[Kaze no Kuni ~ Suna] Saloon

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 7. Apr 2009, 23:28

Aoki sah, wie die Jounin mit einer Luftdruckwelle Stühle, Tische und sogar Personen aus dem Saloon gefegt hatte, aber was sie wohl nicht bedacht hatte war, das die Flammen um sie herum durch das Fuuton Jutsu an größe gewonnen haben. Ein leichtes Grinsen bildete sich auf Aokis Gesicht. Willst du spielen oder willst du meine Fragen beantworten? Fragte Aoki die junge Jounin. Eine Feuerwand trennte die beiden von einander, trotzdem konnte man sich gegenseitig sehen.

Shin Tadashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shin Tadashi » Di 7. Apr 2009, 23:34

Shin hatte es sich anders überlegt. Er ging doch nicht auf den Trainingsplatz, dazu tat es ihm im Schritt zu weh. Nein er entschied sich in den Saloon zu gehen. Der war doch hauptsächlich für Männer, oder? Dort konnte er seine "Männlichkeit" ein wenig auffrischen. Er würde nichts zu trinken kriegen, aber er konnte den Männern dort beweisen, wie großartig er ist. Mit einem Grinsen ging der Junge die Straße entlang. Seine sechs Arme baumelten herunter. Die Sonne schien heiß auf den Sand hinunter. Selbst in seinen dünnen Kleidern, fing der Junge allmählich an zu schwitzen. Vielleicht gibt es im Saloon ja auch kalte Getränke für unter Achtzehnjährige., dachte er bei sich. Er pfiff leise und vertäumt ein kleines Lied vor sich hin. Shin will surpass god, god, god, surpass, surpass. Selbstedichtet. Auf dieses Lied war er besonders stolz. Völlig aus dem Rhytmus, auch wenn es genau genommen keinen gab, völlig verstimmt, sang er vor sich her. Hoffend der Sonne endlich zu entkommen. Schließlich kam er am Saloon an. Oder das, was er für den Saloon hielt. Er war total kaputt! Man sollte sich bei der Geschäftsleitung beschweren, jämmerlicher Zustand. Schließlich entdeckte er auch seine Sensei und eine fremde Frau. Blair-chan! Was machst du denn hier?, fragte er sie erstaunt. Die andere Frau ignorierte er gekonnt. Ihren Akatsukimantel bemerkte er nicht. Auf solche Kleinigkeiten achtete er nicht. Bei ihm kam es nur auf die Stärke an und die Frau sah nicht besonders stark aus.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 7. Apr 2009, 23:40

Blair hörte Aokis Stimme durch die Flammenwand und meinte dann:"Hmm wenn du mich so fragst,spielen wir lieber,denn aus mir bekommst du keine Antworten." Dann hörte sie Shin ihren Schüler und meinte:"Shin verschwinde von hier,das ist zu gefährlich." Daraufhin rannte Blair zum Ausgang,packte den Jung und rannte mit ihm nach draussen und ließ ihn dort wieder los und wartete auf Aoki.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 7. Apr 2009, 23:54

Als Aoki das Wort "Spielen" hörte wurde ihr Grinsen noch kälter und Kampfeslüstiger. Als Blair dann nach draußen rannte schaute Aoki ihr kurz hinterher. Dann ging sie selber mit langsamen Schritten aus dem fast komplett verbrannten Saloon heraus. Sie stellte sich einige Meter von Blair entfernt auf die Straße und blickte ihr direkt in die Augen. Schade das du mir die Fragen nicht einfach so beantworten willst. Aber ich kriege die schon irgendwie aus dich heraus. Aoki beugte einmal kurz nach vorne und dann nach hinten, dabei konnte man ihren Rücken knacken hören.Dann stellte sie sich wieder normal hin und blickte wieder zu Blair rüber.Kanns los gehen?

Shin Tadashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shin Tadashi » Mi 8. Apr 2009, 00:02

Etwas perplex ließ Shin sich mit nach draußen tragen und schmiegte sich in der Zwischenzeit noch ein wenig an Blair-chans Brüste. Weich und warm. Wieso denn gefährlich, Sensei?, fragte er sie erstaunt. Wegen der Frau da? Shin brach in lautes Gelächter aus. Die wird mich niemals besiegen. Ich bin der, der Gott übertreffen wird. Was kann sie da schon machen? Er trat der Frau mit einem Grinsen gegenüber. SHIN ON STAGE! Er zeigte mit dem linken Zeigefinger auf die Fremde. Du bist fällig. Er nahm beide Kusarigama vom Rücken und stellte sich kampfbereit hin. Seine untersten Hände griffen in die Kunaitasche. Jederzeit griffbereit. Mit einem übermütigem Lächeln sah er die Fremde an. Immer noch keine Furcht in seinen Augen zu sehen. Den Akatsukimantel bemerkte er gar nicht. Auch wenn er es nicht zugeben wollte, spürte er doch eine starke Präsenz von der Person vor ihm ausgehen. Und eine Gänsehaut überkam den Jungen. Doch er ignorierte diese und sah weiterhin konzentriert zu der Frau. Paah, was ist die schon gegen Gott, die mach ich fertig. Bereit?, fragte er und rannte auf die Gestalt zu. Er holte mit der rechten Klinge eines seiner Kusarigamas aus und ließ es von oben auf die Frau krachen. Die andere Klinge der Waffe kam von unten auf die Fremde angerauscht. Etwa in Bauchhöhe. Mit seinen untersten Händen kramte Shin zwei Kunais aus und attackierte Aoki auch mit diesen.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 8. Apr 2009, 00:28

Aoki konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Ich glaube du bist lebensmüde, aber es gefällt mir. Gab Aoki dem kleinen Jungen zurück. Dann bemerkte sie, wie der Junge auch noch auf sie zugestürmt kam. Wow, er greift wirklich an. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Dachte sie sich, während sich ihre Beine vom Boden lösten und sich zur Seite fallen lies. So wich sie dem Schwert aus, welches auf ihrer Bauchhöhe war. Das andere Schwert blockte sie mit einem Kunai, welches sie in der anderen Hand hielt. Die 2 anderen Kunais bemerkte Aoki zwar spät, aber sie bemerkte diese. Immernoch auf einer Hand stehen und mit der anderen Hand das Schwert blockend, drehte sie ihre eine Hand, welche sich auf dem Boden befand und holte mit den Beinen schwung. Mit diesen trat sie die Beiden Kunais aus den Händen des Jungen. Dann drückte sie sich mit ihrer Hand vom Boden ab und sprang so etwa einen Meter nach hinten. Wieder mit den Beinen auf festen Boden sprang sie etwa zwei weitere Meter nach hinten. Während des Sprungs holte sie etwa 6 Kunais aus ihrer Beintasche und warf sie auf den Jungen zu. An einen von den Kunais war ein Stück Papier befestigt. Dies war auch der einzige Kunai, welcher voll an ihm vorbei raste und hinter ihm auf dem Boden einschlug. Makiert. Dann aktiverte Aoki ein Jutsu. Hiraishin no Jutsu Im gleichen Moment stand sie auch schon hinter den Jungen und hielt ihn ein Kunai an den Rücken. Leg dich lieber nicht mit mir an. Meinte sie nurnoch, dann sprang sie wieder 2 Meter nach hinten, denn die anderen Kunais waren immernoch auf dem Weg zu dem Jungen.

out : Aoki hat keinen Akatsukimantel an ^^

Shin Tadashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shin Tadashi » Mi 8. Apr 2009, 10:33

Die Frau wich seinen Agriffen entweder geschickt aus ode rblockte diese. Erstaunt sah Shin sie an. Dass sie alle seine Angriffe abblocken konnte, hätte er nicht gedacht. Die Frau sprang einige Schritte zurück und warf mehrere Kunais auf ihn. Shin zückte zwei neue mit den untersten Händen und machte sich bereit, als er merkte, dass ein Angriff ihn verfehlte. Kein Angriff, der eines Gottes würdig ist., sagte Shin grinsend zu ihr, doch SIE war weg. Einfach verschwunen. Als Shin sich irritiert umsehen wollte, spürte, wie etwas spitzes, äußerst spitzes, seinen Rücken berührte. Die Frau sagte etwas zu ihm und sprang dann wieder zurück. Shin hatte jedoch andere Probleme, die anderen fünd Kunais kamen immer noch auf ihn zu. Er wehrte diese jedoch mit Leichtigkeit ab. Sechs Arme sind schon praktisch. Er drehte sich zu der Frau um und kramte zwei Kunais und zwei Briefbomben aus der Tasche. Er befestigte die Briefbomben an den Kunais und holte aus. Die Geschosse rasten schnell auf Aoki zu und als sie bei ihr waren, ließ Shin die Bomben explodieren.

out: oh sry^^ achja Shin hat keine Schwerter sondern 2 Kusarigamas Link zu kusarigama

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 8. Apr 2009, 10:59

Blair sah zu wie Shin trotz der Warnung seines Senseis die Akaleaderin angriff. Aoki spielte nur mit dem Jungen so wie es aussah. Im Moment griff die Jounin aber noch nicht ein,sondern wartete ab bis Aoki einen falschen Schritt machen würde um dann zu zuschlagen. Der Spinnenjunge schien wirklich nicht zuwissen mit wem er da gerade kämpfte,denn er feuerte einfach zwei Bombenkunai auf die wohl meistgesuchteste Person in der Ninjawelt ab.

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 618
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » Mi 8. Apr 2009, 11:11

Naomi kam beim ehemaligen Saalon an. Das Gebäude war fast ganz abgebrannt. Davor war ein Ge-Nin und Blair. Beide Suna-nin. Naomi bemerkte auch noch eine dritte Person. Eine Frau. Sie setzte ihre ANBU-Adlermaske auf, und fragte dann Blair: Was ist hier los? Vorsichtshalber zog sie ein Kunai, um jederzeit die Angriffe der Frau abzuwehren. Das die Frau Aoki Musak, die Anführerin der Akatsuki war, wusste sie nicht. Immerhin hatte sie knapp 3 Jahre in einer Höhle gelebt. Da bekam man soetwas nicht mit...
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 8. Apr 2009, 20:53

Aoki sah die Kunais mit den Briefbomben auf sich zufliegen und holte auch direkt mit ihren beiden Fäusten aus. Im gleichen Moment, als die Bombem explodierten schossen ihre Arme nach vorne. Fūton: Senpuken 2 starke Windstöße, welche zusammen ein noch stärkeres ergaben schleuderten Aoki durch die Wucht einige Meter nach hinten, sodass die explosion ihr nichts ausmachen konnte. Die Windstöße traffen auf die Explosion und es entstand an der Stelle, wo sie sich trafen ein kleiner Krater. Hast du wirklich vor weiter zu machen oder gibst du endlich auf? Fragte Aoki den Jungen lieber noch mal. Dann griff sie mit beiden Händen in ihre Beintaschen und schmiss etwa 1 dutzend Kunais in die Luft. Die Kunais fiehlen nicht wie erwartet auf den Boden, nein sie blieben in der Luft und waren alle in die Richtung des Jungen gerichtet. Ohne zu zögern schoss Aoki alle Kunais gleichzeitig ab. Einzelnen auszuweichen oder abzublocken wäre nicht das Problem, aber allen auszuweichen oder abzublocken könnte sich als äusserst schwierig erweisen.

Shin Tadashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shin Tadashi » Mi 8. Apr 2009, 23:22

Die Frau wich dem Bombenangriff wieder geschickt aus. Verdammt., dachte Shin bei sich. Verärgert, dass die Frau ihm wieder entwischt war. Doch er hatte nicht lange Zeit sich zu ärgern, denn da ertönte auch schon ihre, so empfand es zumindest Shin, kalte Stimme. Und er fragte sich zum ersten Mal, wer die Frau überhaupt sei. Doch auch zum Nachdenken hatte er nicht viel Zeit, denn schon holte die Frau Kunais hervor und warf sie in die Luft. Wo sie schwebten, nur um sich dann sofort auf Shin zu stürzen. Grinsend und voller Selbstbewusstsein sah er den Kunais entgegen. Ich werde niemals aufgeben. Doch erst im letzten Moment erkannte er es: Zu viele. Es waren zu viele Kunais, die ihm da entgegen kamen. Er versuchte mit seinen sechs Armen so viel es ging abzuwehren, doch er schaffte nur acht Stück. Ein Kunai drang in seine linke Schulter ein. Schmerz durchzuckte seinen Körper. Ein anderes steckte in seinem Bauch. Shin ging Blut hustend auf die Knie. Sein Körper vornübergebeugt, sich mit den Händen aufstützend. Verwirrt, schockiert, entsetzt sah er auf den Boden. Wie konnte ihn jemand so leicht besiegen? War es denn schon vorbei? Nein., murmelte Shin und zog sich das Kunai aus der linken Schulter heraus. Schmerzhaft verzog er das Gesicht, riss sich zusammen, um nicht zu schreien. Selbiges mit dem Kunai in seinem Bauch. Leicht wankend stand er auf. Sein Kopf lag auf seiner Brust. Die Hände hingen lose an der Seite. Der Kampf hat eben erst begonnen. Er richtete seinen Kopf auf und sah die Frau grinsend an. Meine Ära ist gekommen., rief er und rannte auf die Frau zu. Er zückte zwei Kunais und warf diese als "Vorhut" auf die Fremde. Bei ihr angekommen, sprang er hoch und ließ alle vier Klingen seiner beiden Kusarigamas auf die Frau niedersaußen. Unterschätz mich nicht!

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 8. Apr 2009, 23:35

Aoki grinste kalt als der Junge wieder aufstand und etwas vor sich hin redete. Du bist echt lebensmüde. Denkst du wirklich du hast gegen mich eine Chance? Selbst Kage schaffen dies nicht. Aoki zog schnell 2 Kunais aus ihrer Tasche und blockte die beiden Kunais, welche auf sie zu kamen mit ihnen. Dann bildete sie so schnell sie es konnte Fingerzeichen und schaute nach oben zu Shin, welcher gerade die 4 Klingen auf sie zurasen ließ. Katon: Karyu Endan Eine Feuerkugel, welche noch nicht sehr groß war bildete sich direkt über Aoki. Diese Kugel sog die Klingen in sich auf und sie wurde immer größer und größer. Würde Shin nicht ausweichen beziehungsweise weg springen, würde er mitten in der Kugel landen. Ein Genin, höchstens Chunin gegen mich. Hat Suna denn nichts besseres zu bieten? Nachdem sie die Feuerkugel abgeschossen hatte sprang sie etwa 2 Meter von dieser Weg, um von der Wucht einer möglichen Explosion getroffen zu werden. Und jetzt sagt mir wo der 1 Schwänzige ist oder ich werde euch alle nach einander leiden lassen. Diesen "Befehl" richtete sie an alle, welche sich gerade in der Nähe befanden.

Katahenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katahenshin » Do 9. Apr 2009, 12:15

Eine Schlange kam in den ehemaligen Saloon gegliten. Sie schien sich kurz umzusehen, udn glit dann über den Boden. Sie war nicht sonderlich groß, und wurde so leicht auf dem sandigen Boden übersehen, da sie selbst auch diese farbe hatte. sie suchte sich einen Weg unbemerkt zu Aoki, die grade einen Satz von dem Feuerball weg gemacht hatte, und zu der Mange sprach. Sie glitt langsam zu ihrem Bein. Sie sperrte das Maul auf, zwei blitzende Zähne waren zu sehen, totbringender als Dolche, sie nährte scih Aokis Bein, und rammte ihre Zähne in Ihr Bein. Natürlich wusste sie sofort, dass Aoki sich tauschen würde, doch damit hätte sie den Suna-nins einen kleinen Moment des Sammelns gebracht, in dem Aoki womöglich sogar noch kurz außer Fassung war, und so leicht verwundbar.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 9. Apr 2009, 12:36

Blair konnte dem ganzen nicht mehr zusehen. Naomi bemerkte sie natürlich und sagte dann,während sie schon begann Fingerzeichen zu formen:"Die Akatsukileaderin hat den Saloon zerstört und sucht nach dem Ichibi." Dann hatte sie die Zeichen beendet und rief:"Doton: Doryuu Taiga" woraufhin sich ein reissender Schlammfluss unter Aoki bildete und sie wegspühlen müsste. Die kleine Schölange hatte Blair bei dem ganzen Tohuwabohu nicht bemerkt.Anschließend nutze sie noch ein Jutsu:"Doton: Doryyudan" und vor ihr bildete sich ein Drachenkopf aus Schlamm und schoss zusätzlich Erdbomben auf Aoki um das Ausweichen noch mehr zu erschweren.




Name: Doton: Doryuu Taiga = großer strömender Schlammfluss
Element: Doton
Typ:
Offensiv
Rang: unbekannt
Beschreibung: Man erschafft unter dem Gegner einen reissenden Schlammfluss, der ihn ausrutschen lässt und mitreisst.

Name: Doton: Doryyudan = Erddrachengeschoss
Element:
Doton
Typ:
Offensiv
Rang: unbekannt
Beschreibung: Man erschafft einen Drachenkopf aus Schlamm der Erdkugeln auf den Gegner feuert

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 9. Apr 2009, 12:47

Aoki wurde einige Meter durch den Schlammfluss weggespült, genauso wie die Schlange, noch bevor sie überhaupt angreifen konnte. Wieder mal griff Aoki in ihre Beintasche und schmiss beinahe im gleichen moment auch schon ein Kunai mit einem Zettel gegen ein Haus am rande der Straße. Sofort aktivierte sie das Jutsu Hiraishin no Jutsu und war auch schon vom gefahrenbereich entfernt genug. Ach, jetzt mischt dich etwa die nächste ein? Habt ihr denn gar keinen stolz hier in Suna? Sie seufzte leicht. Aber naja, was will man machen, dann werdet ihr eben alle leiden. Ein Grinsen bildete sich auf ihrem Gesicht während sie für höchstens eine Sekunde die Augen schloss. Yamí [Dunkelheit] Plötzlich wurde alles dunkel. Das einzige was Licht spendete war das Feuer im Saloon, aber von diesem war Aoki inzwischen schon so weit entfernt, das sie nicht durch das Licht gesehen werden konnte. Und was machen wir jetzt? Spielen wir eine Runde verstecken?


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast