Emi Motoi (Kumo NPc, Gefängnisleiter)

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Isaribi
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Emi Motoi (Kumo NPc, Gefängnisleiter)

Beitragvon Isaribi » Do 9. Jul 2009, 11:04

Name: Emi Motoi
Alter: 20
Bild:

Bild

Rang: ehemalige Todsüne Völlerei (hatt den Titel abgegeben, da sie mit dem zuvielen Essen aufhöhrte)
Dorf: Kumogakure
Aufgabenbereich/Einsatzort: Gefängnisleiter (Kumo hatt 2)
Dienstzeit: 24 - 12 Uhr
Besonderes: Mystic Eye: - diese Augen haben ein ähnlichen Effekt wie Jutsu Sho. Sie sind in der Lage das Chakraschmieden des gegners zu manipulieren, so dass dieser keine Jutsus ab den B-Rang mehr durchführen kann, wenn dieser in ihren Sichtfeld ist.
Nachteil: Solange die Augen aktiv sind, kann sie das auch nicht.
Ausrüstung:

- Fächer (mit Scharfen kanten)
- ein Klein Dolch
- Kunaitasche am Bein (drinne sind Kunai, Shuriken, Briefbomben, Krähenfüße)
- Verbandszeug,
- Chakraband (um diese an gefangene zu legen)

Statuspunkte:

Chakra : 5
Stärke : 4
Geschwindigkeit : 10
Intelligenz : 5
Ausdauer : 6
Ninjutsu : 5
Genjutsu : 2
Taijutsu : 5


Jutsuliste:Doton

JUTSUS

Rang des Charakters:TS
Anzahl der Jutsus:
7 TS :
E Rang [15] / D Rang [28] / C Rang [32] / B Rang [9 Stück] / A Rang [5 Stück] / S Rang [1 Stück]

Ninjutsu

Rang E
Bunshin no Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Bei dieser Technikerschafft der Anwender Kopien vonsich selbst. Diese Doppelgänger sindzwar eigenständige Wesen, habenaber keinerlei Substanz und könnendeshalb auch keinen Schadenanrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegner. Je nachMenge des eingesetzten Chakra, entsteht eine bestimmte Anzahl vonDoppelgängern.

Kawarami no Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Kawarami no Jutsu ist eine Technik, bei welcher dereigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauschtwird. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieserwird so ausgetrickst, damit er eine Blöße zeigt und angegriffen werdenkann.

Damit die Kunst funktionieren kann muss auch etwas zum Tauschenvorhanden sein. Es ist nicht Möglich sich mit etwas zu tauschen wo eineWand dazwischen ist.

Henge no Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in einePerson, ein Tier oder einen Gegenstand zu verwandeln und dessen äußereErscheinung anzunehmen. Dabei verändert man seine Stimme, ändertallerdings nicht das eigene Gewicht. Außerdem verwandelt man sich aufsobald man zu stark getroffen wurde.

Waffen verziegelungsjutsu
Rang: E
Beschreibung: Waffen können mit diesem Jutsu als Beschwörungs- Jutsu verstaut werden.
Dabei benötigt man eine Schriftrolle, mit passenden Siegelschriftendrinnen. Sobald man dann Siegel berührt und etwas Chakra einsetzt kommtdas Objekt wieder hervor.

Kakuremino no-Jutsu ("Jutsu der Tarnung")
Rang: E
Beschreibung: Es ist eine Kunst die jeder Ninja beherrschen mussund vom können des Anwender abhängig ist. Dabei versucht man sich zuverstecken und nicht entdeckt zu werden. Man kann sich z.b. untereiner Kiste verstecken oder in einer Erdspalte.

Nawanuke no Jutsu ("Jutsu des Entfesselns")
Rang: E
Beschreibung: Es ist die Kunst sich aus Fesseln zu befreien. Dabeikugelt man sich selbst die Gelenke aus und kann somit die Fesselnloswerden.

Jibaku Fuda: Kassei ("Bombemarke aktivieren")
Rang: E
Beschreibung:Mit dieser Kunst kann man Zeitbombenmarken aktivieren und somit zur detonation bringen.

Rang D

Shunshin-no-Jutsu
Rang:D
Beschreibung: Bei dieser Kunst aktiviert man sein Chakra in denBeine und läuft in Hochgeschwindigkeit so schnell, das man einen mitden Augen nicht mehr folgen kann.
Als reaktion darauf entsteht oft ein kleiner Wirbel, so das esaussieht als würde man aus dem Nichts herkommen oder verschwinden. Jenach entfernung und Höhenunterschied ist der Chakraverbrauchverschieden.

Wand/Wasser lauf
Rang:D
Beschreibung: Mit dieser Kunst konzentriert man sein Chakra auf die Füße um an Wände und auf Wasser laufen zu können.

Kai
Rang: D
Beschreibung: Mit dieses Jutsu können Genjutsu aufgelöst werden. Auf Stufe D können D-Rangjutsus aufgelöst werden.


Name : Jutsu des Felswalls
Rang : D
Element : Doton
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Mittel
Beschreibung : Der Anwender drückt seine Hände auf den Boden undkann dadurch Gesteinsbrocken mit der Größe eines Fußballs herausreißen,die z.B: schwache Raiton-Jutsus (D- schwaches C) aufhalten können oderTai-Jutsu behindern können.


Name : Jutsu des Felsspalts
Rang : D
Element : Doton
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Mittel
Beschreibung : Der Anwender schlägt seine Hände auf den Boden underschafft so eine kleine Felsspalte. Dort kann sich der Gefangeneleicht befreien, jedoch kann der Anwender Zeit gewinnen um zu fliehenoder länger Fingerzeichenketten zu formen. Mann kann die Spalte aberauch wieder schließen und den gegner somit eventuell fangen.
Um so besser man die Attacke kann um so tiefer wird die Spalte.
D: 1 Meter
C: 2 Meter
B: 3 Meter
A: 4 Meter
S: 5 meter

Name: Doton • Tsuchi Kikaku no Jutsu [Earth Release • Earth Projectiles Skill]
Element: Doton
Typ: unterstützend
Rang: D
Beschreibung:
Man presst seine Hände auf ein Stück Boden und leitet Dotonchakra hinein. Dann kann man daraus Waffen formen. z.B. Kunais etc.


Name:Name: Doton • Jiten Deido Kuruma no Jutsu [Earth Release • Spinning Mud Wheel]
Element: Doton
Typ: offensiv
Rang: D
Beschreibung:
Indem man Chakra in den Boden leitet, beginnt dieser sich wie beieinem Laufband zu bewegen. Läuft nun ein Gegner darüber so scheint esals würde er nicht vom Fleck kommen. Wird oft für ein Gen-Jutsugehalten und ist leicht zu durchschauen.


Name: Doton: Okoshi ( Erdversteck: Umpflügen der Erde)
Typ: Unterstützend
Rang: D
Beschreibung:
Diese Technik wurde vor mehr als hunderten von Jahren erfunden. Siediente für den Ackerbau. Erde die zuvor so hart wie Stein war wurde mitdiesem Jutsu weich wie ein Kissen gemacht, um so die Ernte zuerleichtern. Diese Technik bringt normalerweise rein gar nichts ineinem Kampf. Ist somit auch keine Offensiv Attacke.

Name: Doton: Deidotama Himatsu no Jutsu (Earth Release : Mud Bullet Spray)
Element: Doton
Typ: offensiv
Rang: D
Beschreibung: Man sammelt Dotonchakra in seinem Mund und wandelt esin Schlamm um. Dieser wird hart und man spuckt SchrottkugelgroßeKlumpen auf seinen Gegner. Das Jutsu ist sehr weit gefächert, dafürhält sich der Schaden in Grenzen.

Name: Doton : Shinjuu Zanshu no Jutsu (Earth Release : Inner Decapitation Skill)
Typ: offensiv
Element: Doton
Rang: D
Beschreibung:
Mit Hilfe von Dotonchakra verschwindet man im Boden und tauchtunter dem Gegner wieder auf. Dort zieht man ihn mit den Beinen in dieErde bis nur mehr der Kopf herausschaut.

Name: Doton : Doryuu Taiga [Earth Release : Earthslide River]
Element: Doton
Typ: offensiv
Rang: D
Beschreibung:
Indem man Dotonchakra in den Boden leitet lässt man einen kleinenFluss aus Schlamm entstehen der tief genug wäre dass man darinschwimmen könnte. Jedoch kann man sich nur mühsam darin bewegen undwenn ein Gegner hineinfällt so ist er ein leichtes Ziel.


Name: Doton: Tsuchinamí no Jutsu [Jutsu der Erdwelle]
Element: Doton
Typ: Offensiv
Rang: D
Beschreibung:
Man leitet Chakra in den Boden und erschafft eine Erdwelle, die biszu einen Meter breit werden kann und den Gegner wegschleudert. DieseTechnick ist gut dafür geeignet unterirdische Fallen sichtbar zumachen. Je besser man sein Chakra kontrollieren kann, desto so weiterkann die Welle gehen.




Rang C


Name: Doton: Ganban Kyuu (Steinkugel)
Rang: C
Element: Doton
Typ: Offensiv
Beschreibung:
Mit diesen Jutsu erschafft man 2 Erdfelsen um den Gegner die sichschnell zusammenbewegen und dann eine Kugel bilden, die den Gegnerzerquetschen können (aus spielertechnischen gründe, kann man nur starkquetschen, aber nicht töten).
Diese Technick ähnelt dem Sabaku Kyuu.



Name: Doton: Dochuu Senkou
Rang: C
Element: Doton
Typ: Offensive
Beschreibung:
Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, sinkter unter die Erde und kann sich dort mit hoher Geschwindigkeit bewegen.Wenn er die Spitze von seines Schwerts aus der Erde ragen lässt, dannsieht es so aus als ob ein Hai durch den Boden wandern würde.

Name: Doton: Gyo Suru Daichi (Kontrolle der Erde)
Element: Erde
Typ: Offensive
Rang: C
Reichweite: Etwa 20 Meter
Beschreibung: Die Erde vor dem Anwender wird in einem bestimmtenRadius angehoben. Dadurch bestimmt er auch die Flugbahn der Erdgeschoßedie dann abgefeuert werden. Meist sind es um die 20 Stück, die rechtwehtun, wenn sie treffen, doch keine schweren Verletzungen verursachen.Mit mehr Chakra werden es mehr Geschoße und sie treffen härter auf.


Name: Doton: Chimitsu Daichi (Sensible Erde)
Element: Erde
Typ: Unterstützend
Rang: C
Reichweite: Je nach Chakrakontrolle
Beschreibung: Dies hängt mehr mit der Natur ab, die der Anwenderzur Erde besitzt. Er sammelt Chakra in seiner Hand, legte diese flachauf den Boden und lässt dieses Chakra dann gleichmäßig ausströmen. Sokann er ungefähr bestimmen wo der Gegner sein könnte. Soltle idesereine Technik bzw. Kunst anweden oder viel Chakra ausströmen so ist erleichter zu finden.

Name: Ekiton No Jutsu (Ölgeschoss)
Element: Erde
Typ: Offensive
Rang: C
Reichweite: Etwa 20 Meter
Beschreibung: Der Anwender drückt, nach den Seals, Chakra in seinenMund. Spuckt anschließend heißes Öl. Wird effektiver wenn man Feuer mitdazu benutzt.

Name: Dochuu Eigyo
Element: Doton
Rang: C
Typ: Unterstützend
Beschreibung:
Erschafft mehrere Klone die auch mit der Erdeverschmelzen, sichalso in ihr verstecken können. Diese sind zwar eigenständige Körperwerden aber mit weniger Chakra erschaffen und können so weniger, garkeine Jutsus anweden.

Name: Doton: Moguragakure no Jutsu ("Erdfreisetzung: Technik des Maulwurf-Versteckens")
Element: Doton
Typ: Unterstützend
Rang: C-Rang
Beschreibung:
Der Anwender kann sich mit ihr unter der Erde verstecken, um so nicht von Feinden gefunden zu werden.

Name: Doton: Retsudo Tenshou ("Erdfreisetzung: Erdzerteilender Einsturzgriff")
Element: Doton
Typ: Offensive
Rang: C-Rang
Beschreibung:
Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, legt der Anwender seine Handfläche auf den Boden. Daraufhin stürzt dieser ein.

Name: Doton Ari Jigoku (Erdversteck: Ameisenhölle)
Element: Doton
Typ: offensiv
Rang: C
Beschreibung: Durch Aussendung von Dotonchakra in den Untergrundentsteht an einem bestimmen Punkt Treibsand. Dieser bewegt sich wieWhirlpool und zieht den Gegner langsam in die Tiefe.


Name: Doton : Doryuudan no Jutsu (Earth Release : Earth Dragon Barrage)
Element: Doton
Typ: offensiv
Rang: C
Beschreibung:
Aus dem Boden wächst ein Drachenkopf aus Erde der Fußballgroße Gesteinsbrocken auf den Gegner schießt.

name: Doton: Doroku Gaeshi
Art: Ninjutsu
Element: Doton
Typ: Defensiv
Rang: C
Beschreibung:
Doton: Doroku Gaeshi ( in etwa "Erdversteck: ZurückschlagendesErdland") ist ein Doton-Jutsu. Nachdem der Anwender mit beiden Händenauf den Boden schlägt, erhebt sich eine schützende Erdmauer vor ihm.



Name: Ka Sei no Jutsu [Earth Release • Transformation Skill]
Element: Doton
Typ: (offensiv, defensiv oder unterstützend)
Rang: C
Beschreibung:
Der Anwender ist durch dieses Jutsu in der Lage Ton so zu verformen wie er es will (zb. Eine Mauer, ein Haus , Kunais)

name: Doton • Tsuchi Bunshin no Jutsu
Element: Doton
Typ: unterstützend
Rang: C
Beschreibung:
Es wird ein Doppelgänger aus Erde erschaffen, der 1/10 der Stärked. Erschaffers besitzt, und 20% des Taijutsu schadens auf den Gegnerreflektiert.

Rang B

Selbsterfunden
Name : kibisu o kaesu Kuchiyose no Jutsu (beschwörung Umkehr)
Rang : B
Element : kein
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : unterschiedlich
Beschreibung :
Mit dieses Jutsu kann man Wesen die durch eine Beschwörung gerufen wurden wieder wegschicken und eine Sperre erzeugen, dass es für einige zeit nicht wieder gerufen werden kann.
Nachteil: Dafür braucht man erstmal genau so viel Chakra, wie bei der Beschwörung + 3% mehr für die Sperre. Die Sperre hält für 1 Stunde

SIZE=14]Selbsterfunden
Name : Kekkei genkai Shou
Rang : B
Element : kein
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : hoch
Beschreibung :
Mit dieses Jutsu kann man das KG des gegners Blockieren. Nach dem Formen der Fingerzeichen muss man den Gegner berühren, worauf hin ein Siegel am Gegner erscheint. Dieses Siegel hatt eine Suchfunktion und versucht die Gehne heraus zusuchen die das KG ermöglichen. Dafür muss der Gegner aber 3 mal sein Kg benutzen oder dauerhaft aktiv haben. Sobald dies Geschehen ist erschaft das Siegel eine Sperre um die benötigten Gehne, so dass der Anwender für 1 Stunde sein KG nicht weiter nutzen kann.

Nachteil: - Hoher Chakraverbrauch
- es dauert bis das Jutsu wirckt da es die Gehne erst suchen muss
- kann nicht wircken wenn das Opfer sein KG nicht nutzt
- hält 1 Stunde


Ninpou Doku Kiri
Rang: B
Beschreibung: Mit dieser Kunst kann man eine Giftwolke aus dem Mund spucken.
Sie ist sowohl für den Angriff als auch für Verteidigung und Flucht geeignet.


Rang A

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Rang S

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Genjutsu

Rang E

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Rang D

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Rang C

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Rang B

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Rang A

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Rang S

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Taijutsu

Rang E

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Rang D

Yû-ni Zudon (Eleganter Schlag)

Typ: Tai-Jutsu
Rang:
D
Reichweite:
Berührung

Voraussetzungen:
Geschwindigkeit Stufe 3

Beschreibung: Nachdemman den Gegner in die Luft gekickt hat, springt man nun genau über ihn.Dann legt man die beiden Hände zu einer Faust zusammen und lässt sieschnell auf den Gegner zurasen, damit dieser mit voller Wucht getroffenund wieder auf den Boden geschleudert wird. Dabei kann man hinzielen,wohin man will. Kopf,Bauch, Brust.


Yû-ni Ashige (Eleganter Tritt)

Typ: Tai-Jutsu
Rang:
D
Reichweite:
Berührung

Voraussetzungen:
Geschwindigkeit Stufe 3

Beschreibung: Nachdemman den Gegner in die Luft gekickt hat, springt man nun genau über dendurch die Luft fliegenden Gegner. Dann macht man eine Art Drehung nachvorne und tritt dem Gegner in den Bauch oder auf die Brust. Die Wuchthämmert ihn nach unten auf den Boden.


Yû-ni Asobi (Elegantes Spiel)

Typ: Tai-Jutsu
Rang:
D
Reichweite:
Berührung

Voraussetzungen:
Geschwindigkeit Stufe 3

Beschreibung: Voraussetzungfür diese Technik ist zum einen, dass der Gegner einen direkt angreift,zum anderen sollte er dies ziemlich ungestüm machen. Diese Technikwirkt extrem gut gegen Tai-Jutsu Anfänger. Zudem sollte der Unterschiedder Körpergröße nicht mehr als 20 Zentimeter sein, da die Technikansonsten nicht ausführbar ist.
Wenn ein Gegner nach einem schlägt, lenkt man seinen Schlag ansich vorbei (greift er mit rechts an, mit der rechten Handfläche) unddreht sich gleichsam mit dem Rücken zur Innenseite des Gegners. Dieserwird durch den Schwung den er in den Schlag gelegt hat jedoch weiter aneinem vorbei geschoben, sodass man mit einer schnellen Drehung denGegner mit dem (in diesem Fall linken) Ellenbogen direkt an der Schläfetreffen kann.
(Wird der Angriff mit der linken Hand geführt, einfach umdenken, Effekt bleibt der Gleiche)


Yû-ni Ketsumatsu (Eleganter Schlussstrich)

Typ: Tai-Jutsu
Rang:
D
Reichweite:
Berührung

Voraussetzungen:
Geschwindigkeit Stufe 3

Beschreibung: DieTechnik verläuft ähnlich wie das Yû-ni Asobi, nur das man sich nach demAblenken des Schlages nicht zur Innenseite des Körpers des Gegnersdreht, sondern zur Außenseite (d.h., wenn der Gegner mit rechtsangreift, dieses Mal mit links ablenken). Nach dem Ablenken sammelt manin der Drehung Schwung,um mit seinem Bein dem Gegner genau in dieKniekehle zu treten, um ihn zum einknicken zu zwingen (in diesem Fallmit dem rechten Bein). Gleich darauf setzt man zu einem extrem starkenSchlag (in diesem Fall mit dem rechten Ellenbogen) an, der auf dasGenick des Gegners zielt und ihn bewusstlos schlagen soll.
(Wird der Angriff mit der linken Hand geführt, einfach umdenken, Effekt bleibt der Gleiche)


Rang C


Yû-ni Nôryoku (Elegante Begabung)

Typ: Tai-Jutsu
Rang:
C
Reichweite:
Berührung

Voraussetzungen:
Geschwindigkeit Stufe 5

Beschreibung: DerAnwender dieser Technik muss sehr nah bei seinem Gegner stehen, damitdie Attacke auch ihr Ziel findet. Man führt eine Art Rückwärtssaltoaus, jedoch lässt man eine Hand am Boden, und versucht mit seinemstarken Bein den Gegner an das Kinn zu treten. Allerdings stoppt mannicht in der Bewegung, sodass man nach Beenden des Saltos sich mitseinen Beinen vom Boden abstützt und mit einem Schlag in dieMagengegend des Gegners nachsetzt.


Yû-ni Chûgaeri (Eleganter Salto)

Typ: Tai-Jutsu
Rang:
C
Reichweite:
Berührung

Voraussetzungen:
Geschwindigkeit Stufe 5, Chakrakontrolle Stufe 5

Beschreibung: DieGrundausführung ist bei dieser Technik die selbe wie beim Yû-niNôryoku. Man benutzt ebenfall seine Art Rückwärtssalto um den Gegner andas Kinn zu treten, allerdings ist dieser Kick um einiges härter, da ermit zusätzlichem Chakra einsatz verstärkt wurde. Der Gegner fliegt nunin die Höhe (nicht besonders hoch, aber es reicht), so dass er leichtein Ziel für nachfolgende Angriffe ist.


Yû-ni Yori (Elegante Drehung)

Typ: Tai-Jutsu
Rang:
C
Reichweite:
Berührung

Voraussetzungen:
Kraft Stufe 3, Geschwindigkeit Stufe 5

Beschreibung: Beidieser Technik beginnt der Anwender mit einem schnellen Fußfeger, umden Gegner von den Beinen zu holen. Doch vollführt der Anwender dieserTechnik nicht nur den Fußfeger, er macht eine ganze 360 Grad Drehung,um den Gegner in den Bauch zu schlagen, während er noch parallel zumBoden ist.


Yû-ni Nobori (Eleganter Aufstieg)

Typ: Tai-Jutsu
Rang:
C
Reichweite:
Berührung

Voraussetzungen:
Geschwindigkeit Stufe 5

Beschreibung: DieseTechnik auszuführen ist kompliziert, auch wenn sie an sich nichtbesonders schwer erscheint. Denn um diese Technik anwenden zu könnenmuss der Gegner eine bestimmte Position haben, nämlich muss er miteinem Knie rechtweit vorne stehen. Nun zum eigentlichen Angriff.
Man leitet sein Chakra hierbei so gut es geht in die Beine undFüße. Danach rennt man auf den Gegner zu und im letzten Moment springtman mit einem Bein auf sein Knie, von wo man sich gleich wiederabstützt und nun das andere Bein auf seine Schulter setzt. Dann ziehtman, immer noch alles in einer fließenden Bewegung, das andere Beinwieder nach und tritt dann mit voller Kraft auf den Hinterkopf seinesGegners und springt somit wieder von ihm ab. Der Angriff fügt zwarnicht viel Schaden zu, aber er kann kurzzeitig das Gleichgewichtsgefühldurch einander bringen und ist ziemlich demütigend, sodass man einenGegner gut provozieren kann. Man sollte eine Stufe über dem Gegnersein, in Sachen Geschwindigkeit, damit diese Technik nicht zu leichtgekontert wird.


Yû-ni Ryûkai (Elegante Verschiebung)

Typ: Tai-Jutsu
Rang:
C
Reichweite:
Berührung

Voraussetzungen:
Geschwindigkeit Stufe 5

Beschreibung: [font=Verdana]DieseTechnikkann nur defensiv verwendet werden, da ein Angriff des Gegners vorangehen muss. Wenn der Gegner versucht einen direkten Schlag auf dasGesicht des Anwenders auszuführen, dann weicht der Benutzer aus, indemer sich nach hinten fallen lässt. Dabei stützt er sich mit einer Handam Boden ab, während er einen seiner Füße, meist den schwächeren, nachoben zieht und den Gegner am Kinn trifft. Sofort nach diesemTreffersetzt der Anwender mit seinem anderen Fuß nach und tritt demGegner nun in den Magen. Dieser Tritt ist meistens chakraverstärkt,wodurch der Gegner etwas weggeschleudert wird.[/font]


Yû-ni Kajômon (Eleganter Wirbel)

Typ: Tai-Jutsu
Rang:
C
Reichweite:
Berührung

Voraussetzungen:
Geschwindigkeit Stufe 5

Beschreibung: Wie beimYû-ni Yori benutzt der Anwender zu erst einen Fußfeger um den Gegnervon den Beinen zuholen und ihm danach anzugreifen, während er noch inder Luft ist. Nachder 360 Grad Drehung benutzt er dieses Mal jedochkeinen Schlag,sondern kickt den Gegner mit dem selben Bein mit dem erihm auch die Füße weggezogen hat genau in den Magen und tritt ihn damitweit weg.


Yû-ni Gasha (Eleganter Knacks)

Typ: Tai-Jutsu
Rang:
C
Reichweite:
Berührung

Voraussetzungen:
Geschwindigkeit Stufe 5

Beschreibung: Beidiesem Angriff zählt der Überraschungsmoment. Man rennt urplötzlich undextrem schnell auf den Gegner zu und trifft ihn mit der Handflächedirekt auf dem Brustbein. Der Schlag an sich ist nicht sonderlich hartsondern dient mehr zur Überraschung. Während der Gegner noch von demunerwarteten Angriff„geschockt“ ist, dreht der Anwender sich mit demRücken zum Gegner, um nun eine Kombination aus verschiedenen Schlägenauszuführen. Sofort nachdem man dem Gegner den Rücken zugedreht hat,schlägt man mit einem Ellenbogen in seine rechte Rippengegend, danachmit dem anderen in die linke Rippengegend. Danach dreht man sich wiederrichtig herum zum Gegner, um mit einem abschließenden Handflächenschlaggegen das Brustbein, dieses Mal jedoch viel stärker, wegzuhauen.

Rang B


Yû-ni Dogeza (Eleganter Niederfall)

Typ: Tai-Jutsu
Rang:
B
Reichweite:
Berührung

Voraussetzungen:
Geschwindigkeit Stufe 5, Kraft Stufe 3, Chakrakontrolle Stufe 5

Beschreibung: [font=Verdana]Wiebeim Yû-ni Ryûkai weicht der Anwender dem Schlag des Gegners durch einZurückfallen aus und danach tritt er mit einem seiner Füße gegen dasKinn des Gegners. Der zweite Tritt des Anwenders zielt dieses Maljedoch nicht auf den Magen, sondern erneut auf das Kinn desGegners,wodurch dieser in die Luft geschickt wird. Während der Gegnernun durch die Luft fliegt, stößt sich der Anwender mit seinen Beinenvom Boden ab und ergreift die Beine des Gegners in der Luft. Nun legtder Anwender soviel Kraft wie möglich in die Schwungbewegung, um denGegner auf den Boden zu schmettern.[/font]


Rang A

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Rang S


Verfügbarkeit für alle: Ja. Für alle Kumonins und Leute die in Wohle des Dorfes handeln.

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Minato Uzumaki
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Genjutsu: 1
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Beitragvon Minato Uzumaki » Do 9. Jul 2009, 14:00

Angenommen

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 9. Jul 2009, 14:37

Angenommen


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