Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Sakebi Katsu - Lehrer A-Rang

Sollte dein Charakter zwei Angenommen besitzen, so wird er in dieses Sub-Forum verschoben.
Katsu
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sakebi Katsu - Lehrer A-Rang

Beitragvon Katsu » So 16. Mär 2025, 17:59

Ajatars Fluch:
Grundsätzlich haben wir nichts dagegen wenn man einen Nachteil sich inrpg ausgleicht. Aber wenn Nachteile bereits von Bewerbung an durch Stärken ausgeglichen werden, sind diese Nachteile keine Nachteile.da der Nachteil beim Balancing immer mit berücksichtigt wird.

-Habe die Resi raus genommen

Erstmal bitte alle Chakraverbäuche auf ein pro Post System wechseln. Haltbarkeit kann beschränkt werden auf 2 Posts, dann bitte einen Nachteil dazu geben falls nicht deaktiviert wird ob sich dann die Wandlung unkontrolliert hoch schaltet.
-Nachteil is ja beschrieben das ajatar hochschaltet, wenn zu viel chakra verwendet wird. Verbrennungen sind da.

Flammenaura bitte auch einen Schadenswert in die Aura geben sollte Jemand in Melee Reichweite sein.

-Hab ich gemacht

-Erschöpfung ist eingfügt

Ausbildung/Wissen:

Die Schmiedausbildung: Kannst du ohne Rohstoffsuche und entsprechende Herstellungswissen nicht abgeschlossen haben. Der Abschluss der Schmiedeausbildung ist ab dem A-Rang Niveau. Ergo bitte oben in der Besonderheit anpassen auf In Ausbildung.

-Hab es eingefügt. Passt es dann jetzt?

Fuuinausbildung: Dasselbe Problem, der Abschluss der Fuuinausbildung erreichst du erst wenn du beide Fuuinbereiche auf A-Rang Niveau hast.
-Hab es umbenannt in „Fortgeschrittener FUinnutzer“? Is das passender? Das bezieht sich laut eurem Guide ja immerhin auf den B-Rang und er hat ein B Rang jutsu. Ich weiß nicht ob das passt es steht halt nirgendwo genau.

Ich erachte es allgemein schwierig beide Ausbildungen unter einen Hut zu bekommen, du brauchst zu viele Wissensgebiete und auch die Stats für Fuuinausbildung mit hohen Chakravoraussetzungen sind schwierig zu erfüllen.

-Was willst du mir damit sagen? Was genau fang ich mit dieser Kritik an? Soll ich was streichen? Passt es so mit der Fuinausbildung wie ich es jetzt habe oder sollte ich mich für eins entscheiden?
Bild

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 19. Mär 2025, 08:52

Aloah,

Ajatars Fluch Passt so

Für die Fuuin Ausbildung würde ich vorschlagen das er zumindest beide Bereiche auf dem B-Rang Niveau beherrscht. Dann ist das für mich okay.

Schmiedeausbildung:

Du brauchst ein Rohstoffwissen und Rüstung - Waffenschmiedekunst sind getrennt zu sehen und jeweils extra Wissen. Hier die drei Beispiele auf A-Rang Niveau

Name: Schmiedekunst Rohstoffsuche (Profi Wissen)
Rang: A-Rang
Voraussetzung: Mythosaur Ausbildung, Schmiedeausbildung
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist ein Schmied dazu in der Lage Erze und andere Rohmaterialien gezielt zu suchen und diese für seine Arbeit zu verhütten. Seine Kentnisse reichen nur dazu aus A-Rang Materialien zu finden oder in Kombination zu erzeugen.

Name: Waffen Schmiedekunst (Profi Wissen)
Voraussetzung: Mythosaur Ausbildung, Schmiedekunst (Profi Wissen)
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist ein Schmied dazu in der Lage Waffen und/oder Rüstungen bis zum A-Rang (Vorteile) zu bauen. Dazu zählt das verarbeiten von besonderen Metallen um daraus Schwerter oder Rüstungen herzustellen. Die Mythosaur sind spezialisiert auf schwere Rüstungen und Bewaffnung die ihrem Söldner Kampfstil entsprechen. Takashi hat jedoch während seiner Ausbildung und Zeit bei den Shinobi gelernt viele verschiedene Waffen- und Rüstungstypen anzufertigen.

Name: Rüstungs Schmiedekunst (Profi Wissen)
Voraussetzung: Mythosaur Ausbildung, Schmiedekunst (Profi Wissen)
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist ein Schmied dazu in der Lage Waffen und/oder Rüstungen bis zum A-Rang (Vorteile) zu bauen. Dazu zählt das verarbeiten von besonderen Metallen um daraus Schwerter oder Rüstungen herzustellen. Die Mythosaur sind spezialisiert auf schwere Rüstungen und Bewaffnung die ihrem Söldner Kampfstil entsprechen. Takashi hat jedoch während seiner Ausbildung und Zeit bei den Shinobi gelernt viele verschiedene Waffen- und Rüstungstypen anzufertigen.

Sprich wenn er eine angefangene Schmiedeausbildung hat, brauch er diese drei Sachen auf C-Rang mindestens. Wenn er sich auf nur Rüstung oder Waffen auslegt entsprechend eines weniger.

Fuin: Kai ("Siegel: Lösen")
Da es ein C-Rang ist, noch dazu schreiben das es maximal eine mittlere Menge an fremdartigem Chakra bannen kann.

Katon: Mabushi Kami ("Feuerversteck: Blendender Gott")
Der mittlere Effekt der Technik ist ein wenig zu stark, ein solch mächtiger Blendeffekt auf dem C-Rang Niveau hat nicht einmal Kouton (Lichtelement). Ich erachte die Technik mit dem gering Verbrauch bereits fertig ist. Beschreibung noch den Radius wie weit um ihn herum es hell macht.

Denke dann haben wirs

LG Chris

Katsu

Beitragvon Katsu » So 23. Mär 2025, 14:20

Aloha^^

Für die Fuuin Ausbildung würde ich vorschlagen das er zumindest beide Bereiche auf dem B-Rang Niveau beherrscht. Dann ist das für mich okay.

-Hab ein B rausgenommen und ne stärkere Version des Fuin Kai auf B eingefügt

Schmiedeausbildung:

Du brauchst ein Rohstoffwissen und Rüstung - Waffenschmiedekunst sind getrennt zu sehen und jeweils extra Wissen. Hier die drei Beispiele auf A-Rang Niveau

Sprich wenn er eine angefangene Schmiedeausbildung hat, brauch er diese drei Sachen auf C-Rang mindestens. Wenn er sich auf nur Rüstung oder Waffen auslegt entsprechend eines weniger.

-Okay hab aber ich bin verwirrt...sowohl das Wissensgebiet zu Rüstungs als auch zu Waffen ist gleich geschrieben in deinem Beispiel...also laut den Wissensgebieten so wie sie da gschrieben sind würde theoretisch eines reichen um rüstungen und waffen zu mchen...is das so gewollt?

Fuin: Kai ("Siegel: Lösen")
Da es ein C-Rang ist, noch dazu schreiben das es maximal eine mittlere Menge an fremdartigem Chakra bannen kann.

-Gesagt getan

Katon: Mabushi Kami ("Feuerversteck: Blendender Gott")
Der mittlere Effekt der Technik ist ein wenig zu stark, ein solch mächtiger Blendeffekt auf dem C-Rang Niveau hat nicht einmal Kouton (Lichtelement). Ich erachte die Technik mit dem gering Verbrauch bereits fertig ist. Beschreibung noch den Radius wie weit um ihn herum es hell macht.

-Habs rausgenommen

MFG Uli
Bild

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Minato Uzumaki » So 13. Apr 2025, 16:18

Schmiedeausbildung:
Liegt lediglich an der schwammigen Altausschreibung. Es ist aber getrennt C-Rang Rüstungsschmied Wissen kannste Rüstungen bis C-Rang Niveau schmieden. Bei Waffen C-Rang Niveau, Waffen bis C-Rang usw. Ich empfehle einfach Beides auf entsprechendem Rang wie du es willst einzufügen oder dich auf eines davon zum start auszulegen. Da du die Basis hast, kannste es Inrpg super schnell weiter ausbauen. Die Start Slots sind für Handwerker wirklich knapp bemessen.

Denke das sollte dann so passen. Einfach mit etwas weniger starten und es inrpg schnell nachreichen. Sorry für die lahmarschige Bewertung, ich dachte ich hätte hier schon was drunter gesetzt.

LG Chris

Katsu