Mirai Rokkuberu

Sollte dein Charakter zwei Angenommen besitzen, so wird er in dieses Sub-Forum verschoben.
Benutzeravatar
Mirai Rokkuberu
||
||
Beiträge: 94
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Alter: 17 (äußerlich)
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 30/30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Mirai Rokkuberu

Beitragvon Mirai Rokkuberu » Fr 31. Dez 2021, 22:53

.::Allgemeines::.

Bild

[] Vorname: Mirai ("Zukunft")
[] Nachname: Rokkuberu
[] körperliches Alter: 17 jahre
[] Geschlecht: weiblich
[] Größe: 1.67m
[] Gewicht: ca. 63kg
[] Geburtsort: Feenreich
[] Wohnort: Shinketsu - FuGa
[] Rang: Chuuninniveau - Schüler
[] Clan: -
[] Aussehen:

Vom Äußeren her würde man vielleicht nicht direkt erkennen, dass Mirai die leibliche Tochter von Winry als auch Takashi ist, aber dem ist so. Das Mädchen wurde ursprünglich mit blonden Haaren geboren wie ihre Mutter sie hat, doch kurz nach der Geburt veränderte sich die Farbe und sie nahmen einen violetten Farbton an genau wie ihre Augen, welche zuvor bläulich waren. Der Grund dafür rührt den besonderen Kräften des Kindes her. Eine Art Nebenerscheinung welche aber keine negativen Auswirkunen hat. Dies hat sie dem speziellen Chakra zu verdanken welches einen Teil ihrer Kräfte ausmachen (siehe Besonderheit). Ihre Haare sind sehr lang und Mirai trägt sie eigentlich fast immer zusammengeflochten zu einem Zopf der am Ende von einem lavenderfarbenen Band in Schleife gebunden zusammengehalten wird. Vorne besitzt sie einen eher geraden Pony der die Stirn verdeckt, wobei seitlich 2 längere Haarsträhnen etwas abstehen, dabei ist die Strähne auf der linken Seite länger als die auf der rechten. Das gibt ihr einen eleganten anmutigen aber gleichzeitig auch etwas frechen Look wegen der Ungleichheit der Strähnen. Abgerundet wird die Firsur mit einer hübschen Haarnadel/spange, in Form einer blaßvioletten Blume und goldenem Fächer, welche sie auf der rechten Seite trägt. Mirais Augen haben ebenfalls wie bereits erwähnt einen violetten Farbton und unter dem rechten Auge befindet sich ein kleines Muttermal. Sie besitzt eine kleine feine Nase und passenden Mund dazu mit zart rosafarbenden Lippen. Ihre Gesichtsproportionen ähneln ansonsten ihrer Mutter (herzförmiges, leicht rundliches Gesicht). Was die körperliche Statur angeht so ähnelt diese auch der Winry, also schlank u. sportlich, kräftigere Oberschenkel u. lange Beine, allerdings besitzt Mirai etwas mehr weibliche Proportionen als ihre Mutter, Mirai hat als Brustgröße ein C-D Körbchen. Sie ist auch genauso groß wie ihre Mutter. Körperref.

Kleidungstechnisch trägt das Mädchen fast immer traditionelle Kleidung in Form eines Kimonos und unter diesem eine Art dunklen Body oder auch Bodysuit wie es genannt wird. Darunter ihre Unterwäsche bestehend aus Höschen und Bh, ebenfalls in dunklem Ton gehalten. Die Ärmel des Body gehen über ihre Arme und an den Mittelfingern ihrer Hände sind diese mit goldenen Ringen verbunden und bedecken so auch nur teilweise die Hände. Am Hals trägt sie dazu noch ein kleines rotes Band in Schleife gebunden. Als Beinbekleidung trägt sie dunkle Oberschenkelstrümpfe und passende Sandalen mit Absätzen. Der Kimono ist in verschiedenen Violettönen gehalten von der Farbe her, von blass-violet bis dunkel und hat auch Goldtöne mit drin und hat ein Mitsudomoe/Tomoe Muster (drei anliegende Tomoe/Magatama). Um den Bauch trägt sie ein zinnoberrotes breites Band bzw. Schärpe aus Stoff, auch mit leicht goldfarbenem Muster darauf, welches hinten am Rücken zu einer Schleife gebunden ist. Um diese herum noch ein geflochtenes violettes Band mit Mitsudomoe Abzeichen befestigt. Den linken Ärmel des Kimonos trägt Mirai auch meist hochgebunden mit einem zinnoberrotem Seil an dem an auch ein lederndes Schutlerstück befestigt ist, das ebenfalls ein Mitsudomoe Zeichen besitzt. Das Mädchen hat mehrere solcher Kimono-Outfits in ihrem Kleiderschrank und der verwendete Stoff für die Sachen ist auch robust genug und darf ruhig dreckig werden, da er leicht waschbar ist. Sprich die Kleidung ist auch für den Kampfeinsatz verwendbar und sieht nicht nur schick aus. Mirai trägt diese Kleidung einfach weil sie diese hübsch und angemessen findet, nicht um anzugeben oder dergleichen. Sie trägt den Kimono auch so, dass sie dadurch nicht in ihren Bewegungen eingeschränkt wird oder dergleichen, sondern sich frei und agil bewegen kann. Daher ist der Kimono vorne auch kurz gehalten was die Beine angeht. Trägt sie keinen Kimono hat sie meist gewöhnliche Kleidung an. Altagskleidung "Kimono"







.::Charakter::.Bild

    [] Charaktereigenschaften:
      ehrlich/aufrichtig, direkt/kein Blatt vor dem Mund, gefasst/ruhig, ergeizig und zielstrebig, freundlich, respektvoll außer man hat den Respekt ihr gegenüber verloren dann kann sie gnadenlos werden, selbstbewusst, verantwortungsbewusst, willensstark, charismatisch, kreativ, analystisch, wissbegierig, kann durch ihr Auftreten öfters mal kühl und/oder distanziert wirken, konsequent, ist sich ihres Standes/Erbes bewusst, hin und wieder stur, furchtlos

    [] Vorlieben:
      Famile u. Freunde, die Feen, Tiere, Ruhe der Natur aber auch Donner und Gewitter, Tee u. Dangospieße, Rätsel, Schach/Schogi, Herausforderungen, Musik (versucht sich auch selbst im Spielen von Instrumenten und Gesang), traditionelle u. alte Kultur, Training, Bücher, Schriftstellerei + Illustrationen u. Zeichnen (ist selbst tätig solche Dinge zu verfassen/zu erstellen, verschiedene Genres für z.B. Romane u. auch Doujinshi, Manga, Lightnovel usw. und forscht hier und dan auch nach um ihre Werke zu verbessern), Videospiele

    [] Abneigungen:
      Ungerechtigkeit, Verrat und Betrug, sinnloser Schabernack, Schwächere schikanieren, Ausnutzen anderer, pure Arroganz u. Gier (in ihren Augen sollte man sowohl Demut als auch Mäßigung/Besonnenheit haben).

    [] Sexualität:
      Mirai hat bisher keine sexuellen Erfahrungen oder Intimitäten mit wem ausgetauscht oder war schonmal verliebt, allerdings weiß das Mädchen, dass sie am männlichen Geschlecht kein Interesse im sexuellen/intimeren Sinne hat. Sie fühlt sich diesem nicht näher hingezogen. Sie weiß auch durch ihre Mutter welche bisexuell ist wie sich das mit den Präferenzen/Ausrichtungen verhält und hat sich darüber auch belesen, aber in der Nähe von Jungs welche wohl auch allgemein attraktiv sind und manch andere Dame Schmetterlinge und ein komisches Gefühl im Bauch bekommt oder rot wird im Gesicht in deren Nähe oder den Kerlen nachschaut, fühlt sie keine Anziehung oder das es was in die Richtung bei ihr auslöst. Bei ihrem eigenen Geschlecht hingegen gibt es schon ein paar Dinge, rein körperlich gesehen die der Rokkuberu eher gefallen, weshalb man schon sagen kann das sie eine Tendenz zur Homosexuallität hat, also lesbisch veranlangt ist. Wie erwähnt war Mirai noch nie verliebt oder mit wem intim, aber müsste dort auch das Gesamtpaket für sie stimmen, nicht nur äußerlich auch der Charakter. Hinterherjagen tut sie dem Ganzen so aber auch nicht.

    [] Besonderheiten:
      I·shin ("göttliches Kind/ Wunderkind")
      Das I·shin ist eine besondere Gabe der Kinder von Takashi Uzumaki. Während des Pfeiler-Bruchs und der Tatsache das göttliche Kräfte allgegenwärtig während der Zeugung der Kinder aktiv waren übertrug sich ein Teil der herausbeschworenen Macht auf die Kinder. Durch diese Besonderheit besitzen die Kinder des Uzumaki ein erhöhtes natürliches Potential. Dies wirkt sich als passive Verstärkung auf ihre LP aus +50%. Ebenfalls erhöhen sich passiv all ihre Grundwerte um +25% (Stärke, Geschwindigkeit, Ausdauer). Alle Kinder des Uzumakis besitzen die grundsätzliche Fähigkeiten sich Fertigkeiten schneller anzueignen (-25% Lernkosten). Erfundene Besonderheit

      Nephilim ist der Name des besonderen Erbes von Mirai. Das Wort kommt aus der Sprache der Feen und kann entweder mit "gefallener Engel" oder mit "Kind aus heiligem und dämonischem" üersetzt werden. Dieses besondere Erbe verdankt sie ihren beiden Eltern von welchen das Mädchen jeweils einen der beiden Parts also heilig und dämonisch erhalten hat. Sie ist damit ein Mischwesen/kind welches beide Mächte auf natürliche Weise anwenden kann obwohl diese grundsätzlich gegenseitiger Natur sind. Das göttliche Chakra welches bei der Zeugung und Geburt aktiv war hat dafür gesorgt, dass beide Machtressourcen in Mirai vorhanden sein können ohne sich gegenseitig auszuhebeln. Ihre Mutter Winry kann zwar auch beide Machtressourcen verwenden, auch zusammen, allerdings ist es bei ihr anderer Natur, dass sie dazu in der Lage ist. Das göttliche Chakra hat bei Mirai in Vebindungen mit den anderen beiden Ressourcen, um ein Gleichgewicht zu schaffen, auch eine Art "Raum" bzw. Sphäre im inneren des Mädchens geschaffen worüber Mirai frei Verfügen kann. Sie kann Zugänge zu diesem Raum/dieser Zone öffnen und so dort z.B. Gegenstände lagern oder auch von dort wieder herausholen, dabei kann sie die Zugänge direkt an ihrem Körper oder auch in direkter Nähe zu ihr öffnen/schließen (Jutsu). Das Ganze ist dabei eine Unterart bzw. Pseudoform des "Seiun". Jener Kraft die auch ihr Vater anwenden konnte. "Void" oder "Void-Chakra" so nennt die Rokkuberu es, welches auch einen violetten Farbton besitzt. Ähnlich wie das Seiun verbindet es alle Dinge bzw. in Mirais Fall gibt es ihr und nur ihr Zugriff auf ihre Schatzkammer bzw. Taschendimension u. kann diese öffnen/schließen, da nur sie diese Unterart besitzt durch die Verbindung ihrer dämonischen u. heiligen Kräfte und dem göttlichen Chakra bei der Zeugung und Geburt. Ihr ist es allerdings nicht möglich selbst in diese Sphäre einzutreten oder andere Personen dorthin zu bringen oder die Sphäre selbst nach außen zu bringen wie etwa bei einem Bannkreis. Dafür bzw. das Ganze zu erweitern benötigt das Mädchen zwingend zusätzliches Wissen/Training, vorallem über das Seiun. Sie ist durch diese besondere Fähigkeit quasi ein "Gefäß" welches sie selbst füllen oder leeren kann. Gegenstände welche Mirai so in ihrer "Schatzkammer" lagert, wie sie das Ganze nennt, gehören ihr, sie ist die "Besitzerin" bis sie diese von sich aus wieder "frei" gibt und sind auch stets mit der "Schatzkammer" verbunden, da eine Spur ihres Chakras auf den Gegenständen vorhanden ist. Weiterhin ist alles was Mirai in ihrer "Schatzkammer" lagert von Spürfähigkeiten nicht auffindbar, aber nur solange diese Dinge dort aufbewahrt werden (dimensionsübergreifende Spürkräfte funktioniert). Nebst dieser Fähigkeit kann die Rokkuberu nach wie vor auch auf dämonisches und heiliges Chakra zugreifen. Grundsätzlich haben beide Ressourcen auch ihre gängigen Eigenschaften, also das Dämonische z.B. seine degenerative/verderbende, zerstörende Eigenschaft und das Heilige z.B. die Läuterungs/Reinigende- sowie Stärkungseigenschaft. Bei Mirai haben beide Kräfte allerdings noch eine zusätzliche Eigenschaft erhalten bzw. ist Mirai dazu in der Lage den beiden Chakren strukturelle Formen zu geben (siehe Wissensgebiet, Formveränderungsstärke nicht nötig), statt das sie z.B. nur in einfachen Form von Flammen oder ähnliches anwendbar sind. Dabei kann sie den Chakren Waffen/Werkzeugartige Formen verleihen bzw. dieses in entsprechender Form erschaffen wie z.B. Schwerter, Speere, Äxte andere Klingenartige Formen etc. oder auch Schildformen wären möglich je nach Jutsu. Durch weiteres Training/Wissen etc. kann Mirai ihre Chakren u. Fähigkeiten auch anpassen/erweitern. Als Nebeneffekt der Nephilim Besonderheit haben sich durch das "Voidchakra" Mirais Haare und Augen kurz nach ihrer Geburt violet gefärbt, wie die Farbe des Chakras. Einen Schaden hat dies nicht hinterlassen, lediglich die äußerliche permante Veränderung. Hat es die beiden Dinge bei Mirai äußerlich beeinflusst. Durch den Part von ihrer Mutter als Feenkönigin ist Mirai auch in der Lage die Fähigkeiten der Feen (z.B. Telepathie, Herz/Gesinnungslesung, Wahrheitserkennung etc.) zu erlernen (sind noch nicht erlernt) und zusätzlich hat sie nochmal einen passiven Bonus auf ihre Lebenspunkte (+50%) durch die Langlebigkeit welche auch ihre Mutter hat.

      Hierbei handelt es sich um eine Verstärkungsform welche Mirai anwenden kann, wenn sie sich mit den Chakren ihres Erbes in ihrem Körper selbst verstärkt. Für einen "sehr hohen" Verbrauch kann sie so ihre Geschwindkeit und Stärke um 250% erhöhen. Während sie das Ganze aktiv hat sind Geschwindigkeit und Durchschlagskraft/Stärke von angewandten Techniken gleich der von Mirais eigenen Geschwindigkeits und Stärkewert (nur Techniken ihres Nephilim Erbes). Das Ganze passiert da die Rokkuberu ihre Kräfte soweit kombiniert und hochboostet wie sie kann. Als äußerliche Veränderung bekommt sie auch 2 rötliche Hörner an der Stirn und rote Pupillen, die Iris bleibt weiterhin violet und eine leichte violet/rote Aura ist bei ihr zu erkennen. Das Ganze hat natürlich auch Nachteile für das Mädchen. Momentan kann sie das Ganze bisher 3 Posts aufrechthalten, wobei sie pro Post erneut einen " sehr hohen" Verbrauch aufbringen muss. Überschreitet Mirai das Limit der Haltedauer erhält sich ab dem Zeitpunkt pro Post zusätzlich körperlich "mittlere Verletzungen". Zusätzlich richtet sich nach dem Deaktivieren ein Erschöfpungszustand bei ihr ein aufgrund der Fluktuation ihrer Chakren, welche sie in Balance halten muss. Pro Post "mittlere" Erschöpfung (stapelbar). Ebenfalls ein Cooldown gleich der Haltedauer richtet sich ein und sie kann für die Hälfte der Posts der Haltedauer keine Techniken basierend auf dämonischem oder heiligen Chakra anwenden da jene Kräfte in ihr sich erst wieder beruhigen müssen. (Für mehr bzw. eine Verstärkung des Ganzen, oder Reduzeirung von Nachteilien benötigt Mirai zusätzliches Wissen bzw. einen Lehrer welcher sie unterrichten kann.
       Erfundene Besonderheit


.::Fähigkeiten::.Bild

    [] Chakranatur:

      Raiton ("Blitzversteck")
      Die Chakranatur Raiton symbolisiert das Blitz-Element und ist vor allem in Kaminari no Kuni verbreitet, wo sogar die Raikage das Blitz-Element ihr eigen nennen durften. Das Blitz-Element ist eines der am schwierigsten zu kontrollierenden Elemente, so können Anfänger mit diesem Element zu Beginn rein gar nichts anfangen. Der Schaden, den das Blitzversteck anrichtet basiert auf Paralyse und Lähmung des gegnerischen Körpers. Je nach Stärke der Blitz-Technik können niederrangige nur ein paar Sekunden lähmen, hochrangige Jutsus können aber dafür minutenlang den Gegner im Griff haben. Viele Nutzer und Opfer des Blitz-Elementes haben nur zu Häuf berichtet, dass das Blitz-Element ein wahres Kraftbündel von Chakranatur ist. Raiton ("Blitzversteck") hat Vorteile gegenüber dem Doton ("Erdversteck"), zieht aber im Kampf gegenüber dem Fuuton ("Windversteck") den Kürzeren. Erfundene Besonderheit


      Suiton ("Wasserversteck") [inaktiv]
      Die Chakranatur Suiton symbolisiert das Wasser-Element und ist vor allem in Mizu no Kuni, dem Wassereich, verbreitet. Aufgrund der vielen Wassermengen in und rund um Kirigakure no Sato haben sich die Kirigakure-Shinobis auf eben jene Techniken spezialisiert und manche können nur von ihnen wirklich fehlerfrei angewandt werden. Erfahrene Nutzer können auch jegliche Jutsus die auf dem Wasserversteck basieren auch ohne Wasserquellen benutzen - selbst für höherrangige Ninjas eine wahre Kunst. Den Schaden, den das Wasserversteck anrichtet, könnte man wohl eher als dumpf empfinden, wenn das Wasser auf einen klatscht. Bei den höherrangigen Techniken besteht immer die Gefahr, dass das Opfer dabei ertrinken würde. Das Suiton-Element zu kontrollieren, ist für Anfänger von Beginn an recht simpel, aber es sei gesagt, desto höher der Rang der Technik, desto mehr Ansprüche hat es, um es zu erlernen und man kann erst im hohen Alter und mit genug Erfahrungen das Wasser-Element tödlich genau einsetzen. Suiton ("Wasserversteck") hat deutliche Vorteile, die zu einem naturbasiert sowie elementarbasiert sind, gegenüber dem Katon ("Feuerversteck"), ist dafür aber im Kampfe dem Doton ("Erdversteck") unterlegen. Erfundene Besonderheit


      Katon("Feuerversteck") [inaktiv]
      Die Chakranatur Katon symbolisiert das Feuer-Element und ist verhältnismäßig leicht zu beherrschen bzw. kontrollieren. Das Feuerversteck ist vor allem im Großreich Hi no Kuni vertreten und dort hat sich der ansässige Uchiha Clan auf jene spezialisiert. Der Schaden, den das Feuerversteck ausrichtet, basiert auf Verbrennungen und Brandwunden und ist somit eine gefährliche Waffe im Kampf. Aber man kann auch das Katon-Element im Alltag nutzen, sofern man eine höhere Chakrakontrolle vorweist. Im Gesamten kann man die Techniken des Feuerverstecks als sehr zerstörerisch ansehen; nur zu viele Jutsus enden schlussendlich in einer riesigen Explosion, die flächenschadend vielerlei Gegner verletzen kann. Katon ("Feuerversteck") ist dem Fuuton ("Windversteck") überlegen, unterliegt jedoch aufgrund der naturbasierten Tatsache dem Suiton ("Wasserversteck")Erfundene Besonderheit





    [] Kampfweise:
      Mirai weiß um ihre Fähigkeiten und damit Stärken und Schwächen, ist sich derer bewusst und versucht im Kampf mit Köpfchen vorzugehen. Ihre Kampfweise kann dabei sowohl offensiv als auch defensiv sein oder unterstützend. Sie passt das Ganze der Situation entsprechend an, strategisch also. Allgemein versucht sie eine Konfrontation möglichst schnell zu beenden. Dabei scheut sie auch nicht die Brutalität oder Gnadenlosigkeit welche einige ihre Techniken an den Tag legen können.


    [] Stärken:
      Ausdauer | Ninjutsu | Willenskraft Stufe 1
      Miraibesitzt eine gute hohe Ausdauer für ihre Verhältnisse, dies betrifft sowohl die physische Kondition als auch ihren Chakravorrat. Dadurch kann sie soweit gut haushalten. Ist eine entsprechend hohe Menge an Chakra und Durchhaltevermögen für das Mädchen auch wichtig, da beide Dinge ein wertvolles und notwendiges Gut sind, was man effizient haushalten muss. Weiterhin ist die Rokkuberu sehr talentiert im Ninjutsu, nicht zuletzt wegen ihrem Erbe welches in diesen Bereich fällt und mit dem sie sich ausführlich auseinander gesetzt hat. Mirai hat so auch einen entsprechenden Kenntnissstand was Ninjutsu anbelangt, versteht diese in ihrem Aufbau, der Komplexität usw. und kann auch allerhand Ninjutsubasierende Fähigkeiten entsprechend anaylsieren. Auch hat Mirai einen sehr starken Willen, sie besitzt eine hohe Willenskraft, welche sie sich angeeignet hat, es auch musste. Die Kräfte in ihrem Inneren, ihr Erbe forderte dies ihr immer wieder aufs neue ab, da es u.a. eine Verbindung aus 2 gegensätzlichen Quellen ist und sie auch beide Quellen getrennt verwenden kann. Alles im Einklang zu halten/bringen, die Auseinandersetzung mit dem Ganzen, das Training, forderte sowohl ihren Körper als auch ihren Geist welche sie so nach und nach stählte.

    [] Schwächen:
      Genjutsu anwenden | Genjutsu erkennen
      Zu Mirais Schwächen gehören Genjutsu, darunter sowohl das Anwenden solcher als auch das Erkennen von jenen illusionären Techniken, dies sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. Illusionstechniken sind nichts für die Rokkuberu. Andere packen diese vielleicht in ihr Repertoire was Fähigkeiten angeht, aber passen diese nicht so für Mirai zu ihrem Kampfstil u. Fähigkeitsfeld. Daher hat sie diese Kunst auch nicht erlernt oder damit befasst.

    [] Ausrüstung:

      Hierbei handelt es sich um ein Katana, welches ca 90cm in der Gesamtlänge ist (Klingenlänge 65cm + Griff 25cm) und etwa 1kg wiegt. Das Schwert wurde aus chakraleitendem Metall gefertigt und die Klinge besitzt einen violetten Farbton aufgrund der Verarbeitung. Der Schärfegrad der Klinge ist vergleichbar mit einem normalen Katana. An der Parrierstange/Tsuba des Schwerts wurde eine Mitsudomoe-Ornament eingearbeitet als Verzierhung. Erfundener Gegenstand


      Hierbei handelt es sich um eine Naginata, also eine Stangenwaffe. Diese besteht aus einem ca. 140cm langen Schaft und einer 60cm langen Klinge, welche zur Spitze hin gebogen ist und damit auch breiter. Sowohl Schaft als auch Klinge wurden aus chakraleitendem Material hergestellt. Die Naginata wiegt ca. 2,3kg. Es wurde auch eine Art "Parrierstange" eingebaut welche sich zwischen Klinge und Schaft befindet, die beiden Teile verbindet. Das Ganze wurde so bearbeitet, das die Parrierstange an ein Ornament erinnert. Die Klinge besitzt aufgrund ihrer speziellen Verarbeitung beim Schmieden auch einen violetten Farbton. Der Schärfegrad der Klinge ist vergleichbar mit einem normalen Katana. Erfundener Gegenstand


      Klingenwaffensammlung
      Hierbei handelt es sich um eine Ansammlung verschiedenster Klingenwaffen. Darunter Einhandschwerter, Zweihandschwerter und Stangenwaffen also Speere/Lanzen etc. Diese sind entsprechend ihrer Waffenart auch unterschiedlich groß und schwer (z.B. Einhandschwerter bis zu 1m Länge und 500g-1kg Gewicht, Zweihandandschwerter bis zu 1.60m Länge und 2-3kg Gewicht, Stangenwaffen bis zu 2.20m Länge und 2-3kg Gewicht. Alle Waffen haben einen für ihre Verhältnisse und Waffenart passenden Schärfegrad. Gleiches die Robustheit. Mirai hat hiervon eine sehr hohe Anzahl in ihrer Schatzkammer (über 200 Stück) und verwendet dieses vorzugsweise für ihre Technik als Geschosse/Projektile. Kann sie aber auch wahlweise bei Bedarf einzelnd herausholen (siehe Jutsu). Es handelt sich hierbei also um normale Waffen welche die Rokkuberu angesammelt bzw. erhalten hat und wann immer sie die Möglichkeit hat erweitert sie ihr Arsenal, oder tauscht kaputte Gegenstände aus. Erfundener Gegenstand



.::Stats::.Bild

      [] Chakra: 4
      [] Stärke: 4
      [] Geschwindigkeit: 5
      [] Ausdauer: 6
      [] Ninjutsu: 7
      [] Genjutsu: 0
      [] Taijutsu: 4

.::Biografie::.Bild

    [] Familie:
      Vater: Takashi Uzumaki
      Mutter: Winry Rokkuberu
      Geschwister:
      Halbschwester: Ayaka Kamizuru (Tochter von Senjougahara u. Takashi)
      Halbschwester: Shinrabansho Kamizuru (Tochter von Senjougahara u. Takashi)
      Halbschwester: Elizabeth Daianira Eztli Volkihar (Tochter von Ciri u. Takashi)
      Halbbruder: Katsu Uzumaki (Sohn von Sabatea u. Takashi)
      Halbbruder: Mamoru Yuuki (Sohn von Tia u. Takashi)
      Halbbruder: Zhongli Aurion (Sohn von Zyra u. Takashi)



      Großvater:
      Minato Uzumaki
      Urey Rokkuberu (†)
      Großmutter:
      Tia Yuuki
      Saya Rokkuberu (†)

      Urgroßmutter:
      Pinako Rokkuberu


    [] Wichtige Daten:
      0 Jahre: Geburt im Feenreich. Nach Veränderung der neuen Welt auf Hauptkontinent aufgewachsen. Mirai erreicht nach wenigen Wochen Wachstum das Kleinkindalter und nach wenigen Monaten das Teenageralter. Winry bringt ihrer Tochter verschiedene Dinge bei/lehrt diese, trainiert sie, auch im Umgang mit ihren Kräften.
      1 Jahr: Körperliches und geistiges Alter von 17 Jahren. Extrem schnelles Wachstum stoppte. Rp Start.

    [] Ziel:

      Eines von Mirais Zielen ist es die Feen wieder zu finden. Die kurze Zeit die sie mit ihnen bei ihrer Geburt verbringen konnte waren die Feen ihr ans Herz gewachsen und sie möchte diese gerne wiedersehen, auch was ihre Mutter Winry ihr über die Feen erzählt hat und so auch ihrer Mutter Winry helfen, da die Feen bzw. das Feenkönigreich ein Teil von ihr als Feenkönigin ist. Da Schriftstellerei und Zeichnen eines von Mirais Hobbys ist hat sie sich zum Ziel gesetzt eine der besten Autorinnen und Illustratorinnen zu werden die es gibt, nebst ihrer Shinboilaufbahn versteht sich, um sich auch damit einen Namen in der Geschichte zu machen. Auch will sie gern ihren Vater finden welcher nach dem Ende des Schöpferkonflikts spurlos verschwunden ist. Sie glaubt nicht das er verstorben ist, da ja keine Überreste oder dergleichen gefunden wurden. Mirai ist sich ihres Erbes bewusst, will aber auf ihre Art und Weise sich einen Namen machen in der Welt, nicht nur wegen ihrer Herkunft odas die als alleinige Begründung nutzen.


    [] Story: entfällt da Schnellwachstum



    [] Schreibprobe: siehe andere Charaktere
    [] Regeln gelesen: M13
    [] Account: Neuntaccount
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Mirai Rokkuberu

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 31. Dez 2021, 23:01

.::Jutsu::.

    D-Rang 5/7
    C-Rang 6/7
    B-Rang 1/3
    A-Rang 1/0 (2B zu 1A)
    S-Rang 0/0


    .::Ninjutsu::.

    Akademie

    Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: Akademie
    Element: -
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Sehr gering pro Post
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Das Henge no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches bereits auf der Ninja-Akademie gelehrt wird. Indem der Anwender sein Chakra auf den eigenen Körper konzentriert, erlaubt ihm dies, seine Äußeres zu verändern. Er kann, mithilfe dieses Jutsu, die Gestalt eines Lebewesen oder eines Objektes annehmen und sich somit tarnen, dabei wird sogar die Stimme kopiert. Ein Nachteil ist allerdings, dass sich die Technik, sollte man von einer Technik oder einem Schlag getroffen werden, auflöst.


    Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: Akademie
    Element: -
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Das Kawarimi no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches äußert viel Geschick benötigt. Das Jutsu ermöglicht, dass der Anwender seinen Standort mit dem eines Tieres oder eines Gegenstandes tauschen kann. Mithilfe des Henge no Jutsu nimmt das Tier oder der Gegenstand das Aussehen des Anwenders an. Zweck des Jutsu ist, dass dem Gegner ein falsches Angriffsobjekt geboten und dieser damit ausgetrickst wird. Das Jutsu besitzt jedoch den Nachteil, dass Sichtkontakt zum Tauschobjekt bestehen und es zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt werden muss, weil es sonst durchschaut werden könnte. Die Technik basiert nämlich lediglich auf einem geschickten Trick, es handelt sich dabei nicht um eine Teleportations- bzw Raum/Zeit oder Geschwindigkeitsboosttechnik. [Das Kawarimi no Jutsu muss im Post, vor der Anwendung, vorbereitet werden. - 1x im Kampf anwendbar]


    Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: Akademie
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Sehr gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Das Bunshin no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Es ist die erste Form eines Doppelgängers, welche im Normalfall erlernt wird. Wie erwähnt, erschafft der Anwender, mithilfe dieser Technik, Ebenbilder von sich selbst, welche eigenständig agieren können. Jedoch besitzen diese weder eine Substanz, noch können sie Schaden anrichten oder Jutsu anwenden. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern [Maximal 20]. Wird ein solcher Doppelgänger von seinem Gegner berührt oder getroffen, verschwindet er wieder.


    Name: Raiton: Hikari ("Blitzfreisetzung: Licht")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Element: Raiton
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Sehr gering
    Voraussetzungen: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Raitontechnik. Zur Anwendung dieses Jutsus muss der Anwender einfach mit den Fingern schnippsen. Nach dem Schnippen ensteht an der Fingerspitze des Anwenders ein sehr kleiner Elektroball, der fast wie eine schwächere Taschenlampe funktioniert und somit dunkle Orte in einem kleinen Umkreis erhellt. Durch diese Technik kann man den Gegner sogar ein wenig blenden, jedoch nicht besonders gut. [2 Posts haltbar]


    Rang D

    Name: Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: D-Rang
    Element: -
    Reichweite: Sichtweite
    Chakraverbrauch: Gering - mittel
    Voraussetzungen: Ninjutsu 2
    Beschreibung: Das Jibaku Fuda: Kassei ist ein Ninjutsu, welches bereits sehr früh erlernt wird. Es befähigt den Shinobi sein Chaka zu konzentieren um ein Kibakufuda zu zünden. Dabei benötigt der Anwender nur ein einhändiges Tora und muss in die Richtung der Bombensiegel sehen bzw. sich auf jene konzentrieren. Der Anwender muss auch nicht jedes Kibakufuda einzelnd aktivieren sofern er mehere in einem bestimmten Bereich zünden will (Blickfeld), sobald eines aktiviert wurde zünden die anderen ebenfalls kurz darauf, eine Kettenreaktion entsteht was auch bei der darauffolgenden Explosion zu vernehmen. Entprechend summiert sich natürlich der Schaden wenn man mehrere Bombensiegel in einem Bereich zündet statt nur ein einzelnes Siegel. Für einen Verbrauch von gering kann man maximal 20 Bombensiegel zünden, für einen Verbrauch von mittel maximal 40. [Schäden der Kibakufuda richten sich nach ihrer Art und Anzahl.]


    Name: Ayatsuito no Jutsu ("Technik der Schnurhandhabung")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: D-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah-Mittel
    Chakraverbrauch: -
    Voraussetzung: Ninjutsu 2, Drahtseil oder ähnliches
    Beschreibung: Ayatsuito no Jutsu ist ein Ninjutsu, bei dessen Anwendung der Anwender dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Es definiert ebenso die Kunst mit Drahtseilen bzw. ähnlichen Objekten geschickt umgehen zu können. Die Seile können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können.


    Name: Tobidogu ("Schusswaffen")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: D-Rang
    Element: -
    Reichweite: Berührung
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 2, Schriftrolle
    Beschreibung: Das Tobidogu eine Entsiegelungstechnik und fällt unter die Rubrik Ninjutsu. Um das Jutsu anwenden zu können, muss der Anwender ein Siegel berühren, welches mit dem Fūin no Tobidogu erzeugt wurde. Indem der Anwender dies getan hat, kann er infolgedessen das Versiegelte entsiegeln bzw. beschwören, um es anschließend nutzen zu können.


    Name: Kinobori no Waza ("Technik des Baumlaufs")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: D-Rang
    Element: -
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Gering pro Post
    Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 2
    Beschreibung: Das Kinobori ist ein Ninjutsu, welches meist im Alter eines Genin erlernt wird. Hierbei leitet der Anwender Chakra in seine Füße und ermöglicht somit eine Haftung am Boden, mithilfe dieses Chakras. Somit ist diese Technik vielseitig anwendbar. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Der Anwender könnte Bäume oder Wände hinauflaufen, seinen Stand stabilisieren oder es für zahlreiche andere Zwecke nutzen. Allerdings verbraucht das Jutsu kontinuierlich Chakra.


    Name: Fuin no Tobidogu ("Siegelmethode der Schusswaffen")
    Jutsuart: Fuin
    Rang: D-Rang
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Gering-Mittel
    Voraussetungen: Ninjutsu 2, Chakra 3
    Beschreibung: Das Fuin no Tobidogu ist eine Siegeltechnik, welche dem Anwender erlaubt, Objekte in eine Schriftrolle zu versiegeln. Der Anwender muss hierbei eine Schriftrolle präparieren, indem er ein Siegel auf diese aufzeichnet. Sofern der Anwender eine vorbereitete Schriftrolle hat legt er das zu versiegelnde Objekt auf dieses Siegel und hält anschließend, ähnlich dem Shosen no Jutsu, die Hände darüber und benutzt das Jutsu Fuin no Tobidogu, woraufhin das Objekt versiegelt wird. Dabei ist das Fuin no Tobidogu nicht in der Lage lebendige Lebewesen zu versiegeln.
    Der Chakraverbrauch ist bei dem Fuin no Tobidogu abhängig von der Größe des Objektes und von einem fixen Aufbringungswert. Somit muss der Anwender beim Versiegeln einmal "Gering" aufbringen. Hinzu kommt der Chakraverbrauch für die Größe der Objekte. Während Gegenstände bis zu einer Größe eines Katanas beim Chakraverbrauch kaum ins Gewicht fallen, könnte zum Beispiel bei einem Objekt, wie einer Muschelkeule, ein weiterer Chakraverbrauch von Gering hinzukommen. Ein Siegel hat eine Maximal-Kapazität von 150 Kilogramm.

    Rang C

    Name: Suimen Hokou no Waza ("Kunst des Wasserlaufs")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: -
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Gering pro Post
    Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 4, Kinobori no Waza
    Beschreibung: Das Suimen Hokou ist die nächste Steigerung des Kinobori. Auch hier wird das Chakra in die Füße geleitet, allerdings setzt es eine höhere Chakrakontrolle voraus, als das Kinobori no Waza. Es bietet jedoch im Gegenzug einen vielfältigeren Nutzen. Es ermöglicht nicht nur eine verbesserte Stabilisierung des Standes, sondern erfüllt auch den Zweck auf flüssigen Stoffen, wie Wasser laufen zu können. Ein Shinobi, der dieses Jutsu gemeistert hat, wird kein Problem haben, selbst hektische Bewegungen, wie in einem Kampf, ausführen zu können. Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen. Pro Post kostet die Technik einen Verbrauch von gering.


    Name: Idetachi Utsuru ("Kleidung wechseln")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Mittel
    Voraussetzung: Ninjutsu 4, Tobidogu, Fūin no Tobidogu
    Beschreibung: Idetachi Utsuru ist eine Technik, die von Shinobi verwendet wird, um schnell ihre Kleidung zu wechseln. Hierbei schließt der Anwender zuerst die benötigten Fingerzeichen für die Technik. Diese bestehen zuerst aus den Fingerzeichen für das Tobidogu, dann 2 Fingerzeichen und dann noch den Fingerzeichen für das Fūin no Tobidogu. Der Anwender entsiegelt erst mit dem Tobidogu die zu wechselnde Kleidung, dann wechselt er die Kleidung, mithilfe dieses Jutsu. Zuletzt versiegelt der Anwender die vorherige Kleidung in der Schriftrolle. Weil der gesamte Vorgang innerhalb einer Sekunde abläuft und beim Wechseln der Kleidung eine kleine Rauchwolke entsteht, wirkt es, als hätte der Anwender magischerweise die Kleidung gewechselt.


    Name: Raiton no Chisana Yoroi ("Kleine Blitzrüstung")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: Raiton
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Mittel pro Post
    Voraussetzungen: Ninjutsu 4
    Beschreibung: Hierbei umhüllt der Anwender seinen gesamten Körper mit Raiton Chakra um so seine Reflexe zu erhöhen. Durch das Raiton Element wird seine Geschwindigkeit um 50% erhöht, was ihm so einen guten Vorteil verschafft. Durch diese Blitzrüstung ist man rein theoretisch gesehen gegen Taijutjsus immun, da der Gegner sehr leichte Stromschläge bekommt, wenn er mit der Blitzrüstung in Berührung kommt. Dies bedeutet allerdings nicht, dass man den Anwender nicht schaden könnte. Insgesamt ist diese Blitzrüstung 3 Posts lang haltbar.


    Selbsterfunden
    Name: Ō no Zaihō ("Königliche Schatzkammer")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C
    Element: -
    Reichweite: nah
    Chakraverbrauch: gering
    Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Nephilim, Wissen über Nephilim Erbe
    Beschreibung: Bei dieser Technik greift Mirai auf ihre Nephilim Besonderheit zurück, genauer gesagt auf die Sphäre in ihrem Inneren welcher für die Rokkuberu als Lagerplatz bzw. "Schatzkammer" dient da sie wie ein Gefäß fungiert welches sie füllen oder leeren kann. Hierbei öffnet sie einen Zugang zu jener Sphäre über ihr "Void-Chakra" und kann so etweige Dinge die sie dort aufbewahrt herausholen oder auch welche hineingeben. Dabei öffnet sie den Zugang direkt an ihrem Körper an beliebiger Stelle, sodass sich ein Spalt entsprechender Größe auftut (groß genug das der Gegenstand durch passt) aus dem sie den Gegenstand dann herauskommen lässt bzw. aus diesem heraus zieht oder hinein geben kann. Mirai verwendet diese Technik meist um schnell auf einen einzelnen Gegenstand, etwa ihr Schwert zugreifen zu können.


    Rang B

    ------------

    Rang A

    Selbsterfunden
    Name: Kiyomeru ("Reinigen/Läutern")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C
    Element: -
    Reichweite: nah - fern
    Chakraverbrauch: variabel
    Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Nephilim, Wissen über Nephilim Erbe
    Beschreibung: Bei dieser Technik greift Mirai auf ihr heiliges Chakra zurück und wendet dieses auf sich selbst oder jemand anderes an. Dabei nutzt sie die läuternde/reinigende Eigenschaft des Chakras um so negative Effekte von sich oder anderen zu entfernen. Das Chakra dringt hierbei auch in den Körper von Personen ein und reinigt/läutert vorhandene Effekte negativer/bösartiger Natur z.B. verderbende/degenerierende, korrumpierende oder manipulierende Effekte durch z.B. dämonisches Chakra und anderen Ressourcen negativer Natur. Aufgrunddessen das Mirai selbst dämonisches Chakra besitzt und sich mit ihrem Erbe auseinander gesetzt hat und weiß wie die Chakren sich verhalten, was sie bewirken können etc. von sich selbst und im Allgemeinen, kann sie auch gezielt gegen Effekte basierend auf jener Ressource vorgehen. Entsprechend des aufgewendeten Chakraverbrauchs lassen sich Effekte vom gleichen Niveau oder darunter reinigen/aufheben (z.B. mittlerer Verbrauch = mittlerer Effekt/Auswirkung lässt sich aufheben, hoher Verbrauch = hoher Effekt/Auswirkung usw.). Zu beachten ist, dass diese Technik keine Verletzungen/Wunden heilt. Gegen z.B. Siegeleffekte wirkt diese Technik auch nur bedingt. Hier wäre z.B. zusätzliches Wissen erforderlich. Gleiches gilt bei weiteren besonderen Chakren die der Anwender noch nicht kennt.
    C-Rang: Verbrauch gering - mittel, Aufhebung von Effekten geringem - mittlerem Niveau/Auswirkungen
    B-Rang: Verbrauch mittel - hoch, Aufhebung von Effekten mittlerem - hohem Niveau/Auswirkungen
    A-Rang: Verbrauch hoch - sehr hoch, Aufhebung von Effekten hohen - sehr hohem Niveau/Auswirkungen
    S-Rang: Verbrauch sehr hoch - extrem hoch, Aufhebung von Effekten sehr hohem - extrem hohem Niveau/Auswirkungen
    S-Rang+: Verbrauch extrem hoch - mehrfach extrem hoch, Aufhebung von Effekten extrem hohem - mehrfach extrem hohem Niveau/Auswirkungen


    Selbsterfunden
    Name: Kazikli Bey ("Festung/Lord der Pfählung")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-S
    Element: -
    Reichweite: nah - fern
    Chakraverbrauch: variabel
    Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Nephilim, Wissen über Nephilim Erbe
    Beschreibung: Bei dieser Technik greift Mirai auf ihr dämonisches Chakra zurück, wendet dieses an, welches sie in die Umgebung bzw. den Boden freisetzt und erschafft durch dieses mehrere bis unzählige dämonische Speere/Spieße welche aus dem Boden kommen um so ein Feld/Meer aus Speeren/Spießen zu schaffen. Aufgrund ihres Erbes und das Wissen welches sie darum besitzt gibt sie dem dämonischen Chakra die strukturelle Form von Speeren/Spießen. Die dämonischen Chakra Speere/Spieße wachsen dabei bis zu einer Größe von ca.3 Meter an und versuchen all jene in ihrem Weg aufzuspießen/zu durchbohren/ zu pfählen. Schäden und Geschwindigkeit mit welcher die Speere erscheinen richten sich nach dem Rang der Technik, ebenfalls die Reichweite. Die Speere können dabei um den Anwender herum oder auch nur in eine bestimmte Richtung geschaffen werden. Entstandene Verletzungen durch das dämonische Chakra benötigen länger zur Heilung aufgrund des degenerativen Effekts des Chakras (50% mehr Dauer/Aufwand für Heilung). Will Mirai die Technik aufrecht halten also das die Speere bestehen bleiben muss sie pro Post nochmals die gleiche Menge zahlen wie für die Erschaffung.
    C-Rang: Verbrauch mittel, Geschwindigkeit 4, mittlere Schäden, Reichweite 50m
    B-Rang: Verbrauch mittel, Geschwindigkeit 5, mittlere Schäden, Reichweite 100m
    A-Rang: Verbrauch hoch, Geschwindigkeit 7, hohe Schäden, Reichweite 150,
    S-Rang: Verbrauch sehr hoch, Geschwindigkeit 8,, sehr hohe Schäden, Reichweite 200m
    S-Rang+: Verbrauch extrem hoch, Geschwindigkeit 10, extreme Schäden, Reichweite 250


    Selbsterfunden
    Name: Ō no Zaihō: Gēto obu Babiron ("königliche Schatzkammer: Tor zu Babylon")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: B-S
    Element: -
    Reichweite: nah - fern
    Chakraverbrauch: mittel für Öffnung + variabel
    Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Nephilim, Wissen über Nephilim Erbe
    Beschreibung: Bei dieser Technik greift Mirai auf ihre Nephilim Besonderheit zurück, genauer gesagt auf die Sphäre in ihrem Inneren welcher für die Rokkuberu als Lagerplatz bzw. "Schatzkammer" dient da sie wie ein Gefäß fungiert welches sie füllen oder leeren kann. Hierbei öffnet sie mehrere Zugänge über ihr "Void-Chakra" gleichzeitig bzw. einen sehr großen Zugang zu jener Sphäre (ca. 7x7m direkt bei Mirai, wie eine Art Wand vor der sie steht) und kann so etweige Dinge die sie in ihrer Schatzkammer aufbewahrt herausholen oder auch welche hineingeben (Öffnung kostet "mittleren" Verbrauch). Der Zugang bzw. die Wand bewegt sich hierbei mit Mirai mit da dieser an sie gebunden ist. Hierbei lässt sie die Gegenstände aus den Zugängen herausragen um sie anschließend abzufeuern. Dies erfordert einen zusätzlichen Verbrauch. Kurz gesagt verwendet die Rokkuberu bei dieser Technik gelagerte Gegenstände aus ihrer "Schatzkammer", wobei sie hier auf Bewaffung wie Klingen, Schwerter, Speere etc. zurückgreift, als Geschosse/Projektile und feuert diese auf Gegner bzw. die Umgebung ab, wie bei einer Salve oder Atilleriebeschuss. Geschwindigkeit und Durchschlagskraft der abgefeuerten Gegenstände richtet sich nach dem aufgewendeten Verbrauch und Rang der Technik. Die Menge der abgefeuerten Projektile, welche auch ein entsprechendes Areal abdecken erschweren das Ausweichen für Gegner und Mirai kann natürlich auch zielen wohin die Gegenstände geschossen werden. Das Zielen/Bewegen u. Abfeuern geschieht durch Mirais Willen. Mirai kann die abgefeuerten Gegenstände auch zurückrufen und erneut abfeuern, was einen erneuten Verbrauch mit sich zieht (erneut abfeuern ist ein Verbrauch), da diese solange die Rokkuberu die Gegenstände nicht "freigibt" mit ihr bzw. ihrer "Schatzkammer" verbunden sind (siehe Nephilim-Besonderheit für Details). Die Gegenstände verschwinden dann und erscheinen erneut aus den offenen Zugängen/dem offenen groen Zugang. Pro Post kostet das Offenhalten erneut einen Verbrauch von "mittel". Ruft sie abgefeuerte Gegenstände zurück ohne diese erneut abzufeuern bzw. beendet sie die Technik und schließt die Zugänge, kehren alle abgefeuerten Objekte zurück in ihre innere Sphäre (kein erneuter Verbrauch). Mirai kann Gegenstände allerdings nur bis max. einer Reichweite von 50m abfeuern, andernfalls könnte sie diese nicht einfach so wieder zurückrufen, sondern müsste sie selbst händig wieder in ihre Schatzkammer packen.
    B-Rang: Verbrauch abfeuern "mittel", Geschwindigkeit 5, Durchschlagskraft/Schadensauswirkung "mittel"
    A-Rang: Verbrauch abfeuern "hoch", Geschwindigkeit 7, Durchschlagskraft/Schadensauswirkung "hoch"
    S-Rang: Verbrauch abfeuern "sehr hoch", Geschwindigkeit 8, Durchschlagskraft/Schadensauswirkung "sehr hoch"
    S-Rang+: Verbrauch abfeuern "extrem hoch", Geschwindigkeit 10, Durchschlagskraft/Schadensauswirkung "extrem hoch"

    ------------


    Rang S

    ------------



    .::Taijutsu::.





    Rang D

    ------------


    Rang C

    ------------


    Rang B

    ------------


    Rang A

    ------------


    Rang S

    ------------

    .::Wissensgebiete::.

    Selbsterfunden
    Name: Wissen über Nephilim Erbe
    Rang: A
    Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Besonderheit "Nephilim"
    Beschreibung: Mit diesem Wissen ist Mirai in der Lage die Macht ihres besonderen Erbes, genannt "Nephilim" frei und vorallem an für den Kampf zu verwenden. Damit einher gehen die Fähigkeit ihrer inneren Sphäre/Zone bzw. "Schatzkammer" wie sie diese nennt welche auf ihrem speziellen "Void-Chakra" basieren, einer Unter/Pseudoform des Seiun (siehe Besonderheit). Diese frei nach ihrem Willen zu verwenden z.B. über Jutsu Zugänge zu öffnen/schließen um so Gegenstände in dieser zu lagern oder herauszuholen. Zugänge kann sie dabei an ihrem Körper selbst oder direkter Nähe zu sich öffnen/schließen. Weiterhin auch Wissen und Erfahrung über den Umgang mit ihrem dämonischen sowie heiligem Chakra welche das Mädchen beide verwenden kann. Sie weiß um die Beschaffenheit beider Chakraarten bescheid, was diese anrichten können, wie diese sich auswirken, sowohl auf ihren eigenen Körper als auch auf den von anderen. Somit weiß sie auch wie sie diese Fähigkeiten für sich perfekt im Kampf nutzen kann. Zusätzlich kann Mirai ihrem dämonischen und heiligen Chakra strukturelle Formen geben, statt nur einfache Formen wie etwa Flammen oder dergleichen. So kann sie den beiden Chakren je nach Technik auch die Form von Waffen/Schilden oder anderen werkzeugartigen Gegenständen geben (siehe Beso. für Details). Sie benötigt dafür keine Formmanipulationsstärke.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Mirai Rokkuberu

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 1. Sep 2022, 15:56

Platzhalter
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Mirai Rokkuberu

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 23. Okt 2022, 19:20

Kann bewertert werden
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Mirai Rokkuberu

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 24. Okt 2022, 12:33

Guten Morgen Oli,

Ich mache einmal die Erstbewertung hier.


Aussehen: Hier kennst du meine Meiung bereits im Ansatz, nun habe ich mir die Fähigkeiten durchgesehen und ich finde das Aussehen passt weder zu Winry , noch zu Takashi. Hier haben wir bei allen Pfeiler Kindern bisher stark darauf geachtet. Das Aussehen hätte ich sogar noch passender für Ayaka empfunden, aber hier fehlt mir die Basis für ein solches Aussehen. Vielleicht hast du eine Begründung die ich übersehen habe? In der Besonderheit wird es angedeutet aber nicht ausgeführt.


Nephilim Grundsätzlich gefällt mir diese Besonderheit sehr, auch die Begründung ist über Takashi gegeben. Nur ist dies eine Kami no Chakra Fertigkeit, wir müssen dies also klar auf ihren Körper beschränken. In wie weit das dann noch erweiterbar ist, ist ja abhängig dann von den nachbeworbenen Erweiterungen.

"Schatzkammer" lagert von Spürfähigkeiten nicht auffindbar, aber nur solange diese Dinge fort aufbewahrt werden.
Dimensionsübergreifende Fähigkeiten sollten hier funktionieren, ihr Chakra besteht auch zur Hälfte aus dämonischem. Selbes für "heilig"?

Ein Ding ist das man damit eine Art Taschendimension hat ähnlich wie es beim MS Kamui ist, daher sollten hier auch Dimensionsöffnungen mit LP Verbrauch einher gehen um dies fair und logisch zu gestallten. Andere Dimensionen haben eben eine richtige Dimension dahinter.

Die Fähigkeit dämonischem oder heiligem feste Form zu geben ist ein interessanter Ansatz, aber wir müssen aufpassen das wir hier nicht einfach eine neue Art von Superchakra erschaffen was wie Kami no Chakra sämtliche Typen kopieren könnte. Techniken die ich mir auch schon angesehen habe ähneln sehr Dingen die aus Yuuki + dämonischem Erbe möglich ist.


-> Stehe für detaillierte Besprechungen natürlich im Discord zur Verfügung =)

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Mirai Rokkuberu

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 29. Okt 2022, 23:40

So habe die Bewerbung nun einmal angepasst wie in Discord zu den einzelnen Punkten besprochen. Sprich Aussehen, "Taschendimension", Reichweite, strukturelle Form bei dämonisch u. heiligem Chakra.

- Aussehen wie in Discord besprochen angefasst. Spezielles "Chakra" von der Besonderheit welches einen violetten Farbton hat, hat sich auf die Haarfarbe und Augenfarbe ausgewirkt, als Nebenerscheinung sind diese beiden violet geworden kurz nach der Geburt (original blond und bläuliche Augen). Beim Punkt Aussehen als Vermerk: "siehe Besonderheit" in die Beschreibnung eingefügt. In der Besonderheit auch eingefügt und anbepasst, dass es über das Chakra die Veränderung gab.

- Nephilim Besonderheits Part der "Schatzkammer"/inneren Sphäre, diese zu öffnen/schließen, wie in Discord besprochen angepasst. Begründung für alles über Unter/Pseudoform des Seiun, hier genannt Void/Voidchakra, das sie durch die Verbindung der beiden speziellen Chakran (dämonisch u. heilig) + Kami erhalten hat. Auch erwähnt/eingefügt das ihr Vater Seiun ja besaß/anwenden konnte als Bezug. Nur Mirai hat Zugang zu dieser Sphäre, kann diese öffnen/schließen, auch eingefügt.
Voidchakra violetten Farbton im Aussehen gegeben und Chakra hat das Aussehen von Mirai beeinflusst (Augenfarbe und Haarfarbe).
"Voidchakra" auch in den entsprechenden Techniken für Zugangsöffnung/schließung erwähnt
wie zuvor auch schon drin stand, kann Mirai nicht selbst in die Sphäre hinein, Personen dort hineinziehen oder diese Ausdehnen wie z.B. Bannkreis. Dafür wenn überhaupt wäre zusätzliches Wissen/Training vorallem über Seiuin nötig. Ist also auf das Öffnen/Schließen beschränkt um Gegenstände zu lagern, rauszuholen wie in Dc erklärt.

- Reichweite für Zugänge öffnen/schließen auf sie selbst/direkte Nähe zu ihr beschränkt, enstprechend Text in der Besonderheit und dazugehörige Techniken angepasst. Für Erweiterung zusätzliches Wissen/Training nötig, vorallem über Seiuin.

- eingefügt in Besonderheit wie in Discord besprochen, wie strukturelle Form von dämonischen und heiligen Chakra Techniken bei Mirai aussehen kann, also was sie diesem für Formen geben kann z.B. Schwerter, Speere, Äxte etc. andere klingenartige Waffen oder auch als Schild oder andere Werkzeugarige Form möglich.

- eingefügt das gelagerte Gegenstände über dimensionsübergreifende Spürfähigkeiten aufgespürt werden können

- Wissensgebiet entsprechend der obigen Änderungen angepasst



Allgemeine Punkte die nicht in Discord angesprochen wurden aber beim Drüberschauen der Bw bei der Kritikumsetzung nochmal einene Anpassung von meiner Seite aus nötig hatten

- Kampweise nochmal angepasst bezüglich Textformulierung
- auch Vorlieben nochmal etwas detailierter ausgeschmückt bezüglich der Schriftstellrei u. Illustration
- Sexualität umformuliert vom Text her
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Mirai Rokkuberu

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 1. Nov 2022, 09:11

Nach diesen Änderungen kann ich das ganze ersteinmal annehmen.

LG Chris

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Mirai Rokkuberu

Beitragvon Tia Yuuki » Di 1. Nov 2022, 09:56

Aussehensbeschreibung: Da du einen sehr ausführlichen, langen Text bei der Aussehensbeschreibung hast, wäre es schön, wenn du die Brustreferenz einmal noch hervor heben würdest (dick machen z.B.), damit man dies schneller finden kann.

Willenskraft: Hier würde ich dir eher Stufe 1 annehmen, da mir der Aspekt der körperlichen Folter (auf Anbu Niveau) fehlt.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Mirai Rokkuberu

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 1. Nov 2022, 11:09

- Brustgröße im Text durch "fett" machen hervorgehoben

- Willenskraftstärke auf 1 gesetzt
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Mirai Rokkuberu

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 7. Nov 2022, 18:35

Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 354
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Mirai Rokkuberu

Beitragvon Yan Okumura » Mi 16. Nov 2022, 20:07

Hi Oli, ich mach deine EK c:

1. Nephilim, Verwandlung;

Code: Alles auswählen

Pro "sehr hohen" Verbrauch kann sie so ihre Geschwindkeit und Stärke um 250% erhöhen.


Pro zu "für" umändern, aktuell liest es sich so dass sie es stacken kann, wenn so gemeint dann bitte maximale Stackzahl dazu schreiben.
Denke aber es ist nicht so gemeint.

2. Schwächen;

Bitte etwas mehr ausschreiben, wieso hat sie keinerlei Wissen über Genjutsu, auch etwas mehr darauf eingehen das sie wirklich keinen Aspekt von Genjutsu versteht, weder die theoretische Wirkungsweise noch die tatsächliche Anwendung/Erkennung. So sieht der Text auch nicht so traurig aus.

3. Jutsuliste;
Köngliche Schatzkammer, kleiner Rechtschreibfehler, keine Kritik vielleicht willst du es aber korrigieren "Void-Chara"

das wars schon

LG Merlin
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Mirai Rokkuberu

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 16. Nov 2022, 21:04

1. angepasst, war noch Formfehler, da ja bereits drin stand das sie für mehr Verstärkung/Verbesserung zusätzliches Training bzw. Lehrer brauch^^

2. habs etwas mehr ausgeschrieben. Ist halt das Ding das es die einzige Schwäche is. Klar sieht der Text dann bisel wenig aus, is bei anderen Bws dann meist aber auch so^^

3. korrigiert bei beiden Techniken
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 354
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Mirai Rokkuberu

Beitragvon Yan Okumura » Mi 16. Nov 2022, 21:06

EK Angenommen :)
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild


Zurück zu „Angenommene Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast