Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
[Kaze no Kuni ~ Suna] Trainingsplatz
- Suouin Kana
- ||
- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 6
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 3
- Ausdauer: 6
- Ninjutsu: 7
- Genjutsu: 2
- Taijutsu: 1
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Das Puppenmädchen hörte den beiden Streihähnen zu drehte aber bald mit einem leichten lächeln ab, denn anscheinend schien sie sich nun zu verstehen zumindest deutete sie es aus der Bemerkung des Rotschopfes heraus. Ihr selber war es aber nun egal sie kümmerte sich nun mehr um ihre Puppen und sah sich die Teile ihrer Eve an, die sie vorhin aus einer Schriftrollen entlassen hatte. Schrauben, Haut, Gelenke, alles schien noch perfekt zu sein. Shion grinste nun und fing an die Verstecke für Kunais, Shuriken und Senbons zu füllen, acht zu nehmen sich selber nicht zu stechen, brauchte sie ja nicht, schließlich könnte sie sich ja unmöglich vergiften und andere sind momentan keine da. Wobei, gerade in diesem Moment erschienen andere Personen auf dem großen Sandplatz Sunas, anscheinend eine Gruppe von Shinobis die wohl trainieren gehen wollten.
-
Die kleine schwarze Katze kam auf dem Trainingsplatz des Sasnddorfes an und schaute sich kurz um. Viel war nicht los, das war gut. Ayame fragte sie auch gleich was sie genau machen würden und dann meinte Blair"Naja ich muss ansehen wie ihr kämpft und das geht am Besten in einem Übungskampf, doch nicht gegen mich, ich schau mir das Ganze erst in Ruhe an und urteile dann....Ayame und Shinryuu ihr werdet einen kleinen Übungskampf machen gegeneinander....Regeln sind einfach, Jutsu ab dem B Rang sind nicht erlaubt und bitte passt auf, dass ihr euch nicht zu stark verletzet, es ist ein Übungskampf.Dann sprang die kleine Katze auf einen schönen Felsen, hier hatte sie genug Platz und konnte alles Überblicken."Fangt an wenn ihr bereit seit."
-
Der Kaguya kam zusammen mit Blair und Ayame beim Trainingsplatz von Suna-Gakure an. Die Neko wollte das die zwei einen Trainingskampf machen um die Fähigkeiten der Genin zu testen. Shinryu nickte und schaute auf die junge Kunoichi. Er würde Blairs Anweisung natürlich nicht wiedersprechen nur war es seiner Meinung nach immoment doch recht schwer das er in seinem Zustand kämpfen sollte. Jedoch verflog dieser kleine Gedanke recht schnell als Blair sich hinsetzte und gespannt auf den Trainingskampf wartete. Der Weißhaarige schaute zu Ayame. "Gut Ayame-chan ...wenn du bereit bist, dann greife ich jetzt an." Der Kaguya wollte zuerst ihre Reaktion auf seinen Angriff sehen und sie erst dann selbst einen starten lassen. Was der Kaguya nicht bemerkte war,
das seine Herzkrankheit ihm bald einen Strich durch die Rechnung machen sollte. Denn auch wenn er immoment keine Schmerzen hatte, schlug sein Herz unregelmäßig und pumpte nicht genug Sauerstoff durch seinen Körper ......auf kurze oder lange Sicht hin würde Shinryu bewusstlos werden.Dennoch bereitete er einen Angriff vor. Aus seiner Schulter wuchs ein Knochen und sein Blick war auf die Genin gerichtet. "Tsubaki no Mai!". Shinryu bewegte sein enstandenes Knochenschwert in Richtung Oberkörper von Ayame .....der Stich sollte genau etwas unterhalb ihres Schulterknochens ansetzen.Natürlich wollte der Kaguya sie nicht ernsthaft verletzen und er würde abstoppen sollte sie den Angriff nicht parrieren oder Ausweichen können. Aber er war zuversichtlich denn schlug er nicht mit seiner maximalen Geschwindigkeit zu.Plötzlich passierte etwas noch während der Ausführung des Stiches.....das Herz des Kaguya pumpte einmal ruckartig und hörte dann auf zu Schlagen.....wesshalb der Weißhaarige vor der Genin zu Boden ging. Für etwa eine Sekunde war Shinryu bewusstlos...er schlug unsanft auf dem Boden auf ...aber schon rührte sich wieder Leben in ihm, sein Herz schlug weiter und der Weißhaarige vernahm einen stechenden Schmerz in der Brust...."Arrrrghhh." Anscheinend konnte das Juin zwar dem Kaguya soweit kraft geben und das Herz unterstützen aber der Schwächungsprozess durch die Übergabe des Males war wohl zu hoch für den bereits im Vorfeld geschwächten Körper gewesen.
[hr]
Name: Tsubaki no Mai ( "Tanz der Kamelie")
Rang: C-Rang
Vorraussetzung: KaguyaClan
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu von Kimimaro Kaguya und der zweiteseiner fünfTänze. Erlässt dabei aus seiner Schulter einen langenKnochen wachsen,dereine ähnliche Form wie ein Schwert hat und mitdem er sehrschnellangreifen kann. Das Knochenschwert hat eine derarthoheDichte, diesogar mit Stahl gleichgestelltwird.

das seine Herzkrankheit ihm bald einen Strich durch die Rechnung machen sollte. Denn auch wenn er immoment keine Schmerzen hatte, schlug sein Herz unregelmäßig und pumpte nicht genug Sauerstoff durch seinen Körper ......auf kurze oder lange Sicht hin würde Shinryu bewusstlos werden.Dennoch bereitete er einen Angriff vor. Aus seiner Schulter wuchs ein Knochen und sein Blick war auf die Genin gerichtet. "Tsubaki no Mai!". Shinryu bewegte sein enstandenes Knochenschwert in Richtung Oberkörper von Ayame .....der Stich sollte genau etwas unterhalb ihres Schulterknochens ansetzen.Natürlich wollte der Kaguya sie nicht ernsthaft verletzen und er würde abstoppen sollte sie den Angriff nicht parrieren oder Ausweichen können. Aber er war zuversichtlich denn schlug er nicht mit seiner maximalen Geschwindigkeit zu.Plötzlich passierte etwas noch während der Ausführung des Stiches.....das Herz des Kaguya pumpte einmal ruckartig und hörte dann auf zu Schlagen.....wesshalb der Weißhaarige vor der Genin zu Boden ging. Für etwa eine Sekunde war Shinryu bewusstlos...er schlug unsanft auf dem Boden auf ...aber schon rührte sich wieder Leben in ihm, sein Herz schlug weiter und der Weißhaarige vernahm einen stechenden Schmerz in der Brust...."Arrrrghhh." Anscheinend konnte das Juin zwar dem Kaguya soweit kraft geben und das Herz unterstützen aber der Schwächungsprozess durch die Übergabe des Males war wohl zu hoch für den bereits im Vorfeld geschwächten Körper gewesen.
[hr]
Name: Tsubaki no Mai ( "Tanz der Kamelie")
Rang: C-Rang
Vorraussetzung: KaguyaClan
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu von Kimimaro Kaguya und der zweiteseiner fünfTänze. Erlässt dabei aus seiner Schulter einen langenKnochen wachsen,dereine ähnliche Form wie ein Schwert hat und mitdem er sehrschnellangreifen kann. Das Knochenschwert hat eine derarthoheDichte, diesogar mit Stahl gleichgestelltwird.

-
Ayame wusste nicht was sie von der Aktion von Shinryuu halten solltem war es eine Falle?
Nein das traute sie ihm nicht zu und lief zu ihm, kniete sich zu ihm runter und schaute besorgt drein.
,,Shinryuu-san! Ist alles in Ordnung? Du solltest nicht kämpfen, du bist krank!" Ayame war völlig durch den Wind und wusste nicht was sie tun sollte, die schaute Hilfesuchend zu Sensai Blair.
Ayame legte Shinryuu in die Stabile Seitenlage und hoffte das es ihm bald besser gehen würde,
,,Das können kann ich auch ein andermal zeigen, jetzt muss Shinryuu erstmal ins Krankenhaus!"
Nein das traute sie ihm nicht zu und lief zu ihm, kniete sich zu ihm runter und schaute besorgt drein.
,,Shinryuu-san! Ist alles in Ordnung? Du solltest nicht kämpfen, du bist krank!" Ayame war völlig durch den Wind und wusste nicht was sie tun sollte, die schaute Hilfesuchend zu Sensai Blair.
Ayame legte Shinryuu in die Stabile Seitenlage und hoffte das es ihm bald besser gehen würde,
,,Das können kann ich auch ein andermal zeigen, jetzt muss Shinryuu erstmal ins Krankenhaus!"
-
Blair schaute dem kurzen Kampf zu und sprang dann vom Felsen und verwandelte sich zurück in ihre Menschenform."Oh Shinryuu...gehts dir gut?......Das muss an den Nebenwirkungen liegen, du hast dich immer noch nicht ganz erholt...vielleicht sollten wir Yake nochmal aufsuchen, aber ja er sollte ins Krankenhaus....mit sowas spaßt man nicht und meine medizinischen Künste reichen hierfür nicht aus."Anschließend holte Blair eine Schriftrolle hervor, malte mit einem Stift etwas drauf und rief:"Ninpo: Choujou Giga" und aus der Schriftrolle kam ein Tintenlöwe:"So Ayame du musst mir helfen Shinryuu auf den Löwen zu legen, dann bringen wir ihn ins Krankenhaus.
-
Das Herz des Kaguyas war in höchster Gefahr ....noch ein ...zwei Mal solch einen Aussetzer und es würde den Weißhaarigen sein Leben kosten. Doch wollte er der "Katzengöttin" nicht zur Last fallen....das würde gegen seinen Wunsch hin sie zu beschützen wiedersprechen. Also drückte Shinryu sich mit seinen Händen nach oben. Sein Blick wanderte zu Blair und dann zu Ayame ....er sagte nichts und konzentrierte sich voll und ganz mit seiner letzten Kraft auf den Vogel zu kommen. Das Juin spielte total verrückt es überzog von seiner Brust aus immer mal wieder den Körper bis hin über die Schulter und zog sich dann wieder zurück. Mit langsamen Schritten und verschwommener Sicht hiefte er sich auf den Tintenvogel. Plötzlich setzte sein Herz für den weiteren Augenblick einer Sekunde aus und der Kaguya sank wieder zusammen. Er lag regungslos auf dem Tintenvogel. Für einen kurzen Augenblick atmete der Weißhaarige auch nicht mehr ...es hatte den anschein als wenn es jetzt endgültig vorbei wäre. Doch rinzig und allein das Juin hielt ihn am Leben es Überzog seinen ganzne Körper nun und durch den Chakraimpuls der durch das böse Chakra durch seinen Körper geleitet wurde fing sein Herz wieder an zu schlagen. Es war die letzte Rettung das das Mal des Fluches selbsständig auf den Zustand von Shinryu reagierte.....es war besser als jeder Defibrillator.
-
Robin kam auf dem Trainingsplatz an, sie war im Augenblick auf 'Streife' ging jedoch um nicht groß aufzufallen in Zivil durch die Straßen. Wobei man sagen muss dass sie in ANBU Klamotten möglicherweise sogar weniger auffallen würde als normalerweise, sie hatte zu unrecht einen nicht all zu guten ruf. Am Trainingsplatz angekommen suchte sie sich etwas am Rande einen Platz an dem sie sich erst einmal etwas setzen konnte und von wo aus sie trotzdem eine gute Übersicht haben sollte. Sie wusste genau dass ausgerechnet am Trainingsplatz häufiger mal Unfälle und raufereien passierten, doch nur beobachten war recht langweilig weshalb Robin ein Buch aus dem Mantel hervorhohlte und nebenbei anfing zu lesen.
- Suouin Kana
- ||
Das Mädchen mit den grünen Haaren war mit der Puppe Eve fertig und formte wieder die Siegel um sie in ihrer Rolle zu sperren, Shion ging durch den Kopf, dass es doch ideal wäre nun alle Puppen und vorallem ihren wichtigsten Körper durch zu checken, schließlich war es für sie nichts anderes wie für jemanden der zum Arzt geht, naja nicht ganz schließlich konnte sich die Puppenfrau selber untersuchen und da dafür bräuchte sie einen anderen Körper, weswegen sie gerne auf den ganz alten zurück griff, den, den sie als aller erstes bekam, der nicht wirklich modifiziert wurde, aber einen sehr sentimentalen Wert für das Mädchen hatte, auf kurz oder lang entlies sie diesen alten Körper und drückte dieser das Lebenswichtigegefäss, indem ihre Öberreste waren, in die Brust, daraufhin krachte die große Shion zusammen und das kleine Mädchen, das eben aus der Schriftrolle kam, stand auf und sah sich die Teile an, das krachen und knaxen vorhin war ihr nicht entgangen und anscheinend war doch wesendlich mehr kaputt, was sie hier nicht reparieren konnte, vorallem fehlten ihr einige Teile, was der nun kleinen Genin nicht passte und mit einem lauten aufseuftzer bestätigt wurde. Das eine andere Person, nachdem die Truppe von eben ging, auf dem Trainingsplatz erschienen ist, wusste Shion nicht, es interessierte das Mädchen auch gerade nicht, da sie überlegte, woher sie sich die nötigen Teile beschaffen konnte. Während dessen zerlegte sie den Puppenkörper in seinen Einzelteile.
-
Robin bemerkte die recht ungewöhnliches Aktion des scheinbar normalen Mädchens auf dem Trainingsplatz. Das muss sie sein...zufälle gibts... Ein lächeln huschte über das Gesicht der Kunoichi während sie ihr Buch wegsteckte und dann langsam zu dem Mädchen ging. "Sieht nicht gut aus...darf ich mir das mal ansehen?" Sie kniete sich hin und untersuchte die Marionette, was in diesem Falle nicht mehr war als ein paar Blicke. "...das Lager muss ausgewechselt werden...nichts kritisches...wenn ma die richtigen Leute kennt sind die Teile garnichtmal so schwer zu bekommen..." Sie sah zu Shion und lächelte sie leicht an. "...ich kenn mich ein wenig mit Marionetten aus, ein schönes Modell hast du da, selbst gefertigt oder hast du sie herstellen lassen?"
- Suouin Kana
- ||
Shion machte sich bereit und baute mit einem Schaubenzieher die Teile aus, zwar waren diese schwer zu bekommen, aber es war wie mit einem Knochenbruch, es brauchte Zeit, nur das die junge Frau nie schmerzen bein so etwas empfinden konnte. Eigentlich ging das ganze hier niemanden etwas an, doch dann tauchte eine Frau neben der kleinen Genin auf und fing an zu reden, dass die Lager beschädigt wären, so als wüsste es die grünhaarige nicht. Klar waren diese kaputt, ihr Vater brachte ihr ja alles bei und da ihr Leben an solchen Teilen hing, wusste sie auch genau, was wie wo kaputt war oder wenn etwas nicht mit dem Körper stimmte, zwar war es nett gemeint von der Frau, aber das hätte man sich doch ehrlich gesagt denken können. „Danke für diese Infomation, aber ich weis das schon, Lager sind, aber nunmal auch teuer und solange ich kein neus habe, werd ich wohl eine weile so rum laufen müssen.“ sprach sie und schreckte kurz etwas auf. „Passen sie doch auf, wo sie hinfassen!“, denn Robin kam an eine, nicht so tolle Stelle und Shion konnte förmlich, live zusehen, was hier passierte. „Verzeiht, aber an meinem Körper lass ich nur ungern jemanden rumtatschen und ja es ist selbst gebaut, einen zu kaufen wären nicht so ideal, es würden mehrere wissen, was die Puppen kann und welche schwächen sie hätte. Jemand der sich damit auskennt, baut seine Puppen selber, die wo es nicht können, sollte sich auf etwas anderes sepzialisieren“ sprach sie und packte den Schraubenzieher weg.
-
"...wäre nicht der erste Körper den ich betatsche..." Robin schieg bewusst einige Moment und meinte daraufhin dann nur grinsend. "...ich bin Ärztin, oder was hast du jetzt gedacht?" Sie sah die Marionette nochmal an und dann erneut zu Shion. "Aber ich muss sagen, ein hervorragendes Stück arbeit, aber das mit Marionetten kaufen ist garnicht so doof wie es klingt, die Händler die Marionetten für Shinobi verkaufen verkaufen lediglich die Rohlinge welche man selbst auszurüsten hat. Andererseits stimmt es auch wieder ds so gut wie jeder Puppenspieler der etwas auf sich hält seine Marionetten selbst fertigt...oder aber in seltenen Fällen sind die Marionetten Familienerbstücke...sag, wie ist der Name deiner Marionette?"
- Suouin Kana
- ||
Die Frau machte weiter, worauf Shion ihre Hand von ihrem Körper, der gerade am Boden lag, herunter schob und hinüber sah. Eine Ärztin? Na und? Eine Ärztin könnte der Puppengenin nicht helfen, schließlich besaß sie nur noch ein Organ und das war in ihrem Behälter in der Brust und arbeitete wunderbar. „Rohlinge hin oder her, sie haben alle ihre Fehler und Schwachstellen, zwar kann man diese modifizieren, jedoch blieb diese Schwäche immer erhalten. Eine selbst gebaute Puppe kann ihre Schwächen verstecken und einem Gegner, der sich mit Puppen auskennt, nicht offen vor legen“ dann packte die junge Shion ihren älteren Körper in eine der Listen, denn im Moment war diese nicht zu reparieren und es wäre nicht gerade angenehm, wenn Robin eine der Waffen auslösen würden, schließlich waren diese alle voller Gift und auch für eine Medical nicht ungefährlich. „Mein Vater nannte diese Puppe Lime, aber ich nenne sie nicht so und so wie sie einmal war, ist die Puppe schon lange nicht mehr“ sprach sie und richtete sich langsam auf. „Selbst wenn die reperation dauert, einpaar Puppen hab ich noch, daher mach ich mir eher weniger sorgen."
-
"Deinen jetzigen Körper mit inbegriffen sind es vier Marionetten wenn ich mich nicht irre...zwei die deinem tatsächlichen Aussehen entsprechen und zwei eigenständige Konstruktionen, eine ganz nette Auswahl wenn ich das bemerken darf, ich gebe mich persönlich mit zwei Marionetten zufrieden auch wenn ich einige Pläne für weitere hab." Sie richtete sich selbst auf und sah das Mädchen an. "Nico Robin ist mein Name, vielleicht hast du ja schonmal was von mir gehört Sonozaki-san. Das wir uns hier getroffen haben ist durchaus ein glücklicher Zufall, ich hätte dir die nächsten Tage ansonsten wahrscheinlich einen Hausbesuch abgestattet..." Robin lächelte leicht zu dem Mädchen und schwieg erstmal bewusst um Shion die Informationen verarbeiten zu lassen.
- Suouin Kana
- ||
Die Frau gab nicht auf, was aber verwunderlich war, war die Tatsache, das Robin auf vier Marionetten kam, dabei hätte sie maximal drei sehen können, groß/klein Shion und Eve, Chihiro hatte die junge Genin garnicht ausgepackt, daher würde sie niemals einfach so wissen können, das die Puppenprincessin insgesammt 4 Puppen hatte. „Nein Miss Nico, ich hab von ihnen noch nie etwas gehört und wenn ich fragen darf, woher wissen sie, dass ich vier Puppen habe? Chihiro-chan haben sie doch noch garnicht gesehen“ hackte das Mädchen nach und sah die Frau etwas schoff an, was war sie, warum rannte sie auf Shion zu und wusste anscheinend so viel über das Mädchen. „Wer genau sind sie? Und warum wollen sie mich treffen? Es wäre schon etwas fairer wenn sie mal mit der Wahrheit rausrücken, denn auf Rätzel hab ich momentan keine Zeit und wenig Lust. Schließlich wartet noch Arbeit auf mich.“ wies sie die Frau zu recht.
-
"Woher ich das weiß?" Robin grinste leicht und rückte ihren Hut zurecht. "Nun, meine Informationsquellen muss ich leider für mich behalten aber was ich will kann ich dir durchaus sagen..." Sie lächelte das Mädchen leicht an und zog den linken Ärmel zurück bis man auf dem Arm so etwas wie eine Nahtstelle kurz unterhalb des Ellenbogens sehen konnte. "Soweit ich weiß bist du dem was der Puppenspieler Sasori war garnicht so unähnlich, ein Gefäß in deinem Körperinneren hält dich am Leben, du alterst nicht und hast quasi all deine Fähigkeiten behalten, allerdings kannst du nichts spüren...ein Problem das ich durchaus nachempfinden kann..." Robin Griff an den Rand der 'Naht' und zog eine Gummiartige Schickt wie einen Handschuh von selbiger woraufhin erkennbar wurde dass diese Hand, sogar der gesamte Unterarm nicht mehr der eines normalen Menschen sein konnte. "...bei mir Betrifft es nur den Unterarm, aber ich bin auch Ärztin und Wissenschaftlerin und suche einen Weg dass ich vielleicht irgendwann wieder fühlen kann...nun als ich von dir Erfahren hab dachte ich du könntest interesse haben..."
Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“