Yusei Yamanaka

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Yusei Yamanaka
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Beiträge: 90
Registriert: Fr 18. Nov 2022, 23:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yusei
Nachname: Yamanaka
Alter: 18
Größe: 177
Gewicht: 68
Stats: 30/38
Chakra: 7
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 5
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Yusei Yamanaka

Beitragvon Yusei Yamanaka » Fr 18. Nov 2022, 23:04

.::Allgemeines::.
Bild

      Vorname: Yusei
      Nachname: Yamanaka
      Alter: 18
      Geschlecht: Männlich
      Größe: 1,77
      Gewicht: 65kg
      Geburtsort: Konoha
      Wohnort: FuGa
      Rang: Schüler / Chunin
      Clan: Yamanaka & Nara
      Aussehen: Yusei ist relativ schmaler Statur, seine Körpergröße ist gesunder Durchschnitt, er ist weder sonderlich klein noch sonderlich groß. Mit seinen 65 kg bringt er wenig auf die Waage, das liegt überwiegend daran, dass er keinen Kraftsport betreibt, und sein einziges Training aus Ausdauersport besteht. Er besitzt relativ markante Gesicht Strukturen, was typisch für einen Nara ist, aber gleichzeitig ein relativ feminines Gesicht, was typisch für ein Yamanka ist. Man könnte seine Abstammung erahnen, wenn man Yusei sieht. Seine Haarpracht ist besonders, Yamanaka sind üblicherweise blond, Naras haben üblicherweise schwarze Haare, die Vergangenheit hat gezeigt, dass beide Gene sehr stark sind in den eigenen Reihen. Das hat sich bei Yusei auch bewahrheitet, er hat aber grundsätzlich schwarze Haare, allerdings sind darin einige sehr prägnante Blonde Strähnen enthalten. Yuseis Augen sind die letzte Auffälligkeit, die sein Gesicht zu bieten hat, sie sind Lila und schimmern in der Sonne ziemlich stark. Seine Kleidung besteht fast immer ausnahmslos aus einem Leder Anzug in dunklem Lila, die Lederjacke allerdings trägt er immer offen, darunter ein schwarzes T-Shirt. Auch trägt er immer dunkelbraune Lederstiefel und Handschuhe. Körperreferenz




.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:
      Yusei ist eine treue Seele, hat er jemanden in sein Herz geschlossen, gibt er alles für diesen Menschen, schon ein kleiner Platz in seinem Herz und er durchschwimmt ein Ozean für dich. Allerdings muss man sagen, dass es nicht bedeutet, dass Yusei ein fröhlicher oder positiver Mensch ist, er ist ein ziemlich nüchterner Realist. Er ist eigentlich nie aus dem Häuschen, weder vor Freude noch vor Wut. Er sieht alles so, wie es ist, in Fakten und sucht Gründe. Er ist ein fester Verfechter von "jeder ist seines Glückes Schmied". Und Yusei tendiert dazu, das Eisen zu schlagen, solange es noch heiß ist. Er sucht stetig die Verbesserung seines Selbst, Charakterlich so wie in Kampf Relevanten Themen. Dabei braucht er kein explizites Ziel, keine Aufgabe, seine Aufgabe ist es, für die kommende Zeit bereit zu sein.
      Vorlieben:
      Schach spielen gehört mit zu den spaßigen Sachen die Yusei so veranstaltet in seiner Freizeit. Er mag das taktische hinter dem Spiel und die Dynamik, ein Zug kann alles verändern, wie im echten Leben. Ansonsten mag Yusei es zu recherchieren und zu lernen, es liegt ihm im Blut das er bei komplexen Aufgaben Pläne aufstellt und diese Durchzieht. Dabei kann es nie helfen ein umfangreiches Wissen über eigentlich so ziemlich alles zu haben, daher wird Yusei so ziemlich jede Chance ergreifen zu lernen. Yusei beschäftigt gerne mit Religionen, besonders mit dem Leben danach, durch seine Verbindung zur menschlichen Seele empfindet er das ganze Thema als ziemlich spannend. Und er glaubt, an der ein oder anderen Geschichte muss was dran sein, denn da denkt er wieder logisch, wären die Geschichten gänzlich erfunden, wären sie nicht so lange überliefert worden. Es muss was dran sein.
      Abneigungen:
      Yusei hält nicht viel vom Tod, die Zeit im Koma war ihm sehr zuwider, dieses Gefühl von Leere und Dunkelheit. Yusei weiß zwar das seine Arbeit als Shinobi verdammt gefährlich ist, aber er geht natürlich nicht davon aus das er dabei sterben könnte, obwohl er selbst wahrscheinlich sogar töten würde wenn es drauf ankommt. Yusei beschäftigt sich dennoch mit dem Thema, denn tief im inneren wünscht er sich ein Leben danach, und er würde gern mehr darüber erfahren. Ebenfalls mag Yusei keine großen Kriege, es ist eine Sache, wenn Shinobi gegeneinander kämpfen müssen, aber eine ganz andere, wenn dabei Landstriche zerstört und Zivilisten verletzt werden. Zudem sind die meisten Kriege leider aus den falschen Gründen entstanden, zumindest in Yuseis Augen. Yusei hat eine ziemliche gerichtete Art und Weise zu kämpfen, weshalb er nicht versteht wieso andere immer so viel Zerstörung anrichten müssen, das mag er nicht. Naive Menschen sind Yusei auch etwas zuwider.
      Sexualität: Hetero
      Besonderheiten:

      Kage no Sōsa ("Schattenmanipulation")
      Die Nara verfügen über ein geheimes Jutsu bzw. eine geheime Fähigkeit welche sie nur Mitgliedern ihrer Familie lehren. Bei diesem sogenannten Hiden handelte es sich um die Fähigkeit der Schatten Manipulation. Nara sind in der Lage durch Chakra ihren eigenen Schatten zu manipulieren, sodass sie mit diesem Manöver ausführen können und sogar von der 2D Ebene in die 3D Ebene übergehen können. Dies ermöglicht den Nara verschiedene Dinge mit dem Schatten anzustellen. Hauptaugenmerk ist hierbei jedoch das Fesseln des Gegners bzw. das Erfassen des gegnerischen Schattens umso den Gegner unbeweglich zu machen. Die Grundfähigkeit welche jeder Nara gelehrt bekommt um überhaupt Schatten zu manipulieren ist das Kagemane no Jutsu. Die Signaturtechnik der Familie. Wegen dieser Fähigkeit konnte sich die Nara auch einen Namen machen und sind vor allem innerhalb Konohagakure no Sato eine der bekanntesten Familien. Erfundene Besonderheit


      Danpen(Bruchstück)
      Yusei entstand durch eine Verbindung einer Yamanaka Frau und eines Nara Mannes. Die Clan sind schon immer eng befreundet, und Yusei durfte von beiden lernen. Doch als er anfing, seine eigenes Bewusstsein immer wieder in andere Menschen zu stecken, veränderte ihn das. Bei einem komplizierten Kampf transferierte Yusei sein Bewusstsein in einen Gegner, doch genau in diesem Moment, als sein Körper in Normalfall Ohnmächtig werden müsste wurde er angegriffen. Ein Teil seines Bewusstsein machte den Transfer, der Rest verblieb in seinem Körper. Yusei verfiel in ein Koma bis die Bewusstseinstücke wieder zusammenfanden um ein großen Bewusstsein zu bilden. Seitdem ist seine Bewusstsein mehrfach gespalten.
      Yusei ist in der Lage, seine Yamanaka Techniken , bei denen das Bewusstsein übertragen wird, anzuwenden, ohne dass sein Körper zusammenfällt. Denn anders als andere Yamanaka überträgt er nur einen Teil seines Bewusstsein . Dafür verändert sich die Effizienz immens, der Teil des Bewusstsein ist nicht so mächtig und kann daher nicht so leicht die Vorherrschaft. Ein mentales Fragment ist daher nur 50% so stark wie sein voller Geist. Er hat sich daher mit viel Training beigebracht dieses winzige Fragment an dem Bewusstsein des Gegners vorbei zu schleusen und heimlich anzugreifen. Dabei gibt er winzige Befehle auf den gegnerischen Körper, diese Befehle sind umgehbar, hinterlassen aber nach jedem Angriff eine Schwächung da Yusei direkt den Geist angreift und ihn nicht unterdrückt.
      Alle Teile seines Bewusstseins sind miteinander verbunden. Ohne ein Siegel ist die Dauer auf maximal 5 Posts beschränkt, dann kehrt das Fragment automatisch zu Yusei zurück. Durch Siegel lässt sich dieser Effekt permanent gestalten.
      Seine Fragmente handeln eigenständig und eigenmächtig. Yusei kann für einen zusätzlichen Chakraverbrauch von Mittel ein Fragment in sich selbst erzeugen, dieses Fragment kann anschließend selbstständig handeln und denken, und so z.B das wirken eines Genjutsu übernehmen, so muss ich der „Haupt“ Yusei nicht darauf konzentrieren. Damit kann Yusei mehrere Techniken halten auf die er sich sonst konzentrieren müsste. Dadurch das ein Fragment aber schwächer ist kann es aktuell maximal B-Rang wirken.
      Wenn ein Fragment Yuseis Körper verlässt zehrt das an seinen Kräften, seine eigene Mentale Kraft wird schwächer, für jedes Fragment das seinen Körper verlässt erleidet Yusei leichte Erschöpfungszustände (trainierbar) dies gilt nicht bei mentalen kurz Angriffen.
      Aktuell kann Yusei 3 Fragmente erschaffen.
      Davon kann maximal 1 in seinen Körper erschaffen um eine Technik zu wirken.
      Beides ist trainierbar.

      Yusei ist in der Lage, Teile sein Bewusstsein kurzzeitig, mit Siegel langfristig, in Gegenstände zu leiten. Wenn er dies tut, kann er sie für einen Chakra-Verbrauch bewegen und steuern, dabei ist der Verbrauch abhängig von der Größe des Gegenstandes. Der Chakra verbraucht Kage Bunshin artig von dem großen Bewusstsein , also Yuseis Körper bezahlt. Die Gegenstände müssen extra für diese Anwendung gebaut werden, es benötigt spezielles Wissen für solche bauten, bisher nutzt Yusei diese Fähigkeit daher nicht.
      Gegenstände in Waffen Größe: gering pro Post
      Gegenstände in Menschen Größe: Mittel pro Post
      Gegenstände bis zu 3 Meter Höhe: hoch pro Post
      Darüber hinaus ist keine Bewegung möglich. Bewusstsein in sie transferieren könnte er dennoch. Sind Mechaniken verbaut, kann er sie grundsätzlich benutzen (Wissen über den Gegenstand erforderlich). So kann er z.B ein Schiff lenken und steuern, auch wenn es viel zu schwer wäre, da es aber selbständig segelt und man nur die Mechaniken bedienen muss, könnte er es steuern. Vorausgesetzt er versteht die Schifffahrt.
      Die Geschwindigkeit und Stärke staffelt sich ebenfalls:
      Gegenstände in Waffen Größe: Ninjutsu Wert + 1
      Gegenstände in Menschen Größe: Ninjutsu Wert -1
      Gegenstände bis zu 3 Meter Höhe: Ninjutsu Wert -2

      Yusei Fragmente sind in der Lage nach einen Ebenenvergleich das Bewusstsein seines Gegenübers nach vergangenen Erinnerungen zu durchsuchen, dabei ist es egal ob das Gegenüber diese Erinnerung selbst vergessen hat, sich nicht erinnern kann etc. Auf diesen Wege kann Yusei an Informationen gelangen die sonst verborgen wären.
      Aktuell kann Yusei nach 3 Posts eine Technik oder ein Wissen das er theoretisch selbst erlernen könnte, vom Gegner entwenden, auf dieses Wissen oder Technik bekommt er eine 50% Wortreduzierung da er die Erinnerung des Gegners komplett sieht/übernimmt, es also praktisch in dessen Augen "erlernt" bevor sein Bewusstsein wieder in Yuseis Körper zurückkehrt. Für diesen Vorgang benötigt man ein spezielles Wissen das von den Yamanaka weitergegeben wird.
       Erfundene Besonderheit


      Fuin - Ausbildung
      Yusei hat im jungen Alter eine Fuin Ausbildung angefangen. Dabei ist er bisher in den Chakra Fuin (B-Rang) und Bann - Fuin (B-Rang) im fortgeschrittenen Niveau erlernt. Allerdings hat er noch einen großen Weg vor sich bis zum absoluten Profi. Erfundene Besonderheit





.::Fähigkeiten::.

      Chakranatur:

      Fuuton ("Windversteck")[Inaktiv]
      Die Chakranatur Fuuton symbolisiert das Wind-Element und ist eines der seltens auftretene Element in der Shinobi-Welt. Die meisten Nutzer des Wind-Elements haben sich in Kaze no Kuni niedergelassen und dort viele Techniken verbreitet. Der Schaden, den das Windversteck ausrichtet basiert auf Schnittwunden, die je nach Stärke des Jutsus tiefer sein können oder gar Körperteile abtrennen können. Als ein weiteres gefährliches Element passt zu dem Wind-Element das Stichwort 'Schärfe'; nur allzu viele Ninjas verloren sämtliche Körperteile durch das Wind-Element oder sind an den Folgen der tiefen Schnittwunden verblutet. Fuuton ("Windversteck") triumphiert gegenüber dem Raiton ("Blitzversteck"), unterliegt aber dem Katon ("Feuerversteck"). Erfundene Besonderheit


      Suiton ("Wasserversteck")[Inaktiv]
      Die Chakranatur Suiton symbolisiert das Wasser-Element und ist vor allem in Mizu no Kuni, dem Wassereich, verbreitet. Aufgrund der vielen Wassermengen in und rund um Kirigakure no Sato haben sich die Kirigakure-Shinobis auf eben jene Techniken spezialisiert und manche können nur von ihnen wirklich fehlerfrei angewandt werden. Erfahrene Nutzer können auch jegliche Jutsus die auf dem Wasserversteck basieren auch ohne Wasserquellen benutzen - selbst für höherrangige Ninjas eine wahre Kunst. Den Schaden, den das Wasserversteck anrichtet, könnte man wohl eher als dumpf empfinden, wenn das Wasser auf einen klatscht. Bei den höherrangigen Techniken besteht immer die Gefahr, dass das Opfer dabei ertrinken würde. Das Suiton-Element zu kontrollieren, ist für Anfänger von Beginn an recht simpel, aber es sei gesagt, desto höher der Rang der Technik, desto mehr Ansprüche hat es, um es zu erlernen und man kann erst im hohen Alter und mit genug Erfahrungen das Wasser-Element tödlich genau einsetzen. Suiton ("Wasserversteck") hat deutliche Vorteile, die zu einem naturbasiert sowie elementarbasiert sind, gegenüber dem Katon ("Feuerversteck"), ist dafür aber im Kampfe dem Doton ("Erdversteck") unterlegen. Erfundene Besonderheit


      Doton ("Erdversteck")[Inaktiv]
      Die Chakranatur Doton symbolisiert das Erd-Element und ist vor allem in Tsuchi no Kuni, dem Erdreich verbreitet. Viele der dortigen Shinobis und Kunoichis wissen über die Fähigkeiten des Doton-Elementes Bescheid, sodass das Hauptaugenmerk, was Fähigkeiten angeht in Erdbewegungen, Erschaffen von Erdhügel, Schlammtechniken und Schutzschildern zu unterteilen ist. Wie bereits beim Stichwort Schutzschild erwähnt, ist Doton wohl das defensivste Element der 5 Hauptelemente; erfahrene Nutzer können durch gewisse Schlamm- & Matschtechniken ihre Gegenüber das Gegenteil beweisen. Auch Doton kann zum Angriff benutzt werden, wird jedoch von den meisten als defensives Element abgestempelt und schnell unterschätzt. Doton ("Erdversteck") ist gegenüber dem Suiton ("Wasserversteck") im Vorteil, wird jedoch vom Raiton ("Blitzversteck") im Kampf unterdrückt. Erfundene Besonderheit




      Kampfweise:
      Yusei kämpft typisch für die beiden Clane aus denen er Abstammt. Das bedeutet er geht sehr analytisch und bedacht vor, er hält sich im Hintergrund denn keiner seine Jutsus sind für einen direkten Frontal Kampf gedacht. Eigentlich sind seine Techniken dafür gedacht Gegner zu stoppen, auszuspionieren oder ähnliches. Da Trainingskämpfe aber selten im Team abgehalten werden versucht er sich mit seinen Techniken trotzdem zu behaupten, und durch seine besonderen Variationen der Yamanaka Techniken kann er dies auch meistens. Er nutzt gerne Genjutsu und versucht dem Gegner so viele Informationen abverlangen, wie er nur kann, selbst in Training oder Schaukämpfen versucht Yusei immer an Informationen zu kommen.

      Stärken: Ninjutsu - Chakra - Ausdauer - Willenskraft 1
      Als Yamanaka und Nara hat Yusei selbstverständlich einen Hang zum Ninjutsu, beide Clans sind sehr talentiert, was Ninjutsu betrifft und das zeigt auch Yusei. Er hatte von Anfang an Talent in Ninjutsu, später entschied er sich noch eine Fuin Ausbildung zu machen. Diese Kombination brachte, oder zwang viel eher, den jungen Yusei, sich besonders darauf zu fokussieren, sein Chakra richtig zu konzentrieren, daher ist er auch relativ gut, was die Chakra Kontrolle betrifft. Der Bruch von Yuseis Bewusstsein setzte diesem ziemlich zu, sein Bewusstsein kämpfte Monate lang gegen das Koma. Nach dem Erwachen erwachte Yusei viel willensstärker, das regelmäßige messen seiner geistigen Ebene mit feinen brachte hier ebenfalls einen gewissen Lerneffekt.

      Schwächen: Stärke - Taijustu
      Etwas das auch wie eine Art Clan Erbe zu sehen war, ist der Fakt das Yusei echt schlecht in allen körperlichen Belangen ist. Sein Training war einfach nicht darauf ausgelegt besonders stark zu sein. Es ist typisch für die Nara und die Yamanaka mit den Akimichi ein Team zu bilden, dabei bilden die Akimichi die Front, während die anderen beiden immer im Hintergrund agieren. Diese Kampfweise hat sich Yusei auch angewöhnt, daher hat er sich nie bemüht Taijutsu zu lernen und ist deshalb denkbar schlecht darin. Aus selbigen Grund hat sich Yusei keine Mühe gegeben, besonders stark zu werden, er gehörte immer zu den Schwächsten in seinem Jahrgang, was körperliche Kraft betraf, dafür hatte er andere Qualitäten.

      Ausrüstung:

      Kunai
      Kunais gehören zur Standardausrüstung eines Shinobi. Es sind kleine metallerne Wurfmesser die am Ende ihres Griffes über einen kleinen Ring verfügen an dem man etwas befestigen kann wie z.B. einen Faden. Man kann auch explodierendes Pergamentpapier (Kibakufuda) darum wickeln um aus dem Kunai eine fliegende Bombe zu machen. Kunais sind sehr vielfältig, da sie für den Nah- als auch für den Fernkampf verwendet werden können. Die einfachen normalen Kunai lassen sich mit einem Stärkewert von 1 führen und der Schaden richtet sich teilweise nach der aufgebrachten Kraft vorallem beim Werfen, ist also situdationsbedingt welche Schäden ein Kunai anrichten kann, es kann von sehr leichte bis schwere oder sehr schwere Schäden gehen, zb. wenn man vitale Körperpunkte beschädigt. Erfundener Gegenstand


      Schriftrolle
      Schriftrollen (Makimono) werden nicht nur dazu verwendet, Nachrichten auf ihnen zu schreiben, Shinobi benutzen sie für verschiedene Zwecke. So kann man mit Hilfe einer Schriftrolle Gegenstände (z.B. große Shuriken, Puppen...) in ihnen versiegeln und nach belieben wieder frei lassen. Dafür werden die beiden Techniken: Tobidogu (entsiegeln) und Fuin no Tobidogu (siegeln) benötigt.Da sie normalerweise aus Papier bzw. papierähnlichem Material und Stoff bestehen sind die Schriftrollen auch verhältnismäßig leicht, wobei es auch auf die Größe ankommt. Es gibt kleine Schriftrollen die in eine Jackentasche passen oder große Schriftrollen welche man auf dem Rücken oder so tragen muss, entsprechend sind Letzere auch schwerer. Erfundener Gegenstand


      Kibakufuda
      Kibakufuda wird auch Kibakusatsu (Zeitkartenbombe) oder einfach Briefbombe genannt. Ein Stück Papier das mit einer Feuerbeschwörungsformel (Kibakusiegel) beschrieben ist. Mit der Technik Jibaku Fuda: Kassei explodiert sie bzw. ist das die Standarttechnik um die Bomben zu zünden. Es gibt unterschiedliche Briefbomben, wo im jeweiligen Siegel eine Funktion hinzugefügt wurde etwa ein Zeit oder Bewegungszündmechanismus oder wenn man das Papier/Siegel in irgendeiner Form beschädigt. Da es Papier ist kann man mehrere Kibakufuda problemlos mit sich führen in Bündeln sicher und trocken verwart in einer kleinen Tasche oder ähnliches. Die Explosion des so erstellten Kibakufudas hat einen Radius von 3 Metern und verursacht mittlere Verbrennungen. Lediglich wenn das Kibakufuda direkt am Körper explodiert sind schwere Verletzungen möglich. Erfundener Gegenstand


      Tasche
      Hierbei handelt es sich um kleine ledernde Taschen welche mit einem Knopf oder Riemen verschlossen werden können. Auch Reißverschlüsse sind möglich. Die Tasche kann dabei auch mehrere untertelte Fächer haben. In ihnen lassen sich u.a. die unterschiedlichen Shinobiausrüstungen verstauen wie kleine Schriftrollen, Kemuridama, Kunai usw. und Shinobi tragen diese Taschen an der Hüfte oder am Gesäß. Manche haben nur eine Tasche andere gleich mehrere. Erfundener Gegenstand


      Tinte
      Als Tinte bezeichnet man eine intensiv gefärbte Flüssigkeit zur Verwendung in Federkielen, Pinseln oder Füllfederhaltern. Tinte besteht meist aus einer Lösung oder Dispersionen von Farbstoffen in Wasser oder anderen Lösungsmitteln, die wenig oder keine Bindemittel enthalten. Bei Tusche handelt es sich um eine spezielle Form von Tinte, die sich durch eine sehr kräftige Farbe auszeichnet und häufig ein Bindemittel enthält. Mit Tinte und einem Schreibwerkzeug das mit ihr funktioniert kann man Nachrichten schreiben oder malen. Sie dient also u.a. zum Signal geben oder der Kommunikation. Man kann mit ihr aber auch etwas markieren je nachdem welche Farbe die Tinte hat. Siegel werden oft mit Tinte erstellt. Geführt wird Tinte meist in kleinen Gefäßen aus dickerem Glas oder Phiolen, eben flüssigkeitsundurchlässige Behälter. Erfundener Gegenstand


      Pinsel
      Hierbei handelt es sich um einen länglichen Stab, meist aus Holz oder Kunststoff an dessen einem Ende haarenartige Borsten angebracht sind. Tunkt man diese in eine farbige Flüssigkeit wie etwa Tinte, kann man anschließend mit dem Pinsel Nachrichten schreiben oder einfach etwas malen. Mit Wasser lässt sich die Farbe aus dem Pinsel auch wieder abwaschen. Es ist ein einfaches Utensil zum Schreiben oder um sich künstlerisch zu betätigen. Erfundener Gegenstand






.::Stats::.

      Chakra: 7
      Stärke:1
      Geschwindigkeit:4
      Ausdauer:6
      Ninjutsu:7
      Genjutsu:5
      Taijutsu:1



.::Biographie::.

      Familie:
      Mutter: Yuri Yamanaka
      Vater: Shikaku Nara
      Urgroßmutter: Ino Yamanka
      Geschwister: -
      Wichtige Daten:

      -0 Geburt in beide Clans
      -6 Akademie Eintritt und Training von beiden Clans
      -12 Ernennung Genin
      -15 Anfang der Fuinausbildung
      -16 Ernennung Chunin
      -18 Jetzt

      Ziel: Yusei will als der beste gelten, sowohl bei den Naras als auch bei den Yamanakas. Er möchte seine Bewusstseins Technik verbessern und etwas auf der Welt bewirken, er möchte stark genug sein, um für seine Werte und Vorstellungen einstehen zu können.
      Story:
      Es fing schon relativ früh an, ein Yamanaka Mädchen verschaute sich in einen gleichaltrigen Jungen, schon in der Akademie empfand sie ihn einfach als unheimlich süß, und so schlau war er auch noch. Dieser Junge war ein Nara, sie kannte ihn, ihre Familien hatten immer viel miteinander zu tun, so waren ihre Eltern schon seit der Akademie befreundet und ihre Väter waren sogar lange Zeit Kameraden als sie jünger waren. Es dauerte lange bis der Nara Junge namens Shikaku bemerkte das Yuri, so hieß das Mädchen, immer wieder zu ihm schaute. Doch als er es bemerkte wusste er gleich was los war, er fand sie schon immer als hübsch, mochte ihre langen blonden Haare, und diese Blume die sie immer im Haar stecken hatte fand er auch unheimlich süß. Er fragte sie ob sie mal was Unternehmen wollten und von dem Tag an waren sie unzertrennlich, als Akademie Kinder hatten sie natürlich keine Beziehung wie heute, aber sie liebten sich trotzdem. Die beiden wurden Älter, kamen sogar in dasselbe Team, wie so typisch für ihre Familien. Und so im Chunin Alter fingen sie langsam und sicher an mehr aus dieser Liebe zu machen außer bedingungsloses Vertrauen, und den ein oder anderen Kuss. Sie heirateten sehr jung, gerade beide Achtzehn geworden gaben sie sich das Ja Wort, schließlich waren sie sich schon seit der Akademie sicher das dieser Tag kommen würde. Es war selten, aber auch irgendwie zu erwarten, entsprechend freuten sich die Familien über die Ehe. Sie feierten schön, und schon ein Jahr später sollte es passieren. Yuri wurde Schwanger, mit einen Jungen, er würde in beiden Familien aufwachsen, von beiden trainiert werden, und so zwei Hiden erlernen. 9 Monate später wars dann soweit, Yusei wurde geboren, ein großes Fest wurde zu seiner Geburt gefeiert. Und auch jeder Geburtstag danach wurde genutzt um beide Familien noch näher zu bringen als ohnehin schon. Alle warteten eigentlich nur darauf, dass Yusei das richtige Alter erreichte, um trainiert werden zu können. Denn jeder wollte wissen, was ein Junge, der von beiden Familien trainiert wird, anrichten kann.

      Im Kindesalter war Yusei sehr aufgeweckt, neugierig und lernte sehr schnell. Ein bisschen komisch war er allerdings auch, denn er hatte schon so früh ein seltsames Erwachsensein an sich. Er war nie wie ein echtes Kind, hat nie Blödsinn angestellt, und man konnte ihm die Sachen einfach erklären. Um es anders zu sagen, konnte ihm jemand sagen, wieso etwas nicht in Ordnung war, und die Begründung war sinnvoll. So hat er es einfach gelassen. Das zieht sich bis heute so durch, auch heute ist er ein sehr nüchterner Kerl.

      Wie so typisch für eingeschworene Clans fing das Training von Yusei schon ein Jahr vor der Akademie an, die Clanmitglieder waren zu gespannt auf ihre Fähigkeiten und sorgten dafür für einen gewissen Druck, der sich die ganze Zeit durchgezogen hatte. So hatte er dann auf der Akademie immer das Gefühl, er müsste der Beste sein, er übte und übte, teilweise bis zum Umfallen. Aber es lohnte sich auch, er lernte schnell beide Hiden zu verstehen und zu nutzen, er schloss die Akademie mit sehr guten Leistungen ab. Seine überdurchschnittliche Intelligenz, die schon fast normal bei Nara war, half ihm dabei. Das sorgte natürlich für Stolz bei Yuseis Eltern und der gesamten Familie, also beiden Clans. Sie empfanden diesen guten Abschluss als eine Art Bestätigung, ihn ab sofort noch härter ranzunehmen und noch mehr zu trainieren. Yusei machte das ganze zwar mit, aber hatte irgendwann die Schnauze voll, er weigerte sich etwa ein gesamtes Jahr lang, sich von einem der Clan-Mitglieder trainieren zu lassen. Ein Gespräch mit seinen Eltern beendete das Ganze aber, er erklärte ihnen, dass er zwar die Hilfe mag, er aber diesen Druck, diese Erwartungen nicht erfüllen möchte. Er möchte in seinem Tempo trainieren, und das ließen sie auch zu.

      Yusei wurde relativ früh zum Chunin ernannt, nach einer besonders erfolgreichen Mission, bei der aber einiges schief gegangen ist, war es die Mission, bei der sein Bewusstsein gespalten wurde. Yusei war mit seinen Teamkameraden unterwegs, sie hatten eine Bewachungs-Mission. Ein alter Geschäftsmann beauftragte die Bewachung einer seiner Förderstellen für ein besonderes Metall, dieses Metall war Chakra Leitend und wurde in relativ großem Stil gefördert. Es war aber auch relativ Wertvoll und auf dem Schwarzmarkt genauso gefragt wie auf dem regulären Markt, deswegen hatten sich einige lausige Nukenin darauf spezialisiert, die Förderstelle immer wieder in regelmäßigen Abständen zu überfallen. Meistens lief der Überfall ruhig ab, die Nukenin bedrohte die Arbeiter, packte ein paar Schriftrollen voller Erz und suchte dann das Weite. Wegen diesen regelmäßigen Überfällen hatten schon einige Arbeiter das Weite gesucht, einige waren dem alten Herren gegenüber aber sehr treu, denn dieser war ein guter Chef und für einige schon fast eine Art Freund. Er behandelte seine Arbeiter immer gut, aber die meisten wollten deshalb nicht ihr Leben riskieren. Doch beim letzten Überfall hatte ein Mitarbeiter die Schnauze voll, er stellte sich gegen die Nukenin, Anfangs zögerte die Nukenin, denn sie waren höchstens erfahrene Genin und relativ jung. Doch einer von Ihnen, wahrscheinlich der Anführer der Truppe, griff den Arbeiter an und er erlag den Verletzungen. Daraufhin schmeißen eigentlich alle Arbeiter ihren Job. Und die Aufgabe von Yusei und seinem Team war nun, die neuen Arbeiter so lange zu beschützen, dass ausreichend Erz für die nächste Lieferung abgebaut werden kann.

      Die Mission wurde für maximal eine Woche angesetzt, aber solange musste sie gar nicht gehen. Die Nukenin hatten mitbekommen das die Förderung des Erzes wieder am Laufen war. Und deshalb überfielen sie am dritten Tag der Mission die Mine erneut. Yusei und sein Team reagierte, sie hatten keinen Sensei mehr, sondern ein Chunin leitete das Team. Es kam zu einer Art Patt Situation, es stand genau drei gegen drei. Yusei hatte einen gleichaltrigen Jungen in sein Kagemane no Jutsu gefangen, sein Teamleiter war allerdings in die Falle des gegnerischen Anführer getappt und wurde von diesem nun festgehalten. Sein anderer Teamkollege lag unter einem älteren Jungen, der Junge drückte seinem Kameraden ein Kunai an den Hals und drohte zuzustechen wenn Yusei sich nicht ergeben würde. Yusei schloss die Augen, dachte über die Situation nach, er erkannte das der gegnerische Anführer allen Anwesenden körperlich massiv überlegen war, gleichzeitig war sein eigener Teamleiter der beste Kämpfer in seinem Team. Yusei seufzte kurz, unhörbar für die Nukenin und unterbrach sein Kagemane no Jutsu. Die Nukenin, glaubend sie haben gewonnen, ließen alle etwas lockerer in ihrer Haltung, sie atmeten praktisch auf. Genau in diesem Moment griff Yusei in seine Shuriken Tasche, zog einige Shuriken heraus und war sie unbeholfen auf den Gegner der zuvor in seinen Kagemane stecke. Dann ohne das er Zeit hatte sich zu konzentrieren formte er das berühmte Yamanaka Zeichen und richtete es auf den Anführer der Nukenin. Seine Konzentration war aber aus einem Fakt sehr behindert, der Junge der auf seinen jüngeren Teamkollegen sah versuchte seine Drohung umzusetzen, sein Teamkollege rollte sich unter dem Gegner hin und her, versuchte dem Todesstoß irgendwie zum Umgehen. Yusei wusste er musste treffen, doch seine Konzentration war zu gering. Er sendete sein Bewusstsein , aber nicht alles, er schloss das Jutsu nicht ab. Und genau dann wurde Yuseis Körper angegriffen, direkt auf dem Kopf. Sein Bewusstsein zerbrach, das Jutsu war dennoch erfolgreich. Sein Körper brach zusammen, sein Hauptbewusstsein war bewusstlos, aber sein Bruchstück kontrollierte den Gegner. Es konnte den gegnerischen Anführer nicht vollkommen kontrollieren, doch es konnte ihn zwingen, den Griff zu lockern. Der Chunin aus Yuseis Team befreite sich aus dem Griff, rief Yusei kurz eine Entschuldigung zu, und schlug dem Nukenin mit voller Kraft in den Nacken, wohl wissentlich das Yusei den selben Schmerz erfahren würde wie der Nukenin. Was danach geschah, erlebte Yusei nicht selbst, sein Bruchstück versuchte wieder in sein Körper zurück zu kehren.
      Allerdings hatte diese Aktion sein Team gerettet. Nachdem der Anführer der Nukenin besiegt war, ergaben sich die beiden anderen sehr schnell, denn sie wussten, dass der Chunin sie problemlos ausschalten würde. Zudem war dieser jetzt sehr wütend weil sein jüngster Teamkollege dann doch leider verletzt wurde, der Nukenin traf nur die Schulter, aber dennoch, kein schöner Anblick.

      Yusei lag anschließend 2 Monate im Koma, so genau wusste keiner was vorgefallen war, doch einige talentierte Yamanaka hatten die Möglichkeit, in den Verstand von schlafenden, Bewusstlosen und sogar toten Gegnern einzudringen und dessen Erinnerungen zu lesen. Einer von diesen Yamanaka besuchte Yusei im Krankenhaus, er drang in dessen Verstand ein und sah das Fiasko, bevor er überhaupt auf die Erinnerungen zugreifen konnte. Statt wie immer eine großes Bewusstsein voller Erinnerung zu sehen, sah er mehrere Bruchstücke eines Bewusstseins . Als er wieder aus Yuseis Verstand kam, erklärte er Yuseis Eltern, dass wahrscheinlich alles verloren sei. Seiner Meinung nach gäbe es keine Möglichkeit, dass ein Mensch so etwas überlebt, doch auch er kann sich nicht erklären, wie so etwas überhaupt passieren kann. Die Yamanka nutzen dieses Jutsu schon so viele Generationen, aber es wurde nie etwas über einen solchen Unfall überliefert.
      Glücklicherweise gaben Yuseis Eltern aber nicht auf, sie warteten Tag ein Tag aus auf das Erwachen von Yusei. Und während seine Mutter unter Tränen erzählte wie Yusei als Kind war, wie sehr sie ihn liebte und wie sehr sie sich wünschte dass er wieder erwachen würde, fanden seine Bruchstücke etwas auf das sich alle einstimmen konnten. Sie fühlten alle dasselbe, die Liebe zu seiner Mutter. Dadurch waren die Bruchstücke wieder in einem Takt, man könnte sagen sie tickten wieder gleich, sie wurden kalibriert. Die Bruchstücke seines Bewusstsein können wieder miteinander kommunizieren und fungieren wie eine intaktes Bewusstsein. Yurei blinzelte den Schlaf aus den Augen, sah verschwommen, spürte die schwäche die ein Koma verursacht. Er schaute zu seiner Mutter rüber, lächelte schwach, sie bemerkte noch nicht das er wach war. Dann holte er Luft und sagte ihr ganz sanft das er sie auch liebt. Seine Mutter hob den Kopf und schmiss sich dann direkt um ihr Kind. Yusei lächelte, denn er wusste nun was passiert war, seine Bewusstseinnstücke erinnerten sich alle daran das sie allein waren, nicht vollständig, und keiner in Yuseis Körper die Kontrolle übernehmen konnte. Jetzt wieder Synchron können sie es.
      Yusei brauchte einige Wochen, um auf die Beine zu kommen, aber es ging vergleichsweise schnell. Anschließend wurde er zum Chunin ernannt, für außerordentliche Leistung. Yusei nahm sich nach der Ernennung etwas Zeit, um seine gespaltenes Bewusstsein zu verstehen, mit Hilfe der Yamanaka konnte er einiges aus der Situation herausholen. Inzwischen ist er doch irgendwie froh, dass es diesen Unfall gab. Denn nur so hat er Fähigkeiten entwickelt, die sonst keiner für möglich gehalten hätte.

      Schreibprobe: Siehe andere Charaktere
      Regeln gelesen?: Y25
      Account:
      ZA

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Yusei Yamanaka
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Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 5
Taijutsu: 1
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Re: Yusei Yamanaka

Beitragvon Yusei Yamanaka » Fr 18. Nov 2022, 23:23

Anzahl der Jutsus:
D-Rang: 7/7
C-Rang: 7/7
B-Rang: 3/3
A-Rang: 0
S-Rang: 0

Wissengebiete

Name: Yamanaka Wissen über Mentale Kräfte, Psychologie um dem Bewusstsein.
Rang: B - Rang
Voraussetzung: Yamanka Erbe oder erlernt von einem. Technik um in fremde Bewusstsein einzudringen/zusehen
Beschreibung: Dieses Wissen bildet das gesammelte Wissen der Yamanka was jeder Yamanka auf dem Weg bekommt wenn dieser Anfängt in fremde Bewusstsein einzudringen und zu untersuchen. Der Yamanaka erlernt die menschliche Psychologie, er versteht zusammenhänge, wie z.B warum ein Mensch sich in manchen Situationen so benimmt wie er es tut. Er versteht welche Trauma typsicher weise welche Spuren hinterlässt. Dieser Fakt ist um den Punkt erweitert das der Yamanka solche prägnanten Momente auch recht schnell im Bewusstsein eines feindes findet wenn er in diesem "herumschnüffelt". Dieses Wissen bietet damit die Basis für die Möglichkeit das Bewusstsein/ die Bewusstsein ebenen eines Gegners zu durchwühlen. Mit diesen Wissen ist es möglich Geistige Schranken bis zum B-Rang für einen Chakra Verbrauch von Hoch zu lösen, alle anderen Schranken werden erkannt aber sind nicht lösbar (z.B Fuins).

Ninjutsu

Rang E

---------
Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Henge no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches bereits auf der Ninja-Akademie gelehrt wird. Indem der Anwender sein Chakra auf den eigenen Körper konzentriert, erlaubt ihm dies, seine Äußeres zu verändern. Er kann, mithilfe dieses Jutsu, die Gestalt eines Lebewesen oder eines Objektes annehmen und sich somit tarnen, dabei wird sogar die Stimme kopiert. Ein Nachteil ist allerdings, dass sich die Technik, sollte man von einer Technik oder einem Schlag getroffen werden, auflöst.

Name: Kai ("Auflösen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Sehr hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Genjutsu 1; E-Rang: Chakra 1; D-Rang: Chakra 2; C-Rang: Chakra 4; B-Rang: Chakra 5; A-Rang: Chakra 7
Beschreibung: Das Kai ist ein Ninjutsu, welches erlaubt ein Genjutsu abzuwehren oder aufzulösen. Indem der Anwender ein Fingerzeichen ausführt, unterbricht er seinen eigenen Chakrafluss, um das Genjutsu aufzulösen. Dabei gilt: Je besser die Chakrakontrolle, desto stärkere Genjutsu können aufgelöst werden. Der Anwender ist ebenso in der Lage andere aus einem Genjutsu zu befreien, sollte dieser nicht im Stande gewesen sein das Genjutsu abzuwehren. Hierbei formt der Anwender ebenfalls das Fingerzeichen und muss anschließend den Betroffenen berühren. Um Jutsus des Ranges S-Rang aufzulösen, benötigt man eine Chakrakontrolle von mindestens 8. [Es ist lediglich möglich Genjutsu des Ranges aufzulösen, auf welchem Kai beherrscht wird. Ausnahme A-Rang Kai: Es ist möglich S-Rang aufzulösen, sofern der Genjutsu-Stat ausreicht.]


Rang D

---------
Name: Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Sichtweite
Chakraverbrauch: Gering - mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Jibaku Fuda: Kassei ist ein Ninjutsu, welches bereits sehr früh erlernt wird. Es befähigt den Shinobi sein Chaka zu konzentieren um ein Kibakufuda zu zünden. Dabei benötigt der Anwender nur ein einhändiges Tora und muss in die Richtung der Bombensiegel sehen bzw. sich auf jene konzentrieren. Der Anwender muss auch nicht jedes Kibakufuda einzelnd aktivieren sofern er mehere in einem bestimmten Bereich zünden will (Blickfeld), sobald eines aktiviert wurde zünden die anderen ebenfalls kurz darauf, eine Kettenreaktion entsteht was auch bei der darauffolgenden Explosion zu vernehmen. Entprechend summiert sich natürlich der Schaden wenn man mehrere Bombensiegel in einem Bereich zündet statt nur ein einzelnes Siegel. Für einen Verbrauch von gering kann man maximal 20 Bombensiegel zünden, für einen Verbrauch von mittel maximal 40. [Schäden der Kibakufuda richten sich nach ihrer Art und Anzahl.]

Name: Tobidogu ("Schusswaffen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Berührung
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Schriftrolle
Beschreibung: Das Tobidogu eine Entsiegelungstechnik und fällt unter die Rubrik Ninjutsu. Um das Jutsu anwenden zu können, muss der Anwender ein Siegel berühren, welches mit dem Fūin no Tobidogu erzeugt wurde. Indem der Anwender dies getan hat, kann er infolgedessen das Versiegelte entsiegeln bzw. beschwören, um es anschließend nutzen zu können.

Name: Jibaku Fuda: Kassei Otoshi ("Explosionstag Falle aktivieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Dies ist ein Fallen-Jutsu bei den Kibakufuda benutzt werden. Nachdem die Briefbomben am gewünschten Platz angebracht worden sind, formt man die benötigten 2 Fingerzeichen. Anschließend detonieren die Bomben automatisch, sobald jemand näher als einen halben Meter an der Bombe ist. Sollten die Bomben unter der Erde angebracht worden sein, sind sie perfekt als Mienen geeignet. Die Sprengkraft der Briefbomben beträgt die Hälfte der normalen Sprengkraft.

Name: Fuin no Tobidogu ("Siegelmethode der Schusswaffen")
Jutsuart: Fuin
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetungen: Ninjutsu 2, Chakra 3
Beschreibung: Das Fuin no Tobidogu ist eine Siegeltechnik, welche dem Anwender erlaubt, Objekte in eine Schriftrolle zu versiegeln. Der Anwender muss hierbei eine Schriftrolle präparieren, indem er ein Siegel auf diese aufzeichnet. Sofern der Anwender eine vorbereitete Schriftrolle hat legt er das zu versiegelnde Objekt auf dieses Siegel und hält anschließend, ähnlich dem Shosen no Jutsu, die Hände darüber und benutzt das Jutsu Fuin no Tobidogu, woraufhin das Objekt versiegelt wird. Dabei ist das Fuin no Tobidogu nicht in der Lage lebendige Lebewesen zu versiegeln.
Der Chakraverbrauch ist bei dem Fuin no Tobidogu abhängig von der Größe des Objektes und von einem fixen Aufbringungswert. Somit muss der Anwender beim Versiegeln einmal "Gering" aufbringen. Hinzu kommt der Chakraverbrauch für die Größe der Objekte. Während Gegenstände bis zu einer Größe eines Katanas beim Chakraverbrauch kaum ins Gewicht fallen, könnte zum Beispiel bei einem Objekt, wie einer Muschelkeule, ein weiterer Chakraverbrauch von Gering hinzukommen. Ein Siegel hat eine Maximal-Kapazität von 150 Kilogramm.

Name: Kibakufuin ("Bombensiegel")
Jutsuart: Fuin ("Typlos-Fuin")
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering pro Siegel
Voraussetzungen: Ninjutsu 2, Chakra 3, Papier
Beschreibung: Das Kibakufuin ist eine Siegeltechnik, welche dem Anwender ermöglicht, Kibakufuda zu erschaffen. Dazu benötigt der Anwender ein Stück Papier, auf welchem er das Siegel aufzeichnet. Um daraus das Siegel zu erschaffen, muss der Anwender, mithilfe von Chakraeinsatz, das Kibakufuin wirken, wodurch das Kibakufuda seine Funktion bekommt. Dabei bleibt zu erwähnen, dass die meisten Anwender eine gewisse Eigenheit in ihren Kibakufuda besitzen, welche verhindert, dass Fremde deren Kibakufuda nutzen können.
Die Explosion des so erstellten Kibakufudas hat einen Radius von 3 Metern und verursacht mittlere Verbrennungen. Lediglich wenn das Kibakufuda direkt am Körper explodiert sind schwere Verletzungen möglich. Mit dieser Technik können auch nur "Standardt-Kibakufuda" erschaffen werden. Also Siegel die man selbst zünden kann mit z.B. Jibaku Fuda: Kassei oder bei Beschädigung des Siegels die Zündung aktivieren. Für andere Variationen an Siegel wird eine erweiterte Technik benötigt.

Name: Fuin no Makibon ("Schriftrollensiegel")
Jutsuart: Fuin
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetungen: Ninjutsu 2, Chakra 3
Beschreibung: Das Fuin no Makibon ist eine Technik, die verhindert, dass Briefe oder Schriftrollen geöffnet werden. Ein einfaches Siegel wird auf den Brief oder auf die Schriftrolle gesetzt. Somit sind einerseits nur Personen in der Lage, die in dieser Kunst bewandert sind, das Siegel zu lösen und so den Brief oder die Schriftrolle zu öffnen. Andererseits könnten Personen, welche in der Lage sind Siegel zu brechen, mit einer höherrangigen Auflösetechnik das Siegel brechen. Gegen physische Einwirkungen bis zu einer Stärke von 3 hält dieses Siegel ebenfalls gut stand. Sollte das Siegel durch Krafteinwirkung beschädigt werden kann der Anwender es zuvor so präparieren das der Inhalt der Schriftrolle unbrauchbar wird.


Rang C

---------

Selbsterfunden
Name:Hiden: Shintenshin no Jutsu Yusei Stil ("Technik des Wandels des Herzen Yusei Stil")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C - S
Element: -
Reichweite: mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4 - 8, Yamanaka Erbe oder Wissen über Bewusstsein und beigebracht von einen Yamanaka
Beschreibung:
Bei der Technik des Wandels des Herzen wird das Bewusstsein des Anwender in den Körper des Gegners versetzt. Dies gibt Möglichkeiten den Kampf für sich zu entscheiden indem man den Gegner zwingt, Dinge zu tun, die er nicht tun würde. Dieses Jutsu ist eigentlich Yamanaka vorbehalten. Yusei hat eine Abwandlung von diesem Jutsu erlernt, da sein Bewusstsein gespalten ist. Er hebt seine Hände in Richtung Gegner und bildet ein Dreieck, aktiviert Yusei die Technik, so fliegt ein Bruchstück seines Geistes auf den Gegner zu. Dabei fliegt das Bruchstück unsichtbar sowie nur mit Besonderheiten/Techniken die mentale Kräfte spüren, spürbar auf den Gegner zu.
Die Technik gilt als Grundtechnik ein Fragment auf den Gegner abzufeuern. Yusei hat bei Treffer zwei Möglichkeiten:
1. sein Fragment dringt in den Gegner ein, und fängt an nach Informationen zu suchen. Hat der Gegner eine höhere geistige Ebene als Yusei kann sich dieser wehren und ihn sinnlose Informationen präsentieren (Erinnerungen,Bilder, Lieblingsessen) wenn Yusei den Ebenen Vergleich gewinnt (Yuseis Willenskraft ist stärker als die des Gegners oder seine Ausdauer ist höher) kann der Gegner sich nicht gegen den Informationraub wehren. Der Treffer selbst sowie das Scsnnen ist nicht spürbar wenn Yuseis Ebene höher liegt.
2. Yuseis Fragment taucht schnell in das Bewusstsein des Gegners und gibt diesem einen Befehl. Diese Befehle können kurze Bewegungen beinhalten wie ( Schlag dich selbst, lauf rückwärts, lass die Waffe fallen etc.) die Befehle sind einmalig und können nicht angepasst werden. Vergleichbar mit Element Bunshins. Wenn der Gegner sich gegen den Befehl zu Wehr setzt erleidet dieser mentale Schäden (leichte Erschöpfungszustände) es wird daher zunehmender schwerer sich zu verteidigen.
Das Fragment hat in beiden Fällen eine Geschwindigkeit von 5.


Selbsterfunden
Name: Hiden: Seishin dentatsu no Jutsu (Technik der Übertragung im Geiste)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C - S Rang
Element: -
Reichweite: fern
Chakraverbrauch: variabel, sehr gering - sehr hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 4 - 8, Yamanaka Erbe
Beschreibung: Yamanakas haben durch ihre Verbindung zum Bewusstsein und Geist eine besondere Technik entwickelt, um mit ihren Kameraden zu kommunizieren. Durch die direkte Verbindung zum Bewusstsein werden sämtliche Sinneseindrücke, inklusive Emotionen, geteilt, bei starken Sinneseindrücken des „Erhaltenen“ gibt es eine Rückkopplung und der Yamanaka spürt, was der Erhaltene spürt. Bedeutet, wenn der Yamanaka mit jemandem kommuniziert, der gerade große Schmerzen spürt, seelischer sowie körperlicher Natur, spürt er sie auch. Dasselbe gilt allerdings für mächtige positive Emotionen. Sind andere mit dem Yamanaka verbunden, spüren sie dies ebenfalls. Auch Mächtige Erinnerungen können so geteilt werden. Wenn die Verbindung aktiv ist, können beide Seiten miteinander reden, wenn die Verbindung mit mehreren aktiv ist, können alle miteinander reden, denn der Yamanaka gilt hier nur als Medium. Das Gespürte, was Emotionen und Schmerzen betrifft, wird nicht gespürt, als ob es die eigenen wären, es fühlt sich eher an wie eine extrem starke Empathie, empfindet man also gegenteilig bei der Emotion, so hat man dennoch sein eigenes Empfinden darüber. Schmerzen behindern nicht, können aber ablenken. Wurde die Technik angewendet und beendet, so bleibt die Verbindung Emotionen technisch noch für 5 Posts erhalten. Das liegt daran das in jedem ergo dem Anwender und dem Empfänger ein winziges Stück von "mentalen" Chakra, des anderen vorhanden bleibt. Die "Leitung liegt" praktisch noch, wird nur nicht verwendet. Starke Emotionen bauen die Verbindung also wieder von der Empfängerseite auf. Die Technik erfordert Konzentration, falls man über große Distanzen kommuniziert, und noch mehr Konzentration, falls es mit mehreren Personen stattfindet. Sollte man im S-Rang mit einer Armee kommunizieren, ist keine Bewegung möglich, man kann höchstens einige Sätze sagen, bevor der Geist anfängt zu kollabieren, das wirkt sich mit großen Schmerzen auf den Körper auf und es kommt zu inneren Verletzungen. Beherrscht man eine höheren Rang, kann man die Ränge darunter trotzdem nutzen, der Verbrauch steigt dann nur bei erhöhter Reichweite/Personenzahl.
Sehr talentierte Yamanka können diese Technik noch besser anwenden (extra Besonderheit, Ino Niveau+)
Folgende Verbräuche und Reichweiten sind möglich:
C - Rang: sehr gering bei Kommunikation mit einer Person, gering bei bis zu maximal 10 Personen, Reichweite etwa 500 Meter
B - Rang: gering bei Kommunikation mit einer Person, mittel bei bis zu maximal 50 Personen, Reichweite etwa 3 km
A - Rang: mittel bei Kommunikation mit einer Person, hoch bei bis zu 200 Personen, Reichweite Reichsgrenze
S - Rang: Hoch bei Kommunikation mit einer Person, sehr hoch bei bis zu 500 Personen, Reichweite geht über Reichsgrenze hinaus. Keine Schäden, Bewegungen sind aber nicht mehr möglich, Konzentration liegt voll beim Senden und Empfangen. Extrem hoch bei ganzen Armen, über der Reichsgrenze hinaus, innere Schäden von Mittel nach nur einigen Sätzen.

Selbsterfunden
Name: Hiden: Kiribana no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C - S Rang
Element: -
Reichweite: mittel
Chakraverbrauch: gering - hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Yamanaka Erbe
Beschreibung: Nach dem formen von Fingerzeichen bildet sich ein Feld aus Rosen um den Anwender, die Blütenblätter fallen von den Rosen ab und bewegen sich als Blütensturm mit auf den Gegner zu, die Blüten hinterlassen Schnittwunden.
C - Rang: Verbrauch gering, Geschwindigkeit 5, Schnittwunden leicht.
B - Rang: Verbrauch Mittel, Geschwindigkeit 6, Schnittwunden Mittel.
A - Rang: Verbrauch hoch, Geschwindigkeit 7, Schnittwunden schwer.
S - Rang: Verbrauch sehr hoch, Geschwindigkeit 8, Schnittwunden sehr schwer.
S + - Rang: Verbrauch extrem hoch, Geschwindigkeit 10, Schnittwunden sehr schwer.


Name: Suimen Hokou no Waza ("Kunst des Wasserlaufs")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 4, Kinobori no Waza
Beschreibung: Das Suimen Hokou ist die nächste Steigerung des Kinobori. Auch hier wird das Chakra in die Füße geleitet, allerdings setzt es eine höhere Chakrakontrolle voraus, als das Kinobori no Waza. Es bietet jedoch im Gegenzug einen vielfältigeren Nutzen. Es ermöglicht nicht nur eine verbesserte Stabilisierung des Standes, sondern erfüllt auch den Zweck auf flüssigen Stoffen, wie Wasser laufen zu können. Ein Shinobi, der dieses Jutsu gemeistert hat, wird kein Problem haben, selbst hektische Bewegungen, wie in einem Kampf, ausführen zu können. Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen. Pro Post kostet die Technik einen Verbrauch von gering.


Selbsterfunden
Name: Hiden: Shinkei keiren no Justsu (Hiden: Technik der Nervenzuckung)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Yamanaka Erbe, gelernt von einem Yamanaka, Spürfähigkeit für mentale Kraft
Beschreibung:
Dieses Jutsu bildet die Vorstufe eines mächtigen Jutsus der Yamanaka. Der Anwender muss dafür eine Spürfähigkeit oder Technik für mentale Kräfte besitzen. Er formt Fingerzeichen und hält diese anschließend kurz. Er sammelt Chakra und wandelt dieses in mentale Kraft um, diese sendet er dann zum Hirn des Gegners. Die mentale Kraft beeinflusst anschließend die Nerven im Hirn des Gegenübers, der Gegner leidet bei diesen Niveau daraufhin an leichten Muskelzuckungen die für leichte Krämpfe sorgen. Die geistige Energie fliegt mit einer Geschwindigkeit von 5 auf den Gegner zu, ist aber absolut unsichtbar.

Rang B

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Selbsterfunden
Name: Tamashi no Fuin (Seelensiegel)
Jutsuart: Fuin (Bann Fuin)
Rang: B - Rang
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Chakra 6, Yamanaka Erbe, Danpen. Hiden: Shintenshin no Jutsu YuseiStil
Beschreibung: Bei diesem von Bann Fuin versiegelt der Anwender einen Teil seines Bewusstseins in ein Objekt oder einen Menschen. Das Bewusstsein kann dabei das Objekt für einen Chakraverbrauch bewegen (siehe Besonderheit für mehr). Der Verbrauch wird vom Anwender bezahlt. Wenn das Bewusstsein in einen Menschen versiegelt wird kann sie den Menschen ) kontrollieren, ähnlich wie beim Shintenshin Jutsu. Yusei schleust dabei am Bewusstsein vom Gegner vorbei, gibt diesen einen einmaligen Befehl. Der Gegner kann sich diesem Befehle zu Wehr setzen, erleidet aber mentale Schäden die sich als leichten Erschöpfungszustand bemerkbar machen. Für jeden dieser Angriffe zahlt Yusei ein mittleren Verbrauch. Maximal 3 Angriffe sind möglich. Ist die Kontrolle abgeschlossen, verbleibt das Bewusstsein allerdings im Körper des Opfers und kann dessen Erinnerungen lesen und an den Anwender senden, alle 3 Posts maximal eine Technik (siehe Besonderheit), dabei können die Techniken erst übertragen werden wenn das Bewusstsein das Siegel auflöst, es kann maximal 3 Techniken/Wissen auf diesem Wege mit nehmen. Hat jemand Kontakt zu einem Objekt indem sich das Bewusstsein befindet kann der Anwender über dieses Bewusstsein mit dem Träger kommunizieren, in dem Fall ist die Kommunikation und das austauschen von Informationen aber freiwillig. Ist das Bewusstsein das Gegners auf einer höheren Ebene so kann es Yusei Informationen vorhalten die nicht von Belangen sind. Ist Yuseis geistige Ebene höher so merkt das Opfer nichts und Yusei kann dessen Erinnerungen durchwühlen.

Selbsterfunden
Name: Momoku no fuin (Siegel der Blindheit)
Jutsuart: Fuin (Chakra Fuin)
Rang: B - Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: mittel pro Post
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Chakra 6, Genjutsu 5
Beschreibung: Dieses Fuin ist eine Entwicklung von Yusei. Er entwarf ein Siegel, welches den Chakrafluss des Gegners so verändert, dass ein Genjutsu gewirkt wird. Um solche Siegel kreieren und verwenden zu können, muss man Genjutsu selbst gut beherrschen. Yusei formt einige kurze Fingerzeichen, anschließend muss er den Gegner berühren, um das Siegel zu aktivieren, dabei muss er entscheiden, wie lange das Genjutsu halten soll, entsprechend viel Chakra leitet er mit in das Siegel. Also 1 mal Mittel pro Post. Wenn das Siegel angebracht wurde, beginnt es zu wirken, im Genjutsu wird dem Gegner vorgegaukelt, er sei Blind, ansonsten gibt es keine Veränderung am Körper des Gegners. Selbst erfahrene Genjutsu-Anwender sind bei dieser Version des Genjutsus verunsichert. Sollte das Genjutsu in einem Post aufgelöst werden, so wirkt es, sollte genug Chakra im Siegel vorhanden sein, im nächsten Post erneut. Das passierte so lange, bis das Chakra aufgebraucht wurde.


Rang A

Name: Ninpō: Kagemane no Jutsu ("Ninjamethode: Technik der Schattenimitation")
Jutsuart: Hiden, Ninjutsu
Rang: C-S -Rang
Reichweite: Nah (Mittagszeit), Mittel (Sonnenuntergang / Sonnenaufgang)
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Nara Clan
Beschreibung: Das Kagemane no Jutsu ist die Grundähigkeit der Schattenmanipulation der Nara. Diese Technik wird daher auch für alle anderen Schattentechniken der Nara benötigt. Mit Hilfe dieser Technik ist der Anwender in der Lage seinen eigenen Schatten zu manipulieren und kann diesen so u.a. strecken und dehnen und sogar zu physischen Handlungen benutzen und auch mit anderen Schatten verbinden. Und hierin besteht die Hauptfähigkeit dieser Technik. Durch das Verbinden des eigenen Schattens mit einem anderen Schatten kann man das Objekt oder die Person wo man den Schatten verbunden hat in seinen Bewegungen kontrollieren. Ist also eine Schattenverbindung zwischen Anwender und einem Gegner geschaffen, dann vollführt der Gegner die gleichen Bewegungen wie der Anwender. Letzterer gibt diese dabei vor. Mit genug körperlicher Kraft um ein Beispiel zu nennen ist ein Gegner allerdings in der Lage sich gegen die Kontrolle bzw. die Schattenverbindung zu wehren. Sofern diese größer als die Fähigkeiten des Anwenders sind kann man sich aus den Schattentechniken befreien, sie zeigen dann kaum bis keine Wirkung. Ist die Kraft gleich funktionieren die Techniken nur eingeschränkt. Weiterhin muss der Anwender sich permanent auf die Anwendung seiner Technik konzentrieren und kann neben her keine anderen Fähigkeiten außer eben Schattentechniken anwenden. Der Anwender zahlt permanent einen Verbrauch pro Post und zusätzlich für jede weitere Technik ihren entsprechenden Verbrauch. Zudem lässt die Effektivität der Techniken pro Post auch um 25% nach bedingt durch die Konzentration die der Anwender aufbringen muss und das Zehren an seinen Kräften. Effektivität, Geschwindigkeit und Kraft des Schattens richtet sich nach dem Verbrauch welcher für die Technik aufgebracht wird und entsprechend dem Rang auf welchem man die Technik beherrscht.
C-Rang: geringer Verbrauch, Geschwindigkeit u. Stärke 4, benötigt Nin u. Chakra 4
B-Rang: mittlerer Verbrauch, Geschwindigkeit u. Stärke 5, benötigt Nin u. Chakra 5
A-Rang: hoher Verbrauch, Geschwindigkeit u. Stärke 7, benötigt Nin u. Chakra 7
S-Rang: sehr hoher Verbrauch, Geschwindigkeit u. Stärke 8, benötigt Nin u. Chakra 8
S-Rang+: extrem hoher Verbrauch, Geschwindigkeit u. Stärke 10, benötigt Nin u. Chakra 10


Rang S

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Genjutsu

Rang E

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Rang D

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Name: Gaikan no Jutsu ("Technik des Aussehens")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzungen: Genjutsu 2
Beschreibung: Dieses niederrangige Genjutsu funktioniert ähnlich wie das Henge no Jutsu Hierbei wird dem Gegner vorgegaukelt, dass irgendeine Person in der Nähe des Genjutsuanwenders und des Gegners ein anderes Aussehen besitzt. Maximal kann dies auf 1 Personen angewandt werden kann. Das Medium für dieses Genjutsu ist der Sichtkontakt zum Anwender. Ebenfalls müssen 2 Fingerzeichen geformt werden. Weiterhin muss der Anwender solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von "sehr gering" pro Post solange die Technik aufrechtgehalten wird.

Rang C

---------

Selbsterfunden
Name: Bara no shigemi no Jutsu (Technik des Rosenbusches)
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C - Rang
Element: -
Reichweite: hoch
Chakraverbrauch: gering pro Post
Voraussetzungen: Genjutsu 4
Beschreibung: Der Anwender dieser Technik formt Fingerzeichen und klatscht die Hand, hört der Anwender diesen Ton, befindet er sich in einem Genjutsu. Das Genjutsu lässt Ranken von Dornen aus dem Boden schießen, die ihn umwickeln und an Ort und Stelle festhalten. Die Ranken ziehen sich immer fester zusammen, so dass entsprechende Schmerzen wahrgenommen werden. Das Opfer kann sich während dieses Jutsus nicht bewegen. Der Anwender muss sich auf die Technik konzentrieren, und kann daher unter normalen Bedingungen kein anderes Jutsu wirken (siehe Besonderheit).

Rang B

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Rang A

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Rang S

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Taijutsu

Rang E

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Rang D

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Rang C

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Rang B

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Rang A

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Rang S

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Medicjutsu

Rang E

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Rang D

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Rang C

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Rang B

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Rang A

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Rang S

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Medic-Wissen

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Re: Yusei Yamanaka

Beitragvon Yusei Yamanaka » Fr 18. Nov 2022, 23:28

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Re: Yusei Yamanaka

Beitragvon Yan Okumura » Fr 18. Nov 2022, 23:36

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Re: Yusei Yamanaka

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 20. Nov 2022, 18:52

So hier dann mal die Erstbewertung

Danpen(Bruchstück)
Hier herrscht denke ich ein Missverständnis wie die Yamanaka-Fähigkeit grundsätzlich funktioniert welche ja als Basis benutzt wird. Yamanaka schicken nicht ihre Seele aus ihrem Körper in den ihres Gegners und versuchen diesen so zu kontrollieren.

Yamanaka wandeln ihr Bewusstsein in geistige Energie um also die eine Hälfe aus dem Chakra besteht (Chakra ist ja die Verbindung aus körperlicher Energie + geistige Energie) und schicken das dann auf den Gegner und versuchen diesen so dann zu kontrollieren wenn sie treffen, also in deren Bewusstsein u. Verstand einzudringen und die Oberhand zu bekommen. Je nachdem wie stark das Opfer mental ist gelingt ihnen das dann oder nicht. Ist das Opfer mental stärker als der Yamanaka wird letzterer rausgeworfen bzw. schafft es nichtmal rein (hier bei uns im Forum der sogenannte "geistige Ebenenvergleich") und dann braucht es einen Moment/paar Minuten bis der Yamanaka wieder zu sich kommt weil dessen Bewusstsein den Weg zu seinem Körper wieder finden muss.
Das ist die grundsätzliche Fähigkeit wie die Yamanaka das machen was sie dann als Shintenshin no Jutsu anwenden, was die Signaturtechnik ist. Die erweiterte/angewandelte Form wo sie Andere kontrollieren können aber selbst nicht ohnmächtig werden zielt z.B. nur auf das zentrale Nervensystem ab, weshalb das Opfer auch noch bei vollem Verstand ist, aber seine eigenen Bewegungen nicht mehr steuern kann.
Dazu sei noch gesagt, dass der Yamanaka Clan/die Familie so nicht in Balance ist, wo etweige Information bezüglich Seele transferieren vielleicht entnommen wurde. Mir ist bewusst das dort in einer Technik das Wörtchen "Seele" steckt aber das ist missformuliert, es ist das Bewusstsein was wie oben beschrieben in mentale Energie umgewandelt wird. Das gibt auch so der Manga/Anime vor/her.

Daher diese ganze Seelenabspaltung in winzige Fragmente und dann alles weitere wie du die Beso ausgeschrieben hast, tranferieren in andere Personen oder Gegenstände, wo die Fragmente dann auch noch unaufspür/bemerkbar sind, sämtliches Wissen vom Opfer erlangt wird/Gedankenlesen oder gar dem Gegner ein Teil dessen Seele entzogen wird, funktioniert so wie in der Beso. beschrieben nicht. Zumindest nicht über Yamanaka da deren Basis was ihre Fähigkeiten angelangt wie oben beschrieben anders ist (Informationsbeschaffung der Yamanaka läuft auch anders, die müssen den Verstand/Erinnerungen des Opfers durchforsten und das dauert entsprechend seine Zeit. Die kriegen nicht instant alles Wissen).

Es gibt Fähigkeiten/Techniken im Forum welche mit Seelen zutun haben, mit dieser was anstellen können, auch Abspaltung/Fragmente, Entzug etc. aber haben all diese Dinge eine passende Basis welche dies ermöglicht und sind eben alles Fähigkeiten auf S-Rang bzw. S-Rank+ Niveau und meist auch Kombination/Erweiterungen von mehreren Fähigkeiten und oder Wissen usw. die ausgebaut wurden und das dann ermöglichen. Das Ganze einfach so ohne passende Basis umzusetzen geht nicht und wie erwähnt basieren diese Dinge auf Grundgerüsten und wurden inrp dann erweitert/ausgebaut um zu dem zu werden was sie nun sind.


Aus diesem Grund muss hier erstmal geklärt werden was die Besonderheit/Fähigkeit sein soll. Yamanaka? Dann ist das entsprechend zu ändern so wie diese sind also ihre Fähigkeiten. Das Seelenzeug funktioniert so nicht auf dieser Basis. Dann auch die Sache das noch Nara zusätzlich dazu kommt, also 2 Hiden, wo mir das so vom Umfang mit den restlichen Fähigkeiten eher als Gimik vorkommt, denn Auslegung wäre ja eher Yamanaka + Genjutsu + Fuuin, was ja ein guter Grundstein ist. Da braucht es die Nara Fähigkeiten nicht, welche ja auch wieder eine andere Richtung sind als die anderen 3 Dinge. Ich sehe das so das hier der "mentale" Aspekt im Vordergrund steht bzw. versucht wird damit zu arbeiten also dem Opfer mental zusetzen um es zu schwächen/zu besiegen.
Hier genauso wie bei jeder anderen Fähigkeit etc. starten mit einer soliden Grundbasis und inrp dann erweitern, alles haben/etweige Möglichkeiten direkt abdecken geht zu Start nicht und wäre auch ohne nun beleidigend klingen zu wollen oder dergleichen ein Tritt gegen sämtliche Charas die sich ihre Dinge mit viel Mühe und Energie inrp erarbeitet haben.

Zu Jutsu etc. Story usw. komme ich dann wenn die grundsätzliche Frage wegen der Fähigkeit/das mit der Besonderheit geklärt ist da entsprechende Änderungen ja vorgenommen werden müssen.
Ich stehe gern für eine Besprechung, genauere Erklärung etc. Hilfe, in Dc oder per Pn zur Verfügung.
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Re: Yusei Yamanaka

Beitragvon Yusei Yamanaka » Mo 21. Nov 2022, 22:37

was besprochen und verändert wurde:

Jeder Bezug zur Seele geändert auf Bewusstsein, in Techniken sowie Besonderheit.
Maximal Bruchstück Anzahl von 3 eingeführt.
Negativ Effekt durch das brechen eingeführt.
"Seelendiebstahl" geändert und anders beschrieben, zur normalen Information entwendung.
Seelensiegel angepasst auf die Veränderungen
Mentale Stärke beim Hiden: Shintenshin no Jutsu Yusei Stil, definiert.
Kontrolle von Gegenständen beschränkt.
Kirschblütenschlag gegen Neues Jursu getauscht.
Weitere Besonderheit mit Spürsinn hinzugefügt

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Re: Yusei Yamanaka

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 26. Nov 2022, 23:09

So Runde 2^^

Danpen(Bruchstück)
- es fehlt eine zusätzliche Begründung wieso es zur Bewusstseinsspaltung kam. Hatte ich vergessen zu erwähnen bei der ersten Bewertung. Hier hast du stehen weil der Kampf hitzig war und er nicht ganz bei der Sache. Mit der Begründung könnte es theoretisch jedem Yamanaka passieren und dann hätten sie auch diese Besonderheit. Worauf ich hinaus will ist der ausschlaggebende Punkt wieso es nur bei Yusei so ist, weil nicht ganz bei der Sache usw. kann jedem mal passieren.
Ich würd hier vorschlagen das Yusei in dem Moment bzw. da wo er die Technik gewirkt hat bzw. kurz danach hat er selbst auch etwas abgekriegt hat von Feindesseite aus irgendwie einen Treffer/Schäden, was bei ihm ein "Kopftrauma" verursacht hat und das auch mental. Hast ja auch geschrieben er war im Koma für längere Zeit und Yamanaka also deren Körper sind ja anfällig wenn sie ihr Bewusstsein transferieren. Und hier hat der Körper/Kopf eben so was abgekriegt das das zu der Spaltung führte wo das Bewusstsein zurückkehrte. Entsprechend dann auch in der Story anpassen.

Hitodama
- grundsätzlich können Yamanaka Informationen aus Erinnerungen erlangen habe ich ja auch zugestimmt in Dc, aber ist das Ganze in meinen Augen auch mit entsprechendem Wissen verbunden, halt Wissen wie se sich im Verstand/Erinnerungen von Menschen zurechtfinden können, wissen wo sie graben müssen etc. Dazu gibt es ja Mangabelege wie z.B. Inos Vater das gemacht hat und das es eben dauert. Das ist ja drin mit den 3 Posts, aber das allgemeine zurechtfinden muss finde ich einem Yamanaka beigebracht werden aka Wissensgebiet. Zumal Erinnerungen an die das Opfer sich selbst nichtmal erinnern kann die zu finden/entschlüsseln is auch nochmal ne andere Nummer. Daher ein Wissensgebiet zusätzlich zur Informationsbeschaffung in meinen Augen also zurechtfinden im Verstand, Geist des Opfers.


Mentaruekō (mentales Echo)
- hier bitte einen Chakraverbrauch pro Post einfügen, das also auf "aktives" anwenden setzen, da das Yamanaka Spüren nicht etwa durch einen speziellen Modi/spezielles Chakra kommt was dann passiv das Ganze erlauben könnte. Das Ganze am besten auch direkt in die Ränge staffeln also definieren und eben welche Stufe davon er kann, das macht es einfacher auch für später wenn er es trainieren sollte. So fällt das auch mit der zusätzlichen Reichweite für x Verbrauch weg sondern hat einen festen Wert je Stufe für x Verbrauch pro Post. Auch einfügen das verborgene/versiegelte mentale Kräfte/Chakraquellen so nicht erspürt werden können damit, nur eben was "freigesetzt" offen da ist.


- Einbauen/Besonderheit ausschreiben das er ne Fuuinausbildung angefangen hat, auch mit welchen Bereichen.


Hiden: Shintenshin no Jutsu YuseiStil ("Technik des Wandels des Herzen YuseiStil")
- hier ist ja das Ding das alle Techniken in dem Bereich ja Abwandlungen sind die Yusei anwenden kann und wie in der Besonderheit steht den doppelten Verbrauch benötigen damit sie voll wirksam sind bzw. die Fragmente eben voll wirken wie das vollständige Bewusstsein. Nun hast du aber z.B. "mittel" bei C-Rang stehen, grundsätzlich richtig wenn man davon ausgeht das das normale Yamanaka Jutsu dann gering wär, allerdings wäre dann B-Rang "hoch" und nicht "mittel + gering" das wäre nur + 50% oben drauf, Doppelung is aber 100%. Das müsstest du bei den Rängen also entsprechend ändern. Ich weiß es steht in der Beschreibung drin das er mehr verbraucht aber es liest sich so nicht eindeutig bzw. ist verwirrend mit den angegebenen Verbräuchen welche ja so die normal Werte pro Rang wären, sprich für einen normalen Yamanaka.

- dann die Vergleichsbeschreibung der Ebene is drin, wäre aber schön wenn der explizite Begriff "geistiger Ebenenvergleich" drin steht damit es zu keinen Missverständnissen irgendiwe kommt, es eindeutig ist.
Dann deine Beschreibung von mentaler Stärke, Grundwert = Ausdauer /2 wäre es, mentale Kraft/Energie ist 50% und körperliche Kraft/Energie auch 50% beides zsm ergibt dann Chakra/Ausdauer wo eben auch Kondition mit drin steckt. Das muss du aber nicht expliziet aufführen da es eigentlich allgemein definiert ist. Auch das mit den Willenskrafteffekten etc. andere Fähigkeiten wo es auf Ebenenvergleiche abzielt haben das auch nicht alles aufgeführt.

- dann das mit den Genjutsu und wie es die mentale Stärke mindert haben wir so nicht definiert und lässt sich so auch nicht einfach hier definieren. Das müsste wenn wir das so machen wollen allgemein für Genjutsu dann definiert werden. Z.B. beim Balance. Es gibt im Schadensguide einen Abschnitt für Genjutsu wo eine grobe Richtlinie steht, die sich aber auf Beispiele bezieht wo Genjutsu in Verbindung mit Besonderheiten gewirkt werden zb. Sharingan und daher entsprechende Effekte auslösen könn Richtung geistige/mentale Schäden. Aber feste Werte so haben wir nicht definiert. As said das müsste dann allgemein für Genjutsu gemacht werden. Daher das bitte auch rausnehmen. Es gibt ein paar hochrangige Genjutsu wo drin steht das es Auswirkung auf die mentale Beschaffenheit des Opfers haben kann aber eben nicht mehr bzw. genau definiert wie.

- Die Geschwindigkeitswerte anpassen. Du hast hier die Grundwerte für normales Ninjutsu pro Rang/Stufe. Da ist ja kein spezielles Chakra das nu schneller is. Sprich C-Rang 4, B 5, A 7 und S 8. S Rang+ dann theoretisch 10. Das mit der mental Stärke Boost bitte auch rausnehmen die Werte da wir so auch nicht fest definiert haben, zumindest mir nicht bekannt was welcher Wert dazu geben würde.

- Spürbarbeit anpassen also der Fragmente im Flug, nicht sichtbar ist okay aber es sollte mit speziellen Spürtechniken/Fähigkeiten erkennbar sein, es ist ja immernoch eine Energieform, wenn auch eben nur die Mentale.


Hiden: Seishin dentatsu no Jutsu (Technik der Übertragung im Geiste)
Wurde die Technik angewendet und beendet, so bleibt die Verbindung Emotionen technisch noch für 5 Posts erhalten. Starke Emotionen bauen die Verbindung also wieder von der Empfängerseite auf.

woher kommt das? Die Verbindung ist beendet, dann kann da eigentlich nichts mehr hin und her transferiert werden oder aufrecht gehalten.

Hiden: Kiribana no Jutsu
- das mit diesem pro Zusatzverbrauch nochmal schneller bitte raus. Hier ist keine spezielle Besonderheit/Chakra etc. als Zusatz am Werk, daher s+ mit 10ner wert und extrem als max. setzen.

Hiden: Shinkei keiren no Justsu (Hiden: Technik der Nervenzuckung)
- Speed auf 5, wir sind hier bei C-Rang Niveau und es ist kein spezielles Chakra oder dergleichen

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- Verbrauch pro Post einfügen wie bei jedem Genjutsu allgemein
- "sehr starke Schmerzen" auf "entsprechend starke Schmerzen" ändern oder "leichte", weil wir sind hier immernoch bei C-Rang auch wenn es ein Genjutsu ist.
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Re: Yusei Yamanaka

Beitragvon Yusei Yamanaka » So 27. Nov 2022, 11:19

Danpen(Bruchstück)
- es fehlt eine zusätzliche Begründung wieso es zur Bewusstseinsspaltung kam. Hatte ich vergessen zu erwähnen bei der ersten Bewertung. Hier hast du stehen weil der Kampf hitzig war und er nicht ganz bei der Sache. Mit der Begründung könnte es theoretisch jedem Yamanaka passieren und dann hätten sie auch diese Besonderheit. Worauf ich hinaus will ist der ausschlaggebende Punkt wieso es nur bei Yusei so ist, weil nicht ganz bei der Sache usw. kann jedem mal passieren.
Ich würd hier vorschlagen das Yusei in dem Moment bzw. da wo er die Technik gewirkt hat bzw. kurz danach hat er selbst auch etwas abgekriegt hat von Feindesseite aus irgendwie einen Treffer/Schäden, was bei ihm ein "Kopftrauma" verursacht hat und das auch mental. Hast ja auch geschrieben er war im Koma für längere Zeit und Yamanaka also deren Körper sind ja anfällig wenn sie ihr Bewusstsein transferieren. Und hier hat der Körper/Kopf eben so was abgekriegt das das zu der Spaltung führte wo das Bewusstsein zurückkehrte. Entsprechend dann auch in der Story anpassen.


Done

Hitodama
- grundsätzlich können Yamanaka Informationen aus Erinnerungen erlangen habe ich ja auch zugestimmt in Dc, aber ist das Ganze in meinen Augen auch mit entsprechendem Wissen verbunden, halt Wissen wie se sich im Verstand/Erinnerungen von Menschen zurechtfinden können, wissen wo sie graben müssen etc. Dazu gibt es ja Mangabelege wie z.B. Inos Vater das gemacht hat und das es eben dauert. Das ist ja drin mit den 3 Posts, aber das allgemeine zurechtfinden muss finde ich einem Yamanaka beigebracht werden aka Wissensgebiet. Zumal Erinnerungen an die das Opfer sich selbst nichtmal erinnern kann die zu finden/entschlüsseln is auch nochmal ne andere Nummer. Daher ein Wissensgebiet zusätzlich zur Informationsbeschaffung in meinen Augen also zurechtfinden im Verstand, Geist des Opfers.


Schattennaht gegen solches Wissen eingetauscht.

Mentaruekō (mentales Echo)
- hier bitte einen Chakraverbrauch pro Post einfügen, das also auf "aktives" anwenden setzen, da das Yamanaka Spüren nicht etwa durch einen speziellen Modi/spezielles Chakra kommt was dann passiv das Ganze erlauben könnte. Das Ganze am besten auch direkt in die Ränge staffeln also definieren und eben welche Stufe davon er kann, das macht es einfacher auch für später wenn er es trainieren sollte. So fällt das auch mit der zusätzlichen Reichweite für x Verbrauch weg sondern hat einen festen Wert je Stufe für x Verbrauch pro Post. Auch einfügen das verborgene/versiegelte mentale Kräfte/Chakraquellen so nicht erspürt werden können damit, nur eben was "freigesetzt" offen da ist.


angepasst

- Einbauen/Besonderheit ausschreiben das er ne Fuuinausbildung angefangen hat, auch mit welchen Bereichen.


done

Hiden: Shintenshin no Jutsu YuseiStil ("Technik des Wandels des Herzen YuseiStil")
- hier ist ja das Ding das alle Techniken in dem Bereich ja Abwandlungen sind die Yusei anwenden kann und wie in der Besonderheit steht den doppelten Verbrauch benötigen damit sie voll wirksam sind bzw. die Fragmente eben voll wirken wie das vollständige Bewusstsein. Nun hast du aber z.B. "mittel" bei C-Rang stehen, grundsätzlich richtig wenn man davon ausgeht das das normale Yamanaka Jutsu dann gering wär, allerdings wäre dann B-Rang "hoch" und nicht "mittel + gering" das wäre nur + 50% oben drauf, Doppelung is aber 100%. Das müsstest du bei den Rängen also entsprechend ändern. Ich weiß es steht in der Beschreibung drin das er mehr verbraucht aber es liest sich so nicht eindeutig bzw. ist verwirrend mit den angegebenen Verbräuchen welche ja so die normal Werte pro Rang wären, sprich für einen normalen Yamanaka.


Teilweise Angepasst, die Verbräuche werden ja höher weil er die mentale Stärke erhöhen "muss" allerdings verändert sich die Effizienz eines Jutsus ja mit den höheren Rängen (In dem Fall gibt es ja nur die Komponente Geschwindigkeit, alles andere ist ja exakt gleich, deswegen hab ich den Chakaverbrauch anti gestaffelt, weil es immer Effizienter wird) Zudem ist dieses Jutsu ja eigentlich die direkte Technik die zeigt wie gut Yusei seine Besonderheit beherrscht, deswegen wollte ich direkt den Trainingseffekt mit einbauen. Sonst müsste ich immer neue Versionen bewerben wenn er besser wird in Chakra zu Mentale Kraft umwandeln. Ab dem A-Rang ist die "Verbesserung" dann die Geschwindigkeit, das die Mentale Kraft verbessert wird, wird immer extra aufgeführt (der Verbrauch).
Denke so ist es eigentlich i.O, zudem wenn man bedenket wie "schnell" Yusei den S-Rang überhaupt erlangen kann.
Ich stell mir das so vor, da er keine "Kraft verbessert" wie z.B bei Katon:Endan, verbessert er ausschließlich die Geschwindigkeit, der Part der die "Kraft" dastellt stellt dann den Part für die Verbesserung der Umwandlung da.
Ich schätze du verstehst was ich meine, denke die Werte sind jetzt so i.O.

-
dann die Vergleichsbeschreibung der Ebene is drin, wäre aber schön wenn der explizite Begriff "geistiger Ebenenvergleich" drin steht damit es zu keinen Missverständnissen irgendiwe kommt, es eindeutig ist.
Dann deine Beschreibung von mentaler Stärke, Grundwert = Ausdauer /2 wäre es, mentale Kraft/Energie ist 50% und körperliche Kraft/Energie auch 50% beides zsm ergibt dann Chakra/Ausdauer wo eben auch Kondition mit drin steckt. Das muss du aber nicht expliziet aufführen da es eigentlich allgemein definiert ist. Auch das mit den Willenskrafteffekten etc. andere Fähigkeiten wo es auf Ebenenvergleiche abzielt haben das auch nicht alles aufgeführt.


steht "mentaler Vergleich" drin.
Ich habe in dem Fall die mentale Stärke definiert weil es eben ein Selbsterfundenenes Jutsu ist und ich es daher endgültig definieren muss. Zudem möchte ich meinen Kampfstil nicht auf reines Fairplay auslegen, daher muss ich es komplett durch definieren. Betrachtet man andere Besonderheiten in dieser Richtung wurde hier auch "Definiert was man wollte" wie z.B das allein Willenskraft für den Vergleich genutzt wird. Bei Yamanka werden eben die mentalen Energien genutzt. Habs eben recht fest da stehen damit jeder User der gegen Yusei antritt weiß was Sache ist.


- dann das mit den Genjutsu und wie es die mentale Stärke mindert haben wir so nicht definiert und lässt sich so auch nicht einfach hier definieren. Das müsste wenn wir das so machen wollen allgemein für Genjutsu dann definiert werden. Z.B. beim Balance. Es gibt im Schadensguide einen Abschnitt für Genjutsu wo eine grobe Richtlinie steht, die sich aber auf Beispiele bezieht wo Genjutsu in Verbindung mit Besonderheiten gewirkt werden zb. Sharingan und daher entsprechende Effekte auslösen könn Richtung geistige/mentale Schäden. Aber feste Werte so haben wir nicht definiert. As said das müsste dann allgemein für Genjutsu gemacht werden. Daher das bitte auch rausnehmen. Es gibt ein paar hochrangige Genjutsu wo drin steht das es Auswirkung auf die mentale Beschaffenheit des Opfers haben kann aber eben nicht mehr bzw. genau definiert wie.


Haben wir so nicht definiert, ich definier es eben innerhalb dieser Technik. Ist an sich auch total legitim das ich das mache. Ich hätte ja auch eine Besonderheit haben können die sagt "Schäden in Genjutsu werden in echt übertragen" die Erklärung würde sehr schwer fallen, aber sowas darf ich ersteinmal definieren.
Ich definiere hier nicht das ein Genjutsu einen mentalen Schaden hat, ich definiere nur das es in dieser Teilmenge von Mentalen Ebenenvergleich ebene diesen Effekt hat. Das ist auch sehr logisch und problemlos möglich das ich das definiere. Wenn der "Gegner" gerade seine schlimmsten Alpträume erlebt, ist er nicht wirklich bereit mentale Kraft aufzuwenden. Vor allem nicht "passiv" wie es bei Yamanka wäre. Es ist im Anime ersichtlich das es schwerer ist sich zu wehren wenn man Abgelenkt/nicht bei der Sache ist. Wenn man also nicht mitbekommt das man von diesem Jutsu getroffen wird, dann ist man auch nicht ready sich zu wehren. Das ist bei Genjutsu ja auch so. Ich finde jetzt wegen einem Jutsu von einem User darauf zu warten sowas im gesamten Regelwerk/Balance zu ändern ist sehr aufwändig, muss nicht sein. Zudem müsste ich dann ewig "warten" bis dato kann man ja eine zwischen Lösung wie diese akzeptieren, gehört nämlich zum allgemeinen Kampfstil von Yusei.

-
Die Geschwindigkeitswerte anpassen. Du hast hier die Grundwerte für normales Ninjutsu pro Rang/Stufe. Da ist ja kein spezielles Chakra das nu schneller is. Sprich C-Rang 4, B 5, A 7 und S 8. S Rang+ dann theoretisch 10. Das mit der mental Stärke Boost bitte auch rausnehmen die Werte da wir so auch nicht fest definiert haben, zumindest mir nicht bekannt was welcher Wert dazu geben würde.

Done

- Spürbarbeit anpassen also der Fragmente im Flug, nicht sichtbar ist okay aber es sollte mit speziellen Spürtechniken/Fähigkeiten erkennbar sein, es ist ja immernoch eine Energieform, wenn auch eben nur die Mentale.

done

Hiden: Seishin dentatsu no Jutsu (Technik der Übertragung im Geiste)
Wurde die Technik angewendet und beendet, so bleibt die Verbindung Emotionen technisch noch für 5 Posts erhalten. Starke Emotionen bauen die Verbindung also wieder von der Empfängerseite auf.

woher kommt das? Die Verbindung ist beendet, dann kann da eigentlich nichts mehr hin und her transferiert werden oder aufrecht gehalten.

Erklärung eingefügt.

Hiden: Kiribana no Jutsu
- das mit diesem pro Zusatzverbrauch nochmal schneller bitte raus. Hier ist keine spezielle Besonderheit/Chakra etc. als Zusatz am Werk, daher s+ mit 10ner wert und extrem als max. setzen.

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- Verbrauch pro Post einfügen wie bei jedem Genjutsu allgemein
- "sehr starke Schmerzen" auf "entsprechend starke Schmerzen" ändern oder "leichte", weil wir sind hier immernoch bei C-Rang auch wenn es ein Genjutsu ist.
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Re: Yusei Yamanaka

Beitragvon Yusei Yamanaka » So 27. Nov 2022, 13:43

Angepasst nach MK

Yuseis Besonderheit funktioniert nun etwas anders und das passende Jutsu wurde auch angepasst

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Re: Yusei Yamanaka

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 27. Nov 2022, 14:08

Angenommen
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Re: Yusei Yamanaka

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 2. Dez 2022, 10:23

-Eine Besonderheit mindestens entfernen, du kannst von RP Start an eigentlich nur maximal 2 haben -> 3 Inrpg.

Sich aufbauende Besonderheiten sind (INRPG) dann von der Slotanzahl ausgenommen. Die eine Besonderheit ist bereits eine gestackte Besonderheit aus 3 , aber on top halt noch Naara Schatten, Fuuins Ausbildung und die Spürfertigkeit kann ich + die ebenfalls besondere Yamanaka Power nicht annehmen.

LG Chris

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Re: Yusei Yamanaka

Beitragvon Yusei Yamanaka » So 4. Dez 2022, 20:03

Wie in DC besprochen wurde eine Besonderheit entfernt.

LG

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Re: Yusei Yamanaka

Beitragvon Minato Uzumaki » So 4. Dez 2022, 20:33

Angenommen

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Re: Yusei Yamanaka

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 9. Dez 2022, 09:59

EK angenommen, vergiss nicht, dich für die Shinobi und Aussehensübersicht zu melden. :)
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