[Kaze no Kuni ~ Suna] Marktplatz

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Yuudai Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuudai Hamada » Mo 16. Feb 2009, 12:28

Yuudais bestellung kam schon vor paar minuten er aß seine bestelung und bezahlte es als er von der dunkelen Ecke raus kam sah er paar leute die dar plauderten er ging von dem laden raus und lief in die richtung zur straße.

tbc: straße

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 16. Feb 2009, 15:25

Blair grinste und als der Junge bei ihr auf dem Dach verschiedene rot Farben im Gesicht annahm und dann umkippte,sagte die Jounin:"Ui der hat wohl noch nicht sehr viel mit Frauen zutun gehabt der süße Kleine." Anschließend ging sie zu ihm hin, kniete sich zu ihm runter und verpasste ihm einige leichte Schläge ins Gesicht,sodass er wieder aufwachen würde und sagte dabei:"Hey du aufwachen!" Gespannt wartete sie auf die Reaktion des Jungen und schaute abweschelnd zu den anderen runter und hörte zu wie sie über Hundekeckse redeten und dachte sich:"Pfui Hungekeckse, ich bevorzuge ja Fisch,der schmeckt viel besser als sone ollen Hundekuchenteile."

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 16. Feb 2009, 18:02

toyo lächelte yuo zu " dächer sind cool sie sind perfect für die fortbewegung dann muss man nicht durch die vollen straßen und die luft ist da oben auch viel besser " sagte er grinsend sumi bellte zur zustimmung
"dann zeig mir mal die bessten dächer in sunagakure "

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mo 16. Feb 2009, 19:14

melody kam mit ihren freund ryuu am marktplatz an
es war ein wunder schöner abend die sonne hatte die farbe vom himmel in ein schönes orange gedaucht, "wenn die sonne unter geht wird es ganz schön schnell kühl findest du das auch??" fragte sie ihren schatz und sie gingen über den mark, melody schaute sich an einigen sänden um ob sie was brauchpaares finden würde doch sieht weng leer aus

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 16. Feb 2009, 19:23

Ryuu hörte seiner Freundin aufmerksam zu und antwortete auf ihre Frage:"Naja ich finde es ist angenehm kühl mein Schatz, es ist nicht zu kalt,sondern genau richtig nach dieser Affenhitze am Nachmittag." Anschließend schaute er ob Melody irgendwas gefunden hatte was sei gerne haben wollte und frgate dann:" Und Melody irgendwas interessantes gefunden was du haben willst? Was zum Anziehen vielleicht?" Gespannt wartete er auf ihre Antwort und lächelte sie an.


out: Melody und ich sind auf der anderen Seite des Marktplatzes also sind wir nicht in der Nähe des Steakhauses wo Blair,Taka, Toyo und so sind. Daran bitte denken.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mo 16. Feb 2009, 19:38

"nein schatz aber las uns mal in den laden gehn vieleicht find ich da was ja" fragte sie und ging schon mal vor und ging in den laden "irgend was was mir stehn könnte und ich tagen kann hmmm" melody sucht den ganzen laden durch und blieb ein paar sachen stehn doch hing sie wieder weg "waa ich weis nicht das ist alles so viel" melody suchte weiter bis sie das bassende gefunden hat , da es sehr heiß in suna ist möchte sie gerne etwas knappes als sie bei einen ständer stehen blieb fand sie das passende oberteil ein oberteil das nur um die brust geht , aber ein nach teil hatt es es hat nen haarband dran mit blüsch ohren von einen Bären, sie wartet bis ihr freund bei ihr war , das oberteil gefiehl ihr und da zu gab es einen rock passend zum oberteil

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 16. Feb 2009, 19:56

Ryuu hörte seiner Freundin zu und ging dann auch in den Laden und schaute zu wie Melody nach was zum Anziehen für sich suchte. Die Kleine wurde nach einiger Zeit fündig und Ryuu ging zu ihr,er schaute sich an was Melody gefunden hatte und sagte:"Das willst du haben Schatz? Von mir aus gerne, steht dir bestimmt gut. Probiers doch mal an, mal sehen wies aussieht."Gespannt wartete er auf ihre reaktion und lächelte sei an.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mo 16. Feb 2009, 19:59

"ich weis nicht ist das net kindisch??" melody schaute zu den bären ohren haar reif der dazu gab "ich probier es an" melody nahm die sachen verschwand in die umkleide und zog sich dort die sachen an , das oberteil passte wie an gegeossen und auch der rock war klasse sie kam raus "und wie seh ich aus??" sie hatte auch den haarreif aufgesetzt

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 16. Feb 2009, 20:09

Nachdem Melody aus der Umkleide rauskam und frgate wie sie aussah, shcaute Ryuu sie genau an und wurde leicht rot. Anschließend sagte er:" Das steht dir perfekt Schatz und diese Bärenohren find ich voll niedlich, damit siehst du richtig sexy aus." Er lächelte sie an und zeigte den Daumen nach oben, was bedeuten sollte, dass es ihm gefiel. Melody sah in dem knappen Outfit richtig sexy aus und die kleinen Bärchenohren gaben dem ganzen noch den letzen Schliff
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mo 16. Feb 2009, 20:17

"ok dan möchte ich gerne das mit nehmen" sagte melody und zog sich wieder um , sie schaute auf den preis "oh nicht mal so dauer" als sie von der umkleide raus kam schaute sie zu ihrem freund "ich kauf mir igend wann wieder was das reicht erst mal" sagte sie und ging an die kasse, melody hatte sich auch selber geld an gespaart sie wolte nicht das ryuu alles bezahlte und kaufte sich die sachen das oberteil und den rock und den haarreif "so ich hab bezahlt gehn wir oder brauchst du auch was ??" fragte sie und schaute zu den jungs kleidern , ......... als melody so noch mal mit ihren augen den laden durch schaute sah sie einen kleinen hund "oh ist der süß ich wolte auch mal einen aber ich glaub das wird nichts" sagte sie leise vor sich her und schaute dan zu ihrem schatz

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 16. Feb 2009, 20:23

Ryuu schaute zu wie Melody bezahlte und dann sagte, dass sie gehen konnten wenn Ryuu nichts mehr wollte. Daraufhin sagte er zu ihr:"Nein ich brauch nichts, dann lass uns wieder Heim gehen und ich mach wie versprochen das Abendesse mein Scahtz." Gespannt wartete er auf die Reaktion seiner Freundin und ging schonmal langsam Richtung Ladenausgang.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mo 16. Feb 2009, 20:30

melody nickte und sie verlassen dien laden gemeinsam , es war schon dukel viele geschäfte machten schon zu , melody lief so in den abend himmel rein sie tanzte vor ihren schatz weng um her und genoss die freiheit die sie hatte doch dan hörte sie ein jaule und gewinzel von vielen tieren , sie schaute zu den geschäft //oh eine tierhandlung// dachte sie sich und ging langsam zum fenster hin "da sind ja viele tiere wie süß baby hunde und katzen" sagte sie nur und ging dan weiter aber sie schaute noch ein paar mal zurück zu den laden //ich wünsch mir auch gerne ein tier naja muss ich wohl drauf verzichten// melody und ihr freund gingen die straße entlang wieder zurück nach hause
tbc: haus von ryuu

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Mo 16. Feb 2009, 20:52

Takatzu:

Takatzu war kurz weg und wurde von Blair mit einigen gezielten doch auch sanften Schlägen in die Wirklichkeit befördert .Er erwachte recht schnell wieder un sah das Gesicht von Blair doch er konnte es noch nicht in den richtigen Bezug setzen.Als ihm klar wurde was passiert war wurde er wieder tief rot und stammelte vor sich hin Heeh was ist?

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 16. Feb 2009, 21:00

Als Takatzu langsam wieder zu Bewusstsein kam und fragte was los war,stand Blair wieder auf und sagte zu dem Jungen:"Du bist anscheinend bei meinem hübschen Anblick umgekippt mein Süßer. Naja wie dem auch sei,ist wieder alles in Ordnung?"Gespannt wartete die Jounin auf eine Antwort des Jungen und lächelte ihn an. Sie sah wirklich zum umwerfen aus in ihrem kurzen Outfit und ihrem Körperbau, weshalb es auch kaum verwunderlich war,dass ein pubatierender Junge nicht umfallen würde.

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Mo 16. Feb 2009, 21:32

Die junge Frau war anscheinend sehr von sich übezeugt den sie redete von sich nicht sehr bescheiden doch das half Takatzu auch nicht runterzukommen.Er stammelte und wurde wieder etwas rot farbiger im Gesicht Ehh ja anscheind ähh oooh hmm schon und ööh jaa eeeh mir geht es gut. sagte er und fragte sich was er gerade für einen Nicht sinn beseelten Inhalt erzählte


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast