[Kaze no Kuni ~ Suna] Marktplatz

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » So 15. Feb 2009, 19:32

TOYO


toyo hatte bemerkt das sich yuo das essen mehr rein zwang aber er sagte lieber nichts er war sauer auf die horn ocsen von erwachsenen
er hatte auf gegesessen nur sumi spilte noch mit ihre knochen er krammte das geld aus der tasche packte es auf den tisch fiff ein mal kurz und sumi liess den konochen liegen und stand neben ihn toyo nahm yuos arm half ihr hoch und ging mit ihr wieder auf die straßen das alles wort los er hatte auch kein trink geld hinter lassen denn in seinen augen hatten die es nicht verdient
"naja lecker war eswenigstens ,................sag mal warst du schon mal in konoha ??? ich hab da eine recht nette und lbensfrohe junge frau kennen gelernt vielicht kennst du sie hinata uzumaki "

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 15. Feb 2009, 19:49

Nach dem der Junge bezahlt hatte, für sie mit, ergriff ihren Arm zog die geknickte Chūnin hoch, sie ließ sich von Toyo einfach mitführen, bis raus auf den Marktplatz und war in Gedanken versunken, seine frage holte die Kunoichi in die Wirklichkeit zurück. Hinata Uzumaki? Yuo machte ein nachdenkliches Gesicht. Ach ja, die Frau aus dem Nudelhaus, die zuletzt rein kam und so nett gewesen ist, In Konoha war ich ein mal und dort habe ich auch Hinata getroffen, sie ist wie ich ein Jinchuuriki, das war etwas nach dem ich aus der Gefangen schafft von Akasuki befreit wurde, eine wirklich beeindruckend Frau

Shin Tadashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shin Tadashi » So 15. Feb 2009, 19:56

Shin hatte mal wieder der Hunger geführt, als er zum Marktplatz kam. Er schaute sich die einzelnen Stände an, konnte sich aber nicht entscheiden, was er essen wollte. Schließich entschied er sich eine Birne. Er bezahlte und biss dann in die Birne. Sie schmeckte schon ein wenig alt, doch Shin aß trotzdem weiter. Er schaute sich seine Umgebung an, während er einen weiteren Bissen nahm. Er entdeckte eine kleine Katze auf dem Dach mit einem Katzenhut. Das fand Shin merkwürdig. Er hatte noch nie eine Katze mit einem Hexenhut gesehen. Er beachtete sie aber nicht weiter sondern betrachtete aufmerksam die vielen Leute, die auf dem Markt hin und her wuselten. Seine Birne hatte er auch bald gegessen, hatte aber nicht genug Geld dabei eine weitere zu kaufen. Er seufzte kurz und schaute hungrig auf den Obststand.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 15. Feb 2009, 20:00

Blair ließ sich die schöne Warme Sonne auf ihr Katzefell scheinen,dann bemerkte sie nach einiger Zeit,dass zwei junge Leute aus dem Steakhaus rauskamen, ein Mädchen und ein Junge,der einen Wolf dabei hatte. Daraufhin fauchte die kleine Katze den Wolf von dem Stand gegenüber des Restaurants an und dachte nach:"Wusst ichs doch,dass ich vorhin einen Hundeähnlichen Geruch gespürt habe." Die kleine Katze mit dem Hexenhut schaute weiterhin die Gruppe an und guckte grimmig wegen dem Wolf. Den anderen Jungen welcehr hinzu kam bemerkte Blair noch nicht.

out: ich bin in katzenform und hab den hexenhut auf,also bitte als katze behandeln danke

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » So 15. Feb 2009, 20:10

TOYO

" ja das ist sie hinata ist echt einzig artig " sagte toyo als er ein geruch war nehm sofort stellte sich sein geruch auf eine katzte ein und auch sumi bekamm das mit und dann war da ein egliches fauchen zu hören sumi nutzte das und bellte einmal " ja sumi ich weiß ich hasse diese gereusch auch " toyo schaute und sah die katzte sie trug einen hexen hut er wusste nicht was er davon halten sollte ein ganz kleines knurren rang aus sumis kehle aber danach beruhigte sie sich wider und toyo zog nur seine nase kraus " oh man wie das stinkt " flüsterte er

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » So 15. Feb 2009, 20:12

Takatzu stand hinter dem Laden auf dem Blair als Katze saß und suchte nach Yuo und Toyo als er die nicht fand sprang er auf ein Haus um einen besseren Ausblick über die Menschen Massen zu haben als er aufeinmal eine Katze,Blair in Katzengestalt sah,und diese aufhob.Denn er war sehr tierfreundlich.Er kraulte die Katze und fragte sich wohl wo diese herkam denn sie hatte einen kleinen Hut und keine Marke.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 15. Feb 2009, 20:26

Toyo sagte stimmte Yuo zu, die Chūnin grinste ein wenig, das sie beide der gleichen Meinung waren, gerade wollte Yuo zu dem Jungen sagen, das sie Hinata um ihr Glück beneidet, was Yuo selbst, so dachte die Kuniochi nie haben wird und hoffe das es ihr gut geht. Dann ertönte ein gefauchte Yuo schaute zu der Lärmquelle und erblickte eine herum zeternde Katze, das sonderbarste an dem Tier war der Hexenhut. Hmm, ist das die neuste Katzenmode aber das sieht verdammt süß aus. Sumi bellte einmal und gab ein knurren von sich. Also, die Katze sehe ich zum ersten mal, Takatzu befand sich auch plötzlich auf den Dach wo die Katze sich befand und hob das Tier hoch graulte es.

Shin Tadashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shin Tadashi » So 15. Feb 2009, 20:36

Shins Blick, der bis dahin fest auf das Obst gerichtet war, schaute jetzt zu dem Aufruhr, der in seiner Nähe entstand. Ein Hund und die Katze, die er vorher schon gesehen hatte, fauchten und bellten sich an. Shin ging näher heran, um der Katze notfalls helfen zu können, falls der Hund sich auf sie stürze. Doch da erschien ein Junge auf dem Dach, der die Katze hochhob. Ganz kurz konnte Shin die Handflächen des Jungen sehen und er entdeckte Münder auf jeder Hand. Shin kannte sich nicht so gut aus mit den verschiedenen Bluterben, doch dieses konnte er eindeutig als das von Deidara identifizieren. Interesiert musterte er den Jungen.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 15. Feb 2009, 20:36

Das kleine fauchende Kätzchen wurde plötzlich von hinten hochgehoben und hörte auf zu fauchen, denn ein kleiner Junge streichelte sie,woraufhin sie anfing zu schnurren, weil es ihr gefiel und sie sagte daraufhin:"Miau, Ah ja das tut gut mein kleiner Junge streichel Blair ruhig weiter das gefällt mir." Die Katze schnurrte weiter und schaute zu dem Jungen und lächelte ihn an.

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » So 15. Feb 2009, 20:44

Takatzu
Takatzu war ein wenig verwirrt als die Katze zu sprechen began und dachte schon es wäre der Kuchyiose Partner von irgendjemanden .Heeh warum kannst du den reden bist der Tierpartner von irgendjeamden? auch wenn er neugierig war streichelte er die Katze weite und kraulte sie hinterm Ohr

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » So 15. Feb 2009, 20:45

sumi wischte sich einmal mit de rfaust über die nase setzte sich dann auf ihre hinter beine und liess sich von toyo streicheln er sah takatzu wie er die katzte streichelte und auch wie noch jemand dazu kamm und so aus sah als wolle er die katzte verteidigen toyo verdrehte die augen
"immer diese sonder behandlung für diese mitze katzten " mehr konnte er nicht sagen er hatte nichts gegen katzten oder so aber er mochte sie auch nicht besonders da die meisten einen sonder baren bis ekeligen geruch hatten

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 15. Feb 2009, 20:53

Takatzu machte ein verwirrten Eindruck als er sich mit Katze beschäftigte, noch ihr Unbekannter Junge kam näher. Yuo wande den Blick von Takatzu und der sonderbaren Katze mit Hut ab und richtete den Blich auf Toyo und Sumi. Hey, stimmt ja du kannst besonders gut riechen, eine tolle Gabe. Willst du wo anders hin gehen? Hmm, es ist fast unnormal das hier so viel los ist.

Shin Tadashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shin Tadashi » So 15. Feb 2009, 20:57

Shin erschrak zuerst als er hörte, dass die Katze sprechen konnte. Dann war er eher fasziniert. Wohoo eine sprechende Katze! Cool. Er sah wie der Junge neben ihm die Augen verdrehte. Du hast was gegen Katzen oder?, fragte Shin ihn direkt. Er sah zum Hund. Wird vermutlich seiner sein. Shin wartete nicht auf die Antwort des Jungen, sondern sah wieder zur Katze hoch. Zwei seiner Hände hatte er hinter seinem Kopf verschränkt.

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » So 15. Feb 2009, 21:01

"ach quatsch wenn wir noch nicht mal die anwesnheit einer lausigen katzte aushalten würden was währen wir den für shinobis ne sumi " sagte toyo zu yuo und grinste wieder er nahm sich ein kleinen keks aus der tasche und gab die hählfte davon sumi dann schaute er zu yuo " ich würd dir ja auch ein anbieten aber ich glaub nicht das du hunde kekese magst " sagte er grinsend und steckte siech die zweite helfte in den mund dann nahm er ein schluck wasser
dan sprach der ander junge ihn an
" ich hab nicht direkt was gegen katzten aber ich mag ie auch nicht sonderlich muss ich zu geben ich weiß nicht ob dir das etwas sagt ich bin aus den inuzuka clan wir stehen mehr auf wölfe und hunde so wie meine sumi " sagte er nett zu den jungen und hoffte das es informativ für ihn war und er was mit dn inuzuka clan anfangen konnte

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 15. Feb 2009, 21:14

Der neu dazu gekommene Junge fragte Toyo ob er etwas gegen Katzen habe. Oh je er wird bestimmt schon genervt von allen sein. Dachte Yuo bei dem Trappel Drumherum um die Katze. Benehmen hat der Kerl auch nicht, hat sich nicht mal vorgestellt und fragt Toyo so meiner Meinung nach persönliche Dinge. Toyo sagte ihr das er und Sumi mit der Anwesenheit der Katze klar kamen und machte ein Witz mit dem Keks, die Chūnin grinste. Danach erklärte er dem anderen Jungen neben ihm, was er Toyo vorher gefragt hatte. Oh, ich wollte schon immer mal ein Hundekeks essen. Witzelte Yuo zurück. Was wollen wir jetzt machen?


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast