[Kaze no Kuni ~ Suna] Klippen

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Hayate
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hayate » So 15. Mär 2009, 16:17

Hayate erreichte die Tüten und hob diese auf. "Ja geschafft." sagte das Mädchen und schaute daufhin zu Kira. "Oh du hast ja Nasenbluten, Kira." Als nächstes lauschte Hayate den Worten von Yuudai und Toyo. "Was sollte das eigentlich dass dein Wolf unseren Sensei angepinckelt hatt? Dass ist doch eglig." fragte sie Toyo. "Oh man meine Kleidung ist schon wieder voller Sand. Da muss ich mich nachher wieder Waschen." dachte Hayate.

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » So 15. Mär 2009, 22:47

melody rannte weit weg sie wuste nicht wo hin aber sie kam ihrend wie hir an den klippen an dort suchte sie sich ein versteck und wartet erst mal ab und beruhigte sich, melody fällt es sehr schwer diese entscheidung aber sie fand so kann es nicht weiter gehn ihrgend wann hätte sie ihn auch ausversehn getötet

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 16. Mär 2009, 17:51

toyo sah das er yuudai getroffen hatte als sein sensai wieder aufstand und ihn ansgeschaut hatte bekamm toyo schon mit das hayate die tüten hatte er schaute yuudai an wie es aus sah hatte sich der kerl nicht genau über seine schüler informiert " na klar behrsche ich auch clan eigene techniken was hätte es den sonst gebracht 3 jahre in konohagakure zu leben bei meinen clan " er hörte hayates gmekel wegen den jutsu wo sumi yuudai angebisst hatte
" hayhate das mag für euch vileicht ein ekeliges jutsu sein aber es ist recht hilfsam es ist ein clan jutsu der urin von sumi hatt hierbei eine ätzende und belendene wirkung zu dem kann ich yuudai damit noch besser mittels des geruches orten du verstehst schau dir allein yuudais kleidung an sie hatt löcher so wie einige sehr gerötete stellen auf der haut bei den löchern das kommt durch die ätzende wirkung " erklärte toyoi ruhig und gelassen sumi kamm zu ihn und stellte sich hin er strich ihr sanft über den kopf und gab ihr ein hunde kuchen

"unser sensai hatte glück das wir nicht so viel chakra benutz haben dann währe es etwas ätzender gewesen " schloss er und hoffte das sie es verstand

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 16. Mär 2009, 22:04

Blair war mal wieder in ihrer kleinen niedlichen Katzenform. Eine kleine schwarze Katze mit Hexenhut auf. Sie hatte die Klippen Sunas erreicht und wollte hier einfach mal in Ruhe von allem weg entspannen. Dann bekam sie einen süßen Erbeerdurft in ihr Katzenäschen und folte dem Geruch. Nach mehren Metern kam sie bei einer kleinen Höhle an und fand dort drin ein Mädchen sitzen. Blair ging etwas näher und miaute kurz einmal.


out: aussehen siehe sig,und ja der hexenhut den hat sie auf^^

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mo 16. Mär 2009, 22:10

melody drehte sich um als sie das miaute von einer katze hörte erst dachte sie es sei Kirara , aber nein das war nicht kiara es war eine schwarze katze die einen hexenhut auf hatte , melody wischte sich die tränen weg
"wer bist du ?? oder eher was bist du??" fragte sie leicht ängstlich doch sie ballte die hand die wo verletzt war zu faust und schlugte die angst runder
,
als sie die han dzur faust machte tropfte blut runder der verband und der handschuh waren durch geweicht von melodys blut

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 16. Mär 2009, 22:16

Das süße Kätzchen ging näher an Melody ran und sah,dass sie blutete und leckte etwas an ihrer Hand,damit es aufhörte. Es schmeckte Blair zwar nicht besonders,aber naja. Anschließend setze Blair sich hin,wedelte mit dem Schwanz und schaute das Mädchen fragend an und miaute kurz. Dann sagte sie:"Miau,wer ich bin? Blair ist mein Name und ich bin eine Neko,also ein Katzenmensch und nunja gerade bin ich eine ganze Katze. Bitte erschreck nicht und lauf auch nicht weg,ich tu dir nichts. Und verrückt bist du auch nicht,nur weil du eine Katze reden hörst."Gesapnnt wartete Blairr auf eine Reaktion von Melody und lächelte sie an.

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mo 16. Mär 2009, 22:20

melody zuckte zusammen und war erst mal geschockt das die katze da anfängt zu reden doch sie fängt sich gleich wieder zog ihre hand zurück
"ein neko?? ,... ich kenn auch eins aber ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen sie heit niki" sagte melody und kam mit der linken hand näher zu der katze sie wolte sie streicheln , melody hatte keine angst nur immer ein dummes gefühl bei fremden zu sein

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 16. Mär 2009, 22:25

Blair hörte Melody zu und meinte dann:"Ich kenne keine Niki,aber egal. Du kannst mich ruhig streicheln ich beiße nicht oder so,ich mag es sogar wenn andere mich streicheln. Achja wie ist eigentlich dein Name kleines? Und was machst du hier so ganz allein mit einer kaputten blutenden Hand?"Gesapnnt wartete Blair auf eine Antwort und leckte sich die Pfote sauber.

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mo 16. Mär 2009, 22:29

melody streichelt die katze und schaute zu ihr "ich ich heiße mel ä Naminié" sagte sie und lächelte sie an "ich bin weg weggelaufen" mehr sagte sie nicht nahm das kätzchen nun hoch und setzt sie auf ihren schoß, troz das die hand blutet und sehr weh tat machte sie alles immer noch mit ihr

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 16. Mär 2009, 22:34

Blairr ließ sich die Streicheleinheiten gefallen und hörte Melody/Namine zu und meinte dann:"Weggelaufen bist du? Und woher dann die Wunde? Also so kann das ja nicht weitergehen,das entzündet sich noch und dann hast du da eckligen Eiter drin. Ich habs komm mit mir zu meinem Haus,da behandle ich dann die Wunde und du kannst dich erstmal von den Strapatzen erholen. Keine Angst ich tu dir wie gesagt nichts." Anschließend wartete sie auf die Reaktion des Mädchens und fing durch das ´Gekraule an zu schnurren.

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mo 16. Mär 2009, 22:41

melody wie aber langsam ab "nein ich will nicht zurück ich will da nicht hin" sagte sie und lies das kätzchen runder "ich will nicht mehr da hin ich du nur menschen weh" sie zeigt auf ihren bauch

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 16. Mär 2009, 22:45

Blair hörte Namine zu und scüttelte kurz den Kopf und sagte dann:"Wenn du dich verkriechst wird das deine Probleme niemals lösen,man muss sich seinen Ängsten und Problemen stellen und nicht feige den Schwanz einkneifen wie du. Und wie kann ein kleines Mädchen wie du denn bitte einen Menschen derartig verletzen,das es Angst hat und wegrennt?"Gesapnnt wartete sie auf eine Antwort und streckte sich einmal.

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mo 16. Mär 2009, 22:49

"das mit den verletzen kann ich dir erklären , ich hab meinen freund schwer verlätzt ich hab ihn ins kh gebracht dort wurde ich ganz alleine gelassen und nun bin ich hier, und ja ich hab die kraft um das zu tun " melody zeigte auf ein mal das an ihrem bauch auftaucht und dan wieder verschwindet
"ich hasse es menschen immer weh zu tun die ich über alles liebe"

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 16. Mär 2009, 22:54

Blair hörte gespannt zu und schaute auc kurz auf Namines Bauch,dann sagte sie:"Naja du wurdest ausversehen allein gelassen,da es ein Ernstfall war und die Ärzte sofort reagieren mussten. Ich bin mir sicher,dass dein Freund an deiner Stelle auch wegerannt wäre. Dafür musst du dich jetzt nicht schämen,er wird dir sicherlich nicht böse sein,da du ihm ja sofort geholfen hast und er dich bestimmt mehr als alles andere auf der Welt liebt,da kann er dir nicht böse sein,denn immwehin war es ein Unfall. Und das Mal an deinem Bauch,das ist doch bestimmt einer dieser Bijuu oder? Mir kannst dus ruhig verraten,ich petze nicht,meine Lippen sind versiegelt."Anschließend wartete das Kätzchen auf Namines Antwort.

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mo 16. Mär 2009, 22:58

"ja das ist ein bjuu der 5 schwänzige wenn man es genaucher bedrauchtet" melody schaut ezur katze "ich war mein fehller ich hätte beim träning nicht so handlen sollen were ich nicht mit den kunai auf ihn zu gerannt und er nicht ausgerutscht und ich dan nicht vor schreck , dan were es nie passiert"


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste