
[♣] Vorname: Mirai ("Zukunft")
[♣] Nachname: Rokkuberu
[♣] körperliches Alter: 17 jahre
[♣] Geschlecht: weiblich
[♣] Größe: 1.67m
[♣] Gewicht: ca. 63kg
[♣] Geburtsort: Feenreich
[♣] Wohnort: Shinketsu - FuGa
[♣] Rang: Chuuninniveau - Schüler
[♣] Clan: -
[♣] Aussehen:
.::Charakter::.

- [♣] Charaktereigenschaften:
- ehrlich/aufrichtig, direkt/kein Blatt vor dem Mund, gefasst/ruhig, ergeizig und zielstrebig, freundlich, respektvoll außer man hat den Respekt ihr gegenüber verloren dann kann sie gnadenlos werden, selbstbewusst, verantwortungsbewusst, willensstark, charismatisch, kreativ, analystisch, wissbegierig, kann durch ihr Auftreten öfters mal kühl und/oder distanziert wirken, konsequent, ist sich ihres Standes/Erbes bewusst, hin und wieder stur, furchtlos
- [♣] Vorlieben:
- Famile u. Freunde, die Feen, Tiere, Ruhe der Natur aber auch Donner und Gewitter, Tee u. Dangospieße, Rätsel, Schach/Schogi, Herausforderungen, Musik (versucht sich auch selbst im Spielen von Instrumenten und Gesang), traditionelle u. alte Kultur, Training, Bücher, Schriftstellerei + Illustrationen u. Zeichnen (ist selbst tätig solche Dinge zu verfassen/zu erstellen, verschiedene Genres für z.B. Romane u. auch Doujinshi, Manga, Lightnovel usw. und forscht hier und dan auch nach um ihre Werke zu verbessern), Videospiele
- [♣] Abneigungen:
- Ungerechtigkeit, Verrat und Betrug, sinnloser Schabernack, Schwächere schikanieren, Ausnutzen anderer, pure Arroganz u. Gier (in ihren Augen sollte man sowohl Demut als auch Mäßigung/Besonnenheit haben).
- [♣] Sexualität:
- [♣] Besonderheiten:
![]() | I·shin ("göttliches Kind/ Wunderkind") Das I·shin ist eine besondere Gabe der Kinder von Takashi Uzumaki. Während des Pfeiler-Bruchs und der Tatsache das göttliche Kräfte allgegenwärtig während der Zeugung der Kinder aktiv waren übertrug sich ein Teil der herausbeschworenen Macht auf die Kinder. Durch diese Besonderheit besitzen die Kinder des Uzumaki ein erhöhtes natürliches Potential. Dies wirkt sich als passive Verstärkung auf ihre LP aus +50%. Ebenfalls erhöhen sich passiv all ihre Grundwerte um +25% (Stärke, Geschwindigkeit, Ausdauer). Alle Kinder des Uzumakis besitzen die grundsätzliche Fähigkeiten sich Fertigkeiten schneller anzueignen (-25% Lernkosten). Erfundene Besonderheit |
![]() | Nephilim ist der Name des besonderen Erbes von Mirai. Das Wort kommt aus der Sprache der Feen und kann entweder mit "gefallener Engel" oder mit "Kind aus heiligem und dämonischem" üersetzt werden. Dieses besondere Erbe verdankt sie ihren beiden Eltern von welchen das Mädchen jeweils einen der beiden Parts also heilig und dämonisch erhalten hat. Sie ist damit ein Mischwesen/kind welches beide Mächte auf natürliche Weise anwenden kann obwohl diese grundsätzlich gegenseitiger Natur sind. Das göttliche Chakra welches bei der Zeugung und Geburt aktiv war hat dafür gesorgt, dass beide Machtressourcen in Mirai vorhanden sein können ohne sich gegenseitig auszuhebeln. Ihre Mutter Winry kann zwar auch beide Machtressourcen verwenden, auch zusammen, allerdings ist es bei ihr anderer Natur, dass sie dazu in der Lage ist. Das göttliche Chakra hat bei Mirai in Vebindungen mit den anderen beiden Ressourcen, um ein Gleichgewicht zu schaffen, auch eine Art "Raum" bzw. Sphäre im inneren des Mädchens geschaffen worüber Mirai frei Verfügen kann. Sie kann Zugänge zu diesem Raum/dieser Zone öffnen und so dort z.B. Gegenstände lagern oder auch von dort wieder herausholen, dabei kann sie die Zugänge direkt an ihrem Körper oder auch in direkter Nähe zu ihr öffnen/schließen (Jutsu). Das Ganze ist dabei eine Unterart bzw. Pseudoform des "Seiun". Jener Kraft die auch ihr Vater anwenden konnte. "Void" oder "Void-Chakra" so nennt die Rokkuberu es, welches auch einen violetten Farbton besitzt. Ähnlich wie das Seiun verbindet es alle Dinge bzw. in Mirais Fall gibt es ihr und nur ihr Zugriff auf ihre Schatzkammer bzw. Taschendimension u. kann diese öffnen/schließen, da nur sie diese Unterart besitzt durch die Verbindung ihrer dämonischen u. heiligen Kräfte und dem göttlichen Chakra bei der Zeugung und Geburt. Ihr ist es allerdings nicht möglich selbst in diese Sphäre einzutreten oder andere Personen dorthin zu bringen oder die Sphäre selbst nach außen zu bringen wie etwa bei einem Bannkreis. Dafür bzw. das Ganze zu erweitern benötigt das Mädchen zwingend zusätzliches Wissen/Training, vorallem über das Seiun. Sie ist durch diese besondere Fähigkeit quasi ein "Gefäß" welches sie selbst füllen oder leeren kann. Gegenstände welche Mirai so in ihrer "Schatzkammer" lagert, wie sie das Ganze nennt, gehören ihr, sie ist die "Besitzerin" bis sie diese von sich aus wieder "frei" gibt und sind auch stets mit der "Schatzkammer" verbunden, da eine Spur ihres Chakras auf den Gegenständen vorhanden ist. Weiterhin ist alles was Mirai in ihrer "Schatzkammer" lagert von Spürfähigkeiten nicht auffindbar, aber nur solange diese Dinge dort aufbewahrt werden (dimensionsübergreifende Spürkräfte funktioniert). Nebst dieser Fähigkeit kann die Rokkuberu nach wie vor auch auf dämonisches und heiliges Chakra zugreifen. Grundsätzlich haben beide Ressourcen auch ihre gängigen Eigenschaften, also das Dämonische z.B. seine degenerative/verderbende, zerstörende Eigenschaft und das Heilige z.B. die Läuterungs/Reinigende- sowie Stärkungseigenschaft. Bei Mirai haben beide Kräfte allerdings noch eine zusätzliche Eigenschaft erhalten bzw. ist Mirai dazu in der Lage den beiden Chakren strukturelle Formen zu geben (siehe Wissensgebiet, Formveränderungsstärke nicht nötig), statt das sie z.B. nur in einfachen Form von Flammen oder ähnliches anwendbar sind. Dabei kann sie den Chakren Waffen/Werkzeugartige Formen verleihen bzw. dieses in entsprechender Form erschaffen wie z.B. Schwerter, Speere, Äxte andere Klingenartige Formen etc. oder auch Schildformen wären möglich je nach Jutsu. Durch weiteres Training/Wissen etc. kann Mirai ihre Chakren u. Fähigkeiten auch anpassen/erweitern. Als Nebeneffekt der Nephilim Besonderheit haben sich durch das "Voidchakra" Mirais Haare und Augen kurz nach ihrer Geburt violet gefärbt, wie die Farbe des Chakras. Einen Schaden hat dies nicht hinterlassen, lediglich die äußerliche permante Veränderung. Hat es die beiden Dinge bei Mirai äußerlich beeinflusst. Durch den Part von ihrer Mutter als Feenkönigin ist Mirai auch in der Lage die Fähigkeiten der Feen (z.B. Telepathie, Herz/Gesinnungslesung, Wahrheitserkennung etc.) zu erlernen (sind noch nicht erlernt) und zusätzlich hat sie nochmal einen passiven Bonus auf ihre Lebenspunkte (+50%) durch die Langlebigkeit welche auch ihre Mutter hat. |
.::Fähigkeiten::.

- [♣] Chakranatur:
![]() | Raiton ("Blitzversteck") Die Chakranatur Raiton symbolisiert das Blitz-Element und ist vor allem in Kaminari no Kuni verbreitet, wo sogar die Raikage das Blitz-Element ihr eigen nennen durften. Das Blitz-Element ist eines der am schwierigsten zu kontrollierenden Elemente, so können Anfänger mit diesem Element zu Beginn rein gar nichts anfangen. Der Schaden, den das Blitzversteck anrichtet basiert auf Paralyse und Lähmung des gegnerischen Körpers. Je nach Stärke der Blitz-Technik können niederrangige nur ein paar Sekunden lähmen, hochrangige Jutsus können aber dafür minutenlang den Gegner im Griff haben. Viele Nutzer und Opfer des Blitz-Elementes haben nur zu Häuf berichtet, dass das Blitz-Element ein wahres Kraftbündel von Chakranatur ist. Raiton ("Blitzversteck") hat Vorteile gegenüber dem Doton ("Erdversteck"), zieht aber im Kampf gegenüber dem Fuuton ("Windversteck") den Kürzeren. Erfundene Besonderheit |
![]() | Suiton ("Wasserversteck") [inaktiv] Die Chakranatur Suiton symbolisiert das Wasser-Element und ist vor allem in Mizu no Kuni, dem Wassereich, verbreitet. Aufgrund der vielen Wassermengen in und rund um Kirigakure no Sato haben sich die Kirigakure-Shinobis auf eben jene Techniken spezialisiert und manche können nur von ihnen wirklich fehlerfrei angewandt werden. Erfahrene Nutzer können auch jegliche Jutsus die auf dem Wasserversteck basieren auch ohne Wasserquellen benutzen - selbst für höherrangige Ninjas eine wahre Kunst. Den Schaden, den das Wasserversteck anrichtet, könnte man wohl eher als dumpf empfinden, wenn das Wasser auf einen klatscht. Bei den höherrangigen Techniken besteht immer die Gefahr, dass das Opfer dabei ertrinken würde. Das Suiton-Element zu kontrollieren, ist für Anfänger von Beginn an recht simpel, aber es sei gesagt, desto höher der Rang der Technik, desto mehr Ansprüche hat es, um es zu erlernen und man kann erst im hohen Alter und mit genug Erfahrungen das Wasser-Element tödlich genau einsetzen. Suiton ("Wasserversteck") hat deutliche Vorteile, die zu einem naturbasiert sowie elementarbasiert sind, gegenüber dem Katon ("Feuerversteck"), ist dafür aber im Kampfe dem Doton ("Erdversteck") unterlegen. Erfundene Besonderheit |
![]() | Katon("Feuerversteck") [inaktiv] Die Chakranatur Katon symbolisiert das Feuer-Element und ist verhältnismäßig leicht zu beherrschen bzw. kontrollieren. Das Feuerversteck ist vor allem im Großreich Hi no Kuni vertreten und dort hat sich der ansässige Uchiha Clan auf jene spezialisiert. Der Schaden, den das Feuerversteck ausrichtet, basiert auf Verbrennungen und Brandwunden und ist somit eine gefährliche Waffe im Kampf. Aber man kann auch das Katon-Element im Alltag nutzen, sofern man eine höhere Chakrakontrolle vorweist. Im Gesamten kann man die Techniken des Feuerverstecks als sehr zerstörerisch ansehen; nur zu viele Jutsus enden schlussendlich in einer riesigen Explosion, die flächenschadend vielerlei Gegner verletzen kann. Katon ("Feuerversteck") ist dem Fuuton ("Windversteck") überlegen, unterliegt jedoch aufgrund der naturbasierten Tatsache dem Suiton ("Wasserversteck"). Erfundene Besonderheit |
- [♣] Kampfweise:
- Mirai weiß um ihre Fähigkeiten und damit Stärken und Schwächen, ist sich derer bewusst und versucht im Kampf mit Köpfchen vorzugehen. Ihre Kampfweise kann dabei sowohl offensiv als auch defensiv sein oder unterstützend. Sie passt das Ganze der Situation entsprechend an, strategisch also. Allgemein versucht sie eine Konfrontation möglichst schnell zu beenden. Dabei scheut sie auch nicht die Brutalität oder Gnadenlosigkeit welche einige ihre Techniken an den Tag legen können.
- [♣] Stärken:
- Ausdauer | Ninjutsu | Willenskraft Stufe 1
Miraibesitzt eine gute hohe Ausdauer für ihre Verhältnisse, dies betrifft sowohl die physische Kondition als auch ihren Chakravorrat. Dadurch kann sie soweit gut haushalten. Ist eine entsprechend hohe Menge an Chakra und Durchhaltevermögen für das Mädchen auch wichtig, da beide Dinge ein wertvolles und notwendiges Gut sind, was man effizient haushalten muss. Weiterhin ist die Rokkuberu sehr talentiert im Ninjutsu, nicht zuletzt wegen ihrem Erbe welches in diesen Bereich fällt und mit dem sie sich ausführlich auseinander gesetzt hat. Mirai hat so auch einen entsprechenden Kenntnissstand was Ninjutsu anbelangt, versteht diese in ihrem Aufbau, der Komplexität usw. und kann auch allerhand Ninjutsubasierende Fähigkeiten entsprechend anaylsieren. Auch hat Mirai einen sehr starken Willen, sie besitzt eine hohe Willenskraft, welche sie sich angeeignet hat, es auch musste. Die Kräfte in ihrem Inneren, ihr Erbe forderte dies ihr immer wieder aufs neue ab, da es u.a. eine Verbindung aus 2 gegensätzlichen Quellen ist und sie auch beide Quellen getrennt verwenden kann. Alles im Einklang zu halten/bringen, die Auseinandersetzung mit dem Ganzen, das Training, forderte sowohl ihren Körper als auch ihren Geist welche sie so nach und nach stählte.
- [♣] Schwächen:
- Genjutsu anwenden | Genjutsu erkennen
Zu Mirais Schwächen gehören Genjutsu, darunter sowohl das Anwenden solcher als auch das Erkennen von jenen illusionären Techniken, dies sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. Illusionstechniken sind nichts für die Rokkuberu. Andere packen diese vielleicht in ihr Repertoire was Fähigkeiten angeht, aber passen diese nicht so für Mirai zu ihrem Kampfstil u. Fähigkeitsfeld. Daher hat sie diese Kunst auch nicht erlernt oder damit befasst.
- [♣] Ausrüstung:
.::Stats::.

- [♣] Chakra: 4
[♣] Stärke: 4
[♣] Geschwindigkeit: 5
[♣] Ausdauer: 7
[♣] Ninjutsu: 7
[♣] Genjutsu: 0
[♣] Taijutsu: 5
.::Biografie::.

- [♣] Familie:
- Vater: Takashi Uzumaki
Mutter: Winry Rokkuberu
Geschwister:
Halbschwester: Ayaka Kamizuru (Tochter von Senjougahara u. Takashi)
Halbschwester: Shinrabansho Kamizuru (Tochter von Senjougahara u. Takashi)
Halbschwester: Elizabeth Daianira Eztli Volkihar (Tochter von Ciri u. Takashi)
Halbbruder: Katsu Uzumaki (Sohn von Sabatea u. Takashi)
Halbbruder: Mamoru Yuuki (Sohn von Tia u. Takashi)
Halbbruder: Zhongli Aurion (Sohn von Zyra u. Takashi)
Großvater:
Minato Uzumaki
Urey Rokkuberu (†)
Großmutter:
Tia Yuuki
Saya Rokkuberu (†)
Urgroßmutter:
Pinako Rokkuberu
- [♣] Wichtige Daten:
- 0 Jahre: Geburt im Feenreich. Nach Veränderung der neuen Welt auf Hauptkontinent aufgewachsen. Mirai erreicht nach wenigen Wochen Wachstum das Kleinkindalter und nach wenigen Monaten das Teenageralter. Winry bringt ihrer Tochter verschiedene Dinge bei/lehrt diese, trainiert sie, auch im Umgang mit ihren Kräften.
1 Jahr: Körperliches und geistiges Alter von 17 Jahren. Extrem schnelles Wachstum stoppte. Rp Start.
- [♣] Ziel:
- Eines von Mirais Zielen ist es die Feen wieder zu finden. Die kurze Zeit die sie mit ihnen bei ihrer Geburt verbringen konnte waren die Feen ihr ans Herz gewachsen und sie möchte diese gerne wiedersehen, auch was ihre Mutter Winry ihr über die Feen erzählt hat und so auch ihrer Mutter Winry helfen, da die Feen bzw. das Feenkönigreich ein Teil von ihr als Feenkönigin ist. Da Schriftstellerei und Zeichnen eines von Mirais Hobbys ist hat sie sich zum Ziel gesetzt eine der besten Autorinnen und Illustratorinnen zu werden die es gibt, nebst ihrer Shinboilaufbahn versteht sich, um sich auch damit einen Namen in der Geschichte zu machen. Auch will sie gern ihren Vater finden welcher nach dem Ende des Schöpferkonflikts spurlos verschwunden ist. Sie glaubt nicht das er verstorben ist, da ja keine Überreste oder dergleichen gefunden wurden. Mirai ist sich ihres Erbes bewusst, will aber auf ihre Art und Weise sich einen Namen machen in der Welt, nicht nur wegen ihrer Herkunft odas die als alleinige Begründung nutzen.
- [♣] Story: entfällt da Schnellwachstum
- [♣] Schreibprobe: siehe andere Charaktere
- [♣] Regeln gelesen: M13
- [♣] Account: Neuntaccount