Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Kaze no Kuni ~ Suna] Trainingsplatz

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Ryuuzaki Yagami
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 12. Feb 2009, 22:04

Der Hokage schaute zu wie Melody dem Angriff des Dps auswich und dann zuschlug. Dann spürte er wieder diese merkwürdige Aura,aber behielt es für sich. Der Dp konnte dem Schlag ausweichen und statt auf ihren Bauch zu zielen führte er einen leichten Schlag mit der Handkante auf ihren Rücken aus und zog eines ihrer Beine weg, woraufhin Melody das Gleichgewicht verlieren und in den Sand fallen musste. Ryuu bemerkte nicht das noch jmd dazu gekommen war, er schaute weiter zu wie sich seine Schülerin und Freundin gegen seinen Doppelgänger behauptete.
Er führte währenddessen mit dem neuen Claymor einige Schwünge aus um besser damit umgehen zu können.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody

Beitragvon Melody » Do 12. Feb 2009, 22:10

melody fiel zu boden "aua" melody öffnete ihre augen sie waren schwarz nicht mehr blau wie vor her sie hatte ein anderes chakra als vor her sie stand au als were nichs gewesen mit einen salto kam sie auf die beine sie stelste sich in kampf position //was den nun ich kann nimmer mich bewegen gobi verdammt las das// gobi ha sich eingemischt und kontrolliert nun melody
"Teppou Dama" ihre stimme hat sich verändert sie klingt nach dem biju der nur in einen schlag den d ausergefäht setzt , die wasser geschosse sind nicht normal stark nicht so wie melody die machen würde nein zu stark einfach sie zerreisen den dp in stücke

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 12. Feb 2009, 22:31

Ryuu sah was passiert war, der Gobi hatte scheinbar die Kontrolle über Melody übernohmen. Der Dp wurde von einem Wasserjutsu zerstört und draufhin machte Ryuu schnell Fingerzeichen und strecke dann seine Hand Richtung Melody und zeigte mit den Zeige und Mittelfinger auf sie und sagte:"Bakoudo no.sanjuu shitotsu sansen" woraufhin drei Lichtstrahlen auf Melody zuschossen und sie an der Felsmauser fesselten. Die Strahlen/Speere waren in ihren Körper gebohrt, verursachten aber keinen Schaden sondern fesselten sie nur,sodass der Gobi kein Terror mehr machen konnte. Anschließend sagte Ryuu zu dem Gobi/Melody:" Lass das Mädchen in Ruhe, es ist ihr Körper und wenn du nicht willst dass ich ein Jutsu benutze um dich volkommen wegzusperren, dann verschwinde wieder!" Er ging langsam auf die Mauer zu wo Melody an einem Dreieck gefesselt war und zog sein Claymore hinter sich her. Das mit dem Jutsu um den Bijuu wegzuspeeren war ein Blöff, aber das wusste der Gobi ja nicht.

out:

Name: Bakoudo no.sanjuu shitotsu sansen = FesslungNr.30 Dreifacher Schnabelstoß Strahl
Beschreibung: Man schießt drei Lichtstrahlen auf den Gegner ab, die ihn an einer Oberfläche befestigen und ein gleichchseitige Dreieck formen. Der Gegner erleidet durch die Strahlen keinen Schaden, er wird nur gefesselt. Man muss seine Arme und Gelenke auskugeln, damit man entkommen kann.
Bild

Melody

Beitragvon Melody » Do 12. Feb 2009, 22:38

melody wird gefesselt sie selber beommt von nichts mit naja fast nichts sie kämpft um ihren körper //gobi las das verdammt las das und gehorche du ziehst den kürzeren das ist mein körper meine seele und mein gest und du du bist nur ein punkt in meinen körper verdammt las das endlich// gobi schockte melody mit den chakra von ihm er lies sehr viel chakra in melody körper durch "ahhhhhhhhhhhhhhhhh" gobi quelt sie

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 12. Feb 2009, 22:53

Als Ryuu sah was Gobi mit dem Mädchen machte, steckte er das Claymor neben der Felswand in den Boden, ging zu Melody und sagte:" Wie du willst dann mache ich es halt so." Er nahm ihren Kopf hoch und küsste sie dann auf den Mund und zwar solange bis Melody wieder Herr über ihren Körper war. Dabei löste er das Jutsu mit den Lichstäben wieder auf und hielt Melody fest in seinen Armen,sodass das Mädchen welches von dem Bijuu kontrolliert wurde keine Chance hatte zu entkommen. Durch den Kuss müsste eigentlich Melody wieder die Kontrolle über den Körper bekommen, denn starke Gefühle müssten die Kontrolle des Gobi brechen.
Bild

Melody

Beitragvon Melody » Do 12. Feb 2009, 22:56

melody/gobi wurde vom hokage sehr lange geküsste gobi war das so eglich und verzieht sich und lies melody wieder frei sie drauf erwiedert den kuss und hatte ihre augen geschlossen und umarmte ihn auch , das chakra von biju verzieht sich komplet in melody wieder und sie war seelisch erleichtert das das ein ende hatte doch gobi macht es rozdem irgenwan noch mal

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 12. Feb 2009, 23:11

Als Ryuu durch den erwiederten Kuss merkte,dass Melody wieder ihren Körper hatte, nahm er den Kopf zurück und sagte zu ihr:"Es hat also funktioniert, wie gehts dir Melody, tut dir irgendwas weh? Wie fühlst du dich?" Gespannt wartete er auf eine Reaktion von ihr und strich ihr sanft durchs Haar um sich zu beruhigen. Das die Idee mit dem Kuss funktionierte war reine Glückssache,denn nicht jeder Bijuu hört mit der Kontrolle des Jinchuurikis auf wenn man den Jinchuuriki durch Gefühle oder andere Dinge beeinflusste,
Bild

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Do 12. Feb 2009, 23:16

Die Chūnin schaute den beiden gestallten beim Kampf zu. Die sind echt gut, interessante Techniken, normale reisende sind das jedenfalls nicht, Yuo merkte das sich das Mädchen veränderte. Ein Jinchuuriki hier? Nicht zufassen, das ist mein Revier. Der andere gelange das Mädchen mit ein Jutus an die Mauer zu befestigen, dort redete er auf sie ein, da es nicht zu helfen schien wande der Mann eine andere Methode an, die Yuo wider mal nicht Verstande. Uuuha, schon wieder, Saugt der sie jetzt aus? Das ist unerträglich, schau bitte wo anders hin. Na gut wie du willst. Die Chūnin drehte sich um und grüppelte noch vor sich hin. Na ein Glück, das die nicht alles Kaput gemacht hat, sonst würde ich die schuld dafür bekommen, obwohl es in Endeffekt egal wer. Dann schaute sie zu Yuudai.

Melody

Beitragvon Melody » Do 12. Feb 2009, 23:17

melody schaute ihn an "mir mir ist nur komisch und erschöpft aber schon ok danke" sage sie und umarmte ihn sie blieb einfach ruhig //das war anderst aber es muss aufhören gobi muss endlich lehrnen mit mir umzugehn sonst werden wir nie ein team// dachte si eund umarmte einfach ihren freund und lehrer "schatz lassen wir es für heute ich muss erst mal wieder klar denken ich mein die sache mit gobi ins reine bringen " sagte sie zu ihm und küsste ihn noch mal aber nur kurz auf den mund "ich liebe dich danke das du mich wieder zurück geholt hast"

Yuudai Hamada

Beitragvon Yuudai Hamada » Fr 13. Feb 2009, 07:17

Als sie den sturz abfing schaute auch Yuudai kurz zu den neu gekomenen ,, wer sind den die,"dachte er dann schaute er zur Yuo und formte wieder fingerzeichen Fuuton Me Suto-mu no Jutsu und schloss alle die im trainingsplatz sind ein keiner kann jetzt raus oder rein ,, Yuo man ich dachte du bist so gut wie Gaar aber ie es aus sieht bist du sogar schwächer als er," schrie er.

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 13. Feb 2009, 16:41

Ryuu hörte Melody zu und nickte als sie sagte, dass es für heute genug war und er küsste sie kurz auf den Mund. Danach bemerkte er wie der Junge,der mit dem anderen Mädchen kämpfte eine große Kuppel um den Trainingsplatz erzeugte und sich eine weitere kleinere Kuppel in der Mitte bildete. Daraufhin ließ der Hokage Melody los, drehte sich zu dem Jungen um und sagte zu ihm mit ernster Stimme:"Sachma hast du sie noch alle uns hier einzusperren? Mach diese dämliche Kuppel weg oder ich lass meine Faust in deine Fresse ausrutschen." Gespannt wartete Ryuu auf eine Reaktion des Jungen und schaute ihn mit erstem Blick an.
Bild

Melody

Beitragvon Melody » Fr 13. Feb 2009, 16:47

melody schaute zu ryuu sie hielt sich bei ryuus hand fest und schaute wie die kuppel sich geschlossen hatte "was geht hier vor Ryuu??" fragte sie ängstlich
melody kennt dieses jutsu nicht und hatte auch angst sie hielt sich bei ihren freund fest

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Fr 13. Feb 2009, 17:29

Yuudai:

Yuudai schaute den beiden an und sagte ,, selbst schuld ihr wisst das hier leute gibt die richtig trainieren wollen also müsst ihr wohl warten bis wir fertig sind," er drehte sich um und schaute zur Yuo er zog sein einen schwert raus und stürtzte sich auf sie ,, wann kommt endlich shukaku," dachte er.

Melody

Beitragvon Melody » Fr 13. Feb 2009, 17:36

melody hörte den fremden zu "grrrrrrrrrr las uns sofort hier raus wir wollten gehn wir waren doch fertig " melody zog ihr katana , und rannte auf Yuudai los "las uns hier raus" eine naja schwäche von ihr sie hasst es eingespärt zu sein sie hst gefängnisse oder auch so was

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Fr 13. Feb 2009, 17:45

Yuudai:

Yuudai hörte eine stimme er hielt an und schaute sie an danach fing er an z lachen Yuudai rannte auf sie als si mit ihren Katana schlug wich er aus und hebte sie mit dem freien hand auf seinen hand dann hebte er den schwert auf sie (das schwert berührt sie nicht) und spricht ,, lass es lieber du bist bestimmt nicht von hier sonst würdest du es kapieren," er schubste sie weg und sagte zur Yuo ,, es kann weiter gehen," er wartete diesmal das sie eine angriff startete.

Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“