Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Nordsee, Sommer, Insel *.*
-
Hikari Raijin
- Im Besitzt: Locked
Nordsee, Sommer, Insel *.*
Jaja, ich muss mich mal auch abmelden und zwar von Samstag 17. Juli bis Samstag, 25. Juli, gegen abends werde ich so ziemlich wieder da sein ^.^ Grund ist 'ne Klassenfahrt zur Nordsee-Insel Amrum, wo ich entsprechend ne Woche verbringen werde und braun werde ;P Eigentlich recht unwahrscheinlich, dass ich in dieser Zeit online kommen kann ;D
- Natso Mitsuko
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Re: Nordsee, Sommer, Insel *.*
auf amrum ist ein internetcaffee xD
das eine der geilsten inseln überhaubt !!ich beneide dich.. war selbst erst 6x da aber troßdem.. wünsche dir viel spaß
p.s. Bäckerei Schult ist zu empfehlen, die ist im Ual Saarepswai auf Norddorf ^^
das eine der geilsten inseln überhaubt !!ich beneide dich.. war selbst erst 6x da aber troßdem.. wünsche dir viel spaß
p.s. Bäckerei Schult ist zu empfehlen, die ist im Ual Saarepswai auf Norddorf ^^
-
Hikari Raijin
Re: Nordsee, Sommer, Insel *.*
So nach mal zur Info: Heute Nacht, 4.30 Uhr gehts los^^ Meine Charaktere... nunja Raijin gammelt irgendwo und Naoki, da können meine Mitposter einfach schreiben, dass er nach Hause gegangen ist oder so, will da nicht wirklich stören^^ Ankunft wird wohl nächster Samstag gegen Abend sein ;D
Ansonsten wünsche ich euch in dieser Woche viel Spaß ohne mich ;P Haut rein, Leute^^
Ansonsten wünsche ich euch in dieser Woche viel Spaß ohne mich ;P Haut rein, Leute^^
Zurück zu „Archiv [Abwesenheit]“