Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
[Kaze no Kuni ~ Suna] Trainingsplatz
-
- Im Besitzt: Locked
Das Mädchen zuckte nur mit den Schultern. Reden war ganz nett aber das brachte sie ihrem Ziel auch nicht näher.
"Und, hast du so ein Papier?"
Sie rechnete schon damit, dass Blair auch hier passen würde, aber zumindest hatten die beiden schonmal einen Ansatz. Sie fragte sich, wie jemand darauf kam, soetwas zu erfinden.
"hey, wenn ich das Element kann, was nützt mir das, so ganz ohne Jutsu? Was, wenn ich was hab was du nicht hast?"
"Und, hast du so ein Papier?"
Sie rechnete schon damit, dass Blair auch hier passen würde, aber zumindest hatten die beiden schonmal einen Ansatz. Sie fragte sich, wie jemand darauf kam, soetwas zu erfinden.
"hey, wenn ich das Element kann, was nützt mir das, so ganz ohne Jutsu? Was, wenn ich was hab was du nicht hast?"
- Setsu
- ||
- Discord: iKirin
- Vorname: Setsu
- Nachname: Senju
- Größe: 1.65 m
- Gewicht: 58 kg
- Stats: 30
- Chakra: 6
- Stärke: 2
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 7
- Ninjutsu: 7
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 3
- Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
- Lebenspunkte: 150
- Abwesend?: Nein
Naomi kam auf den Trainingsplatz. Die Kazekage grinste. Sie sah nicht nur Blair mit einer Ge-Nin trainieren. Ausserdem war Seiji mit Yuo dort. Die Kazekage ging zu den beiden hinüber. Hallo ihr zwei. Was machst du noch hier Seiji? Ich habe gedacht, dass du schon wieder auf dem Rückweg nach Konoha bist?, sagte sie zu Seiji. Die Kazekage spürte tief in ihrem Inneren einen schmerzhaften Stich. Es war zwar fast 5 Jahre her, aber die Narbe, die Shinichis Tod in ihr verursacht hatte, würde wahrscheinlich nie verheilen. Eine Narbe, die damals Nuke-Nins in ihre Seele gerissen hatten, indem sie Shinichi auf ihre Seite gezogen hatten...
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu
Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme
VA of Chiba & Toshiro & Ruby
- Minato Uzumaki
- ||
- Discord: Nefaras#3621
- Vorname: Minato
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,77 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 46/46
- Chakra: 8
- Stärke: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 9
- Taijutsu: 6
- Passiver Statboost: Ausdauer +25%
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
Der Sheruta Leader schaute zu der Kazekagin und lächelte. Mit einem satz sprang er hoch zu ihr aus dem Krater.
"Du kommst genau richtig Naomi-dono, Yuo möchte mich nach Konoha-Gakure begleiten, sie bräuchte hierfür eure Erlaubniss...dann sind wir weg, wir nehmen die zwei Flüchtlinge Kanjiro und Kunami mit uns nach Konoha-Gakure, erwartet mich dann nicht so schnell wieder zurpck Frau Kazekage, es gibt einiges für mich als Sheruta Leader zutun und das Training für Yuo hat absolute priorität."
Der Konoha Shinobi wartete auf ihre Reaktion und hoffte das sie zusagen würde.
"Du kommst genau richtig Naomi-dono, Yuo möchte mich nach Konoha-Gakure begleiten, sie bräuchte hierfür eure Erlaubniss...dann sind wir weg, wir nehmen die zwei Flüchtlinge Kanjiro und Kunami mit uns nach Konoha-Gakure, erwartet mich dann nicht so schnell wieder zurpck Frau Kazekage, es gibt einiges für mich als Sheruta Leader zutun und das Training für Yuo hat absolute priorität."
Der Konoha Shinobi wartete auf ihre Reaktion und hoffte das sie zusagen würde.
- Setsu
- ||
- Discord: iKirin
- Vorname: Setsu
- Nachname: Senju
- Größe: 1.65 m
- Gewicht: 58 kg
- Stats: 30
- Chakra: 6
- Stärke: 2
- Ausdauer: 7
- Ninjutsu: 7
- Taijutsu: 3
- Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
- Lebenspunkte: 150
Gut. Du kannst sie mit nach Konoha nehmen, aber du musst mir die Verantwortung übernehmen, dass sie unbeschadet zurückkkommt. Kanjiro und Kunami kannst du ruhig mitnehmen, wenn du möchtest. Aber ich habe noch eine Bitte, falls wir uns wieder treffen sollten: Bitte, nenn mich nicht mehr Naomi-dono. Ich bin Naomi-san, so wie du Seiji-san bist., sagte die Kazekage mit einem Lächeln. Wenn du mich entschuldigen würdest? Ich habe noch etwas zu tun. Naomi hatte Hunger, und sie hatte heute einfach Lust auf Ramen. Da blieb ihr nicht viel mehr übrig, als zum Ramenstand zu gehen. Naomi verließ den Trainingsplatz, und ging in Richtung Ramenstand...
tbc: --> Ramenstand Sunas
tbc: --> Ramenstand Sunas
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu
- Minato Uzumaki
- ||
Der Sheruta Leader hüpfte zurück in dne Krater.
"SO da hast du die Erlaubniss."
Er lächelte und schaute sie weiter an, es war etwas windig geworden und die kleine Pause bei Yuo hat Seiji verdammt gut getan, er fühlte sich wie neu geboren.
"Hast du alles für den Weg nach Konoha-Gakure? Der Weg ist nicht all zu weit, aber wir haben immerhin eine Schwangere dabei, da sollten wir etwas rücksicht nehmen, sie ist zwar noch im frühen Stadium aber trotzdem die Wüstnehitze macht einen schon fertig, du bist ja daran gewöhnt Yuo-chan."
Der Konoha Shinobi schaute zu Kanjiro und Kunami an, sie waren wohl froh endlich losgehen zu dürfen, der Weg war nicht wirklich weit, in wenigen Tagen sollten sie die Wälder und dann das große Tor von Konoha sehen.
"SO da hast du die Erlaubniss."
Er lächelte und schaute sie weiter an, es war etwas windig geworden und die kleine Pause bei Yuo hat Seiji verdammt gut getan, er fühlte sich wie neu geboren.
"Hast du alles für den Weg nach Konoha-Gakure? Der Weg ist nicht all zu weit, aber wir haben immerhin eine Schwangere dabei, da sollten wir etwas rücksicht nehmen, sie ist zwar noch im frühen Stadium aber trotzdem die Wüstnehitze macht einen schon fertig, du bist ja daran gewöhnt Yuo-chan."
Der Konoha Shinobi schaute zu Kanjiro und Kunami an, sie waren wohl froh endlich losgehen zu dürfen, der Weg war nicht wirklich weit, in wenigen Tagen sollten sie die Wälder und dann das große Tor von Konoha sehen.
-
Donarbeobachtete in ruhe seine schülerin während er selbst sich immer nochgegen den baum lehnte mit einer flasche met in der hand aus der ab undzu trank
*ob die gewichte tatsächlich die richtige methode waren?vielleicht hab ich es doch wieder einwenig übertrieben...obwohl nachdem training kann sie die gewichte wieder abnehmen*
Hayate war mitlerweile 3-4 runden gerannt
*ich hoffe nach den runden die sie rennen soll ist sie nicht zuerschöpft für die nächste trainingseinheit...naja die zwei kleinentrainingseinheiten heute wird sie schon schaffen da bin ich mirziemlich sicher*
*ob die gewichte tatsächlich die richtige methode waren?vielleicht hab ich es doch wieder einwenig übertrieben...obwohl nachdem training kann sie die gewichte wieder abnehmen*
Hayate war mitlerweile 3-4 runden gerannt
*ich hoffe nach den runden die sie rennen soll ist sie nicht zuerschöpft für die nächste trainingseinheit...naja die zwei kleinentrainingseinheiten heute wird sie schon schaffen da bin ich mirziemlich sicher*
-
Blair seufzte einmal und holte dann einen kleinen Zettel hervor und drückte ihn Yoshimi in die Hand und meinte dann:"So nun leite Chakra da rein,dann wissen wir welches Element du hast. Falls es Doton sein sollte super dann kann ich dir gleich zeigen wie es geht...Fuuton wirst du eher weniger haben das ist das seltenste Element und von den anderen naja wir lassen uns überraschen."Dann wartete die Jounin gespannt auf eine Reaktion und hoffte alles würde klappen. Wenn Yoshimi ein Element hatte was Blair nicht besaß dürfte es verdammt schwer werden mit irgendwelchen weiteren Trainingseinheiten. Dann bekam die Neko mit,dass die Kazekagin kurz anwensend war und irgendwas von den anderen also Seiji und Yuo und so wollte und Blair stand auf und sagte:Ich bin gleich wieder da,leite du nur dein Chakra in das Papier"Dann ging sie zu den anderen und fragte:"Darf man fragen wieso die Kazekagin eben da war??"und sie wartete auf eine Antwort.
-
Yoshimi nahm diesen Zettel und begutachtete ihn argwöhnisch. Sie konnte sich immer noch nicht vorstellen, dass so ein Stück Papier ihr etwas über sie sagen konnte, was sie selbst mit ihrem "beinahe erwachsenen Alter" nicht wusste. Andererseits war es eine recht einfache Übung, ihr Chakra ins Papier zu leiten, denn aufgrund der häufigen Anwendungen von Chakraseilen war sie in der Chakrakontrolle ziemlich geübt.
So leitete das Mädchen einfach eine kleine Menge ins Papier und wartete ab. Es schien absolut nichts zu passieren. Frustriert seuftze Yoshimi und wollte das Papier zerknüllen, doch als sie es tat, brach das Papier an den Stellen auseinander, an denen es belastet wurde.
"Oh neeiiiiinnn!", brachte das Mädchen hervor.
"Ich HASSE Sand und alles, was damit zu tun hat! Das ist nicht fair, gib mir noch ein Blatt ich hab was falsch gemacht!", rief Yoshimi. Sie konnte nicht wahrhaben, das ihr am meißten verhasste Element zu besitzen. Wieso musste sich die Natur nur immer gegen sie wenden?
So leitete das Mädchen einfach eine kleine Menge ins Papier und wartete ab. Es schien absolut nichts zu passieren. Frustriert seuftze Yoshimi und wollte das Papier zerknüllen, doch als sie es tat, brach das Papier an den Stellen auseinander, an denen es belastet wurde.
"Oh neeiiiiinnn!", brachte das Mädchen hervor.
"Ich HASSE Sand und alles, was damit zu tun hat! Das ist nicht fair, gib mir noch ein Blatt ich hab was falsch gemacht!", rief Yoshimi. Sie konnte nicht wahrhaben, das ihr am meißten verhasste Element zu besitzen. Wieso musste sich die Natur nur immer gegen sie wenden?
-
Die Chunin sah den anderen unverändert an, sie wusste dass er es gerne sehen würde wenn die Kunoichi ihn zu seinem Dorf begleitete. Plötzlich unterbrach eine Stimme den Moment. Hmm, was ist jetzt? Dachte Yuo. Der Shinobi sprang auf einmal aus den Krater raus, ihr Blick folgte ihm und blieb an der Kazekagin hängen zu der sich Seiji hoch bemüht hatte. Die beiden redeten mit einander und nach den das Angret geführte Gespräch vorbei war, verschwand die Kagin so schnell wie sie aufgetaucht war. Der Sheruta Leader kam wieder zu der Chunin in den Krater runter und erzählte ihr mit freudiger Stimme dass sie nun die erforderliche Erlaubnis hatte. Yuo grinste. Du bekommst auch alles hin, ich brauche noch meine Kürbisflasche und paar sachen, die muss ich noch aus meiner wohnung holen. Dann gesellte sich Blair zu ihnen und wollte wissen warum due Kazekagin hier gewesen war
- Minato Uzumaki
- ||
"Ok, dann gehen wir die Sachen noch holen und Reisen dann ab nach Konoha-Gakure."
Der Sheruta Leader schaute zu Blair.
"Naomi-san gab Yuo die Erlaubniss mit mir nach Konoha-Gakure zu reisen....was der Kazekage sonst hier gemacht hat weis ich leider nicht."
Seiji schaute zu Kunami und Kanjiro. "Wir können los, auf dem Weg ans Tor holen wir noch ein paar Sachen von Yuo, folgt uns einfach."
Der Konoha Shinobi nahm Yuo an der Hand und hüpfte mit ihr wieder aus dem Krater. Die Männer in den Mänteln waren ihm immernoch ein Dorn im Auge, aber störten ja nicht weiter.
"Dann auf nach Konoha-Gakure, ich hoffe euch wird es in meiner Heimat gefallen."
Der Sheruta Leader verbeugte sich nochmal vor Blair und Kanjiro und Kunami nickten ihm zu und dann machte sich die Gruppe zusammen auf erst zu Yuo an die Wohnung und dann auf direktem Weg nach Konoha.
Tbc: Wald von Konoha... (Ich darf Kunami und Kanjiro überspringen und ggbf. Npc , in den Wald das Kishiro noch mit kann...Story Technische Gründe Mfg Seiji)
Der Sheruta Leader schaute zu Blair.
"Naomi-san gab Yuo die Erlaubniss mit mir nach Konoha-Gakure zu reisen....was der Kazekage sonst hier gemacht hat weis ich leider nicht."
Seiji schaute zu Kunami und Kanjiro. "Wir können los, auf dem Weg ans Tor holen wir noch ein paar Sachen von Yuo, folgt uns einfach."
Der Konoha Shinobi nahm Yuo an der Hand und hüpfte mit ihr wieder aus dem Krater. Die Männer in den Mänteln waren ihm immernoch ein Dorn im Auge, aber störten ja nicht weiter.
"Dann auf nach Konoha-Gakure, ich hoffe euch wird es in meiner Heimat gefallen."
Der Sheruta Leader verbeugte sich nochmal vor Blair und Kanjiro und Kunami nickten ihm zu und dann machte sich die Gruppe zusammen auf erst zu Yuo an die Wohnung und dann auf direktem Weg nach Konoha.
Tbc: Wald von Konoha... (Ich darf Kunami und Kanjiro überspringen und ggbf. Npc , in den Wald das Kishiro noch mit kann...Story Technische Gründe Mfg Seiji)
-
Hm. Der Ninja nimmt den Jinchuuriki mit. Dann wollen wir mal hinterher. Das trifft sich gans gut. Komm mit. flüsterte Kishiro Riku zu. Wir verfolgen sie. Mal sehen. Wir müssen eine Falle stellen. Oder wir schließen uns ihnen an, und vielleicht kann ich etwas über Suna in Erfahrung bringen.
tbc: Wald von Konoha
tbc: Wald von Konoha
-
-
Blair hörte Yuo und Seiji zu. Es war zwar Scahde das Yuo ging aber sie war in guten Händen. Die Jounin verbeugte sich nochmal zum Abschied und ging dann zurück zu Yoshimi und sah,dass sich ihr Papier in Staub verwandelt hatte und grinste fies und sagte dann:"Ha sie mal einer an haste doch Doton erwischt....da bringt auch kein neues Papier war,da würde das gleiche passieren......aber du sorry ich hab leider keine Zeit mehr dir jetzt noch was zu zeigen ich hab noch einige Dinge zu erledigen und ins Krankenhaus muss ich auch nochmal.....also dann wir sehen uns morgen wieder...nehms mir bitte nicht übel."Dann lächelte Blair noch einmal und verschwand dann ebenfalls vom Trainingsplatz,doch sie sah Yutaka noch da stehen und ging zu ihm und fragte:"Hast du noch irgendwas vor??"und wartete auf eine Antwort.
-
yutaka verbeugte sich als die kazekagin auf den tp kamm und hörte allen gespant zu er nickte und verabschiedete die andern " eine gute reise wünsche ich euch " sagte er lächelnd was man unter seiner maske nicht sehen konnte er stand noch eine ganze weile einfach nur da alle waren weg bis auf blair wie er jetzt bemerkte lächelnd wandte er sich zu ihr sie hatte ihn gerade angesprochen
"also eine mission hab ich grade nicht und meine schwester ist auf klassenfahrt also von daher hab ich noch nichts wirklich vor " sagte er und grinste er sah blair so gerne an sie war einfach wunderschön ihr durchtrainierter aber den noch kurviger körper
"also eine mission hab ich grade nicht und meine schwester ist auf klassenfahrt also von daher hab ich noch nichts wirklich vor " sagte er und grinste er sah blair so gerne an sie war einfach wunderschön ihr durchtrainierter aber den noch kurviger körper
-
Er hatte also nichts vor,das war gut in Blairs Ohren.Sie lächelte und sagte dann bzw fragte den jungen attraktiven maskierten Mann:"Hättest du dann Lust mich ins Krankenhaus zu begleiten ich soll da nochmal vorbeischauen wegen dem Gibs und noch einigen anderen Dingen,die wollen mich da heute nochmal sehen....natürlich nur wenn du willst?"Gespannt wartete die Jounin auf eine Antwort von ihm. In seiner Nähe fühlte sie sich immer glücklich und wohl,egal was vorher passiert war ihre Stimmung änderte sich sofort ins positive.
Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“