Fudo Hikari

Sollte dein Charakter zwei Angenommen besitzen, so wird er in dieses Sub-Forum verschoben.
Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Fudo Hikari

Beitragvon Toshiro » Sa 26. Apr 2014, 17:40

Soo... lang hats gedauert. Hier kommt die nächste Runde

Meister des Lichts
  • Zählt als Besonderheit
  • Immunität lediglich gegen Lichtangriffe der Hikaris, nicht gegen reinblütige Wesen des Lichts.

Chikara no Hikari ("Die Macht des Lichtes")
  • Zählt als Besonderheit
  • Chakrareduzierung 25%, wirkt nicht bei S-Rang Techniken
  • Meister des Lichts: Keine Fingerzeichen bis maximal B-Rang
  • Das Licht von zB. nem Feuerball is völlig normal ich meine die Sonne is au nur nen verdammt großer Feuerball. Ich kann verstehen das er Lichtchakra spüren kann, aber nen Feuerball? nö.
  • Außerdem muss er sich aufs Spüren konzentrieren, ergo die Spürfähigkeit aktivieren. In der Zeit kann er keine Jutsu über B-Rang einsetzen.
  • Welche Voraussetzung muss man erfüllen um dies zu erlernen? Wie kann man das erlernen? [Training, whatever?]

Tenguform/Zwischenform: Angeben wie lange Fudo die kontrollieren kann ^^

Kaimoku Tengu Katachi ("Vollkommene Tengu Form"):
  • " Diese Stufe ist nur von Fudo erreichbar": Ist das nicht durch die Meister des Lichts sache?
  • "Chakra schwebt durch die Luft und lässt mental schwächere Personen vor Angst erzittern" Ist ausspielungssache
  • " Ebenfalls werden Nachteile entfernt die durch ein Chakrasammlungsprozess entstehen, dem Masamori steht in dieser Form so viel des Meidou Chakras zur Verfügung das er Koutonjutsus ohne größere Vorbereitungszeit kurz hintereinander einsetzen kann." Worauf genau willst du hier hinaus?

Erinnerungssiegel: Ich les da noch nichts vom lösen?

Hikari no Ken:
  • Ich les in der Originalbeschreibung nix von irgendwelchen Seelen im Schwert?
  • Blendeffekt ist wie immer optional ^^

Jutsu:
  • Kouton: Tenrō no Jutsu ("Lichtfreisetzung: Technik des himmlischen Gefängnisses"): stärke 4 da C-Rang
  • Shinsou ("Göttlicher Speer"): Ausbreitung der neuen Klinge(n) brauch Speedwert
  • Kouton: Nakami no Hiten ("Lichtfreisetzung: Klinge des fliegenden Engels"): "Durch das Kouton Chakra kann der Gegner geblendet werden und kann zweitens das Projektil kaum erkennen." Das is derselbe Effekt. Wenn der Gegner net geblendet is, kann er das Projektilauch normal sehen. Das nicht erkennen kommt ja vom blenden
  • Kouton: Kōsoku ("Lichtfreisetzung: Lichtgeschwindigkeit"): Sharingan erkennung streichen. Das hängt letztlich vom resultierenden Speedwert ab.
  • Hikari bakuhatsu no owari: Wenn das bedeutet dass das Teil den Speed 10 hat, bitte auch so schreiben. Außerdem muss das Schadensmaß festgelegt werden und ich nehme mal an der Chakrastrahl und nicht das Lichtschwert haben den Explosionsradius, sonst wirds mitm ausweichen für den Anwender eng ^^
  • Shinsei na Kasei ("Göttliches Feuer"):
    -"Durch diesen Effekt ist Fudo immun gegen jegliche Taijutsus, weil sich so der Gegner selber schaden würde." Nope. Wenn der Gegner trotzdem angreift muss er halt mit den Verbrennungen leben, immun is Fudo deswegen aber net.
    -"Diese Verbrennungen können an bestimmten Stellen auch Organe beschädigen und auch so Arme komplett verbrennen." Streichen. Ist durch Schadensmaß gegeben, alles weitere is ausspielungssache.
    -Da er das jutsu ja aufrechterhält und kontrolliert kann er währenddessen keine anderen Techniken verwenden
    -Die Flammen brauchen nen Speedwert
  • Tenshikaeshi ("Himmlische Vergeltung"): "allerdings erkennt kaum niemand diese Schwäche des Jutsus" Streichen, ausspielungssache. "Ab dem 6. Post ist die Lichtkugel unzerstörbar." Warum sollte die unzerstörbar sein? Wenn da ne Bijuudama, Kirin oder sowas durchflitzt wars das.
  • Duraninjutsu: Wolltest die nich an was anderes koppeln?
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Fudo Hikari

Beitragvon Fudo Hikari » So 27. Apr 2014, 15:17

So, wie folgt bearbeitet:

Meister des Lichts
  • Klar, zählt als Besonderheit. Soll das noch extra erwähnt werden, war für mich persönlich soweit klar?
  • Immunität lediglich gegen Lichtangriffe der Hikaris, nicht gegen reinblütige Wesen des Lichts. ---> Wurde eingefügt als extra Satz.

Chikara no Hikari
  • Besonderheit s.o.
  • Chakrakostenreduzierung 25%, nicht bei S-Rang Techniken
  • Keine Fingerzeichen habe ich bei Jutsus mit max. mittleren bis hohen Chakraverbrauch gemacht, um die Konzentration sinnvoll einbringen zu können. Ist meines erachtens nach sinnvoller als Ränge zu definieren. Gibt ja auch B-Rang Jutsus mit hohem Chakraverbrauch oder A-Rang mit mittleren.
  • Er kann die Eintretung der Feuerkugel nur erkennen, weil es das Licht an dieser Stelle ja verdrängt, bzw. sich dessen Präsenz verändert. Sowas wird natürlich auch wahrgenommen. Man ist nicht in der Lage zu erkennen was es ist, aber man spürt Veränderungen in der Umgebung. ---> Dies habe ich nochmal genauer definiert.
  • Spürfähigkeit wurde so eingebaut.
  • Training wurde definiert.

Tengu Zwischenform / Tenguform
  • Habe ich ganz vergessen, vielen Dank xD
  • Wurden um 2 Posts für Fudo erhöht, im Gegensatz zu normalen Hikaris (Tengu-Zwischenform 2 Posts länger, Tengu-Form 1 Post länger)

Vollkommene Tenguform
  • Fudo wurde auf Meister des Lichts geändert
  • "Chakra schwebt durch die Luft und lässt mental schwächere Personen vor Angst erzittern" ---> Habe hinzugefügt, dass es abhängig von den jeweiligen Personen ist
  • " Ebenfalls werden Nachteile entfernt die durch ein Chakrasammlungsprozess entstehen, dem Masamori steht in dieser Form so viel des Meidou Chakras zur Verfügung das er Koutonjutsus ohne größere Vorbereitungszeit kurz hintereinander einsetzen kann." ---> War noch ein Fehler drinne, habe ich geändert. Vorbereitungszeiten für Kouton-Jutsus entfallen, er kann sie sofort anwenden ohne großartig Licht-Chakra sammeln zu müssen, da er quasi einen Überschuss an Licht-Chakra besitzt.

Erinnerungssiegel
  • Habe ich nicht bei jedem Siegel einzelnd beschrieben, sondern oben im allgemeinem Besonderheitentext. Kann es meinetwegen auch überall nochmal eintragen, wie du möchtest. Denke aber, dass es so reichen sollte.

Hikari no Ken
  • Seelen im Schwert wurden einst mal per NBW nachgetragen und In-RPG mit Seiji (Chris) ausgespielt und besprochen. Daher ist es in keiner Ursprungsform vertreten, ich hielt es aber für wichtig dies zu erwähnen.
  • Vergesse ich immer wieder, wurde eingetragen xD

Kouton: Tenrō no Jutsu ("Lichtfreisetzung: Technik des himmlischen Gefängnisses")
  • Wurde angepasst

Shinsou ("Göttlicher Speer")
  • Speedwert 6 eingetragen

Kouton: Nakami no Hiten ("Lichtfreisetzung: Klinge des fliegenden Engels")
  • Komisch beschrieben, stimme ich zu. Wurde entfernt.

Kouton: Kōsoku ("Lichtfreisetzung: Lichtgeschwindigkeit")
  • Sharingan-Erkennung wurde entfernt.

Hikari bakuhatsu no owari
  • Speed 10
  • Schadensausmaß definiert (sehr schwere bis extrem schwere Verbrennungen)

Shinsei na Kasei ("Göttliches Feuer")
  • "Taijutsu Immunität" war dumm beschrieben, wurde geändert ^^
  • "Diese Verbrennungen können an bestimmten Stellen auch Organe beschädigen und auch so Arme komplett verbrennen." ---> Wurde gestrichen
  • Kann währenddessen keine weiteren techniken anwenden
  • Speedwert wurde nicht eingetragen. Fudo macht einen Dimensionsriss und öffnet einen neuen an der gewünschten Stelle, wo die Flammen auftreten und den Gegner treffen. Daher ist es keine richtige Geschwindigkeit, aber aus rein logischen Gründen (weil er ja keinen Riss im Arm erschaffen kann, sondern nur knapp davor), habe ich einen Speedwert für den Rest des Weges eingetragen (Speedwert 8)

Tenshikaeshi ("Himmlische Vergeltung")
  • "allerdings erkennt kaum niemand diese Schwäche des Jutsus" ---> Wurde gestrichen, auch wenn die Gefahr sehr groß ist wegen out-rpg Wissen...
  • Unzerstörbar gestrichen

Duraninjutsus
  • Dafür wurde das "Sheruta no Hikari: Kyōsui ("Zuflucht des Lichts: Spiegelwasser")" eingefügt, welches Fudo anstelle des Chronus no Jutsu als Voraussetzung nutzen kann. Steht in der Technik selbst mit drinne, aber nun nicht in jedem einzelnen Jutsu. Denke sollte so okay sein.


Das wars soweit, bei Fragen bin ich natürlich immer über Skype erreichbar. =)


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Fudo Hikari

Beitragvon Toshiro » Fr 2. Mai 2014, 17:46

Meister des Lichts / Chikara no Hikari als Besonderheit: ich wollts nur gesagt haben ^^

Kaimoku Tengu Katachi ("Vollkommene Tengu Form"):
  • 5 Posts maximaldauer
  • Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber es gibt keine Techniken die auf dem Tengan basieren, oder? Nur auf dem Mangekyo und das kann er in Verwandlungsform ja net anwenden... ergo macht "welche auf das Tengan [...] basieren" keinen Sinn

Siegel: Passt so, hatte ich net gesehen

Hikari no Ken: jut passt dann auch

Shinsei na Kasei ("Göttliches Feuer"): Okay, dieses mal hab ich mich mit dem Speedwert falsch ausgedrückt, hast aber trotzdem das richtige korrigiert, passt also.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Fudo Hikari

Beitragvon Fudo Hikari » Fr 2. Mai 2014, 20:47

Okay, wollte nur einmal nachgefragt haben. Sind Besonderheiten.

Kaimoku Tengu Katachi ("Vollkommene Tengu Form")
  • Maximaldauer von 5 Posts am Ende der Beschreibung eingepflegt.
  • Mit dem Tengan hast du Recht, habe es rausgenommen.

Kein Problem, Rest sollte dann soweit ja in Ordnung sein, vielen Dank!


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Fudo Hikari

Beitragvon Toshiro » Fr 16. Mai 2014, 12:36

Soo, lang hats gedauert, aber endlich sind chris und ich dazu gekommen die nächste Kritik zu besprechen...

Chikara no Hikari ("Die Macht des Lichtes")
Die Spürfähigkeit ist zu viel Information auf einmal, (siehe Informationsverteilung im Krieg, die brauchten für große Informationsmengen spezielle Maschinen an denen sie angeschlossen waren, und es hat trotzdem körperliche Schäden gegeben) das bekommt das Gehirn gar nicht verarbeitet. Ergo muss diese Informationslast reduziert werden.
Außerdem die Meister des Lichts Spürreichweite an Sennin anpassen (5 km)

Kaimoku Tengu Katachi ("Vollkommene Tengu Form"):
Körperlicher Bonus ist auf +950% im gesamten Beschränkt, alles darüber würde Tod des Chars nach sich ziehen (ausnahme Tore, und bei denen is man entweder nach Anwendung dem Tode nahe oder eben ganz Tod ^^)

Hikari no Ken: definieren welche Seelen im Schwert sind?

Shinsei na Kasei ("Göttliches Feuer"): Das is zu sehr Amaterasu vom Grundprinzip, ergo zwei Möglichkeiten:
1. Ne abgewandelte Form des Originals begründet über die Sharinganabstammung des Tengans (inklusive Schadensberechnung)
2. So abwandeln das es eben nicht mehr wie Amaterasu is (Flammen erscheinen einfach am Zielort)

Hikari no Juin: Raus. Gibt kein Lichtjuin, schon nach Storyline funzt das net. Gegenstück ist Hikari vs Dunkelheitsjuuin und war schon immer so.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Fudo Hikari

Beitragvon Fudo Hikari » Fr 16. Mai 2014, 15:37

Chikara no Hikari ("Die Macht des Lichtes")
Die Spürninja haben alles im Reich gespürt und das wesentlich intensiver, als es beim Chikara no Hikari der Fall ist. Nachteil mit maximal B-Rang Techniken ist auch drinne und Reichweite wurde auch nochmal angepasst. Weiss nun nicht genau, was ich noch anpassen soll. Würde es nun so machen, dass die Spürfähigkeit je nach Entfernung schwächer wird. Das diese intensive Spürfähigkeit nur begrenzt in einem kleineren Umfeld funktionieren. Chakrapräsenzen spüren wäre dann auf die komplette Reichweite beschränkt. Gut und böse eine mittel Stufe und Eintretungen nur im nahen Bereich (würde ich dann alles genauer ausarbeiten). Wenn es so genehm ist. =)

Kaimoku Tengu Katachi ("Vollkommene Tengu Form"):
Ausdauer +150%
Stärke +100%
Geschwindigkeit +700%
Sollte nun passen =D

Hikari no Ken
Es gibt nur 3 Duranin des Lichts: Yôda, Ohikari und Fudo. Fudo lebt, Ohikari ist im Schwert versiegelt und Yôda lebt irgendwo versteckt im Exil. Ergo ist nur Ohikari versiegelt und so ist es eigentlich auch beschrieben^^

Shinsei na Kasei ("Göttliches Feuer")
Das das Mangekyou Tengan seine Raum- und Zeit Fähigkeiten hat war klar. Dafür haben wir es ja auch in der Anwendung gut eingeschränkt. Ebenso ist diese Technik ordentlich eingeschränkt. Ich wüsste nicht wie ich das Jutsu noch weiter Balancen soll, ohne es unrealistisch zu begründen. Mir fällt nichts ein, weshalb der Anwender die Flammen ausd er Dimension ziehen kann, aber nicht wieder an einem anderen Ort auftreten lassen kann. Alles was ich machen kann ist, dass er nur einen Meter vor dem Gegner oder so einen Dimensionsriss erschaffen kann, da fehlt mir aber eine logische Erklärung, warum es so ist. Wäre da gerne für Vorschläge offen, mir persönlich fällt aber nichts ordentliches ein... Und Schadensberechnung fällt raus, dass macht überhaupt keinen Sinn in meinen Augen^^

Hikari no Juin
War so mal angesprochen, dass es klappt, aber habe es nun entfernt o.o Weiss zwar nicht, warum es nicht möglich sein sollte, aber gut.

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Fudo Hikari

Beitragvon Toshiro » Mo 19. Mai 2014, 14:37

Chikara no Hikari ("Die Macht des Lichtes"):
Klingt schon mal nach nem Plan mit der Unterteilung. Als Hinweis: Die Fähigkeit erlaubt zwar zu erspüren ob das Chakra gut oder böse ist, aber nicht die Gedanken/Haltung der Person. Sprich Dämonenkrams und so kannste als Böse erkennen, aber ob der normalshinobi böse ist is damit nicht feststellbar...

Hikari no Ken: " Eine weitere Besonderheit des Schwertes ist, dass jeder vorherige Meister des Lichts..." Das impliziert eigentlich eine Vielzahl von versiegelten Seelen. Also ziemlich widersprüchlich dann...

Shinsei na Kasei ("Göttliches Feuer"): Es ist eigentlich ziemlich simpel. Dieses Flammen am Zielpunkt erscheinen lassen via Doujutsu is Amaterasu. Bisschen umgeschrieben mit nem weiteren Zwischenschritt um Fudos Körper, aber letztlich is das Amaterasu. Ne weiterentwickelte Form wenn du so willst.
Allerdings hat dieses Jutsu zwar einen der großen Vorteile von Amaterasu (Flamme an Ziel erscheinen lassen, yeha) aber bei weitem nicht äquivalente Nachteile (Schadensberechnung am Auge) DAS wäre der Balanceaspekt.
Hinzu kommt aber noch, dass das Amaterasu eben eine besondere Fähigkeit des MS is. Sprich eigentlich eine belegte Fähigkeit die nicht einfach so "neuerfunden/neubeworben" werden kann. Deshalb wäre das Naheliegenste diese Technik über die Vererbung vom Sharingan zu erklären. Damit wäre auch der Nachteil (Schadensberechnung) geklärt.

MfG Toshiro
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Fudo Hikari

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 19. Mai 2014, 16:47

Chikara no Hikari ("Die Macht des Lichtes"):
Wurde aufgeteilt: Eindringungen normaler Nutzer: 30m Umkreis; Eindringungen Meister des Lichts: 50m.
Unterschieden von gut und böse der Person entfernt.

Hikari no Ken:
Umgeschrieben, sodass es klar und deutlich ist, dass nur die Seele von Ohikari versiegelt ist.

Shinsei na Kasei ("Göttliches Feuer"):
Dem Stimme ich nicht zu. Amaterasu erscheint nicht sofort am Ziel. Amaterasu sind Flammen, welche sich mit extremer Geschwindigkeit auf ihr Ziel bewegen. Meiner Meinung nach lt. unserem Balancing müssten es round about 10+700% sein. Immerhin konnte der Raikage durch reine Geschwindigkeit diesem Jutsu entkommen. Bei der Technik von Fudo hingegen nutzt er Raum & Zeit, um Flammen zu erschaffen und sie mit dem Kouton zu vermischen, wodurch diese heißen weißen Flammen entstehen. Diese lässt er durch die Dimension beim Gegner erscheinen und und und. Von der Wirkungsweise sind die Techniken also völlig verschieden, ebenso wie von den Auswirkungen. Amaterasu breitet sich ins unermessliche weiter aus und verbrennt alles im Blickweite des Anwenders. Das Shinsei na Kasei ist eher ein punktgenause Jutsu und daher nicht so großflächig wie das Amaterasu. Da hat das Amaterasu schon seinen Vorteil, welcher die Geschwindigkeit des Shinsei na Kasei angleicht. Nun habe ich mit Fudo nicht so viele Nachteile. Dem stimme ich zu, nur haben wir da einen weiteren Punkt, welchen man nicht vergessen darf: Amaterasu hat keinen Chakraverbrauch, diese Technik schon. In meinen Augen ein himmelweiter Unterschied.
Auf Grund der Stärke dieser Technik würde ich den Kompromiss eingehen und sagen: Chakraverrbauch extrem hoch statt sehr hoch. Alles weitere kommt für mich Balance technisch kaum in Frage. Ich habe viele Techniken entfernt fürs Balancing, vieles komplett umgeschrieben als es eigentlich war. In-RPG ist es eigentlich der größte Out-RPG kram, besonders was das Chronus no Jutsu angeht. Fudo ist immer noch ein Charakter, welcher nicht neu bewertet wird, sondern gebalanced wird und da sehe ich es nicht ein von Grund auf fast alles so auseinander zu nehmen. Bei den meisten Dingen bin ich so mitgegangen und habe mir extrem viel Mühe gegeben, um es umzusetzen. Bei dem Jutsu finde ich aber alle Änderungen die man vornehmen will nicht in Ordnung und auch nicht gerechtfertigt. Ich denke es liegt auch nicht in dem Sinne dem Mangekyou Tengan, auf Grund der Abstammung vom Sharingan ein Amaterasu Like Jutsu zu gestatten. Dann könnte ich mir auch einen Susanoo abklatsch In-RPG machen und das denke ich möchte eigentlich keiner. ^^


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Fudo Hikari

Beitragvon Toshiro » Do 22. Mai 2014, 18:38

Amaterasu entsteht da wo der Anwender hinsieht. Sprich wenn der Uchiha sich auf ne Stelle konzentriert und du bist schnell genug weg bevor die Flammen tatsächlich entstanden sind und dich erfasst haben, haste halt Glück. Siehe das mit dem Raikagen. Raiton no Yoroi + Shunshin und weg war er bevor er erwischt wurde.
Genau genommen sind die Flammen ziemlich langsam wenn sie einmal entstanden sind, zB. konnte der Raikage ja noch gemütlich ne Weile weiterkämpfen als sein Arm mit Amaterasu in kontakt war, ohne das sich die Flammen großartig weiter verbreitet hatten. Oder Sasuke, der is Amaterasuflammen einfach weggerannt nachdem die einmal gecastet waren.

Also bleibt die grundsätzliche Problematik dahingehend bestehen.

Was den Rest angeht: Natürlich müssen sich auch alte Chars ganz normal dem selben Balancing unterziehen wie neue Chars? Und wo genau unterscheidet sich eine Balancingüberarbeitung bei einem alten Char vom Balancing für neue Chars? Beide Konzepte müssen denselben Regeln folgen. Ich verstehe also net wirklich worauf du mit dem zweiten Absatz hinaus willst...
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Fudo Hikari

Beitragvon Fudo Hikari » Fr 23. Mai 2014, 11:53

Nein Amaterasu entsteht nicht einfach sofort da wo der Anwender hinschaut, dass ist so nicht richtig. Der Kampf von Sasuke gegen Itachi war ein guter Beweis dafür. Sasuke konnte so vor den Flammen wegrennen, da hast du recht, aber er konnte ja auch so einfach ausweichen. Wenn die Flammen direkt dort entstehen, wo der Anwender hinschaut, dann hätte Sasuke ja nicht einfach durch seine reine Geschwindigkeit weglaufen können. Ebenso hätte Itachi das Amaterasu wohl nicht angewendet, nur um das Gokakyu no Jutsu von Sasuke zu neutralisieren. Hier einmald er Link: http://www.mangareader.net/93-395-5/nar ... r-390.html
Amaterasu hat eine komplett andere Wirkungsweise als das Jutsu von Fudo, wie bereits in meinem Post zuvor erwähnt. Des Weiteren hat meine Technik einen Chakraverbrauch. Wenn ich es an Amaterasu anpassen soll, dann entfällt auch der Chakraverbrauch und dann müsste man rein logisch betrachtet auch das Mangekyou Tengan anpassen. Und schon kommen wir mal wieder an einem Balance Punkt an, wo wir den Clan zu Tode balancen und das habe ich mal wieder schon fast kommen sehen. Worauf ich mit meinem 2. Absatz hinaus will: Ich habe Techniken umgeschrieben, was IN-RPG (FÜR UNS EIGENTLICH IMMER DER WICHTIGSTE FAKTOR IN UNSEREM FORUM!!!!) totaler Schwachsinn ist und gegen alles widerspricht, was ich jemals getan habe. Urplötzlich benötigt man das Mangekyou Tengan für das Chronus no Jutsu, was Fudo vorher auch immer so anwenden konnte... Wir beziehen uns iommer auf Logik und In-RPG, außer wenn es ums Balancing geht. Dann ist es scheiß egal wie etwas umgeschrieben wird, Hauptsache es passt ins Balancing. Das ist nicht Sinn und Zweck eines Balancings, bzw. war es niemals Sinn und Zweck des damaligen Balancings... Wenn das alles so schwierig und verzwickt ist, dann hätte man mir die Rückkehr von Fudo lieber verbieten sollen und den Hikari Clan auch sperren sollen, denn auf so eine Zerhackstückelung habe ich wirklich keinen Nerv mehr. Das zieht sich schon Monate lang hin und so langsam fehlt mir die Kraft noch mehr meines geliebten Charakterkonzepts zu zerschrotten. So extrem wurde kein Charakter-Konzept jemals verstümmelt und von der Vielfalt her etc. gab und gibt es Konzepte die das eines Hikaris übersteigen. Wir reden hier von einer Technik die genug Einschränkungen hat und dazu noch als großer Unterschied zum Amaterasu einen Chakraverbrauch hat. Ausweichbar ist die Technik ohnehin so oder so, wer ordentlich RPG'n kann weicht auch dieser Technik mit Leichtigkeit aus. Wer das nicht kann, dann tut es mir leid, der hat dann auch selber Schuld...

Gruß, Kevin

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Fudo Hikari

Beitragvon Toshiro » Mi 28. Mai 2014, 22:38

Schaust du bspw hier Amaterasu entsteht da wo du deine Sicht drauf fokussierst. DANACH können die Flammen sich natürlich au bewegen und haben nen Speed, aber sie ENTSTEHEN da wo der anwender hinschaut. Wenn jemand während dieser Hinschau/Konzentrierphase sich bewegt muss der Anwender mit den Augen der Bewegung folgen können oder Amaterasu entsteht eben hinter der Bewegung, das hat der Raikage oder eben Sasuke beim weglaufen ausgenutzt. Das ist die Funktionsweise von Amaterasu, und nix anderes.
Zur Anpassung von deiner Technik: Richtig, wenn du das Jutsu als Amaterasuentwicklung nutzen willst müsstest du das Mangekyou Tengan an das MS anpassen.
Zum Clan/Charbalancing: Was hast du erwartet? Teilweise sind die Sachen hier vor Jahren das letzte mal ins Balance gerückt worden. Da hat sich zwischenzeitlich viel geändert. Und auch wenn bei uns InRPGKonformität durchaus eine hohe Priorität hat, kann es ja wohl net angehen das deswegen beim Balancing ein Auge zugedrückt wird. Diese Standards gelten für jeden. Wie oft hatten wir es schon das ganze Jutsus mit inRPG Bestand forumweit gestrichen wurden (ich erinnere mich zB. an die Chakraschlag/trittjutsu).
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Fudo Hikari

Beitragvon Fudo Hikari » Do 29. Mai 2014, 15:56

Habe keine Lust mehr mich über diesen Rotzmist aufzuregen... Das Mangekyou Tengan hat etliche Anwendungseinschränkungen und Nachteile etc., mehr als dieses behinderte Mangekyou Sharingan... Aber gut ich will nicht ständig Wochenlang warten und dann weiter diskutieren, dass geht mir noch mehr aufm Sack als alles andere. Eiern hier alle shcon 5 Monate lang rum, dass ist echt ein Trauerspiel... Jutsu wurde nun angepasst mit einem gerechtfertigten Speedwert (10). Ebenso habe ich die Vergleiche mit Amaterasu entzogen (da dem ja nicht mehr so ist) und ich habe beschrieben wie "standhaft" diese Flammen sind.

Was hast du erwartet? Teilweise sind die Sachen hier vor Jahren das letzte mal ins Balance gerückt worden.


4 Balancings des Clans durchgemacht und wenn der Staff es während meiner Abwesenheit für nötig gehalten hat den Clan zu balancen, dann ist dies nicht meine Schuld. Interesse von Usern gab es mehr als genug ;)

Und auch wenn bei uns InRPGKonformität durchaus eine hohe Priorität hat, kann es ja wohl net angehen das deswegen beim Balancing ein Auge zugedrückt wird. Diese Standards gelten für jeden.


Dein Wort in Gottes Ohr, ich werde darauf achten ;)


Mit freundlichen Grüßen, Kevin


EDIT: Ich möchte mich hiermit nachträglich für die obige Wortwahl entschuldigen... Hatte einen verdammt miesen Tag hinter mir und es kann nicht sein, dass ich dies hier im Forum auslasse, geschwiege denn an dir Pat... Aus diesem Grund möchte ich mich einmal bei dir entschuldigen und hoffe, dass alles halb so wild ist. =/

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Fudo Hikari

Beitragvon Toshiro » So 1. Jun 2014, 15:59

Habe dahingehend ein dickes Fell, nehme sowas also net direkt persönlich. No harm done.

Dann zum Jutsu: Ich lese hier immer noch die Anlehnung ans Amaterasu im ersten Satz, was es jetz ja nicht mehr ist.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Fudo Hikari

Beitragvon Fudo Hikari » So 1. Jun 2014, 19:12

War dennoch nicht richtig, aber gut das du es so hinnimmst, danke =)

Ganz übersehen ich...... Wurde entfernt ^^'

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Fudo Hikari

Beitragvon Toshiro » Di 3. Jun 2014, 15:57

So lang hats gedauert...

Angenommen.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]


Zurück zu „Angenommene Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast