Kotetsu Kiyoshi - Lehrer auf dem A-Rang

Sollte dein Charakter zwei Angenommen besitzen, so wird er in dieses Sub-Forum verschoben.
Benutzeravatar
Kotetsu Kiyoshi
||
||
Beiträge: 50
Registriert: Sa 19. Aug 2023, 22:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Siehe Florene
Vorname: Kotetsu
Nachname: Kiyoshi
Alter: 25
Größe: 1,79
Gewicht: 69
Stats: 40/40
Chakra: 9
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: Puppenwissen A-Rang
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Kotetsu Kiyoshi - Lehrer auf dem A-Rang

Beitragvon Kotetsu Kiyoshi » So 20. Aug 2023, 11:48

Bild
"Cause everybody thinks that I’m just a f**kboy…"

Steckbrief
Jutsus + Wissensgebiete
Die Puppe Mariko
Platzhalter für Kuchiyose

Benutzeravatar
Kotetsu Kiyoshi
||
||
Beiträge: 50
Registriert: Sa 19. Aug 2023, 22:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Siehe Florene
Vorname: Kotetsu
Nachname: Kiyoshi
Alter: 25
Größe: 1,79
Gewicht: 69
Stats: 40/40
Chakra: 9
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: Puppenwissen A-Rang
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kotetsu Kiyoshi - Lehrer auf dem A-Rang

Beitragvon Kotetsu Kiyoshi » So 20. Aug 2023, 11:59

    _________________________________________________
    ╔═════════════════════════════════════════════════════╗
    (¯`·._.·٭A.l.l.g.e.m.e.i.n.e.s٭·._.·´¯)
    ╚═════════════════════════════════════════════════════╝


    Bild
    » Allgemeine Infos «
    {} Vorname: Kotetsu (bed. Philosophie, Scharfsinn)
    {} Rufname: Tetsu
    {} Nachname: Kiyoshi (bed. rein, klar)
    {} Alter: 25 Jahre
    {} Geschlecht: ♂ male
    {} Größe: 1,79m
    {} Gewicht: 69kg
    {} Geburtsort: Sunagakure
    {} Wohnort: FuGa
    {} Rang: Lehrer auf dem A-Rang
    {} Clan:-:-


    » Aussehen «
    Wenn ich jetzt sagen würde, mein Aussehen wäre "Normal" würde ich in Vielermanns Augen wahrscheinlich lügen. Allerdings fühle ich mich normal und das sollten viele Menschen verstehen lernen, wieso dem so ist... Also sage ich lieber mein Aussehen ist Extravagant und definitiv nicht für Jedermann geeignet. (Ein zwinkern seinerseits.) Mein rosanes, schulterlanges Haar wurde mir von Geburt an als ein Geschenk gegeben, was meine liebe, dennoch strenge Mutter und mein ach so übervorsichtiger und durchaus strenger Vater gar nicht so toll fanden. Ebenso wenig passten ihnen die stark hellblauen Augen, welche ich mein eigen nennen kann. Aber was soll ich sagen - Ich liebe sie!
    Das einzige Manko an der Sache ist jedoch, dass ich gezwungen bin die meiste Zeit mit einer Sonnenbrille herumzulaufen, da meine Augen sonst sehr Lichtempfindlich sind. Doch ich hab mich längst daran gewöhnt, sodass ich daraus einen Spaß gemacht habe und eigentlich immer etwas auf den Augen trage, egal ob ich schwimme, schlafe, meinen normalen Alltag bestreite - Immer!
    Nun denn... wo mach ich weiter,.. achja.. mein Körper ist ziemlich groß gewachsen, auch wenn ich kein wirklicher Riese in dem Sinne bin. Aber die 1,79m sind dann doch ziemlich groß. Dafür bin ich allerdings für meine Körpergröße etwas schmächtig geraten, wenn auch mein Körper doch ziemlich definiert ist, wenn auch nicht trainiert oder eben muskulös. Ich wiege also gerade mal 69kg.

    Wie dem auch sei... wie ich bereits erwähnt habe, bin ich relativ groß und habe auch entsprechend große Hände, an denen ich sehr gerne, viel Schmuck in Form von diversen Ringen trage. Ebenso an den Ohren und auch am Bauchnabel. Mit anderen Worten; ich besitze einige Ohrringe an jedem meiner Ohren und habe ein Bauchnabelpiercing, welches ich mit verschiedenstem Schmuck bestücken kann. Dies sind aber nicht die einzigen Schmuckstücke oder Körpermodifikationen.. ich besitzte noch ein Zungenpiercing und trage meine Finger- und Fußnägel oft lakiert. Mal in schwarz, mal in blau... mal in pink. Das kommt ganz darauf an wie mir gerade die Lust nach der Farbe ist. Am Hals trage ich immer ein "Halsband", welches eigentlich täglich variieren kann.

    So... wie gehts dann weiter... hehe.. wir haben meine Haarfarbe, meine Augenfarbe. Man könnte vielleicht noch hinzufügen, dass ich ein sehr schmales Gesicht habe, welches zum Teil sehr feminin wirken kann. Was mich aber wenig stört, da bin ich ehrlich. Dann kennt ihr meine Körpergröße, sowie mein Gewicht, meinen Körperbau und naja... meine Körpermodifikationen. Dann kommen wir zum spaßigen Teil. Ich kleide mich so, wie es mir passt und verbiege mich nicht mehr für andere. Dazu zählt auch, dass ich rosane Kleidung als Mann trage, auch wenn das wohl eher bei der weiblichen Bevölkerung gesehen ist. Mein Kleidungsstil ist relativ locker gehalten, aber mein Körper ist dafür immer bedeckt, damit ich zumindest keine öffentliche Belästigung anzettel.. auch wenn das wohl ziemlich spaßig werden könnte. Denn wirklich ein Problem mit Nacktheit hätte ich nun nicht. Entsprechend trage ich auch meistens keine Schuhe und keine Socken. Freiheit für meine Füße wenn ich bitten darf!



    _________________________________________________
    ╔═════════════════════════════════════════════════════╗
    (¯`·._.·٭C.h.a.r.a.k.t.e.r٭·._.·´¯)
    ╚═════════════════════════════════════════════════════╝


    » Charaktereigenschaften «
    extravagant | offen | charismatisch | pervers | seltsam | ab und an unheimlich | liebevoll | freundlich aber direkt | aufrichtig | authentisch | clever/intelligent | sarkastisch | eigenständig | empathisch in den richtigen Momenten | frohnatur | freidenkend | hemmungslos | tiefsinnig | faul | kindisch/impulsiv | selbstbewusst | kann eingebildet wirken, ist er allerdings nicht

    Nun, ich könnte nun hingehen und euch den ganzen Shit von hier oben nochmal einzeln aufzählen. Das wäre aber reine Zeitverschwendung, weshalb ich es euch erst einmal einfach mache. Ich - bin - Einzigartig! Punkt! Jemanden wie mich kann es doch kein zweites Mal geben und da akzeptiere ich jetzt keine Widerreden. So wirklich abkürzen kann ich das Ganze hier allerdings nun nicht, weshalb ich versuchen werde euch meine Charaktereigenschaften so schmackhaft wie möglich mitzuteilen, dass ihr meinen Charakter genauso lieben lernt, wie den Rest von mir. (Breites Grinsen, Zunge fährt über seine Lippen.)
    Nun denn.. wie bereits in meinem Aussehen beschrieben spiegelt sich die extravaganz auch in meinen Charaktereigenschaften wieder. Wieso dem so ist, werdet ihr wohl feststellen, wenn ihr schön weiter lest und es euch verinnerlicht, was mich ausmacht.
    Also.. klebt an meinen Lippen und hört zu.. ich bin ein ziemlich offener Mensch und gehe gern auf andere zu, was aber auch das ein oder andere mal im Widerspruch zu meiner Faulheit steht. Eigentlich hab ich keine Lust mit anderen zu sprechen, aber manchmal naja.. meine Offenheit steht mir dann wieder im Weg und.. naja ihr wisst schon.. ein Teufelskreis.. Egal. Weiter im Text! Soll ja hier auch mal ein Ende finden, nicht wahr? (Ein freches Grinsen folgt auf die Aussage.)
    Ich kann ziemlich charismatisch sein wenn ich das will, allerdings auch pervers.. (Überlegt welche Eigenschaft überwiegt.) Hmm eher pervers und hemmungslos.. aber keine Sorge, ich weiß mich auch zu benehmen im richtigen Moment. Entsprechend ist es wohl auch kein Wunder, dass mich viele für ziemlich seltsam halten oder sogar ab und an unheimlich, gerade dann wenn ich Mariko auspacke.
    Eine Seite an mir, die allerdings nicht Jedermann zu sehen bekommt und von der ihr jetzt auch nichts gehört habt (Ernster Blick.) ist, dass ich auch sehr liebevoll sein kann. Gerade mit meiner kleinen Schwester bin ich immer sehr fürsorglich und liebevoll umgegangen. Darüber hinaus hab ich auch gelernt mich freundlich aber direkt auszudrücken, weil manche Menschen es scheinbar nicht vertragen oder auch Allergisch reagieren, wenn man ihnen unverblümt die Wahrheit ins Gesicht klatscht. Dann werden die Köpfe immer so knallrot und sehen aus wie kurz vorm Platzen. (Kurze Denkpause.) Eigentlich witzig die Vorstellung. Hehe..
    (Schüttelt den Gedanken dann aber schnell wieder ab und konzentriert sich auf das andere.) Gut weiter im Text, ich lass mich ablenken. Hört auf mich abzulenken! Hehe.. nur Spaß.. also.. ich bin ein ziemlich aufrichtiger und authentischer Mensch. Das was ich sage und mache, tue ich aus Überzeugung und nicht weil mich Jemand dazu zwingt oder ich dem Rausch des Mittläufers folge. Nein! Niemals. Dafür bin ich zu clever, als dass ich mich durch solche Nichtigkeiten ablenken oder blenden lasse.
    Wie ihr sicherlich auch schon ein wenig raushören konntet, ich kann sarkastisch sein... eigentlich schon eher sehr stark, weil ich Sarkasmus liebe.. verteufelt mich ruhig dafür aber wer nicht ein bisschen Spaß versteht, hat nie gelebt! In dem Zuge.. ich lebe schon ziemlich lange alleine und habe dadurch gelernt eigenständig zu sein und zu agieren, ohne Jemand anderen zu brauchen. Allerdings habe ich dadurch nicht verlernt in den richtigen Momenten empathisch zu sein.
    Ich liebe das Leben und zeige das auch unverblümt. Sollte ich irgendwann nicht mehr leben wollen, muss wirklich etwas ziemlich schreckliches passieren, dass ich mein Leben eigenständig beenden würde. Denn von Jemand anderem umbringen lassen, würde mir ja nie einfallen.. und ja... ich bin ein freidenkender Mensch. Sollte allerdings auch schon angekommen sein, muss ich glaube ich nicht näher im Detail erklären.
    Zum.. ähm.. perversen Teil da oben nochmal. Mein Charakter ist ziemlich hemmungslos in mancher Hinsicht, näheres dazu solltet ihr vielleicht in einer anderen Rubrik des Steckbriefs nachlesen. Aber Achtung! Spoileralarm; Nichts für kleine Kiddis! Aber ich bin nicht einfach nur der F**kboy von nebenan. Ich kann durchaus auch ziemlich tiefsinnig sein. Oft ist das aber eher nebenbei, weil ich auch gut und gerne mal keine Lust habe nachzudenken... wo wir wieder beim Thema Faulheit wäre. (Ein verlegenes Grinsen.)
    Nun... zu einem eher ernsteren Thema.. auch wenn es wieder paradox ist. Ich kann ziemlich kindisch sein.. manche würden es auch als impulsiv beschreiben... dies liegt aber wohl im großteil daran, dass ich damals nicht Kind sein durfte. Wahrscheinlich hab ich da so ein bisschen was nachzuholen und mein inneres Kind möchte sich heilen. Allerdings habe ich durch das alles was passiert ist auch gelernt selbstbewusst zu sein, auch wenn ich durch meine Ausdrucksweise oft eingebildet wirke. Bin ich aber gar nicht. Zumindest glaube ich das..

    » Vorlieben «
    Sex | das Puppenspiel | schlafen | ausruhen | Zeit für sich | anderen sein Wissen unterbreiten | tiefsinnige Unterhaltungen führen | Wenn Jemand das bekommt was er/sie/es verdient | Außergewöhnliches | Sauberkeit/Hygiene | ...

    Nun denn.. wollen wir Euch mal ein wenig über meine Vorlieben berichten.. (Grinst.) Im Prinzip bin ich ein Mensch, der gerne für sich ist. Ich liebe es zu Schlafen... mich auszuruhen.. ich bin eben faul und mache daraus auch kein Geheimnis.. Allerdings unterhalte ich mich auch gern mit anderen, gerade dann wenn sich ein wirklich intensives und tiefsinniges, ernstes Gespräch entwickelt. Jedoch würde ich dabei nie zu viel von mir selbst erzählen, es sei denn es wird gefragt. Immerhin ist das auch eine Art Geben und Nehmen, nicht wahr? Es gibt allerdings auch Themen, über die ich nicht sprechen werde..
    Ich mag es zwar nicht zu kämpfen.. das Puppenspiel an sich ist dennoch eine Leidenschaft von mir, die ich ja bereits schon im Kindesalter für mich gefunden habe. Mein Vater hat mir dies zwar beigebracht, dennoch bin ich ihm dafür nicht zu Dank verpflichtet. Naja... wie dem auch sei. Ich unterrichte gerne.. bringe anderen also gerne etwas bei, weil wieso sollte ich mein Wissen für mich behalten, wenn ich anderen dabei helfen kann weiter zu kommen?
    Ich stehe auf Außergewöhnliche Dinge wie ausgefallenen Schmuck.. ich denke das sollte man an meinem Körper doch sehen.. oder aber auch Tattoowierungen, spezielle Kleidung, Dekoration... und so weiter. Waffen und all so Zeugs was in diese Sparte Außergewöhnlich fällt. Desweiteren, kann ich es wohl nicht abstreiten, dass ich Sex liebe. Eine Art der Zuneigung, wo man dem Partner gutes tun kann.. aber auch sich selbst.. wenn ihr wisst was ich meine.. (Grinst breiter.) Jedoch achte ich auch stark auf Hygiene und Sauberkeit... egal in welcher Form. Schmutzfinke kommen mir nicht ins Bett! Aber auch so... Leben und Leben lassen aber sauber sein sollte man schon irgendwie.. Ansonsten.. Abstand halten, du machst dein Ding, ich mach meins, wir können uns unterhalten aber intim werden wir dann nicht.. (Lacht.)
    Gut... was haben wir noch... achja.. ich bin ein Fan davon, wenn Jemand das bekommt, was er oder sie oder es verdient hat. Damit meine ich nicht direkt Bestrafungen oder sowas in die Richtung. Allerdings sag ich nur.. Karma is a bitch! Nicht nur einmal festgestellt.

    » Abneigungen «
    Strenge | herablassendes Verhalten | bevormundet werden | besserwisser | Mobber | Angeber | unnötige rohe Gewalt | Ignoranz | Schmutz und Gestank

    Nun gut... wo wir meine Vorlieben abgearbeitet haben, folgen jetzt also meine Abneigungen.. irgendetwas muss man ja auch nicht mögen.. ich meine.. es gibt doch keinen der ALLES.. mag. Oder? (Er lacht etwas.) Also gut... wo fangen wir an um das Ganze so kurz wie möglich zu halten.. ich verabscheue Strenge. Aufgrunddessen, dass ich in meinem Elternhaus eine besondere Art von Strenge erfahren habe.. kann ich diese nicht ausstehen.. wo ich auch gleich den Punkt der unnötigen rohen Gewalt aufzählen muss. Wer als Kind geschlagen wurde, weil dem Elternteil etwas nicht gepasst hat... lernt Gewalt zu hassen.. man kann auch ohne Gewalt und Schmerzen zufügen leben.. man muss es nur wollen! (Schaut ernst bei dem Thema.)
    Zu der ganzen Sparte zählt natürlich auch herablassendes Verhalten. Niemand.. absolut.. NIEMAND ist besser als du es bist, merk dir das! Du bist einzigartig und gut so wie du bist, lass dir bloß nichts anderes erzählen und wehe du redest dir selbst so einen Scheiß ein, dann unterhalten wir uns mal! (Schaut ernst!) Bevormundung ist auch so ein Ding... wieso sollte ich Jemanden bevormunden, der eigenständig handeln kann? Hab ich noch nie verstanden...
    Besserwisser, Mobber, Angeber, Ignoranz... all diese ganzen schäbigen Kleinen.... okay lassen wir das Thema besser... das macht mich nur wütend. Und dann schwitze ich.. und dann stinke ich.. und dann muss ich duschen.. (Lächelt ein wenig.. und grinst dann.) Naja... wie man heraushören kann.. mag ich Schmutz und Gestank ebenfalls nicht so sehr. Ein schöner blumiger Duft ist eben immer noch besser ein dieser Schweißgeruch, den manche an sich haben. Deo hilft halt.. nutzt nur nicht jeder... (Rauft sich die Haare gespielt theatralisch und lacht dann.)


    » Sexualität «
    Kotetsu ist Bisexuell.

    "I'm a bitch and I like it."

    So ihr kleinen Schweine, dann wollen wir mal zur Sache kommen. (Grinst breit und reibt sich die Hände.) Ich bin ganz klar bisexuell. Ich stehe sowohl auf Männer, als auch auf Frauen. Wobei ich sagen muss, dass die weiblichen Geschlechtsmerkmale oft doch deutlich anziehender aussehen - Change my mind. (Flüstert.) Ein schöner Sch**** ist aber auch nicht verkehrt.. (Grinst wieder.)
    Nunja... was kann ich dazu noch sagen... aufgrunddessen, dass mir mein wertes Elternhaus beigebracht hat, wie Akzeptanz eben nicht funktioniert, habe ich mich dazu entschlossen, diesem Beispiel nicht zu folgen und jeden Menschen, jedes Wesen so zu nehmen wie er oder sie eben ist oder halt divers, wer weiß, was es da noch so alles gibt. Also.. kurz gesagt... ich nehme alles, ob Mann oder Frau, ob Transe, Kerl im Clownskostüm, Frau mit Federn auf dem Kopf... oder was weiß ich was es da so alles gibt. Solange man sich wohl in seiner Haut fühlt, bin ich voll bei der Sache!

    So ihr Lieben, dann wollen wir mal genauer ins Detail gehen. Ich spüre schon die Anspannung und Aufregung..(Lacht.) Hier findet ihr all den Perversen Kram über mich.

    Theoretisch gesehen gibt es an und für sich nichts großartig, was ich noch nicht probiert, im wahrsten Sinne.., oder getestet habe. Zunächst vielleicht aber mal zu dem was ich so gar nicht leiden kann.. wie auch im allgemeinen lehne ich grobe Gewalt beim Sex ab! Ich verletze niemanden und lasse mich auch nicht so sehr verletzen, dass stark blutenden Wunden entstehen. Wenn mal ein bisschen gekratzt wird oder die Peitsche rausgeholt wird, ist das was anderes. Allerdings sollte beim letzteren ein Save-Word herhalten, dass man das Ganze beenden kann, wenn es einem zu viel wird. Dies gilt auch im Bereich BDSM und alles was in diese Richtung Lack und Leder etc. geht.

    Ich bin gern bereit neues zu versuchen, aber ankotzen, anscheißen, anpinkeln muss dann nicht sein. Das Schwitzen macht mir jetzt nicht so viel aus beim Sex, aber hygiene.. meine Lieben! Hygiene ist das A und O! Wie schon erwähnt, wenn du ungepflegt bist, kommst du mir nicht ins Bett. Punkt! Auch diverse andere Tabuthemen gibt es bei mir, allerdings sollte dies wirklich mal der Norm entsprechen und bei eigentlich jedem gleich sein. Dies muss hier also nicht weiter detailliert aufgezählt werden.

    Dafür benutze ich aber auch gerne Spielzeug und lasse es an mir benutzen. Dass ich sowohl auf das weibliche Geschlecht, als auch auf das männliche Geschlecht stehe, hab ich ja bereits erwähnt. Bei beidem ist zu sagen... ich Switche auch.. wenn der Kerl ran will gerne. Die Frau? Oh ja bitte.. gerne probiert euch aus Ladies. Habt keine Scheu, ich hab sie auch nicht. Dasselbe gilt natürlich auch für andere Wesen, weiß ja nicht was es da so alles gibt.

    Nun gut, alles in allem ist das Ganze Thema ein sehr offenes Thema für mich und das schon seit Jugendalter an. ich habe früh angefangen mich auszuprobieren und auch erste Erfahrungen mit Jungs gesammelt, sodass ich viel rumgekommen bin, blöd gesagt. Aber alles immer auf der Save Ebene. Also.. wer Lust hat neues zu Probieren ich bin da bei fast allem dabei und lasse an mir Probieren, wenn man sich selbst nicht traut... man muss nur mit mir sprechen. (Grinst frech.)


    » Besonderheiten «


    Kugutsuka ("Marionettennutzer")
    Bei dieser Besonderheit handelt es sich um die Fähigkeit bzw. Kenntnisse des Puppenspiels welches seinen Ursprung im Shinobidorf Sunagakure findet. Sie gleicht einer Ausbildung da man auch einen handwerklichen Beruf dazu erlent, den des Puppen bzw. Marionettenbauers. Ein Puppenspieler ist also dazu in der Lage gebaute Marionetten im Kampf mit den entsprechenden dazugehörigen Kugutsu no Jutsu zu verwenden und gleichzeitig diese herzustellen und zu warten/reparieren. Dabei erlernt der Anwender auch die Fähigkeit Chakrafäden zu erschaffen aus seinen Fingerspitzen, was die grundlegende Technik der Puppenspieler ist (Kugutsu no Jutsu) und verwendet wird um die Puppen zu steuern. Ebenfalls mit in dieser besonderen Ausbildung enthalten sind Kenntnisse über Gifte/Gegengifte welche dem Anwender vermittelt werden während seiner Lehre. Anwender dieser Kunst also des Puppen/Marionettenspiels werden gemeinhin als Kugutsuka bezeichnet was nichts anderes als Marionettennutzer oder Marionettenspieler bedeutet. Erfundene Besonderheit


    _________________________________________________
    ╔═════════════════════════════════════════════════════╗
    (¯`·._.·٭F.ä.h.i.g.k.e.i.t.e.n٭·._.·´¯)
    ╚═════════════════════════════════════════════════════╝


    » Chakranatur «

    Doton ("Erdversteck")
    Die Chakranatur Doton symbolisiert das Erd-Element und ist vor allem in Tsuchi no Kuni, dem Erdreich verbreitet. Viele der dortigen Shinobis und Kunoichis wissen über die Fähigkeiten des Doton-Elementes Bescheid, sodass das Hauptaugenmerk, was Fähigkeiten angeht in Erdbewegungen, Erschaffen von Erdhügel, Schlammtechniken und Schutzschildern zu unterteilen ist. Wie bereits beim Stichwort Schutzschild erwähnt, ist Doton wohl das defensivste Element der 5 Hauptelemente; erfahrene Nutzer können durch gewisse Schlamm- & Matschtechniken ihre Gegenüber das Gegenteil beweisen. Auch Doton kann zum Angriff benutzt werden, wird jedoch von den meisten als defensives Element abgestempelt und schnell unterschätzt. Doton ("Erdversteck") ist gegenüber dem Suiton ("Wasserversteck") im Vorteil, wird jedoch vom Raiton ("Blitzversteck") im Kampf unterdrückt. Erfundene Besonderheit


    Fuuton ("Windversteck")
    Die Chakranatur Fuuton symbolisiert das Wind-Element und ist eines der seltens auftretene Element in der Shinobi-Welt. Die meisten Nutzer des Wind-Elements haben sich in Kaze no Kuni niedergelassen und dort viele Techniken verbreitet. Der Schaden, den das Windversteck ausrichtet basiert auf Schnittwunden, die je nach Stärke des Jutsus tiefer sein können oder gar Körperteile abtrennen können. Als ein weiteres gefährliches Element passt zu dem Wind-Element das Stichwort 'Schärfe'; nur allzu viele Ninjas verloren sämtliche Körperteile durch das Wind-Element oder sind an den Folgen der tiefen Schnittwunden verblutet. Fuuton ("Windversteck") triumphiert gegenüber dem Raiton ("Blitzversteck"), unterliegt aber dem Katon ("Feuerversteck"). Erfundene Besonderheit


    Katon("Feuerversteck") (inaktiv)
    Die Chakranatur Katon symbolisiert das Feuer-Element und ist verhältnismäßig leicht zu beherrschen bzw. kontrollieren. Das Feuerversteck ist vor allem im Großreich Hi no Kuni vertreten und dort hat sich der ansässige Uchiha Clan auf jene spezialisiert. Der Schaden, den das Feuerversteck ausrichtet, basiert auf Verbrennungen und Brandwunden und ist somit eine gefährliche Waffe im Kampf. Aber man kann auch das Katon-Element im Alltag nutzen, sofern man eine höhere Chakrakontrolle vorweist. Im Gesamten kann man die Techniken des Feuerverstecks als sehr zerstörerisch ansehen; nur zu viele Jutsus enden schlussendlich in einer riesigen Explosion, die flächenschadend vielerlei Gegner verletzen kann. Katon ("Feuerversteck") ist dem Fuuton ("Windversteck") überlegen, unterliegt jedoch aufgrund der naturbasierten Tatsache dem Suiton ("Wasserversteck")Erfundene Besonderheit


    » Kampfweise «
    überlegend | defensiv | eher aus dem Hintergrund heraus | er kämpft mit Mariko | im Team auf Vertrauensbasis | alleine im Normalfall nur mit ausreichend Information | überlegend | bis zum bitteren Ende | Ernst

    "Lieber der Puppenspieler sein, als die Marionette."


    Kann ich ehrlich sein? Eigentlich hab ich es immer gehasst zu kämpfen.. ich bin einfach zu faul... allerdings war es in unserer Familie wichtig es zu etwas zu bringen, sodass mich mein Vater damals dazu genötigt hat die Akademie zu besuchen. Dort lernte ich eben die Grundtechniken und mein Vater selbst brachte mir das Puppenspiel bei. Einerseits sollte ich ihm dafür ja dankbar sein... aber.. nein. Denn alles was ich von ihm lernen konnte waren die Grundkenntnisse zum Puppenbau und alles was dazugehört. Erst als ich meine Familie verließ und Mariko baute, lernte ich nach und nach weitere Techniken.

    Also.. ums kurz zu fassen. Wenn ich kämpfen muss, dann am liebsten in einem Team aus Kameraden, denen ich vertrauen kann und die mir vertrauen, sodass ich sie im Kampf unterstützen kann. Ich selbst trete nur selten ins Kampfgeschehen, zumindest mit meinem eigenen Körper. Mariko macht die meiste Arbeit für mich, auch wenn ich sie ja steuere.. hehe.. und ich bin ihr noch immer dankbar dafür. Ich bleibe also eher in der defensive, überlege vorher gut ob und wie ich angreife und agiere eher aus dem Hintergrund heraus. Wenn ich dann doch mal alleine ran muss, dann nur wenn ich mich vorher ausreichend informieren konnte.

    Wenn der Kampf aussichtslos erscheinen sollte... nun dann mache ich dennoch weiter. Aufgeben kommt bei mir nicht in Frage. Alles oder nichts! Und wenn es sein muss, dass ich dafür verletzt werde oder ich mein Leben dafür geben muss um andere zu schüzen, würde ich auch das tun! Im Kampf bin ich also eher das komplette Gegenteil zu sonst, da ich da mit meiner lockeren Art eher wenig voran kommen würde, wirds im Kampf also ernster.

    » Ausrüstung «

    Schriftrolle
    Schriftrollen (Makimono) werden nicht nur dazu verwendet, Nachrichten auf ihnen zu schreiben, Shinobi benutzen sie für verschiedene Zwecke. So kann man mit Hilfe einer Schriftrolle Gegenstände (z.B. große Shuriken, Puppen...) in ihnen versiegeln und nach belieben wieder frei lassen. Dafür werden die beiden Techniken: Tobidogu (entsiegeln) und Fuin no Tobidogu (siegeln) benötigt.Da sie normalerweise aus Papier bzw. papierähnlichem Material und Stoff bestehen sind die Schriftrollen auch verhältnismäßig leicht, wobei es auch auf die Größe ankommt. Es gibt kleine Schriftrollen die in eine Jackentasche passen oder große Schriftrollen welche man auf dem Rücken oder so tragen muss, entsprechend sind Letzere auch schwerer. Erfundener Gegenstand
    10x Kunai
    Kunais gehören zur Standardausrüstung eines Shinobi. Es sind kleine metallerne Wurfmesser die am Ende ihres Griffes über einen kleinen Ring verfügen an dem man etwas befestigen kann wie z.B. einen Faden. Man kann auch explodierendes Pergamentpapier (Kibakufuda) darum wickeln um aus dem Kunai eine fliegende Bombe zu machen. Kunais sind sehr vielfältig, da sie für den Nah- als auch für den Fernkampf verwendet werden können. Die einfachen normalen Kunai lassen sich mit einem Stärkewert von 1 führen und der Schaden richtet sich teilweise nach der aufgebrachten Kraft vorallem beim Werfen, ist also situdationsbedingt welche Schäden ein Kunai anrichten kann, es kann von sehr leichte bis schwere oder sehr schwere Schäden gehen, zb. wenn man vitale Körperpunkte beschädigt. Erfundener Gegenstand


    Schriftrolle
    Schriftrollen (Makimono) werden nicht nur dazu verwendet, Nachrichten auf ihnen zu schreiben, Shinobi benutzen sie für verschiedene Zwecke. So kann man mit Hilfe einer Schriftrolle Gegenstände (z.B. große Shuriken, Puppen...) in ihnen versiegeln und nach belieben wieder frei lassen. Dafür werden die beiden Techniken: Tobidogu (entsiegeln) und Fuin no Tobidogu (siegeln) benötigt.Da sie normalerweise aus Papier bzw. papierähnlichem Material und Stoff bestehen sind die Schriftrollen auch verhältnismäßig leicht, wobei es auch auf die Größe ankommt. Es gibt kleine Schriftrollen die in eine Jackentasche passen oder große Schriftrollen welche man auf dem Rücken oder so tragen muss, entsprechend sind Letzere auch schwerer. Erfundener Gegenstand
    Die Puppe Mariko
    Fushoku seiekitai ("Ätzende Flüssigkeit"), befindet sich im inneren von Mariko. 3 Liter Flüssigkeit.


    Schriftrolle
    Schriftrollen (Makimono) werden nicht nur dazu verwendet, Nachrichten auf ihnen zu schreiben, Shinobi benutzen sie für verschiedene Zwecke. So kann man mit Hilfe einer Schriftrolle Gegenstände (z.B. große Shuriken, Puppen...) in ihnen versiegeln und nach belieben wieder frei lassen. Dafür werden die beiden Techniken: Tobidogu (entsiegeln) und Fuin no Tobidogu (siegeln) benötigt.Da sie normalerweise aus Papier bzw. papierähnlichem Material und Stoff bestehen sind die Schriftrollen auch verhältnismäßig leicht, wobei es auch auf die Größe ankommt. Es gibt kleine Schriftrollen die in eine Jackentasche passen oder große Schriftrollen welche man auf dem Rücken oder so tragen muss, entsprechend sind Letzere auch schwerer. Erfundener Gegenstand
    Leer um weiteres zu versiegeln.


    Glitzerkonfetti
    Klingt bescheuert, aber Kotetsu hat immer ein wenig Glitzerkonfetti in seiner Hosentasche um einen Moment zu "veredeln" - Wie er es nennen würde. Davon sind die meisten oft nicht begeistert, aber er hat so schon desöfteren eine ernste Situation lockern können, weil er das Augenmerk auf den funkelnden, glitzernden Konfettiregen gelenkt hat. Wann er damit angefangen hat, weiß er auch nicht mehr, ist aus einem Scherz heraus entstanden die Idee und somit führt er dies gern fort. Erfundener Gegenstand



    » Stärken «
    Chakra | Ausdauer | Ninjutsu | In Dunkelheit sehen | Geschwindigkeit | Willenskraft [Stufe I] | Giftresistenz
    Ehrlich gesagt habe ich hier auch nicht sonderlich die große Lust mich euch gerade mitzuteilen, worin meine Stärken und Schwächen liegen. Es sollte gut ersichtlich sein im Steckbrief, sodass ich mich dem Ganzen nun entziehe und mein wertes Schreiberlein die Arbeit für mich machen lasse. (Grinst und bekommt eine gedankliche Schelle vom werten Schreiberlein! Reibt sich den Hinterkopf.)


    (Da dem Schreiberlein nichts anderes übrig bleibt..) Kotetsus Stärken liegen ganz klar in der Chakrakontrolle, sowie der Ausdauer, Geschwindigkeit und im Anwenden von Ninjutsu. Durch das Puppenspiel hat er sich in diesen vier Bereichen in der Vergangenheit ganz klar forgebildet, sodass seine Statwerte dort am höchsten sind. Jedoch sind dies nicht die einzigen Bereiche in denen er seine Stärke zu finden hat. Durch Jahrelanges üben und herstellen von diversen Giften, ist in seinem Körper wohl eine entsprechende Giftresistenz entstanden, sodass er im aktuellen Zustand nicht mehr so schnell anfällig ist für diverse Gifte.
    Durch das Leben bei seinen Eltern wurde er immer wieder nieder gemacht und klein gehalten. Dies hat ihn allerdings nicht davon abgehalten seine Ziele weiter zu verfolgen, sodass man auch davon sprechen kann, dass seine Willenskraft die Stufe 1erreicht hat. Was man noch erwähnen könnte ist, dass er in Dunkelheit deutlich besser sehen kann als im hellen. Aufgrund dessen, dass er eigentlich immer eine Sonnenbrille trägt, ist er somit an die dunkleren Verhältnisse gewöhnt. Man kann sich dies wie bei den Piraten damals vorstellen, die eine Augenklappe trugen um auf einem Auge in der Dunkelheit besser sehen zu können. Bei ihm ist dies allerdings natürlicher Ursache bedingt, da seine Augen sowieso sehr Lichtempfindlich sind, muss er die Sonnenbrille tragen und hat dann über die Zeit gemerkt, dass er im Dunkeln weitaus schneller die Orientierung findet, als manch anderer.


    » Schwächen «
    Stärke | Genjutsu erkennen | Genjutsu anwenden | Tai-/Kenjutsu Nahkampf | Tai-/Kenjutsu Fernkampf | Lichtempfindlichkeit ohne Sonnenbrille, bedingt durch sehr helle Augenfarbe | Langsamere Wundheilung | Elementarschwäche Suiton

    Nun zu seinen Schwächen.. Wie man sich bereits denken kann liegen diese im Bereich Genjutsu erkennen und anwenden, sowie Taijutsu, Kenjutsu Nahkampf und Fernkampf. Aufgrund dessen, dass sich Kotetsu mit dem Puppenspiel beschäftigt hat, sind diese Bereiche eher hinten liegen geblieben. Mit Genjutsu konnte er nie wirklich etwas anfangen und der Taijutsu sowie Kenjutsubereich blieb aus, da er seine Puppen benutzte. Näheres muss dazu wohl nicht erwähnt werden. Allerdings kann man noch dazu sagen, dass seine Augen sehr stark Lichtempfindlich sind, sodass er eigentlich immer schon eine Sonnenbrille tragen musste, von klein auf, um seine Augen zu schützen. Mittlerweile macht er sich auch einen Scherz daraus und trägt sowohl beim Schlafen eine Maske, als auch beim Schwimmen. Einfach des Spaßes halber. Was die Tatsache der Empfindlichkeit jedoch nicht schmälert. Ohne die Sonnenbrille fällt es ihm sehr schwer zu sehen, gerade dann wenn es ein sehr sonniger Tag ist zum Beispiel oder er mal im Schnee unterwegs sein sollte. Was dann natürlich dazu führt, dass er sich nicht auf seine Ziele fokussieren kann, wenn er zum Beispiel in einem Kampf sein sollte. Desweiteren besitzt Kotetsu bereits von klein auf eine langsamere Wundheilung als andere. Vielleicht liegt es daran, dass in seiner Familie diverse Vorerkrankungen im Umlauf waren, woran seine Schwester damals auch schlussendlich verstarb. Genaueres weiß er darüber nicht, hat ihn bislang aber auch nicht sonderlich gestört. Desweiteren besitzt er eine Elementarschwäche gegen Suitonjutsu (50%). Woher dies genau kommt weiß er noch nicht, jedoch ist ihm auch noch nicht bekannt, dass er das Katon beherrscht, sodass dies vielleicht damit in Verbindung hängt, aber wer weiß das schon.


    » Stats «
    40/40

    Chakra
    9

    Stärke
    4

    Geschwindigkeit
    7

    Ausdauer
    7

    Ninjutsu
    9

    Genjutsu
    0

    Taijutsu
    4


    _________________________________________________
    ╔═════════════════════════════════════════════════════╗
    (¯`·._.·٭B.i.o.g.r.a.p.h.i.e٭·._.·´¯)
    ╚═════════════════════════════════════════════════════╝

    » Familie «


    Zu meiner Familie äußere ich mich jetzt nicht mehr so direkt. Das kann das Schreiberlein übernehmen, reicht dass ich euch gleich noch weiter unten meine Biographie hinklatschen muss.... Have fun..

    Daichi Kiyoshi
    Beziehung:Vater
    Status: unbekannt, wahrscheinlich verstorben
    Verhältnis: Angespanntes und vorallem kein gutes Verhältnis. Sein Vater war immer sehr streng und hat es an Tetsu ausgelassen, wenn ihm etwas nicht gepasst hat. Vorallem aber dann, wenn er gefrustet war über die Krankheitssituation von Mariko. Nachdem er von zu Hause ausriss, hat er den Kontakt abgebrochen und trauert ihm auch keine Träne nach.

    Fumiko Kiyoshi
    Beziehung:Mutter
    Status: unbekannt, wahrscheinlich verstorben
    Verhältnis:Zu seiner Mutter hatte er ein ziemlich kompliziertes Verhältnis. Sie akzeptierte ihn auf eine Weise so wie er war, aber schaffte es nicht sich gegen seinen Vater aufzubäumen. Sodass sie meist gar nichts sagte, auch wenn Tetsu wieder mal geschlagen wurde oder Niedergemacht für das was er getan hatte oder für das was passiert war. In dem Sinne gibt er seiner Mutter zwar zu einem kleinen Teil mit Schuld an alles was passiert ist, aber kann ihr auch nicht zu hundert Prozent böse sein. An sie denkt er ab und an nochmal, spricht aber nicht darüber.

    Mariko Kiyoshi
    Beziehung: kleine Schwester
    Status: Verstorben im Alter von 5 Jahren.
    Verhältnis: Kotetsu hatte schon immer ein sehr gutes Verhältnis zu seiner kleinen Schwester. Schon im Mutterleib liebte er dieses winzige kleine Wesen und es brach ihm das Herz, als kurz nach der Geburt die Diagnose gestellt wurde, dass sie wohl nicht sehr lange leben würde. Doch Mariko zeigte es den Ärzten, dass sie doch Durchhaltevermögen hatte und schaffte es 5 Jahre alt zu werden. Die letzten beiden Jahre ihres Lebens verbrachte sie überwiegend im Bett oder im Rollstuhl, da ihr das Gehen unmöglich geworden war. Kotetsu war von Anfang an, bis zum Schluss für sie da und Mariko war die einzige in seiner Familie, die ihn so akzeptiert hat wie er war. So wusste sie auch von seinen Neigungen und liebte ihn dennoch. Mariko war es also, die ihm Hoffnung gab, dass nicht alle Menschen so voller Vorurteile sind wie seine Eltern. Nach ihrem Tod brach eine kleine Welt in ihm zusammen, was ihn dazu verleitete die Puppe mit dem Aussehen seiner Schwester zu bauen.


    » Wichtige Daten «

    {} 0-5 Jahre: Geburt | Kindheit | Eintritt in die Akademie | Ernennung zum Genin
    {} 6-7 Jahre: Erste Erfahrungen im Puppenbau durch den Vater | Wissensgebiet erlernen | bauen der ersten eigenen Puppe | Puppe wird zerstört durch den Vater weil nicht zufriedenstellend
    {} 8-9 Jahre: Schwere Zeiten als kleiner Junge durch strenges Elternhaus | Mariko wird geboren | Diagnose, dass Mariko nicht lange zu leben hat
    {} 10-14 Jahre: Erste Erfahrungen mit der Liebe | Erkennen wer man wirklich ist | Marikos Zustand verschlimmert sich | Ernennung zum Chunin | Enges Zeit verbringen mit Mariko und intensive Gespräche führen
    {} 15-16 Jahre: Mariko stirbt! | Beginn des Puppenbaus der Puppe Mariko | Marikos Todestag Jährt sich
    {} 17-18 Jahre: Lernen | Puppenbau verbessen | Ausreißen von zu Hause vor der Zerstörung Sunas
    {} 19-20 Jahre: Nachricht der Zerstörung Sunas | Flucht nach Ishgard | Anfängliche Giftexperimente | Suche nach einem neuen Lehrer + Finden eines Lehrers
    {} 21-22 Jahre: Leben und lernen in Ishgard | Weitere Erfahrungen in Bezug auf Beziehungen | Puppenspiel auf B-Rang
    {} 23 Jahre: Puppenspiel auf A-Rang | Arbeit in einem Waisenhaus für kranke Kinder
    {} 24 Jahre: Leben in Ruhe und Frieden | Akzeptiert werden wie er ist
    {} 25 Jahre: Neustart nach dem erwachen | 1 Jahr Timeskip | Arbeitsbeginn an der FuGa


    » Ziel «

    Hachja... meine Ziele... wenn ich das mal wüsste. Eigentlich bin ich eher ziemlich ziel- und planlos, wenn ich ehrlich bin. Hab mir darüber noch keine genauen Gedanken gemacht und werde mich einfach mal so in die Zukunft leiten lassen und alles auf mich zukommen lassen, wie es eben kommt. Das Schicksal wird sich schon etwas dabei gedacht haben uns auf diese Bahn des Lebens geschickt zu haben. (Zwinkert.)

