____________________________________________________________

͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞
26 Jahre
-
männlich
-
1,85 Meter
-
geboren in Konoha
-
lebt in Osaki
-
Lehrer [A-Rang]
-
Hiromaru-Clan:
Der Hiromaru-Clan ist ein kleiner, nicht unbedeutend aber vergleichsweise unbekannter Clan in Konoha gewesen, welche anders als viele Clans nicht auf das Dasein als Shinobi zu fokussieren, sondern auf Schmiedekunst. Die Familie ist bekannt für ihr sehr ausgeprägtes Katon welches ausschließlich für die Herstellung von Werkzeugen und Waffen für das Dorf genutzt wurde, ausgenommen weniger Ausnahmen wie Kaiyo.
-
Aussehen


Kaiyo hat ein schmales Gesicht mit klar definierten Wangenknochen und einem eher spitzen Kinn. Seine Gesichtszüge sind markant, was ihm ein auffälliges, wiedererkennbares Aussehen verleiht. Die Haut ist hell, fast blass, was seine grünen Augen noch stärker zur Geltung bringt. Diese wirken aufmerksam und manchmal leicht spöttisch, als würde er seine Umgebung genau beobachten.
Seine Haare sind das auffälligste an ihm: Sie sind leuchtend rot und stehen in stacheligen Spitzen vom Kopf ab, in alle Richtungen verteilt. Die Frisur wirkt wild, aber gleichzeitig so, als wäre sie mit Absicht so gestylt. Selten sieht man ihn mit ungestylten Haaren, wenn er nicht die Zeit reinstecken will sich zu stylen oder es zu seinem Outfit passt, trägt er sie stattdessen in einem Zopf.
-------
Kaiyos Missionskleidung besteht aus einem langen, schwarzen Mantel mit Reißverschluss, der bis knapp über den Boden reicht. Der Stoff ist leicht glänzend und wirkt wetterfest, gleichzeitig aber flexibel genug, um sich gut darin bewegen zu können. Die Kapuze ist tief geschnitten und kann sein Gesicht fast vollständig verbergen, wenn er sie trägt.
Die Ärmel sind schmal geschnitten, enden aber in dezenten Handschuhansätzen, die seine Handgelenke verdecken. An den Seiten des Mantels gibt es unauffällige Nähte und Taschen, vermutlich für kleinere Ausrüstungsgegenstände. Der Reißverschluss ist silbern und läuft gerade durch die Mitte, vom Hals bis ganz nach unten.
Dazu trägt er schwarze, robuste Stiefel mit dicker Sohle, die ihm auf verschiedenen Untergründen Halt geben. Die gesamte Kleidung wirkt funktional, einheitlich und darauf ausgelegt, bei Einsätzen nicht aufzufallen – bis auf das markante Schwarz, das ihm dennoch eine gewisse Präsenz verleiht.

