Hi leute ich wollte nur eine unbestimmte abwesenheit ankündigen da wie im Betreff steht das Prüfung sind....ja und ich ganz viel büfffeln muss muss zwar nur noch Chemie und info ablegen doch brauch ich die zeit und deswegen gehe ich lieber auf nummer sicher...ja also okay bis die tage dann
Lg Kairi
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Pürfungs time
-
- Im Besitzt: Locked
Re: Pürfungs time
Ja, dann wünsch ich dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen. Das schaffst du schon... und wenn du in Chemie Hilfe brauchst oder Frage hast, denke ich, dass Oliver, Marius und ich dir mit allem was wir haben zur Verfügung stehen werden, und was wir haben, dass ist Wissen (denk ich doch). Also viel viel Erfolg und bis hoffentlich bald.
q.e.d.
Simon
q.e.d.
Simon
-
Chemie und info
hmm ersteres sollte ja eigentlich kein problem dar stellen und zweiteres, glaube ich kaum das man das irgendwie lernen kann o..o
naja ich habe nie für auch nur eins von beidem gebüffelt, das fürt auch zu nichts glaub mir, ich hatte bisher bei den sachen, auf die ich gelernt hatte nur schlechte noten und das ist kein witz. im gegensatz dazu, lief das mit den sachen, für die ich mir das lernen gespaar habe meistens besser
hmm ersteres sollte ja eigentlich kein problem dar stellen und zweiteres, glaube ich kaum das man das irgendwie lernen kann o..o
naja ich habe nie für auch nur eins von beidem gebüffelt, das fürt auch zu nichts glaub mir, ich hatte bisher bei den sachen, auf die ich gelernt hatte nur schlechte noten und das ist kein witz. im gegensatz dazu, lief das mit den sachen, für die ich mir das lernen gespaar habe meistens besser
-
Danke dir Simon^^....na ja wenn ich nicht lerne würde ich kein einziges wort vorne raus kriegen^^...deswegen lerne ich ^^ sonst würde ich z.b in info von meiner 2 auf 3 kommen und das will ich nicht würde ich nicht lerne würde ich keine gute note bekommen und ja ^^....und meine präsentation ist noch nicht ganz fertig in Info da brauch ich jede frei minute die ich habe ^^
Lg Kairi
Lg Kairi
Zurück zu „Archiv [Abwesenheit]“