Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Kaze no Kuni ~ Suna] Trainingsplatz

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 30. Aug 2009, 00:41

"Pah laufen können wir beide alle mal..du allerdings nicht wirklich...ne Stütze reicht vollkommen..."Meinte der Inuzuka und grinste. Rivalen ja so konnte man die beiden nennen. "Das Gesicht der Ärzte....hört sich lustig an...nadann wie du meinst....wenn die Quacksalber es zulassen flick ich dich eigenhändig zusammen mit Nadel und Faden...ich verpass deinen Beinen son schickes Muster..was hättest gerne Herzchen oder mein persönliches Zeichen??"Er lachte und Hakuro war bereits am Ausgang anbekommen. Der Trainingsplatz sah schon rampuniert aus, aber hey n bisschen Sand und ein paar neue Puppen und er sieht genauso aus wie vorher.
"Ah verdammt meine Sense die hab ich total vergessen...blödes Teil."Die steckte noch in der Mauer, das sah Kamina und er schritt dorthin und zog sie raus und verstaute sie unter einger gewissen Anstrengung wieder in der Schriftrolle und ging zurück zu Sairen. Ausruhen das musste der Inuzuka und seine Verbrennungen behandeln lassen...

Sairen Uchiha

Beitragvon Sairen Uchiha » So 30. Aug 2009, 01:03

Ja deine Krankenversicherungsnummer falls ich dachte nächste mal nicht so vorsichtig mit dir bin er grinste und stütze sich auf ihm ab womit er ihn gleichzeitig stützte als er wieder zurück kam . Nun denn dann mal los gehts Mit diesen Worten machte er sich auf
Richtung Ausgang wobei er natürlich darauf achten müsste das er sich synchron mit Kamina bewegte aber das würde schon hinhauen. Die Schmerzen waren zwar bestialisch aber Sairen versuchte soweit es ging keine Reaktion zu zeigen und relativ normal zu gehen. Das war zwar schwierig und umso schmerzhafter aber er wollte standhaft bleiben.

TBC:Krankenhaus

Darko Satanata

Beitragvon Darko Satanata » So 30. Aug 2009, 16:38

Darko der gesehen hat das die rothaarige Konoichi mit ihrer freundin zum trainingsplatz aufgebrochen ist rannte so schnell wie möglich auch dorthin um zu sehen was die junge frau so drauf hat er nahm eine abkürzung und als er den trainingsplatz erreicht hatte dachte er sich naja jetzt heißt es erstmal abwarten bis die zwei frauen ankommen ich hoffe nur das sie mich nicht bemerken. Und so sah er sich erst einmal ein bisschen um und lief dort etwas umher um den platz zu erkunden als er so losgegangen war merkte er jedoch das die beiden sich schnell näherten und er versteckte sich hinter einem felsen um zu sehen was sie tun würden wenn sie angekommen sind und wer weiß vieleicht wollen sie ja auch ein wenig mit mir den schwertkampf üben aber ich werde erstmal abwarten dachte er sich also holte er sein schwert Darknes heraus und wartete ab

Yukiko

Beitragvon Yukiko » So 30. Aug 2009, 17:02

Nach einiger Zeit kamen Yukiko und ihre Freundin an den Trainigsplatz an und Yukiko setzte sich erstmal in den Sand um ihre Freundin zu beobachten was sie machte. Sie würde dann zwar noch auch einige übungen machen aber erst wenn sie wieder bei Kräften war.
Aber als sie so dasaß spürte sie was und stand auf und zog langsam ihr Ninja-to,als sie in die richtung des Steines ging wo sie das gefühl hatte das da jemand stand.
Als sie hinter den Stein sah war der Mann den sie im Freizeitcenter gesehen hatte und sie sagte nur mit ihren Ninja-to an seinem Hals"also ich weis nicht wer sie sind oder was sie wollen...aber sie haben bestimmt mitbekommen das ich jeden...Mann der mit irgendwie auf den Nerv geht...angreife und das ohne mit der Wimper zu zucken".Sie schaute ihn dabei nicht grérade freundlich an, als sie das sagte und warte was er tun würde.

Darko Satanata

Beitragvon Darko Satanata » So 30. Aug 2009, 17:38

Darko bemerkt wie die rothaarige frau sich näherte und dachte sich mist sie hat mich doch bemerkt wollte grade seinen standort wecheln doch da war es schon zu spät und er bemerkte die klinge ihres ninja-to an seinem hals und hörte zu wie sie sagte das sie jeden angreifen würde der ihr irgendwie auf die nerven ging und er antwortete bitte junge frau ich bin nicht hier um zu kämpfen ich wollt nur sehen was sie so drauf haben denn ich bin neu hier und bin überrascht das es in suna auch so schöne frauen wie sie gibt und nun erlauben sie mir bitte mich vorzustellen. Mein Name ist Darko Satanata und ich bin neu hier und als ich sie sah wußte ich gleich das sie eine sehr starke Kämpferin sein müßen also bin ich hier her gekommen um zu sehen was sie können. und als er das sagte machte er einen Sprung nach hinten da er nicht wußte was die junge kunoichi mit ihm vorhaben würde und er dachte sich. das hätte leicht ins auge gehen können und wartete was die frau tun würde

Yukiko

Beitragvon Yukiko » So 30. Aug 2009, 18:01

"Hmm...wenn sie..nein sorry..du sehen willst was ich kann...muss ich dich enttäuchen, den Heute habe ich genung hinter mir...und davor hatte ich schon einiges zu tun...das ich mich erstmal ausruhn möchte". Langsam steckte sie ihr Ninja-to wieder weg und schaute dann wieder kurz zu Yuo´und tat dabei lächeln,doch als sie sich wieder zu ihren fremden Besucher drehte hatte wieder ihren Eiskalten Blick aufgesetz und sagte noch " Ich glaube es ist besser wenn sie wieder gehn..den wenn ich heut noch was mache dann nur noch einige übungen..aber nicht mehr" . Danach drehte sie sich weg und sagte ihrer Freunden das sie wo anders hin gehen würde aber wieder kommen würde so bald sie fertig ist mit ihren Trainig und schon darauf war sie zwar noch auf den Platz aber weiter weg und tat einiges ausprobiren mit ihren Ninja-to übungen mit dem jin sui sekka (Schwert des Wasserfunkes)
Jutsu und tat es mit ihren Schwert auch kombiniren. Nur sie fühlte sich beobachtet, doch es störte sie nicht im geringsten, den sie tat es einfach ignoriren. Das einzige was sie machte war das sie rief"hmm..ich habe mal überlegt aber es ist immer noch die selbe Antwort wie vorhin das ich mit dir nicht Kämpfen werde...den ich glaub kaum das du so stark bist...aber wie hat man mal gesagt man soll einen nicht unterschätzen....aber naja ich tus mal bei dir!".
Und so machte sie wieder weiter als sie das gesagt hatte und lies ihn eiskalt stehen.

[hr]

Selbsterfunden
Name :jin sui sekka (Schwert des Wasserfunkes)
Typ:offensiv
Rang : C
Element : Raiton und Suiton
Reichweite : nah
Chakraverbrauch : mittel
Beschreibung :Der Anwender kann dieses Jutsu nur mit einen Schwert ausführen in dem er dieses mit dem Schwert verbindet in dem er raiton mit suiton chakra mischt und um das Schwert legt. Der Gegner bekommt einige Schnitte wenn er getroffen wird.
Schwäsche: Fuuton,Doton

Darko Satanata

Beitragvon Darko Satanata » So 30. Aug 2009, 18:34

Darko hörte ihr genau zu das sie heute schon sehr erschöpft war und sah wie sie einfach so weg ging um noch ein wenig zu üben und da rief er ihr zu das siet gar nicht schlecht aus aber sie schien ihn nicht zu beachten glaubte er zumindest dann ging er etwas näher an sie ran und wurde leicht von ihrem jutsu geroffen doch das macht ihm im augenblick nicht viel aus und er sagte zu der jungen kunoichi also nochmal mein name ist Darko und wie heißen sie und als er das sagte merkte er erst das die wunde doch tiefer ist als er dachte und bekam starke schmerzen am arm und wurde schwächer da er doch schon eine ganze menge blut verloren hatte aber er wollte die junge frau nicht um hilfe bitten da er ja mehr oder weniger ein einzelgänger war und sagte nur zu ihr ich hätte dir nicht folgen dürfen es tut mir leid und dann brach er mit schmerz verzerrten gesicht zusammen doch er war nicht bewustlos und dann sagte er doch noch zu ihr. bitte hilf mir

Yukiko

Beitragvon Yukiko » So 30. Aug 2009, 18:51

Sie schaute ihn ein wenig erschrocken an, den treffen wollte sie ihn nicht und Kniete runter zu ihn.Dann dachte sie als sie seine Wunde ansah(zum glück habe ich meine Käuter mit..das ich ihn behandeln kann und dann muss er seinen Arm erst mal schonen). Yukiko schaute gleich bei ihren sachen ob sie was hatte um es abzubinden das sie Blutung aufhörte und sie fand was. Dann holte sie einige Kräuter aus ihren Beutel und tat es auf den Stoff den sie vorher von einen ihrer Kleidungsstücke geriesen hatte drauf und sagte noch " das könnte jetzt ein wenig weh tun...aber dafür hilft es ziehlich gut" . Das sie dabei normal schaute merkte sie garnicht, den da sie ihn helfen tat kümmerte es sie nicht wie sie sie schaute auch wenn sie so ihr wahres ich gerade zeigte. Nach einiger Zeit sagte sie " so Darko..deine Wunde ist behandelt und ich denk es wird so gehen!...also ich werde dann mal weiter machen...und mein Name ist Yukiko Muso..und wenn sie hir neu sind sollten sie sich besser mit dieser GEgend hir vertraut machen..den man kann nie wiesen auch wenn hir wenig los ist..aber naja so ist es nun mal!". Dann stand sie wieder auf doch blieb sie in seiner nähe stehen, den so allein lassen konnte sei ihn auch wieder nicht, nur sie würde es machen wenn die Kraütern ihr werk getan hatten und der verbannt das es aufhörte zu bluten.

Darko Satanata

Beitragvon Darko Satanata » So 30. Aug 2009, 19:14

er bemerkte das die junge frau sich zu ihm runterkniete und ihm einen verband anlegte und zu ihm sagte das sie Yukiko Muso heißt und sah das sie nicht mehr diesen kalten ausdrck in ihren augen hatte und dachte sich ahh diese schmerzen was hat sie denn da drauf getan aber wenn es hilft dann werde ich es aushalten dann sagte er mit leiser stimme zu ihr freu..... freut mich sie kennenzulernen.. und bemerkte erst jetzt das ihr ein stück von ihrer kleidung fehlte was sie benutzte um die wunde zu verbinden und sagte wenn ich wieder bei kräften bin werde ich ihre kleidung bezahlen und da sie meinten das ich mich mit der gegend vertraut machen sollte würde ich sie bitten mich ein wenig zu führen wenn es ihnen nichts ausmachen würde und dann versuchte darko aufzustehen was ihm auch einigermaßen gelang doch er stand nicht ange denn er war doch noch sehr erschöpft und so setzte er sich erst einmal hin und holte aus seiner tasche etwas zu trinken heraus er nahm einen kräftigen schluck und fragte Yukiko dann möchten sie auch etwas trinken und hielt ihr die flasche hin.

Yukiko

Beitragvon Yukiko » So 30. Aug 2009, 19:28

(Was kann er sich nicht allein auf den Weg machen und sich hir umsehn?...den wirklich Zeit habe ich heute nicht.....aber vieleicht Morgen nur das muss er ja nicht wiesen!).Dies dachte sie wo er sie gefragt hatte sie durch Suna zu führen,doch sie wollte mal nicht so sein auch wenn ihr der Kerl egal war.
"Ja ob ich Zeit habe weis ich nicht...den ich bin meist beschäftigt mit irgendwas...ob es so für privaten dingen ist oder ob ich auf einer Mission bin ist egal..den ich bin eh meist nicht da! also man brauc schon glück das ich zeit habe".
Doch sie wusste das sie bestimmt Zeit haben wird den was anderes hatte sie noch nicht vor, aber das konnte sich ändern und so ging sie langsam als sie ihn unter den Arm geklemmt hatte zur einer Bank und schaute von da aus Yuo wieder zu wie sie trainiren tat und schaute ab da ihn nicht mehr an.

Darko Satanata

Beitragvon Darko Satanata » Mo 31. Aug 2009, 10:56

Darko hörhte der jungen frau genau zu das sie heut keine zeit haben wird und das man sehr viel glück brach um einen tag zu erwischen an dem sie mal ein bißchen zeit hat und da dachte er sich. naja ich kann mir schon vorstellen das sie nicht will schließlich war sie ja ganz schön ausgepowert und er sagte zu ihr. Ist schon ok wenn du heute keine zeit hast oder einfach nicht willst aber wie sieht es denn morgen aus da könnte ich dich nachdem du mir alles gezeigt hast vielleicht zum essen einladen. und als er das sagte hatte er einen leicht fordernden unterton drauf denn er wollte nicht nur etwas über das dorf wissen sondern auch über die rothaarige frau und dann sagte er zu ihr erzähl doch mal ein bißchen was über dich denn ich möchte ja wissen wer mich verletzt und meine wunde versorgt hat und nochmal danke dafür meinem arm geht es schon viel besser

Yukiko

Beitragvon Yukiko » Mo 31. Aug 2009, 11:21

[font=Calibri]Yukiko hörte ihn zu als er sie fragte ob sie mit ihn Essen gehen möchte, nur sie dachte sich ( Hmm..das könnte zwar gehen, aber ich weis leider nicht was Yuo morgen vor hat….gut ich brauche mit ihr nicht immer zusammen hängen…aber bei ihr ist es was anderes als wie wenn ich mit einen Mann den ich nicht mal richtig kenne, was Essen gehe!....aber man kann es ja mal machen und mal so lieb sein nur er braucht sich dann nichts ein zu bilden). Sie nickte und sagte „ Morgen das könnte passen,..aber das mit den Trainern…hab ich zwar Lust nur ich kann Ehrlich gesagt nicht mehr wirklich heute..ja und dann das mit deiner Wunde tut mir zwar leid..nur du warst selbst daran schuld das ich dich getroffen habe..den noch mal treffe ich nur wenn ich auch wirklich will..sonst nicht..aber naja was Solls!“ .Danach gab sie ihn auch die Antwort, da er gerne wiesen wollte wer ihn eigentlich verletzt hatte und über sie mehr erfahren wollte, eine dem entsprechende Antwort „ Also wer ich bin habe ich dir schon gesagt..das reicht und so wirklich über mich erzählen tu ich auch nicht gern..den wie oder was ich bin geht keinen was an…bis auf die, die ich schon seit einer längeren Zeit kenne..die dürfen einiges erfahren über mich!“ . Dies sagte sie zwar nicht böse, aber sie hatte wieder ihren Eiskalten blick aufgesetzt, das er nicht merkte das sie doch anders war. Doch sie wusste schon das ers gesehen hatte das sie mal normal geschaut hatte, aber das verschwand dann wieder aus ihren Augen das sie lieb und freundlich schaute[/font]

Darko Satanata

Beitragvon Darko Satanata » Mo 31. Aug 2009, 13:08

Er hörte der jungen frau genau zu und sagte. Es muß dir nicht leid tun mit der wunde denn es ist wie du schon sagtest ganz allein meine schuld aber ich muß schon sagen das mich dieses jutsu sehr beeindruckt hat und als er das zu ihr sagte mußte er lächeln und er hoffte das sie es nicht mitbekommen hatte denn er wollte ihr gegenüber nicht zu direkt werden und gleich mit der tür ins haus fallen und dann dachte er sich. gut das mit dem essen hätten wir dann geklährt ich frage mich nur wohin wir da morgen gehen sollten und er bemerkte das die schmerzen im arm schon verschwunden waren und sagte zu ihr diese kräuter sind wirklich gut ich habe jetzt schon keine schmerzen mehr und wie lange soll ich den verband dran lassen. er stand auf und holte sein schwert heraus um ihr etwas von seinem können zu zeigen und das schwert sagte ihm telepatisch das er sich nicht überanstrengen sollte doch er ignorierte es und macht weiter mit seinen übungen und sagte dann zu ihr was sagst du zu meiner schwertkunst ich glaube zwar nicht das ich mich mit dir messen könnte aber ich werde weiter hart trainieren und och was anderes wo wollen wir denn da morgen was essen gehen und was ißt du am liebsten? Er machte mit seinen übungen weiter und wartete dabei auf eine antwort der jungen kunoich

Yukiko

Beitragvon Yukiko » Mo 31. Aug 2009, 13:33

[font=Verdana,sans-serif]Sie schaute kurz zu ihn, als er fragte wie lange der Verband dran bleiben müsste und fing dann an ihr was vor zu führen[/font][font=Verdana,sans-serif]„Das ist unterschiedlich, das man ihn umbehalten muss[/font]
[font=Calibri]...den es kommt auf die Heilung der Wunde an wie lange es dauern tut“, gab sie ihn als Antwort .Dann sagte sie noch wehrend sie ihr eignes Ninja-to noch mal zog und ihn förmlich abhielt weiter zu Trainieren.[/font]
[font=Calibri]„Wenn du denkst das du jemanden was beweisen musst..dann täuscht du dich..den deinen Arm geht es noch lange nicht gut...das kannst du vergessen!“ Sagte sie ihn, als sie sich einmischte das er mit dem Schwert sich überansträngen tat. Als sie das getan hatte sagte sie dann noch „ ja ich kenne einen Ort wo man Essen kann..es gibt sogar zwei..nur bei den einen naja sollte man sich so schnell nicht mehr sehn lassen…aber das ist eine andere Geschichte..die ich dir bestimmt nicht erzählen werde!“. Dabei schaute sie ihn Arrogant an und schätze ihn mal ein wenig ab was er so vielleicht drauf haben könnte oder auch nicht. Denn sie wollte nicht dass er sich jetzt wo sie noch da war noch mal verletzte, aber wenn sie gehen würde wäre es ihr egal was er machte oder machen würde.[/font]

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mo 31. Aug 2009, 14:05

Gleich nach dem Verlassen des Fitnesscenter, ging es weiter zum zu ihre Wohnung um dort ihre Kürbisflasche zu holen, dort angekommen, schnappte sie sich das teil und schon lief die Kunoichi weiter zum Trainingsplatz, Yukiko war die ganze zeit bei ihr. Als die beiden am Ort ankamen, musste Yuo feststellen das der Trainingsplatz recht wüst aussah. Welcher Spinner hat ihr den gewütet, nur irre hier. Ihr Freundin hatte sich hingesetzt und die Schwarzhaarige achte dann auch nicht mehr auf die andere das sie bemüht war eine halbwegs geeignete stelle zu finden das bei verwüsten Platz gar nicht so einfach war. Ich frage mich wer das gemacht hat. Yuo stand an einer Stelle und schaute über den Platz. Das sieht aus als hätte hier jemand die sau raus gelassen. Dann schopp sie den Sand zu recht und entfernte, den Korgen von der Flasche, holte die Schriftrolle heraus, ging die Technik durch. Anschließen rollte die Jounin die Rolle zusammen. Der Sand kam aus der Flasche. Hinter ihr führte Yukiko mit jemand ein Gespräch, was da genau vor sich ging interessierte den Jinchūriki nicht.

Trainingspost: 1/5
Wörterzahl: 185

Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“