Abwesenheit Chris

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Abwesenheit Chris

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 4. Jun 2014, 20:20

Ich möchte nicht viel dazu sagen. Durch einen gesundheitlichen Umstand in meinem Leben kann und will ich imoment keine Zeit in ein Hobby Projekt wie es das Eternal es ist investieren. Ich muss mich auf etwas völlig Anderes imoment konzentrieren.

Da heute wohl der "schwarze Mittwoch" ist, hatte ich noch nen kleinen Verkehrsunfall oben drauf, man könnte also sagen doppeltes Glück huray!

So genug davon, ich melde mich bis auf weiteres aus dem Forum abwesend. Ich stelle all meine Staffaktivitäten bis auf weiteres ein, natürlich beende ich angefangene Dinge. Ich werde auch posten das ihr nicht ewig hängt, dass will ich euch nicht weiter antun. Doch sobald meine Charaktere frei sind, werde ich das posten ebenfalls einstellen.

Das Eternal war für mich immer ein Rückzugsort, eine Hilfe in schweren Zeiten im Leben, doch dieses Problem muss ich allein lösen.

Ich werde ebenfalls nicht bzw. nicht häufig in Skype oder Whatsapp erreichbar sein und ich bitte euch als Mitglied der Eternal Familie.. jene Menschen die ich liebe nicht dumm mit Fragen zu löschern. Die wissen nicht viel mehr als ihr auch hier lesen könnt.

Einige Worte noch an meine Staffkollege für die das genauso überraschend wohl kommt wie für den größten Teil der Userschaft. Versucht dem Forum wieder mehr das zu geben was es braucht und was es immer ausgemacht hat. Die Möglichkeit die eigene Kreativität , ein gutes Konzept ohne Grenzen der Fantasy umzusetzen. Helft der Userschaft bei ihren Vorstellungen. Ansonsten , ihr kennt das Balancing und ich habe vollstes Vertrauen das das Schiff hier weiter geht bis ich.....zurück bin.

Euch allen viel Spaß beim Posting ,
wir sind das Flagschiff , ihr anderen Foren dadraußen seid billige Kopien von noch minderwertigeren Typen.

So long
Euer Chris~

Benutzeravatar
Nero Hikari
Beiträge: 51
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 20:30
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Abwesenheit Chris

Beitragvon Nero Hikari » Mi 4. Jun 2014, 20:27

Ich weiß nich ob ich hierzu was schreiben soll aber ich seh mich als Teil dieser Community und als einer derjenigen die hier im Forum sind und das auch sehr gerne wünsch ich dir alles gute bei dem was dir das leben schwer macht und ich hoff das du schnell wieder am Damm bist.

Und vielleicht kann ich wenn du dann wieder da bist mal mit dir nen schönen Postingplot machen wenn die Gelegenheit dazu kommt :D



MfG

Marius

Benutzeravatar
Yudachi Senju
Beiträge: 272
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 16:00
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Abwesenheit Chris

Beitragvon Yudachi Senju » Mi 4. Jun 2014, 20:45

Lieber Chris,

ich danke dir das du mir so geholfen hast und wünsche dir das es dir besser geht. Solltest du zurück kommen und eines Tages dieses Forum wieder mit deiner Anwesenheit beglücken werde ich noch da sein und dir wieder ein Happy Welcome wünschen. Ich verspreche dir hiermit, das ich auf dein Baby Acht geben werde wie auf meines. Danke für die Zeit mit dir und komme wieder ;)

Pass auf dich auf, Großer!

Liebe Grüße und Alles Gute,
Christian
[align=center][font=Georgia]"They ask me why I, a Suiton User, cannot control my temper.
It's because my water style is boiled by the Will of Fire."

[/font]
[font=arial]» TOBIRAMA SENJU «[/font]

Bild

Charakter » Jutsus » Kuchyose » Theme

Tashiro FūmaYudachi SenjuHisagi Hatake[/align]

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5186
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Abwesenheit Chris

Beitragvon Natsuki » Mi 4. Jun 2014, 21:21

Bro, ich hab geahnt, das irgendwas im Busch liegt.

Erster Maat der Eternal, bedankt sich hiermit bei bei Captain Commander für die langjährige Führung, und hofft, dass der Captain bald wieder auf sein Schiff zurückkehrt, sobald er wieder seetauglich ist.

In diesem Sinne keine vielen Worte, wir alle wissen, dass du jeden Dreck überstehst - und du selbst noch mehr als wir.

LG
Peder


Zurück zu „Archiv [Abwesenheit]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast