[Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Do 12. Feb 2009, 19:26

melody setzte sich neben ihm und schaue zu ihm "hmm ich möchte gerne eine normale ramen" sagte sie und schaute zu ihm "was nimmst du den schatz??" fragte sie und schaute ihn an //wow ich kann es garnicht glauben das ich mit ihm zusammen bin// melody legt vorsichtig eine hand auf dein oberschenkel sie wurde leicht rot

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 12. Feb 2009, 19:33

Als Melody ihre Bestellung abgab und fragte was Ryuu haben wollte, sagte er zum Koch:" ich nehme einmal Ramen extra scharf." Der Koch nickte und machte sich sogleich ans Werk díe beiden Bestellungen fertig zumachen. Währenddessen legte Melody ihre Hand auf den Oberschenkel von Ryuu und er wurde ebenfalls leicht rot im Gesicht wie das Mädchen. Dann gab er ihr einen kurzen Kuss auf den Mund und lächelte sie an.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Do 12. Feb 2009, 19:40

melody schaute zu ihm und lächelte ihn an
erwiedert auch kurz seinen kuss und da kam schon ihr frühstück
die ramen vom hokage und die von melody melody nam ihre hand langsam werg und schaute zu ihre suppe "hmm richt die gut" sagte sie und zog sich ihre suppe her und brach ihre stäpchen und fing an zu essen

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 12. Feb 2009, 19:48

Nachdem die beiden Bestellungen fertig waren, nahm sich Ryuu seine, brach die Stäbchen, sagte:"Itakimasu" und fing an zu essen. Die Ramen waren fast so gut wie die in Konoha, aber Ichirakus Ramen waren einfach die Besten, die konnte man nicht übertreffen. Dem Hokagen schmeckte sein Essen, es war genau richtig gewürzt, nicht zu scharf und auch nicht zu mild. Als er fast fertig gegessen hatte, schlürfte er den Rest Suppe leer, weil es sich so gehörte wenn man Nudelsuppe aß. Danach stellte er die Schüssel auf den Tresen, schaute zu Melody und lächelte sie an.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Do 12. Feb 2009, 19:52

melody schmecke ihr essen auch aber nicht so wirklich gut wars sie auch nicht , sie war das einfach in konoha gewöhnt als die nudeln weg waren begann sie die soße raus zu schlürfen , eine nudel hing an melody wange die hatte sie nicht bemerkt, als sie fertig war stelte sie sie auch auf den Tresen und lächelte den hokage an "es hat gut geschmeckt" sagte sie nur und lächelte ihn an

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 12. Feb 2009, 19:58

Als Melody ihn anlächelte, bemerkte Ryuu die Nudel an ihrer Wange hängen, nahm sie mit den Fingern weg und aß sie auf. Danach bezahlte er die beiden Ramen und sagte zu Melody:" So und nun würd ich sagen gehen wir trainieren, danach gehen wir dann einkaufen, einverstanden?" Gespannt wartete er auf eine Reaktion von ihr und lächelte sie an.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Do 12. Feb 2009, 20:07

"oh ja das ist ok" sagte sie und umarmte ihn und stand dan auf
"schatz wo trainieren wir??" //ich hofe wo wir alleine sind und wo keine menschen sind ich will keinen weh tun wenn es doch mehr wird// melody war in den augen blick weng in gedanken versunken "schaz du ihm was machen wir den eig mit dem hier" sie zeigte auf ihren bauch

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 12. Feb 2009, 20:15

Ryuu hörte seiner Freundin zu als sie fragte wo sie beide trainieren konnten und er sagte:
"Nunja normalerweise würde ich sagen auf dem Trainingsplatz, aber da könnten schon welche sein. Dann könnten wir noch raus in die Wüste gehen, aber das wäre nicht zu empfelen, also müssen wa wohl zum Trainingsplatz." Nachdem er das gesagt hatte sah er wie Melody auf ihren Bauch zeigte und fragte was sie mit dem da drin machen würden. Daraufhin überlegte der Hokage kurz und sagte." Das erkläre ich dir später, muss ja keiner wissen oder?" Er lächelte sie an und ging dann wieder raus auf die Straßen und wartete auf Melody.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Do 12. Feb 2009, 20:19

als melody das hörte mit dem tp wurde sie noch nachdenklicher
//ob das so gut ist??// sie ging raus zu ihrem freund und schaute ihn an
"komm las uns schon hin gehn ja" sagte sie und nahm wieder seine hand
und lächelte ihn an , diesmal bleib sie naha bei ihm sie hatte angst das der mann wieder kommt

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 12. Feb 2009, 20:25

Als Melody rauskam und wieder seine Hand nahm und sagte sie sollten losgehen,schaute Ryuu sie kurz an und sagte:" Ok dann lass uns losgehen." Anschließend ging er Hand in Hand mit Melody los. Da er nicht wusste wo der Trainingsplatz in Suna war, fragte er einen Passanten, der ihm freundlich antwortete wo sich der Tp befand und Ryuu und Melody gingen dann anschließend dort hin.

tbc:Trainignsplatz
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 13. Feb 2009, 14:16

toyo und sumi kammen auf den straßen an er schaute sich um wie sehr er das dorf vermisst hatte und all die menschen die sich hier so tummelten.
sumi lieff wioe immer genau neben toyo mit dann war da ein kleines kind was sumi erkannte sie zeigte auf sumi
"mama schau mal sumi und toyo sind aus konoha zurück " es dauerte ein kleines bischen bis toyo die kleine erkannte und grinste
" ja shina wir sind zurück " grinste toyo sachte und streichelte den kleinen mädchen über den kopf
" das freut mich " sagte sie und streichlet sumi dann wurde sie von ihrer mutter weiter gezogen
toyo schaute ihr hinter her
" siehst du sumi wenigstens schon mal ein dorf bewohner hat uns vermisst " mit sturen und leicht leuchtenden blick gingen die beiden weiter

tbc: trainingsplatz

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 13. Feb 2009, 20:30

Das ganze Theater auf trainingsplatz hatte Yuo so gar nicht vertragen. Was sollte dieser Kindergarten nur, wenn alle aggressiv sind, ist das gar nicht gut für meine Psyche, ich habe nicht mal kapiert um was es da überhaut ging. Die Chūnin stütze sich an einer Mauer ab, ihr Finger bohrten sich in die Wand, der Arm war noch mit Sand bedeckt und wurde dann zu einer Klaue, mit der die Kunoichi ein richtiges Loch rein presste in die besagte Mauer. Urrrrg mein Kopf. Die Leute ging gleich die entgegengesetzte Richtung weiter. Yuo machte sich auf ein Dach hoch und blieb da erst mal, setzte sich und schlang den Arm und klaue um die Beine legte den Kopf darauf

Yuudai Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuudai Hamada » Fr 13. Feb 2009, 20:36

Yuudai kam an der straße an als er nach vorne schaute sah er Yuo er ging auf sie zu und hebte sein schulter er bemerkte noch nicht das mit dem sand ,, entschuldige das von vorhin jetzt weisst du bestimmt wieso ich mein vollen namen nicht gesagt habe sollen wir unser training verschieben weil da grad voll ist," sprach er.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 13. Feb 2009, 20:58

Yuo die auf den Dach sitze und sich nicht rührte, dann hörte sie Yuudais stimme, die sagte Warum er sein Namen nicht gesagte hatte und wegen verschieben des Trainings redete. Sie brauchen mir keine rechen schafft ablegen ich kenne dein Bruder nicht weiter, habe ihn nur einmal kurz gesehen, ist schon gut die Störenfriede haben unser Training ruiniert, das Mädchen ist auch ein Jinchuurikibesser sie gehen jetzt und ruhen sich aus. Sagte die Chūnin gelassen klingen.

Yuudai Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuudai Hamada » Fr 13. Feb 2009, 21:02

Yuudai schaute sie an und setzte sich neben ihr ,, ich find dich gut du bist nicht wie sie das die meine familie sowas sagen," sagte er dann fragte er ,, ich seh dein sensei nie wenn du lust hast kann ich dein sensei werden," er wartete auf sein antwort.


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast