Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Kinra Aoi

Hier postet ihr eure Charakter-Bewerbung (enthält ebenso die Jutsuliste, als auch eure Kuchiyose) oder ggf. einen NPC.
Forumsregeln
In diesem Bereich dürfen keine unvollständigen Bewerbungen gepostet werden. Verwendet hierfür bitte das entsprechende Unterforum.
Benutzeravatar
Kinra Aoi
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Mär 2025, 15:26
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kinra
Nachname: Aoi
Alter: 19
Größe: 181cm
Gewicht: 71kg
Stats: 35
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Kinra Aoi

Beitragvon Kinra Aoi » Do 13. Mär 2025, 16:09

.::Allgemeines::.

      Vorname: Kinra

      Nachname: Aoi

      Alter: 19

      Geschlecht: männlich

      Größe: 1,81m

      Gewicht: 71kg

      Geburtsort: Außerhalb Konoha

      Wohnort: Osaki

      Rang: Rekrut der Kampfeinheit

      Clan: -

      Aussehen:

Kinra ist ein junger Mann mit heller Haut und langem, schwarzen Haar welches ihm bis zum Hals geht. Seine linke Pupille ist ein roter Kreis mit einem schwarzen Punkt in der Mitte, während das linke eine rote Iris und eine weiße Pupille in der Form eines X.
Kinra lächelt sehr selten und läuft oft mit einem düsteren oder gelangweiltem Blick durch die Gegend und unter seinen Augen haben sich leichte Augenringe, die durch viele schlaflose Nächte entstanden sind, da Kinra nich lange schläft. Sein Outfit besteht aus einem weißen T-Shirt mit einer schwarzen Weste und einem dunkelblauem Kimono, sowie eine weite Hose mit schwarzen Stiefeln.

Bild



.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:

      Kinra ist ein meist introvertierter Mensch, er hält sich in Gruppen zurück und spricht wenn er angesprochen wird und selbst dann fokussiert er sich nur auf das nötigste. Er wirkt meist sehr gelangweilt und in seiner Art sich zu bewegen und zu reden sehr non-chalant, und verträumt. Kinra bedeckt sich nicht und versteckt sich nicht, aber legt keine Initiative darauf in einer Gruppe den Mittelpunkt darzustellen
      Er achtet sehr darauf keine Unannehmlichkeiten zu verursachen und negativ aufzufallen, ergo setzt er einfach alles darauf gar nicht aufzufallen. Er ist ein sehr ehrlicher Mensch, hält es nicht für nötig anderen Lügen aufzutischen und beschäftigt sich viel damit wie andere Menschen denken und funktionieren. Deshalb, was sein zurückhaltendes Verhalten angeht, scheint er abwesend und denkt oft dass er nicht zuhört. Aber im Gegenteil, Kinra ist extrem aufmerksam und konzentriert darauf Alles um sich rum zu beobachten. Kinra denkt viel nach über mögliche Situationen und kann deshalb verliert er sich ab und an in einem schönen Sonnenuntergang während er über irgendwelche Dinge grübelt. Seine Augen fixieren sich meistens auf einen Punkt wenn er tief nachdenkt. Manchmal denkt er auch nur über irrelevante Dinge nach, wenn er allein ist oder Ruhe herrscht.
      Wenn Kinra sich wohl fühlt oder in Gesprächen unter vier Augen ist, kann er sich deutlich extrovertierter verhalten. Wenn er anfängt in der Präsenz von jemanden zu lächeln, hat man etwas bei ihm erreicht. Er ist noch nicht lange in der FuGa und unter so vielen Menschen, also hat diese Seite von ihm noch niemand wirklich gesehen, aber ihn ihm kann ein aufgeweckter Kerl stecken. Außerdem, kann er durch seinen Überblick über Situationen wenn es ernst wird in einen intensiven Fokus kommen, nur dann hört man ihn je laut und aufgeregt.

      Vorlieben:

      Kinra liebt Natur und Landschaften, schaut gerne in den Horizont und genießt es sich die Natur anzusehen, so findet man ihn oft tagträumend an den Punkten mit der besten Aussicht die er finden kann. Sie geben ihm eine seelische Ruhe und erlauben ihm runter zu kommen. Deswegen ist er eigentlich auch sehr gern alleine, da er mit vielen Menschen auf einmal eh nicht klar kommt und große Gruppen ihn verwirren, war er schon immer jemand der nichts dagegen hat Zeit alleine zu verbringen. Diese verbringt er oft damit zu malen, meistens mit Bleistift oder Tinte in ein kleines Notizbuch, aber zuhause hat er auch eine größere Leinwand auf der er manchmal mit Farben malt. Als Naturfreund liebt Kinra auch Tiere, oft versucht er sich mit Streunern oder obdachlosen Tieren in einer Stadt anzufreunden. Wenn Kinra nicht malt, dann liest er meistens. Weniger Fiktion als eher Dinge über die er lernen kann, sei es Anatomie, Medizin, Wissenschaftsbücher, Geschichtsbücher, solche Dinge halt. Kinras neueste Vorliebe die er kennengelernt hat, ist Eis. Vor allem Eis am Stiel. Er findet das einfach sehr lecker.

      Abneigungen:

      Während Kinra nicht verrückt nach Routine ist, mag Kinra Veränderungen dennoch nicht. Er hat lieber einen festen Platz als jeden Tag etwas Neues, weswegen das Banditenleben nie wirklich etwas für ihn war. Er braucht sehr lange um sich in neue Situationen einzufinden, so hat er immer noch Schwierigkeiten in Osaki klar zu kommen. Kinra ist Vegetarier[, einfach weil seine Tierliebe ihm den Magen umkehrt wenn er daran denkt Fleisch zu essen - sofern es nicht nötig ist. Als kein wirklicher Kämpfer, ist Kinra auch kein Freund von Gewalt, er ist nicht pazifistisch und weiß wann es Zeit ist zu kämpfen, aber trotzdem versucht er alles was er kann um sowas aus dem Weg zu gehen oder zu vermeiden, sei es durch Verstecken oder Diplomatik. Genau so händelt Kinra allgemeinen Stress und Drama, er geht dem meistens aus dem Weg, will nichts davon hören und wenn er selbst involviert ist, versucht er sich da rauszubekommen so schnell es geht. Kinra kommt in großen Gruppierungen nicht sonderlich gut klar und hält sich deshalb sehr zurückhalten, was mehr ein Problem ist in seinem sozialen Leben oder in großen Versammlungen.
      Durch traumatische Ereignisse in seinem Leben die Feuer involvierten, hat Kinra auch Angst vor unkontrolliertem Feuer, und fühlt sich oft wie paralysiert, wenn er es sieht.



      Sexualität: hetero

      Besonderheiten:
      Zenshigan – „Allsehendes Auge“ - Stufe 1
      Kinra kam mit auffälligen, einzigartigen Augen zur Welt. Seine Iris ist rot, mit zwei verschiedenen Pupillenformen: Eine gleicht einem weißen Kreis mit schwarzem Punkt, die andere einem weißen X. Die wahre Natur dieser Augen ist ihm bislang unbekannt. Tatsächlich aber ist Kinras Mutter eine Kuchinawa gewesen und durch eine Mutation, hatte sich bei ihm diese Augen entwickelt, die verstecktes Potential beinhalten, was Kinra noch entdecken muss. Momentan beherrscht er es nur auf Stufe 1.

      Zenshigan Stufe 1
      Das Zenshigan operiert auf einem System der Durchschauung und der Analyse. Darunter fällt als erstes der Blick durch feste Materialien, welcher es möglich macht, durch jede Art von Materie hindurch zu sehen. Der gewöhnliche Blick ist nun 300 Meter weit. Des Weiteren kann der Anwender Chakra erkennen. Der Besitzer des Zenshigan kann somit erkennen, wie viel Chakra jemand besitzt und wo es frei gesetzt wird. Dabei ist der Blick äußerst sensibel und kann sogar die Lebenskraft des Gegners erkennen. Durch die genaue Sicht auf das Chakra kann der Besitzer des Zenshigan erkennen, ob der Chakrafluss gestört ist (etwa bei einem Genjutsu). Das Zenshigan kostet pro Post einen Chakraverbrauch von mittel.

      Zusammenfassung:
      Blick durch solide Materialien
      Wahrnehmung von Chakra
      Erhöhter Sicht-Radius (300 Meter)
      Erkennen der Lebenskraft
      Wahrnehmung elektrischer Pulse in im Sichtfeld

      Zenshigan Stufe 2 - inaktiv
      Diese Form des Zenshigan wird von Kinra erweckt, wenn er in eine Situation gelangt wo er die Kraft entwickeln muss die elektrischen Pulse eines Lebenwesens wahrnehmen zu können. Kinra kann auf der Stufe alle Materien durchblicken und besitzt auch die anderen Fähigkeiten des Zenshigans der 1. Stufe. Allerdings kann er nun auch 500 Meter weit sehen. Er kann zudem die genaue Zusammensetzung von Chakra noch besser erkennen und dieses nun auch sehr genau analysieren, was es ihm ermöglicht, schnell Erkenntnisse über den Besitzer des Chakras zu gewinnen (z. B. Chakranatur). Mit seinem Blick kann er nun außerdem Chakrasignaturen genauer voneinander unterscheiden und selbst kleine Unterschiede feststellen. Selbst Muskel- und Sehnenbewegungen sind für dieses Zenshigan keinerlei Problem mehr und lassen sich einwandfrei erkennen. Durch die genaue Sicht auf das Chakra kann der Besitzer des Zenshigan erkennen, ob der Chakrafluss gestört ist (etwa bei einem Genjutsu). Außerdem, durch die Natur des mutierten Zenshigans kann Kinra im Körper der Person die elektrischen Pulse im Körper erkennen, wenn sie sich aktivieren. Sie erscheinen in seinem Sichtfeld als ein kurzes Aufleuchten. Das Zenshigan kostet pro Post einen Chakraverbrauch von mittel und während es aktiv ist, leuchten Kinras Augen leicht rot.

      Zusammenfassung:
      Blick durch solide Materialien
      Wahrnehmung und Erkennen von Chakra
      Sicht-Radius (500 Meter)
      Erkennen der Lebenskraft
      Elektrische Pulssignale in Lebewesen im Sichtfeld


      Zenshigan Stufe 3 - inaktiv

      Dies ist die letzte Form des Zenshigans – einem Dōjutsu, eine mutierte Form des Zantsugans ist. Kinra erweckt diese Form durch intensives Training und viel Sammlung von Erfahrung über seine Zeit als Shinobi. In diesem Zustand leuchtet sein Auge permanent und wenn er es aktiviert, sieht es aus als würden Impulswellen durch seine Augen gleiten.

      Nun ist der Anwender in der Lage, nicht nur durch Materie und Chakra hindurch zu sehen, sondern auch jegliche Bestandteile dieser zu erkennen. Auch kann der Anwender lebende Zellstrukturen analysieren und so die Funktion von Organen und deren Befinden feststellen, was eine ungemeine Hilfe in der Medizin ist. Der Anwender erkennt selbst die kleinsten Unterschiede in Chakra-Masse und -Signatur, womit er sogar Bunshins jeglicher Art erkennen und vom Original unterscheiden kann.

      Sogar verbliebene Chakraspuren sind für den Anwender erkennbar – so kann man die Wege nachvollziehen, die beispielsweise gesuchte Personen genommen haben, was eine effektive Möglichkeit zur Verfolgung über größere Distanzen bietet. Der gewöhnliche Blick liegt nun bei einem 1 Kilometer Radius.

      Die Keirakukei des Gegners kann nun so weit analysiert werden, dass man die Verknüpfung zu jedem Organ, jedem Knochen und jeder Zelle des Körpers zu erkennen vermag. Durch die genaue Sicht auf das Chakra kann der Besitzer des Zenshigans erkennen, ob der Chakrafluss gestört ist (z. B. bei einem Genjutsu).

      Diese Version des Zenshigans befindet sich somit auf dem höchstmöglichen Level und ermöglicht es außerdem den Besitzern dieses Dōjutsus, Einfluss auf andere Dōjutsu zu nehmen (mit Ausnahme des Rinnegan und anderen Zenshigan desselben Levels). Der Anwender kann Chakra so präzise erkennen und lesen, dass er sich praktisch für andere Dōjutsu unsichtbar machen kann. Mittels bestimmter Techniken des Zenshigan kann er sein Chakra für andere Dōjutsu durchsichtig erscheinen lassen, indem er es auf ein kaum mehr erkennbares Maß herunterfährt – was ihn nahezu unsichtbar macht (extra Techniken notwendig).

      Außerdem, durch die Mutation des Zenshigans ist Kinra nun in der Lage nicht nur die Chakraimpulse zu erkennen, sondern er sieht den gesamten Strom von elektrischen Signalen im gesamten Körper von Personen die er sehen kann. So kann er anders als in den vorherigen Stufen die Unterschiede von Frequenzen in Personen erkennen und somit auch jedes Individuum dessen Frequenz ihm bereits bekannt ist sofort identifizieren.

      Das Zenshigan kostet pro Post einen Chakraverbrauch von mittel.

      Blick durch solide Materialien
      Wahrnehmung von Chakra
      Sicht-Radius (1 Kilometer)
      Erkennen der Lebenskraft
      Erkennen der elektrischen Ströme von Lebewesen im Sichtfeld
       Erfundene Besonderheit


      Auszubildender Medic
      Kinra wurde von seinem Ziehvater Ronin in den Grundlagen des Medic-Trainings belehrt und hat von ihm nötige Techniken und Standards, während Kinra sich eigenständig anatomisches Wissen und medizinische Grundlagen unter seiner Aufsicht beigebracht hat. Nach seinem Eintritt in die FuGa wurden seine Kentnisse getestet und seine Ausbildung nun offiziell fortgeführt wird. Kinras Fähigkeiten als Medic sind bisher nur auf Menschen beschränkt und werden an der FuGa mittlerweile weiter gefördert als er es mit Ronin oder alleine hätte schaffen können. Erfundene Besonderheit


.::Fähigkeiten::.

      Chakranatur:

      Raiton ("Blitzversteck")
      Die Chakranatur Raiton symbolisiert das Blitz-Element und ist vor allem in Kaminari no Kuni verbreitet, wo sogar die Raikage das Blitz-Element ihr eigen nennen durften. Das Blitz-Element ist eines der am schwierigsten zu kontrollierenden Elemente, so können Anfänger mit diesem Element zu Beginn rein gar nichts anfangen. Der Schaden, den das Blitzversteck anrichtet basiert auf Paralyse und Lähmung des gegnerischen Körpers. Je nach Stärke der Blitz-Technik können niederrangige nur ein paar Sekunden lähmen, hochrangige Jutsus können aber dafür minutenlang den Gegner im Griff haben. Viele Nutzer und Opfer des Blitz-Elementes haben nur zu Häuf berichtet, dass das Blitz-Element ein wahres Kraftbündel von Chakranatur ist. Raiton ("Blitzversteck") hat Vorteile gegenüber dem Doton ("Erdversteck"), zieht aber im Kampf gegenüber dem Fuuton ("Windversteck") den Kürzeren. Erfundene Besonderheit


      Kampfweise: Kinra vermeidet direkte Konfrontationen bestmöglich, da seine Stärke und seine Kenntnisse in Taijutsu nicht optimal sind. Er bevorzugt es zusammen in einer Einheit zu kämpfen und sich dort im Hintergrund als Unterstützung anzubieten, da er wenige Techniken besitzt die auf direkten Schaden verursachen. In solchen Situationen disorientiert er seine Gegner mit Genjutsu damit seine Verbündeten eine leichtere Zeit haben und unterstützt sie wie auch immer er kann. Ist es nötig für ihn alleine zu kämpfen, versucht er seine Gegner zu disorientieren oder unbeweglich zu machen, damit er sich zurück ziehen kann. Seine Taktiken beinhalten meistens der Versuch, seinen Gegner mit einer speziell vorgefertigten Nadel zu markieren, damit er auf seine stärksten Techniken zurückgreifen kann. Kinra nutzt sein Zenshigan um durch sein verstärktes Sichtfeld Bedrohung oft auszumachen bevor Sie ihn überhaupt erreichen. Sein taktisches und vorsichtiges Denken, kann ihn aber auch in Schwierigkeiten bringen, da er wenn man ihn unter Druck setzt und nicht nachdenken lässt, seine größten Stärken nicht ausspielen kann. Kinra würde von selbst keinen Kampf starten. Wenn ein Kampf aussichtslos für Kinra scheint, flüchtet er. Wenn er das Gefühl hat er könnte seinem Gegner nicht entkommen, versucht er sie mit seinen Genjutsus zu unterdrücken und die Flucht zu ergreifen sobald er kann.

      Stärken: Chakra | Ausdauer | Genjutsu erkennen & anwenden| Ninjutsu

      Kinra hat eine für seine Erfahrung extrem gute Kontrolle über sein Chakra, die man von jemanden mit seiner Ausbildung nicht erwarten würde, unter anderem wegen all seiner theoretischen Erfahrungen die er vorher gesammelt hat, in Kombination mit einer guten Ausdauer die ihm ebenfalls in die Wiege gelegt wurde. Sein damaliger Mentor und Adoptivvater hat ihm das verwenden und erkennen von Genjutsus beigebracht, welche er lang und hart trainiert seine Schwächen auszugleichen damit, dass er seine Gegner mit Illusionen und Disorientierung besiegen kann. Durch sein Training mit Radio Wave, hat er sich auch darauf fokussiert Ninjutsu auf einem hohen Level zu beherrschen.

      Schwächen: Taijutsu | Stärke | Feuer

      Kinra schwächelt in den Bereichen Taijutsu und der Stärke, weil sein Körper einfach nicht genug trainiert ist und seine Art und Rolle die er über die Jahre erfüllt hat nicht mehr von ihm forderten als die absoluten Basiskenntnisse über Nahkampf und Taijutsu und er seit dem auch nie wirklich in dem Sinne trainiert hat. Feuerattacken sind effektiv gegen Kinra, nicht weil es mehr Schaden verursachen, sondern Kinra in einen Schockzustand gerät wenn er von Flammen umgeben ist, welches nicht unter seiner Kontrolle oder der seiner Kollegen ist.

      Ausrüstung:

Kunai
Kunais gehören zur Standardausrüstung eines Shinobi. Es sind kleine metallerne Wurfmesser die am Ende ihres Griffes über einen kleinen Ring verfügen an dem man etwas befestigen kann wie z.B. einen Faden. Man kann auch explodierendes Pergamentpapier (Kibakufuda) darum wickeln um aus dem Kunai eine fliegende Bombe zu machen. Kunais sind sehr vielfältig, da sie für den Nah- als auch für den Fernkampf verwendet werden können. Die einfachen normalen Kunai lassen sich mit einem Stärkewert von 1 führen und der Schaden richtet sich teilweise nach der aufgebrachten Kraft vorallem beim Werfen, ist also situdationsbedingt welche Schäden ein Kunai anrichten kann, es kann von sehr leichte bis schwere oder sehr schwere Schäden gehen, zb. wenn man vitale Körperpunkte beschädigt. Erfundener Gegenstand


Chakraleitende Senbon
Senbon sind Wurfnadeln (Nadel Lanzetten) und werden häufig von der ANBU-Einheit oder Oi-Nin benutzt. Meistens dienen sie der Lähmung des Gegners. Oi-Nin werden speziell in der Medizin ausgebildet um mit den Senbon beim Feind die Stellen zu kennen und zu treffen, die dem Gegner am meisten Schaden zufügen. Sie eignen sich auch perfekt, um mit Gift bestrichen zu werden. Senbon lassen sich mit einem Stärkewert von 1 führen und der Schaden richtet sich teilweise nach der aufgebrachten Kraft vorallem beim Werfen, ist also situdationsbedingt welche Schäden ein Senbon anrichten kann, wobei die Nadeln nicht direkt für ernsthafte Verletzungen konzipiert wurden, sodass Schäden die sie anrichten im Bereich von sehr leicht - mittel liegen. Diese Senbons sind speziell angefertigt für Kinra und er nutzt diese Nadeln für Radio Needle Erfundener Gegenstand


Spiegel
Hierbei handelt es sich um einen einfachen Gegenstand mit welchem man z.B. um schwer einsehbare Ecken blicken kann oder auch bei Gefahr um sich nicht dem Feind zu zeigen, den Spiegel um die Ecke halten da dieser viel kleiner und damit schwerer zu sehen ist als würde man selbst um die Ecke schauen und sich bzw. seinen Kopf zeigen. Ein solcher Spiegel kann aber auch dazu verwendet werden Signale zu senden indem man etwa das Sonnenlicht damit ablenkt oder so oder auch seinen Gegner durch selbiges blenden. Auch lässt sich damit wer es kann ein kleines Feuer entfachen wenn man trockenes Brennmaterial besitzt durch Ablenkung von Sonnenstrahlen, aber hier muss der Anwender schon wissen was er tut und benötigt eventuell noch weitere Hilfsmittel. Ein einfacher Spiegel ist etwa Handflächengroß damit er leicht transportierbar und verstaubar ist. Bestehen tut der Spiegel einmal aus Glas und dann einer Metallkomponente für die Reflektionseigenschaft. Der Griff bzw. Rahmen kann dabei aus Holz oder Kunststoff oder anderweitigen Material bestehen. Erfundener Gegenstand


Schuhe
Hierbei handelt es sich um das Standartschuhwerk von Shinobi, welches man auch Ninjasandalen nennt, eben weil die Zehen u.a. freiliegen. Die Schuhe bestehen dabei meist aus Leder für guten Tragekomfort und Schutz. Wahlweise kann auch eine durchtrittsischere dünne Metallplatte in der Sohle befinden zum Schutz vor Nägeln oder Makibischi oder ähnliches (ist anzugeben). Die Schuhe gibt es sonst auch in verschiedenen Ausführen, wie einfach knöchelbedeckt oder stiefelartig und mit größerem Absatz. Das Schuhprofil ist dabei aber immer so angelegt dass ein Shinobi seine Arbeit vollbringen kann ohne nach kurzer Zeit wunde Füße zu haben. Die Schuhe besitzen auch einen Klettverschluss oder werden mit Knöpfen zugemacht der Einfachheit halber. Erfundener Gegenstand


Funkempfänger
Hierbei handelt es sich um kleine lektrotechnische Geräte welche für die Kommunikation über Entfernung benutzt werden. Ein normaler einfacher Funkempfänger ist dabei ein kleiner Lautsprecher den man sich in eines seiner Ohren setzt und einem Halsband woran das Mikrofon befestigt ist. Über einen kleinen Knopf am Mikro kann man dann sprechen und durch Drehen eines Rades den Funkkanal einstellen. Es gibt aber auch andere Ausführungen, wobei beide Geräte am Ohr angebracht werden können und das Mikro über eine Verlängerung zum Mund geführt wird. Das Ganze ist dabei aber immer klein und kompakt gehalten. Die Reichweite eines solchen Empfängers beträgt normalerweise wenige Kilometer, wobei es hier darauf ankommt was in der Umgebung vorhanden ist und den Funk eventuell stören könnte. So ist etwa der Einsatz in einem dichten Wald schwerer als auf dem offnen Feld und innerhalb von Gebäuden kann der Empfang auch schlecht werden, etwa wenn man sich tief unter der Erde befindet und man nur von Fels und anderen dicken Materialien umgeben ist. Auch andere Interferenzen wie Elektrische Geräte die selbst Wellen abgeben können den Funkempfang stören. Einfache Funkempfänger sind auch einfach zu zerstören, tritt man auf diese rauf sind die empfindlichen Geräte wie das Mikrofon meist kaputt. Erfundener Gegenstand


Pinsel
Hierbei handelt es sich um einen länglichen Stab, meist aus Holz oder Kunststoff an dessen einem Ende haarenartige Borsten angebracht sind. Tunkt man diese in eine farbige Flüssigkeit wie etwa Tinte, kann man anschließend mit dem Pinsel Nachrichten schreiben oder einfach etwas malen. Mit Wasser lässt sich die Farbe aus dem Pinsel auch wieder abwaschen. Es ist ein einfaches Utensil zum Schreiben oder um sich künstlerisch zu betätigen. Erfundener Gegenstand


Tinte
Als Tinte bezeichnet man eine intensiv gefärbte Flüssigkeit zur Verwendung in Federkielen, Pinseln oder Füllfederhaltern. Tinte besteht meist aus einer Lösung oder Dispersionen von Farbstoffen in Wasser oder anderen Lösungsmitteln, die wenig oder keine Bindemittel enthalten. Bei Tusche handelt es sich um eine spezielle Form von Tinte, die sich durch eine sehr kräftige Farbe auszeichnet und häufig ein Bindemittel enthält. Mit Tinte und einem Schreibwerkzeug das mit ihr funktioniert kann man Nachrichten schreiben oder malen. Sie dient also u.a. zum Signal geben oder der Kommunikation. Man kann mit ihr aber auch etwas markieren je nachdem welche Farbe die Tinte hat. Siegel werden oft mit Tinte erstellt. Geführt wird Tinte meist in kleinen Gefäßen aus dickerem Glas oder Phiolen, eben flüssigkeitsundurchlässige Behälter. Erfundener Gegenstand


Atemmaske
Hierbei handelt es sich um eine Apparatur in Form einer Maske welche mit mehreren Filtern arbeitet und vor den Atemwegen (Mund und Nase) angebracht also getragen wird. Die Maske dichtet dabei die jeweiligen Regionen ab und schützt so vor schädlichen Gasen oder anderen Schadstoffen die man über die Atmung aufnehmen könnte. Normales Atmen ist mit der Maske aber möglich, allerdings funktioniert sprechen nicht mehr so gut da die Maske die Stimme dämpft bzw. im Normalfall schwer verstehbar macht. Weiterhin ist meist auch eine kleine Katusche angebracht und mit der Maske verbunden, wodurch man in der Lage ist auch unter Wasser für eine bestimmte Zeit zu atmen, da in der Katusche Atemluft enthalten ist. Diese käme auch zum Einsatz wenn man mit der Maske in eine sehr dichte giftige Gaswolke sich befindet bzw. dort hinein muss weil dort keine normale Atemluft mehr vorhanden ist oder bei einem dichten Rauchvorhang der Atmen schwer möglich macht. Die Katusche reicht dabei für 3 Posts, anschließend muss sie ausgetauscht bzw. aufgefüllt werden. Befestigt wird die Maske meist mit verstellbaren Riemen, wobei es unterschiedliche Ausführungen gibt, die auch unterschiedlich wiegen können. Erfundener Gegenstand


Stimmgabel
Eine Stimmgabel ist eine aus einem Stück gefertigte, gestielte, zweizinkige U-förmige Metallgabel, deren Zinken beim Anschlagen einen klaren, obertonarmen Ton erzeugen. Erfundener Gegenstand


.::Stats::.

      Chakra: 7
      Stärke: 2
      Geschwindigkeit: 5
      Ausdauer: 6
      Ninjutsu: 7
      Genjutsu: 7
      Taijutsu: 1



.::Biographie::.

      Familie:

      Kuri Ichikawa - Mutter, verstorben
      Rai Ichikawa - Vater, verstorben

      Natsu Ishigaru - ehemaliger bester Freund, verstorben
      Ronin Aoi- Adoptivvater und Lehrer, verstorben

      Wichtige Daten:
      8 - aus seiner Heimat verbannt
      10 - Adoptiert von Banditen
      12 - Ronin beginnt Kinra in Iryonin- und Genjutsutechniken zu lehren
      16 - Sein bester Freund verrät den Anführer der Bande und übernimmt die Rolle des Anführers
      18 - Kinra "verrät" Katsu und weist sich ein
      19 - Kinra tritt der FuGa bei und beginnt eine offizielle Medic Ausbildung

      Ziel: Sich an seine neue Heimat gewöhnen und endlich ein normales und ruhiges Leben führen können
      Story:

      Prolog - Growing up

      Nicht all zu weit weg von Konohagakure vor 19 Jahren wurde Kinra als Neugeborenes in einem Waisenhaus abgeliefert. Von seinen Eltern gab es nie eine Spur und bis heute ist seine Familie ihm in ein Mysterium. Er wuchs zusammen mit vier anderen Kindern namens Yuto, Sho, Kenshin und Sota auf, er war der Jüngste von Ihnen und allgemein nicht der Beliebteste. Er wurde nicht von anderen Kindern gehänselt aber sie haben ihn oft vermieden und machten lieber Dinge unter sich als mit Kinra zu tun zu haben. Die Gründe waren verschieden, sie fanden seine Augen und sein Verhalten gruselig. Außerdem, genoss Kinra die Einsamkeit oft und versuchte sich gar nicht so sehr in die Gruppe einzufinden. Oft verbrachte er seine Zeit in der Bibliothek des kleinen Dorfes in welchem er aufwuchs und las jede Menge Bücher, unter anderem fand er Bücher über den menschlichen Körper sehr interessant. Schon an diesem Zeitpunkt lernte er viel über den Aufbau des menschlichen Körpers und Hirns, es war eine Art Leidenschaft für ihn und er verbrachte täglich Zeit damit mehr und mehr zu lernen über diese Themen die ihn interessierten. Wenn er das nicht tat, dann hat er gezeichnet oder die Natur beobachtet.
      Die Kinder im Waisenhaus fanden seine Interessen sehr seltsam, sie alle wollten irgendwann Ninjas werden von Konohagakure, aber sowas interessierte Kinra original gar nicht. Auch wenn seine Interessen von anderen mit gehobenen Augenbrauen betrachtet wurden und etwas komisch für jemanden in seinem Alter, war er nie ein auffälliger Junge. Selten hat er Stress gemacht und er benahm sich eigentlich immer hervorragend... bis zu einem entscheidenen Tag.

      Chapter 1 - Take the fall

      8 Jahre später, es war ein milder Sommerabend und die Sonne verschwand langsam im Horizont und Kinra fand sich auf dem Ast eines Baumes mit Pinsel und Schreibbuch in der Hand. Die schwarze Tinte verlief und formte ein wunderschönes Stillleben von der Aussicht die er hatte. Er hatte diesen Ort schon hunderte Male gemalt, aber wie immer fand er es eine beruhigende Aktivität, bis ein plötzlicher Ruf ihn aus seiner Trance riss. Kinra! Hey! Kinra! Er schreckte auf. Hm? antwortete er, geistig noch abwesend als sein Blick unter sich nach hinten glitt und dort die anderen vier Kinder standen mit denen er im Waisenhaus lebte. Komm! Wir haben etwas Cooles entdeckt! Der alte Schrein im Wald vom Dorf, Sho hat erzählt dass wir dort Schriftrollen finden mit Sachen die wir lernen können! Wie richtige Ninjas! Kinra grübelte, das Dorf war sehr streng und traditionell und seines Wissens, war der alte Schrein ein Ort der absolut nicht betreten und schon gar nicht drin eingebrochen werden sollte. Der alte Schrein? Sicher? Das Dorfoberhaupt hat ge- Komm schoooon! Sei doch keine Spaßbremse und komm mit! Wir brauchen deine Hilfe! Uns wird schon keiner finden! und mit diesen Worten packte Kinra sein Buch zur Seite und sprang von seinem Baum runter. Sobald die Sonne untergegangen ist schauen wir uns den Schrein an! meinte einer der Anderen.
      Keine zwei Stunden später fand die Gruppe sich an der abgeschlossenen Tür eines alten, überwachsenden Schreines. Schriftzüge an den Wänden erzählten Geschichten von mythischen Wesen und Gottheiten, alle mittlerweile als Aberglaube abgestempelt. Und da sollen wir Ninjazeug drin finden? fragte Shinra nur, aber durch ein schnelles Shh! Ich habs gleich! War er auch gleich wieder ruhig.

      Klack! ging es leise von der verschlossenen Tür und mit einem unangenehmen Knirschen öffnete sie sich. Los! Los! Rein! hieß es nur bis alle fünf zusammen in den Schrein stürmten und anfingen sich im gesamten Raum umzusehen um nach alten Werkzeugen und Schriftrollen zu suchen. Kinra hingegen starrte lediglich die Wände an. Wunderschöne Malungen von Landschaften, mythischen Lebewesen und Sagen hatten seine volle Aufmerksamkeit. Wow... dachte Kinra sich als er näher trat und seine Hand langsam über den alten Stoff der Leinwand glitt, bis er eine komische Stelle spürte und mit einem kleinen Drücken, öffnete sich eine kleine Kammer neben ihm. Die Wände waren bedeckt mit Shuriken und Kunai, eine Menge Schriftrollen waren oben im Schrank versteckt, sowohl eine wunderschöne hölzerne Statue. Was hast du da? fragte einer seiner Freunde, der beim Anblick der Kammer mit einem Glänzen in den Augen an Kinra vorbei in die Kammer hineinrannte. Kinra! Du hast den Jackpot gefunden! sagte er voller Aufregung als er anfing eines der Kunai von der Wand zu ziehen. Kinra hatte kaum Zeit zu reagieren als er erkannte, dass ein Draht am Kunai war. Schnell versuchte er seine Hand auszustrecken um seinen Freund aufzuhalten. Hey! Wart-

      Das Reißen des Drahts war das einzige Geräuscht was Kinra wahrnehmen konnte bevor die Kammer vor seinen Augen in Flammen aufging und eine Druckwelle einer Explosion ihn von seinen Füßen riss und an das andere Ende des Raumes schleuderte, der Aufprall so start dass seine gesamte Luft aus seinen Lungen katapultiert wurde. Er konnte nichts hören.. nur ein Ringen in seinen Ohren... ihm war schwindlig... von seiner Stirn tropfte Blut... Alles tat ihm weh... um ihn rum brannte es.. es war warm.. und in seinen Augen eingebrannt war das Gesicht seines Freundes einen Moment bevor sein Leben endete...

      Selbst das Schütteln seiner Freunde brachte ihn nicht aus seiner Trance und als er wieder zu sich kam und realisierte, dass er flüchten musste, stand bereits eine der Dorfwachen in der Tür, seine Freunde nirgends zu sehen...

      Chapter 2 - Unwanted Guests

      Nachdem seine Freunde eine Geschichte fabrizierten die Kinra als den Schuldigen ausmachte, als hätte er seinen Freund überredet mitzukommen, wurde Kinra aus seiner Heimat verbannt. Dies ist nun 2 Jahre her - und Kinra wanderte in diesen Zeiten zwischen einigen Dörfern, doch fand sich in keinem wirklich willkommen, da er auf Diebstahl zurückgreifen musste um sich zu ernähren, was er nicht gerne tat. Sonst ernährte er sich von Beeren und anderen Sachen die er in Wäldern fand. In diesen Zeiten schlief er sehr wenig und aß selten, wodurch sein Körper deutlich schwächer und dünner wurde.

      Es war ein kalter Herbstabend, in einem etwas größerem Dorf. Stop! Dieb! rief eine Wache Kinra hinterher, der mit den Armen fest um das kürzlich ergatterte Brot klammert und durch die Straßen des Dorfes versucht zu entfliehen. Als er hinter sich blickte, sah er zwei Wachen hinter sich und als er plötzlich vor sich blickte, war er umzingelt.. In Horror stand Kinra da als die Wache hinter ihm näher kam und seinem Arm packte, von welchem Kinra verzweifelt an sein Brot festzuhalten. Halt still! Dummes Blag! und er riss stärker, bevor er plötzlich los ließ... und umfiel... Kinra, seine Augen wieder geöffnet, sah um sich herum und sah Federn vom Himmel fallen.. Wa-? Alle anderen in der Straße sahen es auch... einer nach den anderen schlafend um.. Was passiert hier? sagte er, als er geschockt um sich herum schaute.

      Na, sieh mal einer an! tönte eine Stimme durch den Eingang des Dorfes, nicht weit weg von Kinra. Dort stand ein großer, älterer Mann. Vielleicht 40, etwas stämmiger, mit angegrautem Haar und einem wachsenden Bart. Der Kleine da steht noch! sagte er und lacht, bevor er pfiff und aus etlichen Ecken plötzlich andere Leute kamen, mit Ihnen ein Junge in seiner Größe. Schnappt euch was ihr könnt, jungs! und mit diesem Signal stürmten die Banditen die Märkte, während der Mann auf Kinra zulief. Ein Schauer lief über seinen Rücken... Banditen... bringen sie ihn jetzt um? Der Mann steht direkt vor ihm und kniet sich runter. Du siehst hungrig aus.. und müde.. hast du kein Zuhause? Kinra schüttelte den Kopf und der Mann nickte. Alles klar.. du kommst mit uns.. und eine halbe Stunde später, nachdem alle mit vollen Taschen zurückkamen, flüchtete Kinra mit der Bande zusammen in deren Versteck...

      Abends, als die Bande zusammen aß, stellte sich der alte Mann als Ronin Aoi vor. Er war alter Jonin der seinem Dorf den Rücken kehrte und jetzt eine Bande im Land des Feuers führt. Ihr seid Banditen, oder? fragte Kinra am Lagerfeuer und Ronin lachte. Banditen ist ein harsches Wort. Wir sind einfach an meisten Orten ungebetene Gäste! und Kinra kicherte ein bisschen, seit langer Zeit mal wieder. Und du bist ab jetzt Teil von uns mein Junge, also musst du dir deinen Platz bald auch verdienen! und Kinra nickte.

      Chapter 3 - Learning

      Die nächsten drei Jahre verbrachte Kinra damit, sich in das Leben mit den Banditen einzufinden. Die ersten Monate hielt er lediglich Wache im Lager und schleppte Sachen, half mit Dingen wie Waschen von Kleidung und Geschirr. Dann schickten sie ihn in Dörfer um nach Ware Ausschau zu halten. Währenddessen, hatte Ronin angefangen ihm das Basistraining eines Ninjas gegeben, er brachte ihm bei sein Chakra zu konzentrieren und zu verwenden. Ronin war spezialisiert in Genjutsu und Iryoninjutsu und Kinra schien ein besonderes Talent dafür zu haben, also brachte er es ihm mit der Zeit bei.
      ---------------
      Ronin sah Kinra eines Abends dabei, wie er gerade in einem Buch versunken war über den menschlichen Körper und sprach ihn darauf an. Medizin, eh? fragte er ihn ganz non-chalant als er sich zu ihm hinsetzte. Interessiert dich sowas? Kinra schaute hoch und nickte, etwas verlegen als man ihn das Erste mal darauf ansprach was er sich überhaupt entschied zu lesen. Aber nur mit Büchern wirst du nicht viel weiter kommen, weißt du? Die Kunst des Iryonins ist komplex. Du brauchst jemanden der in der Lage ist dir beizubringen wie du das Wissen auch richtig nutzen kannst!" Lachte er und zeigte dabei auf sich und nahm Platz direkt neben ihm. Zusammen verbrachten Kinra und Ronin fast die ganze Nacht den Stoff im Buch durchzuarbeiten und seit diesem Tag, brachte Ronin Kinra nicht nur Genjutsu bei, sondern unterrichtete ihm regelmäßig in den Techniken und in der Praxis der Iryonin. Er brachte Kinra die mystische Handflächentechnik bei bis zu einem Zeitpunkt, wo auch Ronin nicht mehr in der Lage war ihn mehr beizubringen ohne dass es zu viel Zeit kosten würde für beide.
      --------------
      Außerdem, hatte er einen neuen Freund gewonnen. Natsu, der Junge der ebenfalls mit der Bande war. Er war ein guter Freund für Kinra und sie zusammen bekamen mit der Zeit ein starkes Duo. Natsu war etwas lauter, aggressiver und deutlich extrovertierter als Kinra, er übernahm viel des Redens.

      Als Kinra langsam trainiert genug war, kam er auf Missionen direkt mit und half Ronin damit, Wachen oder Zeugen außer Gefecht zu setzen. Ronin war dagegen, Leute zu töten, eine Tatsache die Natsu mit der Zeit immer mehr nervte, da dieser nicht nur das Kämpfen liebte sondern auch einen eher negativen Blick auf die Menschen außerhalb der Gruppe hatte. Bei diesem Überfall, bekam Kinra die Chance Dinge zu sammeln die er wollte und er fand sich in einer Bücherei. Er nahm sich eine Menge Schriftrollen und Bücher mit, als ihm medizinische Bücher in die Augen fielen und er sie mitnahm. Auch bei den Banditen erntete er dafür ähnlich seltsame Blicke wie damals zuhause. Aber das störte Kinra nicht, er hatte wieder etwas zu lesen und zu lernen.
      Bei einem der Überfälle, waren sie in der Lage mehrere Ninjawerkzeuge einzusammeln, unter anderem Chakrapapier, wodurch Kinra seine Chakranatur kennen lernte, Raiton. Jedoch konnte ihm keiner Banditen dabei helfen Jutsus und sein Naturchakra zu kontrollieren. Erst eines Tages als er 14 war, lernte er in einem der Bücher die er las über elektrische Signale im menschlichen Körper, wodurch ihm eine Idee kam, weshalb er sich bei der nächsten Gelegenheit die er hatte Schriftrollen über simple Grundlagen des Raitons ergatterte. Einfach nur um eine Idee zu bekommen, WIE er sein Chakra überhaupt in diese Form bringen kann.

      "Du bist ja immer noch wach.." hieß es von Natsu, der von der Wache zurückkam und das brennende Licht in Kinras Zelt sah, welcher auf dem Boden saß, drei offene Bücher vor ihm und eine Schriftrolle.. Seine Handflächen waren sich grade so nicht am berühren und zwischen ihnen funkten kleine Blitze hin und her. Was machst du da? Erst als er das fragt schreckt Kinra hoch. Natsu! Ich ähh... ich arbeite was... komm mal her! Natsus Kopf schrägt sich verwirrt bevor er sich zögernd vor Kinra setzt, woraufhin er seine Hand nimmt und seine Hand über seinen Arm hält. Schau! und als Kinra seine Hand über Natsu legt, bewegten sich auf einmal ruckartig die Finger, woraufhin dieser seine Hand zurück zieht. Ey! Was soll das! Ew! woraufhin Kinra lachte. Ich hab mal in einem der Bücher gelesen, dass all unsere Sinne und Körperfunktionen gesteuert sind durch elektrische Signale.. also dachte ich mir wenn ich mein Raiton so anwende dass ich Leute kontrollieren kann oder so... sind wir um einiges besser! Natsu hebte nur eine seiner Augenbrauen und meinte... Ach was du nicht sagst! Aber wehe du übst es an mir!

      Kinra übte hauptsächlich an Natsu über die nächsten Monate. Wie er die Signale in den Körper bekam, was für Signale er senden musste und welche Teile des menschlichen Körpers wie kontrolliert wurden. Am besten war es das Chakra, wie bei Genjutsu, in das Hirn zu bringen, von dort war alles möglich, wenn auch aufwendiger als man meinen mag, so musste er für jedes Jutsu so lange rumprobieren, bis er einen Effekt hatte, den er wollte. So musste er auch oft an sich selber experimentieren, bevor er ausversehen jemanden verletzte. Danach mussten sie Wege finden das Chakra in das Ziel bekommen, wo sich Senbons am ehesten für einigen, so wie eine Methode für Kinra im Notfall. Radio Wave und Radio Spear waren die ersten effektiv nutzbaren Jutsus die er wiederholen und nutzen konnte.

      Chapter 4 - Success & Downfall

      Kinra trainierte weiter in seiner erfundenen Technik und brachte damit sogar einiges an Erfolg für die Gruppe, da Jutsu wie Radio Wave ihnen völlig neue Möglichkeiten bietete. Über 2 Jahre sind Kinras Fähigkeiten um einiges gewachsen und Natsu bekam dazu noch schnell der stärkste im gesamten Trupp neben Ronin, wodurch er quasi seine rechte Hand wurde. Nur war Natsu um einges brutaler als Ronin und Überfällt die er leitete, waren Kinra doch unangenehmer als er zugeben wollte, deutlich öfter wurde gekämpft. Ronin und Natsu gerateten deutlich öfter gegeneinander. Bis Natsu Ronin zu einem Kampf herausforderte um die Leitung der Gruppe. Der Kampf war relativ einseitig, Natsu zwar trainiert gegen Ronins Genjutsu, aber dennoch nicht in der Lage sich mit ihm zu messen, doch im finalen Moment, brachte Ronin es nicht übers Herz jemanden den er als Sohn ansah ernsthaft zu verletzen, wodurch Natsu die Öffnung hatte und Kinra mit ansehen durfte, wie die brennende Hand seines Bruders durch den Brustkorb seines Vaters rammte...
      Natsu übernahm einige Zeit die Kontrolle über die Banditengruppe, aber durch seine Methoden verließen auch mehr und mehr die Gruppe, wodurch es am Ende nur noch 3 weitere Mann waren. Durch Natsus aggressives Verhalten, arbeitete die Gruppe deutlich nicht mehr verdeckt wie vorher und brachte einiges an negative Aufmerksamkeit auf sich, so dass eines Tages, bei einem Überfall auf eine Karavane, ein Team von Ninjas aus Konoha selbst gesendet wurde um sie zu beschützen. Der entstehende Kampf war ein Disaster, die drei letzten Mitglieder der Gruppe wurden ausgeschaltet, während Kinra und Natsu flohen, wo einer der Genin versuchte ihn zu stoppen, jedoch wurde er schnell von Natsu bezwungen und mit einem Handzeichen, setzte er seine Hand in Flammen wie vor 2 Jahren. Bist du verrückt? Das ist ein Kind! versuchte Kinra zu rufen als er sieht wie Natsu ausholte. Schnauze! Schrie er nur als er grade dabei war das Leben des Jungen zu beenden, bevor Kinra seinen Arm griff und ihn versuchte ihn wegzuzerren. Wa-? Du verrätst mich?! antwortete Natsu wütend, bevor er Kinra über seine Schulter warf und zu Boden beförderte. Du bist genau so schwach wie er... meinte Natsu, Wut in den Augen bevor er ausholte, Kinra grade so in der Lage auszuweichen bevor er ihn mit einem Radio Spear traf und mit einem Radio Shutdown, war Natsu unbeweglich und nicht in der Lage den Kunai aus dem Wald auszuweichen, als der Jonin aus Konoha in der Lage war Sie einzuholen.

      Natsu starb an seinen Wunden und Kinra ließ sich von dem Ninja aus Konoha mitnehmen und verurteilen, durch die Tatsache, dass er nie an einem Mord beteiligt war, so wie dem Genin das Leben rettete und außerdem keine Resistenz zeigte, wurde Kinra vielleicht nicht harsch bestraft, aber dennoch verbrachte er einige Zeit unter Überwachung. Die neuesten Ereignisse in der Welt sorgten für einiges an Unruhe und mit dem Fall von Konoha und der Welt wie man sie jetzt kennt, bat sich für Kinra mit die Chance, mehr als ein ehemaliger Krimineller zu sein und bat seine Fähigkeiten für die Kampfeinheit an. Nun als Rekrut der Kampfeinheit, vernahm er das erste Mal seit langer Zeit Freiheit und eine richtige Heimat. In der FuGa war Kinra bisher unauffällig, ohne Freunde oder dergleichen fokussierte er sich auf den Unterricht und seine neu begonnene Medic-Ausbildung.

      Regeln gelesen?: K11
      Account: quasi EA
spricht - denkt
Bild
Kinra - NBW-Bereich

Benutzeravatar
Kinra Aoi
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Mär 2025, 15:26
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kinra
Nachname: Aoi
Alter: 19
Größe: 181cm
Gewicht: 71kg
Stats: 35
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kinra Aoi

Beitragvon Kinra Aoi » So 23. Mär 2025, 11:19

Anzahl der Jutsus:

D-Rang: 6/10
C-Rang: 9/10
B-Rang: 5/5
A-Rang: 2/2
S-Rang: 0

Ninjutsu

Rang E

---------

Rang D

Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Kawarimi no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches äußert viel Geschick benötigt. Das Jutsu ermöglicht, dass der Anwender seinen Standort mit dem eines Tieres oder eines Gegenstandes tauschen kann. Mithilfe des Henge no Jutsu nimmt das Tier oder der Gegenstand das Aussehen des Anwenders an. Zweck des Jutsu ist, dass dem Gegner ein falsches Angriffsobjekt geboten und dieser damit ausgetrickst wird. Das Jutsu besitzt jedoch den Nachteil, dass Sichtkontakt zum Tauschobjekt bestehen und es zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt werden muss, weil es sonst durchschaut werden könnte. Die Technik basiert nämlich lediglich auf einem geschickten Trick, es handelt sich dabei nicht um eine Teleportations- bzw Raum/Zeit oder Geschwindigkeitsboosttechnik. [Das Kawarimi no Jutsu muss im Post, vor der Anwendung, vorbereitet werden. - 1x im Kampf anwendbar]

Name: Kai ("Auflösen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Sehr hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Genjutsu 1; E-Rang: Chakra 1; D-Rang: Chakra 2; C-Rang: Chakra 4; B-Rang: Chakra 5; A-Rang: Chakra 7
Beschreibung: Das Kai ist ein Ninjutsu, welches erlaubt ein Genjutsu abzuwehren oder aufzulösen. Indem der Anwender ein Fingerzeichen ausführt, unterbricht er seinen eigenen Chakrafluss, um das Genjutsu aufzulösen. Dabei gilt: Je besser die Chakrakontrolle, desto stärkere Genjutsu können aufgelöst werden. Der Anwender ist ebenso in der Lage andere aus einem Genjutsu zu befreien, sollte dieser nicht im Stande gewesen sein das Genjutsu abzuwehren. Hierbei formt der Anwender ebenfalls das Fingerzeichen und muss anschließend den Betroffenen berühren. Um Jutsus des Ranges S-Rang aufzulösen, benötigt man eine Chakrakontrolle von mindestens 8. [Es ist lediglich möglich Genjutsu des Ranges aufzulösen, auf welchem Kai beherrscht wird. Ausnahme A-Rang Kai: Es ist möglich S-Rang aufzulösen, sofern der Genjutsu-Stat ausreicht.]
---------

Rang C

Selbsterfunden
Name: Raiton: Denshin Hōshutsu ("Blitzversteck: Schockentladung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: nah-fern
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Ein chakraleitendes Projektil
Beschreibung: Der Anwender leitet Raitonchakra in ein Projektil wie Senbons, Kunai oder Shuriken und wirft es auf seinen Gegner, mit einer 25% erhöhten Geschwindigkeit. Bei einem Treffer, erleidet das Ziel leichte Verbrennungen und wird kurzzeitig an dem getroffenen Körperteil gelähmt, hierbei handelt es sich lediglich um eine Verlangsamung, keine volle Lähmung. Alternativ, kann der Anwender jedoch nach dem Werfen des Projektils das Chakra entladen, wodurch sich das Chakra entlädt und eine dünne Entladung von dem Projektil zum Finger des Anwenders. Alle Personen zwischen dieser Entladung, erleiden keine Schädel, fühlen lediglich einen kleinen Schock wie als würde man sich an einem Möbelstück schocken.
---------

Rang B

Selbsterfunden
Name: Raiton: Hyappō Hari ("Blitzfreisetzung: Hundert Nadeln")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Raiton
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: mittel pro post
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Beschreibung: Der Anwender erzeugt in einem 2 Meter Feld um sich um ein Feld statischer Ladung, welches man daran erkennen kann dass er anfängt zu summen ähnlich wie eine Teslaspule. Personen die dieses Feld betreten geraten in ein Feld von Blitzen, welche wie Nadelstiche auf alles im Bereich springen, was einem das Gefühl gibt von hunderten Nadeln gleichzeitig gestochen zu werden. Durch die Masse an Blitzen haben sie wenig Feuerkraft, verursachen daher nur mittlere Verbrennungen aber paralysieren getroffene Körperteile dafür für einen Post. Dieses Jutsu kann maximal 2 Posts lang gehalten werden bevor es 1 Post lang nicht aktiviert werden kann.

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Genjutsu

Rang E

---------

Rang D

Name: Gensobunshin no Jutsu ("Technik der Illusionsdoppelgänger")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzungen: Genjutsu 2
Beschreibung: Dieses Genjutsu ist die Genjutsuvariante der Akademietechnik Bunshin no Jutsu. Hierbei wird dem Gegner vorgegaukelt, dass der Anwender bis zu 7 Doppelgänger erschafft. Im Gegensatz zu den normalen Doppelgängern, verpuffen die Doppelgänger nicht wenn man sie berührt, sondern man kann einfach durch sie hindurchlaufen. Daher können die Doppelgänger auch keinen Schaden anrichten, und dienen nur zur Verwirrung des Gegners. Um es auszuführen muss man 2 Fingerzeichen formen und Sichtkontakt zum Gegner muss bestehen.
Weiterhin muss der Anwender solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von "gering" pro Post solange die Technik aufrechtgehalten wird.


Name: Gaikan no Jutsu ("Technik des Aussehens")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzungen: Genjutsu 2
Beschreibung: Dieses niederrangige Genjutsu funktioniert ähnlich wie das Henge no Jutsu Hierbei wird dem Gegner vorgegaukelt, dass irgendeine Person in der Nähe des Genjutsuanwenders und des Gegners ein anderes Aussehen besitzt. Maximal kann dies auf 1 Personen angewandt werden kann. Das Medium für dieses Genjutsu ist der Sichtkontakt zum Anwender. Ebenfalls müssen 2 Fingerzeichen geformt werden. Weiterhin muss der Anwender solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von "sehr gering" pro Post solange die Technik aufrechtgehalten wird.


---------

Rang C

Selbsterfunden
Name: Radio Whirlwind
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: nah-mittel
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Genjutsu 4, Radio Wave
Beschreibung: Dieses Genjutsu erlaubt dem Anwender durch das Aussttrömen von Raitonchakra beim Ziel eine Illusion zu erzeugen, die dem Ziel die Umgebung sehen lässt als würde man sich selbst extrem schnell drehen, ohne sich dabei wirklich zu drehen, wodurch es leicht außer Gleichgewicht zu bringen. Dieses Moment ist nur für wenige Sekunden aktiv, damit es schwerer ist sich kurzzeitig auf dieses Gefühl anzupassen. Der Anwender muss sich solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann, außer Radio Wave.

Selbsterfunden
Name: Radio Cloak
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: nah-mittel
Chakraverbrauch: gering pro Person/Post
Voraussetzungen: Genjutsu 4, Radio Wave am Ziel
Beschreibung: Der Anwender formt ein Fingerzeichen und manipuliert Radio Wave um den Ziel vorzugaukeln dass beliebige Personen/Gegenstände nicht mehr in ihrem Sichtfeld sehen, man könnte direkt vor seinem Ziel stehen und es würde es nicht wahrnehmen, da die elektrischen Signale die durch das Hirn gesendet werden die Sinne unterdrücken. Der Anwender muss sich solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann, außer Radio Wave.

Selbsterfunden
Name: Radio Scream
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: nah-fern
Chakraverbrauch: gering pro post
Voraussetzungen: Genjutsu 4, Radio Wave am Ziel
Beschreibung: Dieses Genjutsu gaukelt dem Ziel vor tief in seinem Innenohr ein schmerzhaftes Ringen zu verspüren, ähnlich wie ein extrem lauter Tinitus. Jemand unter diesem Genjutsu kann kaum die Welt um sich rum auditiv wahrnehmen. Der Anwender muss sich solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann, außer Radio Wave.

Name: Raigenraikōchū ("Donnerphantom Blitzpfeiler")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering bis mittel pro Post
Voraussetzung: Genjutsu 4
Beschreibung: Raigen Rakochu ist ein Genjutsu, bei dem es für die Zielperson so aussieht, als würde die komplette Umgebung in einem hellen Licht erstrahlen. Da der Gegner dadurch geblendet werden kann, ist dieses Jutsu besonders für Überraschungsangriffe geeignet, doch in Wahrheit ist die Blendung und der Angriff nur ein Genjutsu, welches den wahren Angriff erlaubt. Die Blendung erfolgt nur einen kurzen Augenblick lang, als würde man kurz in gleißendes helles Licht sehen und davon geblendet werden.

Name: So fern, so nah
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering bis mittel
Voraussetzungen: Genjutsu 4
Beschreibung: Der Anwender täuscht das Auge des Gegners. Durch dieses Genjutsu kann der Gegner die Distanz zum Gegner schlechter einschätzen, und desshalb sieht er ihn viel näher oder auch ferner. Wenn er fast vor dem Anwender steht, glaubt der Gegner, dass dieser noch fast 5 Meter wegsteht beispielsweise. Bei diesem Jutsu wird als Medium die Sicht vom Gegner zum Anwender genutzt. Dieses Genjutsu kann nicht gehalten werden sondern löst nur einen momentanen Effekt aus auf dieser Stufe.
---------

Rang B


Name: Nemu·ke ("Schläfrigkeit")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: B-Rang
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Mittel pro Post
Voraussetzung: Genjutsu 5
Beschreibung: Das Nemu·ke ist die Vorstufe des Chiisai Nehan Shōja no Jutsu bei der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, einen bestimmten Laut von sich gibt und ein bereits im Vorfeld fokussierter Anwesender der diesen Laut hört in ein Genjutsu fasst. In der Genjutsu Illusion wird das Opfer nun von unzählige weiße Federn umgeben, die scheinbar vom Himmel fallen. Das Genjutsu sorgt dafür, dass das Bewusstsein der Betroffenen in Zustand der Müdigkeit versetzt wird. Ob dies tatsächlich gelingt ist von vielen verschiedenen Faktoren abhängig.
Weiterhin muss der Anwender solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von "mittel" pro Post solange die Technik aufrecht gehalten wird. Der Unterschied ist das bei dieser Version lediglich eine Person in den Schlafzustand versetzt werden kann.
---------

Rang A

---------

Rang S

---------

Medicjutsu

Rang E

---------

Rang D

Name: Shindan ("Diagnosis")
Jutsuart: Medic-Jutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 2, Wissen über das Skelett des Menschen oder Wissen über Skelett der Tiere
Beschreibung: Der erste Schritt einer Heilbehandlung, ist das Problem zu verstehen. Mit dieser Fähigkeit nutzt ein Shinobi seine Hände vorsichtig um den Patienten abzutasten. Man kniet über dem Patienten und lässt seine Hände langsam über den Körper gleiten, um Verletzungen wahrzunehmen die sich dem Auge entziehen. So kann man innere Verletzungen, unregelmässigen Herztakt, nicht sichtbare Knochenfrakturen, Gifte und Krankheiten ermitteln. Ein Ninja mit höherem Rang kann hieran auch eine grundlegende Examinierung vornehmen und den Grund und den Zeitpunkt des Todes feststellen.Die Effektivität dieser Technik ist abhängig vom Wissen des jeweiligen Medics. Gleichzeitig dauert die Analysezeit entsprechend weniger je mehr Erfahrung der Medic Nin besitzt.

Name: Kiyomaru ("Reinigung")
Jutsuart: Medic-Jutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Selbst - Nah
Chakraverbrauch: Sehr Gering bis gering je nach Verletzungsgröße
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 2
Beschreibung: Diese Technik dient der Wunddesinfektion. Je nach Wundgröße verbraucht der Medic Nin mehr Chakra um die Wunde entsprechend zu reinigen und zu desinfizieren. Es können nur gewöhnliche Bakterien negiert werden, keine welche durch Jutsu, Besonderheiten etc. zusätzlich entstanden sind. Eine Berührung der Verletzungsstelle, ist für die Verwendung der Technik notwendig.

---------

Rang C

Name: Shosen no Jutsu ("Technik der mystischen Handflächentechnik")
Jutsuart: Medic-Jutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Wissen über die jeweiligen Verletzungen
Beschreibung: Man legt bei dieser Technik seine Handflächen in denen Chakra konzentriert ist direkt auf die Wunde, dadurch erhöht man die Selbstheilungskräfte um ein Vielfaches. Je nach Ausmaß der Wunde oder Erkrankung muss das Chakra reguliert werden. Diese Version ist die erste des Shosen no Jutsu die ein Medic Nin erlernen kann. Ein sehr effektives, aber schwieriges Heilungsjutsu. Sollte man es auf dem A-Rang Niveau beherrschen, gilt man als voll ausgebildeter Medic Nin. Außerdem braucht das Jutsu, je nach schwere der Verletzung eine gewisse Zeit. Pro Post wird der Verletzungsgrad um 1 Stufe reduziert (mittel -> leicht -> sehr leicht). Eine sehr leichte Verletzung ist nach einem Post verheilt. Diese Technik lässt Verletzungen ausschließlich verheilen. Sie richtet NICHT etwaige Knochenbrüche (sprich die Knochen verheilen genau so wie sie im Zuge der Verletzung liegen). Bei dieser Version des Shosen no Jutsu können maximal mittlere Verletzungen versorgt werden. Der Chakraverbrauch für den Anwender ist je nach Verletzungsgrad unterschiedlich. Mittlere Verletzungen = mittlerer Chakraverbrauch.

---------

Rang B

Name: Shosen no Jutsu ("Technik der mystischen Handflächentechnik")
Jutsuart: Medic-Jutsu
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Chakra 5, Wissen über die jeweiligen Verletzungen
Beschreibung: Man legt bei dieser Technik seine Handflächen in denen Chakra konzentriert ist direkt auf die Wunde, dadurch erhöht man die Selbstheilungskräfte um ein Vielfaches. Je nach Ausmaß der Wunde oder Erkrankung muss das Chakra reguliert werden. Diese Version ist die zweite des Shosen no Jutsu die ein Medic Nin erlernen kann. Ein sehr effektives, aber schwieriges Heilungsjutsu. Sollte man es auf dem A-Rang Niveau beherrschen, gilt man als voll ausgebildeter Medic Nin. Außerdem braucht das Jutsu, je nach schwere der Verletzung eine gewisse Zeit. Pro Post wird der Verletzungsgrad um 1 Stufe reduziert (schwer-> mittel -> leicht -> sehr leicht). Eine leichte Verletzung ist nach einem Post verheilt. Diese Technik lässt Verletzungen ausschließlich verheilen. Sie richtet NICHT etwaige Knochenbrüche (sprich die Knochen verheilen genau so wie sie im Zuge der Verletzung liegen). Bei dieser Version des Shosen no Jutsu können maximal schwere Verletzungen versorgt werden. Der Chakraverbrauch für den Anwender ist je nach Verletzungsgrad unterschiedlich. Schwere Verletzungen = hoher Chakraverbrauch

Name: Tekishutsu ("Extraction")
Jutsuart: Medic-Jutsu
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Chakra 5, Wissen über Orange des Menschen oder Wissen über Organe der Tiere
Beschreibung: Wenn ein Patient ein körperfremdes Objekt in sich hat, wie z.B. eine Shurikenspitze, eine Nadel oder ein Pfeil, ist es wichtig es entfernen zu können ohne den Patient weiter zu verletzen. Die Technik ausführend platziert der Medic seine Hände auf der anderen Seite des Punktes und nutzt Chakra um das Gewebe vorsichtig zu manipulieren, damit eine erfolgreiche Entfernung gewährleistet wird. Mit dieser Technik kann man Haut, bzw. Gewebe generell wachsen lassen und manipulieren, dieses fällt nach der Behandlung in seinen Ursprungszustand zurück.

---------

Rang A


---------

Rang S

---------

Medic-Wissen

Name: Wissen über Muskeln und Sehnen
Typ: Grundwissen [C-Rang]
Voraussetzung: Medicausbildung
Beschreibung: Mit diesem Wissen kennt man die Muskeln, Sehnen und Bänder im Körper eines Menschen oder Tieres. Man weiß wie sie aufgebaut sind und was man zu tun hat falls eines mal reißt oder sich entzündet.

Name: Wissen über das Skelett des Menschen
Typ: Grundwissen [C-Rang]
Voraussetzung: Medicausbildung
Beschreibung: Mit diesem Wissen über das Skelett des Menschen kennt man alle 200 Knochen im menschlichen Körper. Man weiß wie die Knochen aufgebaut sind und aus welchen Materialien sie bestehen. Ebenso welche Produkte sie stärken können. Ab hier kann man auch Knochenbrüche behandeln, Gipse oder Schienen anlegen um die betroffene Stelle ruhig zu stellen.

Name: Wissen über menschliche Organe
Typ: Grundwissen [C-Rang]
Voraussetzung: Wissen über das Skelett der Menschen
Beschreibung: Mit dem Wissen kennt man die Organe des Menschen und deren Ort und Funktion im menschlichen Körper. Ebenso kann erkannt werden, welches Organ angegriffen wurde und somit beschränkt oder garnicht mehr funktioniert. Ebenso kennt man die verschiedenen Heilmittel und Heilmethoden.

Name: Wissen über Nutzpflanzen
Typ: Fortgeschrittenes Wissen [B-Rang]
Voraussetzung: Medicausbildung
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage jegliche Nutzpflanzen, die in der Medizin verwendet werden, zu kennen und korrekt zu verwenden. Man weiß gegen welche Krankheiten oder Gebrechen gewisse Nutzpflanzen helfen.

Name: Wissen über das menschlichen Hirn und Nervensystem
Typ: Profiwissen [A-Rang]
Voraussetzung: Wissen über menschliche Organe
Beschreibung: Mit dem Wissen kennt man die Funktionen und den Aufbau des menschlichen Hirnes und dessen Verbindung zum Nervensystem, wie der Vorgang meister körperlichen Funktionen in die Wege geleitet wird und kann identifizieren ob jemandes Nervensystem beeinflusst wurde und ob es vom Hirn direkt ausgeht oder nicht.
---------
Radio Wave

Name: Radio Wave
Rang: Profiwissen A-Rang
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Genjutsu 7, Wissen über das menschliche Hirn und Nervensystem
Beschreibung: Radio Wave ist eine von Kinra erfundene Technik, weil er durch Entdecken des Raitons, seiner Affinität für Genjutsu und Mangel von einem richtigen Lehrer in typischem Raiton inspiriert wurde und diese eigene Art entdeckte Raiton zu verwenden. Es ist eine besondere Form von Genjutsu-Medium, bei der verbleibendes Raitonchakra von Kinras Jutsus verwendet um Genjutsus an den Betroffenen auszulösen. Damit dient Raiton als Medium für seine Genjutsus. Kinras Raiton-Jutsus hinterlassen ihr Chakra für 2 Posts nachdem ihre Effekte nicht mehr aktiv auf dem Ziel liegen. Dafür muss Kinra für jedes Raiton-Jutsu das er verwendet 25% mehr Chakra verwenden.
spricht - denkt
Bild
Kinra - NBW-Bereich

Benutzeravatar
Kinra Aoi
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Mär 2025, 15:26
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kinra
Nachname: Aoi
Alter: 19
Größe: 181cm
Gewicht: 71kg
Stats: 35
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Kinra Aoi

Beitragvon Kinra Aoi » So 6. Apr 2025, 17:07

PLATZHALTER
spricht - denkt
Bild
Kinra - NBW-Bereich

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21652
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kinra Aoi

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 12. Apr 2025, 13:33

Aloha,
wir haben uns gestern im Staff zusammen gesetzt und sind gemeinsam deine Bewerbung durchgegangen. Dies sind die Kritikpunkte, welche das Staffteam gefunden hat.

Allgemeine Daten:
- Clan unbekannt geht nicht -> entweder es ist ein Clan da, der verlinkt sein muss oder er hat keinen Clan (Bewerbung ist allwissend, auch wenn es der Charakter nicht ist)

- Referenzbild ist sehr klein, vielleicht findest du dazu noch ein etwas größeres.
- Im Text schreibst du, dass der Charakter unter Insomnie (also Schlafstörungen) leidet. Wenn dies als richtige Störung bespielt werden soll, müsste dies entsprechend ebenfalls in den Schwächen aufgenommen werden, was dann auch weitere Nachteile mit sich bringen würde (Konzentrationsschwäche, etc. alles was so Schlafstörungen halt so machen). Wenn es dir nur um die Erklärung zu den Augenringen geht, empfehlen wir, dies etwas abgeschwächter zu formulieren, dass er einfach schlechter schläft.


Charaeigenschaften
- Dein Charakter kann sich unauffällig verhalten, aber auf Grund der Kleidung (mit den wirklich gewaltigen Hosen), sowie den besonderen Augen ist er eher weniger unauffällig. Wir empfehlen daher dies etwas umzuschreiben, dass er sich möglichst unauffällig verhält (was auch eher einer Charaktereigenschaft entspricht, als wenn man es auf das Aussehen lenkt, was dann ja zum Aussehen gehören würde).

- Da du einen relativ knappen Satz aber mit vielen aussagekräftigen Eigenschaften geschrieben hast, empfehlen wir außerdem, die Schlagwörter zu markieren (farbig/dick/unterstrichen/als Stichpunkte oben drüber/ ... kannst du dir aussuchen)

Stärken und Schwächen:
- Auch hier empfehlen wir, Schlagwörter zu markieren.

“Durch traumatische Ereignisse in seinem Leben die Feuer involvierten, hat Kinra auch Angst vor unkontrollierten Feuer, und fühlt sich oft wie paralysiert, wenn er es sieht. “ -> Dies sollte definitiv mit in die Schwächen aufgenommen und/oder klarer definiert werden, da die Reaktion des Charakters dann doch schon sehr heftig ausfallen kann. Was genau umfasst unkontrolliertes Feuer?

Besonderheiten:
Aoi-Augen: Auch hier wieder: Die Bewerbung ist allwissend, dazu solltest du dir also eine vernünftige Besonderheit bereits jetzt ausschreiben. Natürlich kannst du definieren, dass Kinra diese noch nicht beherrscht/entdeckt hat.

Radio Wave -> Du hast hier eine Nin-Genjutsu Kombi auf Basis von Raiton. Leider funktioniert das so nicht ganz. Denn dabei müsste jedes Genjutsu für Kinra umgeformt werden, sodass es auf Basis/mit dem Medium Raiton funktioniert. Es funktioniert nicht, mit einer Besonderheit ein universalmedium für jedes Genjutsu zu machen, denn manche benötigen ja z.B. auch Klang oder Ähnliches. Wir empfehlen, die Besonderheit als solche zu streichen, und es stattdessen als Wissensgebiet zu nutzen (A-Rang). Alle Jutsus die du dann mit dem Wissen lernst, sind dann auch auf dem A-Rang Niveau (oder höher, weil Hirnareal manipulieren ist mindestens A-Rang Niveau). Ebenso würde dieses Wissensgebiet mindestens. das Medic Profiwissen zu diesem Bereich voraussetzen. Und das Genjutsu kann trotzdem durch Kai aufgelöst werden.

Medic-Ausbildung:
Eine solche Ausbildung (auch angefangen) muss ebenfalls für die Übersichtlichkeit in der Besonderheit mit aufgelistet werden. ABER ein reines lernen aus Büchern und Aufzeichnungen ist nicht möglich. Denn solch spezifische Medicbücher liegen nicht einfach so in einer Bücherrei herum. Bitte orientiere dich dazu auch am Medic Guide oder frage mich bei Unklarheiten als Ansprechpartner für Medics. :)

Chakranaturen:
Bitte bedenke auch hier: Deine Bewerbung ist allwissend, wenn du keine weiteren Elemente (mindestens als inaktiv) angibst, verfügt dein Charakter über kein 2. oder sogar 3. Element und kann auch keines inRPG später entdecken.

Kampfweise:
Bitte ergänze noch, wie er sich in einem aussichtslosen Kampf verhalten würde (fliehen oder weiter kämpfen?) und ob er von sich aus einen Kampf beginnen würde. Die Punkte auf die Umgebung achten und taktisches, was du in den Stärken/Schwächen mit drin hast, sollte ebenfalls so auch mit in der Kampfweise stehen.

Stärken:
Ninjutsu bitte hinzufügen als Stärke, Wahrnehmung rausnehmen, das gehört in die Kampfweise.

Schwächen:
Direkter Kampf streichen, das überlappt bzw. ergibt sich mit Taijutsu zusammen.
Überdenken, auch rausnehmen und in die Kampfweise mit packen.

Familie:
Erneut: Die Bewerbung ist allwissend, also bitte den Namen der Eltern hinzufügen, auch wenn sie dem Charakter unbekannt sind, sowie der Status (lebend oder tot), nicht das er am Ende Uchiha Nachfahre ist oder ähnliches ;)

Wichtige Daten + Story
Medic Ausbildung rein, wie schon gesagt, man kann nicht alles aus Büchern lernen und braucht eine normale Ausbildung.


Jutsu kommen wenn alles weiter überarbeitet wurde

LG
Fili und der Staff
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Kinra Aoi
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Mär 2025, 15:26
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kinra
Nachname: Aoi
Alter: 19
Größe: 181cm
Gewicht: 71kg
Stats: 35
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kinra Aoi

Beitragvon Kinra Aoi » Do 17. Apr 2025, 08:45

Clan angepasst, Referenzbild geändert

Insomnie entfernt und auf schlechter Schläfer abgeändert

Charaktereigenschaften etwas überarbeitet dass klarer ist dass er sich nich aktiv bedeckt hält sondern einfach nur still und introvertiert ist. Außerdem alles wichtige markiert

Feuer in die Schwäche gepackt und genauer definiert was sie auslöst

Aoi Augen zu Zenshigan geändert mitsamt nötige Erweckung und die Fähigkeiten

Radio Wave als Beso gelöscht und zu einem Wissensgebiet gemacht, bis jetzt von C - A Rang für alle eins um eine klare Definition zu geben welche Möglichkeiten ein Jutsu je nach Rang haben sollte und Radio Needle und Radio Spear entfernt weil ich finde, dass das Wissensgebiet die Konditionen klar macht und selbst ohne zusätzlich Jutsu zur Aktivierung die Kondition Raiton IN den Körper eines Gegners zu bekommen schon schwerer ist als alle anderen Medien.

Medic Ausbildung in die Beso gepackt und einen Absatz in der Story geschrieben, wo Kinra von jemanden die Grundtechniken und co. lernt und ein letzter Absatz am Ende der Story, dass er seit dem Beitritt in der FuGa aktiv an dieser Ausbildung arbeitet.

Chakranaturen brauch er keine mehr, die sehe ich nicht relevant werden für den Charakter und alles was er sein soll.

Kampfweise angepasst

Schwäche und Stärken angepasst

Familie und Wichtige Daten angepasst.

Wissensgebiet über Hirn und Nervensystem auf A-Rang gestuft
spricht - denkt
Bild
Kinra - NBW-Bereich

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21652
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kinra Aoi

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 26. Apr 2025, 21:31

Wir freuen uns voll drüber, dass du coole Ideen mitbringst -> bitte nächstes Mal vorher kurz melden, damit wir eine Lösung finden bevor

Zenshigan in der Form geht nicht -> ist Sharingan 2.0.
Alternative: Mutation basierend auf dem Kantsugan, eine Fähigkeit davon entfernen und stattdessen die Sicht auf elektrische Impulse einfügen. (Und damit wäre Kinra ein Kuchinawa)

Feuerschwäche sehen wir bisschen kritisch, sehen wir inRPG, wie es dann ausgespielt wird

Kampfweise: Drähte aus der Ferne sehen mit normalen Augen ist eher schwierig -> Kampfweise an das Doujutsu anpassen.

Wir würden dir empfehlen, dass du mit Kinra 1-2 Raitontechniken hast. Gern auch irgendwas 'simples' wie ein Senbon oder Drähte mit Raiton laden und die lähmen den Gegner minimal.

Die Radio-Wave Wissen in Profiwissen zusammenfassen, und dann definieren, was auf verschiedenen Niveaus möglich ist. Wichtig hierbei ist,dass Radio Wave lediglich als Medium für Genjutsus dient. Es ist keine Nervenmanipulation über Raiton Chakra, sondern ein Medium. Das Chakra kann über einen gewissen Zeitraum (Post X) im Hirn-Chakrafluss bleiben und darüber Genjutsus gewirkt werden. Hirn- / Nervenmanipulation wirkt darüber nicht.
Bitte setze dich für die weitere Ausschreibung des Ganzen nochmal mit Kevin zusammen. Er hat sich da angeboten dir da bei der Weiteren Ausschreibung und Begründung zu helfen. Sodass Kinra dann nicht nochmal ein 3. Mal in die Bewertungsrunde mit rein muss.

Jutsukritik gab es ebenfalls, aber diese klären wir dann, wenn die anderen Dinge geklärt sind. Kevin und ich kümmern uns dann ab hier dann ohne weitere MK um deine Bewerbung. :)

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Kinra Aoi
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Mär 2025, 15:26
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kinra
Nachname: Aoi
Alter: 19
Größe: 181cm
Gewicht: 71kg
Stats: 35
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kinra Aoi

Beitragvon Kinra Aoi » Di 29. Apr 2025, 15:00

Zenshigan ist nun mutiertes Kantsugan

Radio Wave ist angepasst und alle Jutsus entfernt die von der vorherigen Variante abstammen/in der neuen nicht funktionieren

Kampfweise aktualisiert

Paar Raitontechniken hinzugefügt, ich find schon raus wie das mit dem Balancing klappt bald, ich verspreche es :^)

Restliche Slots mit einem Medic Wissen mehr und einem Iryoninjutsu mehr aufgestockt

LG
spricht - denkt
Bild
Kinra - NBW-Bereich

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21652
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kinra Aoi

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 2. Mai 2025, 18:22

Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 804
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kinra Aoi

Beitragvon Sarutama Sakebi » Di 6. Mai 2025, 10:45

Hallihallo, ich mache mal die Zweitbewertung :)

Zenshigan
Bitte die Stufe 2 und 3 als „inaktiv“ markieren.

Medic-Ausbildung
Am Ende hast du noch einen Spoiler-Fail.

Raiton: Denshin Hōshutsu
Da es Raiton ist kannst du dem Projektil noch sagen, dass die Geschwindigkeit beim Werfen um 25% erhöht wird. Bei einem mittleren Chakraverbrauch passt das gut zu dem Jutsu.

Raiton: Hyappō Hari
Bitte eine maximale Haltedauer des Jutsus mit angeben. Danach entsprechend einen Cooldown.
Mein Vorschlag: Max 2 Posts haltbar, 1 Post CD

Equilibrium Break
Der Klang der Stimmgabel dient nur als Medium, die Manipulation wird trotzdem vom Anwender gewirkt. Daher bitte hinzufügen, dass er sich entsprechend darauf konzentrieren muss und keine anderen Fähigkeiten währenddessen nutzen kann.

Radio Cloak
Nur auf eine Person anwendbar, da er nur bei einer den Chakrafluss manipulieren kann.

Radio Scream
Das Wort „muss“ bitte streichen. Die Person muss nichts, sondern das reagieren auf diese Schmerzen ist abhängig vom in-Rp. Ebenfalls hinzufügen, dass dies nur im Genjutsu der Fall ist.


Rest passt von meiner Seite aus :)


Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt
“Ifrit redet“ | Ifrit denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Kinra Aoi
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Mär 2025, 15:26
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kinra
Nachname: Aoi
Alter: 19
Größe: 181cm
Gewicht: 71kg
Stats: 35
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kinra Aoi

Beitragvon Kinra Aoi » Di 6. Mai 2025, 14:37

Alle Punkte abgearbeitet

Equilibrium Break -> jetzt Radio Whirlwind
spricht - denkt
Bild
Kinra - NBW-Bereich

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 804
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kinra Aoi

Beitragvon Sarutama Sakebi » Do 8. Mai 2025, 08:40

Moin!

Radio Whirlwind
Medium ist das ausströmende Raiton Chakra richtig?
Dann bitte Ninjutsu mit unter der Voraussetzung einfügen.

Das haben wir auch bek den anderen Radio Jutsus vergessen, oder? Bitte entsprechend anpassen :)

Bei Radio Whirlwind noch hinzufügen, dass die Person sich im Genjutsu selbst dreht. Dies kann Auswirkungen nach dem auflösen des Genjutsus haben (kurze Benommenheit, Gleichgewichtsstörung oder Verwirrung).

Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt
“Ifrit redet“ | Ifrit denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung


Zurück zu „Charakter-Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast