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Jin Uzumaki - Schüler auf dem Chuuninrang

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Jin Uzumaki
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Jin Uzumaki - Schüler auf dem Chuuninrang

Beitragvon Jin Uzumaki » Mo 24. Mär 2025, 20:06

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Jin Uzumaki
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Re: Jin Uzumaki - Schüler auf dem Chuuninrang

Beitragvon Jin Uzumaki » Mo 24. Mär 2025, 20:18

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    » Allgemeine Infos «
    {} Vorname: Jin
    {} Rufname: Jiji
    {} Nachname: Uzumaki
    {} Alter: 17 Jahre
    {} Geschlecht: ♂ male
    {} Größe: 1,88m
    {} Gewicht: 91kg
    {} Geburtsort: Konoha Gakure
    {} Wohnort: FuGa
    {} Rang: Schüler mit Chuninrang
    {} Clan: Uzumaki Clan | Yamanaka Clan (Hiden nicht aktiv)

    » Aussehen «
    Jin ist ein beeindruckender Charakter, der durch seine auffälligen kurzen, für Uzumaki typisch, rot-braunen Haare sofort ins Auge fällt. Dabei trägt er diese mit Pony, der ihm bis zu den Augenbrauen reicht, sodass nur die Mitte seiner Stirn frei bleibt. Mit einer Körpergröße von etwa 1,88 Metern strahlt er eine natürliche Präsenz aus, die durch seine athletische und muskulöse Statur noch verstärkt wird. Allerdings fällt dies unter seiner oft eher legeren oder lockeren Kleidung nicht direkt auf, erst wenn er sich Oberkörperfrei zeigt. Sein Gewicht von 91 Kilo unterstreicht seine kräftige Bauweise, die sowohl Stärke als auch Beweglichkeit vermittelt. Jin hat braune Augen, die einen tiefen, intensiven Blick haben und seine Entschlossenheit widerspiegeln. Seine großen Hände zeugen von Kraft und Geschicklichkeit, was ihn zu einem fähigen Kämpfer macht. Insgesamt verkörpert Jin eine beeindruckende Mischung aus Stärke und Charisma, die ihn zu einem unvergesslichen Charakter macht. Als Körpermodifikationen trägt er Ohrringe an beiden Ohren.


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    » Charaktereigenschaften «
    Hyperaktiv | Familienmensch | Klug, gibt sich aber wie ein Clown, der andere gerne zum lachen bringt mit Grimassen oder seltsamen Ausrufen die nicht in einen Satz gehören | Witzig | Charmant | Kann mit seiner Art andere zum Lachen bringen zu wollen für andere Nervig erscheinen | Möchtegern Playboy, prahlt gern, hat aber eigentlich null Plan von dem was er macht in Sachen Beziehung und co. | gutmütig | Hilfsbereit | Beschützerisch | Selbstbewusst | Entschlossen | Verfressen | Furchtlos


    » Vorlieben «
    Leidenschaft für das Paranormale | Interesse an übernatürlichen Phänomenen | Fast Food und Knabberkram | Abenteuer und Herausforderungen | Sport (Vorallem Ballsportarten (Fußball, Volleyball, Handball etc.))| Ehrlichkeit/Aufrichtigkeit


    » Abneigungen «
    Lügen | Schwäche bei sich selbst und bei anderen | Ungerechtigkeit | Menschen die sich über andere Stellen | Fischgerichte | Krabbeltierchen, die ganz kleinen | Mobber | Aufgeben


    » Sexualität «
    Jin ist Heterosexuell.

    Jin steht auf Mädels. Ganz klar und ohne Wenn und Aber. Er hatte nie körperliches Interesse an Jungs, außer vielleicht mal Muskelvergleich. Welcher Teenager macht das nicht? Wirklich Erfahrungen gesammelt hat er jedoch noch nicht. Er ist keine Jungfrau mehr, doch wirklich viele Freundinnen hatte er jetzt auch noch keine. Genau genommen eine und diese Beziehung kann man auch nicht wirklich als eine bezeichnen. Jin prahlt allerdings gerne mit Dingen, die er so nicht erlebt hat. Er schmückt gerne aus um seine Unwissenheit zu überspielen. Sumi ist wohl die einzige, die genau weiß, wie viele Mädchen ihr Bruder wirklich abgeschleppt hat bisher...


    » Besonderheiten «


    Uzumaki Erbe (Blutlinie Nagato)
    Als Erbe der Uzumaki ist der Träger dieser Gene mit einem ganz besonderen Chakra gesegnet. Jeder Uzumaki Erbe ist von Natur aus mit einer erhöhten Chakramenge ausgestattet (Ausdauer +25% passiv), welche im Verlauf der Geschichte waren es immer wieder Uzumakis die mit extremen Chakramengen für Bewunderung in der Shinobi Welt sorgten unabhängig von ihren Tate. Ebenfalls besitzt die Uzumaki durch eben diese Menge an besonderem Chakra eine übernatürliche hohe Lebensdauer. Bei den Erben des Nagato Stammbaumes ist diese erhöhte Lebenskraft nocheinmal gesteigert, ihre Lebenskraft übersteigt die der Karin und Naruto Erben bei weitem. (350 Lebenspunkte anstatt die gewöhnlichen 100). Ein Uzumaki kann ohne weiteres über 150 Jahre alt werden, Mitglieder des Nagato Stammbaumes sogar an die 200 Jahre und somit dem Zahn der Zeit wiederstehen. Es ist bekannt das Uzumakis auch langsamer altern, ihr besonderes Chakra lässt sie auch im hohen Alter noch kämpfen. Das besondere Chakra eines Uzumakis ist für einen Sensorninja sollte er sich konzentrieren als goldenes warmes Chakra zu erspüren und sticht daher unter dem neutralen blauen gewöhnlichen Chakra durch. Dieser Effekt ist jedoch nur von Sensor Shinobis feststellbar, ein Mitglied der ANBU Einheit oder andere herkömmliche Spürfertigkeiten würde nur die erhöhte Chakramenge auffallen. Gleichzeitig haben Uzumakis Zugriff auf das Kage Bunshin no Jutsu und die verbotene Tajuu Variante und das ohne dem Dorf Konoha angehörig zu sein. Ebenfalls sollen die Uzumaki`s Meister im Gebiet spezieller Fuuinkünste gewesen sein. Dieses Wissen ging jedoch über die Generationen verloren, was jedoch nicht heißt das ein Uzumaki unfähig wäre diese zu erlernen. Im Gegenteil es liegt einem Uzumaki im Blut eben jene Fuuinarten zu meistern. Das Wissen selbst wurde in Uzushiogakure wiedergefunden und dort von Minato Uzumaki weiterhin versteckt gehalten. Erfundene Besonderheit


    Jashi no kokoro ("Das Herz des Jashi")
    Das Jashi no kokoro ist im Grund das, was der Name hergibt. Das Herz des Jashi – dieses wurde vor längerer Zeit Versiegelt um die dämonischen Kräfte daran zu hindern auszubrechen. Eine kleine, livide, Kreation. Äußerlich ähnlich einer exotischen Frucht, was auch der Ursprung allen Übels für Jin im Endeffekt darstellte. Durch seine Verfressenheit wurde Jin zum Herz des Jashi und ist nun in der Lage auf die Kräfte des Dämons zurückzugreifen. Im Grunde begann alles mit einer Mutprobe, wobei Jin die Frucht zu sich nehmen sollte, weil er einfach als Vielfraß alles isst. Dass er sich dabei das Herz eines Dämons einverleibte, war nicht geplant. Die Frucht ist das Herz des Jashi. Jashis Alter ist nicht wirklich bekannt, allerdings entstand er aus Tsuchinoko, einem Kuragari oder Todeswurm. Während der damaligen Zeit, lebte dieser in einem Vulkan, wo er als Tsuchinoko verehrt wurde. Da der Wurm immer bei Hunger anfing den Vulkan zum Ausbruch zu bringe, suchten die Dorfbewohner nach einer Möglichkeit das Dorf vor dem Wurm zu schützen. Eine Familie beschwichtigte dann den Tsuchinoko, indem sie ihm ein Kind aus ihrem Dorf als Opfer darbrachten. Dieses Ritual wurde daraufhin alle 200 Jahre durchgeführt, wobei es bei einem dieser Rituale zur Geburt des Bösen Blickes, Jashi, führte.
    Aufgrunddessen, dass Jashi aus einem Feuerwurm entstand, verlor der Junge die Fähigkeit andere Elemente als das Katon Element zu verwenden, da sich der Feuerwurm in lodernden Flammen am wohlsten fühlt. Jin ist dazu in der Lage mit Jashi in Gedanken zu kommunizieren, wobei die beiden zu einer Einigung gekommen sind, dass Jashi ihm seine Kräfte zur Verfügung stellt, da er die Fähigkeit verloren hat sein Fuuton zu nutzen. Dies ist natürlich davon Abhängig, wie sehr sich Jashi auf Jin einlässt, er kann seine Hilfe auch verweigern, was dann keine Nachteile für Jin mit sich ziehen würde.
    Sollte Jashi seine Kräfte durch den Jungen strömen lassen wandelt dies seinen Körper auf verschiedene Weise. Dies erhöht Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit um 100%. Pro Post raubt dies dem Anwender einen hohen Chakraverbrauch + einen mittleren Erschöpfungszustand und es kann zu leichten inneren Schäden kommen. CD je nach Haltedauer der Kräfte, höchstens drei Posts. Sollte Jin die Kräfte von Jashi nutzen, kommt es zu verschiedenen Übernahmestufen, wobei sein Körper mit der Version des Dämons verschmilzt und es ihm möglich ist auf verschiedene Fähigkeitsboosts zurückzugreifen.
    Der Böse Blick breitet sich aus... Beginnend an seinem Gesicht, breiten sich die schwarzen Verfärbungen über seinen Hals, zu seinem Oberkörper aus. Die Mundpartie wird dabei ausgelassen. Auf seiner Stirn entsteht eine Art drittes Auge, welches einer Spirale (Uzumaki) ähnelt. Seine eigentliche Augenfarbe, ändert sich dabei in ein giftiges Gelb und seine Ohrringe ziehen sich in die Länge. Sein Körper wirkt dadurch gleich etwas definierter und seine Muskeln sind dabei auch kräftiger zu sehen. Seine Haare färben sich komplett von dem eigentlichen Rotton in ein helles Blond. Bei dieser körperlichen Veränderung, ändert sich auch die Eigenschaft seines Körpers. In dieser Form verfügt Jin über eine bemerkenswerte Geschwindigkeit, Reflexe und Beweglichkeit (+200% Geschwindigkeit). Dadurch ist Jin mit Jashis Hilfe in der Lage verschiedene Aktionen gleichzeitig, für kurze Zeit, auszuüben. Des Weiteren besitzt er dank seines athletischen Körperbaus unglaubliche körperliche Kraft Oberflächen zu zertrümmern und normal große Menschen mit bloßen Händen durch die Luft zu schleudern (Stärke +200%). In dieser Form nimmt der Körper von Jin weiterhin Schaden, doch in reduzierter Form (-25%). Dies ist natürlich auf Dauer gesehen schlecht für Jin, aber nicht von Bedeutung für Jashi. In dieser Form stehen dem Anwender 200% an Ausdauer zusätzlich zur Verfügung. Pro Post erleidet der Anwender nach Deaktivierung einen Hohen Erschöpfungszustand + leichte innere Schäden. CD je nach Haltedauer der Kräfte.(Bis zu drei Posts haltbar.)

    Der Böse Blick übernimmt... In dieser Form übernimmt Jashi die Kontrolle. Dies passiert, wenn Jins Körper den körperlichen Schäden nicht standhalten kann und er beispielsweise Ohnmächtig werden würde. Sein äußeres Erscheinungsbild ist nun noch weniger mit dem von Jin zu vergleichen. Der eigentlich athletische Körper wirkt nun etwas schmaler und weniger muskulös, außerdem auch etwas kleiner. Was ihn jedoch nicht schwächer werden lässt, da Jashis Geburtsform auch die eines Kindes war. Die schwarzen Verfärbungen breiten sich weiter aus und sind nicht mehr so symmetrisch zum Körper des Jungen und es scheint es würde etwas nach Außen getrieben werden. Die Stimme des Jungen ist nun vollständig die des Dämons, welche allgemein auch kindlicher wirkt als die von Jin. Seine drei Augen, sind nun alle giftig gelb und starren einen direkt an. Sein Haar ist nun schneeweiß und seine allgemeine Erscheinung ist furchteinflößender als noch zuvor. Jins Körper erhält unglaubliche Widerstandsfähigkeit, wenn er von Jashi besetzt wird. Sein Körper erholt sich schneller und regeneriert sich innerhalb von wenigen Minuten ohne bleibende Schäden (2x so schnell). Seine Geschwindigkeit und seine Reflexe erhöhen sich erneut (+100% der vorherigen Geschwindigkeit), wobei sich an der Körperlichen Stärke, trotz der veränderten Statur, nichts verändert. In dieser Form stehen dem Anwender 300% an Ausdauer zusätzlich (mit 1. Form 500%) zur Verfügung. Jashi kann in dieser Form unabhängig von Jins Wissen auf die A-Rang und S-Rang Varianten seiner Techniken zurückgreifen und diese frei einsetzen. Pro Post erleidet der Anwender nach Deaktivierung einen sehr hohen Erschöpfungszustand + hohe innere Schäden. CD je nach Haltedauer der Kräfte. (Aktuell höchstens zwei Posts haltbar, beendet sich dann von selbst.)
     Erfundene Besonderheit



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    » Chakranatur «


    Katon("Feuerversteck")
    Die Chakranatur Katon symbolisiert das Feuer-Element und ist verhältnismäßig leicht zu beherrschen bzw. kontrollieren. Das Feuerversteck ist vor allem im Großreich Hi no Kuni vertreten und dort hat sich der ansässige Uchiha Clan auf jene spezialisiert. Der Schaden, den das Feuerversteck ausrichtet, basiert auf Verbrennungen und Brandwunden und ist somit eine gefährliche Waffe im Kampf. Aber man kann auch das Katon-Element im Alltag nutzen, sofern man eine höhere Chakrakontrolle vorweist. Im Gesamten kann man die Techniken des Feuerverstecks als sehr zerstörerisch ansehen; nur zu viele Jutsus enden schlussendlich in einer riesigen Explosion, die flächenschadend vielerlei Gegner verletzen kann. Katon ("Feuerversteck") ist dem Fuuton ("Windversteck") überlegen, unterliegt jedoch aufgrund der naturbasierten Tatsache dem Suiton ("Wasserversteck")Erfundene Besonderheit


    Raiton ("Blitzversteck")[Inaktiv]
    Die Chakranatur Raiton symbolisiert das Blitz-Element und ist vor allem in Kaminari no Kuni verbreitet, wo sogar die Raikage das Blitz-Element ihr eigen nennen durften. Das Blitz-Element ist eines der am schwierigsten zu kontrollierenden Elemente, so können Anfänger mit diesem Element zu Beginn rein gar nichts anfangen. Der Schaden, den das Blitzversteck anrichtet basiert auf Paralyse und Lähmung des gegnerischen Körpers. Je nach Stärke der Blitz-Technik können niederrangige nur ein paar Sekunden lähmen, hochrangige Jutsus können aber dafür minutenlang den Gegner im Griff haben. Viele Nutzer und Opfer des Blitz-Elementes haben nur zu Häuf berichtet, dass das Blitz-Element ein wahres Kraftbündel von Chakranatur ist. Raiton ("Blitzversteck") hat Vorteile gegenüber dem Doton ("Erdversteck"), zieht aber im Kampf gegenüber dem Fuuton ("Windversteck") den Kürzeren. Erfundene Besonderheit


    Fuuton ("Windversteck")[Inaktiv]
    Die Chakranatur Fuuton symbolisiert das Wind-Element und ist eines der seltens auftretene Element in der Shinobi-Welt. Die meisten Nutzer des Wind-Elements haben sich in Kaze no Kuni niedergelassen und dort viele Techniken verbreitet. Der Schaden, den das Windversteck ausrichtet basiert auf Schnittwunden, die je nach Stärke des Jutsus tiefer sein können oder gar Körperteile abtrennen können. Als ein weiteres gefährliches Element passt zu dem Wind-Element das Stichwort 'Schärfe'; nur allzu viele Ninjas verloren sämtliche Körperteile durch das Wind-Element oder sind an den Folgen der tiefen Schnittwunden verblutet. Fuuton ("Windversteck") triumphiert gegenüber dem Raiton ("Blitzversteck"), unterliegt aber dem Katon ("Feuerversteck"). Erfundene Besonderheit


    » Kampfweise «
    Bild
    Offensiv | Tai- und Ninjutsu basierend | kämpft lieber im Team | Kein Fan von großen Absprachen | ungeduldig | stürmt drauf los und beginnt auch einen Kampf | Würde niemals Kampflos aufgeben, selbst wenn es aussichtslos erscheint

    Jin hat einen eher offensiveren Kampfstil, der stark auf Tai- und Ninjutsu-Techniken basiert. Er liebt es, im Team zu kämpfen und nutzt die Stärken seiner Partner, um blitzschnelle Angriffe zu koordinieren. Große Absprachen sind nicht sein Ding; er bevorzugt spontane Aktionen und schnelle Entscheidungen im Kampf. Seine Ungeduld treibt ihn an, immer in Bewegung zu bleiben und den Gegner unter Druck zu setzen. Mit einem scharfen Blick für Gelegenheiten nutzt er jede Schwäche des Gegners aus, um blitzschnell zuzuschlagen. Teamarbeit ist für ihn der Schlüssel zum Erfolg, auch wenn er es manchmal schwer hat, still zu sitzen und auf lange Strategien zu warten. Was auch oftmals dazu führt, dass Jin einfach losstürmt und den Kampf eröffnet. Es liegt auch nicht in seiner Natur einen Kampf einfach so aufzugeben, auch wenn die Lage aussichtslos erscheint. Er würde bis zum Ende weiter kämpfen.

    » Ausrüstung «
    -:-


    » Stärken «
    Stärke | Ninjutsu


    » Schwächen «
    Genjutsu erkennen | Genjutsu anwenden


    » Stats «
    30/30

    Chakra
    3

    Stärke
    6

    Geschwindigkeit
    5

    Ausdauer
    5

    Ninjutsu
    6

    Genjutsu
    0

    Taijutsu
    5


    _________________________________________________
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    » Familie «


    ↂ Nagato Uzumaki ↂ Nicht näher bekannt | verstorben
    Nagato ist der Vorfahre von Jin und Sumi. Ein genauer Verwandschaftsverhältnis ist nicht bekannt. Nur eben, dass der Zweig ihrer Familie von ihm abstammt.

    Zuko Uzumaki Nicht näher bekannt
    Auch über Zuko ist Jin nicht wirklich etwas bekannt. Dabei ist es ähnlich wie bei den Verhältnissen zu Nagato.

    ↂ Yamanaka Hina ↂ Großmutter | 60 Jahre | lebend | Jonin
    Sumis und Jijis Oma ist eine starke, resolute Frau, die ihr Leben mit einer Mischung aus Kraft und Humor gemeistert hat. Sie ist eine erfahrene Fuin Jutsuka und Taijutsuka, die ihre Fähigkeiten über Jahre hinweg perfektioniert hat. Ihr Name ist Hina, und sie ist bekannt für ihre unkonventionellen Methoden und ihren rauen Charme. Mit ihren sechzig Jahren hat sie eine Aura von Weisheit und Überlebenskraft, aber auch einen Humor, der oft an der Grenze des Anstößigen kratzte. Sie trinkt gerne, manchmal zu viel, und lässt sich von niemandem etwas sagen. Wenn sie ein bisschen zu viel getrunken hat und plötzlich ein paar weise Worte von sich gibt, die ihren wahren Charakter zeigen. Sumi und Jin haben ihre Mutter nie kennengelernt, da diese bei ihrer Geburt gestorben ist. Auch Ihr Vater bleibt ein Rätsel, was eine tiefe Leere in ihrer beiden Leben hinterließ. Trotzdem hat Hina es nie zugelassen, dass es ihrer Enkelin und ihrem Enkel an irgendetwas fehlt. Stattdessen kümmerte sie sich mit rauer Hand um die beiden und lehrte Jin die Kunst der Tai Jutsus. Dabei benutzte sie oft ihre eigene humorvolle, ungeschönte Art, Sumi und Jin durchs Leben zu begleiten.
    Trotz ihrer rauen Art, liebt sie ihre Enkel wirklich sehr, auch wenn sie es selten zeigt! Sie möchte nichts weiter, als das es den Geschwistern gut ergehen wird in ihrem Leben und das sie stark genug werden, auf sich selbst aufzupassen! Jin liebt seine Oma, er würde sie für nichts in der Welt eintauschen lassen. Schon von klein auf hat er zu ihr hinauf gesehen und hat sich wohl die ein oder andere Macke bei ihr abgeschaut. Den Humor hat er definitiv von ihr übernommen.

    ↂ Yamanaka Akiko ↂ Mutter | wurde 41 | verstorben | Zivilistin
    Sumis und Jins Mutter, Akiko, war eine Frau von stiller Schönheit und innerer Ruhe, ganz anders als ihre eigene Mutter Hina. Sie hatte ein sanftes, fast zerbrechliches Wesen, das die Welt um sie herum in einem sanften Licht erscheinen ließ. Akiko war von Natur aus ruhig, schüchtern und zurückhaltend – Eigenschaften, die sie von ihrer Familie unterschieden. Ihr Lächeln war zart, fast scheu, aber es hatte die Kraft, den Raum zu erhellen. Ihre Augen, tiefbraun und nachdenklich, spiegelten eine Welt wider, die oft nur sie ganz für sich selbst wahrnahm. Sie war keine Kämpferin wie ihre eigene Mutter, die in der Welt der Fuin- und Taijutsuka kämpfte und nie den Mut verlor, selbst in den wildesten Situationen. Akiko hatte nie den Drang verspürt, sich mit den Härten des Lebens durch äußere Kämpfe auseinanderzusetzen. Stattdessen hatte sie ihre Welt im Stillen erobert – durch Liebe, Geduld und eine Sanftmut, die diejenigen um sie herum unbewusst berührte. Zwar hat sie die Akademie abgeschlossen, sich dann aber für ein ziviles Leben entschieden, indem sie in einer Bibliothek gearbeitet hat. Ihre Beziehung zu Sumis und Jijis Vater blieb von vielen Geheimnissen umhüllt, und es wurde nie ganz klar, was sie dazu brachte, sich in dieser unerfüllten, heimlichen Beziehung zu verlieren. Was klar war, war ihre unendliche Liebe zu ihren Kindern, auch wenn sie diese nur für kurze Zeit auf die Welt begleiten konnte. Sie hatte das große Glück, die beiden wenigstens einen kurzen Moment in ihren Armen halten zu können, bevor sie nach der Geburt an den Komplikationen verstarb. Jin denkt ab und an darüber nach, wie es wohl gewesen wäre, wenn ihre Mutter nicht gestorben wäre. Ob er und Sumi dann genauso geworden wären wie sie eben nun sind. Doch ändern kann er daran nichts mehr, sodass er das Beste aus der Situation gemacht hat und sein Leben lebt wie es kommt und fällt.

    ↂ Uzumaki Daiki ↂ Vater | unbekannt | unbekannt | unbekannt
    Jin denkt genauso wie Sumi so gut wie nie an seinen Vater, da die Erinnerung an ihn nie wirklich existiert hat. Er und seine Schwester wuchsen ohne ihn auf und Geschichten über ihn sind auch nicht bekannt. Da ihre Mutter kurz nach ihrer beider Geburt verstorben ist, nahm sie das Geheimnis um den Mann an ihrer Seite mit sich ins Grab. Jin selbst kam bislang gut damit zurecht, ohne Vater aufgewachsen zu sein. Doch weiß er um die Gefühle seiner kleinen Schwester, welche das Ganze doch anders mitgenommen hat. Deshalb empfindet Jin eine gewisse Wut gegenüber ihrem Vater und würde am liebsten die Wahrheit aus ihm herausprügeln, wenn er die Möglichkeit dazu hätte.. Da ihm diese Möglichkeit bislang verwehrt blieb, kümmert er sich lieber darum für Sumi da zu sein und ihr immer dann ein Lächeln oder Lachen ins Gesicht zu zaubern, wenn sie mal wieder traurig wird, weil sie an ihren Vater denken muss.

    Uzumaki Sumi (Susu) Zwillingsschwester | 17 Jahre | lebend | Schülerin auf dem Chuuninrang
    Last but not least! Susu, die kleine Zwillingsschwester von Jin. Sumi wurde nur zwei Minuten und dreizig Sekunden nach Jin geboren, dennoch verspürt Jin den großen Drang als älterer Bruder zu agieren und immer für Sumi da zu sein. Da die beiden als Zwillinge geboren wurden, herrscht zwischen ihnen eine besondere Verbindung, die man nicht mit der von normalen Geschwistern vergleichen kann. Klar können die beiden sich auch mal tierisch auf die Nerven gehen, dennoch würde Jin alles für sie tun und ist immer für sie da. Er würde es nie zulassen, dass Jemand sie verletzt oder ihr schadet. Wer dies versuchen sollte, bekäme es mit ihm zu tun. *Hebt die Faust* In den letzten Jahren sind die beiden immer enger zusammen gerückt und man kann sagen, dass Nichts und Niemand sie trennen kann. Selbst wenn die beiden einmal eine eigenen Familie gründen würden jeweils, wäre der eine für den anderen dennoch immer da und niemals weg zu denken.

    » Wichtige Daten «


    {} 0-5 Jahre: Geburt und Kindheit
    {} 6-11 Jahre: Eintritt in die Akademie, Geninprüfung, Bestanden
    {} 11-15 Jahre: Uzumaki Hiden erwacht, erlernt Fuuton, Chuuninprüfung, Bestanden
    {} 15-16 Jahre: erlernt Katon, Giftangriff auf Konoha, fliehen aus Konoha, isst das Herz von Jashi, verlernt dadurch das Fuuton, lernt dafür Techniken über Jashi
    {} 17 Jahre: Neue Welt, Timeskip, FuGa

    » Ziel «

    {} Jin möchte immer für Sumi da sein können. Dafür würde er alles tun, wenn nötig. So versucht er auch gut mit seinem innewohnenden Dämon Jashi auszukommen, damit er immer wenn es heikel wird auf dessen dämonische Kräfte zurückgreifen kann.
    {} Wenn möglich noch mehr Fähigkeiten erlernen, die aus seinem Clan stammen. Außerdem möchte er wissen, ob es ihm möglich ist auch irgendwann das Hiden der Yamanakas zu erlernen, welches ihm bislang nicht gelungen ist.
    {} Irgendwann mal eine super tolle und schöne Freundin finden, die seine Eigenarten mitmacht und ihn so lieben kann wie er ist. Und die natürlich dann auch Susu akzeptiert.
    {} Seinen Vater finden und all die offenen Geheimnisse lüften, welche seit dem Tod ihrer Mutter im Verborgenen geblieben sind.
    {} Sein Taijutsu verbessern, da es durch den Angriff auf Konoha nicht mehr dazu gekommen ist weiter daran zu arbeiten. Aber auch allgemein seine Fähigkeiten verbessern.
    {} Weitere Familienmitglieder ausfindig machen, er möchte mehr über seine Vorfahren erfahren.

    » Story «
    Entfällt wegen Globaler Talerbelohnung, Dauerhaften NPC Projekt.


    Schreibprobe: Siehe Posts von den 7 Charas vorher. xD
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Re: Jin Uzumaki - Schüler auf dem Chuuninrang

Beitragvon Jin Uzumaki » Mo 24. Mär 2025, 20:19

    Bild

    Anzahl der Jutsus: 17/17
    17 Jutsus + 0 Wissen

    Akademiejutsus vorhanden.
    D-Rang: 7/7
    C-Rang: 7/7
    B-Rang: 3/3
    A-Rang: 0/0
    S-Rang: 0/0

    Akademiejutsu
    Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: Akademie
    Element: -
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Sehr gering pro Post
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Das Henge no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches bereits auf der Ninja-Akademie gelehrt wird. Indem der Anwender sein Chakra auf den eigenen Körper konzentriert, erlaubt ihm dies, seine Äußeres zu verändern. Er kann, mithilfe dieses Jutsu, die Gestalt eines Lebewesen oder eines Objektes annehmen und sich somit tarnen, dabei wird sogar die Stimme kopiert. Ein Nachteil ist allerdings, dass sich die Technik, sollte man von einer Technik oder einem Schlag getroffen werden, auflöst.

    Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: Akademie
    Element: -
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Das Kawarimi no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches äußert viel Geschick benötigt. Das Jutsu ermöglicht, dass der Anwender seinen Standort mit dem eines Tieres oder eines Gegenstandes tauschen kann. Mithilfe des Henge no Jutsu nimmt das Tier oder der Gegenstand das Aussehen des Anwenders an. Zweck des Jutsu ist, dass dem Gegner ein falsches Angriffsobjekt geboten und dieser damit ausgetrickst wird. Das Jutsu besitzt jedoch den Nachteil, dass Sichtkontakt zum Tauschobjekt bestehen und es zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt werden muss, weil es sonst durchschaut werden könnte. Die Technik basiert nämlich lediglich auf einem geschickten Trick, es handelt sich dabei nicht um eine Teleportations- bzw Raum/Zeit oder Geschwindigkeitsboosttechnik. [Das Kawarimi no Jutsu muss im Post, vor der Anwendung, vorbereitet werden. - 1x im Kampf anwendbar]

    Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: Akademie
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Sehr gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Das Bunshin no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Es ist die erste Form eines Doppelgängers, welche im Normalfall erlernt wird. Wie erwähnt, erschafft der Anwender, mithilfe dieser Technik, Ebenbilder von sich selbst, welche eigenständig agieren können. Jedoch besitzen diese weder eine Substanz, noch können sie Schaden anrichten oder Jutsu anwenden. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern [Maximal 20]. Wird ein solcher Doppelgänger von seinem Gegner berührt oder getroffen, verschwindet er wieder.


    Dämonische Jutsus
    Rang D-:-

    Rang C
    Selbsterfunden
    Name:Ha Wave (波ーツ Ha-tsu)
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-S Rang
    Reichweite: Nah-Fern
    Chakraverbrauch: gering
    Voraussetzungen: Jashi no kokoro, Ninjutsu 4
    Beschreibung: Jiji besitzt die spirituelle Kraft, sein Juryoku ("verfluchte Energie") fließen zu lassen und einen unsichtbaren Ausbruch auszustoßen, der alles in seinem Weg zurückschleudert. Er erreicht dies, indem er die dämonische Energie zunächst in seine Hände lenkt und sie dann nach vorne stößt, während er sie wölbt. Die einzige Stärke der Ha-Welle besteht darin, dass die Wucht des Angriffs Jijis Ziel zurückschleudern und ihn aus kurzer bis großer Entfernung angreifen lässt. Es fehlt der Ha-Welle die Angriffskraft, um Jijis Gegner größeren Schaden zuzufügen. Die Welle ist 1m Breit und 15m lang und ändert sich auch nicht bei einer verbesserten Form.
    C-Rang: gering bis mittel Verbrauch, Geschwindigkeit der Welle 6
    B-Rang: mittel bis hoch Verbrauch, Geschwindigkeit der Welle 7
    A-Rang: hoch bis sehr hoch Verbrauch, Geschwindigkeit der Welle 8
    S-Rang: sehr hoch-extrem hoch Verbrauch, Geschwindigkeit der Welle 9


    Rang B
    Selbsterfunden
    Name: Evil Gun (邪銃 Jagan)
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: B-S Rang
    Reichweite: Nah-Fern
    Chakraverbrauch: mittel-extrem Hoch
    Voraussetzungen: Jashi no kokoro
    Beschreibung: Die Evil Gun, ist eine durch die Macht der Worte (言霊 Kotodama) verstärkte Version der Ha-Welle, bei der Jiji die Worte „Böse Waffe (Jagan)“ ausspricht, um ihre Angriffskraft zu erhöhen. Aus seinen Händen schießt ein mächtiger Energiestrahl, der nun anders wie bei der Ha-Welle, nicht nur dazu gedacht ist sein Ziel zurück zu schleudern. In dieser Version kann Jiji mittlere-hohe Schäden verursachen. Um die Macht der Worte dabei zu nutzen, lenkt er die dämonische Energier nicht nur in seine Hände, sondern auch in seine Stimmbänder, um seinen Worten Macht zu verleihen. Die Welle ist 1m Breit und 15m lang und ändert sich auch nicht bei einer verbesserten Form.
    B-Rang: mittel bis hoch Verbrauch und Schäden, Geschwindigkeit der Welle 7
    A-Rang: hoch bis sehr hoch Verbrauch und Schäden, Geschwindigkeit der Welle 8
    S-Rang: sehr hoch-extrem hoch Verbrauch und Schäden, Geschwindigkeit der Welle 9


    Rang A-:-

    Rang S-:-

    Katonjutsu
    Rang D
    Name: Katon: Chisana Kaen Hôsha ("Feuerfreisetzung: Kleine Flammenstrahlen")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: D-Rang
    Element: Katon
    Reichweite: Nah-Mittel
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzungen: Ninjutsu 2
    Beschreibung: Bei diesem Jutsu hält sich der Anwender die Hand vor sein Gesicht, und spreizt die Finger. Daraufhin bläst er Katonchakra durch den Zwischenraum der Finger, wodurch 3 Flammenstrahlen mit einem Durchmesser von 6 Zentimetern entstehen. Jeder dieser Flammenstrahlen bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 3 fort, und fügt bei einem Treffer sehr leichte Verbrennungen zu.

    Rang C
    Name: Gōkakyū no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: Katon
    Reichweite: Nah-Fern
    Chakraverbrauch: Sehr gering-Mittel
    Voraussetzungen: Ninjutsu 4
    Beschreibung: Katon: Gōkakyū no Jutsu ist eine Katontechnik, die von vielen Katonbenutzern verwendet wird. Im Uchiha Clan wird diese Technik sogar als Beweis angesehen, dass man als Erwachsener gilt sobald man sie gemeistert hat. Hierbei formt der Anwender zuerst die Fingerzeichen, und nachdem er dies getan hat, schießt er eine kugelförmige Flamme aus seinem Mund. Je nach der eingesetzten Chakramenge varriiert die Größe und Stärke dieser Technik.

    Sehr Gering: Hierbei ist die Flammenkugel nur 30 Centimeter groß. Die Geschwindigkeit ist mit 2 anzunehmen und ein Treffer wird sehr leichte Verbrennungen zufügen.
    Gering: Eine große Steigerung zur vorherigen Stufe. Hierbei wächst die Flammenkugel auf einen Durchmesser von 1 Meter an. Die Geschwindigkeit ist mit einem Wert von 3 zu vergleichen. Ein Treffer wird leichte Verbrennungen hervorrufen.
    Mittel: Der Feuerball ist nun 2 Meter groß, und fliegt mit einer Geschwindigkeit von 4 auf das Ziel zu. Ein Treffer wird mittlere Verbrennungen hervorrufen.

    Name: Ryūka no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik des Drachenfeuers")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: Katon
    Reichweite: Nah-Fern
    Chakraverbrauch: mittel
    Voraussetzungen: Ninjutsu 4
    Beschreibung: Beim Katon: Ryūka no Jutsu spuckt der Anwender einen Schwall von Flammen der 20 Centimeter Durchmesser besitzt aus seinem Mund heraus. Diese fliegen dann mit einer Geschwindigkeit von 5. Diese Flammen können auch entlang einer Schnur verlaufen. Wird ein Gegner von diesen Flammen getroffen, so erhält er leichte-mittlere Verbrennungen. Wenn man es schafft den Gegner vorher zu fesseln steigert dies die Genauigkeit und die Effektivität der Flammen natürlich enorm, je nachdem wie der Gegner gefesselt wurde.

    Name: Katon: Hōsenka no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik des mystischen Phönixfeuers")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: Katon
    Reichweite: Nah-Fern
    Chakraverbrauch: mittel
    Voraussetzungen: Ninjutsu 4
    Beschreibung: Beim Katon: Hōsenka no Jutsu feuert der Anwender nachdem er die benötigten Fingerzeichen geformt hat insgesamt 10 kleine Feuerbälle aus seinem Mund ab. Diese Feuerbälle sind groß genug um Shuriken oder ähnliches zu verstecken, die sich in ihnen befinden. Diese Feuerbälle bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 4 vorwärts. Jeder Feuerball fügt sehr leichte Verbrennungen bei einem Treffer zu. Die Feuerbälle werden unkontrolliert aus dem Mund ausgestoßen weshalb viele Anwender dieser Technik Shuriken zur Hilfe nehmen um diese besser zu "steuern" und mehr Schäden dem Gegner zuzufügen. Es ist ebenfalls möglich ein Zentrum zu fokussieren wo sich die Feuerbälle unkontrolliert hin bewegen.

    Name: Endan ("Feuerfreisetzung: Flammengeschoss")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: Katon
    Reichweite: Nah-Fern
    Chakraverbrauch: Sehr gering-Mittel
    Voraussetzungen: Ninjutsu 4
    Beschreibung: Beim Katon: Endan speit der Anwender einen großen kugelförmigen Feuerball auf den Gegner. Diese Technik scheint dem Gokakyu no Jutsu sehr zu ähneln, besitzt jedoch eine geringe Reichweite, was ihr dafür eine höhere Durchschlagskraft beschert. Je nach eingesetzter Chakramenge erhöht sich die Größe und Stärke des Feuerballs.

    Sehr Gering: Hierbei ist die Flammenkugel nur 45 Centimeter groß. Die Geschwindigkeit ist mit 2 anzunehmen und ein Treffer wird sehr leichte Verbrennungen zufügen.
    Gering: Eine große Steigerung zur vorherigen Stufe. Hierbei wächst die Flammenkugel auf einen Durchmesser von 1,5 Meter an. Die Geschwindigkeit ist mit einem Wert von 3 zu vergleichen. Ein Treffer wird leichte Verbrennungen hervorrufen.
    Mittel: Der Feuerball ist nun 3 Meter groß, und fliegt mit einer Geschwindigkeit von 5 auf das Ziel zu. Ein Treffer wird mittlere Verbrennungen hervorrufen.

    Name: Katon: Hotarubi ("Feuerfreisetzung: Glühwürmchenlicht")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: Katon
    Reichweite: Nah-Mittel
    Chakraverbrauch: mittel
    Voraussetzungen: Ninjutsu 4
    Beschreibung: Das Katon: Hotarubi ähnelt in den Grundzügen sehr dem Katon: Housenka no Jutsu. Jedoch werden die Feuerbälle bei diesem Jutsu nicht durch den Mund abgeschossen, sondern durch die Hände abgegeben. Die Feuerbälle sind deutlich kleiner als die des Katon: Housenka no Jutsu (Tischtennisballgroß), jedoch in einer deutlich höheren Anzahl (20) vorhanden. Die Feuerbälle fliegen mit einer Geschwindigkeit von 6. Falls alle Kugeln treffen sollten, muss der Gegner mit leichten Verbrennungen am gesamten Körper rechnen, pro Kugel muss er nur mit einer kleinen Brandwunde rechnen, die aber keine großen Einschränkungen mit sich bringt.

    Rang B
    Name: Haisekishō ("Brennender Aschehaufen")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: B-Rang
    Element: Katon
    Reichweite: Mittel-Fern
    Chakraverbrauch: mittel
    Voraussetzungen: Ninjutsu 5
    Beschreibung: Bei dieser Technik pustet der Anwender Asche aus seinem Mund heraus. Die Asche bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 5 fort. Diese Asche bildet eine gut 5 Meter große Wolke. Indem der Anwender Katonchakra in seinem Mund konzentriert und mit den Zähnen knackt, lässt er diese Wolke explodieren. Diese Explosion ist immer noch 5 Meter groß und wird bei einem Treffer mittlere Verbrennungen zufügen.

    Rang A-:-

    Rang S-:-

    Ninjutsu
    Rang D
    Name: Kinobori no Waza ("Technik des Baumlaufs")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: D-Rang
    Element: -
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Gering pro Post
    Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 2
    Beschreibung: Das Kinobori ist ein Ninjutsu, welches meist im Alter eines Genin erlernt wird. Hierbei leitet der Anwender Chakra in seine Füße und ermöglicht somit eine Haftung am Boden, mithilfe dieses Chakras. Somit ist diese Technik vielseitig anwendbar. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Der Anwender könnte Bäume oder Wände hinauflaufen, seinen Stand stabilisieren oder es für zahlreiche andere Zwecke nutzen. Allerdings verbraucht das Jutsu kontinuierlich Chakra.

    Rang C
    Name: Suimen Hokou no Waza ("Kunst des Wasserlaufs")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: -
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Gering pro Post
    Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 4, Kinobori no Waza
    Beschreibung: Das Suimen Hokou ist die nächste Steigerung des Kinobori. Auch hier wird das Chakra in die Füße geleitet, allerdings setzt es eine höhere Chakrakontrolle voraus, als das Kinobori no Waza. Es bietet jedoch im Gegenzug einen vielfältigeren Nutzen. Es ermöglicht nicht nur eine verbesserte Stabilisierung des Standes, sondern erfüllt auch den Zweck auf flüssigen Stoffen, wie Wasser laufen zu können. Ein Shinobi, der dieses Jutsu gemeistert hat, wird kein Problem haben, selbst hektische Bewegungen, wie in einem Kampf, ausführen zu können. Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen. Pro Post kostet die Technik einen Verbrauch von gering.

    Rang B
    Name: Kage Bunshin no Jutsu ("Technik der Schattenkörperteilung")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: B-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
    Voraussetzung: Ninjutsu 5, Konohagakure-Technik
    Beschreibung: Das Kage Bunshin no Jutsu ist eine Technik bei der sogenannte Schattendoppelgänger erschaffen werden. Diese Doppelgänger sind eigenständige Wesen, können sich viele Kilometer weit von dem Anwender entfernen (In gesamten Reich, jedoch nich Grenzübergreifend), selbstständig handeln und denken und sind in der Lage sämtliche Jutsu/Fähigkeiten des Anwenders anzuwenden. Zu beachten ist hier jedoch, dass jeder Chakraverbrauch für Jutsu welche die Bunshin anwenden vom Chakrahaushalt des Anwenders abgezogen wird. Die Anzahl der Bunshin kann dabei von 1-35 varrieren, wobei der Anwender je nach Anzahl unterschiedlich viel Chakra zahlen muss. So kostet das Erstellen von Schattendoppelgängern im Bereich 1-20 mittel und 20-35 hoch, dabei ist es egal wie viele Bunshin man in den jeweiligen Bereichen erstellt der Verbrauch ist pro Anwendung der Technik. Bei einem Treffer, welcher Schaden verursachen würde, verpuffen die Schattendoppelgänger allerdings und der Anwender erhält sämtliche Informationen der Bunshin, ebenfalls wenn sie sich auflösen ( jedoch keine körperlichen Trainingserfolge, sodass z.B. die Ausdauer besser wird, lediglich Wissen ,) sowie die Hälfte des Chakras zurück die er für die Erstellung aufbringen musste. (Sollte sich der Bunshin in einem anderen Thread befinden, so ist bei diesem zu vermerken, dass es sich um einen Bunshin handelt.) Desweiteren wirken sich Stresseffekte z.B. durch hohe Konzentration, Anstrengung etc. der Doppelgänger z.B. Massentraining, auch auf das Original aus. Aus diesem Grund können z.B. wenn Kagebunshin Genjutsu wirken nebst her nur eine beschränkte Anzahl an Jutsu bzw. Aktionen dazu benutzt werden vom Anwender oder anderen Bunshin (S-Rang Genjutsu = 1 Jutsu nebst her möglich, A-Rang Genjutsu 2 andere Jutsu möglich, B-Rang Genjutsu 4 Jutsu neben her usw.)

    Rang A-:-

    Rang S-:-

    Taijutsu
    Rang D










    Rang C-:-

    Rang B-:-

    Rang A-:-

    Rang S-:-

    Genjutsu
    Rang D-:-

    Rang C-:-

    Rang B-:-

    Rang A-:-

    Rang S-:-

    Medicjutsu
    Rang D-:-

    Rang C-:-

    Rang B-:-

    Rang A-:-

    Rang S-:-

    Medicwissen
    Rang D-:-

    Rang C-:-

    Rang B-:-

    Rang A-:-

    Rang S-:-


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Re: Jin Uzumaki - Schüler auf dem Chuuninrang

Beitragvon Jin Uzumaki » Mo 24. Mär 2025, 20:24

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Re: Jin Uzumaki - Schüler auf dem Chuuninrang

Beitragvon Jin Uzumaki » Do 3. Apr 2025, 12:16

Ich weiß nicht, ob ich vllt. doch noch was vergessen habe... aaaaber ich denke bin fertig und ist bereit bewertet zu werden.

Bitte verschieben.^^


Edit: Hab nochmal was im Jutsubereich verändert. Und nochmal über die Statwerte geschaut xD
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Re: Jin Uzumaki - Schüler auf dem Chuuninrang

Beitragvon Chiba » Sa 5. Apr 2025, 23:54

Hi Selina, ich darf dir unsere Kritik im Rahmen der ersten Bewertungsrunde hier präsentieren.

Eine kurze Anmerkung - wir haben die Fluchjutsu noch nicht bewertet, da wir einiges beim Djinn anzumerken hatten. Wenn die Punkte vom Djinn geklärt sind, kommen wir zu den Jutsus zurück.

- Reiter im Header für Jutsuliste führt nicht zur Jutsuliste sondern zum Charakter
- Aussehensbeschreibung: Nur normale Beschreibung, nicht die der Verwandlung, ebenso die Übernahmestufen gehören nicht mit dazu (gehört in die Besonderheit/Boostform)
- Das Referenzbild ist unpassend, besonders ohne die körperlichen Taijutsustats o.Ä.
- In den Vorlieben ist 'Krafttraining' ausgeführt, Jin hat aber nur Stärke 4 - das passt nicht wirklich zusammen.
- Charaktereigenschaft: “Für manche Charamant für manche nervig” -> Zu schwammig, bitte genauer erklären werden. Ebenso bei seltsam bis hin zu “Dummkopf” bitte genauer beschreiben, weil das auch sehr viel und nichts wiederum bedeuten kann.
- Kampfweise: Es fehlt ob er einen Kampf von sich aus anfangen würde und ob er aus einem aussichtslosen Kampf fliehen würde oder bis zum bitteren Ende kämpfen würde, und ähnliches
- Jutsuliste: Bitte das Okasho entfernen, da Jin die Vorraussetzung nicht erfüllt.

Besonderheit Jashi no ire·mono:
So, hier kommen ein paar Punkte zusammen - in der Bewertungsrunde ist uns aufgefallen, dass eine Übernahme durch einen Djinn nur möglich ist, wenn der Charakter aegische Abstammung hat. Durch die Kombi Yamanka und Uzumaki ist dies aber nicht möglich.
Daher unser Vorschlag - die Yamanka tauschen (in Absprache mit Justine wegen Sumi) und stattdessen eine ältere Familie aus Suna nehmen, die da mit den Aegern etwas zu tun haben können (kann auch ohne Namen sein die Familie).

Dann scheint es allgemein ein Missverständnis gegeben zu haben wie die Djinns funktionieren - Die Idee ist, dass der Djinn dem Charakter 3 Wünsche erfüllt, und versucht den Charakter so auszutricksen, dass der Charakter sich die Freiheit des Djinns wünscht - wenn der Charakter sich das wünscht bindet sich der Djinn an den Charakter. Ähnlich wie im Film Aladin.
Daher funktioniert der Aspekt mit der Frucht auch nicht wirklich, weil das die Bindung des Djinns nicht berücksichtigt.

Allgemein bitte auch die Charaktereigenschaften des Djinn genauer ausschreiben.

Das Böse Auge raus -> es gibt keine Grundlage für die Fähigkeit, daher bitten wir die zu entfernen. Da Fluchchakra selbst bietet auch keine Grundlage 5 Sekunden in die Zukunft sehen zu können.

0. Form, die maximale Haltbarkeit fehlt, und auch die jetzige Haltbarkeit (ab wie vielen Posts gehts in die höhere Übernahmestufe)

Wir würden vorschlagen, dass du dir nochmal überlegst, ob Djinn das richtige Konzept ist für Jin -> die Djinns sind durch und durch böse, eine Zusammenarbeit ist nicht möglich, die Djinn wollen den Charakter übernehmen und das Leben seines Wirts ist ihm absolut egal.

1. Übernahmestufe: Nochmal die Klarstellung, dass in der 1. Übernahmestufe der Djinn schon übernommen hat, und Jin keine Kontrolle über diese Form hat.
Wir würden vorschlagen, dass du auch reinschreibst, das die Kerneigenschaften von Jin sich mit denen von dem Djinn vermischen, und daher z.B. durch die Charaktereigenschaften ist Jin immer noch ein Familienmensch, daher würde er z.B. keine Familienmitglieder angreifen

2. Übernahmestufe: Bitte die Statverstärkungen ordentlich ausschreiben - eine Referenz auf die vorherigen Stufen ist nicht zulässig.

Allgemein hier kurz der Hinweis, dass Chris ein System für Djinns bezüglichen geistigen Schäden ausarbeiten wird - das ist einer der Gründe warum wir die Fluchjutsus noch nicht bewertet haben.
Bei genaueren Fragen bitte kurz an Chris wenden.
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Re: Jin Uzumaki - Schüler auf dem Chuuninrang

Beitragvon Jin Uzumaki » Mi 16. Apr 2025, 13:22

Hallöchen Peder,

damit ihr seht, dass ich auch noch an dem Stecki arbeite, schonmal einen Teil der Dinge die zu bearbeiten waren:

- Reiter im Header für Jutsuliste führt nicht zur Jutsuliste sondern zum Charakter
>Hab ich ausgewechselt.^^

- Aussehensbeschreibung: Nur normale Beschreibung, nicht die der Verwandlung, ebenso die Übernahmestufen gehören nicht mit dazu (gehört in die Besonderheit/Boostform)
>Boostform wurde rausgenommen.

- Das Referenzbild ist unpassend, besonders ohne die körperlichen Taijutsustats o.Ä.
>Welches Bild davon ist unpassend? Hab jetzt die Boostform Bilder schonmal rausgenommen, da die ja sowieso nicht ins Aussehen sollten. Hatte die anderen drin gelassen, weil dabei Vorder- und Rückseite zu sehen sind. Bitte nur hier nochmal Rückmeldung, dass ichs beim nächsten Bearbeiten dann austauschen kann.^^

- In den Vorlieben ist 'Krafttraining' ausgeführt, Jin hat aber nur Stärke 4 - das passt nicht wirklich zusammen.
>Habs Krafttraining erst einmal rausgenommen, da ich durch die Bearbeitung der Besonderheit ggf. auch nochmal die Statwerte überarbeite und es dann anpasse. Habs entsprechend nun anders geschrieben.

- Charaktereigenschaft: “Für manche Charamant für manche nervig” -> Zu schwammig, bitte genauer erklären werden. Ebenso bei seltsam bis hin zu “Dummkopf” bitte genauer beschreiben, weil das auch sehr viel und nichts wiederum bedeuten kann.
>Hab das nun mal etwas anders beschrieben, wenn das so immer noch unklar ist, bitte Rückmeldung.
Klug, gibt sich aber wie ein Clown, der andere gerne zum lachen bringt mit Grimassen oder seltsamen Ausrufen die nicht in einen Satz gehören | Charmant | Kann mit seiner Art andere zum Lachen bringen zu wollen für andere Nervig erscheinen



- Kampfweise: Es fehlt ob er einen Kampf von sich aus anfangen würde und ob er aus einem aussichtslosen Kampf fliehen würde oder bis zum bitteren Ende kämpfen würde, und ähnliches
<Habe folgendes hinzugefügt:
Was auch oftmals dazu führt, dass Jin einfach losstürmt und den Kampf eröffnet. Es liegt auch nicht in seiner Natur einen Kampf einfach so aufzugeben, auch wenn die Lage aussichtslos erscheint. Er würde bis zum Ende weiter kämpfen.

stürmt drauf los und beginnt auch einen Kampf | Würde niemals Kampflos aufgeben, selbst wenn es aussichtslos erscheint


- Jutsuliste: Bitte das Okasho entfernen, da Jin die Vorraussetzung nicht erfüllt
>Hier war ich noch nicht dran, da ich ja ggf. nochmal an den Statwerten was verändern wollte.


So den Rest bearbeite ich noch, mache mir aktuell Gedanken bzgl. der Besonderheit, stehe da in Kontakt mit Chris und schreibe die noch um. Entsprechend melde ich mich dann nochmal, wenn die auch angepasst wurde und eben der Rest, der noch fehlt.

P.S.: Die Wichtiges Daten werden auch nochmal angepasst und Chakranatur, Jutsuliste etc. sobald ich die Besonderheit dann stehen habe, so wie es sein soll. Damit ich alles in einem verändere und nicht mehrmals von neuem anfange. :)


Lg Selina^^
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Re: Jin Uzumaki - Schüler auf dem Chuuninrang

Beitragvon Jin Uzumaki » Di 29. Apr 2025, 16:12

Hallöchen^^


Aaaaalso..:

Besonderheit Jashi no ire·mono:
So, hier kommen ein paar Punkte zusammen - in der Bewertungsrunde ist uns aufgefallen, dass eine Übernahme durch einen Djinn nur möglich ist, wenn der Charakter aegische Abstammung hat. Durch die Kombi Yamanka und Uzumaki ist dies aber nicht möglich.
Daher unser Vorschlag - die Yamanka tauschen (in Absprache mit Justine wegen Sumi) und stattdessen eine ältere Familie aus Suna nehmen, die da mit den Aegern etwas zu tun haben können (kann auch ohne Namen sein die Familie).

Dann scheint es allgemein ein Missverständnis gegeben zu haben wie die Djinns funktionieren - Die Idee ist, dass der Djinn dem Charakter 3 Wünsche erfüllt, und versucht den Charakter so auszutricksen, dass der Charakter sich die Freiheit des Djinns wünscht - wenn der Charakter sich das wünscht bindet sich der Djinn an den Charakter. Ähnlich wie im Film Aladin.
Daher funktioniert der Aspekt mit der Frucht auch nicht wirklich, weil das die Bindung des Djinns nicht berücksichtigt.

Allgemein bitte auch die Charaktereigenschaften des Djinn genauer ausschreiben.

Das Böse Auge raus -> es gibt keine Grundlage für die Fähigkeit, daher bitten wir die zu entfernen. Da Fluchchakra selbst bietet auch keine Grundlage 5 Sekunden in die Zukunft sehen zu können.

0. Form, die maximale Haltbarkeit fehlt, und auch die jetzige Haltbarkeit (ab wie vielen Posts gehts in die höhere Übernahmestufe)

Wir würden vorschlagen, dass du dir nochmal überlegst, ob Djinn das richtige Konzept ist für Jin -> die Djinns sind durch und durch böse, eine Zusammenarbeit ist nicht möglich, die Djinn wollen den Charakter übernehmen und das Leben seines Wirts ist ihm absolut egal.

1. Übernahmestufe: Nochmal die Klarstellung, dass in der 1. Übernahmestufe der Djinn schon übernommen hat, und Jin keine Kontrolle über diese Form hat.
Wir würden vorschlagen, dass du auch reinschreibst, das die Kerneigenschaften von Jin sich mit denen von dem Djinn vermischen, und daher z.B. durch die Charaktereigenschaften ist Jin immer noch ein Familienmensch, daher würde er z.B. keine Familienmitglieder angreifen

2. Übernahmestufe: Bitte die Statverstärkungen ordentlich ausschreiben - eine Referenz auf die vorherigen Stufen ist nicht zulässig.

Allgemein hier kurz der Hinweis, dass Chris ein System für Djinns bezüglichen geistigen Schäden ausarbeiten wird - das ist einer der Gründe warum wir die Fluchjutsus noch nicht bewertet haben.
Bei genaueren Fragen bitte kurz an Chris wenden.


  • Ich bin dabei die Besonderheit anzupassen, bzw. hab meine Beschreibung schon eingefügt, Chris wollt nochmal drüber schauen und änder dann ggf. noch ab.
  • Hab den Kirschblütenschlag rausgenommen aus den Jutsus.
  • Statpunkte wurden angepasst, Stärken ebenfalls.
  • Doton entfernt, dafür Katon eingefügt.
  • Wichtige Daten wurden überarbeitet und angepasst.
  • Sobald die Besonderheit das go von Chris hat, schreib ich gleich noch die Jutsuliste um, hab da aber schon die Sachen rausgenommen, die sowieso nicht gegangen wären und hab die Dotonjutsus rausgeholt. Wird dann mit Katon aufgefüllt je nachdem.


Hoffe bekomms nachher noch fertig^^.

Lg Selina
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Re: Jin Uzumaki - Schüler auf dem Chuuninrang

Beitragvon Jin Uzumaki » Di 29. Apr 2025, 21:11

Sodale, Last but not least...

Besonderheit wurde angepasst, Jutsuliste ebenfalls.

Ergo.. Ready für die nächste Bewertungsrunde am 01.05.^^
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Re: Jin Uzumaki - Schüler auf dem Chuuninrang

Beitragvon Chiba » Di 6. Mai 2025, 20:25

Moin Selina, sorry für die Verspätung!

Ich darf hier nochmal kurz die Kritik der Bewertungsrunde geben, und ab dann kümmer ich mich um die letzten Kleinigkeiten in deiner Bewerbung!

Körperreferenz: Mit den stark ausgeprägten Muskeln die Jin in seiner Referenz hat, würden wir dich bitten die Stats ein bisschen umzuverteilen -> Stärke auf 7 hoch, und dafür einen Punkt von z.B. Ninjutsu runter.

Besonderheit: Hier kurz der Hinweis, Jin kann nur Stufe 0 selbst kontrollieren.
Allgemein bitten wir darum die Übernahmestufe 2 zu entfernen.
Übernahmestufe 1 auf 450% gesamt reduzieren, und allgemein nur unkontrolliert -> der Dämon hat die Kontrolle.
Bitte auch das Verhalten/den Charakter des Dämonen definieren.
Hinweis: Bessere Reflexe gibt es nicht, Reflexe sind in der Geschwindigkeit inkludiert (die du ja schon mit 200% erhöht hast). Bitte daher den Text anpassen.
Bemerkenswerte Beweglichkeit bitte raus -> das klingt als würde Jin zu eienm Schlangenmenschen werden :D

Kampfweise: Bitte nochmal korrekturlesen ob das mit den neuen Stats passt. 'Blitzschnelle Schläge' klingen mit Speed 5 falsch, bzw. schreiben, dass er es nach seinen Möglichkeiten versucht.

Elemente: Bitte Raiton + Fuuton entfernen, weil durch den Dämon versiegelt (oder als solches kennzeichnen).
Bitte die Dämonische Chakrakontrolle unter den Elementen einfügen.

Jutsuliste: Hier bitte die Bereite Medicjutsu/Wissen entfernen - Jin hat ja keine, und wenn er welche hat kann man die später einfügen ;)

Ha-Wave: Hier ist noch die Juryoku (Verfluchte Energie) erwähnt, bitte entfernen.
Bitte die Werte an den Rang anpassen.

Evil Gun: Hier sind noch die Kotodama erwähnt, das bitte entfernen oder erklären.
Allgemein würden wir dich bitten die Evil Gun erst ab A-Rang zu machen, bzw. würde es auch Sinn machen, dass Jin die Evil Gun erst kürzlich erlernt hat, und die Inspiration für die Pose usw. vom Kampf zwischen Fudo/Seiji erhalten hat (Kamehame Referenz)
Und auch hier, bitte die Werte an den Rang anpassen.
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