Keiya Tsukikawa (NPC Projekt)

Sollte dein Charakter zwei Angenommen besitzen, so wird er in dieses Sub-Forum verschoben.
Benutzeravatar
Tsukikawa Keiya
||
||
Beiträge: 70
Registriert: Fr 28. Apr 2023, 10:14
Im Besitzt: Locked
Vorname: Keiya
Nachname: Tsukikawa
Alter: 15
Größe: 169cm
Gewicht: 58kg
Stats: 23/23
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Keiya Tsukikawa (NPC Projekt)

Beitragvon Tsukikawa Keiya » Fr 28. Apr 2023, 10:56

Bild


.::Allgemeines::.

Vorname: Keiya
Nachname: Tsukikawa
Alter: 15 Jahre
Geschlecht: männlich
Größe: 1.69m
Gewicht: 58 kg
Geburtsort: ehemaliges Mizu no Kuni
Wohnort: FuGa
Rang: Geninniveau
Clan: Terumi
Aussehen:

Für einen Genin ist Keiya mit seinen 1.69m recht groß. Er hat kurze blonde Haare, die ihm bis zum Nacken reichen. Er trägt eine schwarze Brille mit eckigen Gläsern, hinter denen sich gelbe Augen verbergen. Es ist eine Gleitsichtbrille, da er einen Fehler an seinen Augen hat. Sein Hautton ist hell, beinahe bleich. Der Tsukikawa trägt gerne bequeme Kleider, doch ist er so gut wie nie ohne seine Kopfhörer anzutreffen, die er um den Hals trägt. Ansonsten besitzt Keiya keine großen Auffälligkeiten, abgesehen von seiner Körpergröße. Im Regelfall trägt er eine schwarze Jacke und schwarze Hose, darunter ein weißes Hemd. Es kann auch ein gelbes Shirt sein. Ansonsten findet man ihn häufig mit verschiedenen Hoodies.

Bild


Bild


.::Charakter::.


Charaktereigenschaften: vorlaut, stoisch, belesen, neunmalklug, stichelt gern, weicher Kern harte Schale, unsicher, minderwertigkeits komplex

Auf den ersten Blick ist Keiya eine unfreundliche Person, der es liebt, andere mit seinen Aussagen zu provozieren. Dabei kann er durchaus beleidigend und sarkastisch sein. Eine Stichelei hier, eine zynische Bemerkung da. Und das passiert, wenn er den Mund aufmacht. Er wirkt häufig desinteressiert bzw. gelangweilt, vor allem versucht er erwachsen zu wirken. Doch hinter dieser Fassade verbirgt sich eine unsichere Person, die einen Minderwertigkeitskomplex mit sich herum trägt. In seinen Augen verfügt er über kein großes Talent und nicht selten fragt er sich, warum er überhaupt das alles macht. Es lässt sich nicht bestreiten, dass er intelligent ist und durch seine sarkastische Art vorlaut wirkt. Selbst seinen Freunden ist er sarkastisch eingestellt, jedoch ist er ihnen etwas offener als Anderen gegenüber. Nur jemand, der sich nicht von seinem Verhalten beeindrucken lässt, wird in Keiya einen klugen und freundlichen Menschen mit wenig Selbstvertrauen finden, der versucht, sich um die zu kümmern, die er gern hat. Auch zeigt er in manchen Dingen eine kindliche Seite, die man vielleicht gar nicht vermutet.
Bild

Vorlieben:


Erdbeeren und alle gerichte, die Erdbeeren enthalten, Sport, exotische Tiere, lesen, andere Leute ärgern, seine Ruhe, Drachen, Musik, zocken

Keiya liebt Erdbeeren. Sie sind seine absolute Lieblingsfrucht und so ziemlich alles, was eine Erdbeere enthält, mag er. Auch beim Essen kann man ihn mit Erdbeerkuchen bestechen. Die Nummer eins bei seinen Lieblingsgerichten ist Erdbeer Shortcake. Doch auch allgemein ist der Tsukikawa Süßigkeiten nicht abgeneigt, auch wenn er es nicht zugeben würde. Ein weiteres seiner Hobbies ist Sport. Er schwimmt gerne und spielt auch Volleyball. Wirklich lieben tut er es nicht, doch es hilft ihm, seine Gedanken zu sortieren. Er hat ein Interesse an exotischen Tieren, damit meint er solche, die selten oder interessant sind. Zum Beispiel würde ihn eine normale Biene nicht jucken, doch Dämonen Bienen wären spannend. Dabei hat er eine besondere Vorliebe für Drachen entwickelt. Die Tiere sind majestätisch und er hat großen Respekt vor ihnen. Er würde gern mehr über sie erfahren, wenn er könnte. Sein Idealzustand ist es, seine Ruhe zu haben. Je weniger man ihn anspricht, desto besser kann er seine Zeit mit Lesen und Musik füllen. Dinge, die man gut alleine machen, die bilden und ihn entspannen. Er liest hauptsächlich Sachbücher, während er bei Musik offen ist. Ansonsten zockt er auch mal gerne, eine Sache, die ihm wirklich Spaß macht.

Abneigungen:
Bild

Heißblütige und leidenschaftliche Menschen, Laute Geräusche, schlechte Musik, Leute, die seinen wahren Charakter sehen und sich von ihm nicht abschrecken lassen.

Keiya ist ein ruhiger Mensch und da ihm seine Ruhe heilig ist, hat er mit sehr vielen Dingen ein Problem, die seine Ruhe stören. Dazu gehören Menschen, welche heißblütig und leidenschaftlich sind. Meistens sind genau solche Menschen laut und es ist anstrengend ihnen zuzuhören. Es müssen aber nicht nur laute Menschen sein. Laute Geräusche reichen schon, um sich seinen Unmut zu holen. Als Person, die Musik sehr gern hat, hat er ein großes Problem damit, wenn sie schlecht klingt. Er kann durchaus unterscheiden zwischen jemandem, der anfängt, und jemandem, der einfach schlecht ist. So paradox es klingen mag, fürchtet Keiya Menschen, die sich von seinem Verhalten nicht beeindrucken lassen. Er versucht sie noch stärker von sich weg zu stoßen, weil er glaubt, dass er für die Leute nicht gut genug ist und nur ihre Zeit an ihm verschwenden.

Sexualität:

Homosexuell

Keiya hat zwar noch keine sexuellen Erfahrungen mit Anderen gemacht, doch sagt ihm der Körper von Männern einfach mehr zu. Er mit seiner Sexualität nicht offen um, da er Angst hat jemanden zu verprellen. Er redet auch nicht gern über das Thema.

Besonderheiten:

Futton (爆遁, "Siedefreisetzung")
Futton (爆遁, "Siedefreisetzung") ist das Kekkei Genkai des Terumī-Clan. Es befähigt den Anwender, die Naturen Feuer (Katon) und Wasser (Suiton) zu mischen und so Siedung (沸騰, "Futtō") in Form von Dampf, bzw. Nebel zu erzeugen. Anschließend kann der Anwender den pH-Wert des Nebels nach Belieben verändern. So kann er stark ätzend werden und selbst die Rippen von Sasukes Susanoo zerätzen, obwohl diese angeblich eine noch stärkere Verteidigung als Gaaras Sand sein sollen. Als Mischelement besitzt das Futton keine elementaren Schwächen. Sämtliche Futton-Techniken und Jutsus sind im Terumī Clan Guide zu finden. Die Terumī sind gegen ihr eigenes ätzendes Element sehr gut gefeit und gegen Veränderungen im PH-Wert eines Raumes, also besonders gegen den ätzenden Aspekt ihres Kekkei Genkai, geschützt. Erfundene Besonderheit



.::Fähigkeiten::.


Chakranatur:


Futton (爆遁, "Siedefreisetzung") Inaktiv
Futton (爆遁, "Siedefreisetzung") ist das Kekkei Genkai des Terumī-Clan. Es befähigt den Anwender, die Naturen Feuer (Katon) und Wasser (Suiton) zu mischen und so Siedung (沸騰, "Futtō") in Form von Dampf, bzw. Nebel zu erzeugen. Anschließend kann der Anwender den pH-Wert des Nebels nach Belieben verändern. So kann er stark ätzend werden und selbst die Rippen von Sasukes Susanoo zerätzen, obwohl diese angeblich eine noch stärkere Verteidigung als Gaaras Sand sein sollen. Als Mischelement besitzt das Futton keine elementaren Schwächen. Sämtliche Futton-Techniken und Jutsus sind im Terumī Clan Guide zu finden. Die Terumī sind gegen ihr eigenes ätzendes Element sehr gut gefeit und gegen Veränderungen im PH-Wert eines Raumes, also besonders gegen den ätzenden Aspekt ihres Kekkei Genkai, geschützt. Erfundene Besonderheit


Katon("Feuerversteck")
Die Chakranatur Katon symbolisiert das Feuer-Element und ist verhältnismäßig leicht zu beherrschen bzw. kontrollieren. Das Feuerversteck ist vor allem im Großreich Hi no Kuni vertreten und dort hat sich der ansässige Uchiha Clan auf jene spezialisiert. Der Schaden, den das Feuerversteck ausrichtet, basiert auf Verbrennungen und Brandwunden und ist somit eine gefährliche Waffe im Kampf. Aber man kann auch das Katon-Element im Alltag nutzen, sofern man eine höhere Chakrakontrolle vorweist. Im Gesamten kann man die Techniken des Feuerverstecks als sehr zerstörerisch ansehen; nur zu viele Jutsus enden schlussendlich in einer riesigen Explosion, die flächenschadend vielerlei Gegner verletzen kann. Katon ("Feuerversteck") ist dem Fuuton ("Windversteck") überlegen, unterliegt jedoch aufgrund der naturbasierten Tatsache dem Suiton ("Wasserversteck")Erfundene Besonderheit


Suiton ("Wasserversteck") Inaktiv
Die Chakranatur Suiton symbolisiert das Wasser-Element und ist vor allem in Mizu no Kuni, dem Wassereich, verbreitet. Aufgrund der vielen Wassermengen in und rund um Kirigakure no Sato haben sich die Kirigakure-Shinobis auf eben jene Techniken spezialisiert und manche können nur von ihnen wirklich fehlerfrei angewandt werden. Erfahrene Nutzer können auch jegliche Jutsus die auf dem Wasserversteck basieren auch ohne Wasserquellen benutzen - selbst für höherrangige Ninjas eine wahre Kunst. Den Schaden, den das Wasserversteck anrichtet, könnte man wohl eher als dumpf empfinden, wenn das Wasser auf einen klatscht. Bei den höherrangigen Techniken besteht immer die Gefahr, dass das Opfer dabei ertrinken würde. Das Suiton-Element zu kontrollieren, ist für Anfänger von Beginn an recht simpel, aber es sei gesagt, desto höher der Rang der Technik, desto mehr Ansprüche hat es, um es zu erlernen und man kann erst im hohen Alter und mit genug Erfahrungen das Wasser-Element tödlich genau einsetzen. Suiton ("Wasserversteck") hat deutliche Vorteile, die zu einem naturbasiert sowie elementarbasiert sind, gegenüber dem Katon ("Feuerversteck"), ist dafür aber im Kampfe dem Doton ("Erdversteck") unterlegen. Erfundene Besonderheit


Kampfweise:

Angriff ist die beste Verteidigung

Da Keiya sowieso mit den Menschen unfreundlich umspringt, verändert er seine Attitüde während eines Kampfes. Seine Strategie ist einfach, aber effektiv. Er will seine Gegner mit seinem Katon Jutsu Feuer unterm Hintern machen und sie so besiegen. Natürlich provoziert er auch gerne mal im Kampf, um Reaktionen hervorzulocken. Umgekehrt geht Keiya auf Provokationen ein und lässt sich zu unüberlegten Handlungen hinreißen, ein Thema woran er arbeiten muss. Er hat bisher noch nicht viel kämpfen müssen, weswegen er in einigen Dingen auch noch unerfahren ist. Keiya selbst ist nicht wirklich ein Teamplayer, aber er versteht, dass man im Team zusammenarbeiten muss, wenn man überleben will. Er ist also durchaus bereit sich mit seinem Team Strategien zu entwickeln und diese durch zu setzen. Die Strategien dürfen aber nicht dumm sein.

Stärke:

Chakrakontrolle, Geschwindigkeit, Ninjutsu, Chakra unterdrücken

Für sein Alter ist Keiya geschickt im Umgang mit seinem Chakra. Er hat schnell verstanden, dass er seine Kräfte einteilen muss. Außerdem ist seine Geschwindigkeit, die er besitzt, nicht zu verachten. Er bewegt sich schnell und hat gute Reflexe. Seine wahre Stärke liegt im Ninjutsu und damit die Hoffnung seiner Familie, das Erbe der Terumi nutzen zu können. Bereits jetzt zeigt der Tsukikawa sich geschickt im Umgang mit Katon. Auch fällt es ihm leicht, sich mit Ninjutsu zu beschäftigen. Da Keiya ja am liebsten seine Ruhe hat, hat er es sich antrainiert sein Chakra zu unterdrücken, um nicht gefunden zu werden.

Schwäche:

Taijutsu, Stärke, Genjutsu (erkennen und Anwenden), Brille

Auch wenn Keiya gerne Sport macht, ist er bei weitem nicht der stärkste. Er schafft es einfach nicht an Stärke zu gewinnen. Auch im Taijutsu ist er keine helle Kerze, zumal er selbst nicht erpicht ist, jemanden zu hauen. Der Tsukikawa ist zwar intelligent, hat aber mit Genjutsu nichts am Hut. Doch vielleicht ergibt sich eine Chance, mehr darüber zu lernen. Ein weiteres Problem ist seine Brille. Seit seiner Geburt hat er einen Fehler an den Augen, was dafür sorgt, dass er sowohl weit-, als auch kurzsichtig ist. Ohne sie kann er die Dinge nur verschwommen sehen, weswegen die Brille für ihn sehr wichtig ist.

Ausrüstung:


.::Stats::.

Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Genjutsu:] 0
Taijutsu: 2

23 punkte

Bild


.::Biographie::.

Familie:

Mutter: Fuyumi Tsukikawa (geborene Terumi) - Shinobi und Hausfrau auf dem Joninrang

Vater: Endo Tsukikawa - Shinobi Anbu rang

Geschwister: 2 ältere Geschwister (spielbar, einer ohne Erbe, einer mit)

Wichtige Daten:

0 Jahre - Geburt

7 Jahre - Beitritt Akademie

13 Jahre - Genin

15 Jahre - Fuga

Ziel:

Keiya verfolgt kein Ziel im Leben, da er glaubt, dass es nichts bringt. Er versteht auch die Ziele anderer nicht.

Story:

- kam an einem stürmischen Herbsttag zur Welt.
- war als Kind sehr fröhlich und blickte zu seinen Geschwistern auf.
- beobachtete das seine Familie von der Familie seiner Mutter zum Zeil herablassend behandelt wurde, da seine Mutter den Namen ihres Mannes annahm.
- entwickelte einen Minderwertigkeitskomplex, als er Kinder sah, die viel talentierter waren als er und Großvater Terumi immer sagte, er sei kein Terumi und damit nichts wert.
- der schlimmste Moment war für ihn zu sehen, als einer seiner Geschwister nicht das Erbe der Terumi erhielt, obwohl die Person dafür trainierte.
- Keiyas Denkweise wird darauf sarkastischer und pessimistischer, lacht nicht mehr ehrlich und sucht seine Ruhe. Dabei fängt er an zu lernen, eie man sein Chakra unterdrückt.
- Seine Familie ging nach Ishgard, story heschehnisse passieren.
- Kommt an die Guga, weil seine eltern denken, es würde ihm gut tun. Fühlt sich unter druck gesetzt, da er nicht weiß ob er Futton beherrscht oder nicht.

Schreibprobe: gibt es sehr viele xD

Regeln gelesen?:

K11

Account: neuer DA
Bild


Brot kann schimmeln, was könnt ihr?

Der Philosoph

Benutzeravatar
Tsukikawa Keiya
||
||
Beiträge: 70
Registriert: Fr 28. Apr 2023, 10:14
Im Besitzt: Locked
Vorname: Keiya
Nachname: Tsukikawa
Alter: 15
Größe: 169cm
Gewicht: 58kg
Stats: 23/23
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Keiya Tsukikawa (unfertig)

Beitragvon Tsukikawa Keiya » Di 6. Jun 2023, 12:15

Anzahl der Jutsus:

D-Rang: 5 / 5
C-Rang: 2 / 2
B-Rang: 0
A-Rang: 0
S-Rang: 0

Ninjutsu

Akademie

Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Henge no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches bereits auf der Ninja-Akademie gelehrt wird. Indem der Anwender sein Chakra auf den eigenen Körper konzentriert, erlaubt ihm dies, seine Äußeres zu verändern. Er kann, mithilfe dieses Jutsu, die Gestalt eines Lebewesen oder eines Objektes annehmen und sich somit tarnen, dabei wird sogar die Stimme kopiert. Ein Nachteil ist allerdings, dass sich die Technik, sollte man von einer Technik oder einem Schlag getroffen werden, auflöst.

Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Kawarimi no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches äußert viel Geschick benötigt. Das Jutsu ermöglicht, dass der Anwender seinen Standort mit dem eines Tieres oder eines Gegenstandes tauschen kann. Mithilfe des Henge no Jutsu nimmt das Tier oder der Gegenstand das Aussehen des Anwenders an. Zweck des Jutsu ist, dass dem Gegner ein falsches Angriffsobjekt geboten und dieser damit ausgetrickst wird. Das Jutsu besitzt jedoch den Nachteil, dass Sichtkontakt zum Tauschobjekt bestehen und es zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt werden muss, weil es sonst durchschaut werden könnte. Die Technik basiert nämlich lediglich auf einem geschickten Trick, es handelt sich dabei nicht um eine Teleportations- bzw Raum/Zeit oder Geschwindigkeitsboosttechnik. [Das Kawarimi no Jutsu muss im Post, vor der Anwendung, vorbereitet werden. - 1x im Kampf anwendbar]

Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Bunshin no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Es ist die erste Form eines Doppelgängers, welche im Normalfall erlernt wird. Wie erwähnt, erschafft der Anwender, mithilfe dieser Technik, Ebenbilder von sich selbst, welche eigenständig agieren können. Jedoch besitzen diese weder eine Substanz, noch können sie Schaden anrichten oder Jutsu anwenden. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern [Maximal 20]. Wird ein solcher Doppelgänger von seinem Gegner berührt oder getroffen, verschwindet er wieder.

---------

Rang D

Name: Ninpō: Kirigakure no Jutsu ("Ninjamethode: Technik des Nebelversteckens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Kiri- und Amegakure Shinobi
Beschreibung: Das Ninpō: Kirigakure no Jutsu ist ein geheimes Ninjutsu aus Kirigakure no Sato. Allerdings wurde es, im Laufe des Jahrhunderts, ebenso in Amegakure no Sato verbreitet, welche es seitdem ebenso zu ihrem Dorf-Repertoire zählen. Indem der Anwender die nötigen Fingerzeichen ausführt, nutzt er die Luftfeuchtigkeit in seiner Umgebung, um einen mehr oder weniger dichten Nebel zu erzeugen. Die Dichte des Nebels ist abhängig von dem Ort bzw. Reich, wo es ausgeführt wird. Während in Kirigakure oder Amegakure ein so dichter Nebel erzeugt wird, dass man die eigene Hand vor Augen quasi nicht mehr sieht und nicht einmal ein Doujutsu wie z.B. das Sharigan ihn durchblicken kann, wird in einem Reich, wie Konohagakure, lediglich ein Nebel erschaffen, welcher die Sicht zwar stark behindert, jedoch keine vollständige Orientierungslosigkeit bewirkt. In einem Reich, wie Sunagakure, hat das Jutsu kaum einen Effekt. Pro Post kostet die Technik einen Chakraverbrauch von gering, man muss sich aber nicht weiter auf die Technik konzentrieren, kann also neben her noch andere Techniken usw. wirken.

Name: Tobidogu ("Schusswaffen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Berührung
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Schriftrolle
Beschreibung: Das Tobidogu eine Entsiegelungstechnik und fällt unter die Rubrik Ninjutsu. Um das Jutsu anwenden zu können, muss der Anwender ein Siegel berühren, welches mit dem Fūin no Tobidogu erzeugt wurde. Indem der Anwender dies getan hat, kann er infolgedessen das Versiegelte entsiegeln bzw. beschwören, um es anschließend nutzen zu können.

Name: Kinobori no Waza ("Technik des Baumlaufs")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 2
Beschreibung: Das Kinobori ist ein Ninjutsu, welches meist im Alter eines Genin erlernt wird. Hierbei leitet der Anwender Chakra in seine Füße und ermöglicht somit eine Haftung am Boden, mithilfe dieses Chakras. Somit ist diese Technik vielseitig anwendbar. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Der Anwender könnte Bäume oder Wände hinauflaufen, seinen Stand stabilisieren oder es für zahlreiche andere Zwecke nutzen. Allerdings verbraucht das Jutsu kontinuierlich Chakra.

Name: Fuin no Tobidogu ("Siegelmethode der Schusswaffen")
Jutsuart: Fuin
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetungen: Ninjutsu 2, Chakra 3
Beschreibung: Das Fuin no Tobidogu ist eine Siegeltechnik, welche dem Anwender erlaubt, Objekte in eine Schriftrolle zu versiegeln. Der Anwender muss hierbei eine Schriftrolle präparieren, indem er ein Siegel auf diese aufzeichnet. Sofern der Anwender eine vorbereitete Schriftrolle hat legt er das zu versiegelnde Objekt auf dieses Siegel und hält anschließend, ähnlich dem Shosen no Jutsu, die Hände darüber und benutzt das Jutsu Fuin no Tobidogu, woraufhin das Objekt versiegelt wird. Dabei ist das Fuin no Tobidogu nicht in der Lage lebendige Lebewesen zu versiegeln.
Der Chakraverbrauch ist bei dem Fuin no Tobidogu abhängig von der Größe des Objektes und von einem fixen Aufbringungswert. Somit muss der Anwender beim Versiegeln einmal "Gering" aufbringen. Hinzu kommt der Chakraverbrauch für die Größe der Objekte. Während Gegenstände bis zu einer Größe eines Katanas beim Chakraverbrauch kaum ins Gewicht fallen, könnte zum Beispiel bei einem Objekt, wie einer Muschelkeule, ein weiterer Chakraverbrauch von Gering hinzukommen. Ein Siegel hat eine Maximal-Kapazität von 150 Kilogramm.

Name: Katon: Chisana Kaen Hôsha ("Feuerfreisetzung: Kleine Flammenstrahlen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2
Beschreibung: Bei diesem Jutsu hält sich der Anwender die Hand vor sein Gesicht, und spreizt die Finger. Daraufhin bläst er Katonchakra durch den Zwischenraum der Finger, wodurch 3 Flammenstrahlen mit einem Durchmesser von 6 Zentimetern entstehen. Jeder dieser Flammenstrahlen bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 3 fort, und fügt bei einem Treffer sehr leichte Verbrennungen zu.

---------

Rang C

Name: Gōkakyū no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Sehr gering-Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Katon: Gōkakyū no Jutsu ist eine Katontechnik, die von vielen Katonbenutzern verwendet wird. Im Uchiha Clan wird diese Technik sogar als Beweis angesehen, dass man als Erwachsener gilt sobald man sie gemeistert hat. Hierbei formt der Anwender zuerst die Fingerzeichen, und nachdem er dies getan hat, schießt er eine kugelförmige Flamme aus seinem Mund. Je nach der eingesetzten Chakramenge varriiert die Größe und Stärke dieser Technik.

Sehr Gering: Hierbei ist die Flammenkugel nur 30 Centimeter groß. Die Geschwindigkeit ist mit 2 anzunehmen und ein Treffer wird sehr leichte Verbrennungen zufügen.
Gering: Eine große Steigerung zur vorherigen Stufe. Hierbei wächst die Flammenkugel auf einen Durchmesser von 1 Meter an. Die Geschwindigkeit ist mit einem Wert von 3 zu vergleichen. Ein Treffer wird leichte Verbrennungen hervorrufen.
Mittel: Der Feuerball ist nun 2 Meter groß, und fliegt mit einer Geschwindigkeit von 4 auf das Ziel zu. Ein Treffer wird mittlere Verbrennungen hervorrufen.

Name: Hiuchi Yagura ("Feuerfreisetzung: Feuermachendes Gerüst")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Katon: Hiuchi Yagura ist eine simple Katon-Techni, bei der er, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurde lässt der Anwender in seinen Lungen gesammeltes Katonchakra frei  und spuckt dieses ruckartig aus seinen Mund hinaus. Die Folge ist eine 5 Meter breite und 2,5 Meter hohe Feuerwand, die in der Lage ist Techniken desselben Chakraverbrauchs abzublocken. Suitontechniken kann die Feuerwand nur bis zum Chakraverbrauch einer Stufe niedriger blocken, dafür Fuuton eine Stufe höher.

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------
Bild


Brot kann schimmeln, was könnt ihr?

Der Philosoph

Benutzeravatar
Tsukikawa Keiya
||
||
Beiträge: 70
Registriert: Fr 28. Apr 2023, 10:14
Im Besitzt: Locked
Vorname: Keiya
Nachname: Tsukikawa
Alter: 15
Größe: 169cm
Gewicht: 58kg
Stats: 23/23
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Keiya Tsukikawa (NPC Projekt)

Beitragvon Tsukikawa Keiya » Di 6. Jun 2023, 12:56

Platzhalter
Bild


Brot kann schimmeln, was könnt ihr?

Der Philosoph

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Keiya Tsukikawa (NPC Projekt)

Beitragvon Tia Yuuki » Di 6. Jun 2023, 14:04

Allgemeine Sachen:

Größe: Die Körpergröße ist ziemlich groß für einen 15 jährigen, ich würde dir hier raten, die Größe zu verringern. Der Durchschnitt von den Genin in der Körpergröße liegt bei 1,62m. Natürlich kann er größer sein als der Durchschnitt, aber 1,75m ist schon wirklich riesig. :D

Clan: Bitte verlinken

Fähigkeiten:

Kampfweise: Bitte noch hinzufügen wie er im Team agiert, ebenso ob er einen Kampf von sich aus beginnen würde oder nicht und mit ergänzen, wie er sich in einem wohl aussichtslosen Kampf verhalten würde

Schwächen: Bitte den Punkt mit der Brille auch im Fließtext ergänzen, in wie weit ihn dies im Kampf beeinträchtigt (wie schlecht ist seine Sicht?) und dann, wenn dies maßgeblich Einfluss nimmt, kannst du dir noch eine statunabhängige Stärke mit hinzufügen

Das wärs auch erstmal

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tsukikawa Keiya
||
||
Beiträge: 70
Registriert: Fr 28. Apr 2023, 10:14
Im Besitzt: Locked
Vorname: Keiya
Nachname: Tsukikawa
Alter: 15
Größe: 169cm
Gewicht: 58kg
Stats: 23/23
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Keiya Tsukikawa (NPC Projekt)

Beitragvon Tsukikawa Keiya » Di 6. Jun 2023, 14:56

Alles erledigt x3
Bild


Brot kann schimmeln, was könnt ihr?

Der Philosoph

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Keiya Tsukikawa (NPC Projekt)

Beitragvon Tia Yuuki » Di 6. Jun 2023, 16:31

Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Keiya Tsukikawa (NPC Projekt)

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 6. Jun 2023, 19:19

Bei Schwächen

Bitte genauer ausführen was für eine Sehschwäche er hat wofür er die Brille braucht, sprich ist er Kurzsichtig (sieht nur Dinge in der Nähe scharf und in der Distanz verschwommen/unscharf) oder Weitsichtig? (sieht in der Nähe verschwommen/unscharf aber in der Distanz scharf) Oder gar beides, was normal eher mit hohem Alter auftreten kann (alters Weitsichtigkeit, wenn man vorher schon kurzsichtig war) aber durchaus auch früher passieren kann weil Augenfehler. Wenn er ohne Brille egal welche Entfernung alles unscharf und verschwommen sieht hätte er beides.
Kampfnachtelig würd ich eher der Kurzsichtigkeit zuschreiben, weil in der Entfernung nicht zu treffen bzw. schwerer zu sehen weil man unscharf/verschwommen sieht, greift hier bei ihm ja mehr als andersherum zwecks Fähigkeiten.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Tsukikawa Keiya
||
||
Beiträge: 70
Registriert: Fr 28. Apr 2023, 10:14
Im Besitzt: Locked
Vorname: Keiya
Nachname: Tsukikawa
Alter: 15
Größe: 169cm
Gewicht: 58kg
Stats: 23/23
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Keiya Tsukikawa (NPC Projekt)

Beitragvon Tsukikawa Keiya » Di 6. Jun 2023, 19:25

Erledigt, es steht sogar in seinem Aussehen drin, das er eine Gleitsichtbrille hat.
Bild


Brot kann schimmeln, was könnt ihr?

Der Philosoph

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Keiya Tsukikawa (NPC Projekt)

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 6. Jun 2023, 21:38

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Angenommene Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast