[Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 13. Feb 2009, 21:13

Sie merkte das Yuudai sich neben ihr setzte und sagte das sie nicht wie anderen wäre, die auf seiner Familie rum hacken. Der Sand an ihren Arm rieselte langsam herunter und gab somit ihren Arm wieder frei. Als der Jounin, nach ihren Sensei fragte und ihr anbot er könnte ihrer werde. Reagierte die Chunin erst gar nicht. Mein Sensei hat sich eh nie um mich gekümmert aber das stört mich nicht weiter, weil das gewöhnt bin, ich vertraue keinen. Yuo richtete ihren Kopf hoch und schaute gerade aus

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Fr 13. Feb 2009, 21:17

Yuudai hörte sie zu als sie immer noch kein richtiges antwort gab fragte er nochmal ,, wenn du bemerkt hast bestimmt war ich öfters da als er bei dir, ich sag noch einmal bist du daran interesiert das du mein schülerin wirst," er schaute auf sie doch dann sah er wie der sand weg ging ,, nanu das sehe ich erst jetzt," dachte er.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 13. Feb 2009, 21:49

Erneut fragte er sie ob sie in als Sensei haben wollte. Yuo schaute zu ihm. Ich weiß es noch nicht, mein letzter hat mich sehr enttäuscht, ich lasse es mir durch den Kopf gehen. Gut ich habe mich ein wenig wieder beruhig hoffentlich bleibt es eine Weile still bis ich mich völlig beruhigt habe. Warum war das Mädchen so angefressen gewesen und ich würde nicht auf ihrer Familie rum hacken, kenne die doch gar nicht. Die Kunoichi gab ein gequältes Lächeln von sich, sie hatte noch immer schmerzen

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 13. Feb 2009, 21:55

Ryuu erschien auf dem Dach wo Yuudai und Yuo waren, er war sehr wütend auf den Jounin und schaute ihn böse und ernst an. Sein Claymore ließ er neben sich auf das Dach krachen und es entstand ein kleiner Krater. Anschließend sagte er zu dem Jungen:" Sag mal bist du bescheuert oder so? Dein Angriff hat meine Freundin ziemlich schwer verletzt. Ich glaub dir brennt der Helm du verdammter Mistkerl!" Anschließend schaute er ihn weiterhin wütend an und wartete wie Yuudai reagieren würde. Ryuu war auf 180 sogar noch darüber,was man einerseits an seiner Aussage und seinem Gesicht sehen konnte und daran, dass er sein 80kg Claymore dabei hatte und es laut auf den Boden krachte.

out:Wer mehr über das Claymore wissen will bitte unter der Charabewerbung von mir gucken.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Yuudai Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuudai Hamada » Fr 13. Feb 2009, 22:27

Als Yuudai mit Yuo unterhielt taucht plötzlich der mann auf der neben den kleinen mädchen war ,, ach lass mich hab die schnautze voll," sagte er und ging weg.

tbc:???

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 13. Feb 2009, 22:35

Statt,dass der Jounin auf Ryuus Aussage irgentwas antwortete oder ihn Angriff, verschwand er einfach und meinte er hatte die Schnauze voll. Daraufhin beruhigte sich Ryuu etwas,denn er hätte ihm bestimmt die Fresse mit dem Claymore eingeschlagen, hätte Yuudai ihn vollgelabbert oder ihn angebrüllt. Anschließend versiegelte er das Clymore wieder in der Schriftrolle und stecke sie sich an den Gürtel. Er schaute noch mal kurz zu Yuo und verschwand dann wieder.

tbc:???
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 13. Feb 2009, 23:42

Kurz nach den sie zu ende gesprochen hatte tauchte der eine Mann von vorhin auf den Dach mit so ein mordsteil auf, als er es auf den Dach abstellte krachte es richtig, Yuo schaute zu den Typ hin, der etwas wegen einer verletzten Freundin redete. Hmm was war den noch auf den Trainingsplatz abgelaufen? Yuudai stand auf und meinte er habe die Schnauze voll und verschwand, der fremde schaute noch mal zu ihr und war dann auch weg, nun sitze Yuo alleine auf dem Dach herum

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 13. Feb 2009, 23:47

toyo und sumi kammen in den straßen an sofort erkannte er yuna auf einen dach sitzten er blieb unter ihr stehen schaute zu ihr hoch sumi bellte ein mal
" hey yuo na wie geht es dir so du siehst ziemlich allein aus erkennst du mich ??" er wusste nicht genau was er da laberte aber das war ihn auch egal er kannte yuo noch flüchtig von der akademi er wusste nicht das sie mitler weile chuunin war aber woher denn auch immerhin war er in konoha gewesen und hatte da seine ausbildung begonnen
er schaute sie mit seinen intensiven türkisen augen an

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 14. Feb 2009, 00:00

Mit den Blick in den Himmel gerichtet sitze Yuo immer noch auf den Dach, eine fremde stimme sprach sie an, die Person musste genau unter ihr stehen, dann folgte noch ein Bellen. Die Kunoichi lief vorsichtig zum Rand des Daches hockte sich hin, ihr Kopf lockte über den Dach vor. Wenn ich mich recht erinnere warst du der zwischen den Kampf von Yuudai und dem Mädchen gegangen ist, kann auch sein das ich dich früher mal gesehen habe, ich bin meist alleine.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 14. Feb 2009, 00:11

toyo grinste machte einen satz und landete neben yuo auf den dach dann setzte er sich so hin das seine beine runter baumelten auch sumi sprang mitleichtigkeit auf das dach und legte sich neben toyo und ihren kopf auf seinen schoß
" allein sein ist manschmal ja schön aber nicht immer gut " sagte toyo und schaute in den himmel dann wandte er seinen blick zu yuo und betrachtet ihr gesicht kurz " ja ich war der der auf den trainingsplatz dazwischen gegangen aber ich meinte eigendlich ob du mich überhaupt noch kennst warscheinlich wie es aus sieht aber nicht also naja ..............ich bin toyo habi wir gingen zusammen zur akademi ...............und vor 3 jahren musste ich dann vor erst das dorf verlassen " er stobte er wusste ja garnicht ob es yuo interessierte

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 14. Feb 2009, 00:27

Toyo sprang au das Dach setze sich seine Wölfin tat ihm das gleich, nun sitzete er mit dem Tier mit den Beinen über den Dachrand, die Chunin hob ihren Oberkörper nach oben und ließ sich neben den beiden nieder, die Kunoichi hörte ihm zu was er zusagen hatte, in der Stimme merkte sie eine Gewisse Unsicherheit. Um auf das erstens zukommen, ich bin es einfach nicht anders gewöhnt allein zu sein nach dem ich meine alte Geningruppe bei einer Mission verloren hatte. Das sie dabei zum Shukaku wurde und den Kazekage gekillt hatte verschwieg sie gekonnt. Das zweite. Die Chūnin machte ein verlegenes Gesicht. Leider kann ich mich an diese zeit nur dunkel erinnern. Yuo musterte Toyo sehr genau aber es kam keine kleinste Erinnerung über ihn

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 14. Feb 2009, 00:32

toyo hörte den mädchen zu
"oh das tut mir echt leid mit deinen team ", er schaute wiedeer in den himmel
" ach ja egal macht echt nichts ich bin auch keine person an die man sich erinnern muss " sagte er und grinste frech
" nein erlich ist okay, dann lernst mich halt jetzt kennen " er grinste
das mädchen sah etwas müde aus aber dennoch recht hübsch sie hatte echt was aus sich gemacht er grinste und seine glühneden augen leuchteten grinsend

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 14. Feb 2009, 00:51

Sein Beileid wegen ihren verstorbenen Thema, fand Yuo sehr nett und ehrlich von ihm. Ja das war ein wirklich tolles Thema gewesen, ihr Verlust hat mich schwer getroffen, seit dem genieße ich die Einsamkeit, gut, da du mich kennst weiß du Bescheid über mich. Diesmal grinste soweit es ihr möglich war den Jungen an, richtig von Herzen zulächeln fiel ihr schwer. Du hast ein hübsche Wölfin da. Die Chūnin zeigte auf das Tier. Okay, da lehre ich dich besser kennen, bist du schon in ein Thema drin. Toyos Blicke waren ihr nicht entgangen. gespannt warete sie seine Antwort ab. Er ist ein recht munteres Kerlchen und auch niedlich dazu

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 14. Feb 2009, 00:59

"naja ich weiß halt ein bischen was von dir ...........bin ja gerade erst zurück aus konoha " sagte er grinsend dann schaute er sie noch mal an
"ja das ist sumi ................sie heißt so wie meine schwester da ich sie von meiner schwester geschenkt bekommen habe sie ist echt mein ein nund alles " bei diesen worten streichelte er sumi über den kopf dann drückte er der wölfin einen kuss auf den kopf danch schaute er wieder in den himmel
"nein ich bin leider in kein team in konoha hab ich eine clan ausbildung gemacht die ich hier nicht hätte machen können und mein letztes team hatte ich bvor ich vor drei jahren nach konoha gegangen war" sagte toyo immer noch in den himel schauend "und du bist seid den auch in kein team gewesen ???..........hmm vermisst du das nicht etwas ???"

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Sa 14. Feb 2009, 09:33

Kazuki kam in die Strassen. Die vielen Zivilisten warfen manchmal ängstliche Blicke auf ihn. Was wohl auf sein riesigem Schwert auf dem Rücken lag. Er hatte schon paar mal daran gedacht es zu versiegeln. Aber so war es viel einfacher. An seiner Stirn klebten schon paar Schweisstropfen....Oh mann an die Hitz muss ich mich noch gewöhnen... Weiter vorne standen 2 Ninjas. Durch sein KG stellte er fest das die beiden höchstens Chunin sein mochten... na komm schon die Wissen es und möglich, nicht mal die Jonin hier kennen uns... Kazu strich sich kurz durch sein Haar. Hi ihr zwei, wie heisst ihr den, ich würde euch gerne fragen ob ihr wisst wo das Haus des Kazekage ist. oder störe ich auch bei einem Flirt beendete er den Satz in Gedanken mit einem Grinsen. Er betrachtete kurz den Gefährten des Jungen, er musste einem CLan angehören, aber welchen. Dann sah er sich das Mädchen han, eine eigenartige Präsens ging von ihr aus, doch sie war recht hübsch. Neben ihrem Chakra besass sie noch mal. Sein Blick erstarrte kurz. Ein Jinchuriki Hier gab es sie also auch. Er war zwei in Konoha begegnet aber auch egal. Im Grunde störte es im nicht. Er wandte sein Blick vom Mädchen wieder ab. Und sah an sich herunter. Er klopfte ein bisschen Sand von sich weg. Wieso verplämpern wir unsere Zeit mit wertlosen Kindern... Wieso sollte ichs nicht tun... Hmph...Das immernoch seit dem Angriff des Raikagen dort war...
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste