Rika Yagami [Chunin]

Sollte dein Charakter zwei Angenommen besitzen, so wird er in dieses Sub-Forum verschoben.
Benutzeravatar
Rika Yagami
||
||
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Jun 2023, 17:27
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Alter: 1
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Rika Yagami [Chunin]

Beitragvon Rika Yagami » So 30. Apr 2023, 13:51

.::Allgemeines::.
Bild
      Vorname: Rika
      Name: Yagami
      Alter: 1 (Aussehen/Geistig: 16)
      Geschlecht: weiblich
      Größe: 151cm (Körbchengröße B)
      Gewicht: 49kg
      Geburtsort: Osaki
      Wohnort: Fueki sei no Gakuin
      Rang: Chunin
      Clan: --
      Aussehen:
      Auch wenn Rika das genetische Kind der Vereinigung von Ryuuzaki und Kuro Yagami sind, so hat sie ein Großteil ihres Aussehens von ihrer zweiten Mutter Sayuri geerbt. Ihre Haare sind feuerrot und meist hat sie diese zu zwei Zöpfen gebunden, die ihrem Rücken herunter ragen. Auch ihre Augen sind rötlich und zeigen das feurige Temperament wieder, das sie wohl an den Tag legen kann.

      Auch wenn ihre Gesichtszüge oft eher niedlich oder gar süß wirken, so kann sie aber auch genauso ernst oder gar genervt und wütend drein schauen, alleine dann wirkte sie eher abschreckend, als anziehend. Rika ist mit ihren 151cm nicht gerade sehr groß, jedoch aber ist ihr Körperbau sehr passend, sie ist schlank und auch ihre weiblichen Proportionen sehr deutlich zu erkennen. Im Gegensatz zu ihren Müttern wirkt Rika nicht komplett flach und wahrscheinlich wird mit dem Alter ihre Weiblichkeit wohl auch zunehmen.

      Bild



.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:
      Rikas Charakter ist relativ schwer zu beschreiben, da ihre Eigenarten recht unterschiedlicher Natur sind. Denn sie erbte viele auch negative Eigenschaften ihrer Eltern, vor allem Kuro ihre Mutter hat ihrer Tochter einiges auf dem Weg mitgeben. Denn Rika ist von Natur aus recht frech und aufbrausend, sie zickt gerne andere an und lässt auch jeden recht schnell spüren, was sie von einem hält und das ohne durch die Blume zu sprechen, gepaart dazu scheint sie auch gerne Leute etwas aufzuziehen wenn sie eine Angriffsstelle findet und macht sich daraus einen kleinen Spaß. Genauso sind einige ihrer Andeutungen recht zweideutig zu betrachten.
      Sie selbt weiß mehr als gut genug, dass ihre Art mit anderen zu reden nicht ok sein kann, jedoch ist es wie bei ihrer Mutter in der Jugend so, dass mit ihr auch die Pferdchen durchgehen kann und sie sich selber nur schwer bremst.
      Vertraut Rika einem, kann sie auch ab und an recht „nette“ Seiten zeigen, also für Rika Verhältnisse her nett. Sie ist halt so und braucht daher oft im Leben jemand der sie Bremsen kann, was vor allem ihre Eltern sind.
      Die Rothaarige ist sich ihrer Taten bewusst, sie hält sich an Regeln und würde gerade ihren Eltern eher nicht bewusst den Ruf der Familie ruinieren, jedoch kann sie auch mal über die Stränge schlagen. Rika ist ihre Familie wichtig und jeden den sie als eine Art Familie sieht, sie akzeptiert daher keiner Beleidigungen oder respektloses Verhalten gegenüber ihrer Familie.

      Vorlieben:
      Rika hat einige Vorlieben und nicht alle haben etwas mit Gewalt oder Kämpfe zu tun, auch wenn sie einem Trainingskampf nicht gerade abgeneigt ist. Das Mädchen liebt aber Süßigkeiten über alles, meist hat sie immer einen Lolli in ihrer Tasche oder im Mund, will man sich der jungen Frau nähern ist es wohl am einfachsten dies über den Weg ihrer Vorlieben zu machen, jedoch sollte man aufpassen, zu offensichtliches Annähern könnte sie auch klar misstrauisch stimmen und das würde eher einen negativen Effekt auslösen.
      Außerdem liebt Rika Tee, sie will irgendwann jede Teesorte probiert haben, die es auf der Welt gibt, am liebsten auch jene aus der alten Welt die vielleicht nicht mehr in großen Mengen verfügbar sind. Naja ein wahrlich seltsame Vorlieben, aber so ist sie nun einmal

      Abneigungen:
      Arrogante und angeberische Arschlöcher, wer zu viel von sich hält und nur am rum prallen ist wird wohl daraufhin Taten folgen lassen und da ist Rika definitiv dahinter, wer sich dann als heiße Luft herausstellt ist unten durch. Wer Angibt und dann nichts kann ist in Rikas Augen nur noch ekeliges Gewürm. Und nein jemand der Schwach ist und seine schwäche bewusst ist, ist es für Rika nicht, solange man nicht versucht es anders da zu stellen.
      Nervige Leute, nichts hasst Rika mehr als genau solche. Menschen die einem immer Nachrennen, keine eigene Meinung haben oder gefühlt alles immer und immer wieder Nachfragen, obwohl sie schon eine Antwort bekommen haben.

      Sexualität:
      Homosexuell: An Männern zeigt Rika gar kein Interesse. Sie steht klar auf Frauen und das sagt sie auch ehrlich heraus, vor allem wenn Kerl versuchen würde sie anzubaggern. Sie ist extrem dominant und lässt sich eher nur schwer unterdrücken


      .::Fähigkeiten::.

          Element:
          Kuroi Ko
          Das Kuroi Ko ist eine Besonderheit für dunkle Kinder wie Rika Yagami. Rika besitzt keine normale Chakranatur wie andere Kinder ihres Alters oder wie ihre Eltern, als dunkles Kind ist ihr Chakrapool von Meidou Chakra getränkt, was bedeutet, das jede Technik die sie erlernen möchte, auf Basis von Meidou Chakra neu erfinden muss. Da Rika eine hohe Affinität gegenüber des Meidou besitzt, benötigt sie weniger Chakra (-25% Chakra). Diese Verbindung zum Meidou kommt über Seijis Masamoris DNA, die sie über ihre leibliche Mutter Kuro vererbt bekam, der selbst eine offene Verbindung zur Welt der Dunkelheit besitzt. Erfundene Besonderheit


          Kampfweise:
          Rikas hat eine sehr direkte Kampfweise und hält von Dingen wie Genjutsu nicht viel, was wohl auch daran liegt, dass sie Genjutsu nicht so wirklich versteht. Sie geht zwar meist recht aggressiv vor, jedoch stürmt sie nicht blindlinks auf einen zu, sie legt es sie wenn es geht schon aus. Sollte sie jemanden vertrauen, kann sie auch in einem Team recht stukuriert agieren, aber das kann sie nicht mit jeder Person. Die Rothaarige nutz im Kampf meist ihre angeborenen Eigenschaften von Taijutsu und Meidou, welches sie auch gerne kombiniert. Auch ist sie nicht abgeneigt ihren Besonderen Fähigkeiten die durch die DNA ihrer Mutter Kuro und ihres Vaters Ryu entstanden ist, jedoch muss sie meist danach wieder zusammengeflickt werden, das ist jedoch für die junge Frau nicht ungewohnt. Rika kennt ihr Ziel, sie ist dabei recht stur und zeigt dabei auch ihre Willensstärke etwas durch zu drücken. Sollte ein Kampf aussichtlos sein wiegt Rika ab, in einem Trainingskampf würde sie daher niemals Aufgeben, sollte es aber um Leben und Tod gehen, wäre es töricht in ihren Augen in den Tod zu springen.

          Stärken:
          Ninjutsu, Taijutsu, Willensstärke (Stufe 1)

          Rikas absolute Stärken die sie von ihren Eltern geerbt hat sind Ninjutsu und Taijutus. Sie erweist darin einen hohen grad an Begabtheit und versucht in ihrem Training und im Kampf auf beide Fähigkeiten zu zugreifen oder gar sie zusammen zu kombinieren. Dabei ist zu beachten, dass ihre Ninjutsus meist aus Meidouchakra besteht und viele ihrer Techniken abgeschaute Katon Jutsus ihrer Mütter sind, die sie für sich in Meidoutechniken umgewandelt hat. Sogesehen versteht Rika ihre Fähigkeiten und scheint auch große Kreativität darin zu besitzen neue Techniken zu entwickeln. Auch ist ihr Wille recht stark, sie weiß wo sie hin will und lässt sich nur ungern davon abbringen, zwar lässt sie sich von Leuten die ihren Respekt haben etwas sagen, aber trotzdem lässt sie sich nur wiederwillig und ungern unterdrücken.

          Schwächen:
          Chakra, Genjutsu anwenden/erkennen, Elementarschwäche Raiton

          Rikas große Schwächen ist zum einen Chakra, sie ist bei ihren Techniken oft unsauber und verballert mehr Chakra als nötig ist, was in einem Kampf viele Nachteile mit sich bringen kann. Außerdem scheint sie auch das Konzept des Genjutsus nicht zu verstehen, weder wenn es um das anwenden oder gar erkennen geht, eine Illusion wirkt für Rika wie echt und ohne fremde Hilfe kommt sie daher nicht so einfach heraus. Außerdem scheint Rika eine Anfälligkeit gegenüber von Raiton entwickelt zu haben, weswegen sie auch Versuchen wird Raitonangriffen aus dem Weg zu gehen.

          Besonderheiten:
          Kuroi ryū
          Rika ist durch die Vereinigung von Kuro und Ryuuzaki Yagami entstanden, wodurch sie ein wohl recht ungewöhnliches Erbe antrat. Durch die Drachengene ihres Vater wurde die Alterung der kleinen Tochter um einiges beschleunigt, bis sie durch das Meidou im körperliche Alter von 16 Jahren wieder gebremst wurde.
          Die Drachengene und das Meidou Chakra haben Rika eine eigenartige Besonderheit mit auf dem Weg gebracht, denn im Gegensatz zu ihrer Mutter Kuro, die schwarze Flamen erzeugen kann, vermischte sich das Drachengen mit der offenen Verbindung zum Meidou.
          Dadurch ist es der jungen Kunoichi möglich Male auf ihren Körper zu erzeugen, welche die Form und die Farbe von schwarzen kleinen Drachenschuppen darstellt. Je dunkler die Male sind, desto mehr Meidou Chakra zieht das Mädchen in ihren Leib hinein. Rika kann dadurch ihre körperlichen Attribute in einem gewissen Rahmen anpassen, wie sie will und je nach Kampfsituation auch umändern kann. Zur Zeit bildet sich das Mal an Rikas rechten Arm am meisten aus und kann sich bis zu ihrer Schulter hinauf ziehen. Bei aktiver Besonderheit stoßen die Male das Chakra aus, welches dem Gegner Brandschäden sowie Verätzungen zufügt.
          (Bisher kann Rika nur D3 anwenden)
          D3: Stärke/Geschwindigkeit verstärken sich jeweils um 200%, diese können umverteilt werden, wie es Rika möchte. Durch das Chakra an den Malstellen enstehen bei Berührung leichte Verätzungen und Brandschäden.
          D3 kostet Rika pro Post eine Chakramenge von hoch und sie erleidet durch die Konzentration des Meidou Chakra pro Post leichte Schäden an den Malstellen. Nach zwei Posts muss Rika die Fähigkeit deaktivieren oder auf die nächste Stufe (D2) übergehen. (Ingame auf 3 poste erweiterbar). Diese Stufe ist mit anderen Besonderheiten stapelbar.

          D2: Stärke/Geschwindigkeit verstärken sich jeweils um 250%, diese können umverteilt werden, wie es Rika möchte. Außerdem ist Rika in dieser Form in der Lage Chakra (einmal 2x sehr hoch) aus der Meidou Welt zusätzlich in ihren Körper zu leiten und zu gebrauchen. Dies dient als zusätzlicher Chakrapool, der durch die erweiterte Öffnung zum Meidou für weitere Dinge genutzt werden kann (Extra Jutsus). Durch das Chakra an den Malstellen enstehen bei Berührung mittler Verätzungen und Brandschäden.
          D2 kostet Rika pro Post eine Chakramenge von hoch, sie erleidet durch die Konzentration des Meidou Chakra pro Post mittlere Schäden an den Malstellen und einen mittleren Erschöpfungszustand. Nach zwei Posts muss Rika die Fähigkeit deaktivieren. Diese Stufe ist mit anderen Besonderheiten stapelbar.

          Durch Training und Zusatzwissen, kann Rika ihre Fähigkeit inRP erweitern (NBW)
          Je nach Haltbarkeit der einzelnen Formen richtet sich ein entsprechender CD ein. Der extra Meidou Chakrapool kann Inrpg erweitert werden (extra NBW)

          Bild
          Ist ein Stadium in dem Rika nicht mehr Herrin ihrer Fähigkeiten wird, denn ihre Drachengene gehen dabei völlig durch und nur noch wenig können sie wieder aus diesem Zustand hohlen, darunter ihre Mutter/Vater oder Menschen die sie irgendwie gerne hat. Rikas Pupillen haben sie zu drachenartige Schlitze verformt und meist grinst sie dabei recht erfreut vor sich hin, während sie in eine Art Kampfrausch verfällt. Zu Beginn der Fähigkeit füllt sich Rikas Chakrapool wieder vollständig auf. Hierbei zieht sie Meidouchakra in ihren Körper. Anschließend fängt sie an ziellos es zu verballern, bis sie fast völlig Chakraout geht und bewusstlos umkippt, dabei kann sie erheblichen Schaden an sich und der Umwelt zufügen. Dabei kann sie weder von Freund, noch von Feind unterscheiden.
          Rika kann durch extreme äußere emotionale Einflüsse in dieses Stadium fallen. Ihre Stärke und Geschwindigkeit erhöht sich in dieser Form um +100% auf Stärke und Geschwindigkeit höher, als die höhste Kuroi ryū die Rika beherrscht. Diese Form ist länger haltbar bereitet ihr aber pro Post mittlere innere Schäden zu und pro Post richtet sich ein mittlerer Erschöpfungszustand ein. Sie verbraucht pro Post eine sehr hohe menge an Chakra.
          Rika fällt in das Doragon Ikari bei extremen köperlichen oder geistigen Belastungen, wenn sie z.b. durch ein Genjutsu traumatisiert wird oder im Kampf schwere Verletzungen von sich trägt. Dies löst automatisch ihren Überlebensinstinkt aus und aktivier das Doragon Ikari. Man muss dabei auch bedenken das Rikas Drachengene ihr einen hohen Überlebensinstinkt eingeprägt haben.
           Erfundene Besonderheit


          Ausrüstung:

      .::Stats::.

          [][][] [][][][][][][] Chakra: 3
          [][][][] [][][][][][] Stärke: 4
          [][][][][] [][][][][] Geschwindigkeit: 5
          [][][][][] [][][][][] Ausdauer: 5
          [][][][][][] [][][][] Ninjutsu: 6
          [][][][][][][][][][] Genjutsu: 0
          [][][][][][][] [][][] Taijutsu: 7

      .::Biographie::.

          Familie:
          Mutter: Kuro/Sayuri Yagami
          Vater: Ryuuzaki Yagami
          Geschwister: Bisher keine
          Wichtige Daten:e
          - 0 Geburt
          - 1 Schülerin FuGa
          Ziel:
          Rikas Ziele in ihrem Leben sind noch etwas sehr unausgewogen, nicht nur weil sie körperlich und geistig eine Teenagerin ist, sondern weil sie durch ihre bisher doch recht kurzen Lebenszeit auch noch nicht viel Erfahrung gesammelt hat. Jedoch möchte sie vor allem ihre Eltern irgendwie Stolz machen und ihren Platz im Leben finden.

          Story:
          Wegen schnellem Wachstum entfallen.

          Schreibprobe:
          In RP Shana, Satoko, Kana, Yoshino, Liliruca
          Regeln gelesen?: R18
          Account: SA
Rika redet
Rika denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [uf]Rika Yagami [Chunin]

Beitragvon Shana » Mo 29. Mai 2023, 18:19

Anzahl der Jutsus:
D-Rang: 7/5 --- 2D zu 1C
C-Rang: 7/6
B-Rang: 3/1 --- 2B zu 1A
A-Rang: 0/1

Ninjutsu

Rang E
Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Henge no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches bereits auf der Ninja-Akademie gelehrt wird. Indem der Anwender sein Chakra auf den eigenen Körper konzentriert, erlaubt ihm dies, seine Äußeres zu verändern. Er kann, mithilfe dieses Jutsu, die Gestalt eines Lebewesen oder eines Objektes annehmen und sich somit tarnen, dabei wird sogar die Stimme kopiert. Ein Nachteil ist allerdings, dass sich die Technik, sollte man von einer Technik oder einem Schlag getroffen werden, auflöst.

Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Kawarimi no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches äußert viel Geschick benötigt. Das Jutsu ermöglicht, dass der Anwender seinen Standort mit dem eines Tieres oder eines Gegenstandes tauschen kann. Mithilfe des Henge no Jutsu nimmt das Tier oder der Gegenstand das Aussehen des Anwenders an. Zweck des Jutsu ist, dass dem Gegner ein falsches Angriffsobjekt geboten und dieser damit ausgetrickst wird. Das Jutsu besitzt jedoch den Nachteil, dass Sichtkontakt zum Tauschobjekt bestehen und es zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt werden muss, weil es sonst durchschaut werden könnte. Die Technik basiert nämlich lediglich auf einem geschickten Trick, es handelt sich dabei nicht um eine Teleportations- bzw Raum/Zeit oder Geschwindigkeitsboosttechnik. [Das Kawarimi no Jutsu muss im Post, vor der Anwendung, vorbereitet werden. - 1x im Kampf anwendbar]

Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Bunshin no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Es ist die erste Form eines Doppelgängers, welche im Normalfall erlernt wird. Wie erwähnt, erschafft der Anwender, mithilfe dieser Technik, Ebenbilder von sich selbst, welche eigenständig agieren können. Jedoch besitzen diese weder eine Substanz, noch können sie Schaden anrichten oder Jutsu anwenden. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern [Maximal 20]. Wird ein solcher Doppelgänger von seinem Gegner berührt oder getroffen, verschwindet er wieder.
---------

Rang D
Name: Kinobori no Waza ("Technik des Baumlaufs")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 2
Beschreibung: Das Kinobori ist ein Ninjutsu, welches meist im Alter eines Genin erlernt wird. Hierbei leitet der Anwender Chakra in seine Füße und ermöglicht somit eine Haftung am Boden, mithilfe dieses Chakras. Somit ist diese Technik vielseitig anwendbar. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Der Anwender könnte Bäume oder Wände hinauflaufen, seinen Stand stabilisieren oder es für zahlreiche andere Zwecke nutzen. Allerdings verbraucht das Jutsu kontinuierlich Chakra.

Name: Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Sichtweite
Chakraverbrauch: Gering - mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Jibaku Fuda: Kassei ist ein Ninjutsu, welches bereits sehr früh erlernt wird. Es befähigt den Shinobi sein Chaka zu konzentieren um ein Kibakufuda zu zünden. Dabei benötigt der Anwender nur ein einhändiges Tora und muss in die Richtung der Bombensiegel sehen bzw. sich auf jene konzentrieren. Der Anwender muss auch nicht jedes Kibakufuda einzelnd aktivieren sofern er mehere in einem bestimmten Bereich zünden will (Blickfeld), sobald eines aktiviert wurde zünden die anderen ebenfalls kurz darauf, eine Kettenreaktion entsteht was auch bei der darauffolgenden Explosion zu vernehmen. Entprechend summiert sich natürlich der Schaden wenn man mehrere Bombensiegel in einem Bereich zündet statt nur ein einzelnes Siegel. Für einen Verbrauch von gering kann man maximal 20 Bombensiegel zünden, für einen Verbrauch von mittel maximal 40. [Schäden der Kibakufuda richten sich nach ihrer Art und Anzahl.]

Name: Jibaku Fuda: Kassei Otoshi ("Explosionstag Falle aktivieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Dies ist ein Fallen-Jutsu bei den Kibakufuda benutzt werden. Nachdem die Briefbomben am gewünschten Platz angebracht worden sind, formt man die benötigten 2 Fingerzeichen. Anschließend detonieren die Bomben automatisch, sobald jemand näher als einen halben Meter an der Bombe ist. Sollten die Bomben unter der Erde angebracht worden sein, sind sie perfekt als Mienen geeignet. Die Sprengkraft der Briefbomben beträgt die Hälfte der normalen Sprengkraft.

Name: Sō Shuriken no Jutsu ("Technik der Shuriken-Manipulation")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Drahtseil, Shuriken
Beschreibung: Das Soushuriken no Jutsu ist ein Ninjutsu, dessen Anwendung den Besitz von Drahtseilen und Shuriken voraussetzt. Indem der Anwender zwei Shuriken mit Drahtseilen verbinden, welche an seinen Armen befestigt sind, kann er diese, nach dem Abwurf, kontrollieren. Im Idealfall hat der Gegner mit gewöhnlichen Shuriken gerechnet und wird durch deren Fähigkeit, die Richtung zu ändern, überrascht und getroffen. Jedoch bedarf dieses Jutsu einige Übung, um es perfekt anwenden zu können.

Name: Tobidogu ("Schusswaffen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Berührung
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Schriftrolle
Beschreibung: Das Tobidogu eine Entsiegelungstechnik und fällt unter die Rubrik Ninjutsu. Um das Jutsu anwenden zu können, muss der Anwender ein Siegel berühren, welches mit dem Fūin no Tobidogu erzeugt wurde. Indem der Anwender dies getan hat, kann er infolgedessen das Versiegelte entsiegeln bzw. beschwören, um es anschließend nutzen zu können.
---------

Rang C
Name: Suimen Hokou no Waza ("Kunst des Wasserlaufs")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 4, Kinobori no Waza
Beschreibung: Das Suimen Hokou ist die nächste Steigerung des Kinobori. Auch hier wird das Chakra in die Füße geleitet, allerdings setzt es eine höhere Chakrakontrolle voraus, als das Kinobori no Waza. Es bietet jedoch im Gegenzug einen vielfältigeren Nutzen. Es ermöglicht nicht nur eine verbesserte Stabilisierung des Standes, sondern erfüllt auch den Zweck auf flüssigen Stoffen, wie Wasser laufen zu können. Ein Shinobi, der dieses Jutsu gemeistert hat, wird kein Problem haben, selbst hektische Bewegungen, wie in einem Kampf, ausführen zu können. Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen. Pro Post kostet die Technik einen Verbrauch von gering.
---------

Taijutsu

Rang D

---------

Rang C

Selbsterfunden
Name: Te no hashi
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 4, Wissen über Anatomie – Mensch (Grundwissen)
Te no hashi ist ein schneller Taijutsu Angriff. Dabei wird mit der Faust zugeschlagen und während der Bewegung öffnet sich die Faust zu eine Flachen hat, dabei konzentriert sich die Aufschlagkraft auf einem kleinen Punkt (Handkante). Ziel ist es empfindliche Stellen zu treffen oder Organe die nur knapp unter der Haut liegen. Dabei muss man auch Wissen über Anatomie – Mensch (Grundwissen) besitzen.
Stärke 6-7: geprellte Rippen/Organe
Stärke 8-9: gerissene Organe
Stärke 10: schwere innere Verletzungen

Selbsterfunden
Name: Hirate
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 4, Wissen über Anatomie – Mensch (Grundwissen)
Hirate ist ein schneller Taijutsu Angriff. Dabei wird mit der Faust zugeschlagen und während der Bewegung öffnet sich die Faust zu eine Flachen hat, dabei konzentriert sich die Aufschlagkraft auf die gesamte Handfläche. Man versucht mit einem Gezielten schlag auf die Brust, einen Druck auf den Brustkorb auszuüben, wodurch dem Gegenüber kurz der Atem stocken kann und die Konzentration verliert. Genug stärke könnte man auch schwerere Verletzungen zufügen (ab Stärke 7).
Stärke 6-7: Eingedrückter Brustkorb
Stärke 8-9: Mehrere Rippenbrüche
Stärke 10: Mehrere Rippenbrüche und schwere innere Verletzungen

Selbsterfunden
Name: Ken
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 4, Wissen über Anatomie – Mensch (Grundwissen)
Hirate ist ein schneller Taijutsu Angriff. Dabei schlägt man gezielt auf die Gelenke des Gegenüber um dabei Verletzungen oder gar Brüche auszulösen, abhängig von der Stärker, mit der man zuschlagen kann.
Stärke 1-3: blaue Flecke
Stärke 4-5: mittlere Prellungen
Stärke 6-7: leichte Knochenbrüche inkl. blauer Flecke
Stärke 8-9: mittlere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, eventuell innere Blutungen je nach Trefferstelle
Stärke 10: schwere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, innere Blutungen je nach Trefferstelle
---------


Meidou

Rang D

---------

Rang C
Name: Meidou Mizutamari
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Meidou
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Meidou Chakra
Beschreibung: Dabei sammelt der Anwender Meidou-Chakra im Mund und spuckt einen Schwall Meidou aus (20cm Durchmesser). Diese fliegen dann mit einer Geschwindigkeit von 5 auf den Gegner zu und löst leichte bis mittlere Verätzungen aus.

Name: Meidou-Endan
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Meidou
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Sehr gering-Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Meidou Chakra
Beschreibung: Das Meidou-Endan ist eine Abwandlung des normalen Endan dabei speit der Anwender einen großen kugelförmigen Meidouball auf den Gegner. Besitzt jedoch eine geringe Reichweite, was ihr dafür eine höhere Durchschlagskraft beschert. Je nach eingesetzter Chakramenge erhöht sich die Größe und Stärke der Meidoukugel.

Sehr Gering: Hierbei ist die Meidoukugel nur 45 Centimeter groß. Die Geschwindigkeit ist mit 2 anzunehmen und ein Treffer wird sehr leichte Verätzungen zufügen.
Gering: Eine große Steigerung zur vorherigen Stufe. Hierbei wächst die Meidoukugel auf einen Durchmesser von 1,5 Meter an. Die Geschwindigkeit ist mit einem Wert von 3 zu vergleichen. Ein Treffer wird leichte Verätzungen hervorrufen.
Mittel: Die Meidoukugel ist nun 3 Meter groß, und fliegt mit einer Geschwindigkeit von 5 auf das Ziel zu. Ein Treffer wird mittlere Verätzungen hervorrufen.
---------

Rang B
Name: Meidou-Higan
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Meidou
Reichweite: Mittel-Fern
Chakraverbrauch: Mittel-hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Meidou Chakra
Beschreibung: Beim Meidou-Higan formt der Anwender seine Hand von der Form her zu einer Pistole. Nachdem er dies erledigt hat, kann er insgesamt 30 kleine Meidoukugeln aus den Spitzen seines Zeige- und Mittelfingers abfeuern, die jeweils einen Durchmesser von 2 Centimetern haben und sich mit einer Geschwindigkeit von 6 fortbewegen. Treffen mehr als 20 dieser Kugeln so muss der Gegner mit mittleren-schweren Verätzungen rechnen, alles darunter befindet sich in einem Bereich zwischen leichten bis mittleren Verätzungen.
---------

Rang A
Selbsterfunden
Name: Meidou Ryusei
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Meidou
Reichweite: Nah - fern
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzungen: Meidou Chakra, Taijutsu 7, Ninjutsu 5
Beschreibung:
Meidou Ryusei ist ein Meidou aufgeladener Taijutsu Angriff. Dabei Konzentriert man Chakra in der entsprechenden Faust und gibt diese angesammelte Chakramenge im richten Augenblick wieder frei. Dabei schlägt man mit ihre Faust auf den Boden oder gegen eine Wand und entlädt das Chakra. Dabei entstehen Risse aus dem ätzendes Meidou (schwere bis sehr schwere Verätzungen) herausschießen (Geschwindigkeit 6), hierbei entsteht ein Krater von 3 Meter breite und 5 Meter länge. Auf dem Boden erzeugt sie auch ein Erdbeben, das einen Feind außer Balance geraten lassen kann. Dabei entstehen auch schwere bis sehr schwere Schäden an der Umgebung.

Diese Technik kann Rika auch mit ihrer Kuroi Ryu Form nutzen, dabei verstärkt sich der Effekt:
D3: 50% höhere Effektivität und Chakraverbrauch
D2: 75% höhere Effektivität und Chakraverbrauch
---------

Rang S

---------

Name: Wissen über Anatomie – Mensch (Grundwissen)
Rang: C-Rang
Voraussetzung: ANBU-Ausbildung bzw. Oinin-Ausbildung
Beschreibung: In der Grundausbildung wird dem Anbu beigebracht, wie sein Körper und auch der Körper seiner Gegner grob aufgebaut ist und welche Punkte dabei besonders verletzlich oder stabil sind. Beim Grundwissen beschäftigt sich der Anbu hauptsächlich mit dem Skelett, Muskeln, Gelenken und Sehnen. Dabei werden außerdem die Organe des Menschen gelehrt, welche ebenso gute Angriffspunkte bieten.
Die hat Rika von ihrem Vater Ryuuzaki Yagami gelernt.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rika Yagami [Chunin]

Beitragvon Shana » Mi 14. Jun 2023, 00:05

Soo ich beuge mich mal dem strengen Urteil der Jury
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Rika Yagami [Chunin]

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 15. Jun 2023, 00:16

Zur Bewertung verschoben
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rika Yagami [Chunin]

Beitragvon Tia Yuuki » Do 15. Jun 2023, 18:53

Hallo Sandra! :)

Da du den Chara schon so umfangreich (umfangreicher als es für NPC System nötig wäre) ausgeschrieben hast, würde ich dir als erstes einfach nur empfehlen, den Chara doch einfach ganz auf vollwertigen Chara auszuschreiben. Dafür müsstest du nur noch lediglich die Stärken und Schwächen als Text ausschreiben und den Bereich "Aufgabenbereich | Einsatzort:
Dienstzeit:" rausstreichen :)
Ebenso bedenke, dass Willenskraft ausgeglichen werden muss mit einer statunabhängigen Schwäche, wenn sie nicht durch eine Ausbildung (wie z.B. Anbu) kommt.

Das wärs erstmal, wenn das geregelt ist, schaue ich mir alles im Detail an. :)

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rika Yagami [Chunin]

Beitragvon Shana » Do 15. Jun 2023, 20:18

So in etwa?
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rika Yagami [Chunin]

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 16. Jun 2023, 19:47

Genau! :)

So dann kommen wir zur eigentlichen Bewertung:

- Bitte ein anderes Körperreferenzbild wählen, bei welchem man auch (zumindest teilweise) Beine sieht, sowie den Bauch für Muskulatur usw. und die Hüfte. Am besten bietet sich da ein Bikinibild oder Ähnliches an

- Der Übersichtlichkeit halber würde ich empfehlen die Schlagwörter bei Vorlieben und Abneigungen entweder farbig hervor zu heben oder nochmal als extra Stichpunkte oben drüber zu fügen. Dies ist kein Muss, macht es jedoch übersichtlicher und machen mittlerweile viele so. :)

- In der Kampfweise bitte noch einfügen, ob Rika aus einem aussichtslosen Kampf fliehen würde oder bis zum Ende kämpfen würde

Besonderheit: Kuroi ryū

  • In der Besonderheit steht noch, dass sie im Alter von 15 gebremst wurde, dort müsste dann 16 stehen, da dein Chara 16 ist.
  • Bitte allgemein den Text der Besonderheit einmal durchlesen, da dort einige Schreibfehler drin sind. Es wurde oft "kam" statt "kann" oder "kam" statt "ist", dann wurden oft Punkte als Satzende vergessen, aber dennoch das nächste Wort groß geschrieben, sowie Kommas nicht gesetzt, die es leichter machen würden, den Text zu verstehen. So liest es sich aktuell etwas unübersichtlich und schwierig, die Funktionsweise zu verstehen (zumindest für mich).
  • Du hast in der Besonderheit geschrieben, dass sich die Male aktuell nur über den Arm ausbreiten bis zur Schulter. Welchen Einfluss hat dies genau? Ist es anders, wenn sich die Male später über mehr Stellen am Körper ausbreiten?

D2
  • Stellen sich Erschöpfungszustand und Schmerzen nur ein, wenn sie Chakra zieht und ansonsten nicht? (Nur eine Verständnisfrage)

D1
  • Bei der letzten Stufe hast du keine Haltbarkeit mit angegeben, dies bitte nachholen
  • Bei, Doragon Ikari noch einen Chakraverbrauch von sehr hoch pro Post bitte einfügen

So, das wärs erstmal. Um die Jutsuliste kümmern wir uns dann, wenn hier alles soweit dann passt. :)

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rika Yagami [Chunin]

Beitragvon Shana » Fr 16. Jun 2023, 20:44

Tia Yuuki hat geschrieben:Genau! :)

So dann kommen wir zur eigentlichen Bewertung:

- Bitte ein anderes Körperreferenzbild wählen, bei welchem man auch (zumindest teilweise) Beine sieht, sowie den Bauch für Muskulatur usw. und die Hüfte. Am besten bietet sich da ein Bikinibild oder Ähnliches an

- Der Übersichtlichkeit halber würde ich empfehlen die Schlagwörter bei Vorlieben und Abneigungen entweder farbig hervor zu heben oder nochmal als extra Stichpunkte oben drüber zu fügen. Dies ist kein Muss, macht es jedoch übersichtlicher und machen mittlerweile viele so. :)

- In der Kampfweise bitte noch einfügen, ob Rika aus einem aussichtslosen Kampf fliehen würde oder bis zum Ende kämpfen würde

Besonderheit: Kuroi ryū

  • In der Besonderheit steht noch, dass sie im Alter von 15 gebremst wurde, dort müsste dann 16 stehen, da dein Chara 16 ist.
  • Bitte allgemein den Text der Besonderheit einmal durchlesen, da dort einige Schreibfehler drin sind. Es wurde oft "kam" statt "kann" oder "kam" statt "ist", dann wurden oft Punkte als Satzende vergessen, aber dennoch das nächste Wort groß geschrieben, sowie Kommas nicht gesetzt, die es leichter machen würden, den Text zu verstehen. So liest es sich aktuell etwas unübersichtlich und schwierig, die Funktionsweise zu verstehen (zumindest für mich).
  • Du hast in der Besonderheit geschrieben, dass sich die Male aktuell nur über den Arm ausbreiten bis zur Schulter. Welchen Einfluss hat dies genau? Ist es anders, wenn sich die Male später über mehr Stellen am Körper ausbreiten?

D2
  • Stellen sich Erschöpfungszustand und Schmerzen nur ein, wenn sie Chakra zieht und ansonsten nicht? (Nur eine Verständnisfrage)

D1
  • Bei der letzten Stufe hast du keine Haltbarkeit mit angegeben, dies bitte nachholen
  • Bei, Doragon Ikari noch einen Chakraverbrauch von sehr hoch pro Post bitte einfügen

So, das wärs erstmal. Um die Jutsuliste kümmern wir uns dann, wenn hier alles soweit dann passt. :)

LG
Fili


Hoffe nun ist es etwas besser verständlich.

Der Eschöpfungszustand tritt immer auf, auch wenn sie das Chakra nicht ziehen sollte.

Mit den Malen. Schwer zu sagen, eigentlich wollte ich das später vielleicht ausbauen und wollte das soweit offen lassen
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rika Yagami [Chunin]

Beitragvon Tia Yuuki » So 18. Jun 2023, 21:55

Besonderheit:

Bitte den Satz "(Stärke/Geschwindigkeit bis 350%)" aus der Beschreibung vor den Stufen rausstreichen, da du ja mit denen Prozenten in den Stufen bereits teils darüber kommst, daher macht der nicht wirklich Sinn.

Dann muss ich dich darum bitten D1 erstmal rauszustreichen und dies dann seperat zu nbwn, sobald es inrpg soweit ist. Da eine solche Prozenterhöhung ein bisschen mehr RP erfordert.

Bei deinem Doragon Ikari bitte die Prozente soweit umschreiben, dass du nicht 400% pauschal auf Stärke und Geschwindigkeit bekommst, sondern 100% auf Stärke und Geschwindigkeit ausgehend von dem höchsten Wert, den Rika kontrollieren kann. (Das wäre dann, wenn du D1 über das inRPG erlernt hast genau die gewünschten 400%, nur zum Start ist dies noch zu stark)

Jutsuliste:

Hierbei kann ich die die Medic Wissen nicht annehmen, da es keine Begründung gibt, warum Rika die Wissen haben könnte, da sie keine Medicausbildung hat und Shana und Ryuuzaki auch dieses Wissen nicht haben. ABER in Absprache mit Oli kannst du dir von mir aus das Anbu Grundwissen zur Anatomie eintragen, dieses beherrscht nämlich Ryuuzaki, sodass dieser ihr dies beigebracht haben könnte. Dementsprechend müsstest du dann deine Jutsus daraufhin anpassen. Aber du bekommst im Grunde das, was du haben möchtest.

Te no hashi: Chakraverbrauch bitte entfernen, da dieser nicht benötigt wird (reines Taijutsu). Außer der Angriff nutzt Chakra, dann steht es aktuell nicht im Jutsu drin. Ebenso bitte den Punkt mit den Nervenknoten entfernen, da dein Charakter kein Wissen über Nerven besitzt.

Hirate: Hier ebenfalls den Chakraverbrauch rausstreichen. Stärkere Verletzungen bitte auf ab Stärke 7 herauf setzen.

Ken: Ebenso Chakraverbrauch hier rausstreichen

Meidou Ryūka no Jutsu: Ist so leider nicht möglich, da Meidou Chakra keine Flammen sind

Meidou-Endan: Bitte die Ähnlichkeit mit dem Gōkakyū no Jutsu rausstreichen, sowie die Bezeichnung Feuerball, da, wie bereits gesagt, Meidouchakra keine Flammen sind. Ein Ball aus Meidouchakra ist jedoch möglich.

Meidou Ryusei: Auch hier wieder das Problem, dass Meidou keine Flammen sind

Das wärs erstmal

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rika Yagami [Chunin]

Beitragvon Shana » So 18. Jun 2023, 23:20

Tia Yuuki hat geschrieben:Besonderheit:

Bitte den Satz "(Stärke/Geschwindigkeit bis 350%)" aus der Beschreibung vor den Stufen rausstreichen, da du ja mit denen Prozenten in den Stufen bereits teils darüber kommst, daher macht der nicht wirklich Sinn.

Dann muss ich dich darum bitten D1 erstmal rauszustreichen und dies dann seperat zu nbwn, sobald es inrpg soweit ist. Da eine solche Prozenterhöhung ein bisschen mehr RP erfordert.

Bei deinem Doragon Ikari bitte die Prozente soweit umschreiben, dass du nicht 400% pauschal auf Stärke und Geschwindigkeit bekommst, sondern 100% auf Stärke und Geschwindigkeit ausgehend von dem höchsten Wert, den Rika kontrollieren kann. (Das wäre dann, wenn du D1 über das inRPG erlernt hast genau die gewünschten 400%, nur zum Start ist dies noch zu stark)

Jutsuliste:

Hierbei kann ich die die Medic Wissen nicht annehmen, da es keine Begründung gibt, warum Rika die Wissen haben könnte, da sie keine Medicausbildung hat und Shana und Ryuuzaki auch dieses Wissen nicht haben. ABER in Absprache mit Oli kannst du dir von mir aus das Anbu Grundwissen zur Anatomie eintragen, dieses beherrscht nämlich Ryuuzaki, sodass dieser ihr dies beigebracht haben könnte. Dementsprechend müsstest du dann deine Jutsus daraufhin anpassen. Aber du bekommst im Grunde das, was du haben möchtest.

Te no hashi: Chakraverbrauch bitte entfernen, da dieser nicht benötigt wird (reines Taijutsu). Außer der Angriff nutzt Chakra, dann steht es aktuell nicht im Jutsu drin. Ebenso bitte den Punkt mit den Nervenknoten entfernen, da dein Charakter kein Wissen über Nerven besitzt.

Hirate: Hier ebenfalls den Chakraverbrauch rausstreichen. Stärkere Verletzungen bitte auf ab Stärke 7 herauf setzen.

Ken: Ebenso Chakraverbrauch hier rausstreichen

Meidou Ryūka no Jutsu: Ist so leider nicht möglich, da Meidou Chakra keine Flammen sind

Meidou-Endan: Bitte die Ähnlichkeit mit dem Gōkakyū no Jutsu rausstreichen, sowie die Bezeichnung Feuerball, da, wie bereits gesagt, Meidouchakra keine Flammen sind. Ein Ball aus Meidouchakra ist jedoch möglich.

Meidou Ryusei: Auch hier wieder das Problem, dass Meidou keine Flammen sind

Das wärs erstmal

LG
Fili


D1 wurder rausgestrichen, wie im DC besprochen, verstehs aber teils immernoch nicht.
Jutsus wurden angepasst, alles was Flammen hieß wurde rausgestrichen und durch meidou oder meidoukugel ersetzt, hoffe soweit ok
Medic Wissen wurde durch Anbuwissen ersetzt.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rika Yagami [Chunin]

Beitragvon Tia Yuuki » So 18. Jun 2023, 23:32

Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Rika Yagami [Chunin]

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 21. Jun 2023, 21:02

Hier die Zweitbewertung

Kuroi Ko
- die hohe Affinität dazu gibt einem nicht automatisch weniger Lernkosten bei Techniken. Dies hat selbst Seiji so nicht und dieser ist weit aus erfarehner im Umgang mit Dunkelheitschakra. Daher den Part bitte entfernen. Das die Pfeilerkids beispielsweise auch Lernkostenreduzierung haben, jetzt hier nebenbei erwähnt, liegt mit an dem Kami-Einfluss, der bei Rika ja nicht vorhanden ist. Ja sie ist schneller gealtert etc. das wurde soweit erlaubt bzw. über die Kombi mit den Drachengenen gegeben.


Kuroi ryū
...je nach Meidoukonzentration können die Male auch einen weiteren Effekt hervorrufen.

- was genau ist damit gemeint "weiteren Effekt hervorrufen" bzw. wie sieht dieser aus? kommen da zusätzliche Auswirkungen hinzu? Jetzt abseits das das Chakra Brand/Ätzschäden macht?

Bei aktiver Besonderheit stoßen die Male das Chakra aus, welches dem Gegner Brandschäden sowie Verätzungen zufügt.
- ist das als zusätzlicher Effekt gemeint wenn sie ihre Boostform anhat? Sprich kommt man mit den Malen in Kontakt erhält man Schäden? Wenn ja müsste hier ein Schadenswert rein der dann pro Post/Treffer gegeben wird. Würde hier mit "leichte" Schäden gehen in D3 und "mittel" in D2.

Außerdem ist Rika in dieser Form in der Lage Chakra (2x sehr hoch) aus der Meidou Welt zusätzlich in ihren Körper zu leiten und zu gebrauchen.
- der formhalber bitte einfügen das das nur 1malig pro Anwendung der D2 ist. Momentan steht so nicht genau drin wie oft sie das kann. nur eben die Menge die sie einzieht. Ich denke aber mal es soll nur 1mal gehen wenn sie die Form benutzt.

Bei D2 bitte den Endpart abändern mit in D1 hochschalten, den Mode kann sie so ja "noch nicht", sprich nur rein das sie es beenden muss. Hier kannst du aber einfügen das sie ihre Besonderheit durch Inrp Training, Zusatzwissen, Hilfe durch Lehrer et.c per Nbw erweitern kann. Halt einen solchen Satz formulieren, haben andere Charas in ihren Besos auch, das ist legitim.
Damit definierst du dann direkt das die Besonderheit erweiterbar ist ohne groß zu erwähnen was möglich ist, nur eben allgemein das es geht.


Doragon Ikari
- wenn sie in einen solchen Kampfrausch verfällt, dann bitte noch einfügen ob sie zwischen Freund und Feind unterscheiden kann oder nicht, liest sich nämlich so bzw. mMn dürfte sie da kaum noch unterscheiden, weil eben nur bestimmte Personen sie daraus zurückholen können und ansonsten agiert sie ja vollkommen rücksichtslos und haut raus was geht ohne drauf zu achten wer oder was da vor ihr is oder so. was ja einen Kampfrausch definiert, diese blinde Wut, der Rausch, daher eben man unterscheidet so nicht mehr oder nimmt komplett in Kauf Freunde auch stark zu verletzen etc.

- wenn enorme Belastungen sie in diesen Zustand bringen, in Rausch versetzen, müsste da nicht bereits in den anderen Formen von ihr auch erhöhte Aggression oder so mit dabei sein? Weil hier ist ja von einem Kampfrausch die Rede in den sie verfällt, wo sie sich so nicht mehr kontrollieren kann, rücksichtslos wird, aber alles davor klappt ja ohne Probleme ohne das sie aggressiver wird oder rücksichtsloser. Und nur durch die Belastung das sie sich plötzlich verliert klingt seltsam, würde aber mehr Sinn machen wenn sie in D1, D2 eben auch schon aggressiver wird nur eben nicht so stark wie hier, das unterstützt dann auch den Rausch Effekt. Daher das entsprechend bitte anpassen.


Te no hashi
- Schadensauswirkungen bitte angeben, die fehlen hier. Es wird zwar beschrieben worauf abgezielt wird, also was man treffen will, aber fehlt eben die Schadensauswirkung.

Ken
- das Anatomiwissensgebiet einfügen welches auch bei den anderen Taijutsu mit drinnen ist, da ja auch hier gezielt bestimmte Stellen angepeilt werden die getroffen werden sollen

Meidou-Endan
- bei der mittleren Version steht noch "Feuerball" drinne, wurd wohl übersehen beim Anpassen der Bezeichnungen. Macht ja nix, einfach genauso abändern.

Meidou Ryusei
- Chakraverbrauchpunkt wäre: variabel bzw. Grundversion "hoch"
- ich verstehe die Verstärkung nicht so ganz wegen der Schreibweise, ist es so gemeint, der dort stehende Verbrauch bei dem jeweiligen Mode verstärkt das Ganze um die angegebene Prozent Menge? Also z.B sehr hoch Verbrauch = +50% Effekvtivität?
das solltest du dann anders staffeln, wenn der normale Verbrauch bereits "hoch" is kannst du 50% mehr Effekvitität bereits durch 50% mehr Chakra zusätzlich zu dem "hohen Verbrauch" erreichen.
Daher einfach es so machen:
D1: +50% mehr Verbrauch = +50% mehr Effektivität
D2: +100% mehr Verbrauch = + 100% mehr Effevktivität
D1 fällt ja so erstmal raus weil kann sie so noch nicht. kann dann inrp wenn es soweit ist sonst dzau addiert werden.


Wissen über Anatomie – Mensch (Grundwissen)
- schreib in Klammern bei dem Wissen dazu das sie das von Ryuuzaki also ihrem Vater gelernt hat, am besten auch in einer anderen Farbe, weil normalerweise benötigt das Wissen so wie es da steht eben Anbu Ausbildung, die hat Rika so ja nicht sondern es ist nur dieses eine Wissen. Alles weitere wäre sowieso dann inrp. Dann brauchst du hier nun kein selbsterfundenes eigenes Wissen daraus zu machen mMn, was den gleichen Effekt mit sich bringen täte von der Beschreibung her.


Mfg
Oli
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rika Yagami [Chunin]

Beitragvon Shana » Mi 21. Jun 2023, 23:04

Hoffe ich habs richtig verstand, wie wir im DC es besprochen haben.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Rika Yagami [Chunin]

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 25. Jun 2023, 16:33

Eine kleine Sache noch, dann passt es von meiner Seite aus soweit

D1: die 200%, die sie jeweils auf ihre Werte kriegt bitte auf 150% setzen
D2: die 250%, die sie jeweils auf ihre Werte kriegt bitte auf 200% setzen

Sie besitzt dann immernoch einen 400% Gesamtboost (D2) den sie kontrolliert anwenden kann was für einen Stufe 1 Chara bereits sehr sehr viel ist und gerät sie in den Nicht-kontrollierbaren Dragon Ikari wäre es ein 600% Boost was schon max. soweit für ne Chara Start-Beso ist. Hier als Schüler Chara unkontrolliert was auch absolut richtig und nötig ist.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rika Yagami [Chunin]

Beitragvon Shana » So 25. Jun 2023, 16:55

Winry Rokkuberu hat geschrieben:Eine kleine Sache noch, dann passt es von meiner Seite aus soweit

D1: die 200%, die sie jeweils auf ihre Werte kriegt bitte auf 150% setzen
D2: die 250%, die sie jeweils auf ihre Werte kriegt bitte auf 200% setzen

Sie besitzt dann immernoch einen 400% Gesamtboost (D2) den sie kontrolliert anwenden kann was für einen Stufe 1 Chara bereits sehr sehr viel ist und gerät sie in den Nicht-kontrollierbaren Dragon Ikari wäre es ein 600% Boost was schon max. soweit für ne Chara Start-Beso ist. Hier als Schüler Chara unkontrolliert was auch absolut richtig und nötig ist.


Seh ich Leider nicht so, denn sie kann nur D3 und das bleibt auch ne ganze weile, da sie erstmal das auf 3 Posts lernen muss etc. Heißt es ist kein über 400% zu beginn.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks


Zurück zu „Angenommene Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste