Gin Hikari

Sollte dein Charakter zwei Angenommen besitzen, so wird er in dieses Sub-Forum verschoben.
Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Gin Hikari

Beitragvon Gin Hikari » Di 10. Jun 2014, 20:50

Bild

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Gin Hikari

Beitragvon Gin Hikari » Di 10. Jun 2014, 20:54

Bild

BildVorname: Gin ("Silber")
BildNachname: Hikari ("Licht")

BildRufname:
Gojo Satoru

BildAlter:
24 (Körperlich 22)
BildGeschlecht: männlich
BildGröße: 1,82
BildGewicht: 76 kg
BildGeburtsort: Konohagakure
BildWohnort: Shinketsu
BildRang: Lehrer (A-Rang)
BildClan: Hikari
BildAussehen:
Bild

Bild

Bild

Bild


Gojo hat weiße Haare und trägt diese oft recht zersaust. Er hat himmelblaue Augen mit drei Tomoe dadrin, dies ist sein Tengan und in der Regel ist dies gut erkennbar. Er trägt oft unterschiedliche Klamotten weshalb es schwer ist zu sagen, was nun sein eigentlicher Kleidungsstil ist. Was man jedoch sagen kann ist, dass er gerne Sonnenbrillen trägt, diese sind zwar nutzlos für ihn weil die Sonne ihn eh nicht blendet und dienen mehr als Accessoire. Gerne trägt er lockere oder weite Klamotten und auch Klamotten die seinen exzentsichen Charakter unterstreichen. Auf der Brust trägt er eine große Narbe die deutlich sichtbar ist, wenn er oben ohne ist. Nicht übermäßig Muskolös ist sein Körper dennoch in guter Form, der Hikari hatte immer schon darauf geachtet das sein Körper eine gewisse Form als Minimum beibehält.

Bild

BildCharaktereigenschaften:
Der Hikari hat sich früher um furchtbar viele Dinge Gedanken gemacht und war sehr verklemmt. Durch seinen Tod und die darauf folgende Zeit im Totenreich ist er aber ein neuer Mensch geworden. Im Kern ist er immer noch ein gutherziger Mensch weshalb man nun nicht damit rechnen braucht, dass er nun ultraböse ist. Im Gesamten ist er aber um einiges lockerer geworden und nicht mehr so steif wie früher. Er weiß, dass der Tod so oder so kommen wird und will seine zweite Chance nicht damit verschwenden rumzugrübeln wie er stärker werden kann oder das andere Leute auch sterben könnten. Der Tod ist unvermeidbar und deswegen will er ein möglichst gutes Leben führen. Er ist inzwischen auch um einiges humorvoller als früher und wirkt durch seine exzentrische Art vielleicht sogar albern und eigen, dennoch hat er immer noch einen Sinn für die ernsten Dinge. Er hat ein recht offenen Charakter. Auch wenn er gerne Scherze und Späße macht, vor allem über Leute die es verdienen, bleibt er trotz allen noch Respektvoll anderen gegenüber. Durch seine neuen Erfahrungen und dem eigenen Tod, hat der Hikari seine Hemmung vor dem töten einigermaßen verloren. Zwar ist er jetzt kein Serienkiller oder ein Massenmörder, scheut sich aber auch nicht mehr davor ein Leben zu nehmen. Mit seiner neuen und lockeren Art sieht er den alten Gin als einen anderen Menschen an. Der Tod und die Wiedergeburt haben ihn verändert und er hat sich vorgenommen sein Leben in vollen Zügen zu genießen mit allem was dieses bietet. Die Selbstzweifel von früher plagen den jungen Hikari nicht mehr denn er weiß, dass seine Fähigkeiten begrenzt sind und er nicht jeden behüten kann. Er konnte sich selbst nicht schützen und auch andere nicht ihn. Durch seine neue und sorglosere Art, hält er sein Tengublut auch nicht mehr so gut im Zaum wie früher. Er ist dadurch Impulsiver geworden und gerade im Kampf besteht die Chance, dass er sich davon verleiten lässt. Er wird dadurch Risikobereiter und Kampflustiger.

Gin ist ein echt ehrlicher Zeitgesell. Er lügt niemals solange es nicht wirklich äußerst Notwendig ist. Er steht treu und loyal zu seinem Freunden, seiner Familie und Ishgard, er gibt sein bestes um diese zu schützen. Gin ist auch ein wirklich sehr freundlicher Mensch, man könnte fast meinen er wäre zu freundlich um zu töten trotzdem würde er töten wenn es sein muss. Gin ist auch ein sehr zuverlässiger Mensch. Man kann sich darauf verlassen das er pünktlich ist oder seine Aufgaben erledigt. Zudem ist Höflichkeit bei ihm das A und O. Er legt ziemlich viel wert auf Höflichkeit und mag es überhaupt nicht wenn andere Respektlos sind. Gin ist auch ein sehr gütiger Mensch der das Leben eines jeden Lebewesens schätzt. Die Geschehenisse durch Amon, der Krieg und das verlassen Kirigakures haben den Hikari allerdings verändert. Er ist immernoch ein freundlicher und gütiger Mensch aber er hat seine Abneigung zum Töten verloren, heißt nicht dass er nun rumläuft wie ein Irrer, aber sollte ein Befehl von Kratos oder der Göttlichen kommen oder sollte es andersweitig nötig sein zu töten so schreckt er nun nicht mehr zurück das nötige zu tun. Seit dem Krieg hat der Hikari auch mit selbstzweifeln zu kämpfen was seine eigene Stärke und Fähigkeiten anbelangt, aber er sieht das als sein Problem und würde vermutlich von sich aus nicht darüber reden. Auch das Turnier und seine Niederlage haben sich auf den Charakter des Hikaris ausgewirkt, seine Selbstzweifel wurden verstärkt und er sieht sich selbst als Versager. Der Gesamte Charakter des Hikaris wurde etwas düsterer und ein wenig zurückgezogener. Der Hikari ist sich nicht mehr sicher ob er seine Freunde und Familie schützen kann und das plagt ihn.


BildVorlieben:
Der Hikari hat durch seinen Tod und der Wiedergeburt neue Interessen entwickelt. Er will von den Früchten des Lebens kosten und die Dinge der Welt probieren. Er will Sex erleben auf verschiedenste Weisen, er will Alkohol kosten und Zigaretten rauchen. Was bringt es wieder zu Leben wenn er doch nur die selbe alte Laier fährt. Wie früher mag er immer noch gutes Essen, eine leckere Küche macht ja eigentlich jeden glücklich oder? Auch Musik mag er immer noch sehr gerne und die Anstrengungen von körperlicher Ertüchtigung. Desweiteren hat er eine Vorliebe für Süßigkeiten entwickelt, weshalb er oft mit welchen anzufinden ist. Wie früher auch ist der Hikari noch immer ein eher geselliger Mensch und mag die Anwesenheit von anderen Menschen, er mag es gute Unterhaltungen zu führen und seinen eigenen Horizont zu erweitern. Zu einer guten Unterhaltung gehört für ihn natürlich auch ein schöner Spaziergang, der Hikari wandert generell recht gerne und schaut sich dabei gern die Welt an.

Gin ist ein äußerst gefräßiger Mensch er Futtert meist das gefühlt 3 Fache von dem was ein normaler Mensch isst, wenn er nicht so fit wäre würde er vermutlich ein richtig fetter Mensch werden. Zu seinen Vorlieben zählt auch das Kämpfen, es macht ihm Spaß sich mit Freunden oder anderen ein freundschaftliches Duell zu liefern um herauszufinden wer der bessere ist. Er liebt es gute Musik zu seinem Training zu hören, dabei variiert sein Musikgeschmack über eine recht große Bandbreite von Musik. Kirigakure ist sein Heimatdorf er ist hier aufgewachsen und doch ist es nun ein Teil seiner Vergangenheit, er hat mit dem Kapitel abgeschlossen und sein Herz ganz Ishgard verschrieben. Er liebt seine Familie aus tiefsten Herzen und würde sein leben für diese geben. Seinen besten Freund Seijitsu hat Gin inzwischen auch ins Herz geschlossen, sowie auch Saya deren Ansichten der Hikari stark teilt. Gin kleidet sich gerne in Weiß, da dies seine liebste Farbe ist und einer der Gründe warum er Ishgard auch so mag.


BildAbneigungen: Der Hikari ist eigentlich ziemlich vielem gegenüber aufgeschlossen und probiert gerne Neues. Es gibt also eher wenig von dem man sagen könnte er Möge es nicht oder habe eine klare Abneigung dagegen. Weniges ist jedoch nicht garnichts, er mag zum Beispiel Leute nicht die nur auf ihrem eigenen Vorteil aus sind und alles dafür tun sich selbst zu bereichern. Desweiteren hat er wenig Verständnis dafür wenn jemand auf schwächere Rumhackt und diese mit ihrer überlegenen Macht grundlos drangsaliert. Seinen Vater liebt er immer noch nicht, er hasst nicht mehr so extrem wie früher und dennoch will er nichts mit ihm zu tun haben. Aufgrund seiner Historie hat er auch wenig Lust mehr auf Rüstungen, zumindest so Vollmonturrüstungen sind bei ihm ein No Go. Sie hatten sein Leben damals nicht gerettet, also warum sollten sie es dieses Mal besser machen.


Es gibt eigentlich nicht allzuviel von dem man behaupten könne, dass Gin es nicht leiden könne oder es gar hassen würde. Man kan diese sachen sogar an einer Hand abzählen es sind Langeweile, Leute die seiner Familie, wozu auch das Dorf zählt, schaden wollen und ganz besonders Ganondorf, nach einem Gespräch mit Saya will Gin aber zumindest nochmal mit Ganon reden bevor er ihn entgültig verurteilt. Gin mag es auch überhaupt nicht wenn stärkere auf schwächere losgehen. Oder wenn Leute ihre Macht missbrauchen um welche zu schaden die weniger besitzen. Er versucht solche Leute so gut es geht in die Schranken zu weisen. Außerdem kann er es nicht ab wenn andere Leute, die selbst nicht genug Schneid hatten ihre Träume zu verwirklichen, auf den Träumen anderer rumhacken oder versuchen wollen diese zu zerstören. Er hat eine starke Verachtung gegenüber den Schöpfern entwickelt.


BildBesonderheiten:
Kouton ("Lichtversteck")
Die Chakranatur Kouton ist ein weiteres sonderartiges Element und man kann den förmlichen Gegenspieler zum Meidou mit dem Tengu-Blut der Nutzer begründen. Nur die Clanmitglieder der Hikari sind mit Hilfe des Tengans und der Tatsache, dass sie Halb Mensch- Halb Tengu sind genutzt werden. Fast jede Technik, die auf dem Lichtversteck basiert, geht in einer Explosion auf und wird somit für viele Shinobis, die diesem besonderem Element gegenüberstanden, gefürchtet. Neben den Explosionen, die Kouton-Techniken ausrichtet, hat wohl jedes Jutsu den Nebeneffekt, dass es extrem grell ist und einfach nur abscheulich blendet. Erfundene Besonderheit


Tengan ("Himmlisches Auge"/"Göttliches Auge")
Durch das Tengan ("Himmlisches Auge"/"Göttliches Auge") kann der Anwender eine völlige neue Art von Jutsus einsetzten, nämlich das Kouton ("Lichtfreisetzung"). Dieses Element ist nur mit dem Tengan anwendbar und ist nur deshalb entstanden, weil sich das Tengublut mit dem Kekkai Genkai der Uchihas vermischte, wodurch ein komplett neues Doujutsu entstand. Das Tengan ist immer aktiv und verbraucht kein Chakra. Durch dieses Kekkai Genkai kann man sogar in dunklen Gassen etc. perfekt sehen, so wie am helligen Tage. So wird man von seinen eigenen Techniken nicht geblendet. Des Weiteren hat das Tengan eine Fähigkeit des Sharingans geerbt. Dem Anwender des Tengans ist es nämlich möglich sämtliche Genjutsus bis zum B-Rang zu erkennen. Erfundene Besonderheit


Mangekyō Tengan ("Kaleidoskop Himmlisches Auge" / "Kaleidoskop Göttliches Auge")
Mit dem Mangekyou Tengan kann der Anwender nun perfekt durch Dunkelheit und Licht sehen, auch wenn dieses durch Chakra erzeugt wurde. Der Nachteil am Mangekyou Tengan ist aber, dass man sich dabei nicht in einen Tengu verwandeln kann, oder auf das versiegelte Chakra von diesem zurückgreifen kann. Im Kampf muss man also entscheiden, wann man das Mangekyou Tengan einsetzen will, weil sich das Mangekyou Tengan nicht mit dem Tengu Chakra versteht. Zusätzlich ist die Sicht danach beschränkt, weshalb man nur verschwommene Umrisse sehen kann für 2 Posts. Durch das Mangekyou Tengan ist es dem Anwender möglich neue mächtige Techniken basierend auf Dimensionen zu nutzen, welche allerdings alle ihre Anwendungsbeschränkungen haben. Dadurch ist es dem Anwender nicht möglich seine Techniken beliebig anzuwenden. Es sind ihm durch das Mangekyou Tengan Grenzen gesetzt, welche er nicht überschreiten kann. Erfundene Besonderheit


Tengu Ainaka Katachi ("Tengu Zwischenform")
Dies ist die Vorstufe der Tengu Form. Hierbei wird das Siegel an dem Nacken des Anwenders leicht gelöst und ein flammenartiges Muster verbreitet sich über die linke Körperhälfte. Die linke Körperhälfte wandelt sich hierbei auch in ein tiefes Schwarz wodurch die goldenen Muster noch mehr zur Geltung kommen. Bei dieser Zwischenstufe wird, durch die Menge des austretenden Chakras, die Ausdauer des Anwenders um 175% erhöht. Seine eigene Geschwindigkeit erhöht sich um 175%. Die körperliche Stärke von ihm selber verringert sich allerdings um 50%, weshalb er meistens Taijutsu meidet in dieser Form. Diese Stufe kann der Anwender kontrollieren und so auch aktivieren und deaktivieren, wann er will. Sie muss auch eingesetzt werden, wenn der Anwender die Tengu Form erreichen will, anders kann er sie sonst nicht aktivieren. Die Zwischenstufe kann nicht in Kombination mit dem Mangekyou Tengan eingesetzt werden. Maximal ist die Tengu Ainaka 5 Posts lang anhaltbar. Danach muss man in die Tengu Form übergehen oder die Tengu Zwischenform löst sich auf. Vom RPG-Start aus ist die Tengu-Zwischenform maximal 3 Posts lang kontrollierbar nutzbar (Genin 1 Post, Chuunin 2 Posts, ab Jonin 3 Posts). Die anderen beiden Posts bleibt sie zwar aktiv, doch hat der Anwender keine Kontrolle mehr über sich selbst. Er kann nicht mehr zwischen Freund und Feind unterscheiden und kann auch nicht mehr strategisch vorgehen. Er probiert mit aller Macht nur sein Ziel zu vernichten und nutzt dafür mächtige Techniken, um den Kampf schnell zu beenden. In-RPG kann jeder Hikari die Kontrolle der Tengu-Zwischenform auf die maximale Postzahl von 5 steigern. Um die Tengu Kräfte im Gleichgewicht zu halten rauben diese dem Körper pro Post eine mittlere Chakramenge. Erfundene Besonderheit


Fuuinlehrling
Seine Mutter hat mit ihm diese Ausbildung begonnen aber sie ist noch nicht beendet. Der Bereich des Barrierefuuin wurde frisch angebrochen weshalb sich Gin dort nicht so auskennt. Gin kann Fuuin nicht lehren da er es selbst noch lernt. Erfundene Besonderheit



Bild

BildChakranatur:
Kouton ("Lichtversteck")
Die Chakranatur Kouton ist ein weiteres sonderartiges Element und man kann den förmlichen Gegenspieler zum Meidou mit dem Tengu-Blut der Nutzer begründen. Nur die Clanmitglieder der Hikari sind mit Hilfe des Tengans und der Tatsache, dass sie Halb Mensch- Halb Tengu sind genutzt werden. Fast jede Technik, die auf dem Lichtversteck basiert, geht in einer Explosion auf und wird somit für viele Shinobis, die diesem besonderem Element gegenüberstanden, gefürchtet. Neben den Explosionen, die Kouton-Techniken ausrichtet, hat wohl jedes Jutsu den Nebeneffekt, dass es extrem grell ist und einfach nur abscheulich blendet. Andere Lichtwesen verwenden statt des Koton das sogenannte Mitsuji-Chakra. Erfundene Besonderheit


Inaktiv durch Lyrium
Katon("Feuerversteck")
Die Chakranatur Katon symbolisiert das Feuer-Element und ist verhältnismäßig leicht zu beherrschen bzw. kontrollieren. Das Feuerversteck ist vor allem im Großreich Hi no Kuni vertreten und dort hat sich der ansässige Uchiha Clan auf jene spezialisiert. Der Schaden, den das Feuerversteck ausrichtet, basiert auf Verbrennungen und Brandwunden und ist somit eine gefährliche Waffe im Kampf. Aber man kann auch das Katon-Element im Alltag nutzen, sofern man eine höhere Chakrakontrolle vorweist. Im Gesamten kann man die Techniken des Feuerverstecks als sehr zerstörerisch ansehen; nur zu viele Jutsus enden schlussendlich in einer riesigen Explosion, die flächenschadend vielerlei Gegner verletzen kann. Katon ("Feuerversteck") ist dem Fuuton ("Windversteck") überlegen, unterliegt jedoch aufgrund der naturbasierten Tatsache dem Suiton ("Wasserversteck")Erfundene Besonderheit


Inaktiv durch Lyrium
Raiton ("Blitzversteck")
Die Chakranatur Raiton symbolisiert das Blitz-Element und ist vor allem in Kaminari no Kuni verbreitet, wo sogar die Raikage das Blitz-Element ihr eigen nennen durften. Das Blitz-Element ist eines der am schwierigsten zu kontrollierenden Elemente, so können Anfänger mit diesem Element zu Beginn rein gar nichts anfangen. Der Schaden, den das Blitzversteck anrichtet basiert auf Paralyse und Lähmung des gegnerischen Körpers. Je nach Stärke der Blitz-Technik können niederrangige nur ein paar Sekunden lähmen, hochrangige Jutsus können aber dafür minutenlang den Gegner im Griff haben. Viele Nutzer und Opfer des Blitz-Elementes haben nur zu Häuf berichtet, dass das Blitz-Element ein wahres Kraftbündel von Chakranatur ist. Raiton ("Blitzversteck") hat Vorteile gegenüber dem Doton ("Erdversteck"), zieht aber im Kampf gegenüber dem Fuuton ("Windversteck") den Kürzeren. Erfundene Besonderheit



BildKampfweise: Die Kampweise des Hikari bezieht sich stark auf sein Kekkei Genkai. Er nutzt gerne Koutonjutsu und greift auch auch Nahkampf zurück. Da er sehr gute Kenntnisse im Taijutsu und auch Kenjutsu hat, mixt er dies viel in seine Jutsu mit ein, unter anderem auch durch die Nutzung von Waffen und Werkzeugen und mischt so Nah- und Fernkampf. Er ist aber kein All-In Kämpfer, wenn er sich im Nachteil oder Unterlegen sieht, dann zieht er sich zurück und überdenkt seine Strategie.


Er benutzt einen Kräftigen Nahkampf oder kämpft mit Schwert und Schild. Oder er benutzt andere Ningu welche meist in den Siegeln an seinen Armbändern sind. Er is recht fix und benutzt eine Mischung aus Nin und Tai. Außerdem benutzt er auch gerne seine Clanfähigkeiten. Manchmal kämpft er auch nur mit dem Schwert und kombiniert das dann mit Ninjutsu. Desweiteren ist er ein recht Passabler Bogenschütze und kann damit auch auf Distanz gehen. Wichtig zu erwähnen ist, dass es nicht sein Ziel ist den Gegner im Kampf zu töten solange dies nicht unabdingbar ist.


BildStärken: Ninjutsu|Ausdauer|Taijutsu|Kenjutsu Nahkampf
Er besitzt ein sehr hohes Maß an Ninjutsuwissen was auf ein intesives Trainig zurückzuführen ist und auch den Grund hat das er dieses hohe Maß an Wissen wollte um seine Clankünste meisterlich zu beherrschen. Dazu kommt seine Hohe Ausdauer die hat er paralell zu dem hohen Ninjutsuwissen angeeignet wofür er ein hartes Training durchgeführt hat. Aufgrund seines Trainigs im waffenlosen Nahkampf so wie mit dem Schwert hat er hohe Kenntnisse im Taijutsu und Kenjutsu für den Nahkampf.

BildSchwächen: Genjutsu anwenden|Giftanfälligkeit
In Genjutsu ist er eine echte Niete, obwohl seine Mutter eine Uchiha war hat er überhaupt kein Talent in Sachen Genjutsu. Er hat eine hohe anfälligkeit für Gifte
-Gefahr des Giftes: Erfahren hat er von seiner Giftanfälligkeit während einer Mission von einem Giftpfeil getroffen wurde. Er litt deutlich schneller und stärker an den Folgen des Giftes als es normal der Fall gewesen wäre

BildAusrüstung:

Raiko Kenka-Siegel linkes Armband















Raiko Kenka-Siegel rechtes Armband












[b]
Bild


BildChakra:
   6

BildStärke:
   5

BildGeschwindigkeit:
   5

BildAusdauer:
   8

BildNinjutsu:
   7

BildGenjutsu:
   0

BildTaijutsu:
   8



Bild

BildFamilie:
BildMutter: Asuna Uchiha|Jonin|Lebend|
Bild
Die Mutter von Gin. Sie ist eine sehr liebevolle und nette Person ist aber trotzdem bereit zu tun was zu tun ist um zu schützen was sie liebt.

BildStiefvater: Gildarts Clive|Jonin|Lebend| (auf wunsch spielbar)

BildVater: Ganondorf|Tengu|Tod|??? Jahre
Bild
Der Vater von Gin. Ein Monster wie er im Buche steht. Asuna schaffte es nur knapp mit ihrem Sohn zu fliehen, als er versuchte sie zu töten. Gin hasst niemanden mehr als seinen Vater.

BildGeschwister: Sephiroth Hikari

BildCousin: Izuna Uchiha

BildClanbruder: Fudo Hikari ein Hikari wie Gin. Auch wenn beide das selbe Bluterbe besitzen sind sie nicht direkt miteinander Verwandt. Gin weiß nur, dass Fudo einst Mizukage war und er vermutlich der mächtigste aller Hikari ist. Aber auch wenn er ihn kaum kennt hat er großen Respekt vor ihm .

BildWichtige Daten:
0 - Geburt
5-16 - Ausbildung zum Shinobi
13-16 Fuuinausbildung durch Asuna
15- Ernennung zum Chuunin
16- Ernennung zum Jonin und erhalt von Shisou
17- Entstehung des Hadouken
18- Festnahme einer kleinen unbekannten Bande von Nuke-Nin

BildZiel: Die Schwerter der 7 Swordsmen finden und wenn möglich diese wieder ins Lebenrufen
BildStory:
Der Tag began für Gin ganz normal und verlief auch ganz normal außer das seine Mutter einige Sachen in Schriftrollen versiegelt hatte, doch Gin hinterfragte dies nicht weiter. Seine Mutter war in letzter Zeit ziemlich gestresst weil sie viele Streitigkeiten mit Verwandten hatte, doch Gin bekam das nur eher beiläufig mit. Als es dunkel wurde kam seine Mutter in sein Zimmer und sagte er solle sich anziehen denn sie müssten Konoha verlassen, es wäre besser für die beiden. Asuna nahm Gin an der Hand und ging mit ihm Richtung Stadttor, da es schon sehr spät war konnten sie unbemerkt durch die Straßen huschen wobei Asuna Gin immer wieder Anweisungen gab wo er warten soll und so weiter. Am Stadttor angekommen mussten die beiden eine neue Hürde überwinden und zwar die beiden Wachen am Tor. Die beiden waren auf dem Rang eines Chuunin und Asuna war eine Jonin und dazu noch eine Uchiha es fiel ihr also nicht sonderlich schwer die Beiden zu überwältigen. Sie tötete sie nicht, stellte aber trotzdem sicher das die Beiden sie nicht verfolgen könnten. Sie wollten gerade das Tor passieren als ein ANBU vor ihnen auftauchte. " Wo solls den hingehen so ganz ohne Absprache mit dem Hokagen?" " Verdammt. Lauf Gin ich komme so schnell wie möglich nach." Asuna formte ein Katonjutsu um den ANBU abzulenken und Gin damit zu helfen weglaufen zu können. Nach etwa zehn Minuten kam Asuna angelaufen sichtlich ausgelaugt. " Wir müssen schnell weiter. Es werden gleich noch mehr kommen." Die beiden nahmen die Beine in die Hand und versuchten so schnell wie möglich abzuhauen doch ANBUs waren ihnen dicht auf den Versen. Es war Glück für die beiden das sie über eine recht große Brücke mussten. Beim überqueren der Brücke präparierte sie die Brücke mit dutzenden Kibakufudas und sprengte diese als sie drüber waren. Es hielt die ANBUs fürs erste auf doch sicher waren sie erst in Kirigakure weshalb sie weiter liefen. -319 Wörter


Gin und Asuna lebten nun seit zwei Wochen in Kirigakure. Sie hatten Glück das der Mizukage sie aufgenommen hat und Gin sich nun direkt an der Akademie anmelden konnte. Die Pläne umherzureisen hat Asuna auf Eis gelegt dafür ist ihr die Sicherheit von Gin zu wichtig. Es freute sie das sie jetzt in Kirigakure leben, Gildarts einer der Jonin aus Kirigakure half den beiden sich in Kirigakure zu recht zu finden. Dass die beiden später ein Paar werden ist ihnen noch nicht bewusst. Es war ein sonniger Tag, zumindest für das Wetterverhältnis in Kirigakure und Gin war auf den Weg zu seinem ersten Schultag an der Akademie. Er betrat den Klassenraum und stellte sich leicht schüchtern den Klassenkameraden vor. " Ha-hallo meine Name ist Gin Hikari." Gemurmel ging durch die Klasse. " Wer ist das denn? Der kommt nicht aus Kirigakure." " Warum hat er seine Augen so komisch geschlossen? Kann der überhaupt was sehen?" Verunsichert setzte sich der kleine Hikari an einem freien Platz neben einem Mädchen. [color=#FF00FF]" Hallo mein Name ist Mei Hanami freut mich dich kennenzulernen" das Mädchen lächelt den Hikari an und dieser erwiederte es verunsichert. Das Gemurmel der Klasse erstarb als der Lehrer das Wort ergriff. " So jetzt da sich der neue Schüler vorgestellt hat, hat jemand Fragen an ihm." Ein junge der weiter hinten saß meldete sich und der Lehrer nahm ihn dran. " Warum hast du deine Augen so komisch verengt?" " Das hat Gründe die euch nichts angehen..." die Antwort von Gin war kurz und knapp und der Lehrer beendete die Fragerunde und begann mit dem Unterricht.

Der Lehre beendete den Unterricht und alle Schüler eilten nach draußen um nach Hause zu gehen oder mit ihren Freunden was zu unternehmen. Gin allerdings ließ sich ein wenig mehr Zeit, er hatte keine Lust mit ihnen mit zu laufen und wollte ihnen so gut es ging aus den Weg gehen. Mei ließ sich auch etwas Zeit weil sie mit Gin plaudern wolte " Weißt du ich finde ja das du recht nett wirkst. Hör nicht auf diese Esel du hast bestimmt deine Gründe warum du deine Augen verbirgst." Gin schaute Mei kurz an und überlegte was er sagen soll. " Möchtest du meine Augen gerne mal sehen?" " Ehm ja. Gerne." Nach kurzem zögern öffnete Gin seine Augen und offenbarte sein Tengan. " Ich weiß auch noch nicht genau was es ist, meien Mutter sagte mir das es ein besonderes Erbe ist und ich mit der Zeit herausfinde was es kann und wie ich es benutze." "Das klingt ziemlich cool. Warum verbirgst du sowas?" " Ich werde ziemlich oft deswegen gehänselt, sie nennen mich Freak und der mit den komischen Augen. Einige Uchiha nannten mich Mischling mit falschen Sharingan. Irgendwann hatte ich da halt keine Lust mehr drauf." " Naja kann ich verstehen. Ich muss dann los, ich helfe meiner Mama heute beim essen kochen." Gin verabschiedete sich von Mei und ging dann nach Hause. Gin nahm eine Abkürzung über den Spielplatz doch war das ein Fehler. Die Jungs aus seiner Klasse warteten dort auf ihn und sie schienen sich nicht unterhalten zu wollen. " Sie an da ist ja der Neue. Weißt du denn nicht das Neue dafür bezahlen müssen um den Spielplatz betreten zu dürfen?" Der Junge lachte fies und seine Kumpanen taten es ihm gleich. " I-ich wusste nicht das man hier für bezahlen muss. Ich hab auch kein Geld dabei und will eigentlich nur durch." " Zu schade." Der Junge kam jetzt auf Gin zu und schubste ihn hin." Leute die nicht bezahlen können werden bestraft." Jetzt schlug der Junge Gin ins Gesicht sofort kamen zwei andere dazu und hielten Gin fest. Der Anführer der Jungs verpasste ihm einige Schläge in den Magen danach ließen sie ihn fallen. " Nächstes mal hab lieber Geld dabei." Die Jungs gingen lachend weg und Gin lag husten und um Luft ringend am Boden. Nach einigen Minuten konnte er wieder aufstehen und ging nach Hause, seine Wange schmerzte immer noch sehr und auch sein Magen tat weh. Zu Hause angekommen wurde er direkt von seiner Mutter in Empfang genommen. " Was ist den passiert? " Ich wurde zusammen geschlagen weil ich den Eintritt auf den Spielplatz nicht zahlen konnte." " Aber warum hast du dich nicht gewehrt? Du müsstest den meisten aus deiner Klasse doch einiges vorraus sein." " Weil ich nicht zu sehr auffallen wollte." " Ach Gin. Egal komm erst mal rein und iss was du kannst mir und Gildarts ja dann erzählen wie der Tag sonst so war. Gildarts war der neue Freund von Gin seiner Mutter und ein ziemlich netter Kerl, er und Gin verstanden sich auf anhieb.

Es sind einige Wochen vergangen die eher ruhig verliefen, bis auf kleinere Ereignisse mit den Jungs seiner Klasse. Es war Schulschluss und Gin ging wie immer möglichst vorsichtig nach Hause bis er ein weinen hörte und ihm bekannte stimmen vernahm. Er ging zu dem Ort wo die Stimmen herkamen um nachzusehen was dort los ist. Er erkannte Mei wie sie von den Jungs herumgeschubst wurde und weinte. Gin wusste selbst nicht was plötzlich los war aber er ging hin und schnappte sich den Anführer und gab ihm ordentlich einen auf die Nase. " Lasst Mei in ruhe oder ihr bereut es!" Der Anblick wie seine beste Freundin weinte machte Gin wütend und jegliche Angst und Unsicherheit war verflogen, er stand sogar mit voll geöffneten Augen zwischen Mei und den Jungs. " Seht mal da wer plötzlich mut bekommen hat. Und seht euch mal seine hässlichen Augen an. Los schnappt ihn euch!" Zwei stürmten voran doch Gin war ihnen deutlich überlegen, diese Idioten werden die Akademie wahrscheinlich eh nicht schaffen und Gin ist Klassenbester. Der Erste schlug stumpide nach Gin welcher einfach zur Seite auswich, allerdings erwischte der Zweite ihn und Gin landete auf dem Boden. Wütend stand Gin wieder auf und griff dieses Mal an. Er erwischte einen an der Brust und dieser ging keuchend zu Boden, dann schnappte sich Gin einen Stock und zimmerte ihn auf das Bein des anderen welcher vor schmerz das Gesicht verzog und heulend weglief. Auch die anderen Beiden hauten ab und so stand Gin als Sieger da. Seine Wange fing schon an dick zu werden und Mei kam mit Tränen in den Augen zu Gin. " Danke danke danke. Sie meinten das ich Minderwertig bin weil ich immer so nett zu dir bin." " Ich denke nicht das die dir noch mal was tun. Möchtest du mit zu mir kommen? Meine Mum kocht bestimmt wieder was sehr leckeres. " Ja ok gerne. Dann bin ich ja das erste Mal bei dir."
Die beiden gingen zusammen zu Gin nach Hause sie plauderten viel und lachten auch viel. Die beiden verstanden sich blind und Gin war auch sehr verliebt in sie. Zu Hause angekommen erwartete Asuna ihren Sohn schon. " Du bist spät dran und was hast du mit deiner Wange gemacht. Oh ist das Mei von der du immer so viel erzählst. Kommt erst mal rein. Drinne deckte Gin den Tisch für das essen und half seiner Mutter dabei das Essen auf den Tisch zu stellen. Nach dem alle Platz genommen hatten erklärte Gin wieso er eine dicke Wange hat. " Soso dann hat Gin sich endlich mal gewehrt. Und du bist Mei ich freue mich echt dich kennenzulernen. Unter uns Gin schwärmt die ganze Zeit von dir." " Mum!" Gin wurde knallrot im Gesicht und schaute verlegen zum Teller. Sie mussten alle lachen und später am Abend brachte Gin Mei wieder nach Hause welche im zum Abschied ein Kuss auf die Wange gab. Gin wurde wieder Knall rot und ging ein paar Schritte zurück weshalb Mei kicherte. " Na gut ich seh dich dann morgen in der Akademi machs gut." - 1267 Wörter


Es war einige Zeit vergangen. Mei und Gin haben die Akademi bestanden und wurden beide zu Genin. Und sie haben einen neuen Freund kennen gelernt sein Name ist Rei Hiachi. Er ist auch ein Genin und bald werden die Drei Teams zugeteilt. Sie waren schon sehr gespannt wer ihre Teampartner werden und wer ihr Sensei wird. Innerlich hofften die Drei natürlich das sie zusammen in ein Team kommen. Ihr Klassenlehrer gab ihnen bekannt wer in welches Team ist. Ein Team nach dem anderen entstand und die Drei warteten ungeduldig darauf das sie auch dran kamen. " So Team 13 besteht aus Gin Hikari, Mei Hanami und Rei Hiachi. Euer Sensei wird Kisame Momaru." Die drei freuten sich tierisch und vor der Akademi wurden sie von ihrem neuen Sensei in Empfang genommen. " Hi. Ich bin Kisame Momaru. Sehr erfreut. Stellt euch am besten Mal vor und nennt mir eure Ziele." " Mein Name ist Gin Hikari und ich möchte einer der sieben Schwertshinobi werden."
" Ich bin Mei Hanami. Ich möchte mal die Leiterin des Krankenhauses werden. " Mein Name ist Rei Hiachi. Ich möchte mal Mizukage werden."" Das sind alles sehr hohe Ziele die ihr da habt. Na dann müssen wir uns ja richtig ins Zeug legen. Aber heute ist unser erster Tag da lassen wir es noch ein wenig ruhig angehen. Kommt ich lad euch ein zum Ramen essen. Die vier gingen fröhlich zu einem Restaurant welches Ramen anbietet. Die drei Genin plauderten fröhlich und der Jonin hielt sich eher bedeckt. Er wollte beobachten wie die drei sich so untereinander verhalten. Ob sie gut miteinander auskommen und ob es eventuell Streitigkeiten gibt. Alles wichtige Sachen fürs Teamwork. Aber zu seiner Zufriedenheit schienen sie alle sehr gut miteinander auszukommen. Beim Ramenshop angekommen bestellte der Sensei für alle was. Beim essen zeigte sich allerdings das sie sich sehr unterschieden. Rei schlingte das essen förmlich runter, Gin schlang zwar nicht aber er aß trotzdem schnell und Mei die ging es ruhig an und aß sehr gemütlich. Der Jonin selbst passte sich dem Tempo von Gin an so dass die letzte die noch aß Mei war. " Und kennt ihr euch schon länger? Oder erst seit dem man euch in ein Team gesteckt hat?" Der Jonin konnte zwar schon ein wenig abschätzen, dass die drei sich schon länger kannten aber er wollte das Eis ein wenig brechen und ein Gespräch starten. " Ich und Gin kennen uns seit der Akademie. Und Rei ist vor zwei Jahren dazu gekommen." " Aber wir haben uns auf Anhieb verstanden. Ich mochte Gin wegen seiner ruhigen und ehrlichen Art und Mei wegen ihrer freundlichen Natur." " Du bist ein echter Schleimer." " Das sind nur meine ehrlichen Gedanken." Gin musste ein wenig schmunzel über die Beiden. " Ich werde dann mal gehen. Ich habe meiner Mum versprochen das ich ihr heute ein wenig helfen."

Am nächsten Tag im Büro des Mizukagen versammelten sich die drei Genin und ihr Jonin für ihre erste Mission. " Waaas wir sollen eine Katze fangen? Ernsthaft. Wir mögen zwar nur Genin sein aber wir können doch sicherlich bei wichtigerem helfen als das!" " Da draußen ist vielleicht gerade ein kleines Kind was ganz schön Traurig ist weil es die Katze verloren hat. Wenn wir diese Katze wieder finden machen wir einen Menschen sehr glücklich. Und ich finde das ist sehr Wichtig." " Gut gesprochen Gin. Gut Mizukage-Dono wir werden gleich aufbrechen."
Die drei verbrachten den ganzen Tag damit die Katze zu suchen. Letzten Endes waren sie allerdings erfolgreich und konnten einem kleinen Mädchen ihr Kätzchen wiedergeben. -580 Wörter


" Dies ist der erste Teil der Chuninauswahlprüfung. Ihr alle erhaltet eine Schriftrolle. Es gibt zwei verschiedene Arten von Schriftrollen und nur Teams mit beiden Schriftrollen die auch innerhalb des Zeitlimits den Turm erreichen werden bestehen. Es werden mindestens die Hälfte von euch ausscheiden. Ach ja ihr dürft die Schriftrollen erst dann öffnen wenn ihr im Turm seit und der dortige Jonin euch dazu aufgefordert hat." Ein Chunin verteilte die Schriftrollen an die Genin und zwar so das die anderen Genin nicht sehen konnten welche die anderen Genin haben. " Das wird ja ganz schön Taff. Aber das schaffen wir schon nicht wahr Leute? Rei sah entschlossen aus, eigentlich waren sie auch ein recht starkes Team, aber bei den Prüfungen nahmen einige starke Teams teil. Vorallem Konoha, der Gastgeber, hatte einiges in Petto. Als die Türen zum Prüfungsareal geöffnet wurden preschten einige eifrig los während andere eher gemütlich voranschritten. Rei, Mei und Gin hielten ein Tempo was so in der Mitte von beidem liegt. Der Wald war sehr dicht bewachsen und hier und da sogar sehr dunkel, die Dunkelheit machte Gin allerdings nichts aus dank seinem Tengan. Was Gin an diesem Wald gefiel war, dass an einigen Stellen das Sonnenlicht durch die Blätterdecke brach er fand es sehr angenehm so. Die Drei drangen immer tiefer in den Wald hinein auf der Suche nach Gegnern mit einer passenden Schriftrolle. Sie wurden auch schnell fündig. Ein Team aus einem Uchiha, einem Hyuuga und einem Sarutobi stand ihnen gegenüber. Das waren alles drei starke Clans und ihre Erben sind bestimmt auch nicht schwach. Der Uchiha starrte genervt Gin an und aktivierte sein Sharingan welches momentan nur ein Tomoe besaß. „ Warum trägst du ein gefälschtes Sharingan. Bist du eines dieser Halbkinder? Mein Vater hat mal von euch erzählt ihr widert mich an.“ „ Mensch Jinpachi sei doch nich so ein Arsch. Ich muss mich für ihn entschuldigen. Aber wir werden euch trotzdem in den Arsch treten also nich das ihr mich jetzt falsch einschätzt.“ „ Kein Problem ich werde ihm schon zeigen was das Tengan kann.“ Freundlich lächelte Gin den Sarutobi an. Er mochte ihn irgendwie jetzt schon er war ziemlich nett. „ Lee du sollst dich nicht in meine Angelegenheiten einmischen.!“ Gin nutzte die Zeit während die beiden stritten um Mei und Rei etwas mitzuteilen. „ Ok ich kümmere mich um den Uchiha und du Mei knöpfst dir den Hyuuga vor sei vorsichtig sie sind sehr gefährliche Nahkämpfer meine Mutter hat mir von ihnen erzählt und ihrem sie können dein Chakra blockieren mit ihren Angriffen. Ich weiß leider nicht genau wie das funktioniert oder wie das Byakugan im allgemeinen Funktioniert. Und du Rei schnappst dir den Sarutobi. Sie sind sehr Ausdauernd und Zäh also pass auf das du den Kampf nicht zu sehr in die Länge ziehst.“ Die beiden nickten und Mei sagte, dass es sehr vorteilhaft sei das Gins Mutter aus Konoha kommt. Der Hyuuga räusperte sich laut um seine beiden Kameraden darauf aufmerksam zu machen das ihnen ein Kampf bevor steht. Gin zückte ein Kunai und griff den Uchiha mit gezielten Angriffen an. Dieser konnte jedem einzelnen ausweichen, lahmte aber etwas wodurch er nicht zum Gegenangriff setzen konnte. Gin fiel auf, dass das Bein des Uchiha verletzt ist wodurch sich sein Tempo deutlich reduzierte. Vermutlich könnte der Uchiha problemlos mithalten wenn nicht sogar zum Gegenangriff ansetzen. „ Es stimmt also das Uchiha die Bewegungen eines Gegners lesen können. Das Sharingan ist echt faszinierend meine Mutter hat mir schon einiges darüber erzählt.“ Gin nutze eine seiner Koutontechniken um den Uchiha zu blenden. Wie geplant zog dieser sein verletztes Bein zurück. „ Doch was bringt es dir mit deinen Augen die Bewegegungen deines Gegners lesen zu können wenn deine Augen dich nicht mal vor dem Licht schützen können.“ Der Hikari packte den Uchiha an der rechten Schulter und kickte ihm das linke und gesunde Bein weg, dann drückte er ihn mit seinem Arm zu Boden und hielt ihm das Kunai an die Kehle. „ Schachmatt.“ „ Wieso hast du nicht auf mein verletztes Bein gezielt?“ „ Warum sollte ich. Was hätte ich davon.“ Der Hyuuga wollte dem Hikari für seinen Sieg ihre Schriftrolle geben, aber der Hikari lehnte ab. „ Nein das wäre falsch. Er war verletzt und es wäre für mich ein Betrug an mich selbst. Mei kannst du ihn bitte behandeln? Ich glaub du warst vom Wissenstand her schon weit genug für solche Verletzungen.“ Mei nickte und machte sich sofort daran den Uchiha zu behandeln, dieser ließ es still schweigend über sich ergehen und war ein wenig am Stolz angekratzt. Nun kam der Sarutobi und überreichte ihnen die Schriftrolle welche sie benötigten. „ Mein Name ist Lee Sarutobi. Und als dank das ihr meinem Freund geholfen habt möchte ich euch diese Schriftrolle geben. Bitte nehmt sie an.“ Gin schaute auf die Rolle und lächelte den Sarutobi an, dann nickte er und nahm dankend die Schriftrolle an. „ Auf das wir uns in den späteren Runden wieder treffen.“ Sie verabschiedeten sich voneinander und Team 13 machte sich auf zum Turm womit sie den zweiten Teil der Prüfung bestehen werden.


Einige Zeit nach der zweiten Prüfung stand die Dritte und Letzte an im Zufallsverfahren wurde ausgelost Wer gegen Wen antritt in den Einzelkämpfen. Und wie der Zufall es so wollte musste Gin gegen Jinpachi kämpfen. Als die Beiden an der Reihe waren gingen sie in die Arena. Sie standen sich gegenüber und sahen sich in die Augen, der Blick von Jinpachi war finster. „ Ich werde dich diesesmal demütigen. Ich werde dich richtig fertig machen!“ „ Ihr habt es also geschafft freut mich zu hören.“ Der Kampfrichter startete den Kampf und sofort sprintete der Uchiha los. Gekonnte blockte der Hikari das Kunai mit einem eigenen und setzte sofort zu einem Konter, diesem wich der Uchiha nach hinten aus was dem Hikari Zeit für ein Katon: Gōkakyū no Jutsu doch da sein Gegenüber ein Uchiha war beherrschte dieser die Technik natürlich auch und konterte prompt mit ihr. Auf das Zusammentreffen der Jutsu folgte eine Flammenexplosion und die Luft um sie herum wurde schlagartig sehr warm. Gin nutzte die Zeit in der die Flammenexplosion den Uchiha ein wenig blendete um ihn mit einem Koutonjutsu den Rest zu geben. Dabei lief er auf ihn zu während er die Fingerzeichen formte und setzte das Jutsu kurz vor der Brust seines Gegners ein um den überraschten Uchiha wegzufegen. Dieser lag nun keuchend am Boden und der Ringrichter erklärte den Hikari zum Sieger.

Kurz nach den Endrunden erhielt Team 13 ihre bestätigung zum Aufstieg in die Ränge des Chunin. Sie erhielten anbei auch gleich ihre Westen. -1081 Wörer


„ So für deine Fuuinausbildung hab ich hier einige Bücher für dich mein alter Fuuinmeister hat sie selbst geschrieben. Lies sie sorgfältig.“ Gin nahm die Bücher dankend an, sie waren schon recht alt und hatten vermutlich schon bessere Tage gesehen. Er setzte sich in sein Zimmer und laß die Bücher sehr sorgfältig. Er laß alles über die verschiedenen Arten der Fuuin, und was man mit ihnen alles machen kann. Er laß auch davon wie ein großer Fuuinmeister einst den Kyuubi in einen Menschen bannte. Es gab sogar Fuuin mit denen man große Chakramengen speichern konnte oder mit denen man mächtige Bomben bauen konnte. Und er laß das es zwei verschiedene Arten des Fuuins anwenden gab, einmal das gemalte Fuuin dauert ein wenig länger ist dafür aber stärker und einmal das Fuuin welches wie ein Jutsu gewirkt wird dieses kann man auch super im Kampf anwenden. Nach einigen Tagen hatte er die Bücher durch und ging wieder zu seiner Mutter.
„ So da du ja nun die Bücher durchgelesen hast können wir ja mit dem praktischen Training anfangen.“ Sie malte mit einem Stift ein Kibakufudasiegel auf ein Blatt Papier und leitete dann Chakra hinein. „ Und zack ein Kibakufuda. Und da ich es selbst hergestellt habe kann auch nur ich es benutzen. Das ist das feine daran wenn man Fuuin beherrscht.“ Gin versuchte dies auch aber er verzeichnete sich leicht weshalb das Kibakufuda nicht funktionierte, er schnappte sich jetzt das Buch was seine Mutter ihm gab und zeichnete das Siegel einige mal nach bis er es auswendig konnte. Nun versuchte er es noch mal und leitete Chakra in das Papier. Beim Test allerdings verpuffte es nur ohne Wirkung. Asuna lachte nur und sagte das es mit der Zeit besser wird und er schon noch die richtige Chakramenge rausbekommt. Als nächstes erklärte Asuna ihrem Sohn mehr über die verschiedenen Arten der Fuuin und wie man sie am besten einsetzen kann. Und sie zeigte ihm noch ein paar Fuuins die er lernen sollte.

Mit der Zeit lernte Gin immer mehr Fuuinjutsu und hatte seine Chakrakontrolle auf ein vernünftiges Level gebracht. Ein Kibakufuda kann er nun schon seit einiger Zeit problemlos herstellen und auch ein paar höherrangige Fuuinjutsu haben sich in sein Fähgikeitenbereich geschlichen. Gin war jetzt schon einige Zeit dabei Fuuins zu lernen er hatte viel gelesen und auch viel geübt. Seine Mutter wollte ihm jetzt ein eher spezialisiertes Fuuinjutsu zeigen. " Ich werde dir jetzt Barrierefuuins erklären. Barrierefuuins werden, wie der Name schon sagt, genutzt um eine Barriere herzustellen. Manche bilden eine feste Barriere wie das Fuin Teppeki dadurch kannst du dann nicht an ein Objekt herankommen wenn du nicht die nötige Stärke hast oder kein Jutsu besitzt was genug Dampf hat. Dann gibt es noch das Kekkai: Tengai Hojin, mit diesem Fuuinjutsu erschaffst du eine unsichtbare Barriere um dich herum. Diese unsichtbare Barriere stößt allerdings keine Gegner ab oder wehrt Jutsu ab, sonder es dient dazu Gegner zu Orten die diese Barriere passieren. So ich werde dir ein paar Notizen machen wie du dieses Jutsu am besten lernen kannst und dann tust du das auch. Du solltest gut genug sein es zu meistern, trotzdem hast du noch einen langen Weg vor dir." Asuna schrieb einige Notizen auf und gab Gin noch ein paar Tipps zum erlernen des Jutsus. Gin setzte sich an einem ruhigen Platz weiter weg von all dem Getummel und Getöse ein Platz an dem er sich in Ruhe konzentrieren konnte. " So dann wollen wir mal." sagte er zu leise zu sich während er sich Asunas Erklärungen in den Kopf rief und den Zettel durchlaß. Er übte viele Stunden und noch viele weitere, er schlief sogar dort um das Jutsu zu lernen doch nach vielen vielen Stunden des Trainings beherrschte er das Kekkai: Tengai Hojin. " Ok ein Schritt auf der langen Straße des Fuuinjutsuka gemeistert."-632 Wörter


Es war ein ganz normaler Tag, was in Kirigakure hieß es war bewölkt und leicht Neblig. Team 13 wurden auf eine Mission geschickt, es war die erste Mission nach den Chuuinauswahlprüfungen bei denen das ganze Team zusammen ist. " Meeeeensch endlich gehen wir alle mal wieder zusammen auf eine Mission. Wird auch mal wieder Zeit." Es war wirklich schon eine Weile her das die vier auf einer Mission waren. " Ok wir haben hier eine B-Rang Mission. Ist zwar keine unknackbare Nuss aber wir sollten es Trotzdem ernst nehmen." " Wir schaffen das schon immerhin haben wir einen Super Jonin dabei, eine erstklassige Medicnin und zwei super Kämpfer. Worum geht es eigentlich in dieser Mission?" " Wir müssen eine politisch wichtige Person nach Konohagakure eskortieren. Hat bestimmt Feinde, Politiker eben." " Ich habe so das Gefühl das ihr Politiker nicht mögt Sensei Kisame." " Nicht wirklich ist aber eine andere Geschichte. Also lasst uns los gehen."

Team 13 war schon etwa einen halben Tag mit dem Politiker unterwegs als sie in einem Überfall gerieten der wohl dem Mord des Politikers galt. Ein feindlicher Shinobi sprang aus einem Baum in Richtung der Gruppe und blies aus einem Blasrohr ein Giftpfeil auf den Politiker. Gin sprang zwischen Pfeil und Politker und bekam diesen selber ab. Die anderen überwältigten den Attentäter und fesselten diesen. Mei kümmerte sich um Gin, während Rei und Kisame damit beschäftigt waren aus dem Attentäter die Zutaten für das Gift rauszubekommen. Nach etwa fünf Minuten kam Kisame mit einem Zettel zu Mei. " Ich glaube nicht, dass er ein professioneller Attentäter ist. Dafür hat er zu schnell nachgegeben." " Ich kenne das Gift. Es braucht etwa ne Stunde um wirkung zu zeigen und nach zwei Stunden endet es für die Meisten tödlich. Ich gehe mal los und besorge noch ein paar Zutaten die mir fehlen." nach etwa zwanzig Minuten kam Mei wieder, allerdings zeigte das Gift bei Gin schon viel stärkere Wirkungen als es eigentlich sollte. Mit schmerzerfülltem Gesicht lag dieser auf dem Boden und wartete auf das Gegengift. " Verdammt. Eigentlich sollte es jetut noch nicht so eine Reaktion zeigen. Ich muss Gin später unbedingt zum Arzt schleppen und das untersuchen lassen. Wenn er eine Giftanfälligkeit hat sollte er das unbedingt wissen. Jetzt mix ich erstmal schnell das Gegengift zusammen. Sensei Kisame würdet ihr mir dabei helfen?" Kisame nickte stumm und ging zu Mei, zusammen mixten sie das Gegengift für Gin und verabreichten dieses. Innerhalb von Minuten verbesserte sich sein Zustand, aber zur vorsicht lagerten sie erstmal und setzten ihre Reise später fort. Die Mission war ein voller Erfolg auch wenn es etwas länger dauerte als geplant. -428 Wörter


Gin wurde erst kürzlich zum Jonin erklärt und wurde direkt als Anführer eines Auftrages eingeteilt. Mei, Rei, Kisame ihr Sensei und Gin als Anführer des Trupps. Der Auftrag war nicht ganz ungefährlich es ging darum ein großes Banditenlager zu sabotieren. Sie sollen die Vorratszufuhr kappen damit die Banditen gezwungen werden ihr Lager aufzugeben, dazu sollten sie eine für die Banditen wichtige Brücke sprengen. „ Also Leute dann lasst uns mal aufbrechen wir haben noch eine weite Reise vor uns.“ Die anderen nickten zustimmend und gingen hinter Gin her Richtung Kirigakure Stadttor. Alle waren fröhlich drauf und voller zuversicht was die Mission angeht. Sie reisten eine Weile bis sie das Banditenlager erreichten. Aus der Distanz beobachteten die Vier erstmal das Treiben im Lager, dies dauerte einige Tage an bis sie einen Plan von den Abläufen dort hatten. Als nächstes machten sie einen Plan aus, welcher eigentlich recht Simpel war, Rei legte den Sprengstoff aus während die anderen ihn schützten. So warteten sie bis die Nacht hereinbrach um sich ans Werk zu machen. Auf dem Weg zur Brücke lauerte man ihnen allerdings mit einem Hinterhalt auf. Irgendjemand hatte sie an die Banditen verraten und so warteten diese nur auf sie. Wie dunkle Blitze sprangen sie aus dem Gebüsch und die Vier konnten den Angriff grad so abwehren. Sie kämpften bitter und der Kampf ging lange hin und her doch letzt endlich konnten die vier Shinobi aus Kirigakure die Oberhand erlangen. Alle Banditen waren nun Tod, doch trugen die Vier schwere Verletzungen davon. Die Verletzungen von Mei, Rei und Kisame waren so schlimm das sie es nicht überleben würde bis Verstärkung eintreffen würde und die Vier wussten dies. Tränen liefen an Gins Wangen hinab. „ Wie konnte das passieren? Es sollte doch einigermaßen einfacher Sabotageeinsatz werden. Sie hätten nicht mal wissen dürfen das wir hier sind.“ „ Gin. Rei, Sensei Kisame und ich sind tödlich verletzt. Ich möchte das du mir was versprichst. Ich möchte das du glücklich weiterlebst und eine Frau findest und irgendwann mit ihr wundervolle Kinder hast. Lass dich nicht zu stark von unserem Tod hinunterziehen. Lebe Glücklich auch für uns.“ „ Ah scheiße tut das weh. Und es nervt mich tierisch, dass ich nicht zum Mizukagen wurde. Hey Gin wir beide wären ein super Kag-Berater Duo gewesen. Versprich mir das du immer dem Mizukagen treu ergeben sein wirst und noch viel wichtiger, dass du immer zum Wohle von Kirigakure handeln wirst.“ „ Ich denke es wurde alles gesagt. Aber ich hab auch noch ein paar Bitten. Versprich mir, dass du immer deinen Träumen folgst du bist ein guter Junge. Beschütze immer die, die dir wichtig sind und werde einer der besten Swordsmen die es je gegeben hat. Hier ich vermache dir mein Shisou als Geschenk zu deiner Erennenung zum Jonin. Du hast ja schon einige Male damit geübt also solltest du es beherrschen können.“ „ I-ich verspreche es und danke für alles. Ohne euch wäre ich nicht der, der ich heute bin ich verdanke euch alles und werde euch nie vergessen.“ Die Drei starben mit einem Lächeln im Gesicht und Gin wischte sich die Tränen vom Gesicht. Er rappelte sich auf und brachte die drei zu einem sicheren Ort und schickte dann eine Brieftaube los um Bericht zu erstatten, dann fiel er bewusstlos um und wachte erst im Krankenhaus wieder auf. -546 Wörter


Es war ein düsterer Tag und viele Shinobie und andere Dorfbewohner hatten sich versammelt um von Rei, Mei und Sensei Kisame Abschied zu nehmen. Gin stand mit den Eltern von Rei und Mei ganz vorne, die beiden Elternpaare weinten ununterbrochen während Gin versuchte sich zusammen zu reißen. Der Mizukage hielt eine Rede über die ehrenvollen Tage von den dreien und wie Schmerzhaft ihr Verlust für jeden ist mit denen sie Befreundet waren. Am Ende der Rede wurden die Särge zu den Gräbern gebracht und die Drei wurden beigesetzt. Am Ende als alle Weg waren saß Gin noch vor ihren Gräbern. Das von seinem Sensei war in der Mitte und die von Rei und Mei daneben. Er hate Shinsou dabei und auf seinen Schoß gelegt. Er schaute das Schwert an und erinnerte sich daran als sein Sensei ihm etwas über dieses Schwert erzählt hatte.

" Weißt du Gin. Mein Schwert Shinsou ist ein besonderes Schwert. Es wurde ein Fuuin mit eingeschmiedet wodurch es besondere Fähigkeiten hat. Der Schmied war nicht nur ein Meisterschmied sondern auch noch ein Meister in Fuuinbereich. Diese Klinge ist ein Schwert des Windes. Ich zeigs dir mal." Kisame zog das Katana aus der Scheide und schwang es Horizontal und schickte so eine Schnittwelle aus Luft aus womit er einen dünnen Baum fällte. " Weißt du es war gar nicht so leicht dieses Schwert zu machen. Das erste Fuuin brachte er am Rohstück an. Dann fing er an zu schmieden und setzte immer wieder ein neues Fuuin drauf. So verband sich das Fuuin mit dem Metall und ergab dieses Fundervolle Katana. Ich werde dir beibringen damit umzugehen. Also erst mal musst du den richtigen Griff lernen.

Gin wurde von seiner Mutter aus den Erinnerungen gerissen. " Alles ok?" " Ja. Es ist nur ein sehr schlechter Tag für Regen Gin verneigte sich vor den drei Gräbern und dankte ihnen innerlich für alles. Tränen liefen ihm die wange hinab und ihn überkam wieder die volle Traurigkeit. " Aber es regnet gar nicht. " Doch. Es regnet." Erst jetzt erkannte Asuna das ihr Sohn weinte. Er stand auf und ging stumm nach Hause den Blick gen Boden und still Weinend, die Traurigkeit über diesen Verlust machte ihn sehr zu schaffen und es Schmerzte ihn unendlich. -369 Wörter


Es war ein sonniger Tag und Gin war auf einer Solomission unterwegs, es war nichts schweres nur ein paar wichtige Briefe. Er wollte gerade Pause machen als er einen alten Bekannten wieder traf. " Heeeey Gin." Gin war sehr erfreut Lee wieder zu sehen. Er hatte damals bei den Chuuninauswahlprüfungen mit ihm Freundschaft geschlossen aber hatte ihn dort auch zuletzt gesehen. " Wenn das nicht mal Lee Sarutobi ist. Wie geht es dir?" " Ach ganz gut. Sag mal wo sind denn Mei und Rei?" Traurigkeit machte sich auf Gin seinem Gesicht breit. " Sie sind letztes Jahr bei einer Mission mit mir umgekommen." " Oh, das tut mir leid. Komm ich lad ich auf ein Essen ein." Sie gingen beide zu einen Ramenrestaurant und Lee bestellte für beide. " Jetzt sag mal was für dich soweit weg von zu Hause?" " Ich darf dir das eigentlich nicht erzählen, aber ich bin auf eine Kuriermission nach Tetsu no Kuni und du?" " Ich war auf einer Bodyguardmission. Ziemlich Langweilig gewesen, musste den ganzen Tag im Hause rumgammeln. Es war uuuultra ätzend." " Klingt wirklich nicht so spannend." Gin musste ein wenig Lachen. Dieser Sarutobi hatte eine wirklich tolle Ausstrahlung. Er bringt Freude mit sich. " Oi! Ich hab ne neue Technik gelernt heißt Rasengan ich will sie dir mal zeigen komm gleich mal mit." Die beiden aßen auf und Lee bezahlte die Rechnung, danach ging er mit Gin auf eine freie Fläche mit ein paar Bäumen. " Pass jetzt gut auf." Lee schaffte einen Kage Bunshin und formte dann ein Rasengan, danach lief er auf einen Baum zu und fällte diesen mit dem Rasengan. " Wow, das ist echt cool." " Nich wahr." Lee grinste Gin an. " Ich würde es dir ja gerne beibringen aber leider verstehe ich es selbst noch nicht gut genug." " Schon ok, aber das bringt mich auf eine Idee." Gin stellte sich vor wie er eine Kugel aus Koutonchakra in seiner Hand formte und diese dann auf Gegner abfeuerte. " Was denn für eine?" Gin grinste nur. " Zeige ich dir wenn wir uns das nächste mal sehen sollten." Sie verabschiedeten sich von einander und setzten beide ihre Reise fort. Gin stellte sich das Jutsu wieder und wieder vor. Als er allerdings versuchte es zu formen passierte absolut nichts. Er versuchte es gleich nochmal aber wieder passierte nichts, so ging es noch einige Stunden weiter bis er erschöpft aufhörte und beschloss seine Reise erstmal fortzusetzen. Auf dem Weg nach Tetsu no Kuni traf er ein alten Bekannten der ein Reisender im Auftrag von Kirigakure. Meister Chen was macht ihr den hier? " Oh hallo Gin. Ich bereise nur ein bisschen die Welt auf meinen alten Tagen. Ich hab dich vorhin gesehen wie du versucht hast ein Jutsu zu erlernen. Ich werd dir ein wenig helfen und dir das Seishitsuhenka bei bringen. Die Naturveränderung, damit kannst du elementares Chakra nach deinen Wünschen formen. Aber es ist ein langer und anstrengender Weg vom Gedanken bis hin zum fertigen Produkt. " Ok danke, ich denke es wird deutlich schneller gehen mit ihrer Hilfe als alleine.[color=#804080]" Wohl wahr. Ok also als erstes musst du dir das fertige Jutsu wirklich vorstellen es muss wie echt wirken, so weißt du dann wie es am Ende aussehen soll. Dann musst du dich wirklich konzentrieren fühle wie sich dein Chakra nach deinem Willenbeugt." Chen fomrte einige Fingerzeichen und formte dann ein Chidori. " Und so sieht dann das fertige Produkt aus." " Stimmt ja sie sind ja auch ein Uchiha wie meine Mutter. Ok ich versuchs mal." Gin tat das was Chen ihm gesagt hat. Doch auch dieses mal Funktionierte es nicht, Chen gab ihm einige weitere Tipps und korrigiere ihn hier und da. Das Endprodukt war ein Hadouken. " Das Kouton ist schon echt Faszinierend." Gin bedankte sich bei Chen und setzte seine reise fort. -623 Wörter


Heute war ein guter Tag des es war Gins Achtzehnter Geburtstag. Doch viel Zeit zum feiern blieb ihm nicht denn er musste mit seiner Mutter zum Mizukage. Er wusste noch nicht um was es ging aber wahrscheinlich müsste er mit seiner Mutter auf eine Mission. Es würde ihn freuen denn er hat gerne Leute bei einer Mission dabei denen er Vertrauen kann. Vor dem Büro des Mizukage klopfte er an der Tür und trat dann mit seiner Mutter ein. " Ihr wolltet uns sehen Mizukage-Dono?" " Sehr wohl, ich hab hier einen Auftrag für dich und deine Mutter. Es geht darum einen kleinen Ring von Nuke-Nin auszuschalten. Er überfällt öfter die Dörfer in der Umgebung und weil dort keine Shinobi leben kann sie auch keiner Aufhalten. Der mit dem höchsten Stellenwert ist ein B-Rank Nukenin er war auch Teil der Banditen die deine Freunde auf dem gewissen haben deswegen dachte ich du würdest diesen Auftrag gerne haben." " Danke Mizukage-Dono. Ich und meine Mutter brechen sofort auf. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag." Vor der Tür wandte sich Asuna an ihren Sohn. " Freust du dich das du einen weiteren dieser Schweine zur Strecke bringen kannst?" " Ja er ist der letzte. Ich hoffe das ich ihn nicht töten muss wie die andere beiden." " Das hängt ja auch davon ab wie sehr sie sich wehren. Wird schon alles klappen, lass uns erst mal unsere Sachen packen und damit wir aufbrechen können." Die Beiden gingen nach Hause um ihre Sachen zu Packen Gildarts war auch gerade auf einer Mission unterwegs. Gin und Asuna machten sich beide auf und meldeten sich am Tor ab. Ihr Ziel war Tsuchi no Kuni. Ein Land voller Berge. Ideal für Nukenin aller Art. Ihr erster halt war in einem kleinen Dorf es sah ein wenig beschädigt aus und die Dorfbewohner waren allesamt ängstlich naja fast alle. Ein mutiger Mann stürmte auf sie zu. " Sterbt ihr Verbrecherninja." Er hatte einen Knüppel in der Hand und wollte damit wohl Gin und seine Mutter ausknocken. Er war ein einfacher Zivilist also packte Gin ihn am Handgelenk drehte es leicht wodurch er den Knüppel losließ, dann kickte er ihm die Beine weg und er lag am Boden schneller als ihm lieb war. " Wir sind keine Nukenin wir sind Kirishinobi und wollen die Verbrecher stoppen die euch und andere plündern und ausrauben." Gin deutete an das Kiriwappen was an seiner Schulter befestigt war. " Wir kamen hier her um zu Fragen ob jemand weiß wo sich diese Verbrecher aufhalten." Der Mann war inzwischen wieder auf den Beinen und antwortete prompt. " Ja sie sind in einer Höhle. Etwa zwei Stunden nördlich von hier. Kann man eigentlich nicht verfehlen." Der man klopfte seine Klamotten sauber und ging in sein Haus zurück. " Wir werden sie aufhalten macht euch da keine Sorgen. Wir wünschen euch dann noch einen Schönen Tag." Asuna und Gin gingen in die Richtung die der Mann ihnen gezeigt hat. Nachdem sie das Dorf verlassen hatten brach Asuna die Stille. " Die Dorfbewohner waren ja mehr als nur verängstigt. Ich glaube es war höchste Zeit das wir kommen. Ich hoffe nur das wir sie Stoppen können bevor ein weiterer Überfall statt findet." " Das hoff ich auch. Dieses Dorf können sie auf jedenfall nicht überfallen weil dafür müssten sie an uns vorbei." Als sie an der Höhle angekommen waren fanden sie einen haufen schwacher Banditen vor die nicht mal Shinobis waren. Angeführt wurden diese von einem feigen B-Rang Nukenin der den Titel wohl erkauft haben muss weil er machte nicht unbedingt den Anschein eines B-Rang Nukenin. Als die Banditen das Duo entdeckten stürmten sie mit lautem Getose auf diese zu und es dauerte keine Minute alle KO zu schlagen. Dem Banditenanführer widmete sich dann Gin. Als dieser auf ihn zu lief feuerte Gin ein Hadouken auf ihn ab wodurch dieser hart gegen die Wand knallte und mittlere Verbrennungen am Oberkörper erlitt. Sie fesselten die Banditen und nahmen den Anführer mit. Den Dorfbewohnern sagten sie das der Rest gefesselt in der Höhle liegt. Als sie zu Hause ankamen und der Banditenboss abgeführt wurde stellte sich herraus das dieser gar nicht der B-Rang Nukenin ist sondern nur seinen Namen geklaut hatte nachdem dieser gestorben ist. -694 Wörter

- Gesamt 6539 Wörter

BildSchreibprobe: Ein Post mit meinem EA Masuyo Nendo
BildRegeln gelesen?: G7
BildAccount: EA

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zabuza Hikari

Beitragvon Gin Hikari » Di 10. Jun 2014, 20:55

Bild

Anzahl der Jutsus:
E-Rang: 3/15
D-Rang: 18/18
C-Rang: 17/18
B-Rang: 7/7
A-Rang: 4/4
S-Rang: 0/0



Ninjutsu

Rang E

Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Henge no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches bereits auf der Ninja-Akademie gelehrt wird. Indem der Anwender sein Chakra auf den eigenen Körper konzentriert, erlaubt ihm dies, seine Äußeres zu verändern. Er kann, mithilfe dieses Jutsu, die Gestalt eines Lebewesen oder eines Objektes annehmen und sich somit tarnen, dabei wird sogar die Stimme kopiert. Ein Nachteil ist allerdings, dass sich die Technik, sollte man von einer Technik oder einem Schlag getroffen werden, auflöst.

Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Kawarimi no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches äußert viel Geschick benötigt. Das Jutsu ermöglicht, dass der Anwender seinen Standort mit dem eines Tieres oder eines Gegenstandes tauschen kann. Mithilfe des Henge no Jutsu nimmt das Tier oder der Gegenstand das Aussehen des Anwenders an. Zweck des Jutsu ist, dass dem Gegner ein falsches Angriffsobjekt geboten und dieser damit ausgetrickst wird. Das Jutsu besitzt jedoch den Nachteil, dass Sichtkontakt zum Tauschobjekt bestehen und es zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt werden muss, weil es sonst durchschaut werden könnte. Die Technik basiert nämlich lediglich auf einem geschickten Trick, es handelt sich dabei nicht um eine Teleportations- bzw Raum/Zeit oder Geschwindigkeitsboosttechnik. [Das Kawarimi no Jutsu muss im Post, vor der Anwendung, vorbereitet werden. - 1x im Kampf anwendbar]

Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Bunshin no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Es ist die erste Form eines Doppelgängers, welche im Normalfall erlernt wird. Wie erwähnt, erschafft der Anwender, mithilfe dieser Technik, Ebenbilder von sich selbst, welche eigenständig agieren können. Jedoch besitzen diese weder eine Substanz, noch können sie Schaden anrichten oder Jutsu anwenden. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern [Maximal 20]. Wird ein solcher Doppelgänger von seinem Gegner berührt oder getroffen, verschwindet er wieder.


Rang D

Name: Kage Shuriken no Jutsu ("Technik des Schatten-Shuriken")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Mittel-Fern
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Shuriken
Beschreibung: Bei Kage Shuriken no Jutsu wirft der Anwender zwei Shuriken geschickt und schnell hintereinander, in einem Wurf, auf den Gegner, sodass sich eine der Wurfwaffen im Schatten der anderen befindet. Ziel dieser Technik ist es, die Aufmerksamkeit des Gegners auf das erste Shuriken zu lenken, damit er das zweite Shuriken erst bemerkt, wenn es praktisch zu spät für ein Ausweichmanöver ist.

Name: Oboro Bunshin no Jutsu ("Technik der Nebelkörperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Oboro Bunshin no Jutsu funktioniert ähnlich wie das gewöhnliche Bunshin no Jutsu, kreiert aber eine ganze Schar von Doppelgängern. Auch diese Doppelgänger können nicht zerstört werden oder Schaden anrichten, jedoch besitzen diese einen gravierenden Vorteil. Die Oboro Bunshin verschwinden nicht bei einer Berührung oder einem Treffer. Daher wird diese Technik vor allem genutzt um zu versuchen den Gegner zu ermüden wenn dieser die Doppelgänger vergebens angreift, da sie ja nicht verschwinden um dann in einem Moment wo der Gegner sehr müde und erschöpft ist. selbst zuzuschlagen. Es können etwa 20-30 Doppelgänger gleichzeitig erschaffen werden. Der Chakraverbrauch der Technik gilt für die gesamte Anzahl nicht für einen Bunshin allein.

Name: Sō Shuriken no Jutsu ("Technik der Shuriken-Manipulation")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Drahtseil, Shuriken
Beschreibung: Das Soushuriken no Jutsu ist ein Ninjutsu, dessen Anwendung den Besitz von Drahtseilen und Shuriken voraussetzt. Indem der Anwender zwei Shuriken mit Drahtseilen verbinden, welche an seinen Armen befestigt sind, kann er diese, nach dem Abwurf, kontrollieren. Im Idealfall hat der Gegner mit gewöhnlichen Shuriken gerechnet und wird durch deren Fähigkeit, die Richtung zu ändern, überrascht und getroffen. Jedoch bedarf dieses Jutsu einige Übung, um es perfekt anwenden zu können.

Name: Ayatsuito no Jutsu ("Technik der Schnurhandhabung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Drahtseil oder ähnliches
Beschreibung: Ayatsuito no Jutsu ist ein Ninjutsu, bei dessen Anwendung der Anwender dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Es definiert ebenso die Kunst mit Drahtseilen bzw. ähnlichen Objekten geschickt umgehen zu können. Die Seile können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können.

Name: Kinobori no Waza ("Technik des Baumlaufs")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 2
Beschreibung: Das Kinobori ist ein Ninjutsu, welches meist im Alter eines Genin erlernt wird. Hierbei leitet der Anwender Chakra in seine Füße und ermöglicht somit eine Haftung am Boden, mithilfe dieses Chakras. Somit ist diese Technik vielseitig anwendbar. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Der Anwender könnte Bäume oder Wände hinauflaufen, seinen Stand stabilisieren oder es für zahlreiche andere Zwecke nutzen. Allerdings verbraucht das Jutsu kontinuierlich Chakra.



Name: Tobidogu ("Schusswaffen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Berührung
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Schriftrolle
Beschreibung: Das Tobidogu eine Entsiegelungstechnik und fällt unter die Rubrik Ninjutsu. Um das Jutsu anwenden zu können, muss der Anwender ein Siegel berühren, welches mit dem Fūin no Tobidogu erzeugt wurde. Indem der Anwender dies getan hat, kann er infolgedessen das Versiegelte entsiegeln bzw. beschwören, um es anschließend nutzen zu können.

Name: Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Sichtweite
Chakraverbrauch: Gering - mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Jibaku Fuda: Kassei ist ein Ninjutsu, welches bereits sehr früh erlernt wird. Es befähigt den Shinobi sein Chaka zu konzentieren um ein Kibakufuda zu zünden. Dabei benötigt der Anwender nur ein einhändiges Tora und muss in die Richtung der Bombensiegel sehen bzw. sich auf jene konzentrieren. Der Anwender muss auch nicht jedes Kibakufuda einzelnd aktivieren sofern er mehere in einem bestimmten Bereich zünden will (Blickfeld), sobald eines aktiviert wurde zünden die anderen ebenfalls kurz darauf, eine Kettenreaktion entsteht was auch bei der darauffolgenden Explosion zu vernehmen. Entprechend summiert sich natürlich der Schaden wenn man mehrere Bombensiegel in einem Bereich zündet statt nur ein einzelnes Siegel. Für einen Verbrauch von gering kann man maximal 20 Bombensiegel zünden, für einen Verbrauch von mittel maximal 40. [Schäden der Kibakufuda richten sich nach ihrer Art und Anzahl.]

Rang C

Name: Suimen Hokou no Waza ("Kunst des Wasserlaufs")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 4, Kinobori no Waza
Beschreibung: Das Suimen Hokou ist die nächste Steigerung des Kinobori. Auch hier wird das Chakra in die Füße geleitet, allerdings setzt es eine höhere Chakrakontrolle voraus, als das Kinobori no Waza. Es bietet jedoch im Gegenzug einen vielfältigeren Nutzen. Es ermöglicht nicht nur eine verbesserte Stabilisierung des Standes, sondern erfüllt auch den Zweck auf flüssigen Stoffen, wie Wasser laufen zu können. Ein Shinobi, der dieses Jutsu gemeistert hat, wird kein Problem haben, selbst hektische Bewegungen, wie in einem Kampf, ausführen zu können. Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen. Pro Post kostet die Technik einen Verbrauch von gering.

Name: Gōkakyū no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Sehr gering-Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Katon: Gōkakyū no Jutsu ist eine Katontechnik, die von vielen Katonbenutzern verwendet wird. Im Uchiha Clan wird diese Technik sogar als Beweis angesehen, dass man als Erwachsener gilt sobald man sie gemeistert hat. Hierbei formt der Anwender zuerst die Fingerzeichen, und nachdem er dies getan hat, schießt er eine kugelförmige Flamme aus seinem Mund. Je nach der eingesetzten Chakramenge varriiert die Größe und Stärke dieser Technik.

Sehr Gering: Hierbei ist die Flammenkugel nur 30 Centimeter groß. Die Geschwindigkeit ist mit 2 anzunehmen und ein Treffer wird sehr leichte Verbrennungen zufügen.
Gering: Eine große Steigerung zur vorherigen Stufe. Hierbei wächst die Flammenkugel auf einen Durchmesser von 1 Meter an. Die Geschwindigkeit ist mit einem Wert von 3 zu vergleichen. Ein Treffer wird leichte Verbrennungen hervorrufen.
Mittel: Der Feuerball ist nun 2 Meter groß, und fliegt mit einer Geschwindigkeit von 4 auf das Ziel zu. Ein Treffer wird mittlere Verbrennungen hervorrufen.

Name: Katon: Hōsenka no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik des mystischen Phönixfeuers")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Beim Katon: Hōsenka no Jutsu feuert der Anwender nachdem er die benötigten Fingerzeichen geformt hat insgesamt 10 kleine Feuerbälle aus seinem Mund ab. Diese Feuerbälle sind groß genug um Shuriken oder ähnliches zu verstecken, die sich in ihnen befinden. Diese Feuerbälle bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 4 vorwärts. Jeder Feuerball fügt sehr leichte Verbrennungen bei einem Treffer zu. Die Feuerbälle werden unkontrolliert aus dem Mund ausgestoßen weshalb viele Anwender dieser Technik Shuriken zur Hilfe nehmen um diese besser zu "steuern" und mehr Schäden dem Gegner zuzufügen. Es ist ebenfalls möglich ein Zentrum zu fokussieren wo sich die Feuerbälle unkontrolliert hin bewegen.

Name: Endan ("Feuerfreisetzung: Flammengeschoss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Sehr gering-Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Beim Katon: Endan speit der Anwender einen großen kugelförmigen Feuerball auf den Gegner. Diese Technik scheint dem Gokakyu no Jutsu sehr zu ähneln, besitzt jedoch eine geringe Reichweite, was ihr dafür eine höhere Durchschlagskraft beschert. Je nach eingesetzter Chakramenge erhöht sich die Größe und Stärke des Feuerballs.

Sehr Gering: Hierbei ist die Flammenkugel nur 45 Centimeter groß. Die Geschwindigkeit ist mit 2 anzunehmen und ein Treffer wird sehr leichte Verbrennungen zufügen.
Gering: Eine große Steigerung zur vorherigen Stufe. Hierbei wächst die Flammenkugel auf einen Durchmesser von 1,5 Meter an. Die Geschwindigkeit ist mit einem Wert von 3 zu vergleichen. Ein Treffer wird leichte Verbrennungen hervorrufen.
Mittel: Der Feuerball ist nun 3 Meter groß, und fliegt mit einer Geschwindigkeit von 5 auf das Ziel zu. Ein Treffer wird mittlere Verbrennungen hervorrufen.

Name: Kouton: Mieru Mi ("Lichtfreisetzung: Scheinender Körper")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Kouton / Mitsuji
Reichweite: Sich Selbst
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender Kouton / Mitsuji Chakra aus seinem gesamten Körper strömen. Dieses legt sich wie eine dünne Schicht auf ihn und leuchtet. Durch diese Schicht scheint der Anwender so sehr, dass man ihn nur eingeschränkt,  direkt ansehen kann. Da während der Ausführung das Fingerzeichen gehalten werden muss, ist man nicht in der Lage weitere Techniken einzusetzen die Fingerzeichen erfordern. Sollte man sich im Besitz einer Sonnenbrille oder ähnlichen Dingen befinden, so ist man in der Lage den Anwender anzusehen. Die Blendwirkung wirkt nur in einem Umkreis von 5 Metern.

Name: Kouton: Toku Shuriken ("Lichtfreisetzung: Schnelle Shuriken")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Kouton / Mitsuji
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering, Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Hierbei leitet der Anwender Kouton Chakra in die Luft und formt diese zu einem Shuriken. Dieses lässt er dann auf seinen Gegner mit einer simplen Handbewegung auf seinen Gegner zu schleudern und kann diese explodieren lassen. Größe, Geschwindigkeit, Explosionsradius und Effektivität des Shuriken hängt vom jeweiligen Chakraverbrauch ab:

Gering: Der Shuriken hat Handelsgröße und fliegt mit einer Geschwindigkeit von 4 auf den Gegner zu. Der Explosionsdurchmesser liegt bei 25 cm und man erhält leichte Verbrennungen an der Trefferstelle.

Mittel: Der Shuriken ist ein wenig kleiner, dafür fliegt er mit einer Geschwindigkeit von 6 auf den Gegner zu. Der Explosionsdurchmesser liegt bei 50 cm und man erhält mittlere Verbrennungen an der Trefferstelle.

Name: Kouton: Taiyouken no Jutsu ("Lichtfreisetzung: Jutsu des blendenden Lichts")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Kouton / Mitsuji
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei diesem Jutsu lässt der Anwender aus seinen Händen einen strahlenden Lichtschein auf den Gegner blitzen. Der Lichtschein wirkt in einem Umkreis von 15 Metern und blendet alle Lebewesen in diesem Umkreis. Durch den Effekt des Tengans kann der Anwender von dieser Blendung nicht selbst behindert werden, Tengus können davon ebenfalls nicht behindert werden. Sollte man seine Augen geschlossen oder z.B. eine Sonnenbrille tragen, dann kann man sich vor dem Licht bei der Anwendung schützen.

Name: Kouton: Kienzan no Jutsu ("Lichtfreisetzung: Jutsu der Zerstörungsdisk")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Kouton / Mitsuji
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei diesem Jutsu streckt der Anwender eine seiner Hände nach oben und lässt auf dieser aus seinem Kouton Chakra eine Scheibe entstehen, welche scharf ist und sich schnell dreht, weshalb sie auch ein lautes Geräusch verursacht. Die Scheibe hat einen Radius von 25 cm. Diese kann man dann auf seinen Gegner werfen. Mit diesem Jutsu kann der Anwender keine Körperteile zertrennen, sondern fügt nur leichte-mittlere Schnittwunden je nach Trefferstelle zu. Die Scheibe fliegt mit einer Geschwindigkeit von 5 auf den Gegner zu.

Name: megumareta yaiba ("gesegnete Klinge")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Sich selbst
Chakraverbrauch: mittel pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Templer Ausbildung
Beschreibung: Der Templer nutzt hierbei das Wissen rund um seine Ausbildung um infiziertes Lyrium Chakra aus seinem Inneren heraus zu treiben. Dieses legt sich anschließend um die Waffe des Templers und ist gefährlich für Jene die Chakra verwenden können. Das Metall der Waffe des Templers beginnt blau zu leuchten. Zusätzlich zu den Schäden der Templer Waffe breitet sich das Chakra im Körper des Chakra Anwenders aus. Das Lyrium Chakra welches durch die Wunde kleinflächig in den Körper eingedrungen ist verschlingt eine geringe Menge Chakra pro Post und vernichtet dieses (verbleibt 2 Posts danach verflüchtigt sich der Effekt).

Name: hikari no hikage ("Licht in den Schatten")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Sich selbst
Chakraverbrauch: mittel pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Templer Ausbildung, megumareta yaiba
Beschreibung: Das hikari no hikage ist eine Variationstechnik des megumareta yaiba hierbei wird das Lyrium getränkte Chakra anderst manipuliert weshalb die Klinge des Templers noch heller leuchtet. Somit kann der Templer seine Klinge als Lichtquelle an dunklen Orten gebrauchen. Durch die andere Manipulation des Chakra richtet ein Treffer mit einer solch geladenen Templer Waffe sofort den "Raub" einer mittleren Chakramenge an, welches umgehend vernichtet wird.

Rang B

Name: Kouton: Kotáte ("Lichtfreisetzung: Lichtschild")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Kouton / Mitsuji
Reichweite: Variabel pro Post
Chakraverbrauch: Variabel
Voraussetzungen: Ninjutsu 6
Beschreibung: Hierbei kann der Anwender durch sein Kouton Chakra ein Schutzschild aus Licht erzeugen. Man ist dadurch in der Lage andere Jutsus bis zur gleichen Stärke des Schildes abzuwehren. Der Chakraverbrauch dieser Technik variiert je nach Reichweite des Schildes. Um diese Technik aufrechterhalten zu können, muss der Anwender seine Fingerzeichen halten, er kann also keine anderen Kunst eingesetzt werden.
Reichweite nah (0-5m): mittlerer Chakraverbrauch pro Post
Reichweite mittel (5-15m): mittlerer bis hoher Chakraverbrauch pro Post

Name: Kouton: Kouki shindou ("Lichfreisetzung: Finaler Impact")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Kouton / Mitsuji
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 6
Beschreibung: Der Anwender formt dabei nur eine Lichtkugel in seiner Hand, welche einen Durchmesser von 30 cm hat, und feuert diese dann als Lichtstrahl auf seinen Gegner. Der Lichtstrahl verusacht einen Explosionsdurchmesser von 5 Metern. Alles was sich in diesem Durchmesser befindet erleidet mittlere Schäden. Der Lichtstrahl fliegt mit einer Geschwindigkeit von 7 auf den Gegner zu.

Name: Kouton: Koukessou no Jutsu ("Lichtfreisetzung: Jutsu der Versammlung des Lichts")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Kouton / Mitsuji
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Mittel pro Post
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Beschreibung: Bei diesem Jutsu lässt der Anwender eine grelle Aura aus Kouton Chakra um sich entstehen. Dadurch wird die Geschwindigkeit, Effektivität und Stärke von seinen Kouton Jutsus um 25% erhöht. Dies ist maximal 2 Posts lang haltbar.

Name: Kouton: Kaimetsu Kousen ("Lichtfreisetzung: Zerstörischer Lichtstrahl")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Kouton / Mitsuji
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Beschreibung: Bei diesem Jutsu dreht der Anwender seine Hände zur Seite und legt diese übereinander. Das Kouton Chakra wird nun an einem bestimmten Punkt, zwischen den Handflächen gesammelt, wo sich dann eine Lichtkugel bildet. Die Kugel hat einen Durchmesser von 20 cm. Wenn er nun seine Hände nach vorne stößt, dann schießt er einen Lichtstrahl auf seinen Gegner. Die Kraft und die Geschwindigkeit von dem Jutsu ist ziemlich ausgeglichen. Deshalb ist das Jutsu auch relativ Stark und schnell. Bei einem Treffer von diesem Jutsu entsteht ein Explosions Durchmesser von 4 Metern und alles was sich in diesem befindet erleidet mittlere Schäden. Der Lichtstrahl bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 7 fort. Der Nachteil bei diesem Jutsu ist das Sammeln von Kouton Chakra, was etwas mehr Zeit beansprucht, als bei normalen Jutsus.

Name: Kouton: Koukyu no Kousoku ("Lichtfreisetzung: Schimmernde Lichtkugel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Kouton / Mitsuji
Reichweite: Mittel-Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein gefährliches B-Rang Ninjutsu, welches von Fudo Hikari entwickelt wurde. Hierbei formt der Hikari zuerst Fingerzeichen und hält dann seine Hände so vor das Gesicht, dass sich die Zeigefinger und die Daumen berühren, um so sein Ziel perfekt anvisieren. Nach dieser Vorbereitung schießt der Hikari dann eine komprimierte Lichtkugel mit 10 cm Durchmesser auf den Gegner, welche mit einer Geschwindigkeit von 7 auf den Gegner zufliegt. Beim Aufprall hat diese Lichtkugel einen Explosions Durchmesser von 4 Metern hat und alles in diesem Durchmesser erleidet mittlere Schäden.

Name: Kage Bunshin no Jutsu ("Technik der Schattenkörperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Konohagakure-Technik
Beschreibung: Das Kage Bunshin no Jutsu ist eine Technik bei der sogenannte Schattendoppelgänger erschaffen werden. Diese Doppelgänger sind eigenständige Wesen, können sich viele Kilometer weit von dem Anwender entfernen (In gesamten Reich, jedoch nich Grenzübergreifend), selbstständig handeln und denken und sind in der Lage sämtliche Jutsu/Fähigkeiten des Anwenders anzuwenden. Zu beachten ist hier jedoch, dass jeder Chakraverbrauch für Jutsu welche die Bunshin anwenden vom Chakrahaushalt des Anwenders abgezogen wird.

Rang A

Name: Kouton: Shou Issen ("Lichtfreisetzung: Finaler Flash")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Kouton / Mitsuji
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Sehr hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Kouton: Kouki shindou
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender in seinen Händen 2 Lichtkugeln, die hoch konzentriert sind. Danach verbindet er diese und kann sie auf den Gegner feuern. Es ist die Weiterentwicklung vom Jutsu "Kouton: Kouki shindou". Dieses Jutsu ist stärker als seine Vorversion, allerdings dafür sehr viel schneller und dadurch schwer ausweichbar. Das Jutsu reisst sogar Felsen in der Nähe von sich weg durch die Druckwelle und der Explosionsdurchmesser beträgt 15 Meter. Bei einem Treffer erleidet alles in diesem Durchmesser schwere-sehr schwere Schäden. Der Lichtstrahl fliegt mit einer Geschwindigkeit von 7 auf den Gegner zu.

Name: chakra no ka~ku ("Chakra zerbrechen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: mittel bis sehr hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Templer Ausbildung
Beschreibung: Das chakra no ka~ku ist eine Fertigkeit der Templer die ein vielseitiges Einsatzgebiet findet. Der Templer läd hierbei seine eigenen Hände oder eine speziell dafür geeignete Waffe (Templer bzw. Lyrium Waffe) mit dem Lyrium infizierten Chakra aus seinem Inneren auf. Die Hände des Templers oder eben seine Waffe beginnt blau zu leuchten. Anschließend rammt der Templer seine neue "Waffe" gegen eine aus Chakra bestehende Barriere um diese zu vernichten. Der Chakraverbrauch richtet sich hierbei nach dem aufgewendeten Chakra (maximal jedoch sehr hoch) für die Barriere (-50% durch die verschlingende Eigenschaft des Lyriums) besondere Chakraarten bleibt der Bonus von -50% aus. Auch kann der Templer seine neue Waffe direkt in einen Körper rammen/berühren um sofort eine sehr hohe Menge des Chakras des Gegners zu "verbrennen". Hierbei zahlt der Templer 50% der verbrannten Menge im Beispiel sehr hoch wäre das ein Chakraverbrauch von hoch.

Name: Dokushin no Jutsu ("Kunst des Gedankenlesens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Sichtweite
Chakraverbrauch: Kontinuierlich Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Tengan
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Doujutsu, welches nur mit dem Tengan angewendet werden. Die Tengus sind in ihrer Gestalt dazu in der Lage die Gedanken anderer lesen zu können. Durch das Blut der Tengus in sich sind die Hikaris in der Lage dies auch zu können. Am Anfang muss der Anwender seinem Gegenüber in die Augen schauen um dieses Jutsu wirken zu lassen. Nun dauert es einige Augenblicke, bis der Anwender alle Gedanken des Gegenübers mitbekommen kann. Von nun an kriegt der Hikari jeden Gedankengang seines Gegners mit und dies solange er sich bewusst darauf konzentriert. Dadurch ist es nicht möglich andere Techniken zu verwenden oder zu kämpfen.. Es ist ihm dadurch möglich Taktiken und Jutsus zu durchschauen und alle Hintergedanken des Gegners zu erfahren. Er weiss schon fast vorher was sein Gegner tut und kann sich darauf vorbereiten ohne, dass der Gegner irgendetwas dagegen unternehmen kann. Dies ist darauf zurückzuführen, dass sich der Anwender komplett an die Gedanken seines Gegners anpassen muss. Das Gehirn des Hikaris muss nicht nur die eigenen Informationen aufnehmen und verarbeiten, sondern auch die des Gegners. Je nachdem wie viele Gedanken übertragen werden, kann dies auch ein Nachteil werden. So könnte dem Anwender der Technik schwindelig werden, oder er bekommt rasante Kopfschmerzen, durch den riesigen Informationsschub.

Rang S

Taijutsu

Rang E



Rang D











Rang C





Rang B

---------

Rang A



Rang S


Rakanken



Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C











Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------

Kampfstile

Rang C

Name: Taijutsu ("Körperkunst") [C-Rang]
Reichweite: Nah
Voraussetzungen: Taijutsu 3
Beschreibung: Dieser Kampfstil wurde den Shinobi bereits in jungen Jahren beigebracht. Als allgemeiner Grundlagenstil werden erste Bedingungen für diesen Kampfstil in der Akademie selbst gelegt, allerdings sind nicht alle Shinobi in diesem Bereich gleichermaßen gut. Er gilt jedoch als erster Schritt auf den Weg in die Welt des Taijutsu. Dieser grundlegende Kampfstil ist in allen Shinobi Nationen gleich gewesen und besteht vor allem aus allgemeinen Tritten und Schlägen, aber auch ersten Griffen oder Manövern. Zum Teil werden in diesem grundlegenden Kampfstil auch schon Waffen gebraucht, spezifisch Kunai und / oder Shuriken, die bereits mit einer gewissen Präzision geworfen werden können. Die meisten Anwender dieses Stils sind Genin, wobei auch manche Chunin sich noch auf diesem Level befinden - insbesondere jene, die eine andere Spezialisierung als Taijutsu haben.

Rang B

Name: Taijutsu ("Körperkunst") [B-Rang]
Reichweite: Nah
Voraussetzungen: Taijutsu 5 | Taijutsu [C-Rang]
Beschreibung: Als erweiterter Kampfstil des allgemeinen Grundlagenstils der Shinobi ist dieser Kampfstil dem Grundstil darunter nicht unähnlich, hat allerdings einige Spezifika. Aufgrund der gestiegenen Kenntnisse des Besitzers dieses Kampfstils hat dieser oft die Möglichkeit, etwaige Taijutsu noch effektiver zu gestalten, indem bestimmte Punkte am Körper gezielt angegriffen werden. Anwender dieses allgemeinen Stils greifen mit Tritten, Schlägen, aber auch vielen Finten und oft einer gewissen Verbindung von Waffen und puren Fäusten oder Füßen an. Auch die Anwendung von anderen Waffen macht sich bei diesem Stil bemerkbar und mit einer gefährlichen Präzision können verschiedenste Waffen (besonders immer noch Kunai und Shuriken, aber auch Schwerter) genutzt werden. Am häufigsten wird dieser Stil von schon gut ausgebildeten Chunin, aber auch Jonin angewandt und lässt sich sehr gut mit Kenjutsu und Ninjutsu kombinieren. Anwender dieses Stils können auch etwaige Attacken von Anwendern des Grundstiles weitestgehend erkennen und somit auskontern.

Rang A

Name: Taijutsu ("Körperkunst") [A-Rang]
Reichweite: Nah
Voraussetzungen: Taijutsu 7 | Taijutsu [B-Rang]
Beschreibung: Anwender dieser höchsten Form des Taijutsu des allgemeinen Shinobi Kampfstils sind wahre Kenner ihres Gebietes. Fast ohne Probleme können sie viele Dinge zu einer Waffe machen und haben fast keine Grenzen darin, dem menschlichen Körper in einem direkten Kampf mit ihrem Körper oder einer Vielzahl an Waffen, Schaden zuzufügen. Die Anwender dieses höchsten Ranges des allgemeinen Shinobikampfstiles setzen besonders häufig eine Kombination aus mehreren Methoden im Kampf ein oder sind für eine sehr hoch entwickelte Spezialisierung ihres Kampfstils bekannt. Darunter fielen beispielsweise die Kiri no Shinobigatana Shichinin Shū ("Die sieben Schwertkämpfer"). Diese höchste Form des Kampfstiles zeichnet sich außerdem durch eine extreme Kompression des Kampfes aus. Der Kämpfer vermeidet meist unnötige Bewegungen oder Attacken und kann mittels geringer Mittel meist verheerende Effekte erzeugen. Dieser Stil wird meist von sehr guten Jonin und Oinin bzw. Anbu beherrscht. Anwender dieses Profi-Kampfstiles können darunter liegende Formen und Attacken des allgemeinen Shinobi Kampfstiles weitgehend auskontern und deuten. Zudem haben sie meist eine enorme Kombinationsgabe, was ihren Kampfstil angeht und verbinden darin Genjutsu, aber auch Ninjutsu und nicht selten auch Kenjutsu.

Fuuinjutsu

Rang E

---------

Rang D

Name: Fuin no Tobidogu ("Siegelmethode der Schusswaffen")
Jutsuart: Fuin
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetungen: Ninjutsu 2, Chakra 3
Beschreibung: Das Fuin no Tobidogu ist eine Siegeltechnik, welche dem Anwender erlaubt, Objekte in eine Schriftrolle zu versiegeln. Der Anwender muss hierbei eine Schriftrolle präparieren, indem er ein Siegel auf diese aufzeichnet. Sofern der Anwender eine vorbereitete Schriftrolle hat legt er das zu versiegelnde Objekt auf dieses Siegel und hält anschließend, ähnlich dem Shosen no Jutsu, die Hände darüber und benutzt das Jutsu Fuin no Tobidogu, woraufhin das Objekt versiegelt wird. Dabei ist das Fuin no Tobidogu nicht in der Lage lebendige Lebewesen zu versiegeln.
Der Chakraverbrauch ist bei dem Fuin no Tobidogu abhängig von der Größe des Objektes und von einem fixen Aufbringungswert. Somit muss der Anwender beim Versiegeln einmal "Gering" aufbringen. Hinzu kommt der Chakraverbrauch für die Größe der Objekte. Während Gegenstände bis zu einer Größe eines Katanas beim Chakraverbrauch kaum ins Gewicht fallen, könnte zum Beispiel bei einem Objekt, wie einer Muschelkeule, ein weiterer Chakraverbrauch von Gering hinzukommen. Ein Siegel hat eine Maximal-Kapazität von 150 Kilogramm.

Name: Kibakufuin ("Bombensiegel")
Jutsuart: Fuin ("Typlos-Fuin")
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering pro Siegel
Voraussetzungen: Ninjutsu 2, Chakra 3, Papier
Beschreibung: Das Kibakufuin ist eine Siegeltechnik, welche dem Anwender ermöglicht, Kibakufuda zu erschaffen. Dazu benötigt der Anwender ein Stück Papier, auf welchem er das Siegel aufzeichnet. Um daraus das Siegel zu erschaffen, muss der Anwender, mithilfe von Chakraeinsatz, das Kibakufuin wirken, wodurch das Kibakufuda seine Funktion bekommt. Dabei bleibt zu erwähnen, dass die meisten Anwender eine gewisse Eigenheit in ihren Kibakufuda besitzen, welche verhindert, dass Fremde deren Kibakufuda nutzen können.
Die Explosion des so erstellten Kibakufudas hat einen Radius von 3 Metern und verursacht mittlere Verbrennungen. Lediglich wenn das Kibakufuda direkt am Körper explodiert sind schwere Verletzungen möglich. Mit dieser Technik können auch nur "Standardt-Kibakufuda" erschaffen werden. Also Siegel die man selbst zünden kann mit z.B. Jibaku Fuda: Kassei oder bei Beschädigung des Siegels die Zündung aktivieren. Für andere Variationen an Siegel wird eine erweiterte Technik benötigt.

Name: Fuin no Makibon ("Schriftrollensiegel")
Jutsuart: Fuin
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetungen: Ninjutsu 2, Chakra 3
Beschreibung: Das Fuin no Makibon ist eine Technik, die verhindert, dass Briefe oder Schriftrollen geöffnet werden. Ein einfaches Siegel wird auf den Brief oder auf die Schriftrolle gesetzt. Somit sind einerseits nur Personen in der Lage, die in dieser Kunst bewandert sind, das Siegel zu lösen und so den Brief oder die Schriftrolle zu öffnen. Andererseits könnten Personen, welche in der Lage sind Siegel zu brechen, mit einer höherrangigen Auflösetechnik das Siegel brechen. Gegen physische Einwirkungen bis zu einer Stärke von 3 hält dieses Siegel ebenfalls gut stand. Sollte das Siegel durch Krafteinwirkung beschädigt werden kann der Anwender es zuvor so präparieren das der Inhalt der Schriftrolle unbrauchbar wird.

Rang C

Name: Shikoku Fuin ("Fingergravur-Siegel")
Jutsuart: Fuin
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetungen: Ninjutsu 4, Chakra 5
Beschreibung: Das Shikoku Fuin ist eine Technik, welche ermöglicht, mithilfe von Chakraeinsatz, eine Art Flamme aus Chakra an seinem Finger zu entzünden. Anschließend kann der Anwender mithilfe dieser Chakraflamme etwas auf die Haut eines Lebewesens oder auf ein anderes Objekts schreiben. Diese Methode könnte ebenfalls genutzt werden, um ein Siegel zu erschaffen, allerdings mit dem Nachteil, dass die Erstellung des Siegels zeitaufwendiger ist. Sollte ein Siegel in die Haut eingeschrieben werden, kann diese, da sich um eine Wunde handelt, medizinisch versorgt werden.

Rang B

Name: Kuchiyose: Raiko Kenka ("Beschwörung: Blitzschnelle versteckte Waffen")
Jutsuart: Fuin
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel pro Post
Voraussetungen: Ninjutsu 5, Chakra 6, Fuin no Tobidogu
Beschreibung: Beim Kuchiyose: Raiko Kenka platziert der Anwender das Siegel auf einem beliebigen Gegenstand. Dieses Siegel ist eine Variation des Fuin no Tobidogu, in das normal wie beim Fuin no Tobidogu Gegenstände versiegelt werden können. Dieses Siegel hat allerdings eine Maximal-Kapazität von 750 Kilogramm. Außerdem können Gegenstände vom Anwender durch eine einfache Berührung des Siegels, also ohne Fingerzeichen, entsiegelt werden, da das Siegel die Chakrasignatur des Anwenders speichert. Für das Beschwören eines Gegenstandes wird ein sehr geringer Chakraverbrauch benötigt.

Name: Kekkai: Tengai Hojin ("Barriere: Himmelsbehälter Positionsmethode")
Jutsuart: Fuin ("Barriere-Fuin")
Rang: B-Rang
Reichweite: Durchmesser von 40 Meter
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetungen: Ninjutsu 5, Chakra 6, Fuin-Ausbildung
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Ninjutsu bei welchem der Anwender eine Barriere erzeugt. Dabei springt der Anwender einmal kurz hoch und klatscht die Füße aneinander, wodurch sich schnell eine Barriere im Durchmesser von 40 Metern um den Anwender herum ausbreitet. Berührt einer die Barriere, wird das Signal des Aufenthaltsort umgehend an den Anwender weitergeleitet. Außerdem bewegt sich die Barriere stets mit dem Anwender mit.

Rang A

---------

Rang S

---------

Kirigakuretechniken


Rang E

---------

Rang D


Rang C


Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zabuza Hikari

Beitragvon Gin Hikari » Do 10. Jul 2014, 18:31

Bild

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zabuza Hikari

Beitragvon Gin Hikari » So 10. Aug 2014, 21:31

so nach langer Zeit is der chara endlich fertig ich hoffe nur das ich nichts übersehen habe.

bitte in dne zu bewertenden bereich verschieben


und by the way es funktionieren zwei ningu codes nich und zwar für zwei pfeilsorten.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zabuza Hikari

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 14. Aug 2014, 17:12

das triforce bild machste bitte kleiner das viel zu groß

die fee wenns n begleiter is kommt dann mit unter besonderheiten
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zabuza Hikari

Beitragvon Gin Hikari » Do 14. Aug 2014, 18:40

So done

Ich hab noch was in die Aussehensbeschreibung rein geschrieben und ein Ningu hinzugefügt ist nichts Weltbewegendes aber ich fand es sollte doch gemacht werden.


MfG

Marius

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zabuza Hikari

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 17. Aug 2014, 14:51

Fangen wa ganz einfach an. Woher kommt dieses Triforce? Da fehlt mir sämtliche Storybegründung etc. Was das genau für ne Macht ist woher se kommt etc. Und wieso die einen Push auf Ausdauer gibt was eigentlich nur versiegelte Chakraquellen könnten wie zb Bijuu oder Juin. Diese Besonderheit braucht einen logischen und gutausgearbeiteten Hintergrund woher se stammt. Gleichzeitig ist darauf zu achten das se sich nicht mit anderen bereits existenten Dingen beißt. Dat gleiche gilt auch für das Masterschwert was ja scheinbar mit dem Triforce zusammenhängt.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zabuza Hikari

Beitragvon Gin Hikari » So 17. Aug 2014, 18:02

Ich hatte gehofft das ich das meiste inRPG machn kann weil Zabuza diese Mächte so noch nich kennt. Mit was für Mächten meinst du könnte sich das beißen ?

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zabuza Hikari

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 20. Aug 2014, 19:42

Selbst wenn inrp muss da ne basis her woher das ganze kommt etc einfach so besonderheit ist nämlich nicht. und wenn das inrp geholt werden soll kannste auch keine fähigkeiten davon benutzen zu start. Und mit beißen is gemeint das du drauf achten musst das sich das net mit i einer existenten macht beißt. Gottpower xy oder sowas halt die speziellen besonderheiten etc die wir bereits haben, das sich das nicht mit der story da oder so beißt.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zabuza Hikari

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 31. Aug 2014, 11:18

kommt hier noch was? Ansonsten wird das ganze in 3 tagen archiviert
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zabuza Hikari

Beitragvon Gin Hikari » So 31. Aug 2014, 15:54

Jipp da ich ja jetzt wieder da bin :D

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zabuza Hikari

Beitragvon Gin Hikari » Mo 1. Sep 2014, 20:34

so Kurai Triforce hab ich entfernt und für das Masterschwert und dem Hilya schild habe ich ein neues Kapitel hinzugefügt

nimmt das Goruden Triforce eigentlich auch ein besonderheitenplatz weg? ich mein es dient ledeglich als siegel für das Schwert und wird danach unbrauchbar

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zabuza Hikari

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 5. Sep 2014, 14:59

Für das Triforce fehlt dann dennoch eine Begründung woher das kommt und was es damit aufsich hat. Auch wie genau das mit den Eigenschaften funktioniert da fehlt einfach die Erklärung und das alles. Das es sich um spezielles Siegel handelt is mir klar was in Verbindung mit dem Schwert steht aber es fehlt einfach ne genauere Ausschreibung. Und als Besonderheit wie ein Kg zählt es nicht da es ja mit dem Schwert in Verbindung steht und keine eigene Besonderheit ist die unabhängig voneinander sind.
Das Siegel erhält man ja wohl nur, jedenfalls wäre das logisch wenn man das Schwert führen kann. Auch das müsste man nochmal begründen wieso das nur gute Menschen können. Doch Achtung das darf sich nicht mit der heiligen Kraft von Excalibur dem Schwert von Winry beißen, auch nicht was Fähigkeiten angeht. Holy Power kann das Master Schwert nicht besitzen.
Vorallem wie genau das mit den drei Eigenschaften is und wieso gerade die.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zabuza Hikari

Beitragvon Gin Hikari » Do 11. Sep 2014, 13:57

So hab das Masterschwert erst mal entfernt werde mir das inRPG aneignen


Zurück zu „Angenommene Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast