Albert Wesker [Kirigakure - NPC]

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Fudo Hikari
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Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
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Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Albert Wesker [Kirigakure - NPC]

Beitragvon Fudo Hikari » Do 9. Jul 2009, 19:14

Name: Albert Wesker
Alter: 42
Bild: Bild
Rang: Ex-Anbu / Wächter von Level 3 des Impel Down
Dorf: Kirigakure
Aufgabenbereich/Einsatzort: Albert Wesker ist der Hauptwächter vom Level 3 im Impel Down. Er hat die komplette Kontrolle über dieses und gibt Befehle an die anderen Wärter.
Dienstzeit: Ständig
Element: Keines
Besonderes: Albert Wesker hat eine übernatürliche Kraft und Geschwindigkeit, wodurch er ein Perfektionist in Sachen Taijutsu ist. Diese Stärke und Geschwindigkeit hat er durch einen selbst infizierten Virus erhalten, wodurch sein Körper auch die Nachteile der 8 Tore um die Hälfte verringert.
Ausrüstung: Kunais, Shuriken, Rauchbomben, Schlüssel für die Gefängniszellen in Level 3.

Statuspunkte:
Chakra : 3
Stärke : 10
Geschwindigkeit : 10
Intelligenz : 3
Ausdauer : 5
Ninjutsu : 0
Genjutsu : 0
Taijutsu : 7
Jutsuliste:
JUTSUS

Rang des Charakters: Ex-Anbu / Wächter von Level 3 im Impel Down
Anzahl der Jutsus: E Rang [0/15] / D Rang [5/23] / C Rang [6/28] / B Rang [5/5 Stück] / A Rang [3/3 Stück]

Taijutsu

Rang E

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Rang D

Name: Ryuken ("Drachenfaust")
Rang: D
Element: Keines
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: gering
Ortschaft: Überall/ Kumogakure (wurde von Takeru entwickelt)
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu verpasst der Anwender seinem Gegner einen heftigen Kinnhaken. Zuerst geht er in die Hocke und springt dann mit voller Kraft hoch und verpasst seinem Gegner dadurch einen Kinnhaken.

Name: Heavy Finish
Rang: D
Element: Keines
Reichweite: nah
Chakraverbrauch : gering
Ortschaft: Überall/ Kumogakure (wurde von Takeru entwickelt)
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu tritt der Anwender seinen Gegner in die Luft, springt hinterher und packt diesen dann am Bein. Danach schleudert er ihn weg, sodass der Gegner auf den Boden prallt.
Name: Juuken Aum no Ansatsu Ryuu - Gentle Spirtual Balance Assassination Fist Style
Ortschaft: Kirigakure (ist in deren Schriftrolle)
Beschreibung:
Dieser Stil setzt nicht wie der Gouken, auf harte Angriffe, welche einfach die Knochen des Gegners brechen sollen und auch nicht auf schwache Angriffe, nur auf die Vitalpunkte, wie der Gentle Fist der Hyuuga. Er ist eher eine Mischung aus beiden und für diesen brauch man keine Kraft, sondern Körperbeherschung, Schnelligkeit und Genauigkeit. Wenn man ihn richtig einsetzt kann man mit wenig Kraft, kräftige Kombos einsetzten und dazu gleichzeitig noch fast so anmutig aussieht wie ein Delphin, der auf der Oberfläche der Meere tanzt.(no homo)

Name: Kiri Taiatari - Kiri's Suicide ramming Attack
Rang: D
Reichweite: Nah
Typ: Offensiv
Ortschaft:Kirigakure (ist in deren Schriftrolle)
Beschreibung:
Man macht einen einzelnen Tritt auf das schwächere Bein des Feindes, um diesen aus dem Gleichgewicht zu werfen.
Gehört zum Juuken Aum no Ansatsu Ryuu - Gentle Spirtual Balance Assassination Fist Style

Name: Kiri Harite - Kiri's Hand Slap
Rang: D
Reichweite: Nah
Typ: Offensiv
Ortschaft:Kirigakure (ist in deren Schriftrolle)
Beschreibung:
Anders als die Hyuuga greift man bei diesem keinen Chakrapunkt, sondern einen Vitalpunkt, der eignen Wahl an. Wenn man trifft schwächt man den Gegner.
Gehört zum Juuken Aum no Ansatsu Ryuu - Gentle Spirtual Balance Assassination Fist Style
Rang C

Kage Buyou [Shadow Dance] / Hiko Kogeki (2 Techniken, selber Effekt)
Typ: offensiv
Rang: C
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Der Anwender bewegt sich mit unglaublicher Geschwindigkeit auf seinen Gegner zu, sodass es scheint, als wäre er gar nicht mehr sichtbar. Dann vollführt er einen kräftigen Aufwärtstritt, der den Gegner am Kinn trifft und ihn so in die Lüfte befördert. Ist dies geschehen, so drückt sich der Anwender vom Boden ab und schlägt dieselbe Flugrichtung ein wie sein Ziel, um ihm weitere Treffer zuzufügen. Befindet sich der Gegner erst in der Luft, ist er Angriffen fast schutzlos ausgeliefert.
Name: Gouwan/ Ōkashō ("Kirschblütenschlag") (beide Künste haben den Selben Effekt, nur andere namen)
Typ: offensiv
Rang: C
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Vorrausetzung: ?
Beschreibung:
Eine enorme Menge an Chakra wird in den Fäusten gesammelt und bei einem Schlag abgegeben. Dadurch ist man in der Lage große Bereiche zu zerstören, ja sogar durch Metall durchzubrechen. Ein Schlag dieser Technik, der einen Shinobi direkt trifft, bricht ihm meist alle Knochen im Körper und tötet ihn. Um dieses Jutsu anzuwenden wird entweder Übermensch Stärke benötigt [Stat Wert 10 bei Stärke] oder aber eine hohe Chakramanipulation [mindestens 7 bei Chakra]
Name: Shoryuken ("Super-Drachenfaust")
Rang: C
Element: Keines
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: gering
Ortschaft: Überall/ Kumogakure (wurde von Takeru entwickelt)
Beschreibung:
Dies ist eine Weiterentwicklung vom "Ryuken". Hierbei macht man allerdings nach dem 1. Kinnhaken direkt einen 2. Kinnhaken hinterher.
Mizu Akushon - Mizu Action
Man macht einen Komboangriff. Vier schnelle Angriffe mit einem Arm der Wahl auf Vier Vitalpunkte der Wahl.
Rank:C

Dainamikku Suiton - Dynamic Waterelement
Man bildet um seine Hand eine dünnere Schicht aus Wasser. Diese wirkt wie ein Boxhandschuh, fängt für sich selber Schäden ab, trifft den Gegner aber mit voller Kraft. Dadurch kann man mit voller Kraft zuschlagen und drauf folgend macht man einen Angriff mit einem Bein und versucht das Bein des Gegners wegzutreten. Wenn es klappt liegt er am Boden.
Rank: C

Kiri Harite: Kaiten - Kiri Hand Slap: Heavenly Spin
Man macht 4 Angriffe auf die Vitalpunkte des Gegners. Diese werden allerdings nicht so genau geführt, sondern einfach nur schnell. Es ist wirkliches Glück wenn man nur einen Punkt trifft, doch dafür kann diese Technik etwas anderes. Sie ist eine Art Abwehrschild. Durch die Schnelligkeit des Angriffes kann werden die Chakrapunkte in den Fingerspitzen geöffnet und es bildet sich für etwa 3 Sekunden vor einem ein Chakra no Tate - Schild aus Chakra. Es reicht um für diese 3 Sekunden ein D-B Rank Jutsu abzuwehren. Dieses Jutsu kostet 5% des Chakra, was für 3 Sekunden ein hoher Preis ist.
Rank: C

Rang B

Name: Kaimon = Tor des Anfangs
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: B
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung:
Man aktiviert das erste der acht inneren Tore und erhält so fünfmal mehr Kraft und Geschwindigkeit als normalerweise. Dieses Tor befidnet sich im Gehirn

Name: Kyuumon = Tor der Heilung
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: B
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung:
Man aktiviert das zweite der acht inneren Tore und erhält so mehr Ausdauer. Personen die vom Kampf erschöft sind, fühlen sich als ob der Kampf gerade erst beginnt.
Dieses Tor befidnet sich ebenfalls im Gehirn.

Name: Seimon = Tor des Lebens
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: B
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Das dritte Tor befindet sich im Rückenmark und gibt dem Anwender noch mehr Ausdauer und ermöglicht ihm schneller zu denken. Es hebt die Begrenzung des Nervensystems auf. Als Nebeneffekt wird die Haut rot.
Selbsterfunden
Name : Highspeed
Rang : B-Rang
Element : Keines
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Mittel
Beschreibung : Bei diesem Jutsu kann sich Wesker für 1 Post so schnell bewegen, dass er für das menschliche Auge nicht mehr sichbar ist. So kann er jedem anderen Angriff ausweichen und seine eigenen Angriffe werden durch die Geschwindigkeit auch stärker.
Selbsterfunden
Name : Power-Kombination
Rang : B-Rang
Element : Keines
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Mittel
Beschreibung : Bei diesem Jutsu sammelt Wesker Chakra in seinen Händen und prügelt so die ganze Zeit auf den Gegner ein, bis dieser Ohnmächtig wird, oder sein ganzer Körper zertrümmert ist.

Rang A

Name: Shoumon = Tor des Lebens oder Tor des Schmerzes
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: A
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Tor Nr.4 ermöglicht es dem Anwender mehr Sauerstoff zu erhalten, zudem spürt man keine Schwerzen mehr, was jedoch auch ein Nachteil ist, da Schmerzen ein Warnsignal des Körpers sind um zu verhindern, das die Verletzung größer wird.

Name: Tomon = Tor der Beschränkung
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: A
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Das fünte Tor gibt die Begrenzung des Chakras frei und man kann so viel mehr Chakra für seine Angriffe verwenden, die dadurch sehr stark werden.

Name: Keimon = Tor des Sehens
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: A
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Das sechste Tor erlaubt es dem Anwender mehr Fett und Proteine zu verbrennen um mehr Ausdauer und Energie zu erhalten. Die Schläge und Tritte die man ausführt wenn Keimon geöffnet ist fangen an zu brennen.

Rang S

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Verfügbarkeit für alle: Nein, nur auf Anfrage für Kirigakure Shinobis und mit der Erlaubnis von Fudo.

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Ryuuzaki Yagami
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Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 9. Jul 2009, 20:10

angenommen
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
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Hikari Hei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hikari Hei » Do 9. Jul 2009, 20:13

Angenommen


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