Schönen guten Tag Fili!
Danke für die fixe Bewertung.
Alter: Er ist nie gealtert, daher habe ich ihn auf 25 gesetzt (gerne passe ich das aber an)
Rang: Erledigt!
Aussehen: Das Bild wurde entfernt, somit erledigt!
Besonderheit: Ich hatte mich an Peders Aussagen hierzu gehalten, aber habe es angepasst und werde mich da sehr gerne noch später falls da was nochmal verändert wird, an eine Nachbewerbung setzen. Somit aber - Erledigt!
Kampfweise: Erledigt!
Stärken / Willenskraft:Hierzu verweise ich erneut auf Peder, aber auch auf den Ausschreibungstext der Senju, wo die Willenskraft deutlich gemacht wird.
Sehr gerne aber anbei einige Links, wo er Kontrolle über sich und auch Willenskraft gezeigt hat:
viewtopic.php?p=275823#p275823 Reto zeigt Willenskraft und entscheidet stellvertretend für alle vorhandenen hochrangigen Ninja, das es nach dem Verrat der Kagin und des ANBU Captains Zeit war, einen neuen Weg zu gehen. Diese Entscheidung zu treffen und allen mit zu verkünden braucht Stärke, inbesondere mentale Stärke die damit verbundene Verantwortung zu schultern.
viewtopic.php?p=274625#p274625 Reto weigert sich, dem Befehl der Hokage nachzukommen und sein Team sowie die Flüchtlinge zu töten, wodurch er sein Wachstum und seine Willensstärke zeigt: Er folgt nicht nur blind, sondern hat einen Willen und Kopf für sich und geht seinen Weg, den er für richtig hält. Er opfert sich zudem - zumindest ging er davon aus - um Takashi zu retten und begibt sich in die Hölle, die Konoha während des Giftangriffes ja war. Er stellt sich vor Yuu und hinterfragt die Aktionen der Führung, der er zuvor folgte. Das spricht für sich.
Des weiteren übersteht er die daraus folgenden Dinge weitgehend gut, was sehr viel über seine Willenskraft aussagt. Das Dorf war ja weitgehend leer und viele waren tot aufgrund dessen, was dort passiert war. Viele waren umgekommen und er hat das ganze überstanden ohne ein Trauma zu entwickeln. Das spricht für ihn und seine Willenskraft. Sehr gerne hierzu die Posts am Tor von Konoha lesen, wo er über sich hinaus wächst und sich nicht wie andere vom Schrecken übermannen lässt, sondern weiter sieht und nicht aufgibt:
viewtopic.php?p=275822#p275822 sowie davorige und folgende
Dazu kommt sein Einsatz im Kampf gegen Amon. Er und seine Moku Bunshin waren an versch. Fronten tätig und haben dort gekämpft (hier ein Link für einen der Moku Bunshin
viewtopic.php?p=268033#p268033) und auch das überlebt. Auch hier zeigte er den Senju typischen Willen weit zu gehen und sich zu opfern, falls es nötig ist. Er wurde zudem als Führer der Beschützer der Einheiten an der Medic Seite eingesetzt und verteidigte diese.
Ich würde ihm als Überlebenden des Amon Krieges und des Konoha "Massakers" und späterer Führungsfigur neben Kana und Hiro durchaus einiges an "Willenskraft" und "gut" zutrauen. Zudem hatte er später eine intensive Beziehung zur Familie, trank Minatos Blut und überstand die Auseinandersetzungen, die später folgten. Das spricht denke ich mehr als für ihn und seine Willenskraft.
Storyabschnitt: Reto erfuhr erst, als es soweit war davon und war davon auch geschockt, weshalb er sich am Ende auch dagegen entschied und nicht die Kagin und Yuu unterstützte, sondern versuchte so viele wie möglich zu retten.
Ich hatte im inRPG gelesen das man Minato den Titel angeboten hatte und er diesen annahm (kann hier auch gerne den Post nochmal suchen)
Gerne passe ich das aber nochmal an, falls ich mich irren sollte! :)
Liebe Grüße!