    » Story «


    Storyfreikauf für 4,5k Eternal-Taler von Florene.

    Willenskraft Stufe I
    {}:Wurde als Kind immer wieder durch seinen Vater niedergemacht
    {}:Musste sich immer wieder anhören, wie wenig er wert ist und dass er es nie zu etwas bringen wird
    {}:Wurde als Kind immer wieder geschlagen von seinem eigenen Vater, psychischer Missbrauch durch seine Mutter, die nichts gegen die Gewalt an ihm tat
    {}:Hat seine Ziele nie aus den Augen verloren, dass er irgendwann etwas besseres finden wird
    {}:Begann mit dem Puppenbau und wurde auch dabei immer wieder nur niedergemacht, die erste Mariko wurde von seinem Vater verbrannt, da er Kotetsu als würdelos betitelte eine Puppe als "Ersatz" für seine Schwester zu bauen
    {}:Er wurde seiner ersten Liebe beraubt, da man ihn damals als krank betitelte und den Jungen in den er sich verliebt hatte, danach wurde der Kontakt verboten aus Angst, dass es schlimmer Enden würde, er wurde als krank angesehen und als derjenige, weshalb der Andere Junge auch "krank" wurde
    {}:Verließ aus eigenen Stücken Suna um von seiner Familie weg zu kommen, nachdem Mariko verstorben war und wollte alleine neu anfangen, verlor also seine Heimat, sein Elternhaus und seine Schwester und stand allein auf eigenen Beinen und fand dennoch den richtigen Weg und fiel in kein Loch
    {}:Schaffte es aus eigenen Stücken seine Ausbildung zu beenden und sich auf Profiniveau raufzuarbeiten, fand eine Arbeit, die ihn erfüllte und hatte Spaß am Leben


    Giftresistenz
    {}:Versuchte sich allein an diversen Giften und schaffte es dabei auch immer wieder sich selbst zu vergiften
    {}:Konnte immer wieder gerettet werden, allerdings musste er anfänglich auch immer ein Gegengift dabei haben
    {}:Nach und nach wurden die Wirkungen der einzelnen Substanzen weniger und er schaffte es nicht mehr ganz so schlimme Nebenwirkungen durch das Einatmen oder versehentliches Schlucken zu bekommen
    {}:Er kam öfter über die Haut mit Substanzen in Berührung die nach einer Weile nur noch leichte Rötungen, statt Verbrennungen oder Bläschen hervorbrachten
    {}:Trank sogar das ein oder andere Gift um die Wirkung an sich selbst zu testen, aber immer mit einem Gegengift parat, sodass er dieses einnehmen konnte. Die Wirkzeit bis das Gift in seinem Körper wirken konnte, wurde dadurch immer Länger, bis er teils schon dachte, er spüre nichts mehr
    {}:Das ein oder andere mal, spritzte er sich auch Gifte, um auch so die Wirkung testen zu können, dasselbe mit Gasen oder Flüssigkeiten/Gelen auf der Haut
    {}:Entwickelte also im Laufe der Zeit immer mehr Antikörper über die Jahre hinweg, sodass er heute sagen kann, dass sein Körper gegen viele, NICHT ALLE, Gifte resistent ist
    {}:Gifte die über die Haut gehen oder eben Verletzungen hervorbringen, wirken allerdings immernoch stärker als andere
    {}:Nervengifte wie Drogen, Alkohol, Zigaretten wirken weiterhin ganz normal



    Schreibprobe: Siehe Posts von Florene, Morgiana, Kae und Akira.
    Regeln gelesen?: K11
    Account:FA

Benutzeravatar
Kotetsu Kiyoshi
||
||
Beiträge: 50
Registriert: Sa 19. Aug 2023, 22:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Siehe Florene
Vorname: Kotetsu
Nachname: Kiyoshi
Alter: 25
Größe: 1,79
Gewicht: 69
Stats: 40/40
Chakra: 9
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: Puppenwissen A-Rang
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kotetsu Kiyoshi - Lehrer auf dem A-Rang

Beitragvon Kotetsu Kiyoshi » So 20. Aug 2023, 13:21

    Anzahl der Jutsus: 33/33
    27 Jutsus + 5 Wissensgebiete + 1 Gift.
    2 B-Rang in 1 A-Rang umgewandelt.

    Akademiejutsus vorhanden.
    D-Rang: 10/10
    C-Rang: 12/12
    B-Rang: 6/6
    A-Rang: 4/4
    S-Rang: 1/1

    Akademiejutsu
    Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: Akademie
    Element: -
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Sehr gering pro Post
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Das Henge no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches bereits auf der Ninja-Akademie gelehrt wird. Indem der Anwender sein Chakra auf den eigenen Körper konzentriert, erlaubt ihm dies, seine Äußeres zu verändern. Er kann, mithilfe dieses Jutsu, die Gestalt eines Lebewesen oder eines Objektes annehmen und sich somit tarnen, dabei wird sogar die Stimme kopiert. Ein Nachteil ist allerdings, dass sich die Technik, sollte man von einer Technik oder einem Schlag getroffen werden, auflöst.

    Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: Akademie
    Element: -
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Das Kawarimi no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches äußert viel Geschick benötigt. Das Jutsu ermöglicht, dass der Anwender seinen Standort mit dem eines Tieres oder eines Gegenstandes tauschen kann. Mithilfe des Henge no Jutsu nimmt das Tier oder der Gegenstand das Aussehen des Anwenders an. Zweck des Jutsu ist, dass dem Gegner ein falsches Angriffsobjekt geboten und dieser damit ausgetrickst wird. Das Jutsu besitzt jedoch den Nachteil, dass Sichtkontakt zum Tauschobjekt bestehen und es zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt werden muss, weil es sonst durchschaut werden könnte. Die Technik basiert nämlich lediglich auf einem geschickten Trick, es handelt sich dabei nicht um eine Teleportations- bzw Raum/Zeit oder Geschwindigkeitsboosttechnik. [Das Kawarimi no Jutsu muss im Post, vor der Anwendung, vorbereitet werden. - 1x im Kampf anwendbar]

    Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: Akademie
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Sehr gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Das Bunshin no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Es ist die erste Form eines Doppelgängers, welche im Normalfall erlernt wird. Wie erwähnt, erschafft der Anwender, mithilfe dieser Technik, Ebenbilder von sich selbst, welche eigenständig agieren können. Jedoch besitzen diese weder eine Substanz, noch können sie Schaden anrichten oder Jutsu anwenden. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern [Maximal 20]. Wird ein solcher Doppelgänger von seinem Gegner berührt oder getroffen, verschwindet er wieder.


    Puppenjutsu (+1 Fuin + 1 Gift) + Puppenwissen

    Rang D
    Name: Fuin no Tobidogu ("Siegelmethode der Schusswaffen")
    Jutsuart: Fuin
    Rang: D-Rang
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Gering-Mittel
    Voraussetungen: Ninjutsu 2, Chakra 3
    Beschreibung: Das Fuin no Tobidogu ist eine Siegeltechnik, welche dem Anwender erlaubt, Objekte in eine Schriftrolle zu versiegeln. Der Anwender muss hierbei eine Schriftrolle präparieren, indem er ein Siegel auf diese aufzeichnet. Sofern der Anwender eine vorbereitete Schriftrolle hat legt er das zu versiegelnde Objekt auf dieses Siegel und hält anschließend, ähnlich dem Shosen no Jutsu, die Hände darüber und benutzt das Jutsu Fuin no Tobidogu, woraufhin das Objekt versiegelt wird. Dabei ist das Fuin no Tobidogu nicht in der Lage lebendige Lebewesen zu versiegeln.
    Der Chakraverbrauch ist bei dem Fuin no Tobidogu abhängig von der Größe des Objektes und von einem fixen Aufbringungswert. Somit muss der Anwender beim Versiegeln einmal "Gering" aufbringen. Hinzu kommt der Chakraverbrauch für die Größe der Objekte. Während Gegenstände bis zu einer Größe eines Katanas beim Chakraverbrauch kaum ins Gewicht fallen, könnte zum Beispiel bei einem Objekt, wie einer Muschelkeule, ein weiterer Chakraverbrauch von Gering hinzukommen. Ein Siegel hat eine Maximal-Kapazität von 150 Kilogramm.

    Rang C
    Name: Kugutsu no Jutsu ("Technik der Marionette")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Chakraverbrauch: gering pro Post pro Puppe
    Reichweite: Nah-Fern
    Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Kugutsuka ("Marionettennutzer")
    Beschreibung: Diese Technik ist die Fähigkeit eines Kugutsuka ("Marionettennutzers") Puppen/Marionetten zu steuern. Hierzu erschafft er dünne kaum sichtbare Chakrafäden an seinen Fingerspitzen die er mit der Marionette verbindet um diese bewegen und ihre Mechanismen aktivieren/nutzen zu können. Viele Marionetten, sofern sie nicht all zu schwer sind (max. 50kg) können so auch schwebend durch die Luft bewegt werden. Die Technik stellt auch gleichzeitig das Können des Puppenspielers da, bedeutet je erfahrener der Nutzer ist, desto besser beherrscht er auch das Puppenspiel und entsprechend schwerere Manöver und komplexere Angriffe sind mit den Marionetten möglich. Ebenso wie viele Puppen der Nutzer gleichzeitig steuern/kontrollieren kann. Zu den Manövern gehört auch die Handhabung von z.B Waffen wie ein Schwert, allerdings sind die Kenntnisse hier lediglich auf Puppen/Marionetten beschränkt. Nebst Marionetten lassen sich mit dem Chakrafäden aber auch andere Gegenstände/Objekte bewegen, wenn man sie damit vebindet, etwa indem man diese auf einen Gegner schleudert oder ein Objekt damit wegzieht. Auch z.B. an einem Menschen lassen sich die Chakrafäden anbringen und der Anwender kann versuchen so den Gegner in seinen Bewegungen zu behindern. Die Geschwindigkeit mit der hier Dinge bewegt werden können beträgt 4 und entsprechende Kraftausbübung/auswirkung ist ebenfalls 4. Sollte der Gegner von den Fäden behindert werden kann er sich mit einer Stärke von 4 von diesen befreien. Da man bei dieser Technik permanent seine Hände/Finger nutzen muss kann man nebst her keine anderen Techniken, mit Aushame von weiteren Puppenspielertechniken sowie ihren Mechaniken anwenden.
    Für die Tatsächliche Geschwindigkeit bei Marionetten wird von dem hier angegebene Wert der Gewichtsmalus abgezogen. Mit dieser Technik lässt sich maximal 1 Marionette steuern.

    Name: Soshuha ("Manipulieren attackierender Klingen")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Chakraverbrauch: gering - mittel pro Post
    Reichweite: Nah-Fern
    Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Kugutsuka ("Marionettennutzer"), Kugutsu no Jutsu
    Beschreibung: Soshuha ist ein Jutsu, bei dem der Anwender mittels Chakrafäden mehrere Wurfwaffen in der Luft schweben lässt, um diese dann alle gleichzeitig oder nacheinander auf den Gegner zu schleudern. Sollte der Gegner die Waffen mit Körperteilen abwehren, kann der Anwender so Chakrafäden an dem betroffenen Körperteil anbringen die er dann mit dem Kugutsu no Jutsu entsprechend weiter nutzen kann um so den Gegner z.B. in der Bewegung einzuschränken (siehe Kugutsu no Jutsu). Die Wurfwaffen bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 4 und richten bei einem Treffer leichte - mittlere Schäden, abhängig der Trefferzone und Art der Wurfwaffe an. Die Chakrafäden könen mit einem Stärkewert von 4 gelöst werden.

    Name: Kiko Junbu ("Brillanter Mechanismus, Siegelschild")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Chakraverbrauch: gering pro Post
    Reichweite: Nah
    Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Kugutsuka ("Marionettennutzer"), Kugutsu no Jutsu, entsprechende Chakraschildvorrichtung an sich selbst oder an der Puppe
    Beschreibung: Diese Technik kann mit Hilfe einer Marionette ausgeführt werden kann. Sobald das Jutsu aktiviert wird, klappen die Seiten des Armes nach vorne. Diese werden daraufhin von Chakra überströmt, was zur Folge hat, dass sich ein Chakraschild bildet, mit dem man sich vor Ninjutsus bis zum C-Rang bzw. einschließlich einem Verbrauch von gering oder Taijutsu bis Stärke 4 schützen kann (Schildausmaße durch verbaute Vorrichtung definiert). Sofern beim Puppenspieler selbst eine Modifikation vorgenommen wurde und dieser dadurch einen solchen Chakraschild besitzt, kann er diese Technik auch selbst bei sich anwenden und nicht nur bei der Marionette.

    Rang B
    Name: Kugutsu no Jutsu ("Technik der Marionette")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: B-Rang
    Chakraverbrauch: gering - mittel pro Post pro Puppe
    Reichweite: Nah-Fern
    Voraussetzung: Ninjutsu 5, Chakra 5, Kugutsuka ("Marionettennutzer")
    Beschreibung: Diese Technik ist die Fähigkeit eines Kugutsuka ("Marionettennutzers") Puppen/Marionetten zu steuern. Hierzu erschafft er dünne kaum sichtbare Chakrafäden an seinen Fingerspitzen die er mit der Marionette verbindet um diese bewegen und ihre Mechanismen aktivieren/nutzen zu können. Viele Marionetten, sofern sie nicht all zu schwer sind (max. 50kg) können so auch schwebend durch die Luft bewegt werden. Die Technik stellt auch gleichzeitig das Können des Puppenspielers da, bedeutet je erfahrener der Nutzer ist, desto besser beherrscht er auch das Puppenspiel und entsprechend schwerere Manöver und komplexere Angriffe sind mit den Marionetten möglich. Ebenso wie viele Puppen der Nutzer gleichzeitig steuern/kontrollieren kann. Zu den Manövern gehört auch die Handhabung von z.B Waffen wie ein Schwert, allerdings sind die Kenntnisse hier lediglich auf Puppen/Marionetten beschränkt. Nebst Marionetten lassen sich mit dem Chakrafäden aber auch andere Gegenstände/Objekte bewegen, wenn man sie damit vebindet, etwa indem man diese auf einen Gegner schleudert oder ein Objekt damit wegzieht. Auch z.B. an einem Menschen lassen sich die Chakrafäden anbringen und der Anwender kann versuchen so den Gegner in seinen Bewegungen zu behindern. Die Geschwindigkeit mit der hier Dinge bewegt werden können beträgt 5 und entsprechende Kraftausbübung/auswirkung ist ebenfalls 5. Sollte der Gegner von den Fäden behindert werden kann er sich mit einer Stärke von 5 von diesen befreien. Da man bei dieser Technik permanent seine Hände/Finger nutzen muss kann man nebst her keine anderen Techniken, mit Aushame von weiteren Puppenspielertechniken sowie ihren Mechaniken anwenden.
    Für die Tatsächliche Geschwindigkeit bei Marionetten wird von dem hier angegebene Wert der Gewichtsmalus abgezogen. Mit dieser Technik lassen sich maximal 2 Marionetten gleichzeitig steuern.

    Name: Kiko Junbu ("Brillanter Mechanismus, Siegelschild")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: B-Rang
    Chakraverbrauch: Mittel pro Post
    Reichweite: Nah
    Voraussetzung: Ninjutsu 5, Chakra 5, Kugutsuka ("Marionettennutzer"), Kugutsu no Jutsu, entsprechende Chakraschildvorrichtung an sich selbst oder an der Puppe
    Beschreibung: Diese Technik kann mit Hilfe einer Marionette ausgeführt werden kann. Sobald das Jutsu aktiviert wird, klappen die Seiten des Armes nach vorne. Diese werden daraufhin von Chakra überströmt, was zur Folge hat, dass sich ein Chakraschild bildet, mit dem man sich vor Ninjutsus bis zum B-Rang bzw. einschließlich einem Verbrauch von mittel oder Taijutsu bis Stärke 5 schützen kann (Schildausmaße durch verbaute Vorrichtung definiert). Sofern beim Puppenspieler selbst eine Modifikation vorgenommen wurde und dieser dadurch einen solchen Chakraschild besitzt, kann er diese Technik auch selbst bei sich anwenden und nicht nur bei der Marionette.

    Selbsterfunden
    Name: Watashi o dakishimete ("Umarme mich")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: B-Rang
    Element: -
    Reichweite:Nah (Mariko muss an den gegnerischen Körper rankommen)
    Chakraverbrauch: gering - mittel pro Post pro Puppe
    Voraussetzungen:Ninjutsu 6, Chakra 6, Kugutsuka ("Marionettennutzer"), Entsprechende Widerharken in der Puppe
    Beschreibung:Man öffnet die Arme der Puppe, worin der Gegner in eine Umarmung eingesperrt wird. Danach löst man die Widerharken aus. Der Gegner wird dadurch von sämtlichen Klingen durchbohrt und festgehalten, da die Klingen einzig zum festhalten dienen. Das Ziel ist es, den Gegner damit Bewegungsunfähig zu machen, sodass weitere Jutsu/Angriffe folgen können. Die Umarmung hat eine Stärke von 6. Der Schadensausmaß der Widerharken ist Mittel bis Hoch.

    Selbsterfunden
    Name: Tsubawohaku ("Spucken")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: B-Rang
    Reichweite: Bis 8 Meter
    Chakraverbrauch: Mittel
    Voraussetzungen:Ninjutsu 6, Chakra 6, Kugutsuka ("Marionettennutzer"), Entsprechende Vorrichtung in der Puppe Mariko
    Beschreibung:Durch das ziehen eines Chakrafadens, wird der Mechanismus in der Puppe ausgelöst, der dazu führt, dass die Ätzende Flüssigkeit herausgespuckt wird. Dies kann drei mal angewendet werden im Kampf, denn pro Angriff verliert die Puppe 1 von 3 Litern Flüssigkeit. Die Flüssigkeit spritzt bis zu 8 Metern. 1 Angriff pro Post.

    Rang A
    Name: Kugutsu no Jutsu ("Technik der Marionette")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: A-Rang
    Chakraverbrauch: mittel pro Post pro Puppe
    Reichweite: Nah-Fern
    Voraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 7, Kugutsuka ("Marionettennutzer")
    Beschreibung: Diese Technik ist die Fähigkeit eines Kugutsuka ("Marionettennutzers") Puppen/Marionetten zu steuern. Hierzu erschafft er dünne kaum sichtbare Chakrafäden an seinen Fingerspitzen die er mit der Marionette verbindet um diese bewegen und ihre Mechanismen aktivieren/nutzen zu können. Viele Marionetten, sofern sie nicht all zu schwer sind (max. 50kg) können so auch schwebend durch die Luft bewegt werden. Die Technik stellt auch gleichzeitig das Können des Puppenspielers da, bedeutet je erfahrener der Nutzer ist, desto besser beherrscht er auch das Puppenspiel und entsprechend schwerere Manöver und komplexere Angriffe sind mit den Marionetten möglich. Ebenso wie viele Puppen der Nutzer gleichzeitig steuern/kontrollieren kann. Zu den Manövern gehört auch die Handhabung von z.B Waffen wie ein Schwert, allerdings sind die Kenntnisse hier lediglich auf Puppen/Marionetten beschränkt. Nebst Marionetten lassen sich mit dem Chakrafäden aber auch andere Gegenstände/Objekte bewegen, wenn man sie damit vebindet, etwa indem man diese auf einen Gegner schleudert oder ein Objekt damit wegzieht. Auch z.B. an einem Menschen lassen sich die Chakrafäden anbringen und der Anwender kann versuchen so den Gegner in seinen Bewegungen zu behindern. Die Geschwindigkeit mit der hier Dinge bewegt werden können beträgt 7 und entsprechende Kraftausbübung/auswirkung ist ebenfalls 7. Sollte der Gegner von den Fäden behindert werden kann er sich mit einer Stärke von 7 von diesen befreien. Da man bei dieser Technik permanent seine Hände/Finger nutzen muss kann man nebst her keine anderen Techniken, mit Aushame von weiteren Puppenspielertechniken sowie ihren Mechaniken anwenden.
    Für die Tatsächliche Geschwindigkeit bei Marionetten wird von dem hier angegebene Wert der Gewichtsmalus abgezogen. Mit dieser Technik lassen sich maximal 3 Marionetten gleichzeitig steuern.

    Name: Kiko Junbu ("Brillanter Mechanismus, Siegelschild")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: A-Rang
    Chakraverbrauch: hoch pro Post
    Reichweite: Nah
    Voraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 7, Kugutsuka ("Marionettennutzer"), Kugutsu no Jutsu, entsprechende Chakraschildvorrichtung an sich selbst oder an der Puppe
    Beschreibung: Diese Technik kann mit Hilfe einer Marionette ausgeführt werden kann. Sobald das Jutsu aktiviert wird, klappen die Seiten des Armes nach vorne. Diese werden daraufhin von Chakra überströmt, was zur Folge hat, dass sich ein Chakraschild bildet, mit dem man sich vor Ninjutsus bis zum A-Rang bzw. einschließlich einem Verbrauch von hoch oder Taijutsu bis Stärke 7 schützen kann (Schildausmaße durch verbaute Vorrichtung definiert). Sofern beim Puppenspieler selbst eine Modifikation vorgenommen wurde und dieser dadurch einen solchen Chakraschild besitzt, kann er diese Technik auch selbst bei sich anwenden und nicht nur bei der Marionette.

    Selbsterfunden
    Name: Bakuhatsu ("Explosion")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: A-Rang
    Element: -
    Reichweite:Nah (Mariko muss an den gegnerischen Körper rankommen)
    Chakraverbrauch: Hoch
    Voraussetzungen:Ninjutsu 7, Chakra 7, Kugutsuka ("Marionettennutzer"), Entsprechende Explosionsvorrichtung in der Puppe
    Beschreibung:In der Puppe befindet sich für dieses Jutsu eine kleine Bombe, welche so platziert ist, dass sie einen Radius von bis zu 5 Metern einnimmt bei Explosion. Dazu wird Chakra in die Bombe geleitet, solange wie eine Spieluhr eine kleine Melodie abspielt. Endet die Melodie entzündet sich durch ein klacken ein Funke, der die Bombe zum explodieren bringt. Der Schaden ist dabei hoch. Anwendung ist nur einmal möglich, da die Puppe dabei zerstört wird. Der Vorgang kann dabei nicht abgebrochen werden. Die Bombe an sich hat einen mittleren Schadensausmaß, welcher durch das einfließen von Chakra vergrößert wird.

    Rang S
    Name: Souen: Hitomi Gokuu ("Aufführung: geschickter Erfolg mit menschlichen Körpern")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: S-Rang
    Chakraverbrauch: mittel pro Post
    Reichweite: Nah-Fern
    Voraussetzung: Ninjutsu 8, Chakra 8, Kugutsuka ("Marionettennutzer"), Kugutsu no Jutsu, Wissen um leblose Körpersteuerung (Profiwissen)
    Beschreibung: Bei dieser Technik handelt es sich um eine erweiterte Form des Kugutsu no Jutsu wofür auch das besondere Wissen um die leblose Körpersteuerung von Nöten ist. Dabei ist das Ganze soweit erweitert, dass der Anwender nun auch lebende Körper wie die eines Menschen mit seinen Chakrafäden steuern kann. Dies setzt allerdings vorraus, dass die Person auf welche der Anwender die Chakrafäden anwendet ihr Einverständnis dazu gibt, da es erfordert das beide Parteien zusammen kooperieren und ein entsprechendes Vertrauen zueinander vorhanden ist. Sofern erfüllt kann der Anwender die Person nun im Kampf mit seinem Puppenspiel unterstützen, wo sowohl die Bewegungen der Person als auch die des Puppenspielers zusammen harmonieren. Dies ermöglicht mächtige Kombinationasmanöver, da die Person nach wie vor ihre Jutsu/Fähigkeiten im vollen Umfang benutzen kann aber durch den Puppenspieler die Möglichkeit erhält Unterstützung in Bewegungsabläufe und Ausweichmanövern zu erhalten und sich so voll auf den Einsatz von Techniken und Fähigkeiten konzentrieren kann und die Bewegungsabläufe dabei zum Großteil vom Puppenspieler übernommen werden. Andersrum erhält der Puppenspieler hierdurch quasi eine sehr mächtige bzw eine perfekte Marionette wo er lediglich die Bewegugnsabläufe im Auge behalten und sich nicht auch noch um die Fähigkeiten/Jutsu kümmern muss. Da es sich hierbei um ein Zusammenspiel zwischen beiden Parteien handelt und eine echte Person die Rolle der Marionette übernimmt gelten auch ihre Werte im Bereich Geschwindigkeit was Bewegungen und Stärke was Kraftausübung angeht. Kurzum agieren beide Parteien wie eine Einheit, was ihnen einen enormen Vorteil im Kampf verschafft vorausgesetzt natürlich sie können sich auch auf den jeweils anderen verlassen und arbeiten zusammen.
    Weiterhin lässt sich diese Technik auch ohne Einverständnis auf eine Person anwenden um diese zu steuern. Allerdings muss hierfür die Person in ihrer Bewegung eingeschränkt sein, also das diese sich nicht dagegen wehren kann, etwa indem sie verletzt ist (entsprechend hoher Verletzungsgrad) oder ohnmächtig also bewusstlos ist. Dabei gelten dann die gleichen Richtlinien wie beim Wissen um leblose Körpersteuerung, aka. Jutsu/Fähigkeiten der Person können als Beispiel nicht benutzt werden.
    Weiterhin kann der Anwender diese Technik nur auf ein Ziel zur Zeit anwenden da dies seine volle Konzentration benötigt und es dringend von Nöten ist das er mehrere Chakrafäden am Körper des Ziels befestigt hat. Nebst her also weitere Marionetten zu steuern oder Jutsu zu wirken ist kaum möglich.

    Puppen-Wissen
    Rang D-:-

    Rang C-:-

    Rang B
    Selbsterfunden
    Name: Fushoku seiekitai ("Ätzende Flüssigkeit")
    Rang:B-Rang
    Aufnahmeart: dermal, oral
    Wirkungart: Verätzung der Kleidung und Verbrennung der Haut, Verbrennung der Schleimhäute
    Voraussetzungen:Wissen zur Gift/Gegengiftherstellung (B-Rang Fortgeschritten), Rohstoffsuche - Gifte/Gegengifte (B-Rang Fortgeschritten)
    Verweildauer/Wirkdauer: 2 Posts
    Beschreibung:
    Hierbei handelt es sich um eine farb- und geruchlose Flüssigkeit, welche primär über die Haut aufgenommen werden soll. Natürlich ist auch die Aufnahme über die Speiseröhre möglich, welches natürlich eine schnellere Wirkung erzielen würde da es sich so über die Schleimhäute in den Körper ätzt. Der Stoff ist pflanzlichen Ursprungs und wird von Kotetsu selbst hergestellt. Die Flüssigkeit an sich hat keine Wirkung, die sich erst entfalten muss, sie brennt sich lediglich in das Gewebe der Ziels, sodass dieses dadurch in der Bewegung eingeschränkt wird oder gar kampfunfähig wird. Die Flüssigkeit kann 3x 1 Liter durch Spucken verbreitet werden. Die Wirkung der Verätzung breitet sich in der Länge von 2 Posts aus, bis die Verätzung abklingt. Der Schaden ist Hoch. Sobald die Flüssigkeit aufgebraucht ist, muss diese erneut hergestellt werden.

    Rang A
    Name: Wissen um Puppenbau (Profiwissen)
    Rang: A-Rang
    Voraussetzung: Kugutsuka ("Marionettennutzer"), Wissen um Puppenbau (erweitertes Wissen)
    Beschreibung: Mit diesem Wissen ist ein Puppenspieler/bauer dazu in der Lage Puppen/Marionetten sowie dazugehörige Ausrüstungsgegenstände und Mechaniken für diese aus vorhandenen gewöhnlichen, chakraleitenden und besonderen Materialien bis zum A-Rang (Vorteile) herzustellen (Das Wissen beschränkt sich hierbei lediglich auf die Anwendung an Puppen/Marionetten. Allgemeine, normale Gegenstände herzustellen erfordert zusätzliches Wissen).

    Name: Rohstoffsamler - Puppenbauer (Profiwissen)
    Rang: A-Rang
    Voraussetzung: Kugutsuka ("Marionettennutzer"), Rohstoffsamler - Puppenbauer (erweitertes Wissen)
    Beschreibung: Mit diesem Wissen ist ein Puppenspieler/bauer dazu in der Lage Holz, Erze und andere Rohmaterialien gezielt zu suchen und diese für seine Arbeit zu verwerten. Seine Kentnisse reichen nur dazu aus A-Rang Materialien zu finden oder in Kombination zu erzeugen.

    Name: Wissen zur Gift/Gegengiftherstellung (Profiwissen)
    Rang: A-Rang
    Voraussetzung: Kugutsuka ("Marionettennutzer"), Wissen zur Gift/Gegengiftherstellung (erweitertes Wissen)
    Beschreibung: Mit diesem Wissen ist ein Puppenspieler/bauer dazu in der Lage Gifte/Gegengifte bis zum A-Rang (Vorteile) aus vorhandenen Materialien herzustellen und diese auch entsprechend für seine Puppen/Marionetten zu verwenden, also die Waffen/Ausrüstunggegenstände damit zu versehen.

    Name: Rohstoffsuche - Gifte/Gegengifte (Profiwissen)
    Rang: A-Rang
    Voraussetzung: Kugutsuka ("Marionettennutzer"), Rohstoffsuche - Gifte/Gegengifte (erweitertes Wissen)
    Beschreibung: Mit diesem Wissen ist ein Puppenspieler/bauer dazu in der Lage tierische und pflanzische und andere Rohmaterialien gezielt zu suchen und diese für seine Arbeit in der Gift/Gegengiftherstellung zu verwerten. Seine Kentnisse reichen nur dazu aus A-Rang Materialien zu finden oder in Kombination zu erzeugen.

    Name: Wissen um leblose Körpersteuerung (Profiwissen)
    Rang: A-Rang
    Voraussetzung: Kugutsuka ("Marionettennutzer"), Kugutsu no Jutsu
    Beschreibung: Bei diesem Wissensgebiet handelt es sich um ein spezielles Wissen welches nur erfahrene Marionettennutzer erlernen und anwenden können. Hierbei wird statt einer leblosen Puppe, also ein künstlicher Körper der spezielle dafür geschaffen wurde, ein lebloser Körper wie der eines Menschen, also eine Leiche mit Chakrafäden versehen und gesteuert. Ein Vorhaben das sehr viel schwerer ist aufgrund der Unterschiede zwischen künstlichem und leblosen Körper. Dabei gelten für den leblosen Körper der dann als Marionettenersatz fungiert die gleichen Werte in Sachen Kraft und Geschwindigkeit wie der jeweilige Anwender das Können des Kugutsu no Jutsu beherrscht (Kraft und Geschwindigkeit des Körpers = Werte imentsprechenden Kugutsu no Jutsu das benutzt wird). Auch der Chakraverbrauch zum Steuern ist der Gleiche wie beim Kugutsu no Jutsu. Allerdings lassen sich mit der Leiche keine Marionettenmechanismen benutzen, da diese ja nicht vorhanden sind oder Jutsu/Fähigkeiten welche die Person zu Lebzeiten anwenden konnte. Es lassen sich lediglich normale Manöver anwenden wie z.B. Nahkampf, oder die Leiche als Schild fungieren lassen. Handhabung von Waffen mit der Leiche sind ebenso möglich. Erfunden wurde dieses Wissen damals von Puppenspielern welche auf dem Schlachtfeld ihre Puppen verloren haben da diese zerstört wurden und dann angefangen haben die Leichen gefallener Shinobi als Marionettenersatz zu benutzen um so weiter an der Schlacht teilnehmen zu können. Dieses Wissen ist kein verbotenes Wissen, wenn auch gleich es gewissermaßen moralisch abstoßend ist eine Leiche so zu benutzen.

    Rang S-:-

    Dotonjutsu

    Rang D-:-

    Rang C
    Name: Doton: Doroku Gaeshi ("Erdversteck: Zurückschlagendes Erdland")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: Doton
    Reichweite: nah
    Chakraverbrauch: mittel
    Voraussetzungen: Ninjutsu 4
    Beschreibung: Bei dieser Technik formt der Anwender eine kurze Reihe an Fingerzeichen und legt seine beiden Hände auf den Boden. Nachdem das Chakra des Anwenders durch die Erde geleitet wird, erhebt sich eine schützende Erdmauer vor ihm. Diese Erdmauer ist dazu in der Lage Nin- und Taijutsu abzuwehren. Dies funktioniert bei Ninjutsus mit maximalen geringen bis mittleren Chakraverbrauch. Techniken basierend auf das Raiton Element durchbrechen dieses Schild bereits mit einem sehr geringen Chakraverbrauch. Techniken basierend auf das Suiton Element durchbrechen dieses Schild erst mit einem mittleren Chakraverbrauch. Mit roher Gewalt ist diese Erdmauer erst ab einer Stärke von 4 zu durchbrechen.

    Name: Doton: Retsudo Tenshō ("Erdfreisetzung: Erdzerteilender Einsturzgriff")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: Doton
    Reichweite: nah
    Chakraverbrauch: gering
    Voraussetzungen: Ninjutsu 4
    Beschreibung: Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen legt der Anwender seine Hände auf den Boden und leitete Chakra in diesen, woraufhin der Boden beginnt aufzubrechen und kaputt zu gehen. Ein kleines Erdbeben entsteht also, welches Gegner zu Fall bringen kann durch die Erschütterung. Um nicht umzufallen benötigt man eine Stärke von 4.

    Name: Tsuchi Bunshin no Jutsu ("Technik der Erdkörperteilung")
    Jutsuart: Ninuutsu
    Rang: C-Rang
    Element: Doton
    Reichweite: selbst
    Chakraverbrauch: gering
    Voraussetzungen: Ninuutsu 4
    Beschreibung: Hierbei erschafft der Anwender einen Doppelgänger aus Erde von sich. Dieser Doppelgänger besitzt anders als das normale Bunshin no Jutsu eine Substanz, kann also Handlungen ausführen. Dieser Doppelgänger kann allerdings nur bedingt eigenständig handeln und denken, da bei der Erschaffung des Doppelgängers diesem ein Befehl gegeben wird und er lediglich entsprechend des Befehls agieren und davon auch nur geringfügig abweichen kann. Sofern der integrierte Befehl erfüllt ist löst sich der Doppelgänger wieder auf, sollte er zuvor nicht zerstört werden, was durch einen einfachen Angriff erfolgen kann (Treffer welcher leichte Schäden verursacht). Weiterhin kann der Doppelgänger lediglich Dotontechniken sowie einfache Nin- und Taijutsu anwenden. Chakrakosten der Techniken welche der Bunshin benutzt, zahlt der Anwender dieser Technik. Der Doppelgänger kann sich nicht all zu weit vom Anwender entfernen (Anwender im Dorf, Doppelgänger muss ebenfalls im Dorf bleiben).

    Name: Ninpō: Iwa Nadare ("Ninjamethode: Steinlawine")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: Doton
    Reichweite: mittel
    Chakraverbrauch: mittel
    Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Berg, Felswand oder Ähnliches
    Beschreibung: Nach den nötigen Fingerzeichen legt der Anwender eine Hand auf einen Berg oder Hügel bzw. Felswand und leitet Dotonchakra in diese. Daraufhin brechen Felsen im Umkreis von 7m heraus und stürzen herunter und versuchen den Gegner zu begraben. Treffen die Gesteinsbrocken erleidet man, je nachdem wie viele Felsen oder Gesteinsbrocken den Gegner treffen, unterschiedliche Verletzungen. Diese Auswirkungen sind stark davon abhängig, wie die Umgebung ist und wie der Gegner getroffen wird. Somit sind Verletzungen von leichten Prellungen/Knochenbrüchen bis hin zum Tod durch Zerquetschungen möglich.

    Rang B
    Name: Doton: Doryūson ("Erdversteck: Erddrachenbegräbnis")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: B-Rang
    Element: Doton
    Reichweite: nah-mittel
    Chakraverbrauch: mittel-hoch
    Voraussetzungen: Ninjutsu 5
    Beschreibung: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, wachsen Erspeere aus dem Boden in einem Umkreis von 10 Metern um den Anwender, welche den Gegner durchbohren bzw. aufspießen sollen. Die Speere bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 5 und können ab einer Stärke von 6 abgewehrt werden.

    Rang A-:-

    Rang S-:-

    Fūtonjutsu

    Rang D
    Name: Fūton: Kami Oroshi ("Windversteck: Göttlicher Fallwind")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: D-Rang
    Element: Fūton
    Reichweite: Nah-Fern
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 2
    Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft man nach dem Formen der Fingerzeichen einen kleinen Wirbelsturm. Dieser Sturm bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 2 fort. Bei einem Treffer wird man mit leichten Schnittwunden rechnen müssen, und wenn man eine Stärke geringer als 3 besitzt, wird man auch noch einige Meter von diesem Sturm zurückgeworfen werden.

    Name: Fūton: Kaze Fausuto
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: D-Rang
    Element: Fūton
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 2
    Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender Fuutonchakra in seiner Faust. Dann öffnet der Anwender seine Faust und hält dem Gegner die Händfläche entgegen. In dem Moment wo die Hand zum stehen kommt übernimmt das Chakra den letzten Schwung und trifft den Gegner als schwacheWindböe. Diese Böe bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 3 vorwärts. Wenn der Gegner erfasst wurde erleidet er leichte Schnittverletzungen.

    Rang C
    Name: Fūton: Daitoppa ("Windfreisetzung: Großer Durchbruch")
    ]Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: Fūton
    Reichweite: Nah-Fern
    Chakraverbrauch: Mittel
    Voraussetzung: Ninjutsu 4
    Beschreibung: Beim Fūton: Daitoppa verwendet der Anwender sein Chakra um einen Windstoß zu erschaffen, der dem Gegner Schaden zufügen soll. Die Geschwindigkeit kann mit einem Wert von 5 verglichen werden. Die Schäden belaufen sich auf leichte Schnittwunden. Der Winstoß besitzt eine Breite von 10 Metern.

    Name: Fūton: Reppūshō ("Windfreisetzung: Sturmwindhandfläche")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: Fūton
    Reichweite: Nah-Fern
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 4, Wurfwaffen
    Beschreibung: Dies ist ein Fūton-Jutsu, bei dem ein Windstoß erzeugt wird, der die Kraft und Geschwindigkeit von Wurfwaffen erhöht, welche dann zunehmend an Gefährlichkeit erhalten. Die Geschwindigkeit und Durchschlagskraft der Wurfwaffe wird um 25% erhöht.

    Name: Fūton: Jūha Shō ("Windfreisetzung: Riesige Kralle")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: Fūton
    Reichweite: Nah-Fern
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 4
    Beschreibung: Dies ist ein Wind-Jutsu, bei dem der Anwender zuerst einige Fingerzeichen formt und dann seinen Arm schwingt und dadurch Chakra freisetzt, um so eine Windklinge zu erschaffen. Diese Windklinge bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 4 fort und fügt einem Gegner bei einem Treffer leichte Schnittwunden zu.

    Rang B-:-

    Rang A-:-

    Rang S-:-

    Ninjutsu

    Rang D
    Name: Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: D-Rang
    Element: -
    Reichweite: Sichtweite
    Chakraverbrauch: Gering - mittel
    Voraussetzungen: Ninjutsu 2
    Beschreibung: Das Jibaku Fuda: Kassei ist ein Ninjutsu, welches bereits sehr früh erlernt wird. Es befähigt den Shinobi sein Chaka zu konzentieren um ein Kibakufuda zu zünden. Dabei benötigt der Anwender nur ein einhändiges Tora und muss in die Richtung der Bombensiegel sehen bzw. sich auf jene konzentrieren. Der Anwender muss auch nicht jedes Kibakufuda einzelnd aktivieren sofern er mehere in einem bestimmten Bereich zünden will (Blickfeld), sobald eines aktiviert wurde zünden die anderen ebenfalls kurz darauf, eine Kettenreaktion entsteht was auch bei der darauffolgenden Explosion zu vernehmen. Entprechend summiert sich natürlich der Schaden wenn man mehrere Bombensiegel in einem Bereich zündet statt nur ein einzelnes Siegel. Für einen Verbrauch von gering kann man maximal 20 Bombensiegel zünden, für einen Verbrauch von mittel maximal 40. [Schäden der Kibakufuda richten sich nach ihrer Art und Anzahl.]

    Name: Tobidogu ("Schusswaffen")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: D-Rang
    Element: -
    Reichweite: Berührung
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 2, Schriftrolle
    Beschreibung: Das Tobidogu eine Entsiegelungstechnik und fällt unter die Rubrik Ninjutsu. Um das Jutsu anwenden zu können, muss der Anwender ein Siegel berühren, welches mit dem Fūin no Tobidogu erzeugt wurde. Indem der Anwender dies getan hat, kann er infolgedessen das Versiegelte entsiegeln bzw. beschwören, um es anschließend nutzen zu können.

    Name: Kinobori no Waza ("Technik des Baumlaufs")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: D-Rang
    Element: -
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Gering pro Post
    Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 2
    Beschreibung: Das Kinobori ist ein Ninjutsu, welches meist im Alter eines Genin erlernt wird. Hierbei leitet der Anwender Chakra in seine Füße und ermöglicht somit eine Haftung am Boden, mithilfe dieses Chakras. Somit ist diese Technik vielseitig anwendbar. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Der Anwender könnte Bäume oder Wände hinauflaufen, seinen Stand stabilisieren oder es für zahlreiche andere Zwecke nutzen. Allerdings verbraucht das Jutsu kontinuierlich Chakra.

    Rang C
    Name: Suimen Hokou no Waza ("Kunst des Wasserlaufs")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: -
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Gering pro Post
    Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 4, Kinobori no Waza
    Beschreibung: Das Suimen Hokou ist die nächste Steigerung des Kinobori. Auch hier wird das Chakra in die Füße geleitet, allerdings setzt es eine höhere Chakrakontrolle voraus, als das Kinobori no Waza. Es bietet jedoch im Gegenzug einen vielfältigeren Nutzen. Es ermöglicht nicht nur eine verbesserte Stabilisierung des Standes, sondern erfüllt auch den Zweck auf flüssigen Stoffen, wie Wasser laufen zu können. Ein Shinobi, der dieses Jutsu gemeistert hat, wird kein Problem haben, selbst hektische Bewegungen, wie in einem Kampf, ausführen zu können. Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen. Pro Post kostet die Technik einen Verbrauch von gering.

    Name: Ōkashō ("Kirschblütenschlag")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Mittel
    Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 6 (schwächere Version) Chakra 8 (normale Version)
    Beschreibung: Bei Oukashou sammelt man viel Chakra in seiner Faust, welches man dann kurz bevor man ein Objekt oder einen Gegner mit der Faust trifft schlagartig wieder freilässt um so die Schlagkraft zu steigern. So kann der Anwender zuschlagen als hätte enorme körperliche Kräfte. (Bei Chakra 6, Schlafkraft von Stärke 8 und bei Chakra 8, Schlagkraft von Stärke 10) Entsprechend sind auch die Schäden welche man damit anrichtet. Diese Durchschlagskraft gilt allerdings nur wenn man zuschlägt, man besitzt nicht allgemein eine erhöhte Kraft und nachdem man zugeschlagen und das Chakra freigesetz hat muss man erneut Chakra sammeln.

    Rang B-:-

    Rang A-:-

    Rang S-:-

    Taijutsu

    Rang D








    Rang C-:-

    Rang B-:-

    Rang A-:-

    Rang S-:-

    Genjutsu

    Rang D-:-

    Rang C-:-

    Rang B-:-

    Rang A-:-

    Rang S-:-

    Medicjutsu + Medicwissen

    Rang D-:-

    Rang C-:-

    Rang B-:-

    Rang A-:-

    Rang S-:-


    Medic-Wissen-:-

Benutzeravatar
Kotetsu Kiyoshi
||
||
Beiträge: 50
Registriert: Sa 19. Aug 2023, 22:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Siehe Florene
Vorname: Kotetsu
Nachname: Kiyoshi
Alter: 25
Größe: 1,79
Gewicht: 69
Stats: 40/40
Chakra: 9
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: Puppenwissen A-Rang
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kotetsu Kiyoshi - Lehrer auf dem A-Rang

Beitragvon Kotetsu Kiyoshi » So 20. Aug 2023, 13:23

    ❀ Die Puppe Mariko ❀

    Bild
    Bild
    Wie bereits zu erkennen sitzt Mariko in einem Rollstuhl. Mariko hat das Aussehen von Kotetsus kleiner 5-jährigen Schwester, welche in jungen Jahren bereits an einer Krankheit gestorben ist. Er kam nicht gut über den Tod von ihr hinweg, weshalb er eine Puppe mit ihrem Ebenbild erschuf. Diese sitzt, wie seine Schwester im Originalen, ebenfalls im Rollstuhl. Dieser wird mit als Puppenteil gesehen, da er diesen ebenfalls steuern kann. Mariko hat rosanes Haar wie ihr „Bruder“ und blutrote Augen, welche besonders dann auffallen, wenn sie zum Angriff übergeht. Mariko ist als Puppe ebenso schmächtig gebaut, wie sie auch zu lebtagen aussah. Ihr "Bruder" wollte sie genauso in Erinnerung behalten, wie sie gelebt hat.


    Name: Mariko

    Größe: 1,05m

    Gewicht: 15 kg+ 7kg Rollstuhl (Ohne RS Malus=0, Mit RS Malus=1)

    Material: Japanisches Kirschblütenholz (steht für Schönheit, Aufbruch und Vergänglichkeit)

    Stärken: Nahkampf bis 10 Meter

    Schwächen: Fernkampf ab 10 Meter

    Besonderheiten:
    Mariko sitzt in einem Rollstuhl, der von Kotetsu wie eine zweite Puppe mit gesteuert wird.
    Ihre speziellen Fähigkeiten bestehen darin, dass an ihr weitere Chakrafäden befestigt sind, die dazu dienen den Gegner einzufangen und diesen im Rollstuhl anzuketten.


    Ausrüstung | Mechanismen:
    Name: Rollstuhl mit 5 Gurt Vorrichtungen
    Einbauort: Mariko sitzt drin
    Gewicht: 7kg
    Beschreibung: Der Rollstuhl von Mariko wird als zweite Puppe von Kotetsu gesteuert, sodass er Mariko aus diesem hinausnehmen kann und sie laufen lassen kann.
    Mariko ist dann deutlich schneller und kann sich ihrem Ziel schneller nähern um dies zu fangen. Der Rollstuhl bleibt dann meist an Ort und Stelle und wird nur minimal in Richtung des Gegners befördert, um diese darin zu fangen. Mit Gurten, welche am Rollstuhl befestigt sind, fesselt er den Gegner. Die Gurte befinden sich 1x an der Rückenlehne, in breiter Form für den Oberkörper, an den Armlehnen jeweils einer für die Hangelenke und an den Fußstützen jeweils einer.

    Name: Ätzende Flüssigkeit
    Einbauort: Mund- und Rachenraum, Speiseröhre hinunter
    Gewicht: Fassungsvermögen von 3 Litern, entspricht in etwa 3kg
    Beschreibung:
    Im inneren von Mariko befindet sich in einem Behälter eine ätzende Flüssigkeit, welche mithilfe von Kotetsu auf seine Gegner gefeuert werden kann. Dies sieht dann so aus, als würde sie spucken. Diese Flüssigkeit ätzt sich durch Kleidung und Rüstungsmaterial, auf der Haut verursacht sie Schaden von Mittel bis Hoch. Insgesamt kann sie drei Anwendungen ausführen, sprich 3x 1 Liter. Sobald die Flüssigkeit aufgebraucht ist, muss diese erneut hergestellt werden.

    Name: Widerharken
    Einbauort: in beiden Armen
    Gewicht: 4kg
    Beschreibung:
    Die besagten Widerharken befinden sich innerhalb der Arme von Mariko. Diese werden ausgefahren, wenn sie zur Umarmung ansetzt um sich in das Fleisch des Gegners zu bohren, sodass sich dieser nicht so schnell befreien kann.

    Name: Chakraschildvorrichtung
    Einbauort: an beiden Armen
    Gewicht: 1kg
    Beschreibung:
    Diese Vorrichtungen befinden sich an beiden Armen von Mariko, diese werden gebraucht um das Kiko Junbu ("Brillanter Mechanismus, Siegelschild") auszuführen.

    Name: Spieluhrbombe (D-Rang)
    Einbauort: An Stelle ihres Herzens
    Gewicht: 5kg
    Beschreibung:
    An Stelle ihres Herzens, befindet sich eine Spieluhr im inneren von Mariko. Wenn Kotetsu diese anstellt, kann er den Mechanismus nicht mehr stoppen. Es ertönt ein Lied, welches in etwa 2 Minuten und 45 Sekunden läuft, bevor die Spieluhr mitsamt der Puppe explodiert und sich selbst zerstört. Alles in einem Radius von circa 3 Metern wird mit in die Explosion gerissen. Der Explosionsschaden ist hierbar sehr hoch. Diese Bombe würde er nur auslösen, wenn sonst keine Möglichkeit mehr bestünde etwas ausrichten zu können und wenn er sein Leben selbst beenden wollen würde. Der Effekt der Bombe wird durch einfließen von Chakra verstärkt, sodass der Schaden im Allgemeinen höher ist und ein größeres Ausmaß findet.

    Speziell mit der Puppe anwendbare Jutsu:
    Watashi o dakishimete ("Umarme mich")
    Tsubawohaku ("Spucken")
    Bakuhatsu ("Explosion")


    _______________________________________________________
    # | # | #

Benutzeravatar
Kotetsu Kiyoshi
||
||
Beiträge: 50
Registriert: Sa 19. Aug 2023, 22:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Siehe Florene
Vorname: Kotetsu
Nachname: Kiyoshi
Alter: 25
Größe: 1,79
Gewicht: 69
Stats: 40/40
Chakra: 9
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: Puppenwissen A-Rang
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kotetsu Kiyoshi - Lehrer auf dem A-Rang

Beitragvon Kotetsu Kiyoshi » So 20. Aug 2023, 13:23

Bild
Platzhalter für Kuchiyose
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kotetsu spricht" | //Kotetsu denkt// | Handlungen | Jutsu
Geruchslose Flüssigkeit, im inneren von Mariko.

#Zimmer 11D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Kotetsu Kiyoshi
||
||
Beiträge: 50
Registriert: Sa 19. Aug 2023, 22:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Siehe Florene
Vorname: Kotetsu
Nachname: Kiyoshi
Alter: 25
Größe: 1,79
Gewicht: 69
Stats: 40/40
Chakra: 9
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: Puppenwissen A-Rang
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kotetsu Kiyoshi - Lehrer auf dem A-Rang

Beitragvon Kotetsu Kiyoshi » Do 7. Sep 2023, 12:37

Sodale... ich denk ich bin so weit und der Stecki ist ready, bitte einmal verschieben zum Bewerten!
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kotetsu spricht" | //Kotetsu denkt// | Handlungen | Jutsu





Geruchslose Flüssigkeit, im inneren von Mariko.



#Zimmer 11D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 355
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kotetsu Kiyoshi - Lehrer auf dem A-Rang

Beitragvon Yan Okumura » Fr 8. Sep 2023, 10:06

Zum bewerten rausgeschoben.
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Kotetsu Kiyoshi - Lehrer auf dem A-Rang

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 13. Sep 2023, 08:49

Dann mache ich mal die Erstbewertung,

Sehr detailliert ausgeschriebener Charakter das muss man klar sagen, sehr schön. Ein paar wenige Kritikpunkte habe ich jedoch.


Watashi o dakishimete ("Umarme mich")
Wenn die "Durchbohrung" ein Teil des Jutsu ist , kann das Schadensausmaß maximal mittel bis hoch sein. Bitte hinzufügen.

Tsubawohaku ("Spucken")
Welche Flüssigkeit (Ich weiß das die Puppe eine Säure hat, aber das Jutsu ist ja lediglich ein Spuckjutsu an sich)? Hat diese einen Kampfeffekt? Aktuell würde ich das Jutsu eher als D-Rang Jutsu einstufen. Orientiere dich mal am Giftnebel Jutsu dies kann auch mit jedem Gift angewendet werden und ist C-Rang (wegen höherer Reichweite)


Bakuhatsu ("Explosion")
Selbes Prinzip die Stärke der Explosion wird grundsätzlich in der Bombe selbst definiert, was du hier machen kannst ist wenn die Bombe beispielsweise mittlere Schäden machen würde, du sie mit dieser Technik da A-Rang durch einen Chakraverbrauch auf hoch anheben könntest.



Fushoku seiekitai ("Ätzende Flüssigkeit")
B-Rang Wissen kann maximal auch nur B-Rang Auswirkungen haben was mittel bis hoch an Schäden wäre. Dies muss dann auch so beim Gift der Puppe übernommen werden.



Spieluhrbombe
Für einen Effekt von sehr hoch , benötigt er aber auch ein Wissen darüber eine solche Bombe zu bauen. Das ist meiner Meinung nach ein S-Rang Wissen. Ich würde die Bombe in ihrer Grundform schwächer machen und dann über das Jutsu Bakuhatsu verstärken.


Ätzende Flüssigkeit
Muss entsprechend der Gift-Guide Richtlinien ausgeschrieben werden, wie bereits beim Wissen erwähnt hast du nur die Auswirkungen die auch dein Wissen hergibt. Das Gift bekommt dann eine Ladungszahl beispielsweise 5 und muss nach diesen 5 Anwendungen neu hergestellt werden.


LG Chris

Benutzeravatar
Kotetsu Kiyoshi
||
||
Beiträge: 50
Registriert: Sa 19. Aug 2023, 22:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Siehe Florene
Vorname: Kotetsu
Nachname: Kiyoshi
Alter: 25
Größe: 1,79
Gewicht: 69
Stats: 40/40
Chakra: 9
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: Puppenwissen A-Rang
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kotetsu Kiyoshi - Lehrer auf dem A-Rang

Beitragvon Kotetsu Kiyoshi » Mi 13. Sep 2023, 11:24

Hi Chris. :D

Dankeschön, bin auch etwas stolz, dass ich ihn so hinbekommen habe. Die Story hab ich Euch dann mal erspart, da ich denke, dass diese den Rahmen gesprengt hätte. Und bei Akira war ich schon bei 9k. xD

So nun zu deinen Kritikpunkten..

Watashi o dakishimete ("Umarme mich")
Wenn die "Durchbohrung" ein Teil des Jutsu ist , kann das Schadensausmaß maximal mittel bis hoch sein. Bitte hinzufügen.


Der Schadensausmaß der Widerharken ist Mittel bis Hoch.<Wurde hinzugefügt in die Beschreibung.


Tsubawohaku ("Spucken")
Welche Flüssigkeit (Ich weiß das die Puppe eine Säure hat, aber das Jutsu ist ja lediglich ein Spuckjutsu an sich)? Hat diese einen Kampfeffekt? Aktuell würde ich das Jutsu eher als D-Rang Jutsu einstufen. Orientiere dich mal am Giftnebel Jutsu dies kann auch mit jedem Gift angewendet werden und ist C-Rang (wegen höherer Reichweite)


Aaah hab vergessen hinzuzufügen, dass die Ätzende Flüssigkeit gespuckt wird. x.x My bad.
Hab das nun hinzugefügt. Also ja, hat einen Kampfeffekt, da die Flüssigkeit die Haut verätzt/brennt.

Vielleicht sagst du mir nochmal wie es dann ist. Obs immernoch eher D-Rang ist deiner Meinung nach dann oder doch eher B-Rang. Da die Anwendung doch dann etwas mehr Ausmaß hat. Und das Jutsu soll im Prinzip ja nur für Mariko gedacht sein, da sie die Vorrichtung in sich hat.


Bakuhatsu ("Explosion")
Selbes Prinzip die Stärke der Explosion wird grundsätzlich in der Bombe selbst definiert, was du hier machen kannst ist wenn die Bombe beispielsweise mittlere Schäden machen würde, du sie mit dieser Technik da A-Rang durch einen Chakraverbrauch auf hoch anheben könntest.


Die Bombe an sich hat einen mittleren Schadensausmaß, welcher durch das einfließen von Chakra vergrößert wird.<Wurde hinzugefügt.

Fushoku seiekitai ("Ätzende Flüssigkeit")
B-Rang Wissen kann maximal auch nur B-Rang Auswirkungen haben was mittel bis hoch an Schäden wäre. Dies muss dann auch so beim Gift der Puppe übernommen werden.


My Bad, voll verpeilt, dass ich das auf B-Rang hatte xD
Wurde entsprechend angepasst.


Spieluhrbombe
Für einen Effekt von sehr hoch , benötigt er aber auch ein Wissen darüber eine solche Bombe zu bauen. Das ist meiner Meinung nach ein S-Rang Wissen. Ich würde die Bombe in ihrer Grundform schwächer machen und dann über das Jutsu Bakuhatsu verstärken.


Spieluhrbombe (D-Rang)
Der Effekt der Bombe wird durch einfließen von Chakra verstärkt, sodass der Schaden im Allgemeinen höher ist und ein größeres Ausmaß findet.
<Hab das nun im Titel hinzugefügt und in der Beschreibung.


Ätzende Flüssigkeit
Muss entsprechend der Gift-Guide Richtlinien ausgeschrieben werden, wie bereits beim Wissen erwähnt hast du nur die Auswirkungen die auch dein Wissen hergibt. Das Gift bekommt dann eine Ladungszahl beispielsweise 5 und muss nach diesen 5 Anwendungen neu hergestellt werden.


Hab das nun so angepasst:


Selbsterfunden
Name: Fushoku seiekitai ("Ätzende Flüssigkeit")
Rang:B-Rang
Aufnahmeart: dermal, oral
Wirkungart: Verätzung der Kleidung und Verbrennung der Haut, Verbrennung der Schleimhäute
Voraussetzungen:Wissen zur Gift/Gegengiftherstellung (B-Rang Fortgeschritten) , Rohstoffsuche - Gifte/Gegengifte (B-Rang Fortgeschritten)
Verweildauer/Wirkdauer: 2 Posts
Beschreibung:
Hierbei handelt es sich um eine farb- und geruchlose Flüssigkeit, welche primär über die Haut aufgenommen werden soll. Natürlich ist auch die Aufnahme über die Speiseröhre möglich, welches natürlich eine schnellere Wirkung erzielen würde da es sich so über die Schleimhäute in den Körper ätzt. Der Stoff ist pflanzlichen Ursprungs und wird von Kotetsu selbst hergestellt. Die Flüssigkeit an sich hat keine Wirkung, die sich erst entfalten muss, sie brennt sich lediglich in das Gewebe der Ziels, sodass dieses dadurch in der Bewegung eingeschränkt wird oder gar kampfunfähig wird. Die Flüssigkeit kann 3x 1 Liter durch Spucken verbreitet werden. Die Wirkung der Verätzung breitet sich in der Länge von 2 Posts aus, bis die Verätzung abklingt. Der Schaden ist Hoch. Sobald die Flüssigkeit aufgebraucht ist, muss diese erneut hergestellt werden.


So denke hab das erst mal alles bearbeitet.
Bin mir aber noch unsicher bei dem ein oder anderen Punkt. xD Warte also auf Kontrolle.

Lg Selina
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kotetsu spricht" | //Kotetsu denkt// | Handlungen | Jutsu





Geruchslose Flüssigkeit, im inneren von Mariko.



#Zimmer 11D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Kotetsu Kiyoshi - Lehrer auf dem A-Rang

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 13. Sep 2023, 17:08

Tsubawohaku ("Spucken")

Du kannst das Jutsu theoretisch auch selbst anwenden das "spucken" ist ein Chakraspucken daher kannst du je nach Rang eine größere Fläche abdecken ähnlich wie beim Ninpou: Doku Kiri.

Daher kannst du entweder D-Rang Jutsu machen das nur spucken ist , oder höherer Rang das die Säure dann mehr Fläche abdeckt.


Dann noch ne Kleinigkeit, troll Bild aus der Sexualitätsbeschreibung raus ! xD


LG Chris

Benutzeravatar
Kotetsu Kiyoshi
||
||
Beiträge: 50
Registriert: Sa 19. Aug 2023, 22:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Siehe Florene
Vorname: Kotetsu
Nachname: Kiyoshi
Alter: 25
Größe: 1,79
Gewicht: 69
Stats: 40/40
Chakra: 9
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: Puppenwissen A-Rang
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kotetsu Kiyoshi - Lehrer auf dem A-Rang

Beitragvon Kotetsu Kiyoshi » Mi 13. Sep 2023, 19:19

Sooo Nvm. hatte mich in DC vertan. Das Jutsu ist ja "nur" B-Rang und kein A-Rang, weshalb ich das alles jetzt auf 8 Meter statt 10 wie in DC besprochen geändert habe. Falls das passt, Perfekt. Wenn nicht änder ichs nochmal. xD


Bildlink wurde ausgetauscht. .. xD Dacht nur so schade dass es raus muss. xD

Lg Selina
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kotetsu spricht" | //Kotetsu denkt// | Handlungen | Jutsu





Geruchslose Flüssigkeit, im inneren von Mariko.



#Zimmer 11D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Kotetsu Kiyoshi - Lehrer auf dem A-Rang

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 14. Sep 2023, 07:59

Angenommen

LG Chris

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kotetsu Kiyoshi - Lehrer auf dem A-Rang

Beitragvon Tia Yuuki » Do 14. Sep 2023, 09:11

Und hier kommt auch schon die 2. Bewertung! :)

Kampfweise:
-> Bitte noch einfügen, wie sich Kotetsu in einem aussichtslosen Kampf verhält (fliehen oder bis zum bitteren Ende kämpfen?)
-> Desweiteren hat Kotetsu ja doch sehr ungewöhnliche Charaktereigenschaften im Bezug auf die Sexualität. Kommt dies auch in einem Kampf zu tragen oder ist er da wie ausgewechselt und das spielt alles keine Rolle mehr?

Stärken und Schwächen:
Bitte entsprechend glieder, dass der Stärkentext unter den Stärken stehen und der Schwächetext unter den Schwächen. Der Übersichthalber bitte nicht alles zusammen schreiben. Auch damit wir es als Staffis leichter haben, hier was zu editieren, sollten Stärken hinzu kommen oder wegfallen.

-> In der Dunkelheit sehen & Lichtempfindlichkeit ohne Sonnenbrille: Also ja... kannst du drin haben. Aber ich empfehle dir, es nicht zu machen. Im Vergleich: Yuu Akuto z.B. hat auch immer eine Sonnenbrille getragen und hatte diese Stärke/Schwäche nicht. Aus dem einfachen Grund, dass du dir damit (unnötigerweise) eine größere Schwäche einbaust, als das es dir tatsächlich eine Stärke bringt.

-> Willenskraftstärke und Giftresistenz bitte noch mit Statunabhängigen Schwächen ausgleichen. Ebenso muss beides durch die Story begründet werden. Dies muss auch bei einem Freikauf von der Story geschehen bzw. muss es ansonsten Stichpunktartig gemacht werden um es zu begründen.

Das wärs dann auch erstmal.

LG
Fili

edit: Nach Hinweis durch einen Staffkollegen ist dann außerdem noch aufgefallen, dass du 1 A-Rang Jutsu zu viel verteilt hast und, wenn ich mich nicht verzählt habe, du "nur" 6 statt 7 B Rang Jutsus hast. Das sind deine Jutsuslots die du zur Verfügung hast auf A-Rang:


D-Rang: 10
C-Rang: 12
B-Rang: 8
A-Rang: 3
S-Rang: 1
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Kotetsu Kiyoshi
||
||
Beiträge: 50
Registriert: Sa 19. Aug 2023, 22:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Siehe Florene
Vorname: Kotetsu
Nachname: Kiyoshi
Alter: 25
Größe: 1,79
Gewicht: 69
Stats: 40/40
Chakra: 9
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: Puppenwissen A-Rang
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kotetsu Kiyoshi - Lehrer auf dem A-Rang

Beitragvon Kotetsu Kiyoshi » Do 14. Sep 2023, 14:05

Hallöchen. :D

Also zu der Kampfweise, das mit dem aussichtlosen Kampf wurde hinzugefügt, allerdings hab ich ne Frage zu der Sexualität. Wie meinst du das? Ob er nicht gegen Frauen kämpft? Bin da etwas verwirrt wie das gemeint ist. xD Das muss ich dann noch ändern, kannst mir das ja auch in DC schicken und ich änder es schnell ab.

Stärken und Schwächen.
Also… im Prinzip sind die beiden Abschnitte ja getrennt gehalten und in Farbe nochmal markiert. Rosa für Stärken und Blau für Schwächen. :x Da bei Morgiana damals auch keiner was gesagt hatte, hab ichs nun hier auch so gemacht, da ich es vom Aussehen her irgendwie schöner finde.
Wenns allerdings unübersichtlich ist, was ich jetzt nicht finde (Bitte nicht erschlagen xD), änder ich es.


Das Mit der Sonnenbrille direkt hinten dran. Die Sonnenbrille trägt er ja nicht aus Spaß. Das hab ich oben in der Aussehendbeschreibung mit aufgefasst. Da er sehr helle blaue Augen hat, sind seine Augen von Natur aus Lichtempfindlich, weshalb das als Stärke und Schwäche auch mit Absicht so gewählt wurde. :)
Deshalb auch das bessere sehen im Dunkeln als Ausgleich. Und klar, sobald die Sonnenbrille futsch ist, wird’s schwierig wenn er mal Kämpft, das ist mir bewusst. Aber ist alles mit Absicht so eingebaut. ^^


Soo dann zu deinem Edit. xD
Habs nun angepasst, war da wohl etwas verwirrt beim erstellen der Liste. War an und für sich so geplant gewesen, dass 2 B-Rang für 1 A-Rang drauf gehen. Hatte das nur leider irgendwie nicht mehr nachgezählt und auch vergessen oben mit zu erwähnen.

Die neue Übersicht sieht nun aktualisiert also so aus:
Anzahl der Jutsus: 33/33
27 Jutsus + 5 Wissensgebiete + 1 Gift.
2 B-Rang in 1 A-Rang umgewandelt.

Akademiejutsus vorhanden.
D-Rang: 10/10
C-Rang: 12/12
B-Rang: 6/6
A-Rang: 4/4
S-Rang: 1/1

Okay nun zum letzten Punkt der Ausgleich zu der Willenskraft und der Giftresistenz.
Ich hab lang hin und her überlegt ob ich da iwie was rausschmeißen soll oder switsche, dass er sogar Giftanfällig wird, ergäbe allerdings für mich keinen Sinn… passt nicht zum Charakterkonzept.

Ergo, als Schwäche noch hinzugefügt: Langsamere Wundheilung und Elementarschwäche Suiton.
Die Storybegründung an sich wurden als Stichpunkte hinzugefügt.

Willenskraft Stufe I
{}:Wurde als Kind immer wieder durch seinen Vater niedergemacht
{}:Musste sich immer wieder anhören, wie wenig er wert ist und dass er es nie zu etwas bringen wird
{}:Wurde als Kind immer wieder geschlagen von seinem eigenen Vater, psychischer Missbrauch durch seine Mutter, die nichts gegen die Gewalt an ihm tat
{}:Hat seine Ziele nie aus den Augen verloren, dass er irgendwann etwas besseres finden wird
{}:Begann mit dem Puppenbau und wurde auch dabei immer wieder nur niedergemacht, die erste Mariko wurde von seinem Vater verbrannt, da er Kotetsu als würdelos betitelte eine Puppe als "Ersatz" für seine Schwester zu bauen
{}:Er wurde seiner ersten Liebe beraubt, da man ihn damals als krank betitelte und den Jungen in den er sich verliebt hatte, danach wurde der Kontakt verboten aus Angst, dass es schlimmer Enden würde, er wurde als krank angesehen und als derjenige, weshalb der Andere Junge auch "krank" wurde
{}:Verließ aus eigenen Stücken Suna um von seiner Familie weg zu kommen, nachdem Mariko verstorben war und wollte alleine neu anfangen, verlor also seine Heimat, sein Elternhaus und seine Schwester und stand allein auf eigenen Beinen und fand dennoch den richtigen Weg und fiel in kein Loch
{}:Schaffte es aus eigenen Stücken seine Ausbildung zu beenden und sich auf Profiniveau raufzuarbeiten, fand eine Arbeit, die ihn erfüllte und hatte Spaß am Leben


Giftresistenz
{}:Versuchte sich allein an diversen Giften und schaffte es dabei auch immer wieder sich selbst zu vergiften
{}:Konnte immer wieder gerettet werden, allerdings musste er anfänglich auch immer ein Gegengift dabei haben
{}:Nach und nach wurden die Wirkungen der einzelnen Substanzen weniger und er schaffte es nicht mehr ganz so schlimme Nebenwirkungen durch das Einatmen oder versehentliches Schlucken zu bekommen
{}:Er kam öfter über die Haut mit Substanzen in Berührung die nach einer Weile nur noch leichte Rötungen, statt Verbrennungen oder Bläschen hervorbrachten
{}:Trank sogar das ein oder andere Gift um die Wirkung an sich selbst zu testen, aber immer mit einem Gegengift parat, sodass er dieses einnehmen konnte. Die Wirkzeit bis das Gift in seinem Körper wirken konnte, wurde dadurch immer Länger, bis er teils schon dachte, er spüre nichts mehr
{}:Das ein oder andere mal, spritzte er sich auch Gifte, um auch so die Wirkung testen zu können, dasselbe mit Gasen oder Flüssigkeiten/Gelen auf der Haut
{}:Entwickelte also im Laufe der Zeit immer mehr Antikörper über die Jahre hinweg, sodass er heute sagen kann, dass sein Körper gegen viele, NICHT ALLE, Gifte resistent ist
{}:Gifte die über die Haut gehen oder eben Verletzungen hervorbringen, wirken allerdings immernoch stärker als andere
{}:Nervengifte wie Drogen, Alkohol, Zigaretten wirken weiterhin ganz normal



Ich hoffe es passt dann so :D

Lg Selina


Edit: Wie in DC besprochen noch hinzugefügt und grade noch bei der Elementarschwäche 50% im Text hinzugefügt.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kotetsu spricht" | //Kotetsu denkt// | Handlungen | Jutsu





Geruchslose Flüssigkeit, im inneren von Mariko.



#Zimmer 11D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kotetsu Kiyoshi - Lehrer auf dem A-Rang

Beitragvon Tia Yuuki » Do 14. Sep 2023, 14:38

Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast