Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Kaze no Kuni ~ Suna] Saloon

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Nanami Hyouton
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nanami Hyouton » Sa 28. Mär 2009, 11:49

Langsam betrat Nanami den Saloon.
Ihre Anbu-Maske hatte sie in einer ihrer Taschen verstaut.
Sie sah sich kurz um, musterte die Leute. Sofort stach ihr Kazuki ins Auge.
Steht der nicht in meinem Bingo-Book? dachte sie sich.
Schnell zog sie das Büchlein aus der Tasche und blätterte kurz bis sie den Nuke gefunden hatte...
B-Rang Nukenin...mit dem werde ich mit Leichtigkeit fertig.
Nanami ging kurz in einen Nebenraum des Saloons, kam dann kurze Zeit später in Anbu-Uniform wieder heraus.

Kojiro H Kishou
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Sa 28. Mär 2009, 11:55

Nach einiger Zeit kam die Kellnerin mit einer Platte. Die Kellnerin brachte ihm eine riesige Portion zu Essen und etwas Sake zum trinken. Kazuki begann langsam zu essen, er genoss das essen sehr, er würde jetzt ungern unterbrochen werden. Was gibt es schöneres als nach einem anstengendem Training so was zu essen... Eventuell paar leite töten...? Kazuki war so auf das Essen kontzentriert, dass er den Anbu der den Raum betrat gar nicht bemerkte, obwohl der Anbu sich von den gewöhnlichen Chakralevels abhob....
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Nanami Hyouton

Beitragvon Nanami Hyouton » Sa 28. Mär 2009, 12:00

Langsam ging die Anbu auf den Nukenin zu.
"Ich glaube deinen Appetit solltest du dir für das Gefängnisessen aufbewahren." flüsterte sie ihm schließlich ins Ohr und griste unter ihrer Maske.
"Im Namen Sunagakures werde ich dich nun festnehmen...Widerstand ist zwecklos..." meinte sie etwas kalt.
Langsam wartete sie auf die Reaktion des jungen Mannes.

Kojiro H Kishou
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Sa 28. Mär 2009, 12:14

Kazuki wurde entwas aufgeschreckt, fasste sich aber gleich wieder. Denn Appetit sparen.... er wurde einfach gestört, während er dieses göttliche Mahl verzerrte. Was denkt sich dieses Luder sie, kann uns besiegen... Kazuki stand auf. Auf jeden Fall, war es eine Frau. Dann sagte er etwas angrifflustig. Hmm hier ist plötzlich so kalt geworden, ich weiss nicht ob es an dir liegt.... wir sollten in die Sonne gehen.... DIe Blicke der Kunden richteten sich auf die beiden Ninjas. Er musste ihr eine Lektion erteilen, niemand störte ihn ungestraft bei seinem Essen. Kazuki ging aus dem Saloon in die Strassen, er wollte nicht hier drinnen Kämpfen, wenn er hier jemand verletzte würde bestimmt Probleme mit dem Kazekage bekommen...

tbc: Strassen
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Nanami Hyouton

Beitragvon Nanami Hyouton » Sa 28. Mär 2009, 12:21

Nanami ging ebenfalls langsam nach draußen, knackste mit den Fingern und zog einige Senbons aus ihrer Tasche.
Das wird ein Kinderspiel dachte sie.
Sie sah sich nocheinmal kurz um, die Leute hier starrten sie an.
tbc: draußen

Ryuuzaki Yagami
||
||
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 30. Mär 2009, 19:22

Ryuu wieder in Suna an und bekam Hunger von dem vielen Training. Deshalb ging er zum Saloon um dort etwas zu essen. Er betragt das Lokal und wurde fleich von den Gästen angeguckt die dort waren. Sie schauten sich den großen rothaarigen Mann mit der Augenklappe etwas genauer an und ließen dann die Blicke von ihm ab. Jedoch ein Mann,der eine dicke Zigarre rauchte stand auf und ging zu Ryuu, er schubste ihn kurz und meinte:"Hey du Lulatsch,der Laden ist nich groß genug für uns beide."Daraufhin holte der Mann zum Schalg aus,doch Ryuu hielt die Faust des Mannes ohne Probleme fest und meinte:"Da haut meine tote Oma ja noch besser zu."Kurz darauf packte er ehemalige Hokage den etwas rundlichen Mann und warf ihn einfach so aus dem Saloon durch die Klapptür nahc draussen. Als die anderen Gäste das mitbekammen gingen sie sofort auf den Rothaarigen los und eine Schlägerei fing an. Ryuu konnte all die Typen ohne Probleme aufhalten und beförderte einen nach dam anderen mittels seiner übermenschlichen Stärke entweder nach draussen oder gegen sie Barwände,wo seine Opfer bewustlos liegen blieben. Nachdem die Prügelei beendet war schaute Ryuu nochmal zu den Leuten die K.O waren und sagte zu dem Barkeeper:"Ein Glas Milch bitte und die Rechnung geht auf den ersten Typen,der rausgeflogen ist und die Schäden die entstanden sind ebenfalls." Der Barkeeper stand eine Weile mit offenen Mundwinkel da und konnte nicht glauben wie gerade 1 einziger Mann ohne Probleme etwa 15 Typen die wie Schränke aussahen Bewustlos schlug. Ryuus Bestellung hatte er verstanden und stellte dem Rothaarigen sofort ein Glas mit eiskalter Milch auf den Tresen. Daraufhin setze sich Ryuu auf einen Hocker und nahm einen Schlug. Der Saloon sah etwas verwüstet aus und draussen lagen mehrere bewutslose Männer auf der Straße,die sicherlich auffallen.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody

Beitragvon Melody » Mo 30. Mär 2009, 22:33

melody/gobi läuft den straßen entlang
sah die ganze bewustlosen menschen da liegen, sie dretet gegen eine "hey was ist hier den los" sie schaute zum saloon "hmm" der kerl gab ihr keine antwort , melody ging weite rund betrat den saloon sie schaute sich um als sie in einer ecke ryuu sah "Saix??" sie ging zu ihm "hey"

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 30. Mär 2009, 23:02

Ryuu hörte eine vertraute Stimme und drehte sich auf seinem Hocker um. Es war seine Freundin Melody die den Saloon betreten hatte. Er lächelte sie an und meinte dann:"Oh hallo Schatz was machst du denn hier?"Gespannt wartete er auf eine Antwort und trank noch ein Glas Milch. Das etwas mit dem Mädchen nicht stimmte spürte er,denn Ryuu bemerkte eine ungewöhnlich hohe Chakrapresäns um Melody.
Bild

Melody

Beitragvon Melody » Mo 30. Mär 2009, 23:05

//gobi nein//
"das geht dir nen schieß an"
melody konte nicht wirklich gobi zurück halten un sprach er aus meloy mund
"die frage ist was hast du hier getahn wieso liegen hier diese leute rum bewustlos auf den boden" gobi zog das katana von melody und zerhake von einen den kopf "stierb" sagte gobi leise als er das tate melody wolte es zügeln doch konte es wirgend wie nicht tun

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 30. Mär 2009, 23:14

Ryuu hörte Melodys komsiche Stimme und sah mit entsetzen wie sie einfach so einem der armen bewusstlosen Männer die Rübe abtrennte. Zuerst dachte Ryuu alles war ein Traum,doch dann begriff er,dass der Gobi scheinbar wieder Besitz von ihr ergriffen hatte. Daraufhin sprang er blitzschnell vom Hocker runter und haute dem Mädchen den Katana aus der Hand. Anschließend umarmte er sie mit beiden Händen und gab dem Mädchen einen innigen und zärtlichen Kuss auf den Mund. Diese Methode hatte schon letzesmal funktioniert und dürfte diesesmal auch helfen. Sogar wenn Gobi die Kontrolle hatte,dürfte das Mädchen zu Schwach sein um sich aus Ryuus Griff zu befreien.
Bild

Melody

Beitragvon Melody » Mo 30. Mär 2009, 23:19

Gobi lachte fies, der kuss und die umarmung nützten nicht viel gobi streckte melody hand aus und ruf so das katana wieder zu dich und atakiert von hinten ryuu irgend wie , melody war schon so weist von ryuu unterdrückt das er nur ihre menschlichen gestalt angenommen hatte und in eigenen sinne handelt, er befreite sich mit pure gewald aus ryuus armen und stand vor ihm katana in der hand kampf bereit

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 30. Mär 2009, 23:26

Ryuus Plan hatte nicht so funktioniert wie er gehofft hatte und der Gobi konnte sich befreien und war nun in Angriffstellung mit Katana. Daraufhin grinste Ryuu und meinte:"Soso das Hundchen will also spielen,gib Namine frei oder du lernst mich kennen und um den Körper des Mädchens mach dir mal keine Sorgen ich kenne Jutsus da krüm ihr ihr kein Haar,dir aber umsomehr. Du hast die Wahl,entwerder die weiche oder die harte Tour. Nur so nebenbei wenn du und Namine zusammenarbeiten würdet,würdet ihr beide davon profetieren."Gespannt wartete er auf die Reaktion des Gobi,packte ihn sehr schnell und warf ihn aus dem Saloon raus und sprang hinterher.
Bild

Melody

Beitragvon Melody » Mo 30. Mär 2009, 23:30

gobi rolte sich drausen auf den boden ab und stand auf "ths ich und das mädchen da denkste falsch ich was will ich mit den schwachen ding wenn ich mich habe mir reichen meine 5 elemente für was bin ich gobi"
gobi stelte sich in kampfbosition "wenn du das mädchen willst sag mir ein guten grund mit ihr einen körper zu teilen"

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 30. Mär 2009, 23:36

Ryuu hörte Gobi zu und meinte:" Du willst den Grund wissen? Ganz einfach, wenn ihr beide euch gegenseitig helft,profitiert ihr beide davon um es klarer auszudrücken, deine Fähigkeiten helfen dem Mädchen sich gegen Feinde insbesondere der Akatsuki Organsisation zu wehren und du bist sicher vor ihr. Überlebt das Mädchen tust du es auch. Das was du jetzt gerade machst hilft euch beiden nicht und dir schon gar nicht,du schadest dem Mädchen nur und damit dir selber und bist leichte Beute für Akatsuki und glaub mir es ist besser in einem fremden Körper zu wohnen,als extrahiert zuwerden."Nach diesen Worten wartete Ryuu auf eine Antwort,behielt aber den Gobi im Auge,falls er angreifen würde.
Bild

Melody

Beitragvon Melody » Mo 30. Mär 2009, 23:39

gobi hörte zu "du meinst ich könnte mic alleine nicht gegen den akasuki wehren da liegst du falsch" gobi rannte auf ryuu zu und grif ihm mit den katana an er versuchte ihn zu erwischen

Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“