Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
[Kaze no Kuni ~ Suna] Trainingsplatz
- Suouin Kana
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 7
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 5
- Ausdauer: 6
- Ninjutsu: 7
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 1
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Eigentlich glotzte Shion nicht, sie sah nur kurz hin und wollte dann mit ihre Puppe das Ausweichen trainieren, aber das Kommentierte der Typ immer wieder mit irgendwelchen dummen Geräuschen, bis jemand anderes an kam. Er schien fliegen zu können, was in den Augen des Mädchens toll war, schließlich konnten das nicht viele und sehr aufgeweckt schien er auch zu sein. Doch dann kam die härte, der rothaarige schien wohl nicht richtig erzogen worden zu sein oder hatte in der Kindheit noch keine richtige tracht Prügel bekommen, denn obwohl das Mädchen ihm garnichts tat, fing er an sie lauthals zu beleidgen. wieder so einer, warum müssen andere nur so extrem unfair sein? dachte sie sich und fand es irgendwie erstaundlich, dass Katame, so hat er sich vorgestellt, den Kerl versuchte in die Schranken zu weisen, der auch auch ihn massivst beleidigte und sich wohl für etwas besseres hielt. Als die Zankerrei jedoch drohte zu esklarieren schritt das Puppenmädchen auf die beiden zu, aber zu lachen war ihr nicht zu mute. „Streit ist doch kein Ausweg und Beleidigungen auch nicht, hört doch damit bitte auf“ appelierte sie wobei sie sich innerlich sicher war, das bei dem Rotschopf keine Worte ankamen.
-
Yahiko Tazuna
Yahiko bemerkte das der ander auf einmal wütend wurde. Der Rotschiopf neigte den Kopf schräg an. Hey Glatze, jetzt beruhige dich mal wieder, klar? Sagte er und grinste weiterhin so verachtend den anderen gegenüber. Was sollte das? Hatte ersie denn nicht mehr alle? Yahiko neigte dne Kopf weiter schief an, jedoch begann der andere ihn nun mit den Stab zu verprügeln, da es recht unerwartet kam, bekam der Genin eine über dne Kopf gezogen, nun aber wehrte sich der Genin mit seinen Arm, an den sein Tonverstärker angebracht war. Man, was ist denn mit dem los? Der spinnt doch wohl? Der hat keine Ahnung mit wem er sich hier streitet, dieser totale Spinner! Dachte er sich und setzt enun sein Lieblingsjutsu ein. Kyōmeisenhierbei krochen fast unhörbare Schallwellen aus dne Verstärker udn landeten schließlich im Gehör, was dann gescvhah, war wohl klar, der andere würde sicherlich nun etwas schwindlig werden, wobei schwindlig, schon witzig war. Yahiko sprang in der Zeit von den anderen weg. Hör auf, oder willst du noch mehr ärger mit mir? Glaub mir, das ist nur ein Vorgeschmack, also beruhig dich wieder Glatze, was heulst überhaupt so herum? Was hab ich denn gesagt du Spinner?!
Warnte Yahiko ihn udn sah wütend zu den Glatzkopf, jederzeit dazu bereit wieder weg zuspringen, fals der andere ihn angreifen würde. Als dann das Mädchen zu ihnen rannte und appellierte, das sie nicht streiten sollten, schaute Yahiko zu ihr dann wieder zu Katame. Sie hat recht. Jetzt krig dich wieder ein, und meditier oder so, keien Ahnung, aber hör auf mich anzugreifen, auf einen Kampf habe ich keine Lust, auch wenn ich weiß das du keine Chance gegen mich hättest. Aber es bringt uns nichts wenn wir uns gegenseitig die Köpfe einschlagen. WIr gehören zu Suna Gakure und müssen in der Lage sein streiterein Verbal zubeenden.
-----------------------------------
Kyōmeisen
* Art: Ninjutsu
* Typ: Offensiv
* Reichweite: Nah
* Anwender: Dosu Kinuta
Kyōmeisen (響鳴穿, "Durchdringender Resonanzton") ist ein Klang-Jutsuvon Dosu Kinuta. Mit Hilfe seines Verstärkers erzeugt er einen starkenTon, den er mit seinem Chakra in das Ohr des Gegners lenkt. Dortschadet der Ton dem Vestibularorgan, wodurch der Gegner seinenGleichgewichtssinn verliert. Man kann selbst dann von diesem Jutsugetroffen werden, wenn man sich die Ohren zuhält. Das liegt daran, dassder Körper zu ungefähr 80% aus Wasser besteht, welches die Schallwellengut leitet.
Warnte Yahiko ihn udn sah wütend zu den Glatzkopf, jederzeit dazu bereit wieder weg zuspringen, fals der andere ihn angreifen würde. Als dann das Mädchen zu ihnen rannte und appellierte, das sie nicht streiten sollten, schaute Yahiko zu ihr dann wieder zu Katame. Sie hat recht. Jetzt krig dich wieder ein, und meditier oder so, keien Ahnung, aber hör auf mich anzugreifen, auf einen Kampf habe ich keine Lust, auch wenn ich weiß das du keine Chance gegen mich hättest. Aber es bringt uns nichts wenn wir uns gegenseitig die Köpfe einschlagen. WIr gehören zu Suna Gakure und müssen in der Lage sein streiterein Verbal zubeenden.
-----------------------------------
Kyōmeisen
* Art: Ninjutsu
* Typ: Offensiv
* Reichweite: Nah
* Anwender: Dosu Kinuta
Kyōmeisen (響鳴穿, "Durchdringender Resonanzton") ist ein Klang-Jutsuvon Dosu Kinuta. Mit Hilfe seines Verstärkers erzeugt er einen starkenTon, den er mit seinem Chakra in das Ohr des Gegners lenkt. Dortschadet der Ton dem Vestibularorgan, wodurch der Gegner seinenGleichgewichtssinn verliert. Man kann selbst dann von diesem Jutsugetroffen werden, wenn man sich die Ohren zuhält. Das liegt daran, dassder Körper zu ungefähr 80% aus Wasser besteht, welches die Schallwellengut leitet.
-
Katame
Katame drosch grade auf Yahiko ein, als etwas in sein Ohr drang. Er begann zu wanken, tappte einige unbeholfene Schritte nach hinten, und fiel dann auf seinen Hosenboden. Wütend blickte er zu Yahiko hoch. Eigentlich müsste ich dich jetzt töten. sagte er mit bedrohlich leiser Stimme, als er sich das beleidigende Gebrabbel von diesem und die belehrenden Worte der Konochi anhörte. Und dich auch, weil du mich daran hindern wolltest, einen Heiden zu töten, der die Religion und die Alten Lehren verspottet. Dafür gehörst du geschlagen und ausgepeitscht. Katame mummelte das alles nur halblaut, obwohl er wusste, das beide es hören konnten. Aber das juckte ihn nicht. Sie waren schließlich Heiden, und der eine anscheinend sogar ein Feind des "otsokinomo sore kamire"* Clans. Blödmänner. Denen werden wir es noch zeigen. Nicht an uns beide zu glauben. Unerhöhrt. Reg dich ab Katame. Sie sind nur unwissend. Wir werden ihnen allen bei Gelegenheit die Grundregeln der otsokinomono** beibringen. Ja da hast du wohl Recht. antwortete Katame. Er richtete sich auf und drehte sich um, als wolle er gehen.
* dt. Diener der Geister (Link: siehe Signatur)
** dt. Diener (gemeint sind die Anhänger der Religion von Katame)
* dt. Diener der Geister (Link: siehe Signatur)
** dt. Diener (gemeint sind die Anhänger der Religion von Katame)
- Suouin Kana
- ||

Die Worte des Mädchen sollten nicht beleidigend oder belehrend wirken, aber als ein Dorf eine Gemeinde sollte man zusammen halten und nicht sich gegenseitig fertig machen, auch wenn aus ihrer Sicht beide unrecht taten, wobei der Rotschopf damit wohl begonnen hatte. Seine Art war auch ihr zu wieder, aber Shion musste nicht jeden leiden und sie musste auch nicht jeder ausstehen, so waren nunmal die Dinge des Lebens. Man kann es niemanden recht machen und auch die Worte der beiden waren ihr nicht entgangen, das anscheinend beide eine antipatie gegen sie entwickelt haben war ihn nun auch relativ egal wobei Katames Schlussworte am meisten setzten, worauf sich das Mädchen vor ihn stellte und ungewollt ernst schaute. Töten, das war sein Ausdruck, genauso das sie und der Rotschopfbengel geschlagen gehören. „Ich tu das was ich für richtig halte und ein Kampf im Zorn bringt niemanden etwas. Ich hegen keinen Groll weder gegen dich oder gegen ihn, aber wenn es dir gut tut, dann schlag ruhig zu.“ es war ihr voller ernst, mehr als die Hülle ihre Puppen könnte Katame sowieso nicht zerstören und fühlen würde Shion im moment auch nicht. Vielleicht würde es den Hitzkopf etwas runter bringen, wenn er endlich sein Wut entladen würde.
-
Yahiko Tazuna
Yahiko merkte das de rJunge ziemlich am durchdrehen war, was hatte er denn nur? Der Spann doch total. Der Rothaarige sah wütend zu ihn, es ging langsam zu weit. ein kleiner Kampf? Ok! Da machte der junge Genin immer mit, aber anderer Töten? Dazu noch das Mädchen was nur schlichten wollte? Das war auch nicht normal. Nun schüttelte der ROtschopf den Kopf, ergriff seine Flöte udn stellte sich vorsichtshalber vor SHion, auch wenn er sie als nervig und störend empfand, musste hier kein unnötioges Blut fließen, nein, darauf war gerade Yahiko nicht aus. Er hatte bereits einen Freund uin einen eher unwichtigen Kampf gefallen. Als sich dann aber der andere schlangartig beruhigte, schaute Yahiko wütend zu ihn herrüber.
Du bist ja nicht mehr ganz dicht! Sagte er ernst und man hörte heraus wie zornig er doch war. Anstatt uns wegen den VOrurteilen aufzuklären, willst du uns töten? Was würde das deiner Religion briongen? Zudem Heide?! Hallo?? Von deiner Religion habe ich noch nichts gehört, außerdem gibt es viele andere Religionen, da kann man doch ncith die Menschen töten nur weil sie einen anderen Gott anbeten. Ich finde deine Tolleranz ist wirklich verkümmert. Und es ist eine frechheit so zu reagieren. Wenn du deine Religion doch sosehr liebst, dann würde ich an deiner Stelle versuchen, die Menschen davon zu überzeugen. Stadessen hast du keinen Mumm um die Menschen verbal dazuzubringen dir zuzuhören. Katame! Sagte er noch und es war sehr scharf und ernst ausgesprochen. Der Genin krämplete seinen Ärmel hinunter, und versteckte wieder seinen Tonverstärker. Ich glaube du solltest es das nächste mal ruhiger angehen lassen. Außerdem finde ich, habe ich nichts schlimmes gesagt. Was hat dich überhaupt genau so wütend gemacht?
Du bist ja nicht mehr ganz dicht! Sagte er ernst und man hörte heraus wie zornig er doch war. Anstatt uns wegen den VOrurteilen aufzuklären, willst du uns töten? Was würde das deiner Religion briongen? Zudem Heide?! Hallo?? Von deiner Religion habe ich noch nichts gehört, außerdem gibt es viele andere Religionen, da kann man doch ncith die Menschen töten nur weil sie einen anderen Gott anbeten. Ich finde deine Tolleranz ist wirklich verkümmert. Und es ist eine frechheit so zu reagieren. Wenn du deine Religion doch sosehr liebst, dann würde ich an deiner Stelle versuchen, die Menschen davon zu überzeugen. Stadessen hast du keinen Mumm um die Menschen verbal dazuzubringen dir zuzuhören. Katame! Sagte er noch und es war sehr scharf und ernst ausgesprochen. Der Genin krämplete seinen Ärmel hinunter, und versteckte wieder seinen Tonverstärker. Ich glaube du solltest es das nächste mal ruhiger angehen lassen. Außerdem finde ich, habe ich nichts schlimmes gesagt. Was hat dich überhaupt genau so wütend gemacht?
-
Katame
Katame hörte, wie sich der Andere sehr bescheuert enahm. Erst beleidigt er micht und dann kommt er mir so? Na dem zeig ichs aber. dachte Katame erzürnt. Schritte ertönten, doch niemand griff ihn an. Er hat sich wohl nur schonmal Kampfbereit hingestellt. Gleich mach ich ihn fertig. Dachte Katame. Er überlegte sich schon mit welcher Technik er den Ge-nin schlagen sollte, als der Wingeist seinen Zorn stoppte. Warte, Katame. Lass es nicht drauf ankommen. Er hat das von Anfang an geplant. Am besten du erklärst ihm einfach mal die Grundlagen deines Glaubens. Du hast Recht stimmte Katame ihm zu. Ich glaube an die Geister. Ich glaube daran, dass wir alle grade auf einem Geist stehen. Das um uns herum überall Geiter sind. Die Mönche lehrten uns: Alles hat einen Geist. Jeder Baum, jeder Fluss jeder Berg. Alles hat einen Geist, der über seinen Wirt wacht. Tiere haben keine Geister in sich, haben aber Geister, die deren Form angenommen haben, und für diese sozusagen als Gott arbeiten, und stellvertretend für die Tierart sprechen. Ein Geist geht jedoch nur selten in ein Neugeborenes hinein. Diese Geister haben dann spezielle Aufgaben auf der Erde, die sie mit Hilfe des Wirtes ausführen. Jeder unserer 4 Hauptklöster hat einen Schutzgeist. Nur der Windtempel hat zwei, da der erste Schutzgeist, arrogant, herrschsüchtig und gemein ist. Der zweite Schutzgeist, muss in Sunagakure stark werden, um den Ersten irgendwann eines besseren zu beleeren. Man erkennt einen Wirt sehr leicht daran, das er keine Haare auf dem Kopf hat. Dafür dort eine Tätowierung, die er seit dem bewirten des Geistes hat. Diese Tätowierung zeigt an, welches Element der Geist beherrscht. Der Schutzgeist des Feuertempel, beherrscht das Feuer. Der des Wassertempels das Wasser. Der des Erdtempels die Erde, und die Schutzgeister des Windtempels beherrschen den Wind. Die Geister haben auch einen Rat. In diesem sitzen die Obergeister. Dies ist meine Religion. Die Meditation ist ein wichtiger inbegriff unserer Religion. Denn durch die Meditation bereitet man sich darauf vor, seinen Geist vom Körper zu lösen. Man übt da ganze Leben über. Gelingt es einem, wird man ein Geist, und kann in etwas einfahren, oder in den Rat einkehren. Gelingt es einem nicht, wird man wiedergeboren. Willst du wirklich gegen mich kämpfen, haariger Diener?
-
Yahiko Tazuna
Yahiko erhob die Augenbraue, der andere erklärte ihn die Religion. Man, warum rede ich immer soviel. Eigentlich interessiert es mich wenig. Aber naja, ich Idiot hatte in ja danach gefragt. Dachte er sich und seufzte kurz, aber blieb diesesmal ganz locker. Der rotschopf blöieb aber Gedulgi, hörte sich brav die ganze Leiher an, und k#ämpfte innerlich damit nicht mit den Augen zu rollen, und es gelang ihn, er schien wirklich interessiert auf dne Genin zu wirken, oder gab sich zu mindest die Mühe. Als dann aber der letzte Worte sagte, erhob Yahiko etwas gereizt die Augenbraue. Haariger Diener? Also erstens: Nur weil ich Haare auf den Kopf haare, bin ich bei weiten nicht behaart, dazu bin ich mit sicherheit kein Diener. Stellte de Genin klar und kam schließlich auf dne GLatzkopf zu.
Der Genin seufzte nun. Naja auch wenn du daran glaubst, finde ich nicht das d andere, die nicht zu dieser Religion gehören verurteilst. Es ist unfair, klar? Meinte er schließlich noch ehe er zu den andern sah. aber ich gebe zu, das ich manchmal etwas zu direkt sein kann, und dabei Menschen verletzte obwohl ich es nicht will. hierbei entschuldige ich mich auch. Sprach er ernst und man sah den Rotschopf an das er nicht log.
Sein Blick wanderte durch den Trainingsplatz,. schaute schließlich zu Shion, die eher unangebracht sich hier eingemischt hatte. DIch bitte ich, dich in zukunft aber heraus zu halten. Dabei könntest du dich verletzten, dazu brauche ich keien Hilfe, ich buin in der Lage mich gut selbst zu verteidigen. Erklärte der Genin und schaute wieder zur Seite. Sein Blick haftete nun wieder bei Katame. Und was machst du noch so?
Der Genin seufzte nun. Naja auch wenn du daran glaubst, finde ich nicht das d andere, die nicht zu dieser Religion gehören verurteilst. Es ist unfair, klar? Meinte er schließlich noch ehe er zu den andern sah. aber ich gebe zu, das ich manchmal etwas zu direkt sein kann, und dabei Menschen verletzte obwohl ich es nicht will. hierbei entschuldige ich mich auch. Sprach er ernst und man sah den Rotschopf an das er nicht log.
Sein Blick wanderte durch den Trainingsplatz,. schaute schließlich zu Shion, die eher unangebracht sich hier eingemischt hatte. DIch bitte ich, dich in zukunft aber heraus zu halten. Dabei könntest du dich verletzten, dazu brauche ich keien Hilfe, ich buin in der Lage mich gut selbst zu verteidigen. Erklärte der Genin und schaute wieder zur Seite. Sein Blick haftete nun wieder bei Katame. Und was machst du noch so?
- Suouin Kana
- ||

Shion hörte Katame gespannt zu, diese Vorstellung über Geister und dem Windtempel fand sie mehr als interessant, wobei das Mädchen wirklich fast alles interessant fand, was sie nicht kannte auch wenn man immer noch merkte, das die beiden sich etwas gegenseitig aufwippten, aber wenigstens nicht mehr so extrem wie vorhin. Das sich der Rotschopf bei Kaname entschuldige war eher verwunderlich, denn der erste Eindruck war eher streitsüchtig und arrogannt wobei das zweitere immer noch vorhanden war, denn anscheinend hielt er viel von sich, vielleicht auch zuviel, denn anscheinend erkannte er nicht, zumindest nach seiner Aussage her, das Shion nicht verletzbar ist, zumindestens nicht bluten würde und wenn ein Arm oder Bein kaputt geht ärget es die Frau eher weniger, denn Ersatzteile hatte sie genug. „Heraus halten? Es sah beinahe so aus, als würdet ihr euch die Köpfe gleich einschlagen und verletzen? Ich bezweifle es, dass dies noch möglich ist, auch wenn ich das gerne wöllte“ sprach sie und rieb sich am Hinterkopf, eher nicht weil es sie juckt, sonder aus einer art Schamgestick heraus.
-
Katame
Yahiko schien noch nicht ganz verstanden zu haben worum es Katame ging. Er wollte zwar nicht, dass jemand nicht seinem Glauben angehörte, doch damit konnte er immernoch besser leben, als kritisiert zu werden. Wenn jemand die religiösen Handlungen kritisierte oder schlecht redete, wurde Katame wütend. Yahiko sagte, Katame solle sich abregen, und nicht so stursinnig in Dingen sein, die seine Religion angingen. Katame erklärte, nachdem der andere einen kleinen Wortaustausch mit dem Mädchen gemacht hatte. Ich nenne dich haariger Diener, weil du Haare auf dem Kopf hast. Es ist doch für einen Jungen ein Zeichen niederer Stellung Haare zu haben. Und diese dann auch noch offen zu zeigen. Es zeigt doch, dass du mir unterstellt bist. Und Diener nenne ich dich, weil alles von den Geistern so bestimmt ist. Auch du. Und ob du an sie glaubst oder nicht ist deine Sache. Ich habe einen 100%igen Beweis, dass es sie gibt. Und was ich sonst so mache? Nunja ich trainiere mit Blair-sensei. Aber in letzter Zeit hat sie viel zu tun. Sehr viel. Also habe ich letzter Zeit nicht so viel trainiert.
-
Yahiko Tazuna
Yahiko hörte die Worte des Mädchens und rollte leicht mit den Augen. sie würde sich gern verletzten könnte es aber nicht? Was sollte das denn? Sorecht wusste der Rothaarige nicht wie er darauf reagieren sollte, also zuckte er nur mit den schulten. Wie du meinst. Meinte er nur und wipnete sich wieder KAtame der ihn erklärte das er ein niederer Rang sei und das nervte Yahiko gewalltig. Erstens: Ich bin kein niederer Rang, nur weil ich Haare auf den Kopf habe, denn in meiner Religion, haben Nur Männer Haare die männlich sind und auch Ehre haben. Also, könnte ich das gegenteil auch von dir behaupten tue ich aber nicht, da du keine Ahnung von meiner Religion hast, und somuit nichts davon wissen kannst. Ich finde also es ist eine Frechheit von dir Menschen Mit Haaren so zu beleidigen, kapiert? Meinte Yahiko ruhig, das mit der Religion hatte er sich ausgedacht, aber wer sollte schon wissen das es gelogen war, schließlich konnte der Genin sehr überzeugend Lügen.
Als dann Katame das mit den Geistern erklärte seufzte Yahiko nur udn schüttelte den Kopf. Ich will einfach nicht das man mich so nennt, ok?! Nenn mich nur Yahiko, den Name haben mir meine Eltern gegeben und möchte auch das man diesen benutzt. Dazu wollte ich nicht wissen was du allgemein machst, sondern jetzt nach dem wie hier sind. Was machst du dann? Hast du was für den Tag geplannt? Wenn nicht würde ich mich gern bei dir entschuldigen udn dir einen AUsgeben, wenn du magst. Sagte der Genin schließlich und verschränkte die Arme vor der Brust.
Als dann Katame das mit den Geistern erklärte seufzte Yahiko nur udn schüttelte den Kopf. Ich will einfach nicht das man mich so nennt, ok?! Nenn mich nur Yahiko, den Name haben mir meine Eltern gegeben und möchte auch das man diesen benutzt. Dazu wollte ich nicht wissen was du allgemein machst, sondern jetzt nach dem wie hier sind. Was machst du dann? Hast du was für den Tag geplannt? Wenn nicht würde ich mich gern bei dir entschuldigen udn dir einen AUsgeben, wenn du magst. Sagte der Genin schließlich und verschränkte die Arme vor der Brust.
- Suouin Kana
- ||

Streihähne bleiben Streithähne und anscheinend gaben sich beide nichts, denn ständig musste jeder von ihnen das letzte Wort haben. Shion schüttelte nur den Kopf, denn sie verstand es nicht warum sich manche Shinobis damit nur das Leben noch etwas schwerer machen konnten. Jungs sind echt alle gleich seufzte sie innerlich und war ja eigentlich hier um etwas zu trainieren, vorallem mit ihren Puppen oder mit dem Umgang ihres Hauptkörpers denn schließlich war sie immernoch nicht pefekt und würde noch eine ganze weile brauchen um so gut zu sein wie viele Vorfahren aus Sunagakure. Die beiden Jungs schienen aber wohl bald etwas vor zu haben, anscheinend wollte der Rotschopf das Kriegsbeil begraben und lud den anderen ein, wenigstens ein kleiner Lichtblick aber ob die jemals Freunde werden, stand wohl noch in den Sternen.
-
Katame
Katame wollte es nicht fassen. Erst meint er, sie sollten sich nicht streiten, und dann begann er Katame wieder zu provozieren. Eine andere Religion?! So jetzt reichts mir aber, jetzt bring ich den Kerl um, hier und jetzt, ohne Widerrede. Nein Katame tus nicht. Doch der Windgeist rief zu spät. Katame hatte sich bereits umgedreht, und war wieder losgerannt, um Yahiko wieder zu schlagen. Er hörte zwar noch, dass er ihn einlud, doch das Interessierte Katame nicht. KATAME. Stopp. Das ist keine Lösung. Nun hör doch auf mich. Der Wingeist redete wie gegen eine Wand. Da griff er auf die letzte Methode zurück, die ihm blieb. Er ließ Katame in die Windgeistform wechseln, und stoppte den Lauf, der er nun gleichermaßen Katames Körper steuerte wie er. Ich fühle mich geehrt von dir eingeladen zu werden. Sagte der Windgeist mit Katames Stimme zu Yahiko. Er verbeugte sich. Ich danke dir auch dafür. Wo wolltest du denn hingehen? Der Windgeist hoffte, das es Yahiko nicht sonderlich stören würde, dass die Tätowierung auf Katames Armen Beinen udn Kopf angefangen hatte zu leuchten.
Windgeistform: siehe Charakter
Windgeistform: siehe Charakter
-
Yahiko Tazuna
Yahiko stand etwas entsetzt da, der Glatzkopf wollte ja wieder angreifen. Was sollte denn daS? Was zur Hölle hab ich denn nur gesagt? Spinnt der?? Ich hab doch nichts schlimmes gesagt. dieser Spinner. Ich glaub der hat sie doch nicht mehr alle! Dachte sich der Rotschopf udn machte sich bereit den Angriff zu entkommen. Der ROtschopf schaute dne anderen schräg an und seufzte. Schließlich erhallte eine andere komische Stimme, die auf einmal mit viel Vernunft redete. Es verwunderte den anderen schon, aber vielleicht stimmte es ja schon was Katame vorher mit seinen Geist da erzählt hatte.
Ist das der Geist von dem dieser Spinner geredet hat? Naja,es kann durchaus möglich sein? Ich stelle solche dinge nicht in Frage. Naja, ich werde einfach normal mit ihn reden, der Typ scheint beidjeden Miost ja durch zudrehen.
Ich frage mich wieso Katame immer so reagiert. Ich habe doch nichts schlimmesgesagt, oder was meinst du? Fragte der ROthaarige nun den anderen und zuckte mti dne Schultern. ber nunja, mein Friedesangebot steht immer noch. Ich weiß nicht. was isst du denn gern? Was hällst du von nen Milchshake? Ist doch am besten nach einen training und allgemein in der Hitze.. was ist wollen wir los gehen?
Nun bewegte sich Yahiko in richtugn eines Restaurants.
tbc: Restaurant Chub Chubra? Ach Kp, denke du weißt was ich meine xD
Ist das der Geist von dem dieser Spinner geredet hat? Naja,es kann durchaus möglich sein? Ich stelle solche dinge nicht in Frage. Naja, ich werde einfach normal mit ihn reden, der Typ scheint beidjeden Miost ja durch zudrehen.
Ich frage mich wieso Katame immer so reagiert. Ich habe doch nichts schlimmesgesagt, oder was meinst du? Fragte der ROthaarige nun den anderen und zuckte mti dne Schultern. ber nunja, mein Friedesangebot steht immer noch. Ich weiß nicht. was isst du denn gern? Was hällst du von nen Milchshake? Ist doch am besten nach einen training und allgemein in der Hitze.. was ist wollen wir los gehen?
Nun bewegte sich Yahiko in richtugn eines Restaurants.
tbc: Restaurant Chub Chubra? Ach Kp, denke du weißt was ich meine xD
-
Katame
Jetzt tut er so, als wäre alles meine Schuld. Und wieso dutzt er den ehrwürdigen Geist eigentlich? Habe ich ihm grade den nicht deutlich gesagt, dass die Geister die höchste Macht auf Erden sind? dachte Katame erzürnt. Der Windgeist jedoch überhörte Katame und ließ sich auf keine Diskussion ein, während er neben Yahiko herlief. Nun ich denke er hat deswegen so reagiert, weil du mich wiederholt beleidigt hast. Katame reagiert dann eben so. Da kann er nichts für, das liegt an mir. Ich bin der Schutzgeist des Windtempels und daher ist es meien Aufgabe und somit auch Katames, den Windtempel und die otsokinomono sore Kamire zu verteidigen. Und wenn du seine Religion verachtest, in dem du zum Beispiel von deiner eigenen Religion erzählst, und das nicht unterlässt, sieht er sich instinktiv dazu gezwungen den Feind der Religion auszuschalten. Klingt das denn nicht logisch? Der Windgeist sah Yahiko wissend an. Und ich an deiner Stelle würde jetzt konvertieren. Es sei denn du hast einen Beweis, dass ich nicht real bin, und nur dein Gott, oder deine Götter die Erde regieren. Aber du wirst den kürzeren ziehen glaub mir. Katame blickte nun wieder auf den Weg denn er ging. Eine Zeit lang schwiegen beide, bis Yahiko fragte, was er denn so esse, und ob er einen Milchshake wolle. Das musst du schon Katame fragen. Ich bin ein Geist, ich brauche keine Irdische Nahrung. Auf wiedersehen Yahiko. Und das nächste mal erbitte ich mir ein wenig mehr Respekt. Mit diesen Worten übergab der Windgeist Katame wieder seinen Körper jedoch mit der Bedingung, dass dieser keinen Unfug mehr anstellte. Katame versprach es, und antwortete auf Yahikos Frage ohne lange nachzudenken. Am liebsten esse ich Ramen. Aber einen Milchshake will ich nicht. Ich trinke nur Wasser.
tbc: da wo Yahiko hingeht
tbc: da wo Yahiko hingeht
-
narutorpg
Ayame war mir Sensai Blair und Shinryuu-san zum Trainingsplatz gelaufen,
und stellte sich vor Blair hin, sie wusste ja nicht genau was ihre neue
Sensai von ihr jetzt erwartete.
,,Sensai Blair, könnt ihr mir sagen, was wir hier jetzt
genau machen werden? Ich bin ehrlich schon recht neugierig, was ihr und
Meister Shinryuu von mir halten werdet, Sensai Blair."
Ayame fummelte ungeduldig an ihrer Shuriken Tasche herrum, und schaute