Außerhalb von Missionen hat Kaiyo eine weite Auswahl an Outfits die er anziehen kann. Man sieht ihn oft in anderer Kleidung abhängig von dem was er an dem Tag tut und wie das Wetter ist. Er hat mehrere Outfits für jede Situation und verbringt viel Zeit damit sich am morgen ein Outfit zusammen zu stellen. Er trägt oft Ketten, Ringe, Armbänder und Ohrringe als Accessoires. Außerdem schminkt er sich oft morgens zwei pfeilartige Markierungen unter die Augen.
Kaiyo ist groß und relativ schmal gebaut, aber nicht untrainiert. Er hat einen relativ muskulösen Körper mit einem sehr niedrigen Körperfettgehalt, wodurch seine Muskeln mehr zum Vorschein kommen als man von seinem Körperbau vermuten mag. Außerdem ist er tätowiert (Siehe Bild). Kaiyos Körperhaltung ist meist entspannt und sehr flüssig, passend zu seinem Kampfstil. Er bewegt sich gelassen aber elegant, bewegt sich mit einem Selbstbewusstsein als würde der gesamte Ort ihm gehören, mit einem Lächeln auf den Lippen, scheint er von außen her sein Leben sehr zu genießen.
Spoiler für Kleiderschrank:
.::Charakter::.
Charakter
Das Wichtigste was man über Kaiyo wissen muss, ist er ist unfassbar selbstbewusst. Er ist sehr charismatisch und weiß damit umzugehen. Er ist überzeugt von sich selbst und seiner Kompetenz in den Bereichen die ihm wichtig sind, seinem Aussehen und alles andere an sich selbst. Er lebt in den Tag und kann sie meistens mit einem Lächeln beenden. Durch die damaligen Lebensumstände mit Kaiyos Familie und ihrer guten finanziellen Lage hatte er immer einen guten Ruf. Es fehlte Ihm weder an Geld noch Ressourcen um als Shinobi Erfolg zu finden. Noch dazu war er zu Schulzeiten sehr beliebt unter Leuten, weil er nicht nut Geld hatte, sondern auch gut aussah. Und das wusste er und so verhielt er sich auch. Dabei könnte man denken Kaiyo wäre arrogant. Aber im Gegenteil. Kaiyo ist extrem bodenständig, er war immer nett zu anderen, prahlte nicht mit seinem Geld aber bat immer seine Hilfe an wenn jemand sie brauchte. Teilte was er konnte wenn er konnte.
Kaiyo war schon immer wichtig, dass Leute in seiner Nähe ein Lächeln auf den Lippen hatte.
Kaiyo war nicht nur beliebt weil seine Eltern Geld hatten, sondern weil er freundlich zu jedem war der Ihn kennen lernte, auch heute ist er noch so. Kaiyo ist wortgewandt und dazu noch sehr emotional intelligent. Kaiyo ist niemand, der durch jemandes Fassade schaut und ihre wahre Identität entpuppt. Aber er erkennt schnell, wie er sich bei Personen zu verhalten hat die bestimmte Charakterzüge zeigen, so ist er überraschend gut in Konfliktvermeidung, da er genau weiß was er sagen muss.
Kaiyo nimmt kein Blatt vorm Mund und sagt alles was ihm grade in den Sinn kommt, solange er selbst es lustig findet oder passend zur Situation. So landet er zwar nie in richtigen Konflikten, aber höchstens spielvollen Streits, da er weiß wie weit er mit jeder Person gehen kann der er begegnet.
Wie gesagt ist Kaiyo selbstbewusst auch was sein Aussehen angeht. Er steckt jeden Morgen mindestens eine halbe Stunde an der Vorbereitung. Meistens länger weil die Haare so lang dauern. Dazu hat er einen unfassbar großen Kleiderschrank und trägt jeden Tag mehrere Outfits je nachdem was er an dem Tag tut. Während er keine Diva ist und sich auch nicht davor scheut schmutzig zu werden, ist ihm doch wichtig dass er immer passend gekleidet ist. Jedoch ist Kaiyo nicht perfekt und er weiß das. Wenn man ihm im Alltag beobachtet merkt man dass es Aspekte ist in denen er echt... dumm ist.. Oft fallen ihm Dinge aus der Hand, er verbrennt sich ständig, kann sich gerne mal nicht konzentrieren und wirkt generell manchmal so als lebt er in seiner eigenen Welt irgendwo anders. Aber er ist sich auch dieser Dinge bewusst und akzeptiert sie wie sie sind. Kaiyo ist sehr selbstreflektiert. Keiner versteht Ihn mehr als er selbst, da er auch selten über sich redet.
Und damit kommen wir zu seinen Makeln. Kaiyo redet nicht oft über sich und demnach auch nicht über seine Probleme. Heutzutage hat er deutlich mehr Probleme und Sorgen am Hals als damals, aber hält sich trotzdem weiter so wie er ist, aber er fragt nicht gern nach Hilfe.
Vorlieben
Abneigungen
Besonderheiten
![]() | Heat-Engine Stack System wo Kaiyo durch das Verwenden von Jutsus verschiedene Stufen Heat erreicht, ich denke 1-4. Je höher die Stufe je höher der Chakraverbrauch nötig. Heat geben Boost auf Stats und improven Feuerattribute, je nach höher Heat hat keinen direkten Chakravebrauch, aber Kaiyo muss eine bestimmte Menge an Chakra für Katon ausgeben um Heat aktiv zu halten, sonst brennt es sich an Kaiyo aus. Schaden=Chakra das fehlt. Er muss stets nur den Preis für die höchste Stufe zahlen Das Konzept ist er baut immer mehr Hitze und Geschwindigkeit auf um hohe stacks von Heat zu erhalten und wenn er es nicht mehr halten kann, um bestimmte Finisher Jutsus zu erlauben. Er rampt langsam auf und baut dann auf ein extrem starkes Ende zu aber wird auch starke Drawbacks haben. Erfundene Besonderheit |
.::Fähigkeiten::.
Chakranatur:
Kampfweise:
Stärken:
Schwächen:
Ausrüstung:
![]() | Crimson Suns Die Crimson Suns sind ein Set von acht identischen Chakrams die Kaiyo von seinem Vater geschenkt bekommen hat, sie sind von Meisterhand geschmiedet und sind speziell auf Kaiyos Kampfstil zugeschnitten. - Material ist chakraleitend und hat eine "absorbierende Wirkung auf Katon" - Können mit Stärke 1 schon geworfen werden und sind sehr aerodynamisch, dass sie mit genügend Meisterung extrem flexibel sein können, sehr scharfe Klingen. Geschwindigkeit = Stärke des Werfers - Kaiyo kann Jutsus in die Chakrams rein"channeln" und dann remotely aktivieren, Bspw. eine Feuerexplosion, er lädt die Chakrams auf, wirft sie und lässt sie vor dem Gegner explodieren. Oder, er hat in zwei Chakrams gleichzeitig Feuerdoppelgänger geladne, wirft sie neben dem Gegner und materialisiert die Doppelgänger mit dem geworfenen Chakra in der Hand und können von da aus zuschlagen oder zurückwerfen. Funktioniert nur bei passenden Jutsus, Feueratem wäre z.B. nicht möglich - Solange die Chakrams ein Jutsu geladen haben brennen sie mit einer Hitze und verursachen auch Verbrennungen = Chakramenge im Chakram und kriegen einen %Boost auf Geschwindigkeit, eventuell so 50% pro hoch. Sobald das Jutsu aktiviert wird, verlieren sie 75% der Menge an Chakra und den Rest wenn nicht innerhalb des nächsten Posts ein neues Jutsu in das Chakram gefüttert wird. Erfundener Gegenstand |
.::Stats::.
[list][list]Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 9
.::Biographie::.
Familie:
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Wichtige Daten:
Ziel:
Story:
Schreibprobe:
Regeln gelesen?:
Account: