[NPC] Sota Tanaka

Ebenso, wie euer Charakter, benötigt ein NPC zwei Angenommen. Sollte euer NPC zwei Angenommen haben, wird er hierher verschoben.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

[NPC] Sota Tanaka

Beitragvon Tia Yuuki » Di 6. Aug 2019, 08:12

.::Allgemeines::.

      Vorname: Sota
      Name: Tanaka
      Alter: 17 Jahre
      Geschlecht: Männlich
      Größe: 1.70 m
      Gewicht: 68 Kilo
      Geburtsort: Amegakure
      Wohnort: Amegakure
      Rang: Genin (Chuunin Niveau)
      Clan: -
      Aussehen:

      Bild


      Sota ist in der regel sehr dunkel gekleidet, fast nur in schwarz. Auch sein Haar ist schwarz und zerzaust, mit einzelnen brauenen Strähnen, welche man aber wohl nur im Licht sieht. Faszinierender ist jedoch eigentlich sein Gesicht. Sein eines Auge ist erblindet während das andere in einem orange-braunen Ton gefärbt ist. Über dem weißen, erblindeten Auge, hat er einige Narben. Unterhalb des anderen Auges die Wange hinab ebenfalls. Die Erblindung des Auges stammt von einem fehlgeschlagenem Versuch einer Transplantation eines Auges. Bei dem Auge handelte es sich um ein Auge von einem Mitglied des Kuchinawa Clans, welches seinem besten Freund gehörte, der auf einer gemeinsamen Mission verstorben ist. Doch durch den Fehlschlag ist das Auge nicht mehr aktiv oder nutzbar. Körperlich ist Sota relativ sportlich, doch hat dies wohl noch Ausbaupotential. Referenzbild für den Körper


.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:
      Verschlossen (erzählt nicht gern von sich selbst) | Hilfsbereit (hauptsächlich Frauen gegenüber) | Freundlich (hauptsächlich Frauen gegenüber) | Frauenheld | Manchmal etwas melancholisch | Stur | Hartnäckig bei Dingen, die er haben möchte/erreichen möchte | Bekommt Panikattacken auf gefährlichen Missionen

      Vorlieben:
      Training | Frauen | Rockmusik

      Abneigungen:
      Laute Menschen | Über sich und seine Vergangenheit reden

      Sexualität: Hetero

      Aufgabenbereich | Einsatzort:
      Sota übersteigt vom Alter her bereits längst den Rang eines Genin. Doch auf Grund der Ereignisse, die seinem besten Freund auf einer Mission das Leben kosteten, bekommt er auf gefährlichen Missionen Panikattacken, die ihn für einen höhere Rang disqualifizieren. So ist seine Aufgabe mittlerweile nur noch, der Aufpasser im Dorf Amegakure zu sein, für Gäste/Besucher und dafür ist er jederzeit Abrufbereit.

      Dienstzeit: Jederzeit, wenn nötig



.::Fähigkeiten::.

      Element:

      Raiton ("Blitzversteck")
      Die Chakranatur Raiton symbolisiert das Blitz-Element und ist vor allem in Kaminari no Kuni verbreitet, wo sogar die Raikage das Blitz-Element ihr eigen nennen durften. Das Blitz-Element ist eines der am schwierigsten zu kontrollierenden Elemente, so können Anfänger mit diesem Element zu Beginn rein gar nichts anfangen. Der Schaden, den das Blitzversteck anrichtet basiert auf Paralyse und Lähmung des gegnerischen Körpers. Je nach Stärke der Blitz-Technik können niederrangige nur ein paar Sekunden lähmen, hochrangige Jutsus können aber dafür minutenlang den Gegner im Griff haben. Viele Nutzer und Opfer des Blitz-Elementes haben nur zu Häuf berichtet, dass das Blitz-Element ein wahres Kraftbündel von Chakranatur ist. Raiton ("Blitzversteck") hat Vorteile gegenüber dem Doton ("Erdversteck"), zieht aber im Kampf gegenüber dem Fuuton ("Windversteck") den Kürzeren. Erfundene Besonderheit



      Kampfweise:
      Sota stürzt sich normalerweise nicht kopfüber ins Kampfgeschehen sondern versucht stehts erst einmal die Situation zu überblicken und sich einen Plan zurecht zu legen. Er versucht seine Fähigkeiten sinnvoll zu nutzen, sodass er seinen Gegner schnell und effektiv außer Gefecht zu setzen. Im Kampf selbst nutzt er all seine Fähigkeiten gleichermaßen, so wie er es am sinnvollstem empfindet, abhängig von Situation, Umgebung und Gegner. Ebenso würde er auch aus einem Kampfgeschehen fliehen, wenn dieses aussichtslos für ihn erscheint, oder eben aufgeben. Was er aber niemals tun würde wäre, seine Freunde oder allgemein Personen, die ihm wichtig sind im Stich zu lassen. Für diese würde er auch bis zum eigenen Tod kämpfen.

      Stärken:
      Stärke | Geschwindigkeit | Ausdauer | Elementarresistenz (gegenüber Raiton)

      Schwächen:
      Chakra | Genjutsu | Taijutsu | Blindheit auf einem Auge

      Besonderheiten:

      Titan
      Nachdem Sota bei einer missglückten Transplantation sein Augenlicht ganz verloren hatte auf dem einen Auge versuchten Mediziner zumindest seine Sehkraft wieder herzustellen. Hierfür versuchten sie viele Dinge, unter anderem auch, seine eigenen Regenerationskräfte anzukurbeln und vieles mehr. So wurde Sotas Körper schnell zu einer Art Versuchsobjekt, dies ließ er jedoch geduldig über sich ergehen, da er die Hoffnung hatte, wieder komplett sehen zu können. Was er jedoch nicht wusste war, dass auch ein Wissenschaftler von Projekt Zero bei den medizinischen Versuchen mit vor Ort war und ihn unbemerkt als eine Art "Testobjekt" genutzt hatte, um zu schauen, wie die Kaguneviren im direkten "Feldtest" funktionieren. Die Versuche waren jedoch nicht von Erfolg gekrönt, stattdessen führten sie zu einer Veränderung seines Körpers, die dafür sorgt, das Sota über seine körperlichen Grenzen hinaus wachsen kann. Diese Veränderung war am Anfang dauerhaft, sodass die Medics in Zusammenarbeit mit Fuinkünstlern ein Siegel erschufen, welches diese Form unterdrückt. Sota kann das Siegel lockern für 3 Posts, sodass er diese Form annimmt. Seine Körpergröße nimmt enorm zu (3,5 Meter) und dazu natürlich auch sein Gewicht (300 Kilo). Seine körperlichen Fähigkeiten verstärken sich stark (Stärke, Geschwindigkeit, Ausdauer + 150%) allerdings ist er nicht mehr in der Lage Chakrabasierende Fähigkeiten zu nutzen. Auch ist logisches Denken für ihn nicht mehr besonders gut möglich und seine Gedanken sind relativ primitiv und einfach. Man kann zwar mit ihm reden, allerdings erfordert dies viel Einfühlvermögen und sehr einfache Worte und Formulierungen. Durch diese mangelnden Gehirnaktivitäten ist auch sein Schmerzempfinden stark eingeschränkt (-25% auf Schmerzempfinden). Da diese Form den Organismus des Jungen sehr stark beansprucht ist es für ihn maximal möglich diese 3 Posts aktiv zu halten, dann deaktiviert sie sich von selbst und hinterlässt starke Muskel - und Sehnenverletzungen, die zu einem vorübergehenden Taubheitsgefühl in den Körperteilen führt (2 Posts). Auch empfindet Sota extremen Hunger, Durst und starke Müdigkeit nach Deaktivierung dieser Form. Erfundene Besonderheit


      Ausrüstung:

    Kunai
    Kunais gehören zur Standardausrüstung eines Shinobi. Es sind kleine metallerne Wurfmesser die am Ende ihres Griffes über einen kleinen Ring verfügen an dem man etwas befestigen kann wie z.B. einen Faden. Man kann auch explodierendes Pergamentpapier (Kibakufuda) darum wickeln um aus dem Kunai eine fliegende Bombe zu machen. Kunais sind sehr vielfältig, da sie für den Nah- als auch für den Fernkampf verwendet werden können. Die einfachen normalen Kunai lassen sich mit einem Stärkewert von 1 führen und der Schaden richtet sich teilweise nach der aufgebrachten Kraft vorallem beim Werfen, ist also situdationsbedingt welche Schäden ein Kunai anrichten kann, es kann von sehr leichte bis schwere oder sehr schwere Schäden gehen, zb. wenn man vitale Körperpunkte beschädigt. Erfundener Gegenstand


    Shuriken
    Die Shuriken gehören zur Standardausrüstung eines jeden Shinobi. Getragen werden sie in einer Tasche, die am Bein befestigt wird. Shuriken sind Wurfgeschosse mit 4 Zacken. Da sie sehr klein sind und nur wenig wiegen kann man auch mehrere auf einmal werfen. Sie werden fast in jeden Kampf verwendet, jedoch meistens nur als Ablenkungsmanöver da sie nicht wirklich viel Schaden anrichten können. Die einfachen normalen Shuriken lassen sich mit einem Stärkewert von 1 führen und der Schaden richtet sich nach der aufgebrachten Kraft beim Werfen, ist also situdationsbedingt welche Schäden ein Shuriken anrichten kann, es kann von sehr leichte bis schwere oder sehr schwere Schäden gehen, zb. wenn man vitale Körperpunkte beschädigt. Erfundener Gegenstand


    Kemuri Dama
    Sind Rauchgranaten bzw. Rauchbomben und werden von Shinobi normalerweise dazu benutzt ihre Flucht oder ein Auftauchen zu verdecken/zu verschleiern. Die Granate ist dabei so klein gehalten das man sie gut in einer Hand halten und werfen kann. In den Granaten selbst ist eine Katusche mit einem Rauchgas enthalten, welches austritt und einen Rauchvorhand bzw. eine Rauchwolke entstehen lässt nachdem man den Sicherheitsstift aus der Verriegelung gezogen und die Granate geworfen hat. Man muss auch einen kleinen Hebel dazu drücken damit man den Stift ziehen kann als Sicherheitsfunktion damit die Granate nicht ungewollt losgeht. Granaten haben dabei nur eine Ladung, sind sie benutzt kann man sie allerdings auch wieder auffüllen lassen, also eine neue Katusche einsetzen. Dies kann von jemanden mit dem entsprechenden Handwerk (z.B. Mechaniker/Ingenieur) gemacht werden. Erfundener Gegenstand


    Drahtseil
    Hierbei handelt es sich um eine lange Schnurr meist bestehend aus einem Kunststoffgemisch oder auch dünnem Metall ist möglich. Aufgewickelt auf einer Spule für den Transport. Die Schnurr ist auch soweit strapazierfähig und man benötigt scharfe Gegenstände wie eta ein Kunai oder ähnliches um sie zu durchtrennen. Drahtseile werden für unterschiedliche Zwecke eingesetzt, zum Fesseln von Gegnern, für Fallen, oder damit Wurfwaffen zu verbinden und geschickt einzusetzen. Dafür gibt es auch eine Technik welche Ayatsuito no Jutsu genannt wird, welche die Handhabung der Drahtseile umfasst, womit man sich u.a. auch mit ihnen durch die Umbegung bewegen kann, etwa von einem Baum abseilen oder ähnliches. Das Drahtseil ist auch sehr leicht, eben weil es dünn ist und eine Spule kann locker 100m Seil oder mehr beinhalten. Erfundener Gegenstand


    Funkempfänger
    Hierbei handelt es sich um kleine lektrotechnische Geräte welche für die Kommunikation über Entfernung benutzt werden. Ein normaler einfacher Funkempfänger ist dabei ein kleiner Lautsprecher den man sich in eines seiner Ohren setzt und einem Halsband woran das Mikrofon befestigt ist. Über einen kleinen Knopf am Mikro kann man dann sprechen und durch Drehen eines Rades den Funkkanal einstellen. Es gibt aber auch andere Ausführungen, wobei beide Geräte am Ohr angebracht werden können und das Mikro über eine Verlängerung zum Mund geführt wird. Das Ganze ist dabei aber immer klein und kompakt gehalten. Die Reichweite eines solchen Empfängers beträgt normalerweise wenige Kilometer, wobei es hier darauf ankommt was in der Umgebung vorhanden ist und den Funk eventuell stören könnte. So ist etwa der Einsatz in einem dichten Wald schwerer als auf dem offnen Feld und innerhalb von Gebäuden kann der Empfang auch schlecht werden, etwa wenn man sich tief unter der Erde befindet und man nur von Fels und anderen dicken Materialien umgeben ist. Auch andere Interferenzen wie Elektrische Geräte die selbst Wellen abgeben können den Funkempfang stören. Einfache Funkempfänger sind auch einfach zu zerstören, tritt man auf diese rauf sind die empfindlichen Geräte wie das Mikrofon meist kaputt. Erfundener Gegenstand


    Hikaridama
    Hierbei handelt es sich um kleine tennisballgroße Kugeln. Ähnlich wie bei Glutkugeln befindet sich in ihrem Inneren eine Substanz bzw. ein Gemisch welches beim Zerbrechen der Kugeln miteinander reagiert und vorher getrennt in der Kugel vorhanden ist. Das Gemisch verbrennt ebenfalls bzw. erhitzt sich wenn es miteinander reagiert also die Stoffe. Es erzeugt dabei ein sehr grelles Licht woher die Kugel auch ihren Namen hat, denn das Licht blendet sollte man in es hinein sehen für wenige Augenblicke, sodass man kurz abgelenkt ist und nichts sehen kann sollte man das Licht voll abbekommen. Erfundener Gegenstand


    Atemmaske
    Hierbei handelt es sich um eine Apparatur in Form einer Maske welche mit mehreren Filtern arbeitet und vor den Atemwegen (Mund und Nase) angebracht also getragen wird. Die Maske dichtet dabei die jeweiligen Regionen ab und schützt so vor schädlichen Gasen oder anderen Schadstoffen die man über die Atmung aufnehmen könnte. Normales Atmen ist mit der Maske aber möglich, allerdings funktioniert sprechen nicht mehr so gut da die Maske die Stimme dämpft bzw. im Normalfall schwer verstehbar macht. Weiterhin ist meist auch eine kleine Katusche angebracht und mit der Maske verbunden, wodurch man in der Lage ist auch unter Wasser für eine bestimmte Zeit zu atmen, da in der Katusche Atemluft enthalten ist. Diese käme auch zum Einsatz wenn man mit der Maske in eine sehr dichte giftige Gaswolke sich befindet bzw. dort hinein muss weil dort keine normale Atemluft mehr vorhanden ist oder bei einem dichten Rauchvorhang der Atmen schwer möglich macht. Die Katusche reicht dabei für 3 Posts, anschließend muss sie ausgetauscht bzw. aufgefüllt werden. Befestigt wird die Maske meist mit verstellbaren Riemen, wobei es unterschiedliche Ausführungen gibt, die auch unterschiedlich wiegen können. Erfundener Gegenstand


.::Stats::.

      Chakra: 3
      Stärke: 7
      Geschwindigkeit: 6
      Ausdauer: 6
      Ninjutsu: 5
      Genjutsu: 0
      Taijutsu: 3


.::Jutsuliste::.


      D-Rang: 5/7
      C-Rang: 4/7
      B-Rang: 3/3
      A-Rang: 0
      S-Rang: 0

      Anzahl der Jutsus:


      Ninjutsu

      Rang Akademie

      Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: Akademie
      Element: -
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: Sehr gering pro Post
      Voraussetzung: Ninjutsu 1
      Beschreibung: Das Henge no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches bereits auf der Ninja-Akademie gelehrt wird. Indem der Anwender sein Chakra auf den eigenen Körper konzentriert, erlaubt ihm dies, seine Äußeres zu verändern. Er kann, mithilfe dieses Jutsu, die Gestalt eines Lebewesen oder eines Objektes annehmen und sich somit tarnen, dabei wird sogar die Stimme kopiert. Ein Nachteil ist allerdings, dass sich die Technik, sollte man von einer Technik oder einem Schlag getroffen werden, auflöst.

      Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: Akademie
      Element: -
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzung: Ninjutsu 1
      Beschreibung: Das Kawarimi no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches äußert viel Geschick benötigt. Das Jutsu ermöglicht, dass der Anwender seinen Standort mit dem eines Tieres oder eines Gegenstandes tauschen kann. Mithilfe des Henge no Jutsu nimmt das Tier oder der Gegenstand das Aussehen des Anwenders an. Zweck des Jutsu ist, dass dem Gegner ein falsches Angriffsobjekt geboten und dieser damit ausgetrickst wird. Das Jutsu besitzt jedoch den Nachteil, dass Sichtkontakt zum Tauschobjekt bestehen und es zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt werden muss, weil es sonst durchschaut werden könnte. Die Technik basiert nämlich lediglich auf einem geschickten Trick, es handelt sich dabei nicht um eine Teleportations- bzw Raum/Zeit oder Geschwindigkeitsboosttechnik. [Das Kawarimi no Jutsu muss im Post, vor der Anwendung, vorbereitet werden. - 1x im Kampf anwendbar]

      Rang D

      Name: Kage Shuriken no Jutsu ("Technik des Schatten-Shuriken")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Element: -
      Reichweite: Mittel-Fern
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzung: Ninjutsu 2, Shuriken
      Beschreibung: Bei Kage Shuriken no Jutsu wirft der Anwender zwei Shuriken geschickt und schnell hintereinander, in einem Wurf, auf den Gegner, sodass sich eine der Wurfwaffen im Schatten der anderen befindet. Ziel dieser Technik ist es, die Aufmerksamkeit des Gegners auf das erste Shuriken zu lenken, damit er das zweite Shuriken erst bemerkt, wenn es praktisch zu spät für ein Ausweichmanöver ist.

      Name: Sō Shuriken no Jutsu ("Technik der Shuriken-Manipulation")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah-Mittel
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzung: Ninjutsu 2, Drahtseil, Shuriken
      Beschreibung: Das Soushuriken no Jutsu ist ein Ninjutsu, dessen Anwendung den Besitz von Drahtseilen und Shuriken voraussetzt. Indem der Anwender zwei Shuriken mit Drahtseilen verbinden, welche an seinen Armen befestigt sind, kann er diese, nach dem Abwurf, kontrollieren. Im Idealfall hat der Gegner mit gewöhnlichen Shuriken gerechnet und wird durch deren Fähigkeit, die Richtung zu ändern, überrascht und getroffen. Jedoch bedarf dieses Jutsu einige Übung, um es perfekt anwenden zu können.

      Name: Ayatsuito no Jutsu ("Technik der Schnurhandhabung")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah-Mittel
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzung: Ninjutsu 2, Drahtseil oder ähnliches
      Beschreibung: Ayatsuito no Jutsu ist ein Ninjutsu, bei dessen Anwendung der Anwender dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Es definiert ebenso die Kunst mit Drahtseilen bzw. ähnlichen Objekten geschickt umgehen zu können. Die Seile können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können.

      Name: Kinobori no Waza ("Technik des Baumlaufs")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Element: -
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: Gering pro Post
      Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 2
      Beschreibung: Das Kinobori ist ein Ninjutsu, welches meist im Alter eines Genin erlernt wird. Hierbei leitet der Anwender Chakra in seine Füße und ermöglicht somit eine Haftung am Boden, mithilfe dieses Chakras. Somit ist diese Technik vielseitig anwendbar. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Der Anwender könnte Bäume oder Wände hinauflaufen, seinen Stand stabilisieren oder es für zahlreiche andere Zwecke nutzen. Allerdings verbraucht das Jutsu kontinuierlich Chakra.

      Name: Raiton: Oraishinto ("Donnerfreisetzung: Kleiner Donnerschuss")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Element: Raiton
      Reichweite: Nah - mittel
      Chakraverbrauch: Sehr gering
      Voraussetzungen: Ninjutsu 2
      Beschreibung: Der Anwender erschafft in seiner Hand eine kleine Kugel aus Raitonchakra, die er dann auf den Gegner abfeuert. Sie bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 4, und besitzt einen Durchmesser von 10 Centimetern. Ein Treffer dieser Kugel verpasst seinem Gegner sehr leichte Stromschläge an der getroffenen Stelle.

      Rang C

      Name: Suimen Hokou no Waza ("Kunst des Wasserlaufs")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Element: -
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: Gering pro Post
      Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 4, Kinobori no Waza
      Beschreibung: Das Suimen Hokou ist die nächste Steigerung des Kinobori. Auch hier wird das Chakra in die Füße geleitet, allerdings setzt es eine höhere Chakrakontrolle voraus, als das Kinobori no Waza. Es bietet jedoch im Gegenzug einen vielfältigeren Nutzen. Es ermöglicht nicht nur eine verbesserte Stabilisierung des Standes, sondern erfüllt auch den Zweck auf flüssigen Stoffen, wie Wasser laufen zu können. Ein Shinobi, der dieses Jutsu gemeistert hat, wird kein Problem haben, selbst hektische Bewegungen, wie in einem Kampf, ausführen zu können. Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen. Pro Post kostet die Technik einen Verbrauch von gering.

      Name: Raiton: Shichu Shibari ("Blitzfreisetzung: Vierpfeilerfessel")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Element: Raiton
      Reichweite: Nah - fern
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzungen: Ninjutsu 4
      Beschreibung: Nachdem die benötigten Fingerzeichen geformt worden sind, beschwört der Anwender 4 große Pfeiler, die er um ein beliebiges Feld platzieren kann. Um die Pfeilern herum wird ein elektrisches Feld erzeugt, dass je nach eingesetztem Chakraverbrauch unterschiedlich viel Schaden zufügen kann. Man kann dieses Feld verlassen, da die Verbrennungen nur beim Berühren der Feldwände zugefügt werden.
      • Geringer Chakraverbrauch: Das Feld, in dem die Pfeiler platziert werden, ist 30 m² groß. Beim Berühren des Feldes muss man mit sehr leichten Verbrennungen rechnen. Das Feld hält 3 Posts


      Name: Raiton no Chisana Yoroi ("Kleine Blitzrüstung")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Element: Raiton
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: Mittel pro Post
      Voraussetzungen: Ninjutsu 4
      Beschreibung: Hierbei umhüllt der Anwender seinen gesamten Körper mit Raiton Chakra um so seine Reflexe zu erhöhen. Durch das Raiton Element wird seine Geschwindigkeit um 50% erhöht, was ihm so einen guten Vorteil verschafft. Durch diese Blitzrüstung ist man rein theoretisch gesehen gegen Taijutjsus immun, da der Gegner sehr leichte Stromschläge bekommt, wenn er mit der Blitzrüstung in Berührung kommt. Dies bedeutet allerdings nicht, dass man den Anwender nicht schaden könnte. Insgesamt ist diese Blitzrüstung 3 Posts lang haltbar.

      Name: Raiton: Sain Kaminari ("Blitzversteck: Schild aus Blitzen")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Element: Raiton
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Mittel
      Voraussetzungen: Ninjutsu 4
      Beschreibung: Bei diesem Jutsu formt der Anwender einige Fingerziechen und sammelt Raiton Chakra um sich herum. Wenn nun ein Angriff oder ein gegenersiches Jutsu versuchen den Anwender zu treffen entlädt er das Chakra zu einigen Blitzen und stoppt diesen Angriff. Dies funktioniert bei Ninjutsus mit maximalen geringen bis mittleren Chakraverbrauch. Techniken basierend auf das Fuuton Element durchbrechen dieses Schild bereits mit einem sehr geringen Chakraverbrauch. Techniken basierend auf das Doton Element durchbrechen dieses Schild erst mit einem mittleren Chakraverbrauch. Sollte es sich bei dem Angriff um ein Taijutsu handeln bekommt der Gegner zusätzlich einen leichten Stromschlag. Mit roher Gewalt ist der Schild erst ab einer Stärke von 4 zu durchbrechen.

      Rang B

      Name: Ninpo: Raigeki no Yoroi ("Ninjamethode: Rüstung aus Blitzschlägen")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: B-Rang
      Element: Raiton
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: Mittel
      Voraussetzungen: Ninjutsu 5
      Beschreibung: Bei der Raigeki no Yoroi erschafft der Anwender eine Blitzrüstung um seinen Körper, die rein für defensive Zwecke genutzt werden kann. Denn mit der Rüstung kann der Anwender Ninjutsu abwehren. Dies funktioniert bei Ninjutsus mit maximalen mittleren Chakraverbrauch. Techniken basierend auf das Fuuton Element durchbrechen diese Rüstung bereits mit einem geringen Chakraverbrauch. Techniken basierend auf das Doton Element durchbrechen diese Rüstung erst mit einem hohen Chakraverbrauch. Wenn der Gegner den Anwender berühren sollte so erleidet er leichte Stromschläge. Diese Rüstung hält nur für einen Post und verschwindet automatisch, sofern eine Technik damit geblockt wurde.

      Name: Raiton: Furasshu mokuteki no Jutsu ("Blitzversteck: Technik des gezielten Blitzes")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: B-Rang
      Element: Raiton
      Reichweite: Nah - fern
      Chakraverbrauch: Hoch
      Voraussetzungen: Ninjutsu 5
      Beschreibung: Bei dieser Technik formt der Anwender einige Fingerzeichen und konzentriert Chakra in seiner rechten Hand. Nun zielt er auf sein Ziel, indem er diese nach Vorne streckt und somit seinen Gegner anvisiert. Das Chakra wird zu einer Raitonkugel vor der Hand umgewandelt und wird in Form eines Blitzes auf den Gegner geschossen. Die Geschwindigkeit des Blitzes ist mit einer Geschwindigkeit von 6 gleichzusetzen. Wenn der Blitz einen Gegner trifft bekommt dieser einen mitteleren Stromschlag und für die Dauer von nicht einmal einem Post leichte Lähmungen um die Trefferstelle.

      Name: Raiton: Shichu Shibari ("Blitzfreisetzung: Vierpfeilerfessel")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: B-Rang
      Element: Raiton
      Reichweite: Nah - fern
      Chakraverbrauch: Gering - mittel
      Voraussetzungen: Ninjutsu 4
      Beschreibung: Nachdem die benötigten Fingerzeichen geformt worden sind, beschwört der Anwender 4 große Pfeiler, die er um ein beliebiges Feld platzieren kann. Um die Pfeilern herum wird ein elektrisches Feld erzeugt, dass je nach eingesetztem Chakraverbrauch unterschiedlich viel Schaden zufügen kann. Man kann dieses Feld verlassen, da die Verbrennungen nur beim Berühren der Feldwände zugefügt werden.

      Rang A

      ---------

      Rang S

      ---------

      Taijutsu

      Rang E

      ---------

      Rang D

      ---------

      Rang C

      ---------

      Rang B

      ---------

      Rang A

      ---------

      Rang S

      ---------


.::Zusatz-Informationen::.

      Verfügbarkeit für alle: Ja, aber bitte vorher bescheid sagen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [NPC] Sota Tanaka

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 10. Aug 2019, 20:47

Kann bewertet werden.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [NPC] Sota Tanaka

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 10. Aug 2019, 23:03

Angenommen

LG Chris

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [NPC] Sota Tanaka

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 11. Aug 2019, 14:09

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [NPC] Sota Tanaka

Beitragvon Tia Yuuki » So 11. Aug 2019, 19:37

Nach einer Userkritik habe ich die Begründung der Besonderheit in Absprache mit dem Staff noch einmal erweitert und folgenden Abschnitt mit hinzugefügt: "Was er jedoch nicht wusste war, dass auch ein Wissenschaftler von Projekt Zero bei den medizinischen Versuchen mit vor Ort war und ihn unbemerkt als eine Art "Testobjekt" genutzt hatte, um zu schauen, wie die Kaguneviren im direkten "Feldtest" funktionieren."

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Seigi Heiwa
||
||
Beiträge: 396
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:18
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian #0872
Vorname: Seigi
Nachname: Heiwa
Alter: 34
Größe: 251
Gewicht: 176
Stats: 40/44
Chakra: 1
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [NPC] Sota Tanaka

Beitragvon Seigi Heiwa » Mo 19. Aug 2019, 21:16

Ek.: Angenommen
{Reden} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Bild


Charakter

Accounts und NBW`s


Zurück zu „Angenommene NPC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste