Jin Uzumaki - Schüler auf dem Chuuninrang
Verfasst: Mo 24. Mär 2025, 20:06
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![]() | Uzumaki Erbe (Blutlinie Nagato) Als Erbe der Uzumaki ist der Träger dieser Gene mit einem ganz besonderen Chakra gesegnet. Jeder Uzumaki Erbe ist von Natur aus mit einer erhöhten Chakramenge ausgestattet (Ausdauer +25% passiv), welche im Verlauf der Geschichte waren es immer wieder Uzumakis die mit extremen Chakramengen für Bewunderung in der Shinobi Welt sorgten unabhängig von ihren Tate. Ebenfalls besitzt die Uzumaki durch eben diese Menge an besonderem Chakra eine übernatürliche hohe Lebensdauer. Bei den Erben des Nagato Stammbaumes ist diese erhöhte Lebenskraft nocheinmal gesteigert, ihre Lebenskraft übersteigt die der Karin und Naruto Erben bei weitem. (350 Lebenspunkte anstatt die gewöhnlichen 100). Ein Uzumaki kann ohne weiteres über 150 Jahre alt werden, Mitglieder des Nagato Stammbaumes sogar an die 200 Jahre und somit dem Zahn der Zeit wiederstehen. Es ist bekannt das Uzumakis auch langsamer altern, ihr besonderes Chakra lässt sie auch im hohen Alter noch kämpfen. Das besondere Chakra eines Uzumakis ist für einen Sensorninja sollte er sich konzentrieren als goldenes warmes Chakra zu erspüren und sticht daher unter dem neutralen blauen gewöhnlichen Chakra durch. Dieser Effekt ist jedoch nur von Sensor Shinobis feststellbar, ein Mitglied der ANBU Einheit oder andere herkömmliche Spürfertigkeiten würde nur die erhöhte Chakramenge auffallen. Gleichzeitig haben Uzumakis Zugriff auf das Kage Bunshin no Jutsu und die verbotene Tajuu Variante und das ohne dem Dorf Konoha angehörig zu sein. Ebenfalls sollen die Uzumaki`s Meister im Gebiet spezieller Fuuinkünste gewesen sein. Dieses Wissen ging jedoch über die Generationen verloren, was jedoch nicht heißt das ein Uzumaki unfähig wäre diese zu erlernen. Im Gegenteil es liegt einem Uzumaki im Blut eben jene Fuuinarten zu meistern. Das Wissen selbst wurde in Uzushiogakure wiedergefunden und dort von Minato Uzumaki weiterhin versteckt gehalten. Erfundene Besonderheit |
![]() | Jashi no kokoro ("Das Herz des Jashi") Das Jashi no kokoro ist im Grund das, was der Name hergibt. Das Herz des Jashi – dieses wurde vor längerer Zeit Versiegelt um die dämonischen Kräfte daran zu hindern auszubrechen. Eine kleine, livide, Kreation. Äußerlich ähnlich einer exotischen Frucht, was auch der Ursprung allen Übels für Jin im Endeffekt darstellte. Durch seine Verfressenheit wurde Jin zum Herz des Jashi und ist nun in der Lage auf die Kräfte des Dämons zurückzugreifen. Im Grunde begann alles mit einer Mutprobe, wobei Jin die Frucht zu sich nehmen sollte, weil er einfach als Vielfraß alles isst. Dass er sich dabei das Herz eines Dämons einverleibte, war nicht geplant. Die Frucht ist das Herz des Jashi. Jashis Alter ist nicht wirklich bekannt, allerdings entstand er aus Tsuchinoko, einem Kuragari oder Todeswurm. Während der damaligen Zeit, lebte dieser in einem Vulkan, wo er als Tsuchinoko verehrt wurde. Da der Wurm immer bei Hunger anfing den Vulkan zum Ausbruch zu bringe, suchten die Dorfbewohner nach einer Möglichkeit das Dorf vor dem Wurm zu schützen. Eine Familie beschwichtigte dann den Tsuchinoko, indem sie ihm ein Kind aus ihrem Dorf als Opfer darbrachten. Dieses Ritual wurde daraufhin alle 200 Jahre durchgeführt, wobei es bei einem dieser Rituale zur Geburt des Bösen Blickes, Jashi, führte. Um Jashi etwas näher zu beschreiben, könnte man sagen, dass er ein egozentrischer, manipulativer aber durchaus auch charismatischer Hitzkopf ist. Er hält viel von sich und seinen Fähigkeiten, auch wenn er sich bisher keinen größeren Namen machen konnte. Durch seine Manipulative und Charismatische Art, ist es ihm jedoch gelungen ein Volk über Jahrhunderte in seiner Gewalt zu halten und war gleichermaßen auch Loyal den Menschen gegenüber und hat sie auch verschont, wenn sie ihr Opfer dargebracht hatten. Er kennt eigentlich keinen Respekt, vorallem nicht Jin gegenüber. Er bezeichnet ihn ständig als Idioten, weil er das Herz eines Dämons verschlungen hat. Dennoch behält er mit einer leicht Beschützerischen Art ein Auge auf ihn und auch auf Sumi, da er weiß, dass Jin an Sumi hängt und er selbst von Jins Körper erst einmal abhängig ist. Aufgrunddessen, dass Jashi aus einem Feuerwurm entstand, verlor der Junge die Fähigkeit andere Elemente als das Katon Element zu verwenden, da sich der Feuerwurm in lodernden Flammen am wohlsten fühlt. Jin ist dazu in der Lage mit Jashi in Gedanken zu kommunizieren, wobei die beiden zu einer Einigung gekommen sind, dass Jashi ihm seine Kräfte zur Verfügung stellt, da er die Fähigkeit verloren hat sein Fuuton zu nutzen. Dies ist natürlich davon Abhängig, wie sehr sich Jashi auf Jin einlässt, er kann seine Hilfe auch verweigern, was dann keine Nachteile für Jin mit sich ziehen würde. Sollte Jashi seine Kräfte durch den Jungen strömen lassen wandelt dies seinen Körper auf verschiedene Weise. Dies erhöht Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit um 100%. Pro Post raubt dies dem Anwender einen hohen Chakraverbrauch + einen mittleren Erschöpfungszustand und es kann zu leichten inneren Schäden kommen. CD je nach Haltedauer der Kräfte, höchstens drei Posts. Sollte Jin die Kräfte von Jashi nutzen, kommt es zu verschiedenen Übernahmestufen, wobei sein Körper mit der Version des Dämons verschmilzt und es ihm möglich ist auf verschiedene Fähigkeitsboosts zurückzugreifen. |
![]() | Katon("Feuerversteck") Die Chakranatur Katon symbolisiert das Feuer-Element und ist verhältnismäßig leicht zu beherrschen bzw. kontrollieren. Das Feuerversteck ist vor allem im Großreich Hi no Kuni vertreten und dort hat sich der ansässige Uchiha Clan auf jene spezialisiert. Der Schaden, den das Feuerversteck ausrichtet, basiert auf Verbrennungen und Brandwunden und ist somit eine gefährliche Waffe im Kampf. Aber man kann auch das Katon-Element im Alltag nutzen, sofern man eine höhere Chakrakontrolle vorweist. Im Gesamten kann man die Techniken des Feuerverstecks als sehr zerstörerisch ansehen; nur zu viele Jutsus enden schlussendlich in einer riesigen Explosion, die flächenschadend vielerlei Gegner verletzen kann. Katon ("Feuerversteck") ist dem Fuuton ("Windversteck") überlegen, unterliegt jedoch aufgrund der naturbasierten Tatsache dem Suiton ("Wasserversteck"). Erfundene Besonderheit |
![]() | Raiton ("Blitzversteck")[Inaktiv-Durch Jashi versiegelt] Die Chakranatur Raiton symbolisiert das Blitz-Element und ist vor allem in Kaminari no Kuni verbreitet, wo sogar die Raikage das Blitz-Element ihr eigen nennen durften. Das Blitz-Element ist eines der am schwierigsten zu kontrollierenden Elemente, so können Anfänger mit diesem Element zu Beginn rein gar nichts anfangen. Der Schaden, den das Blitzversteck anrichtet basiert auf Paralyse und Lähmung des gegnerischen Körpers. Je nach Stärke der Blitz-Technik können niederrangige nur ein paar Sekunden lähmen, hochrangige Jutsus können aber dafür minutenlang den Gegner im Griff haben. Viele Nutzer und Opfer des Blitz-Elementes haben nur zu Häuf berichtet, dass das Blitz-Element ein wahres Kraftbündel von Chakranatur ist. Raiton ("Blitzversteck") hat Vorteile gegenüber dem Doton ("Erdversteck"), zieht aber im Kampf gegenüber dem Fuuton ("Windversteck") den Kürzeren. Erfundene Besonderheit |
![]() | Fuuton ("Windversteck")[Inaktiv-Durch Jashi versiegelt] Die Chakranatur Fuuton symbolisiert das Wind-Element und ist eines der seltens auftretene Element in der Shinobi-Welt. Die meisten Nutzer des Wind-Elements haben sich in Kaze no Kuni niedergelassen und dort viele Techniken verbreitet. Der Schaden, den das Windversteck ausrichtet basiert auf Schnittwunden, die je nach Stärke des Jutsus tiefer sein können oder gar Körperteile abtrennen können. Als ein weiteres gefährliches Element passt zu dem Wind-Element das Stichwort 'Schärfe'; nur allzu viele Ninjas verloren sämtliche Körperteile durch das Wind-Element oder sind an den Folgen der tiefen Schnittwunden verblutet. Fuuton ("Windversteck") triumphiert gegenüber dem Raiton ("Blitzversteck"), unterliegt aber dem Katon ("Feuerversteck"). Erfundene Besonderheit |
Klug, gibt sich aber wie ein Clown, der andere gerne zum lachen bringt mit Grimassen oder seltsamen Ausrufen die nicht in einen Satz gehören | Charmant | Kann mit seiner Art andere zum Lachen bringen zu wollen für andere Nervig erscheinen
Was auch oftmals dazu führt, dass Jin einfach losstürmt und den Kampf eröffnet. Es liegt auch nicht in seiner Natur einen Kampf einfach so aufzugeben, auch wenn die Lage aussichtslos erscheint. Er würde bis zum Ende weiter kämpfen.
stürmt drauf los und beginnt auch einen Kampf | Würde niemals Kampflos aufgeben, selbst wenn es aussichtslos erscheint
Besonderheit Jashi no ire·mono:
So, hier kommen ein paar Punkte zusammen - in der Bewertungsrunde ist uns aufgefallen, dass eine Übernahme durch einen Djinn nur möglich ist, wenn der Charakter aegische Abstammung hat. Durch die Kombi Yamanka und Uzumaki ist dies aber nicht möglich.
Daher unser Vorschlag - die Yamanka tauschen (in Absprache mit Justine wegen Sumi) und stattdessen eine ältere Familie aus Suna nehmen, die da mit den Aegern etwas zu tun haben können (kann auch ohne Namen sein die Familie).
Dann scheint es allgemein ein Missverständnis gegeben zu haben wie die Djinns funktionieren - Die Idee ist, dass der Djinn dem Charakter 3 Wünsche erfüllt, und versucht den Charakter so auszutricksen, dass der Charakter sich die Freiheit des Djinns wünscht - wenn der Charakter sich das wünscht bindet sich der Djinn an den Charakter. Ähnlich wie im Film Aladin.
Daher funktioniert der Aspekt mit der Frucht auch nicht wirklich, weil das die Bindung des Djinns nicht berücksichtigt.
Allgemein bitte auch die Charaktereigenschaften des Djinn genauer ausschreiben.
Das Böse Auge raus -> es gibt keine Grundlage für die Fähigkeit, daher bitten wir die zu entfernen. Da Fluchchakra selbst bietet auch keine Grundlage 5 Sekunden in die Zukunft sehen zu können.
0. Form, die maximale Haltbarkeit fehlt, und auch die jetzige Haltbarkeit (ab wie vielen Posts gehts in die höhere Übernahmestufe)
Wir würden vorschlagen, dass du dir nochmal überlegst, ob Djinn das richtige Konzept ist für Jin -> die Djinns sind durch und durch böse, eine Zusammenarbeit ist nicht möglich, die Djinn wollen den Charakter übernehmen und das Leben seines Wirts ist ihm absolut egal.
1. Übernahmestufe: Nochmal die Klarstellung, dass in der 1. Übernahmestufe der Djinn schon übernommen hat, und Jin keine Kontrolle über diese Form hat.
Wir würden vorschlagen, dass du auch reinschreibst, das die Kerneigenschaften von Jin sich mit denen von dem Djinn vermischen, und daher z.B. durch die Charaktereigenschaften ist Jin immer noch ein Familienmensch, daher würde er z.B. keine Familienmitglieder angreifen
2. Übernahmestufe: Bitte die Statverstärkungen ordentlich ausschreiben - eine Referenz auf die vorherigen Stufen ist nicht zulässig.
Allgemein hier kurz der Hinweis, dass Chris ein System für Djinns bezüglichen geistigen Schäden ausarbeiten wird - das ist einer der Gründe warum wir die Fluchjutsus noch nicht bewertet haben.
Bei genaueren Fragen bitte kurz an Chris wenden.
Körperreferenz: Mit den stark ausgeprägten Muskeln die Jin in seiner Referenz hat, würden wir dich bitten die Stats ein bisschen umzuverteilen -> Stärke auf 7 hoch, und dafür einen Punkt von z.B. Ninjutsu runter.
Besonderheit: Hier kurz der Hinweis, Jin kann nur Stufe 0 selbst kontrollieren.
Allgemein bitten wir darum die Übernahmestufe 2 zu entfernen.
Übernahmestufe 1 auf 450% gesamt reduzieren, und allgemein nur unkontrolliert -> der Dämon hat die Kontrolle.
Bitte auch das Verhalten/den Charakter des Dämonen definieren.
Hinweis: Bessere Reflexe gibt es nicht, Reflexe sind in der Geschwindigkeit inkludiert (die du ja schon mit 200% erhöht hast). Bitte daher den Text anpassen.
Bemerkenswerte Beweglichkeit bitte raus -> das klingt als würde Jin zu eienm Schlangenmenschen werden :D
Kampfweise: Bitte nochmal korrekturlesen ob das mit den neuen Stats passt. 'Blitzschnelle Schläge' klingen mit Speed 5 falsch, bzw. schreiben, dass er es nach seinen Möglichkeiten versucht.
Elemente: Bitte Raiton + Fuuton entfernen, weil durch den Dämon versiegelt (oder als solches kennzeichnen).
Bitte die Dämonische Chakrakontrolle unter den Elementen einfügen.
Jutsuliste: Hier bitte die Bereite Medicjutsu/Wissen entfernen - Jin hat ja keine, und wenn er welche hat kann man die später einfügen ;)
Ha-Wave: Hier ist noch die Juryoku (Verfluchte Energie) erwähnt, bitte entfernen.
Bitte die Werte an den Rang anpassen.
Evil Gun: Hier sind noch die Kotodama erwähnt, das bitte entfernen oder erklären.
Allgemein würden wir dich bitten die Evil Gun erst ab A-Rang zu machen, bzw. würde es auch Sinn machen, dass Jin die Evil Gun erst kürzlich erlernt hat, und die Inspiration für die Pose usw. vom Kampf zwischen Fudo/Seiji erhalten hat (Kamehame Referenz)
Und auch hier, bitte die Werte an den Rang anpassen.
Jashi Übernahme:
> Dadurch ist Jin mit Jashis Hilfe in der Lage verschiedene Aktionen gleichzeitig, für kurze Zeit, auszuüben.
Bitte klarstellen, was damit gemeint ist oder entfernen. Das klingt so als könnte er sich z.B. auf mehrere Genjutsu gleichzeitig konzentrieren.
Dämonische Chakrakontrolle:
Ich bezweifle, dass Jin die schon auf Stufe 3 beherrscht - bitte die Stufen durchstreichen, die Jin noch nicht beherrscht.
Jutsuliste:
Jin hat das Suimen Hokou (Wasserlauf), aber nur Chakra 3. Bitte daher entfernen.