Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Kaze no Kuni ~ Suna] Trainingsplatz

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 12. Feb 2009, 18:29

Der Shuriken angriff wurde abgeblockt, der Jo nin versuchte den Sand mit sein Schwert zu teilen, Yuo grinse bei diesen lächerlichen Versuch, als das Schwert den Sand traf und in diesen etwas eintauchte, umschlang der Sand den Gegenstand und hielt es fest, da Yuudai mit den Rücken zu ihr Stande, war er ihren erneut Angriff schutzlos ausgeliefert, die Jinchuuriki bewilligte den Sand zu ihren Gegner, der unaufhaltsam auf Yuudai zielte.

Yuudai Hamada

Beitragvon Yuudai Hamada » Do 12. Feb 2009, 19:14

Yuudai lies sein schwert los und setzte Kawarimi no jutsu ein an seiner stelle war ein baumstück Yuos angriff ging daneben von oben kam auch Yuudai angeflogen er hebte mit seinen händen den schwert und schlug so heftig wie er kann er hoffte das es durch geht.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Do 12. Feb 2009, 19:28

Yuo bemerkte das der Jo nin das Schwert los gelassen hatte um das Tausch Jutus zu verwenden, nun traf der Sand nur so ein ollen sinnlosen Holz teil. Das war nicht anders zu erwarten, diese verdammte Jutsu, Mist das ich das nicht kann, wo ist der Kerl hin? Die Chūnin sah sich schnell um, dann durchzuckte sie ein Geistesblitz. Er kann nur von oben kommen. Ruckartig schoss ihr Kopf nach oben und da sah Yuudai schon auf sie zustürzen, sie hob ihre Hand, der Sand kam den Gegner direkt entgehen, so das beide zusammen stoßen werden.

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Do 12. Feb 2009, 19:34

Yuudai:

Yuudai prallte mit sein schwert auf den sand er sprang schnell nach hinten den schwer steckte es zurück und formte fingerzeichen Fuuton Daitoppa und schoss ein wütende orkan auf sie zu.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Do 12. Feb 2009, 19:47

Mit interessiertem Blick bemerkte Yuo das er mit Schwert abprallte und mit ein gekonnten Sprung ihrer Sandattacke entging, die Waffe steckte er weg, die Chūnin wusste das Yuudai nun mit ein Ninjutsu angreifen würde, schon formte er seals und ein echt heftige Orkan wehte ihr um die Ohren, der ganze Sand wedele wie verrückt durch die Luft, der Sand mische sich mit den Wind, die Kunoichi flog einige Meter davon, der Sand kam ihr nach und fing sie kurz vor den Erdboden auf, ihre Doppelgängerin, ging auch Kaput, Die Chunin sitze auf den Sand und warf Yuudai ein bösen Blick zu.

Ryuuzaki Yagami
||
||
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 12. Feb 2009, 20:37

Ryuuzaki kam mit Melody auf dem Trainingsplatz von Sunagakure an. Dieser war volkommen anders als der in Konoha, dort waren Bäume und Sträucher und hier war nur Sand und die große Felsenmauer am Ende des Platzes die ebenfalls um das ganze Dorf war um es vor Eindinglingen zuschützen. Auf dem Platz kämpften gerade zwei Shinobi aus Suna ein Junge und ein Mädchen, dass Mädchen kannte Ryuu, sie war diejenige die ihm gestern den Weg zur Villa des Kazegaken zeigte. Er und Melody waren aber mehrere Meter von den beiden entfernt um sich nicht zustören. Der Hokage setzte sich auf einen kleinen Felsen der aus dem Boden ragte, schaute kurz zu den beiden Sunanin und dann zu Melody und sagte:"Das ist also der Trainingsplatz von Sunagakure,schlicht und einfach,dafür aber ziemlich groß." Gespannt wartete er was das Mädchen sagen würde und lächelte sie an.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody

Beitragvon Melody » Do 12. Feb 2009, 20:41

"naja anderst als zu hause man muss sich daran gewöhnen"
sagte sie nur und schaute sich um
//ich weis nicht ich hab doch weng angst// melody ging zu ihm und um armt den hokage "schatz ich ich hab angst was was ist wenn hier Gobi aus bricht ich kann nichts machen" melody hate vor all dem angst sie hat angst wegen gobi sie hoffte ryuu würde ihr helfen

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 12. Feb 2009, 20:53

Als Melody ihn umarmte und sagte,dass sie Angst davor hatte das Gobi ausbricht, sagte er zu ihr:" Du musst keine Angst haben Schatz, wenn du dem Bijuu klar machst wer der Chef hier ist dann lässt er dich auch in Ruhe. Es ist dein Körper in dem er sitzt und der gehört dir und nicht ihm, mach ihm das klar und er wird tun was du willst. Und keine Sorge wenn er ausbrechen sollte hab ich ein paar Jutsus um ihn aufzuhalten"Nachdem er das gesagt hatte küsste er sie einmal und ging dann mehrere Meter von Melody weg,stellte sich Kampfbereit auf und sagte:"So und nun los greif mich an und denk nich daran,dass wir zusammen sind, im Kampf musst du Gefühle vergessen sonst kannst du deinen Gegner nicht besiegen." Gespannt wartete Ryuu auf eine Reaktion von ihr was sie jetzt machen würde.
Bild

Melody

Beitragvon Melody » Do 12. Feb 2009, 21:02

melody hörte was er sagt , sie nickte und zog das kunai was sie bekommen hatte und griff ihn damit an , melody war viel schneller als damals sie hat viel trainiert und auch geübt mit allem klar zu kommen , sie versucht ihn mit den kunai zu erwischen doch dan macht sie nen rück zieher sie sprang hoch in die luft und machte Finger Zeichen.
"Kaze Kunai "
melody fauerst dieses jutsu auf den hokagen , er sie nicht mehr sah sie selber bekam von gobi einen großen chakra schock durch den körper gejagt und fiel zu boden doch si stand wieder auf "Mgh" , der hokage knnte nur das chakra von ihm spüren, als sie aufstand schaute sie zum hokage was das jutsu bei ihm auslöste //gobi verdammt hör auf das ist mein körper meiner alleine ich mach mit den was ich will nicht du// gobi selber lachte nur fies und das ging ihm am arsch vor bei

- Beschreibung: Das Kaze Kunai ist die schwächere Form des Kaze no Yaiba. Man mischt sein Fuutonchakra mit der Luft ringsum und lässt daraus unsichtbare Kunais entstehen. Jedoch verursachen sie einen sirrenden Laut beim Fliegen. Sei es drum, man kann maximal fünf Kunais auf einmal entstehen lassen. Diese fliegen dann auf den Gegner zu. Ihre Schärfe liegt unter der eines Kunais aber der Aufprall kann dafür Sorgen das der Gegner innerlich verletzt wird.

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 12. Feb 2009, 21:11

Ryuu sah wie das Mädchen ihn angriff und dann in die Luft sprang um ein Jutsu auszuführen. Mit einem Sprung rückwerts wich er der Attacke aus, die auf den Sandboden traf und etwas Sand in die Luft streute. Danach schaute er zu dem Mädchen und sagte zu ihr:" Was ist los? War das etwa schon alles? So kannst du nichtmal ner Fliege ein Haar krümmen, greif mich nochmal an aber diesmal stärker!" Er schaute sie mit einem ernsten Blick an, er war nicht sauer oder sowas, aber Kämpfe und Training nahm der Hokage immer sehr ernst, denn es waren Übungen für den Ernstfall und dort durfte man nicht mit schwachen Angriffen kommen, denn das könnte schon das aus für einen bedeuten. Ryuu spürte kurz darauf eine ungewöhnliche Aure und dachte anch während er weiterhin Melody beobachtete was sie als nächstes tat:"Hmm diese Aura, das ist bestimmt die von Gobi."
Bild

Melody

Beitragvon Melody » Do 12. Feb 2009, 21:20

melody nickte und sammelte chakra //ich las mich nich untergriegen ich habe keine angat das ist mein körper meine seele und mein geist//
melody machte sehr schnelle fingerzeichen hintereinander mann konnte nicht er kenne ob es 2 jutsus waren oder nur eins aber melody lies sich nicht ablenken egal was gobi gerade machte melody spürte den schmerz von gobi aber sie ignoriert ihn einfach , der hokage konnte spüren das das gobis chakra war das in melody rein mischte aber die jutsus ist ihr chakra
" Drachen Sense "

Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in der Lunge und supockt es hoch in die luft drarauf hin wird es aus eis in Form eines drachen und raßt mit hoher geschwindigkeit auf den Gegner herrab.

das andere jutsus lies melody im hinter gedanken und bündelt ihr eigenes chakra um ein anderes jutsu zu machen , sie zogte sehr schnell eine schrifft rolle "Tobidogu "

Beschreibung:
Mit diesem Jutsu kann man Waffen oder Unhandliche Dinge in Schriftrollen verstauen um so das Gepäck eines jeden leichter tragen zu können

die schriftrolle verpuffte und ihr katana kam zum vor schein mit dem sie zugleich angriff , der drache der aus eis war raste auf den hokage zu

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Do 12. Feb 2009, 21:33

Die noch sitzende Yuo, raffte sich langsam auf. Verdammt. Dein Windchen, von gerade eben, reicht noch lange nicht um mich wüten zu machen. Nach ihren Worten gab sie ein Psychopatisches lautes Lachen von sich Die beiden Neuankömmlinge bemerkte die Kunoichi noch nicht weil, sie sich noch immer auf Yuudai konzentrierte anders der Shukaku. Dreht dich mal rum ich fühle da jemanden. Hey, ich kann mich nicht mit im Kamp rum drehen. Die Chūnin war aber zu neugierig und tat es dennoch, Yuo beobachte die zwei Gestallten, als sie sich die Küssten gab ihr Bijuu einen seiner typischen Kommentare von sich. Ich glaub mir wird gleich schlecht, bei dem Anblick. Die Kunoichi kicherte. Was haben die da gerade gemacht? Kenn ich gar nicht, brauchten die Sauerstoff? Bitte zwing mich nicht dir das zu erklären. Oh die wollen auch gegeneinander kämpfen. Dann ging der Kampf auch schon los

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 12. Feb 2009, 21:40

Ryuu schaute was Melody machte und grinste kurz:" geht doch geht doch" sagte er,warf ein Kunai zur Seite und tauschte sich durch Kawarimi no Jutsu mit dem Kunai aus um dem Eisdrachen zu entkommen. Anschließend kreutze er seine Zeigefinger und sagte:"Kage Bunshin no Jutsu" und erschuf einen Schattendoppelgänger, den er das Mädchen angreifen ließ. Der Dp rannte auf Melody zu und warf zwei Shuriken auf sie und holte schon mit der Faust aus um sie zu schlagen wenn er sie erreichte.
Ryuu holte währenddessen die Schriftrolle hervor welche er gestern gekauft hatte, biss sich auf den Finger, sodass er etwas blutete und zog einen Blutstrich über das Siegel was auf der Rolle war, warf sie in die Luft. Daraufhin gab es ein puff Geräusch und aus der Rolle erschien ein großes Claymore was im Sandboden stecken blíeb. Der Hokage staunte nicht schlech als er das Berserkerschwert sah. Er nahm es in die Hand und spürte, dass es ziemlich schwer war. Tortzdem hebte er es kurz hoch und ließ es dann wieder auf den Boden sinken. Ryuu hielt das Schwert nicht wie gewöhnlich,sodass die Klinge nach vorne zeigte sondern, dass die Klinge nach hinten zeigte und man das Schwert so hinter sich her ziehen konnte, weil es so leichter war. Anschließend schaute er zu seinem Dp und Melody.

out: siehe Charabewerbung für das Claymore
Bild

Melody

Beitragvon Melody » Do 12. Feb 2009, 21:47

melody sah die kunais auf sich flogen und wehrte sie mit den kunai ab dan sah sie auch das der DP sie angriff und melody wich den schlag gekonnt aus und schlug mit den katana zu dabei hatte sie eine lücke in ihrer verteitigung gezeigt , der bauch war nicht geschützt, gobi merkte das das ein dp das wuste natürlich melody noch nicht und er schockte sie noch mal mit seinem chakra die lücke war jetzt größer aber sie versuchte durch zu halten

Hayate

Beitragvon Hayate » Do 12. Feb 2009, 21:49

In der zwischenzeit kamm auch Hayate zum Trainingsplatz und beobachtete die Anwesende beim Training.. "Oh. was ist denn da? Mensch sind die gut. Ich wünschte ich wäre auch so talentiert." sagte sie Leise. Es interresierte sie was die leute da drauf haben, weswegen sie erstmal etwas weiter weg zu sah.

Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“