Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
[Kaze no Kuni ~ Suna] Trainingsplatz
-
- Im Besitzt: Locked
Darko lächelte als sie sich ein mischte und sagte darauf hin " keine sorge ich weis was ich tuhe...aber vieleicht hast du recht und ich sollte mich nicht überanstrengen".
Er ging dann wieder und setzte sich hin auf den Sandboden,auch wenn dieser durch die Sonne mehr als nur warm war.
Dann tat er Yukiko beobachten was sie machte und überlegte ein wenig ( also sie hat gesagt das er Verband noch drauf bleiben sollte!...Hmm..gut sie versteht auch was von den dingen die sie macht und ich muss unbedingt mehr über diese Frau wiesen!..den irgendwie fastzinirt sie mich ein wenig....vorallem was ich bis jetzt von ihr gesehen habe und ich sollte sie fragen zu welchen Ort sie morgen mit mir möchte?...und dann ,müssen wir noch einen treffpunkt ausmachen wo wir uns dann treffen". Bei diesen gedanken machte er ein nachdenkliches Gesicht und fragte nur " wo wollen wir uns den morgen den treffen?...und sorry für die frage aber da ich nett bin zu Frauen....was sind deine lieblings Blumen?...oder magst du keine?..den ich habe welche zu Hause und kann sie mitbringen wenn du willst?".
Mit diesen Worten schaute er immer noch zu der Frau und war immer noch sehr von ihr interssirt.
Er ging dann wieder und setzte sich hin auf den Sandboden,auch wenn dieser durch die Sonne mehr als nur warm war.
Dann tat er Yukiko beobachten was sie machte und überlegte ein wenig ( also sie hat gesagt das er Verband noch drauf bleiben sollte!...Hmm..gut sie versteht auch was von den dingen die sie macht und ich muss unbedingt mehr über diese Frau wiesen!..den irgendwie fastzinirt sie mich ein wenig....vorallem was ich bis jetzt von ihr gesehen habe und ich sollte sie fragen zu welchen Ort sie morgen mit mir möchte?...und dann ,müssen wir noch einen treffpunkt ausmachen wo wir uns dann treffen". Bei diesen gedanken machte er ein nachdenkliches Gesicht und fragte nur " wo wollen wir uns den morgen den treffen?...und sorry für die frage aber da ich nett bin zu Frauen....was sind deine lieblings Blumen?...oder magst du keine?..den ich habe welche zu Hause und kann sie mitbringen wenn du willst?".
Mit diesen Worten schaute er immer noch zu der Frau und war immer noch sehr von ihr interssirt.
-
Sie schaute ihn überrascht an, als er sie das fragte und gab ihn lässig eine Antwort darauf " ja ich mag Blumen....aber ich habe keine lieblings Blume sondern ich mag sie alles auf eine art und weise....aber naja kannst du ja nicht wiesen". Dann setzte sich sich in seine nähe so hin das sie mit ihn normal reden konnte und sagte " wir können uns im Suna´s Ramenstand treffen..den das kennt erstens jeder wenn man fragen tut und es ist auch leicht zu finden", gab sie von sich.
Dann tat sie wieder Yuo zusehen und dachte ( mal sehen wann sie fertig ist mit ihren Training, aber ich denke das es nicht lange dauern kann...den sie ist dafür zu gut das sie es nicht schaffen würde..egal was sie macht). Nach dem sie das gedacht hatte schaute sie kurz zu ihn hin und sagte " ähm wollst du noch länger bleiben..oder hast du wurzeln geschlagen?...ich mein ich habe nichts dagegen wenn du bleibst aber ich weis nicht wie dann Yuo reagirt..den sie ist noch klälter als ich manchmal..nur nicht unbedingt zu mir..aber das ist eine andere geschichte". Dann schaute sie wieder weg und hatte ihren Blick auf Yuo gerichtet aber sagte noch " achja und wegen deine Wunde denke ich das es morgen besser seinen wird...also kannst du morgen den Verband schon abnehmen..aber ich schaue es mir dann noch mal an das ist besser finde ich".
Yukiko schaute ihn darauf noch mal freundlich an, aber hatte danach sofort wieder den eiskalten blick drauf und warte was er sagen würde.
-
Darko merkte das die junge feau etwas überrascht zu sein schie als er sie nach ihren lieblingsblumen fragte und hörte ihr genau zu was sie zu sagen hatte und sah das sie sich zu ihm mit in den heißen sand setzte und er sagte zu ihr. ok also treffen wir und morgen am ramen stand von suna und dann können wir spazieren gehen und als er das sagte lächelte er die frau ein wenig an und dachte hmm... ich weiß nicht genau was los ist aber ich fühle mich in ihrer gegenwart sehr wohl und mit ihrem freundlichen blick finde ich sie noch hübscher als sonst. Dann schaute er sie wieder an und merkte das sie ihren blick wieder auf ihre freundin gerichtet hatte und sagte und wann wollen wir uns treffen ich habe ja auch noch ein bißchen was zu tun aber ich werde den stand wo wir uns treffen wollen schon finden und wenn nicht dann frage ich einfach jemanden obwohl ich ja eher ein ruhiger typ bin der nur redet wenn es sein muß doch dann merkte er das es schon spät geworden ist und sagte noch auf ihre frage hin ob er noch bleiben wolle. Klar würde ich gerne noch bleiben wenn es dir nichts ausmacht denn bald wird die sonne untergehen und da wollte ich dich noch fragen ob wir uns nicht noch den sonnenuntergang anschauen wollen und du kannst mich ja noch deiner freundn voerstellen wenn du möchtest dann legte er ohne es zu wollen seinen arm auf ihre schulter aber zog ihn auch gleich wieder weg und wartete was die junge frau zu sagen hatte.
-
Yukiko schaute wieder zu ihn als er mit ihr sprach und sagte " hmm.wir können spatziren gehen..aber nicht heute den ich möchte doch eher sehen ob sie das Jutsu hin bekommt oder nicht...aber sie ist es´cht gut in sowas..und ich würde sagen das wir morgen das dann nach holen..und du kannst machen was du willst..den ob du gehst oder bleibst ist deine Sache und nicht meine". Dann schaute sie ihn wieder an und dachte da sie seinen Blick sah (Hmm...ich frage mich was er denkt...den er hat so einen komischen ausdruck in den Augen...oder ist das einblidung?..hmm..naja egal ich warte morgen ab und dann mal sehn was der Tag dann noch so bringt morgen). Langsam wurde ihr langweilig und sie ging ein stück weg um sich anderes zu beschäftigen nur wie das wusste sie nicht.
-
Er hörte der jungen frau zu das sie lieber sehen möchte ob ihre freundin ihr jutsu schaft und das sie sehr gut in diesen sachen sei und dann ging sie ein stück weiter weg und darko bemerkte das ihr ein wenig langweilig zu sein schein und er fragte sie wilst du mich jetzt hier sitzen lassen ich würde mir gerne den sonnen untergang mit dir anschauen und wenn du willst können wir uns noch ein wenig unterhalten denn es kommt mir so vor als ob du noch fragen an mich hast und dann stand er auf und lief ein paar schritte in ihre richtung aber nict zu nah und er dachte wider an morgen. was soll ich anziehen und was werde ich ihr für blumen mitbringen denn ich will ihr ja auch eine kleine freude machen da sie meine wunden versorgt hat und das hätte ja bestimmt nicht jeder gamacht. und darko war etwas verwundert denn obwohl er eigentlich die einsamkeit bevorzugte fühlte er sich in der gegenwart der jungen frau auch sehr wohl und das gefühl kannte er nicht dann setzte er sich in die nähe der frau und sah das sie sich über irgendetwas gedanken machte
-
(So eine Nervensäge!....aber gut ok er ist noch nicht lange da..also will er warscheinlich nur Freunde suchen..also nagut dann eben so..bis er allein zurecht kommt). Das dachte sie sich als er fragte ob sie ihn sitzten lassen wollte, nur das komische war das sie genau das wollte.Doch sie lies ihn dann an ihrer Seite sitzten ohne das sie was machte, den im moment war es ihr egal wer neben hier sitzt oder nicht. Sie sagte dann nur auf die äußerung das er den Sonnenuntergang sehen wollte "genau das habe ich vor ,nur ich wollte ihn normal allein ansehen..aber gut du kannst sietzen bleiben wenn du willst" dies sagte sie ganz normal zu ihn da sie sich eben den Sonnenuntergang ansehen wollte und stören lassen würde sie sich nicht lassen dabei.
-
Sie versucht nun das Saiko Zettai Kogeki Shukaku no Hoko zu meistern. Sie hob ihre Arm hoch, die Hand war öffnen, dort fing Yuo an kontinuierlich Sand zu, immer mehr von den Sand vereinigen sich dort, die Jounin wollte Hellebarde des Shukaku damit erschaffen, die in der Rolle beschrieben stand ein bracktische Waffe wie Yuo fand, die Action benötigte viel Konzentration die beiden hinter der Kunoichi unterhielten sich immer noch und wie es klang verstanden sich die beiden ganz gut miteinander. Beeil dich mit der Technik, bevor die sich in die Arme fallen. Sagte der Shukaku abwerten. Ja, ich Beile mich da es auch bald dunkel wird, ich wusste gar nicht das ich schon so lange hier rum stehe. In der Hand erschien langsam die Hellebarde noch ein bisschen dann habe ich es, glaube ich. Der Sand nahm richtige formen an der Waffe, doch dann zerfiel das Gebilde in der Hand wieder und rieselte zu Boden. Shit, ein Fehlschlag. Was nicht anders zu erwarten war.
Trainingspost: 2/5
Wörterzahl: 165
Trainingspost: 2/5
Wörterzahl: 165
-
er hörte die junge frau sagen das sie sich den sonnenuntergang in ruhe ansehen wollte und so dachte er sich ok dann werde ich jetzt erstmal nichts sagen und einfach die schöne zeit hier mit ihr genießen denn ich fühle mich in ihrer gegenwart immer wohler und als er so in gedanken war hatte er einen leicht verträumten Gesichtsausdruck im gesicht und so schaute er mit ihr noch eine ganze weile den sonnenuntergang an und so in gedanken merkte er gar nicht das er schon wieder seinen arm auf ihrer schulter hatte und er dachte sich. Hoffentlich nimmt sie mir das jetzt nicht übel sie saßen dann noch eine ganze weile da und als die sonne fast schon untergegangen war sagte er mit leiser stimme zu ihr nochmal danke für alles was du für mich getan hast und ich hoffe wir werde morgen einen schönen tag zusammen verbringen und ich wollte noch fragen ob deine freundin uns morgen begleitet oder ob du alleine kommst und mit diesen worten stand er auf und macht sich bereit zu gehen doch er wartete noch auf die antwort der frau
-
" Ich glaub kaum das sie mit möchte, den sie ist lieber für sich allein...genau eigendlich wie ich auch....aber das geht schon mal das ich jemanden sich neben mich hin setzt". Das er seinen Arm auf ihre Schultern legte störte sie in diesen moment nicht. Den sie wollte sich diesen anblick der sinken´den Sonne nicht kaputt machen lassen von niemanden.
Dann stand auch wieder auf und sagte als sie sah das er gehen wollte " nadann man sieht sich morgen..würde ich sagen und verlauf dich morgen nicht" dies sagte sie wieder in ihrer üblichen Arroganten art zu ihn. Dann ging sie wieder zu einer in richtung zu Yuo und sagte zu ihn " so ich werde dann später auch gehen, den langsam wird es langweilig aber wir sehen uns dann noch mal keine sorge und noch bleibe ich ja den ich möchte sehen wie du vorran kommst". Dabei lächelte sie ihrer Freundin zu.
Dann stand auch wieder auf und sagte als sie sah das er gehen wollte " nadann man sieht sich morgen..würde ich sagen und verlauf dich morgen nicht" dies sagte sie wieder in ihrer üblichen Arroganten art zu ihn. Dann ging sie wieder zu einer in richtung zu Yuo und sagte zu ihn " so ich werde dann später auch gehen, den langsam wird es langweilig aber wir sehen uns dann noch mal keine sorge und noch bleibe ich ja den ich möchte sehen wie du vorran kommst". Dabei lächelte sie ihrer Freundin zu.
-
Die Jounin schaute zu Sand runter. Sieht so aus als brauche ich noch eine Weile dafür die Hellebarde zu meistern. Noch etwas Rest Sand hielt Yuo in der Hand. Hinter ihr verabschiedete dich der fremde Mann und Yukiko wurde es langweilig. Du kannst ruhig schon nach Hause gehen, ich komme hier ganz alleine zurecht, das ist für mich kein Problem. Sagte der Jinchūriki ohne sich dabei um zudrehen. Danach folgte wieder ein Blick auf die Schriftrolle, welche mit einen seufzen wegräumte. Die schwarzhaarige erhob abermals die Hand und fing den Sand dort erneut zu sammeln. Wie lange willst du hier noch rumgammeln, das macht doch keinen Spaß, lass uns los ziehen und ein paar Leute umbringen, darauf habe ich große Lust. Yuo grinste. Auch wenn es schön amüsant kling habe ich gerade kein Interesse, später vielleicht wenn sich was ergibt. Der Sand bildete sich zu der Hellebarde. Die Sunanin hatte die Waffe in der Hand. He das hält. Kaum gesagt zerfiel die Waffe wieder zu nutzlosen Sand.
Trainingspost: 3/5
Wörterzahl: 167
Trainingspost: 3/5
Wörterzahl: 167
-
Darko sah wie die junge frau aufstand und hörte wie sie sich verabschieden tat und er sagte zu der rothaarigen. ok dann sehen wir uns morgen und ich werde dich wenn du möchtest meinen lieblingsplatz aus meiner zeit als ich noch jünger war zeigen ich denke mal der wird dir gefallen. dann nahm er sich sein Schwert Darknes und machte sich auf dem weg zu gehen doch dann dachte er sich hmm eigentlich ein schöner platz hier ich werde die nacht hier verbringen und dann morgen lasse ich mir von yukiko alles zeigen und lade sie zum esen ein aber woher bekomme ich dann noch ein paar blumen,hmmm..... ah ich weiß ich werde kurz bevor wir uns treffen noch einmal nach hause gehen und ihr einen schönen strauß zusammenstellen. und er sagte noch zu der frau die auch schon im begriff war zu gehen da ihre freundin noch ein wenig ihr jutsu trainieren wollte also dann bis morgen aber wann wollen wir und denn morgen treffen. er wartete auf ihre antwort und schaute dabei zum himmel und sah wie der mond auf ging
-
" Ja ich werde jetzt auch nach Hause gehen und dann mal sehen...wie es weiter geht!....und du Trainirst fleißig". Sie wusste das es Yuo so oder so machte und dann drehte sie sich wieder dem Fremden zu der sie fragte wann sie sich treffen wollten und sagte " Hmm..wir können uns so kurz nach Sonnenaufgang treffen oder auch Mittags das geht auch..also ist es deine entscheidung wann du Zeit hast!".
Sie wollte garde in richtung ihrer eigenen WOhnung gehen als sie sich noch mal um derehte und sagte " oder wir bleiben einfach bei Sonnenaufgang den wer weis wo du hin willst zu den einen ort den du gerade angesprochen hast..und jetzt wirklicha auf wieder sehen!". Dann rief sie zu Yuo " und wir sehen uns dann auchsobald wie möglcih wieder".
Nach diesen satzt ging sie dann wirklich zu ihrer Wohnung und schon war sie dann auch schon verschwunden auch wenn sie lief war sie schnell weg.
tbc: Yukiko´s Wohnung
Sie wollte garde in richtung ihrer eigenen WOhnung gehen als sie sich noch mal um derehte und sagte " oder wir bleiben einfach bei Sonnenaufgang den wer weis wo du hin willst zu den einen ort den du gerade angesprochen hast..und jetzt wirklicha auf wieder sehen!". Dann rief sie zu Yuo " und wir sehen uns dann auchsobald wie möglcih wieder".
Nach diesen satzt ging sie dann wirklich zu ihrer Wohnung und schon war sie dann auch schon verschwunden auch wenn sie lief war sie schnell weg.
tbc: Yukiko´s Wohnung
-
Er hörte ihr genau zu was sie so zu sagen hatte das sie sich erst nicht sicher war wann sie sich treffen sollten ob nun zum sonnenaufgang oder erst zum mittag und er dachte sich als sie sagt das sie sich dann doch zum sonnenaufgang treffen wollen na endlich hat sie sich entschieden und jetzt schnell weg hier bevor sie sich noch anders entscheidet. dachte er sich und als er so in gedanken war bemerkte er gar nicht das die juge konoichi schon verschwunden war und als er es dann doch endlich bemerkt hatte schaute er noch ein wenig in den himmel um sich die sterne zu betrachten die in dieser nacht besonders hell und wunderschön zu leuchten schienen und schaute nebenbei noch Yukikos freundin zu die immernoch mit ihrem training beschäftigt war bevor er dann doch erstmal zu sich nach hause ging um sich ein wenig hinzulegen. Das wird bestimmt eine kurze Nacht. dachte er sich und verschwand
tpc: Anbu HQ
tpc: Anbu HQ
-
Endtäuscht das es wieder nicht geklappt hatte mit der Technik meistern schaute sie hoch zum Himmel. Es wird immer später, wenn das so weiter geht stehe ich hier noch im Dunkeln rum und plage mich mit den Jutsu rum. Die stimmte von Yukiko dran an Yuo,s Ohr heran, die sich von ihre Freundin verabschiedete und gleich drauf den Trainingsplatz verließ, der Jinchūriki sagte nicht drauf auch der fremde Mann tat es der Rothaarigen gleich und war dann auch fort. Den Sonnenauf und Untergang sehe ich jeden Tag, aber er ist immer wieder schön an zusehen, besonders der Untergang, wenn langsam alles von der Dunkelheit deckt wird, als würde die rein brechende Nacht die Sonnenstrahlen verschlingen. Yuo zog sich ihren Mantel fest an sich. Es wird Zeit für einen neuen Versuch. Dieselben Abfolgen wie bei den da vorigen Abhandlungen um das Jutsu zu schaffen, wiederum umfasste Yuo den langen griff, die Hälfte der aus festen Mineralien entwickle Waffe brach ab, der Rest hielt und war standhaft.
Trainingspost 4/5
Wörterzahl: 163
Trainingspost 4/5
Wörterzahl: 163
-
Sairen war nach einiger Zeit aus der Wüste gekommen und hatte sich , nachdem er sich ein Weilchen hingelegt hatte auf dem Weg zum Trainingsplatz gemacht. Er war zwar noch grün und blau hatte allerdings ein Henge no Jutsu benutzt welches ihm sein altes Aussehen wiedergeben sollte, zumindestens für eine geiwsse Zeit. Er kam nun hier an und entdeckte eine Suna - Nin am trainieren . Ich hab jetzt noch gegen keine Suna- Ninjas gekämpft . Wird ja mal Zeit bevor ich hier wieder weg muss! Und so trat er an die Kunoichi heran Entschuldigen Sie meine Dame. Aber da ich gerade sie hier so imposant am trainieren sehe und mir denke das sie ihre Technik noch nicht beherschen würde ich mich gerne als Partner in einem Trainingskampf zu Verfügung stellen wenn sie nichts dagegen haben Es war eine gekonnte Mischung aus Höflichkeit , Arroganz und Provokation er hoffte die Kunoichi würde anbeißen.
Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“