[Reisend/NPC] Yuji Itadori
Verfasst: So 1. Aug 2021, 11:18
Allgemeines
⁅☻⁆ Vorname: Yuji
⁅☻⁆ Nachname: Itadori
⁅☻⁆ Spitzname: -
⁅☻⁆ Alter: 16 Jahre
⁅☻⁆ Geschlecht: Männlich
⁅☻⁆ Größe: 1,73 m
⁅☻⁆ Gewicht: 80 kg
⁅☻⁆ Geburtsort: Kiri-Gakure
⁅☻⁆ Wohnort: FuGa
⁅☻⁆ Rang: Schüler - Chuunin Niveau
⁅☻⁆ Clan: -
⁅☻⁆ Nachname: Itadori
⁅☻⁆ Spitzname: -
⁅☻⁆ Alter: 16 Jahre
⁅☻⁆ Geschlecht: Männlich
⁅☻⁆ Größe: 1,73 m
⁅☻⁆ Gewicht: 80 kg
⁅☻⁆ Geburtsort: Kiri-Gakure
⁅☻⁆ Wohnort: FuGa
⁅☻⁆ Rang: Schüler - Chuunin Niveau
⁅☻⁆ Clan: -
⁅☻⁆ Charaktereigenschaften:
Schätzt das Leben, fokussiert beim erreichen seiner Ziele, freundlich, chaotisch, selbstlos, Gerechtigkeitssinn, neugierig
⁅☻⁆ Vorlieben:
Training, Geheimnisse, Geschichte, Späße, Freunde, mystische Dinge, Burger, Honig
⁅☻⁆ Abneigungen:
Putzen, Verräter, Kochen, Hausarbeit, Spinnen, Schlangen, Insekten (Außer Bienen weil er Honig liebt), Lügen
⁅☻⁆ Sexualität:
⁅☻⁆ Besonderheiten:
Das Balthasar no ire·mono beschreibt einen besonderen Zustand welche eine Person erreicht die als Gefäß für einen Djinn dient. Djinn`s sind machtvolle Magier der Schatten die aufgrund spezieller Umstände zu einem Wesen der Schatten geworden sind. Verflucht und unfähig an ihren Ruheort zurückzukehren bannte man diese Wesen ähnlich wie die aegischen Gottheiten an bestimmte Gefäße. Diese Artefakte wurden in der Wüste des Kaze no Kuni vergraben. Ein Djinn besitzt die einzigartige Fähigkeit eine eigene Unterwelt des Reiches der Schatten zu kreieren. In dieser Welt besitzt ein Djinn die vollständige Kontrolle. Aus der Welt heraus kann ein Djinn Dinge erschaffen, verändern oder formen und diese in die physische Welt übernehmen. Es ist wichtig zu verstehen das ein Djinn normalerweise keine physische Form annehmen kann. Nur ein Nachkomme des aegischen Reiches ist dazu in der Lage einen Djinn aus seinem Gefäß zu befreien. Sollte dies geschehen hat der Befreier drei Wünsche frei. Je "böser" die Wünsche sind desto mächtiger wird der Djinn und gewinnt Einfluss über seinen Befreier obwohl dieser der Meister des Djinn darstellt. Sollte der Djinn es schaffen das sein Befreier sich die Freiheit für Ihn wünscht verbindet er sich mit dessen Retter und lebt von dort an in dessen Körper weiter. Yuji ist mit dem Djinn Balthasar verschmolzen. Balthasar ist einer der ältesten Djinn und entstand aus dem Schwarzmagier Baal. Ein aufstrebender Revolutionär des aegischen Reiches der der Macht der Schatten verfiel. Balthasar ist älter als die aegischen Gottheiten und er besitzt demnach ein hohes Wissen um die damalige Zeit und einen allgemein sehr hohen Erfahrungswert (Wissensstats auf 10, besitzt Zugriff auf Wissensbereiche der Kräuterkunde, Alchemie und medizinische Wissensgebiete die den Körper betreffen - Anatomie/Vitalpunkte etc. bei Mensch und Tier). Dadurch verlor der Junge die Fähigkeit andere Elemente als das Raiton Element zu verwenden. Das Balthasars Macht ist dem Schwarzmagier Baal entsprungen der selbst seine dunklen Künste mit diesem Element einte und dadurch lediglich eine Affinität zu diesem Element ausbilden konnte. Sämtliche Jutsu kosten 25% mehr Chakra aufgrund der Instabilität seines eigenen Chakranetzwerkes. Die Besonderheit ermöglicht seinem Träger sogenannte Jujutsu ("Fluchkünste") anzuwenden. Hierbei konzentriert der Anwender das Chakra des Djinn welches Juryoku ("verfluchte Energie") genannt wird und verwendet dies für verschiedene Techniken. Das Chakra eines Djinn ist destruktiv besitzt jedoch auch einen Verderbnis Effekt welches Schäden über Zeit anrichtet. Außerdem sind Jujutsu dazu in der Lage langanhaltende Effekte zu erzeugen und besitzen grundsätzliche die Möglichkeit sich wie die Welt der Djinn zu formen. Sollte der Djinn / dessen Träger einen Pakt mit einer anderen Person eingehen (Es kann maximal nur einen Wunschpartner geben und man kann diesem auch nur maximal drei Wünsche erfüllen dann muss der Partner gewechselt werden) um diesem einen Wunsch zu erfüllen kann als Tribut sogar eine Fähigkeit genannt werden. Diese verliert dann sein Gegenüber dauerhaft und steht dem Djinn/Wirt zur Verfügung. Hierbei simmuliert die Macht des Djinns fehlende Voraussetzungen wie z.B ein Element , ein Clanerbe etc. Je größer der Wunsch ist desto größer natürlich auch der Tribut. Dieser Tribut kann da nur die Kräfte des Djinns darauf gekoppelt sind nicht weitergegeben werden und wird selbst verinnerlicht. Wenn aktuell kein Wunschpakt Partner gefunden ist erhöht sich der Jutsu Kosten Nachteil auf 50%. Sollte Balthasar seine Kräfte durch den Jungen strömen lassen wandelt dies seinen Körper auf verschiedene Weise. Sollte verfluchte Energie aus seinem Körper austreten verstärkt dieses seine körperlichen Attribute. In einem Körperteil konzentriert erhöht dieses die Durchschlagskraft um 150%. Der Nachteil hier ist jedoch eine Beschädigung des jeweiligen Körperteils um einen mittleren Schadenswert. Die Aura selbst kann auch um den gesamten Körper konzentriert werden. Dies erhöht Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit um 100%. Pro Post raubt dies dem Anwender einen hohen Chakraverbrauch + einen mittleren Erschöpfungzustand und leichte innere Verletzungen. CD je nach Haltedauer der Kräfte. Sollte Yuji seine Fluchkräfte so gebrauchen hat es Batlhasar leichter ihn zu übernehmen. 1. Übernahmestufe: Die schwarzen Male breiten sich über seinen gesamten Körper aus und Yuji bekommt rote teuflische Augen, diese besonderen Djinn Augen besitzen den großen Vorteil das sie auf erhöhte Geschwindigkeiten reagieren können und diese somit frühzeitig erkennen können (+50% höher als die Eigene), dies ist ein Vorteil wenn der Kampfstil des Gegners bekannt ist. In diesem Zustand mischt sich seine eigene Persönlichkeit mit der von Balthasar was dazu führt das all seine negativen Charakteristika in den Vordergrund gerückt werden. Das Chakra von Balthasar hat seinen Körper eingenommen und körperliche Schäden sind wirkungslos. Da diese in die eigene Schattenwelt der Djinn übertragen werden und somit lediglich geistige Schäden verursachen. Dies ist schlecht für Yuji aber bedeutungslos für Balthasar. In dieser Form stehen dem Anwender 10+ 300% an Ausdauer zusätzlich zur Verfügung die aus der Welt der Schatten absorbiert werden kann. Schäden am Körper werden gleichwertig in die Welt der Schatten übertragen und später als geistige Schäden (50% davon) auf den Anwender übertragen. Kraft und Geschwindigkeit von Yuji wird um +350% gesteigert. Balthasar kann in dieser Form unabhängig von Yujis Wissen auf die A-Rang Varianten seiner Techniken zurückgreifen und diese frei einsetzen, genauso steht ihm sein allgemeines Wissen ab dieser Stufe natürlich vollständig zur Verfügung. Pro Post erleidet der Anwender nach Deaktivierung einen mittleren Erschöpfungszustand + leichte innere Schäden. CD je nach Haltedauer der Kräfte. 2. Übernahmestufe: In dieser Form übernimmt Balthasar die Kontrolle. Seine Geschwindigkeits Erkunnung erhöht sich erneut (+100% der Eigenen Geschwindigkeit) Die Stimme des Jungen ist vollständig die des Djinns. Ein zweites Paar Augen sind in seinem Gesicht zu erkennen und die Muskulatur des Jungen wird schärfer, die Haut dünner und es scheint es würde etwas nach Außen getrieben werden. In dieser Form stehen dem Anwender 10+ 400% an Ausdauer zusätzlich zur Verfügung die aus der Welt der Schatten absorbiert werden kann. Schäden am Körper werden gleichwertig in die Welt der Schatten übertragen und später als geistige Schäden (75% davon) auf den Anwender übertragen. Kraft und Geschwindigkeit von Yuji wird um +400% gesteigert. Balthasar kann in dieser Form unabhängig von Yujis Wissen auf die A-Rang Varianten seiner Techniken zurückgreifen und diese frei einsetzen. Balthasar kann in dieser Form unabhängig von Yujis Wissen auf die S-Rang Varianten seiner Techniken zurückgreifen und diese frei einsetzen. Pro Post erleidet der Anwender nach Deaktivierung einen hohen Erschöpfungszustand + mittlere innere Schäden. CD je nach Haltedauer der Kräfte. Erfundene Besonderheit |
Fähigkeiten
⁅☻⁆ Chakranaturen:
Raiton ("Blitzversteck") Die Chakranatur Raiton symbolisiert das Blitz-Element und ist vor allem in Kaminari no Kuni verbreitet, wo sogar die Raikage das Blitz-Element ihr eigen nennen durften. Das Blitz-Element ist eines der am schwierigsten zu kontrollierenden Elemente, so können Anfänger mit diesem Element zu Beginn rein gar nichts anfangen. Der Schaden, den das Blitzversteck anrichtet basiert auf Paralyse und Lähmung des gegnerischen Körpers. Je nach Stärke der Blitz-Technik können niederrangige nur ein paar Sekunden lähmen, hochrangige Jutsus können aber dafür minutenlang den Gegner im Griff haben. Viele Nutzer und Opfer des Blitz-Elementes haben nur zu Häuf berichtet, dass das Blitz-Element ein wahres Kraftbündel von Chakranatur ist. Raiton ("Blitzversteck") hat Vorteile gegenüber dem Doton ("Erdversteck"), zieht aber im Kampf gegenüber dem Fuuton ("Windversteck") den Kürzeren. Erfundene Besonderheit |
⁅☻⁆ Kampfweise:
Taktisch, analysierend, berechnend und setzt auf das All-In Prinzip
⁅☻⁆ Stärken:
Willenskraft (Stufe 2) , Ninjutsu, Ausdauer
⁅☻⁆ Schwächen:
Chakra, Genjutsu, Djinn Besonderheit ("Wunschpakt Zwang")
⁅☻⁆ Ausrüstung:
Shuriken Die Shuriken gehören zur Standardausrüstung eines jeden Shinobi. Getragen werden sie in einer Tasche, die am Bein befestigt wird. Shuriken sind Wurfgeschosse mit 4 Zacken. Da sie sehr klein sind und nur wenig wiegen kann man auch mehrere auf einmal werfen. Sie werden fast in jeden Kampf verwendet, jedoch meistens nur als Ablenkungsmanöver da sie nicht wirklich viel Schaden anrichten können. Die einfachen normalen Shuriken lassen sich mit einem Stärkewert von 1 führen und der Schaden richtet sich nach der aufgebrachten Kraft beim Werfen, ist also situdationsbedingt welche Schäden ein Shuriken anrichten kann, es kann von sehr leichte bis schwere oder sehr schwere Schäden gehen, zb. wenn man vitale Körperpunkte beschädigt. Erfundener Gegenstand |
Kemuri Dama Sind Rauchgranaten bzw. Rauchbomben und werden von Shinobi normalerweise dazu benutzt ihre Flucht oder ein Auftauchen zu verdecken/zu verschleiern. Die Granate ist dabei so klein gehalten das man sie gut in einer Hand halten und werfen kann. In den Granaten selbst ist eine Katusche mit einem Rauchgas enthalten, welches austritt und einen Rauchvorhand bzw. eine Rauchwolke entstehen lässt nachdem man den Sicherheitsstift aus der Verriegelung gezogen und die Granate geworfen hat. Man muss auch einen kleinen Hebel dazu drücken damit man den Stift ziehen kann als Sicherheitsfunktion damit die Granate nicht ungewollt losgeht. Granaten haben dabei nur eine Ladung, sind sie benutzt kann man sie allerdings auch wieder auffüllen lassen, also eine neue Katusche einsetzen. Dies kann von jemanden mit dem entsprechenden Handwerk (z.B. Mechaniker/Ingenieur) gemacht werden. Erfundener Gegenstand |
Kibakufuda Kibakufuda wird auch Kibakusatsu (Zeitkartenbombe) oder einfach Briefbombe genannt. Ein Stück Papier das mit einer Feuerbeschwörungsformel (Kibakusiegel) beschrieben ist. Mit der Technik Jibaku Fuda: Kassei explodiert sie bzw. ist das die Standarttechnik um die Bomben zu zünden. Es gibt unterschiedliche Briefbomben, wo im jeweiligen Siegel eine Funktion hinzugefügt wurde etwa ein Zeit oder Bewegungszündmechanismus oder wenn man das Papier/Siegel in irgendeiner Form beschädigt. Da es Papier ist kann man mehrere Kibakufuda problemlos mit sich führen in Bündeln sicher und trocken verwart in einer kleinen Tasche oder ähnliches. Die Explosion des so erstellten Kibakufudas hat einen Radius von 3 Metern und verursacht mittlere Verbrennungen. Lediglich wenn das Kibakufuda direkt am Körper explodiert sind schwere Verletzungen möglich. Erfundener Gegenstand |
Pinsel Hierbei handelt es sich um einen länglichen Stab, meist aus Holz oder Kunststoff an dessen einem Ende haarenartige Borsten angebracht sind. Tunkt man diese in eine farbige Flüssigkeit wie etwa Tinte, kann man anschließend mit dem Pinsel Nachrichten schreiben oder einfach etwas malen. Mit Wasser lässt sich die Farbe aus dem Pinsel auch wieder abwaschen. Es ist ein einfaches Utensil zum Schreiben oder um sich künstlerisch zu betätigen. Erfundener Gegenstand |
Tinte Als Tinte bezeichnet man eine intensiv gefärbte Flüssigkeit zur Verwendung in Federkielen, Pinseln oder Füllfederhaltern. Tinte besteht meist aus einer Lösung oder Dispersionen von Farbstoffen in Wasser oder anderen Lösungsmitteln, die wenig oder keine Bindemittel enthalten. Bei Tusche handelt es sich um eine spezielle Form von Tinte, die sich durch eine sehr kräftige Farbe auszeichnet und häufig ein Bindemittel enthält. Mit Tinte und einem Schreibwerkzeug das mit ihr funktioniert kann man Nachrichten schreiben oder malen. Sie dient also u.a. zum Signal geben oder der Kommunikation. Man kann mit ihr aber auch etwas markieren je nachdem welche Farbe die Tinte hat. Siegel werden oft mit Tinte erstellt. Geführt wird Tinte meist in kleinen Gefäßen aus dickerem Glas oder Phiolen, eben flüssigkeitsundurchlässige Behälter. Erfundener Gegenstand |
Stats
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Biographie
⁅☻⁆ Familie:
Unbekannter Vater (verstorben)
Unbekannte Mutter (verstorben)
-Keine Geschwister-
⁅☻⁆ Wichtige Daten:
-Offen, hier will ich mir im posten mit den anderen INrpg Gedanken machen und wenn der Chara zum vollständigen Chara wird dieses ausschreiben.
⁅☻⁆ Ziel: Yuji möchte Abenteuer erleben und die Mysterien dieser Welt entschlüsseln. Er liebt Geheimnisse und will Balthasars wahre Freiheit schenken auch wenn dies abseits der Logik ist.
⁅☻⁆ Schreibprobe: Brauch ich nicht
⁅☻⁆ Regeln gelesen?: Y25
⁅☻⁆ Account: ZeA
Jutsuliste
⁅☻⁆ Anzahl der Jutsu:
D-Rang: 3/7
C-Rang: 7/7
B-Rang: 1/3
A-Rang: 1/0 (Tausch für 2-B)
S-Rang:
⁅☻⁆ Ninjutsu:
Akademie:
Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Kawarimi no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches äußert viel Geschick benötigt. Das Jutsu ermöglicht, dass der Anwender seinen Standort mit dem eines Tieres oder eines Gegenstandes tauschen kann. Mithilfe des Henge no Jutsu nimmt das Tier oder der Gegenstand das Aussehen des Anwenders an. Zweck des Jutsu ist, dass dem Gegner ein falsches Angriffsobjekt geboten und dieser damit ausgetrickst wird. Das Jutsu besitzt jedoch den Nachteil, dass Sichtkontakt zum Tauschobjekt bestehen und es zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt werden muss, weil es sonst durchschaut werden könnte. Die Technik basiert nämlich lediglich auf einem geschickten Trick, es handelt sich dabei nicht um eine Teleportations- bzw Raum/Zeit oder Geschwindigkeitsboosttechnik. [Das Kawarimi no Jutsu muss im Post, vor der Anwendung, vorbereitet werden. - 1x im Kampf anwendbar]
D-Rang:
Name: Raiton: Hikari ("Blitzfreisetzung: Licht")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 1
Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Raitontechnik. Zur Anwendung dieses Jutsus muss der Anwender einfach mit den Fingern schnippsen. Nach dem Schnippen ensteht an der Fingerspitze des Anwenders ein sehr kleiner Elektroball, der fast wie eine schwächere Taschenlampe funktioniert und somit dunkle Orte in einem kleinen Umkreis erhellt. Durch diese Technik kann man den Gegner sogar ein wenig blenden, jedoch nicht besonders gut. [2 Posts haltbar]
Name: Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Sichtweite
Chakraverbrauch: Gering - mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Jibaku Fuda: Kassei ist ein Ninjutsu, welches bereits sehr früh erlernt wird. Es befähigt den Shinobi sein Chaka zu konzentieren um ein Kibakufuda zu zünden. Dabei benötigt der Anwender nur ein einhändiges Tora und muss in die Richtung der Bombensiegel sehen bzw. sich auf jene konzentrieren. Der Anwender muss auch nicht jedes Kibakufuda einzelnd aktivieren sofern er mehere in einem bestimmten Bereich zünden will (Blickfeld), sobald eines aktiviert wurde zünden die anderen ebenfalls kurz darauf, eine Kettenreaktion entsteht was auch bei der darauffolgenden Explosion zu vernehmen. Entprechend summiert sich natürlich der Schaden wenn man mehrere Bombensiegel in einem Bereich zündet statt nur ein einzelnes Siegel. Für einen Verbrauch von gering kann man maximal 20 Bombensiegel zünden, für einen Verbrauch von mittel maximal 40. [Schäden der Kibakufuda richten sich nach ihrer Art und Anzahl.]
Name: Kinobori no Waza ("Technik des Baumlaufs")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 2
Beschreibung: Das Kinobori ist ein Ninjutsu, welches meist im Alter eines Genin erlernt wird. Hierbei leitet der Anwender Chakra in seine Füße und ermöglicht somit eine Haftung am Boden, mithilfe dieses Chakras. Somit ist diese Technik vielseitig anwendbar. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Der Anwender könnte Bäume oder Wände hinauflaufen, seinen Stand stabilisieren oder es für zahlreiche andere Zwecke nutzen. Allerdings verbraucht das Jutsu kontinuierlich Chakra.
C-Rang:
Name: Suimen Hokou no Waza ("Kunst des Wasserlaufs")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 4, Kinobori no Waza
Beschreibung: Das Suimen Hokou ist die nächste Steigerung des Kinobori. Auch hier wird das Chakra in die Füße geleitet, allerdings setzt es eine höhere Chakrakontrolle voraus, als das Kinobori no Waza. Es bietet jedoch im Gegenzug einen vielfältigeren Nutzen. Es ermöglicht nicht nur eine verbesserte Stabilisierung des Standes, sondern erfüllt auch den Zweck auf flüssigen Stoffen, wie Wasser laufen zu können. Ein Shinobi, der dieses Jutsu gemeistert hat, wird kein Problem haben, selbst hektische Bewegungen, wie in einem Kampf, ausführen zu können. Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen. Pro Post kostet die Technik einen Verbrauch von gering.
Name: Raiton: Shichu Shibari ("Blitzfreisetzung: Vierpfeilerfessel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah - fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Nachdem die benötigten Fingerzeichen geformt worden sind, beschwört der Anwender 4 große Pfeiler, die er um ein beliebiges Feld platzieren kann. Um die Pfeilern herum wird ein elektrisches Feld erzeugt, dass je nach eingesetztem Chakraverbrauch unterschiedlich viel Schaden zufügen kann. Man kann dieses Feld verlassen, da die Verbrennungen nur beim Berühren der Feldwände zugefügt werden.
[list][*] Geringer Chakraverbrauch: Das Feld, in dem die Pfeiler platziert werden, ist 30 m² groß. Beim Berühren des Feldes muss man mit sehr leichten Verbrennungen rechnen. Das Feld hält 3 Posts lang.
Name: Raiton: Shichu Shibari ("Blitzfreisetzung: Vierpfeilerfessel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah - fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Nachdem die benötigten Fingerzeichen geformt worden sind, beschwört der Anwender 4 große Pfeiler, die er um ein beliebiges Feld platzieren kann. Um die Pfeilern herum wird ein elektrisches Feld erzeugt, dass je nach eingesetztem Chakraverbrauch unterschiedlich viel Schaden zufügen kann. Man kann dieses Feld verlassen, da die Verbrennungen nur beim Berühren der Feldwände zugefügt werden.
[list][*] Geringer Chakraverbrauch: Das Feld, in dem die Pfeiler platziert werden, ist 30 m² groß. Beim Berühren des Feldes muss man mit sehr leichten Verbrennungen rechnen. Das Feld hält 3 Posts lang.
Name: Keitei Ken ("Abweichende Faust")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-SRang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Beim Keitei Ken konzentriert Yuji eine mittlere Menge der Juryoku ("verfluchte Energie") in seiner Faust oder einem Gegenstand. Sollte dieser den Körper seines Gegenübers berühren fügt die Technik zusätzlich zum normalen Schaden des Treffers Schäden durch das negative Chakra zu. Dieses dringt in den Körper ein und verursacht innere Schäden (Schadenswert mittel). Diese Technik ist besonders Effektiv bei einem hohen Körperwissen.
B-Rang: mittel bis hoch Verbrauch und Schäden
A-Rang: hoch bis sehr hoch Verbrauch und Schäden
S-Rang: sehr hoch-extrem hoch Verbrauch und Schäden
Name: Fuhai ("Verderbnis")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-S Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Beim Keitei Ken konzentriert Yuji eine mittlere Menge der Juryoku ("verfluchte Energie") in seiner Hand oder einem Gegenstand. Auch kann er diese Technik nutzen um einen Angriff seines Verbündeten zu verstärken. Ein Verderbnis Effekt wird auf den Gegner übertragen. Dies kann verschiedene Effekte mit sich bringen.
1. Variante: Hier fügt die Verderbtheit dem Gegenüber innere Schaden über Zeit zu. Gering pro Post für 2 Posts.
2. Variante: Hier verlangsamt die Verderbtheit den Gegenüber um 25% für 2 Posts.
3. Variante: Eine Art Krankheitseffekt stellt sich ein für 2 Posts. Der Gegenüber muss husten, wird fiebrig , fängt an zu schwitzen und seine Gliedmaßen schmerzen.
Jede Variante muss einzeln und gesondert im Rang erhöht werden und besitzt entsprechend des Ranges passende Effekte.
B-Rang:
Name: Hanten Jutsushiki! ("verfluchte Technik: Umkehren!")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-S Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: mittel-hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 6
Beschreibung: Beim Hanten Jutsushiki konzentriert Yuji eine mittlere bis hohe Menge der Juryoku ("verfluchte Energie") in seinem Körper und er lässt diese dann ausströmen. Dies kontert eine Chakra basierende Technik bis zum gleichen Chakraverbrauch und wirft diese auf den Anwender zurück. Der Nachteil dieser Technik ist jedoch das sie Balthasar augenblicklich einen erhöhten Einfluss auf Yuji nehmen lässt. Desweiteren fügt sich der Anwender mittlere Verletzungen selbst zu, selbst wenn eine schwächere Technik gekontert wird. Bei stärkeren Techniken funktioniert das Hanten Jutsushiki nicht. Ein Konter sieht hierbei immer so aus das die negative Energie die Technik "verstärkt" umleitet. Beispielsweise würde ein Katon Angriff zu dunklem Katon werden und dann auf den Gegner zurückfliegen. Die Auswirkungen bleiben jedoch identisch.
A-Rang: hoch bis sehr hoch
S-Rang: sehr hoch-extrem hoch
A-Rang:
Name: Hon·Shi ("wahrer Wunsch")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-S Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: sehr hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Beim Hon·Shi konzentriert Yuji eine sehr hohe Menge der Juryoku ("verfluchte Energie") in seinem Körper und er lässt diese dann ausströmen. Dadurch kann er frei nach seinem Willen einen Gegenstand oder ein Lebewesen erschaffen. Diese Technik dient primär dazu um Herzenswünsche zu erfüllen. Außerdem kann ein Gefühl oder ein Gedanke mithilfe dieser Technik bei seinem Gegenüber manipuliert werden (geistiger Ebenen Vergleich Sieg vorausgesetzt). Diese Technik ist an verschiedene Voraussetzungen geknüpft das sie überhaupt funktioniert. Der Wunsch muss dem Anwender klar sein, er kann hierbei auch auf seine eigenen Wünsche zurückgreifen, es muss jedoch ein wirklich echter Wunsch sein, ein einfacher Gedanke reicht hierzu nicht aus. Der Gegenstand oder die Manipulation wird dauerhaft erschaffen. Je stärker der Wunsch ist desto wirkungsvoller ist die Technik selbst. Wichtig ist hierbei das als direkter Wunsch keine Lebensform vernichtet oder wiederbelebt werden kann. Auch kann keine komplexe Gefühlsverkettung erschaffen werden (Wahre Liebe, eine Verliebtheit, Lust oder ähnliche Dinge ist möglich). Außerdem kann kein wirklich neues Leben erschaffen werden, erschaffene Wunschwesen sind an den Djinn gebunden und bestehen aus dessen Chakra.
S-Rang Variante: Bei der S-Rang Version dieser Technik umgeht das verfluchte Chakra bewusst innere Barrieren und Widerstände (Effektivität verdoppelt). Der Chakra Verbrauch beträgt hier extrem hoch.