[Kaze no Kuni ~ Suna] Gewächshaus

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 10. Apr 2009, 23:34

Keigo bemerkte, was Sairen anstellte. Er bemerkte es sogar nicht einmal zu früh. Aber in diesem einen Moment dachte er. Er dachte über sein Leben, seine Taten, seine Erfolge. Was hatte er erreicht? Er hatte Dutzende Menschen auf dem Gewissen. Darunter auch KINDER! War es dieses Leben, das er führen wollte? Zugegeben seine Massaker hatten ihm Spaß gemacht. Sadistischen Spaß. Doch in diesem einen Moment sah er alles klar. Sah, welches Leid er auf die Welt gebracht hatte, wieviele Menschen er ins Unglück gestürzt hatte. Ist es wert, dieses Leben zu leben? Er wusste die Antwort, wusste sie schon immer. Würde sie auch immer wissen. JA. Dieses Leben war es wert gelebt zu werden. All diese Menschen, denen er das Leben ausgehaucht hatte. Ja, das hatte sich gelohnt. Doch seine Grübeleien waren sein Ende. Er hatte zu lange nachgedacht. Ein Schmerz und viel Strom durchfuhren seinen Körper. Er zuckte, vergeblich gegen den Tod ankämpfend. Nein, so kann es nicht enden. Nur wegen einem Moment des Zögerns. Nein. Doch. Es war vorbei. Der Puppenspieler hauchte sein Leben aus. Er war tot.

[/U]

Anjanca
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anjanca » Fr 10. Apr 2009, 23:38

Mit den letzten Kräften hob sie ihre Hand anden Verband und zerriss ihn Für die erfühlung meiner Ziele und für die erfühlung eines Traumes! Ich bin bei Akatsuki um Fireden zuschaffen!! langsam öfnete sie ihr Linkes Augenliet und als es geöfnet war Aktivirte sich das Ansangan, imselben moment wurde das Byakugan schwarz und es erschin ebenfals das Ansangan zeiche in ihm. Wärent das pasirte bildete sich im Anjanca eine Roteaura, als diese kompelt ihren Köper umhüllt hatte spürte sie einen pochenden Schmerz im Kopf Verdamt Agnodermis was sol der Scheis ich habe einen Vertrag mit dir Das ist mein geschenk das ist sind die beiden Jutsus die ich in deinen Kopf gepflanzt habe Anjanca konnte langsam mercken wie der Schmerz abklang und hatte auf einmal wissen über zwei neue Gen-jutsus Hmm mal sehn wie komme ich jetzt wieder aus der lage raus .................... mir bleibt wohl nix anderes übrich als es zu benutzen sie sah Seiji an
Aber süßer las mach los ich geb dir meinen Köper und du läst mich gehn sie baute wärent sie sprach ihr besstes Gen-jutsu auf das Tsumi no Keraku und hoffte es würde bei Seiji erfolg haben
________________________________

Das Ansangan
Nach dem der Vertrag mit dem Dämon Angordemis abgeschlossenwurdewerden die Augen komplett schwarz bis auf ein Kleines rotesDreieck inder Mitte. Mit dem Ansangan kann man Spitzele Gen-jutuserzeugen undnormale Gen-jutus verstärken, was dazu führ das sie sehr schwer zulösen sind

Tsumi no Keraku
(Sin of Lust)

Der Anwender erzeugt ein starkes Genjutsu im Kopf des Opfers, was eine starke Ausschüttung von Sexualhormonen zur Folge hat. Das Opfer hat nur noch den Drang, unter allen Umständen und um jeden Preis eine ganz bestimmte Handlung mit einer anwesenden Person des bevorzugtes Geschlechts durchzuführen und stellt alle anderen Dinge hinter dieses Bedürfnis. Bevorzugt werden hierbei Personen, die dem Opfer vertraut oder zumindest bekannt sind, nach kurzer zeit ist das Opfer allerdings nicht mehr sonderlich wählerisch.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 11. Apr 2009, 00:05

Anjanca`s Hals bekahm tiefe Wunden durch das ätzende Chakra, es muss ihr schwerfallen zu Atmen.
Der Sheruta Leader viel zu Boden...in verdammtes Genjutsu....das kajikaze raito no ryuu hatte er in der Hand, es löste sich langsam auf.
*Was ist nur los mit mir*
Seiji wurde rot, irgendetwas stimmte mit ihm nicht.
*Man was liege ich hier rum, ich muss Yuo beschützen.....*
Das Herz des Konoha Shinobi pochte......*was ist das für ein Jutsu?*
Der Sheruta Leader stand wieder auf.
Dem Mal der Dunkelheit, verdankt er das er noch stehen kann und auch noch nicht soweit in das Jutsu der Akatsuki gefallen ist.
"Nein mit mir nicht...ich...."
Seiji hatte einen sehr starken Willen und wehrte sich gegen das Jutsu, aber die Tatsache, das er jemanden Beschützen will verstärkte den Effekt von Anjanca`s Jutsu.

Anjanca
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anjanca » Sa 11. Apr 2009, 00:10

Anjanca merckte das es wirkung zeickte konnte aber kaum noch artmen sie hustete eine menge Blut versuchte aber das Gen-jutsu aufrecht zuhalten und zu versterken was dank des Ansangans möglich war lange könnte er nicht mehr wieder stehn

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 11. Apr 2009, 00:34

Yuo hatte dem ganzen zugesehen und es war der Kerl aus der Wüste auch hier. Die Chunin blickte nicht durch der Puppenspieler war tot gestorben im Kampf mit dem Fremden Kerl. Sie Blickte zu Sejij der ganz komisch zu benehmen schien. Shit ich kann nicht nur hier zum stehen und abwarten. Was ist er Krank? Der anders verhielt sich zu seltsam, hmm was sogar rot? Das wurde er als er mich in der Dusche sah warum weiß ich nicht, aber die ist angezogen etwa Genjutsu? das ihn rot werden lässt? Zuerst ließ Yuo die Kunais fallen. Formte Fingerzeichen Shunshin no Jutsu tauchte vor ihm auf. Ich versuche es mal, sorry Sejij falls ich falsch lag. Sofort ließ sie ihre Flach Hand in sein Gesicht knallen, der Aufprall der Hand war sehr laut und die Stelle war auch rot. Hoffe das hat geholfen. Sein Chakra was von ihm ausging war nur schwer zu ertragen deshalb hatte sie nicht vor lange da zustehen.

___________________________________________
Shunshin no Jutsu
Shunshin no Jutsu ist ein wichtiges Jutsu, denn dadurch kann man mit Hilfe des Chakras sich sehr schnell fortbewegen. Es kann in Notsituationen sehr nützlich sein wie z.b bei einen Angriff und Flucht.

Um das zu erleichtern benutzt der Ninja häufig Dinge, die in der unmittelbaren Umgebung sind wie z.B. Blätter, Sand oder Nebel, um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zu verschleiern

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 11. Apr 2009, 00:53

Es gab einen Knall. Seiji blickte zu Yuo.....warum war er rot geworden was war mit ihm los?
Der Sheruta Leader verstand erst nicht, das Chakra fing an Yuo zu schaden, aber da Anjanca ihre eigenen Probleme hatte könnte sie das nicht unbedingt ausnutzen.
"Yuo was ist .....?..."
Er hielt sich den Kopf fest und schaute danach ernst zu Anjanca.
"Du kleine Hexe, fast hättest du mcih mit diesem Jutsu gehabt, aber nur fast."
Er hob wieder seinen Arm hoch wo das sehr schwache kajikaze raito no ryuu befand, plötzlich kahm die volle Stärke wieder in den Angriff.
Seiji warf Anjanca hoch mit der linken Hand und schlug ihr mit diesem mit seiner ganzen Kraft in den Bauch durch das Mal verstärkt musste es schwere Schäden anrichten.
"Es Endet hier .....für dich."

Anjanca
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anjanca » Sa 11. Apr 2009, 01:00

Anjanca hatte nix um sich zu schützen Vater Mutter ich habe versucht die Welt besser zumachen ich hoffe ihr verzeit mir!!!! ihr wurde schwarz vor Augen Verzei mir Agnodermis sie viel zu Boden und hauchte einen letztes mal aus

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 11. Apr 2009, 01:33

"Du hast also versucht die Welt besser zu machen und quälst dadurch unschuldige? Du bist von deinem Weg abgekommen Anjanca aus Konoha."
Das Jutsu von Seiji löste sich zusammen mit dem Dunkelheitsmal auf.
Der Sheruta Leader schaute zu der Konoha Kunoichi.
"Ich möchte nicht....das das letzte ist was du siehst die Dunkelheit ist, ich hoffe du findest deinen neuen Weg."
Er zog das hikari no ken und aktivierte es mit den Worten "hikari!".
Die ganze Umgebung wurde hell erleuchtet, es war ein leichter Schwertschwung durch die Kehle der Akatsuki und das hikari wurde wieder deaktiviert.
Seiji drehte sich zu Yuo.
"Ich danke dir, du hast mich aus diesem Genjutsu befreit."



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Name: "hikari"
Rang: B
Typ: Waffenfähigkeit (Ninjutsu)
Element: Keines
Reichweite: Auf Anwender (bzw. Gegenstand)
Chakraverbrauch:Um dasSchwert zu rufen wird eine geringe Menge Chakra benötigt,beimausruf"hikari", wird ein Chakraimpuls in einer genauzutrainierendenImpulswelle in das Schwert geführt, genauso ist eswichtigdas Wort deutlich auszusprechen um dashikari zu entfesseln. .
Beschreibung:Der Anwenderleitet sein Chakra so wie es für die Anstimmunen desLichtschwertsbenötigt werden und ruft laut "hikari" (Licht!), aus derleerenSchwertschaft erscheint eine Klinge aus reiner Energie.Das hikari no ken ist eine magische Waffe und ist in der Lage jedes gewöhnliche Material zu zerschneiden.
ZumMaterial das zerschnitten werden kann, es ist das gleiche wiebeiChidori, das zerschneidet auchalles nicht magische Material oderohneElementzusatz, genauso ist esbei dem hikari no ken auch.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 11. Apr 2009, 16:02

Nach dem er die Akatsuki Kunoichi getötet hatte drehte Seiji sich zu ihr um und bedankte sich, nun lagen zwei Leichen hier um. Sie hatte nix dazu beigetragen deshalb guckte sie verlegen. Das war das mindeste was ich tuen konnte, bist du sehr verletzt? fragte die Chunin besorgt. Dann ging sie zu ihren sechs Kunais an denen noch die Bomben dran waren und steckte die in ihre Tasche zurück. Trat wieder an den Shinobi heran.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 11. Apr 2009, 18:07

"Nein, es geht schon, es wäre weitaus schlimmer gewesen, wenn du mich nicht aus diesem Genjutsu befreit hättest."
*Was für Gedanken mir in meinem Kopf herumgegangen sind als meine Blicke im Genjutsu Yuo trafen sollte ich ihr besser nicht erzählen.*
Als der Sheruta Leader das dachte wurde er kurz rt und schmunzelte.
"Ok, dein training ist das wichtigste jetzt, 2 Akatsuki haben das Zeitliche gesegnet, zwei waren noch bei meinen Freunden und dann gibt es noch Aoki......"
Seiji lächelte zu Yuo.
"Lass uns dann gehen....."
Der Konoha Shinobi nahm die Leichen beider Akatsuki und legte sie zusammen.
"katon goukakyuu no jutsu!"
Er verbrannte die Leichen.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 11. Apr 2009, 18:56

Er verneinte und die Chunin war froh darüber. Da bin ich froh. Seiji lächelte sie an und Yuo grinste zurück. Bemerkte seine kurz aufkommende röte im Gesicht. Er wird wieder rot? Ich werde rot im Gesicht wenn ich verlegen bin, ist er das? Wie süß. Das ist ein Zeichen für Menschliche Schwäche dusselige Kuh. Wie hast du mich genannt? Ihr Aufmerksamkeit wurde auf das Feuer Jutsu gezogen. Der Shinobi verbrannte die Leichen. Als er meinte iht Training ist wichtige und noch was über Akatsuki erwähnte und das sie gehen sollten. Nickte Yuo. Okay gehen wir.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 11. Apr 2009, 20:21

"Ja, wo sollen wir hingehen, willst du gleich weiter trainieren oder sollen wir eine Pause einlegen? Ich habe bei diesem Kampf nicht viel Chakra verbraucht und kann dich noch weiter trainieren wenn du möchtest."
Er lächelte sie weiter an und schaute dann sich um.
"Oh...die armen Pflanzen....."
Seiji tat es leid soviel zerstörung mit sich zu bringen, es steckte viel Zeit in diesen Pflanzen, vieleicht würden einige nie wieder hier in Suna stehen.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 11. Apr 2009, 22:25

Yuo überlegte was sie nun machen wollten. Ich würde gerne weiter Trainern mit dir. Die Chunin schaute sich um. Es ist verdammt schade um das Gewächshaus, einige Pflanzen haben über Lebt, ich wollte mal mit der Kazekagin reden wegen was bestimmten aber die hat bestimmt noch mit den Akatsukis zu tuen denke ich. Die Kunoichi grinste Seiji an. Gut Trainieren wir. viele Glassscheiben lagen auf den Platz herum.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 11. Apr 2009, 23:07

"Gut machen wir das."
Auch der Sheruta Leader grinste.
"Es ist zwar dunkel und die Temperatuen draußen sind rapide gesunken, aber ich denke ein kleines Nachttraining in der Wüste schadet uns nicht oder was meinst du?"
Der Konoha Shinobi lächelte und lief etwas nach vorne.
*Immer diese zerstörung ich kann es nicht mehr sehen....und immer trifft es unschuldige oder die Natur....*

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 11. Apr 2009, 23:30

er stimmte ihr zu. Okay du hast recht im dunkelen habe ich noch nie Trainierte das wäre mal eine neue Erfahrung, ich habe ein Mantel an das genüg mir und wenn ich mich bewege wird das mit der Kälte schon gehen. Also auf in die Wüste. Die Chunin warf ein letzten Blick auf den durch den Kampf mit genommen Platz. Sie drehte ihren Kopf zu Seite. Wer zu erst in der wüsste ist! Schon rannte Yuo los.

Tbc: Wüste


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast