Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Kaze no Kuni ~ Suna] Noble Frühstückbar

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Sairen Uchiha
Im Besitzt: Locked

[Kaze no Kuni ~ Suna] Noble Frühstückbar

Beitragvon Sairen Uchiha » Mo 31. Aug 2009, 21:38

Sairen kam auf dem Markplatz an , hinter Lara ..natürlich. Doch dann holte er auf und schaute sich eine Frühstücksbar aus . Er musste zwar jetzt schon wieder massig Geld ausgeben aber wenn sie unbedingt frühstücken wollte. Gut frühstücken wollte . Dann muss das jetzt wohl sein. Er ging in eine nobel aussehende Gastronomie und sagte Guten Tag ich miete ihr Lokal für die nächste Stunde und schauen sie zu das ein Buffet fürs Frühstück aufgebaut wird. Er legte eine Menge an Geld hin die selbst in Konohagakure für 2 solche Anlässe gereicht hätte und wies sie auf einen Platz. Lass es dir schmecken , ich weiß garnicht was du nach dieser Woche machst , bist du ja total verwöhnt und willst nichts normales mehr essen. Er grinste und wartete auf die Aufbauten während draußen die ersten Neugierigen schauten wer denn hier das Lokal abriegelte.

Lara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Lara » Mo 31. Aug 2009, 21:45

Mehr als sprachlos blickte Lara sich in der Bar um, schnappte dann den Großteil des Geldes vom Tisch und warf Sairen einen irritierten Blick zu. Verzeihen sie die Umstände. Er ist nicht ganz bei Sinnen. Sairen, lass uns gehen! Sie wandte sich um und beeilte sich, aus dem Lokal zu kommen. Das ganze war ihr mehr als peinlich und so warf sie Sairen einen erzürnten Blick zu. Ich wollte frühstücken - keine Bar aufkaufen! Was soll der Unsinn? Hier, nimm das wieder und besorg mir ein paar Äpfel... Unter den verwirrten Blicken der angestellten drückte sie Sairen das ganze Geld wieder in die Hand und machte, dass sie das Lokal verlies.

tbc: Marktplatz von Suna

Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“