[Kaze no Kuni ~ Suna] Natürliche Höhle u. dem Kazekagenturm

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 618
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

[Kaze no Kuni ~ Suna] Natürliche Höhle u. dem Kazekagenturm

Beitragvon Setsu » So 26. Apr 2009, 12:30

Eine natürliche Höhle, auf der der Kazekagenturm gebaut wurde. Sie ist mit knapp 50 Metern in der Länge und Breite ziemlich groß, und kaum von Stalaktiten und Stalakmiten geziert. Ausserdem gibt es hier unten elektrisches Licht, und am Boden ist der überallgegenwärtige Sand.
[hr]Naomi kletterte die Leiter in die stockdunkle Höhle hinab. Dann fasste sie scheinbar blind nach links, und mit einem Klick, wurde die ganze Höhle in Licht getaucht. Hier können wir trainieren., sagte Naomi zu Kazuki, der die Leiter herabkletterte. Du meinst wohl, dass er hier unten einsehen wird, dass er das zweite Element niemals lernen wird., meinte Dorn frech. Nun fuhr Naomi ihn scharf an, weil der Falke zwar frech sein durfte, aber nicht SO frech. Halt deinen Schnabel Dorn! Sonst gehen ich und Kazuki heute Falkenbraten essen! Die letzte Drohung war nicht ernstgemeint, aber Dorn wusste, dass Naomi nun sauer war. Wirklich sauer... auf IHN. Naomi wartete auf Kauzkis Reaktion...
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » So 26. Apr 2009, 12:44

Kazuki kletterte die Leiter hiinab hinter, der Kazekagin her. Es schien immer dunkler zu werden, doch dann hörte er ein leises Klicken eines Schalters und die Höhle wurde vom elektrischen Licht erleuchtet.
Dann vernahm er die Stimme des Vogel, wieder kochte wut ihm im hoch. Er kontzentriete sich gar nicht mehr auf klettern und liess sich einfach fallen. Weich schlug er auf den sandigen Boden mit dem Arsch auf. Leise fluchend stand er auf. Der Vogel würde wahrscheinlich nur erschweren, das Kazuki das neue Element lernte. Doch es war ihm wichtig, er würde sich nicht duch so einen kleinen grossschnabligen Vogel aufhalten lassen.
Kazuki versuchte den Vogel zu ignorieren und sah sich ein wenig um. Warum waren sie hier runter gekommen. Mit dieser Frage versuchte seine Wut zu überspielen.[b] Hmm, Naomi-sama, warum sind wir hier runter gekommen.?[/b]
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 618
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » So 26. Apr 2009, 12:50

Ganz einfach: Es gibt nur wenige, die von dieser Höhle wissen. Und die Klappe verschließt sich wieder von selbst., sagte Naomi. Nach der knappen die die beiden benötigt hatten, war plötzlich ein leises Klicken zu hören. Die Platte hatte sich wieder verschlossen. Also, am besten fangen wir einmal damit an, dass du herrausfindest, welches Element dein 2. Element ist. Das ist eigentlich der schwerste Teil an dem ganzen..., sagte Naomi. Dorn hielt den Schnabel, wie Naomi es ihm gesagt hatte.

Out: Wir müssen das so lang in die Länge ziehen, bis dein 2. Element v. Sairen angenommen is ^^"
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » So 26. Apr 2009, 12:57

out: hat er schon xD http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag1069.html

in: Naomi gab im eine relative einfache Antwort. warum sollten sie unterirdisch trainieren, wo sie niemand finden würde. Wenn sie doch ganz einfach draussem Trainieren konnten. Kazuki ging nun einfach dacon aus das es der Kazekagin um die kontzentration gang. Den hier war es sehr ruhig. Kazuki schaute kurzrauf als er die Klappe hörte die sich verschloss. dann wanderte sein Blick wieder über den Vogel, den Naomi einhalt geboten hatte, wieder zrück zu Kazekagin.
Ich weiss, wie man das erste Element ermitteln kann. Aber vom zweiten habe ich keine Ahnung. Wie gehen wir vor...? fragte Kazuki. Er ging davon aus, das der Vogel es fast nicht verkneifen konnte, dazu einen Kommentar abzugeben. Darum machte er sich schon darauf gefasst.
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 618
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » Di 28. Apr 2009, 17:05

Ich würde es dir gerne vollkommen selbst beibringen, aber ich habe keine Zeit. Naomi holte eine Schriftrolle hervor. Du kannst dir die Grundlagen hier herrauslesen, und üben, bis ich wiederkomme. Naomi drückte den Schalter über dem Licht. Benutz den um hier wieder rauszukommen. Dann kletterte die Kazekage geschwind die Leiter hoch, öffnete die Bodenplatte, ging ins Freie, und schloss sie wieder...

tbc: --< Haus der Kazekage
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Mi 29. Apr 2009, 13:03

Kazuki war völlig baff. Die kAzekagin ging plötzlich, auch welchen grund auch immer. Er konnte es sich nicht erklären, so sehr er sich auch Hründe einfallen liess. Er nahm die Schrieftrolle mit etwas verdutzten Gesicht entgegen. Zwei...drei Worte und schon verscwand Naomi-sama. Er hörte nur ein leises klicken....Im Grunde genommen wäre er jetzt gefangen wenn, sie den Ausgang verschliessen würde. Kazuki setzte sich mit dem Schneidersitz auf den Sandigenboden. Je schneller ich das hinter mir bringe desto besser murmelte er vor sich hin. Mit einen leiser Seufzer machte er die Rolle auf und begann sie zu studieren. Es würde sich doch nicht so schnell wie er dachte beweltigen lassen....

Elementtrainigspost [1/?]

Wörterzahl 111
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Mi 6. Mai 2009, 12:44

Also... er gang noch alle schritte durch um das Jutsu zu berherschen... Zuerst Chakra kontzentrieren, dannn in die Hände leiten und kontinuirlich das Katonchakra austossen. Das hörte sich nicht so schwer an, er würde nur noch dieses Element lernen und dann aus Suna abhauen. Wie naiv einen Nuke-nin zu vertrauen... meinte Fujita. Kazuki nahm uunterdessen, ein Blattpaier aus der Waffen tasche und riss es in 10 gleich grosse Stücke.
Er nahm eins dieser Zettel zwischen die Hände und schloss die Augen. Atmete einmal tief ein und wieder aus. Dann kontzenrierte er sein Chakra. Und liess es in den Händen auströmen...Kazuki schaute auf die Hände und auf den Zettel der sich darin befand....Nichts, nicht mal gekrümmt hatte sich der Zettel. Er versuchtes es nochmal, diesmal mit wesentlich mehr Chakra, er kontzentrierte sich, leitete sein Chakra in die Hände. UNd liess es dort ausstossen. Blaues Chakra von Kazuki war zwischen seinen Händen zu sehen. Wieder schaute er den Zettel genau an. Nichts, einfach nichts, er machte es wahrscheinlich falsch...der Zettel sah immer noch gleich aus als vorher.....

Elementtraningspost [2/?]

Wörter 178
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Sa 9. Mai 2009, 10:04

Scheisse... murmelte er. Wieder presster er das kleine viereckige Stück Papier zwischen seine Hände. Chakra kontzentrieren....dann in die Hände leiten und dort aufstauen und dann konitnuierlich Freisetzen... ging er im Kopf nochmal die einzelne Schritte durch.
DAnn begann er von neuen, er kontzentrierte sein Chakra,leitete es in die Hände und liess es kontinurielich dort raus. Vor kontzentration drückte er seine Augen zu. Es muss klappen...es muss klappen... hämmerte immer zu in seinen Kopf. Nach paar Sekunden hatte er das gefühl, das sich etwas in seinen Händen erwärmt hatte. Er riess die augen auf, und schaute auf den Zettel der nicht mehr exitieren drufte. In seinen Kopf schallte nun gelächter. Fujita lachte in aus, der Versuch ging wieder in die Hose. Das Blatt war immernoch so weiss, wie vor zwei Minuten.
Doch bei genaueren hinsehen.... der Rand des Zettels war verkohlt. Vor freude stiess er die Faust in die Luft, doch er beruhigte sich gleich wieder. Er nahm einen neuen Zettel und begann mit der prozedur von vorne. Chakra kontzentrieren.... In die Hände leiten...und dann austossen. Wieder pressten sich die Augenlider vor Kontzentration aufeinander. Hektisch riess er die Augen auf und schaute den Zettel wieder an. UNd wieder ein kleiner verbrannter Rand war zu sehen. Kaum zu sehen, aber breiter als beim letzten Zettel. Für viele keine erfolg, aber für einen Trainieren, ein Zeichen das er voran kam, zwar nur langsam aber er kam wirklich voran.
Schon griff er zu dritten Blatt. er wiederholte die bekannte Prozedur und machte es so lange bis das Blatt vollständig verkohlt war. Nach fast einer vietrel Stunde war es soweit. Ein vollstänig verkohltes Blattpaier, kam zwischen seinen Händen hervor. Was ist unser Plan wenn du mit dem Mist hier fertig bist...? Der grinsende Kazuki griff wärhend dessen ein neuen Zettel und klemmte in zwischen seine beiden daumen. Ich denke wir verschwinden von hier und suchen AKatsuki ein weiteres Mal auf... Die prozedur wiederhollte sich. Chakra kontzenrieren. Aufstauen....in die Hände leiten...Elementchakra kanaliersieren und auf einmal austossen....
Kazuki schreckte auf eine Stichflamme schlug aus seinen Händen und hätte in beiinahe die Augenbrauen versengt. Wow entfuhr im. Er war so überrascht von der Flamme, das er fast nach hinten kippte. Promt nahm er sich ein neues Blattpapier das Fünfte. Was habe ich dies mal anders Gemacht.... Wieso sollte Akatsuki uns aufnehmen... Kazuki war zu kontzentriert um darauf zu antworten... ICh habe meine Chakra kontzenriert.... dann habe ich es an gestaut...nnein das war falsch... nicht mehr anstauen...dann hab ichs in die Hände geleitet... dann Habe ich das Element kanaliesirt udn auf einmal ausgestossen... DAs ist so falsch... er nahm diesmal ein anders Vorgehen...

Elementtraningspost [3/?]
Wörter 442
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Sa 9. Mai 2009, 12:15

WAS IST LOS IGNORIERST DU MICH JETZT??? hörte er Fujita in seinen Kopf brüllen. Nein, wieso...? fragte Kazuki ruhig zurück... WArum sollte Akatsuki uns aufnahemen wiederholte er seine Frage wieder. Tja aus einem Ganz einfachen Grund... mit uns können Bijuus ganz schnell, aufgespürt werden... du glaubst das reicht... Nein, aber das ist ja nicht das einzige was wir bieten... Du hast recht...
Kazuki widmete sich wieder seinen Training sein neues Vorgehen würde ihm wahrschenilich den Erfolg bringen. Chakra kontzenrieren.... dabei Kontzenrtiert er nicht einfach sein Normales Chakra , nein, er versuchte sich auf sein Katon Chakra zu kontzentrieren. Und es schien zu klappen. DAnn leitete er es wieder in seine Hände. Die wieder einen neuen Zettel erhielten. Er liess sein Chakra dann kontinuerlich ausstossen..... In seiner Hand wurde es immer heisser und heisser.
Autsch... schrie er auf und schüttelte seine beide entflammten Handflächen. Er hattes es gar nicht gemerkt das, sie sich entzündeten. Doch das war ja eingetlich die Wirkung des Jutsu, nur hatte er es zu lange gehalten und nicht gemerkt.
Doch er lächelte, trotz den leichtn Verbrennungen, er hatte es geschafft. Um sicher zu gehen wiederholte er die Prozedur. Er kontzertirete sein Katonchakra abermals und liess es in seine rechte Hand leiten, inbesondere in seinen Daumen, dann stiess er das Chakra aus... Der Daumen entflammte und Kazuki liess damit den Rest der Zettel in Flammen aufgehen...

So dann geh ich mal...
er drückte denn Knopf und hörte kurze ZEit später wie die Klappe aufging, er nahm die Leiter und verliess diesen Ort.

tbc: Kazekages Haus
Wörter 228
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast