Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Kaze no Kuni ~ Suna] Bibliothek

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

[Kaze no Kuni ~ Suna] Bibliothek

Beitragvon narutorpg » Do 13. Nov 2008, 23:30

Bild

Hier ist die öffentliche Bibliothek von Sunagakure, darin befinden sich übersämtliche Themen verfügbare, gesammelte und geordnete Bücher, für alle zugänglich auch hier gilt die Regel leise zu sein.

Natsuki Kyori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Natsuki Kyori » Mi 22. Jul 2009, 20:19

Nach einiger Zeit des herumschlenderns erreichte Natsuki schließlich die Bibliothek. Sie öffnete die Tür und trat in den stillen Raum ein. Außer ihr war niemand zu sehen, doch das machte Natsuki nichts aus, im Gegenteil, sie hatte ohnehin jetzt lieber ihre Ruhe.
Hm... mal sehen... dachte Natsuki als sie an den großen Regalen entlangschlenderte und nach einem interessanten Buch suchte.
Nach einiger Zeit fand sie ein Geschichtsbuch über die Ninjaweltkriege, die sie sehr interessierten. Natsuki nahm das Buch heraus, suchte sich eine passende Sitzgelegenheit und begann zu lesen.
Ganz interessant. dachte Natsuki. Ich glaub ich geh mal zur schwimmhalle von suna...

tbc: Schwimmhalle

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yahiko Tazuna » Mi 2. Dez 2009, 18:18

Yahiko war kaum aus den Krankenhaus gekommen, da schlenderte der junge Genin wieder durch das DOrf. Er hatte ein genaues Ziel: Die Bibilotek des DOfes! Er wollte sein Wissen etwas auffrischen, neues interessantes lernen udn verstehen. Aber besonders, wollte er sich etwas schlau über Genjutsu machen, und danach vielleicht wieder etwas trainieren gehen. Der Rotschopf kam in der Bibilothek an, grüßte die junge Frau mit den Dutt, die nur zu gern mit einen zischen auf Ruhe hinwies. Auch dieses mal wurde Yahiko auf diese Art dun WEise ermahnt, aber war es eifnach seine Erziehung die es von ihn abverlangt hatte immer alle zu grüßen, da machte der Rotschopf auch keine Ausnahme bei der Bibilothekarin.
Zielstrebig machte sich der Junge auf den Weg zu den Büchern die das WIssen von SHinobis und deren Künsten zusammen trugen. Mit einen schlendernden Blick warf der Junge immer wieder seine AUgen auf die Bücher mti verschiedenen Titeln. Mhh... ob ich es finde... Fragte er sich, denn sein Vater hatte ihn mal ein Buch genannt welches wirklich interessant sein sollte. Yahiko suchte mti seinen Blicken, ehe er es gefunden hatte. Hah! Machte er erfreut udn wurde wieder mit einen durchborenden Blick von " der Herrin der Bücher" fast durchbohrt. Schschsch... machte sie udn hatte ihren Zeigefinger an die Lippen gepresst. Mti eine geduckten haltung udn einen verschüchterten Lächeln entschuldigte sich Yahiko, zog schließlih das Buch aus den Regal.

Katame
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katame » Mi 2. Dez 2009, 20:52

Ein Schatten landete kniend vor der Bibliothek. Kurz darauf kam ein Stab aus dem Himmel geflogen, den die Person auffing. Der laufende halbe Meter ging auf das große Portal zu, und trat in den Ort des Wissens ein. Kurz sah er sich um, und ging dann weiter in die große Hallle mit den vielen vielen Bücherregalen. Weiter hinten gingen einige Türen in die Archive, und an der Wand waren viele kleine Lesenieschen. Katame schlenderte durch die Regale auf der Suche nach eine, lesenswerten Buch. Plötzlich sah er in ener der Lesenieschen einen Jungen, rote Haare, ungefähr 15. YAHIKO! rief Katame aus, doch im nächsten Moment bereue er es. Etwas hartes traf ihn auf dem Kopf, und alles wurde schwarz und begann zu leuchten. Als er wieder etwas sah und sich umdrehte, und empört schrie: Was sollte da- bekam er noch einen auf die Rübe. Der kleine Mönch kippte sofort um.

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yahiko Tazuna » Mi 9. Dez 2009, 18:27

Yahiko hatte sich entschlossen, ja das Buch sollte es sein, mit einen breiten Grinsen wollte er sich gerade wieder auf den Weg machen da hörte er einen lauten Schrei. Sofort zuckte der ROtschopf zusammen. Seinen Zeigefinger auf die Lippen gepresst wollte er Katame noch wahrnen, jedoch war es zu spät, diese Irre Bibliotekarin war echt brutal. Kurz zucjkte der Genin zusammen, ehe er nur zögerlich ein Auge öffnete um einen Blick auf Katame warf. Er lag schon auf den BOden leise machte sich Yahiko an diesen heran und erhob den Oberkörper des Glatzkopfes. Katame=? Flüsterte er sehr bedacht udn schaute sich immer wieder um das die furchtbare Frau ihn nciht sehen konnte, geschweige denn hören. Kumpel? ist alles klar? Kommst du wieder zu dir? Fragte er weiter flüsternd und rüttelte leicht an den Körper des anderen Genins. Oh mann... der hat ja nerven, wie kann er in einer Bibliothek nur so herum brüllen? Das ist hier kein SPielplatz, er ist noch gut weg gekommen. Ich wurde schon mal richtig zusammen geswchlagen von den alten Biest.
Der Rothaarige schüttelte leise den Kopf blickte durch die Gänge undf war frph dioese Frau ncith wieder zu sehen, jedoch zuckte der junge Genin immer wieder bei den Schatten eines Menschen leicht zusammen. Katame.... auf... es ist zeit zum aufstehen! Flüsterte er weiter udn merkte das seine Kraft nun wirklich langsam abnahm.

Katame
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katame » Mi 9. Dez 2009, 19:56

Alles ist dunkel. Wieso sehe ich nichts? HALLO?! IST DA JEMAND?! rief er in seinen Kopf hinein. Er versuchte die Augen zu öffnen, als er eine Stimme vernahm. Er sah einen schmalen Spalt und Yahiko, der sich jedoch auf und ab bewegte. Erst nachdem Katame verwundert überlegt hatte wieso, begriff er, dass er geschüttelt wurde. Nich so doll, bitte. bat Katame mit schwacher Stimme. Langsam kam er wieder zu sich. Yahiko, wie ist deine Operation verlaufen? fragte er sehr leise. Bist du jetzt unbesiegbar? Katame war doch wirklich noch sehr naiv. Wirklich noch ein kleines Kind. Zwar war er bereits 12, aber er war auch sehr differenziert aufgewachsen. Im Kloster log man nicht, weshalb Katame es auch nicht gewohnt war, dass jemand die Unwahrheit sagte. Auch wurde dem anderen geholfen, und aufgemuntert, weshalb er es am Anfang nicht verstanden hatte, wieso im in der Akademie, die er kurz besucht hatte, niemand aufgeholfen hatte, als ihm jemand ein Bein gestellt hatte. Katame war einfach noch ein kleines Kind.

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yahiko Tazuna » Mi 9. Dez 2009, 20:10

Yahiko schaute gespannt zu Katame hinab, hoffte das dieser schon bald erwachen wprde, denn hatte der Rothaarige einfach ncith die Kraft um dessen Körper in das Krankenhaus bringen zu können. Er müsste dann wohl Hilfe holen, denn die Gesundheit seines Freundes lag den jungen Genin sehr am Herzen. Aber dann merkte er wie sich der andere so langsam daran machtre seine Augen zu öffnen beruhigt atmete der Junge aus, schloss dabei die augen dun hörte auch schon auf den Körper des Glatzköpfigen hin udn her zu rütteln. Oh man... du hast mir vielleicht einen schrecken eingejagt! Sagte Yahiko beruhigt udn lächelte Katame an, der schon gleich wieder sehr quirlig aus schaute. Ohje.. der hat ja ne Menge energie, irgendwie beneide ich ihn darum. Dachte sich Yahiko udn schenkte dne etwas naiven Jungen ein weiteres lächeln.
Schon gleich fragte der sich langsam wieder aufrichtende, Katame nach der Operation, die der ROtschopf in diesen tumult fast wieder vergessen hatte. Sein nettes Lächeln verfomte sich nun zu einen selbstbewussten dun frechen grinsen. Stolz zeigte er den anderne Genin seine Handflächeln auf denen nun die Löcher zu erkennen waren. Hier siehst du? Die sind klasse was, mein Vater hat beste arbeit geleistet udn die Zeit im Krankenhaus hat sich auch gelohnt, mein Körper hat sich wieder vollständig davon erholt udn ich bin bereit zu trainieren! Sagte der Rothaarige stolz und schaute zu Katame um eventuell bewunderrung zu sehen, die sein eigenes Ego füttern sollte. Naja unbesiegbar bin ich noch nichtr.. aber bald. Ich wollte mri gerade dieses Buch hier ausleihen, hier drinn sind ein paar nette Dinge drinn wie man trainiert udn besonders wie man seine Genjutsufähigkeiten verbessert. Aber zuerst will mir mein Vater noch zeigen wie ich mit diesen Ventielen umzugehen habe. Ich werde ganz viele nette Jutsus lernen um bei den nächsten Chuuninprüfungen zu glänzen! Sagte, noch wirklich wusste er ncith das es demnächst welche gab, dennoch wusste er, eines Tages war es wieder soweit und darauf wollte Yahiko bereit sein!

Katame
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katame » Mi 9. Dez 2009, 20:43

Katame musste beim Anblick seines lächelnden Freundes ebenfalls lächeln. Er richtete sich mühsam wieder auf, und überkreuzte die Beine, um eine stabilere Haltung zu haben. Yahiko zeigte ihm stolz seine Hände, und Katame fasste ihn den Handgelenken, drehte die Hände, und betrachtete sie aus verschiedenen Perspektiven mit anerkennenden Blicken. Oha. Damit wirst du ganz bestimmt unbesiegbar und den Vater ist bestimmt ein super-duper-hyper-Arzt-Ninja. Der ist bestimmt super-duper-hyper-stark. Der bringt dir bestimmt bei wie man so super-duper-hyper-stark wird, und ein super-duper-hyper-Ninja, der super-duper-hyper-Gen-Jutsus anwenden kann, die richtig mies auf den Gegner wirken. Mit einem kläglichen Versuch die Ventile und sich selbst sehr cool zu reden, plapperte Katame den anderen voll. Er ließ die Handgelenke des anderen wieder los, und zog sich an einem Bücherregal hoch. Katame plumpste jedoch wieder auf den Boden zurück, hatte jedoch Glück im Unglück, denn in dem im folgenden Moment kam die Bibliothekarin vorbei, und sah böse in den Gang hinein. Sie hob warnend einen Rohrstock, den sie dabei trug. Ich habe kein Mitleid, auch nicht mit kleinen Kindern. schimpfte sie. Als sie wieder weg war, flüsterte Katame. [b]Die ist voll brutal, und echt unheimlich...findest du nicht auch?

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yahiko Tazuna » Mi 9. Dez 2009, 21:03

Yahiko hörte sich das ganze Super-duper-hyper gelabber an, wurde schon ganz irr im Kopf da er fast schon gar nicht mehr wusste über was die beiden eigentlich noch mal geredet hatten.Jedoch dann, akls sich der Genin wieder am Gedanken gefasst hatte, musste er lachen. Er fand die Art wie Katame es vermochte zu reden ziemlich witzig. Irgendwie mochte der Rothaarige Menschen, die nicht wie alle anderen waren, sie mussten immer etwas besonderes haben damit er diese Person interessant fand. Es war wahrscheinlich auch der Grund warum sich der Rothaarige damals bei ihn entschuldigt hatte für sein Benehmen, denn hatte Katame einfach etwas, was ihn besonders machte. Udn dies war seine Religion. Yahiko lachte, ja, mal richtig laut udn voller freude. Jedoch dann erschien diese schreckliche Bilothekarin die wieder drohend mit ihren Stock vor den beiden Jungen stand. Tss Kinderschreck! Betitelte Yahiko sie gemein udn streckte ihr die Zunge heraus, während sein Zeigefinger zu den unterne Augenlied wanderte um dieses herunter zu ziehen. Eine Äußerst kindliche Geste, wobei sich doch sonst der junge Genin nicht mehr hinreißen ließ. Jedoch fühlte sich der Junge in der Anwesenheit Katames ziemlich wohl, so wohl, das er es sich auch mal erlaubte aus sich heraus zu gehen udn noch immer das Kind zu sein was er doch eigentlich im Herzen noch so war.
Die ältere Frau mit dne Dutt rümpfte die Nase, schon lange hatte keiner mehr so mit ihr umgegangen und im ersten Augenblick wusste sie nciht so recht was sioe dazu sagen sollte. Schockiert gijng sie weiter. Leise kicherte Yahiko nun, schaute zu Katame. Ja eine entsetzliche Frau! Deswegen gehen wir hier auch wieder raus, udn das dämliche Buch lassen wir auch hier, ich will die Frau ncith merh sehen. Los lass uns gehen! Sagte Yahiko udn ergriff das Handgelenkl des Jungen ehe er Katame eine leichten Ruck in richtung Ausgang gab, dann ließ er ihn los, er wollte den anderne schließlich ncith hinter sich her ziehen.

tbc: öh.. trainingsplatz? xD

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » So 20. Dez 2009, 11:26

So schnell wie möglich betrat Roxas die Bücherrei Suna-Gakures. Der Raum war leer, nur Roxas und die Bibliothekarin waren anwesend. Vorsichtig ging Roxas zu dem nächsten Bücherregal und griff sich eines der zahllosen Bücher. Dann ging der junge Mann zu einer der vielen Sitzgelegenheiten und sah sich den Buchdeckel an: Nukenins - Vergangenheit bis Heute.
Es war eine Sammlung von Steckbriefen und auszügen aus den Bingobooks von mehr als 100 Jahren. Roxas schlug das Buch auf und begann zu Blättern. Es waren einige interessante Beiträge dabei, doch keiner der Ninja kam Roxas bekannt vor, oder hatte einen schwarzen Mantel mit roten Wolken drauf an. So blätterte Roxas einige Stunden bis er schließlich bei den ehemaligen Akatsukis angekommen war. Der Mantel fiel dem Nuke direkt ins Auge.
" Okay mal sehn ob mir einer von denen bekannt vorkommt " sagte Roxas leise zu sich selbst und blätterte langsam weiter. Itachi Uchiha, Pein, Kisame Hoshikage, Deidara.... Letzerer machte Roxas neugierig. Irgendwo her kannte er diese Person doch. Roxas merkte sich die Seite und blätterte weiter.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 26. Dez 2009, 14:51

Roxas war schon recht weit vorrangekommen und näherte sich nun recht schnell den Nukenins der letzten paar Jahre. Weiterhin sah sich Roxas aufmerksam die Bilder unddie Streckbriefe an. Vielleicht würde er ja irgendwen von diesen Verbrechern kennen. Roxas blätterte um und sah dann ein äusserst Vertrautes Gesicht. Er war bei den heutigen Akatsukis angekommen, dass erste Gesicht war das des neuen Leaders: Kishiro Kaikazi.
Woher kenne ich den nur? dachte Roxas sich und blätterte langsam weiter. Jeder dieser Verbrecher kam ihm irgendwie bekannt vor, aber woher? Roxas blätterte erneut weiter, hielt sich dann die Hände vor den Mund. Es war der Eintrag von Roxas.
" Roxas Katsuragi.....Das bin ich....." sagte der junge Mann leise zu sich. " Aber...was mache ich bei den Akatsukis?" Aufmerksam laß Roxas sich diesen Eintrag durch, aufmerksamer als alle anderen. Verrat an Suna und Konoha, Mord an mehreren Menschen, Diebstahl wichtiger Akten und zuguterletzt der Beitritt Akatsukis. Verwirrt laß Roxas sich den Bericht mehrmals durch. Doch dann setzten die Kopfschmerzen wieder ein. Roxas sah sich selber in dieser Schwarzen Robe, welche mit roten Wolken versehen war. Er stand vor einem Gebäude in einer nebeligen Umgebung. Zuerst wollte Roxas aufspringen und sofort losreisen, aber irgendetwas sagte ihm er sollte besser nicht zu diesem Ort gehen. Sein Kopf pochte, anscheinend würden Erinnerungen folgen. Roxas begann sich an seine Zeit als Akademist, Genin und Jonin zu erinnern, sein Kekkei Gekkai trat jedoch nicht auf. Stattdessen sah er nur eine Explosion.
" Explosion....Hey dieser Deidara..." Roxas blätterte zu den alten Akatsukis zurück " er konnte mithilfe von Lehm Bomben erschaffen...Mein Gefühl sagt mir ich muss jemmanden finden der das auch kann..." Roxas sprang auf und legte das Buch zurück. Leise ging er dann aus der Bibliothek.


tbc: ???


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste