Anijas Worte oder Tränen beeindruckten ihn kein Stück. Im Gegenteil er schaute Anija sogar jetzt noch kaltherziger an. Er steckte sein Katana in die Schwertscheide und sagte zu Nobu: Nobu wir werden jetzt nach Kirigakure gehen. Ohne Anija irgendwie weiter zu beachten, lief er wortlos an ihr vorbei und bewegte sich weiter in Richtung Ausgang. Dabei nahm er über Telepathie Kontakt allen Akatsukis auf.
Bin nun auf den Weg nach Kirigakure. Ich habe nur ein gewisses Hindernis. Werde es schaffen. Ich werde hinter euch stehen komme was wolle, ich bin ein Mitglied von Akatsuki und werde euch helfen.
Zuletzt sprang er auf Nobu und flog davon.
tbc:???
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Verborgener Unterschlupf
-
- Im Besitzt: Locked
Ôhne noch ein weiteres Wort für Anija zu verlieren verschwand Kyoshu einfach und Anija stand nun alleine in der Höhle dar.Sie senkte ein wenig den Kopf und ihre Tränen versiegten.Ihr trauriger Blick viel zu Boden.Im Moment sausten ihr viele Gedanken durch den Kopf und keiner konnte sich dem anderen zuordnen.Doch musste sie jetzt noch was anderes tun, nämlich musste sie Leed wieder beruhigen bevor sie diesen auch noch verlor.Zum Nachdenken hatte später auch noch Zeit, nun musste sie erstmal Leed suchen und sie ahnte schon in etwa, wo er sein könnte.So lief auch sie einfach los, ohne die Höhle dabei weiter zu beachten.
tbc: Suna
tbc: Suna
-
- Im Besitzt: Locked
Re: [Kaze no Kuni ~ Wüste] Verborgener Unterschlupf
Er hallten leise Schritte durch den Gang des unterirdischen Unterschlupfes. Sie wurden lauter und erreichten den grossen Empfangsbereich. Iketsu, der sich nun dem Licht der Fackeln zeigte, ging auf einen der Räume zu, die an der grossen Halle endeten. Er verschwand kurz im besagten Raum und kam mit einem langen Umhang wieder hervor. Diesen schwang er sich über die Wirbelsäule und bedeckte somit fast den ganzen Körper. Die Kapuze lies er über seinen Kopf gleiten. Dann nahm er die kleine Tasche, die bereit stand und ging Richtung Ausgang. Er öffnete die Holzluke und entstieg dem Unterschlupf. Draussen war es, wie fast immer, sehr heiss und trocken. Die Luke lies er zufallen und bedeckte sie ein wenig mit Sand. Daraufhin machte er sich auf den Weg nach Sunagakure. Ich brauche neue Lebensmittel... Mal schauen, vielleicht findet man ja auch noch etwas anderes Interessantes... Da lass ich mich mal überraschen... Boa, wenn ich mich recht errinnere, war ich schon seit etwa 2 Wochen nicht mehr in Suna... Ich darf mich einfach nicht erwischen lassen...
Und so lief er weiter durch die Wüste Richtung Sunagakure, immer mit dem Gedanke im Kopf, was ihn wohl erwarten würde...
Und so lief er weiter durch die Wüste Richtung Sunagakure, immer mit dem Gedanke im Kopf, was ihn wohl erwarten würde...
Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“