Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
[Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen
-
Ryo Aokawa
- Im Besitzt: Locked
Ryo kam von irgendwo her und verkrümelte sich auf die Straßen. Was er hier wollte konnte er selber wohl nicht so genau sagen. Immerhin schienen die Straßen völlig leergefegt. Keine Menschenseele bis auf ein paar nervende Gören die am spielen waren. Ohh man ich irre hier schon wieder durch die Stadt und mit welchem Ziel... keins wie soll's auch anders sein. Mit mal rempelte ihn ein kleines Kind an und schaute mit riesigen verwunderten Augen an. Ohhh ssöne Swerter...spielst du mit uns mit... Ryo hob seine rechte Augenbraue und meinte. Wie wär's mit .. verschwinde oder du badest in Blut.. Das Kind rannte schreiend weg und verschwand daraufhin mit samt den anderen. Grinsend stapfte Ryo weiter und setzte sich auf einen Felsen.
Da hier jedoch auch nichts los war entschied er sich dann doch dazu die Fliege zu machen und sich irgendwo zu entspannen.
--->???
Da hier jedoch auch nichts los war entschied er sich dann doch dazu die Fliege zu machen und sich irgendwo zu entspannen.
--->???
-
Yahiko Tazuna
Yahiko lief durch die Straßen, war sichtlich gelangweilt udn kickte eine leere Dose einer Limonade durch das DOrf. So recht wusste er nichts mit sich anzufangen, und sah genervt auf den BOden. Sein Blick verfolgte seine Schritte, sowei die Dose, die er durch den Sand kickte. Laut seufzte er auf udn vergrub die Hände in die Tasche. Langweilig hier. Wenn ich wenigstens was zu tun hätte aber so, ist es ja kaum auszuhalten hier. Dachte sich der Rotschopf und sah hoch in den blauen Himmel, der völlig Wolkenfrei war. Die SOnne schien auf ihn herab und Yahiko nahm seine Flöte in die Hand, dabei spielte er eine seiner grausamen Lieder, die nur schwer zu ertragen waren...
tbc: ?
tbc: ?
-
Katsumi Kawashiro
Langsam und ausgelaugt von der letzten Mission schlenderte Katsumi durch die Straßen. Es war sehr anstrengend gewesen und irgendwie verspürte sie den Drang danach, sich zu entspannen. Hier in der Nähe gab es ja einiges um dem Nachzugehen aber sie hatte noch drei Berichte zu schreiben. Ihre Notizen waren schon so ewiglang, die sie abends nach Missionen immer verfasst hatte; zu lange. Doch wie lange wurden dann wohl die fertigen.. sie durfte garnicht daran denken.
Ein Seuftzer aus tiefstem Herzen und unwohlbefinden drang ihr über die Lippen. Viel lieber würde sie wieder mit den Truppen in den Kampf ziehen, als nur als Captain daneben zu stehen und aufzupassen das nichts passiert, Befehle erteilen und all das, was sie früher so gemieden hatte. Verantwortung tragen war vielleicht ganz beehrend, aber eher weniger beneidenswert.
Die Straßen schienen kein Ende zu haben, doch Katsumi trottete weiter in der Hoffnung alt Bekannte zu treffen, mit denen sie sich einen Absacker gönnen konnte; obwohl das eher ungern gesehen wurde.
Ein Seuftzer aus tiefstem Herzen und unwohlbefinden drang ihr über die Lippen. Viel lieber würde sie wieder mit den Truppen in den Kampf ziehen, als nur als Captain daneben zu stehen und aufzupassen das nichts passiert, Befehle erteilen und all das, was sie früher so gemieden hatte. Verantwortung tragen war vielleicht ganz beehrend, aber eher weniger beneidenswert.
Die Straßen schienen kein Ende zu haben, doch Katsumi trottete weiter in der Hoffnung alt Bekannte zu treffen, mit denen sie sich einen Absacker gönnen konnte; obwohl das eher ungern gesehen wurde.
- Setsu
- ||

- Discord: iKirin
- Vorname: Setsu
- Nachname: Senju
- Größe: 1.65 m
- Gewicht: 58 kg
- Stats: 30
- Chakra: 6
- Stärke: 2
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 7
- Ninjutsu: 7
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 3
- Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
- Lebenspunkte: 150
- Abwesend?: Nein
Out:
Dies ist der Timeskip der Kazekage, indem sie ihr S-Rang Jutsu, dass Stählerne Auge teilweise erlernt (3 Posts)
Wörter: 1587
Zur Verwendung der Codes + Farben
Alles im Zitat steht in einem Buch.
Alles in grau, stellt die Vergangenheit dar.
In rot redet Naomi
In kursivem rot denkt sie
Hellblau ist die Farbe, mit der Dorn, Naomis Falke spricht.
Die Kazekage ging durch die Straßen Sunagakures. Sie hatte es endlich geschafft, sich durch die Berge von Papierkram zu arbeiten, die sich mittlerweile auf ihrem Schreibtisch getürmt hatten. Doch nun hatte sie endlich ein wenig Freizeit, und sie konnte endlich wieder etwas trainieren.
Da es heute sogar für die Verhältnisse in Sunagakure heiß war, entschied sich Naomi in die Bibliothek zu gehen. Dort schnappte sie sich ein Buch über Dojutsus, und begann desinteressiert zu lesen. Nach wenigen Minuten war sie gefesselt. Sie hatte zwar vom Sharingan, und allen seinen Fähigkeiten gewusst, da sie seit der Ankunft des Uchihas Raidon einiges darüber erfahren hatte, aber sie hatte noch nie etwas vom Byakugan, oder vom Rinnegan gehört. Die überragenden Vorteile, die diese Dojutsus einem Anwender gaben, waren überwältigend. Und Naomi überlegte auch kurz darüber, dass sie sich von irgendeinem Uchiha, der sicherlich noch in diesem Krieg sterben würde, ein Sharingan holte. Oder vielleicht sogar ein Byakugan. Doch dann erinnerte sie sich wieder. Sie hatte schon ein Bluterbe, wesshalb sie kaum in der Lage sein würde, ein Sharinganauge oder ein Byakugan zu verwenden. Die Kazekage fluchte leise, las dann aber weiter in dem Buch. In diesem Buch stand auch etwas darüber, dass es Ninjutsus gab, die zwar alle extrem hochrangig waren, und an den Vorteil der vorher gennanten Kekkei Genkai nicht herrankämen, aber immer noch ein mächtiges Jutsu darstellten. Die Kazekage grinste. Jetzt wusste sie, was sie als nächstes trainieren würde. Sie las weiter.
Naomi stand in der Höhle... An ihrem Arm konnte man einige Brandblasen erkennen, aber sie hörte nicht auf. Sie musste einfach weitermachen... Wieder verteilte sie das Katonchakra über ihren Körper. Dann konzentrierte sie wieder das Fuutonchakra in Form einer Kugel in ihrer Hand. Dann benutzte sie das Katonchakra um die Kugel zu entzünden. Die Kazekage versuchte die Kugel eine Zeit lang zu halten, aber sie spürte wie die Katonschicht um sie herrum dünner wurde. Sofort löste sie die Fuutonkugel, mit dem Feuer drauf. Fast Naomi... Ja aber nur fast Dorn... Ich muss es nur schaffen, dass sich die Katonschicht nicht sofort auflöst... Das ist die ganze Schwierigkeit an diesem Jutsu... Naomi konzentrierte wieder das Katonchakra um ihren Körper, und formte in der Hand die Fuutonkugel. Dann entzündete sie die Kugel wieder mit dem Katonchakra. Diesesmal hatte sie es geschafft. Die Katonschicht hielt stand, und schützte sie so vor der Hitze. Naomi ging mit der Fuutonkugel in der Hand etwas umher. Komm mir nicht zunahe Naomi-san. Ich will nicht als Bratvogel enden. Die Kazekage lachte, und deaktivierte das Jutsu. Sie hatte es endlich geschafft...
Naomi grinste. Bisher war das Erlernen des Orb des Feuers ihre größte Leistung gewesen... Wenn sie es wirklich schaffen würde, dieses Jutsu zu meistern, dann wäre das eine Leistung, mit der sie das Lernen des Orbs des Feuers übertrumpfen könnte. Die Kazekage grinste. Neben ihr erschien mit einem Puff Dorn. Ausnahmsweise kündigte er Kazekage-samaaa. Was ist los? Ich bin gerade dabei ein neues Dojutsu zu entwickeln. Und desshalb wäre ich eigentlich froh, wenn ich meine Ruhe dabei hätte. Naomi-sama. Wer glaubst du, hat Ryugami und den anderen geholfen Jutsus zu lernen? Ich war das. Nur bin ich einfach unbegabt, was das Erlernen von Jutsus aller Art angeht, aber die Theorie beherrsche ich. Naomi grinste, und Dorn landete auf ihrer Schulter. Naomi strich ihm kurz über den Kopf, bevor sie sagte: Nagut. Aber ich warne dich Dorn. Ein Wort zuviel, und es gibt Bratvogel heute abend. Naomi und Dorn mussten lachen. Der Vogel lachte mit einem Art Schrei, und der Bibliotheksmitarbeiter hielt sich die wahrscheinlich schmerzenden Ohren zu. Naomi grinste, und ging zu dem Mitarbeiter. Ich leihe mir das hier aus. Ohne auf die Antwort des Manns zu warten nahm die Kazekage das Buch, und ging aus der Bibliothek. Die Kazekage ging mit Dorn an den Trainingsplatz. Obwohl dort viele Ninja waren ging sie aus einem einfachen Grund dorthin: Wenn einer der Nebeneffekte Ohnmacht sein sollte, dann würde sie wenigstens von den Ninjas die in der Nähe waren, zum Krankenhaus gebracht werden... Naomi grinste kurz, formte die Seals, und konzentrierte dann das Kinzokuchakra an ihrem linken Auge. Auf einmal verschwamm die Sicht auf dem linken Auge, und Naomi konnte dort nichts mehr sehen. Na.. Naomi-sama... Dein Auge, ist grau so grau wie das Kinzokuchakra... Naomi erschrack. Der Nachteil war wirklich enorm, aber wo war die Fähigkeit? Naomi kippte einfach um. Sie verlor auf einen Schlag ihr Bewusstsein, und merkte gar nicht, wie sie von ein paar Ninjas in das Krankenhaus gebracht wurde. Im Krankenhaus wachte die Kazekage auf. Sie hatte eine Augenklappe über dem linken Auge...
Naomi wurde nach 2 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen. Die restlichen 5 Tage verbrachte sie mit reiner Büroarbeit. Ihr war kurzzeitig die Lust auf das neue Dojutsu vergangen...
2 Wochen nach dem sie vom Angriff auf Kiri gehört hatte ging die Kazekage durch die Straßen von Suna. Das Buch, dass sie aus der Bibliothek erhalten hatte, hatte sie immer noch nicht zurückgegeben, aber die Kazekage würde es noch nicht zurückgeben. Später vielleicht, wenn sie es endlich geschafft hatte, das Stählerne Auge zu meistern... Aber noch nicht jetzt. Die Kazekage kaufte sich ein bisschen Obst, und begann genüsslich zu essen. Da sie schon an diesem Tag noch nichts zu Mittag gehabt hatte, war es wunderbar das frische Obst zu essen. Nach einiger Zeit bog die Kazekage in Richtung Trainingsplatz ab. Sie wollte es unbedingt schaffen, das Dojutsu fertigzubringen. Das war ihr persönliches Ziel, und sie würde es schaffen... Sie war wegen diesem Ding auf einem Auge blind... Scheinbar weil sie ein Siegel direkt am Sehnerv erschaffen hatte. Aber das war nun nebensächlich. Sie würde es schaffen, das Jutsu zu erlernen. Sie hatte ihre Sehkraft auf dem linken Auge nicht umsonst verloren...
tbc: Trainingsplatz
Dies ist der Timeskip der Kazekage, indem sie ihr S-Rang Jutsu, dass Stählerne Auge teilweise erlernt (3 Posts)
Wörter: 1587
Zur Verwendung der Codes + Farben
Alles im Zitat steht in einem Buch.
Alles in grau, stellt die Vergangenheit dar.
In rot redet Naomi
In kursivem rot denkt sie
Hellblau ist die Farbe, mit der Dorn, Naomis Falke spricht.
Die Kazekage ging durch die Straßen Sunagakures. Sie hatte es endlich geschafft, sich durch die Berge von Papierkram zu arbeiten, die sich mittlerweile auf ihrem Schreibtisch getürmt hatten. Doch nun hatte sie endlich ein wenig Freizeit, und sie konnte endlich wieder etwas trainieren.
Da es heute sogar für die Verhältnisse in Sunagakure heiß war, entschied sich Naomi in die Bibliothek zu gehen. Dort schnappte sie sich ein Buch über Dojutsus, und begann desinteressiert zu lesen. Nach wenigen Minuten war sie gefesselt. Sie hatte zwar vom Sharingan, und allen seinen Fähigkeiten gewusst, da sie seit der Ankunft des Uchihas Raidon einiges darüber erfahren hatte, aber sie hatte noch nie etwas vom Byakugan, oder vom Rinnegan gehört. Die überragenden Vorteile, die diese Dojutsus einem Anwender gaben, waren überwältigend. Und Naomi überlegte auch kurz darüber, dass sie sich von irgendeinem Uchiha, der sicherlich noch in diesem Krieg sterben würde, ein Sharingan holte. Oder vielleicht sogar ein Byakugan. Doch dann erinnerte sie sich wieder. Sie hatte schon ein Bluterbe, wesshalb sie kaum in der Lage sein würde, ein Sharinganauge oder ein Byakugan zu verwenden. Die Kazekage fluchte leise, las dann aber weiter in dem Buch. In diesem Buch stand auch etwas darüber, dass es Ninjutsus gab, die zwar alle extrem hochrangig waren, und an den Vorteil der vorher gennanten Kekkei Genkai nicht herrankämen, aber immer noch ein mächtiges Jutsu darstellten. Die Kazekage grinste. Jetzt wusste sie, was sie als nächstes trainieren würde. Sie las weiter.
Die Kazekage blätterte um. Ein Bibliothekar sah sie mit einem komischen Blick an. Die Kazekage gehört nicht gerade zur Stammkundschaft der Bibliothek. Mit einem Schulterzucken ging der Bibliothekar weiter.Um ein Dojutsu selbst zu erzeugen, wird dem Anwender geraten, sich nur auf 1 Auge zu beschränken, da die Nachteile eines selbsterfundenen Dojutsu teilweise sehr hoch sind. Desshalb empfehlen wir die Technik mit 1 Auge zu entwickeln, und dann die Nachteile einzuschätzen. Zumeist kann der interessierte Leser die Technik auf 2 Augen ausweiten, aber wie schon oben erwähnt, nur unter der Tatsache, dass die Nachteile nicht zu weit ausschreiten.
Naomi grinste. Dieses Buch war in ihrem Clan eine Lektüre, die man lesen MUSSTE, bevor man überhaupt das 3. Element gelehrt bekam. Ihr Clan hatte sogar ein eigenes, im Vergleich sehr dünnes Buch verfasst, mit dem Namen „Fingerzeichen im Kinzoku“. Das sollte sie sich nocheinmal durchlesen... Es wäre am besten, wenn sie das Kinzoku für ein Dojutsu verwenden würde. Denn das könnte dann nicht durch das Sharingan kopiert werden, da das Sharingan ja keine Kekkei Genkai kopieren kann... Damit würde sie im Falle eines Kampfes mit einem Uchiha sogar sehr gut darstehen. Das wäre im Kampf gegen Kumogakure sicher von Vorteil... Ausserdem dürfte Blair bald wieder in Suna sein, was sicher nicht schlecht war, denn die Jo-Nin, hatte nicht nur eine Medic-Ausbildung genossen, sondern hatte ja auch etwas diplomatisch mit Konoha reden sollen. Wahrscheinlich wäre es am besten, wenn sie sich mit dem oder der Raikage in Verbindung setzen würde... Vielleicht konnte man das diplomatisch klären, den einer ihrer Aussenmänner hatte ihr berichtet, dass Kiri von Kumo attackiert worden war, und das scheinbar eine neue Person die Armee geführt hatte... Scheinbar eine Frau. Die Kazekage schüttelte den Kopf. Sie sollte sich ihren Kopf in der Freizit nicht über Politik zerbrechen, jedenfalls nicht, wenn sie gerade dabei war, ein neues Jutsu zu erfinden. Naomi blätterte wieder umUm ein Dojutsus selbst zu erfinden, raten wir dem interessierten Leser, dass er eine gewisste Menge elementares Chakra, z.B: Katon-Chakra, am Sehnerv konzentriert. Je nach Kontrolle über das Chakra und das Chakravolumen, kann die Zeit bis man diesen ersten Schritt gemeistert hat variieren. Zumeist ist es sinnvoll einige Fingerzeichen zu formen, da sie den Effekt des Dojutsus sehr stark verändern können. Wenn Beispielsweise 2 Ninja mit dem gleichen Element die gleiche Fingerzeichenfolge haben, nur mit dem Unterschied, dass der 2. Ninja am Ende statt dem Tiger eine Ratte formt, kann das Ergebniss dieser beiden entwickelten Dojutsu sich fatal unterscheiden.Wir empfehlen desshalb dem interessierten Leser, dass er „Die Fingerzeichen im Bezug auf die Elemente“ studiert, bevor er versucht ein Dojutsu zu entwickeln. Durch das intensive Studieren dieses Buches kann man die Fähigkeiten des entstehenden Dojutsus meist sehr gut abschätzen.
Naomi seufzte. Dann würde sie sich wohl mit ihrem neuen Jutsu ein Risiko eingehen müssen. Aber das hatte sie schon öfter... Sie erinnerte sich noch genau...Es sei angemerkt, dass das Ergebniss bei Mischelementen nicht vorhersehbar ist, auch nicht, wenn die Verwendung der Fingerzeichen in diesem Element schon bekannt ist. Es ist daher äußerste Vorsicht mit Mischelementen geboten. So kann man nicht vorhersagen, was passieren würde, wenn ein Anwender Hyoton für ein Dojutsu benutzen würde. Er könnte zwar erforschen, welche Fingerzeichen welchen Effekt bei diesem Element bei Dojutsus haben, jedoch ist dies ein langwieriges Unterfangen, und die Nebeneffekte bleiben zumeist erhalten, da einige Nebeneffekte permanent sind, und desshalb nicht einfach wieder geheilt werden können. Zumeist führt aber die Verwendung von Mischelementen zu stärkeren Dojutsus, was zwar ein Vorteil ist, aber schlussendlich sollte jeder Anwender selbst entscheiden welches Element er nimmt. Eine der sichersten Varianten für ein Ergebniss ohne viele Nachteile besteht in der Verwendung von elementlosem Chakra, da dieses sich mit vielen anderen Chakraarten gut ergänzt ist es ein wichtiger Bestandteil des Dojutsus, der viele Vorteile liefern kann, ohne allzuviele Nachteile zu erschaffen.
Naomi stand in der Höhle... An ihrem Arm konnte man einige Brandblasen erkennen, aber sie hörte nicht auf. Sie musste einfach weitermachen... Wieder verteilte sie das Katonchakra über ihren Körper. Dann konzentrierte sie wieder das Fuutonchakra in Form einer Kugel in ihrer Hand. Dann benutzte sie das Katonchakra um die Kugel zu entzünden. Die Kazekage versuchte die Kugel eine Zeit lang zu halten, aber sie spürte wie die Katonschicht um sie herrum dünner wurde. Sofort löste sie die Fuutonkugel, mit dem Feuer drauf. Fast Naomi... Ja aber nur fast Dorn... Ich muss es nur schaffen, dass sich die Katonschicht nicht sofort auflöst... Das ist die ganze Schwierigkeit an diesem Jutsu... Naomi konzentrierte wieder das Katonchakra um ihren Körper, und formte in der Hand die Fuutonkugel. Dann entzündete sie die Kugel wieder mit dem Katonchakra. Diesesmal hatte sie es geschafft. Die Katonschicht hielt stand, und schützte sie so vor der Hitze. Naomi ging mit der Fuutonkugel in der Hand etwas umher. Komm mir nicht zunahe Naomi-san. Ich will nicht als Bratvogel enden. Die Kazekage lachte, und deaktivierte das Jutsu. Sie hatte es endlich geschafft...
Naomi grinste. Bisher war das Erlernen des Orb des Feuers ihre größte Leistung gewesen... Wenn sie es wirklich schaffen würde, dieses Jutsu zu meistern, dann wäre das eine Leistung, mit der sie das Lernen des Orbs des Feuers übertrumpfen könnte. Die Kazekage grinste. Neben ihr erschien mit einem Puff Dorn. Ausnahmsweise kündigte er Kazekage-samaaa. Was ist los? Ich bin gerade dabei ein neues Dojutsu zu entwickeln. Und desshalb wäre ich eigentlich froh, wenn ich meine Ruhe dabei hätte. Naomi-sama. Wer glaubst du, hat Ryugami und den anderen geholfen Jutsus zu lernen? Ich war das. Nur bin ich einfach unbegabt, was das Erlernen von Jutsus aller Art angeht, aber die Theorie beherrsche ich. Naomi grinste, und Dorn landete auf ihrer Schulter. Naomi strich ihm kurz über den Kopf, bevor sie sagte: Nagut. Aber ich warne dich Dorn. Ein Wort zuviel, und es gibt Bratvogel heute abend. Naomi und Dorn mussten lachen. Der Vogel lachte mit einem Art Schrei, und der Bibliotheksmitarbeiter hielt sich die wahrscheinlich schmerzenden Ohren zu. Naomi grinste, und ging zu dem Mitarbeiter. Ich leihe mir das hier aus. Ohne auf die Antwort des Manns zu warten nahm die Kazekage das Buch, und ging aus der Bibliothek. Die Kazekage ging mit Dorn an den Trainingsplatz. Obwohl dort viele Ninja waren ging sie aus einem einfachen Grund dorthin: Wenn einer der Nebeneffekte Ohnmacht sein sollte, dann würde sie wenigstens von den Ninjas die in der Nähe waren, zum Krankenhaus gebracht werden... Naomi grinste kurz, formte die Seals, und konzentrierte dann das Kinzokuchakra an ihrem linken Auge. Auf einmal verschwamm die Sicht auf dem linken Auge, und Naomi konnte dort nichts mehr sehen. Na.. Naomi-sama... Dein Auge, ist grau so grau wie das Kinzokuchakra... Naomi erschrack. Der Nachteil war wirklich enorm, aber wo war die Fähigkeit? Naomi kippte einfach um. Sie verlor auf einen Schlag ihr Bewusstsein, und merkte gar nicht, wie sie von ein paar Ninjas in das Krankenhaus gebracht wurde. Im Krankenhaus wachte die Kazekage auf. Sie hatte eine Augenklappe über dem linken Auge...
Naomi wurde nach 2 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen. Die restlichen 5 Tage verbrachte sie mit reiner Büroarbeit. Ihr war kurzzeitig die Lust auf das neue Dojutsu vergangen...
2 Wochen nach dem sie vom Angriff auf Kiri gehört hatte ging die Kazekage durch die Straßen von Suna. Das Buch, dass sie aus der Bibliothek erhalten hatte, hatte sie immer noch nicht zurückgegeben, aber die Kazekage würde es noch nicht zurückgeben. Später vielleicht, wenn sie es endlich geschafft hatte, das Stählerne Auge zu meistern... Aber noch nicht jetzt. Die Kazekage kaufte sich ein bisschen Obst, und begann genüsslich zu essen. Da sie schon an diesem Tag noch nichts zu Mittag gehabt hatte, war es wunderbar das frische Obst zu essen. Nach einiger Zeit bog die Kazekage in Richtung Trainingsplatz ab. Sie wollte es unbedingt schaffen, das Dojutsu fertigzubringen. Das war ihr persönliches Ziel, und sie würde es schaffen... Sie war wegen diesem Ding auf einem Auge blind... Scheinbar weil sie ein Siegel direkt am Sehnerv erschaffen hatte. Aber das war nun nebensächlich. Sie würde es schaffen, das Jutsu zu erlernen. Sie hatte ihre Sehkraft auf dem linken Auge nicht umsonst verloren...
tbc: Trainingsplatz
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu
Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme
VA of Chiba & Toshiro & Ruby
Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme
VA of Chiba & Toshiro & Ruby
-
Asuka Kawai
Nachdem Kamina und Asuka auf Moro den Weg durch die Wüste durchquert hatten, kamen sie in dem Dorf der Wüste namens Sunagakure an. Sie Sonne schien immer noch sehr stark, auch wenn sie gerade schon unterging und so die Wüste in einem Schatten lag. Die Luft war schwül und warm und der Schweiß lief schon an Asukas Körper hinab. Sie wird sich wohl im Laufe der Zeit an die Hitze in Suna no Kuni gewöhnen müssen. Erstmal stiegen die beiden Diplomaten aus Sunagakure von Moro ab, worauf sich Asuka auf Hakuro gesetzt hatte und sie sich so auf den Weg zum Tor machten. Dieses passierten sie indem sie den Wächtern die Ausweise gezeigt hatten. Innerhalb des Dorfes war es um einiges kälter als direkt in der Wüste, man kann schon fast von einem angenehm warmen Klima sprechen. Immer noch saß die Genin auf Hakuro und sah dann zu Kamina: "Ok wollen wir uns irgendwo hinlegen, oder wollen wir in die Wohnung. Ich wäre ja dafür erstmal in die Wohnung zu gehen und dann zu schlafen oder etwas zu trinken."
-
narutorpg
"Du hast Recht Asuka....erstmal in die Wohnung und Sachen auspacken....und ja ausruhen und was trinken klingt gut..."meinte Kamina zu Asuka und holte die Schriftrolle von Ryuuzaki hervor und holte aus dieser einen Schlüssel und die Adresse."Hmm hier ist sogar ne Wegbeschreibung drauf....nadamm auf gehts."Und der Inuzuka ging los und Hakuro folgte ihm. So schwer war es gar nicht sich hier zruecht zufinden, als orientierung war ja das riesige Geböude in der Mitte, das Kazekagehaus. Kamina las die Karte und ging dann weiter Richtung Wohnung. Mal schauen wie diese aussah, ob da auch alles aus Sand bestand??
tbc: Wohnung von Kamina und Asuka
tbc: Wohnung von Kamina und Asuka
-
Sairen Uchiha
Nach seinen Aufenthalt in der Gastwirtschaft hatte Sairen wieder Kräfte getankt und wollte wieder raus. Es dämmerte allmählich und Sairen wollte eigentlich aus Sunagakure raus. Seine Ninja-Kleidung hatte er größtenteils abgelegt und seine Ausrüstung in 3 Schriftrollen versiegelt welche er nun in Beitaschen trug. Er war schon fast draußen als er einen Straßenring entdeckte. Die Versuchung war groß mitzumachen doch ersteinmal stellte sich Sairen nur daneben und beobachtete die Kämpfer. Es waren , an einem Ninja gemessen , nicht wirkliche Profis und Sairen grinste als er sich vorstellte wieleicht er hier nicht gewinnen könnte , mit einer Hand wollte er sich schon melden doch noch hielt er sich zurück.
-
Lara
Lara sah sich amüsiert ein paar Halbstarke an, die irgendwo auf den Straßen des Dorfes einen Ring errichtet hatten und dort nun Wettkämpfe veranstalteten, als ihr ein Gesicht in der Menge auffiel. Es war einer der Typen von vorhin, die den Trainingsplatz verwüstet hatten. Wehe dem wenn der hier mitmischt. Habe ihn gewarnt das ich das nächste mal nicht einfach nur danebenstehen werde... Rasch bahnte die Anbu sich einen Weg durch die Menge und tippte dem Konoha-Nin aie Schulter. Du denkst doch sicher nicht daran hier mitzumischen, oder? lara lächelte zwar, doch lockerte sie im selben Moment Ennetsu Jigoku und Dai kyofu in deren Halftern. Die Chakraspeicher waren voll und sie war sich sicher, dass sie diesen Shinobi stoppen konnte, sollte dieser wieder randalieren wollen.
-
Sairen Uchiha
Sairen war kurz davor sich zu melden als er aufeinmal von der Kunoichi angesprochen wurde welche schon am Trainingsplatz dazwischen gekommen war. Hmm? Ist das etwa verboten? Sairen grinste , er sah auch das ihre Hände bereits an ihren Halftern waren Kein Grund gleich zu den Waffen zu schreiten. Was hälst du davon wenn wir beide gegeneinander kämpfen? Nur Taijutsu kein Chakra , dann kannst du ja darauf achten das ich hier nichts verwüste er grinste. Es war eine Fun-Frage er glaubte nicht das die junge Frau zustimmen würde , aber zumindestens musste sie da ersteinmal etwas gegen sagen.
-
Lara
Lara grinste frech, schüttelte jedoch leicht den Kopf. Danke, nein. Und komm, frag dich selbst - würde es dir Spaß machen hier zu gewinnen? Es sind keine Shinobi, nur einfache Zivilisten. Nichts das man ernst nehmen müsste. Will ihm ja nicht weh tun. Das was ich heute Morgen gesehen habe war ganz nett - aber ohne diese Kuchiyose die zerfetzt wurde hat er vermutlich nicht allzu viel auf dem Kasten. Sie nahm die Hände wieder von den Waffen und verschränkte die Arme vor dem Bauch, während sie ihren Gegenüber musterte. Zumal...wo sollten wir kämpfen? Den Trainingsplatz habt ihr beiden heute Morgen ja nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen, wie du dich sicherlich erinnerst.
-
Sairen Uchiha
Sairen grinste Natürlich würde es das! Kämpfen macht immer Spaß. als er sich anhören durfte das der Trainingsplatz heute nach den Regeln der Kunst auseinander genommen wurde fühlte er sich geehrt. Danke zu liebenswürdig, aber ich meinte auch eher hier . Er zeigte auf den Ring neben der Straße Ohne Waffen ohne Chakra. Und sei nicht besorgt ich tu dir auch nicht alzu doll weh. sagte er leicht provokant , allerdings nicht so das es zu überzeugt klang er wollte nicht gleich als Angeber erscheinen. Aber wenn du Angst hast können wir natürlich auch weiter darüber diskuttieren wie man einen Trainingsplatz fachgerecht auseinander nihmt.
-
Lara
Lara hob leicht überrascht eine Augenbraue, während sie sich eine Strähne aus dem Gesicht strich. Oho...da legt es jemand aber wirklich darauf an, das man ihm den Hintern versohlt. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. Du legst es wirklich darauf an, oder? Hast du heute Morgen nicht schon genug Prügel bezogen? Ganz zu schweigen davon das deine Kuchiyose zerfetzt wurde. Nun breit grinsend tätschelte sie dem Fremden die Schulter. Such dir besser jemanden von deiner Größe, Kleiner. Wenn du jetzt aufhörst verspreche ich dir nicht zusehr weh zu tun, ok?
-
Sairen Uchiha
Prügel bezogen? Die war wohl zu früh gegangen! Entschuldige mal meine Dame aber auch wenn ich bewegungsunfähig war , mein Gegner hatte kein Chakra mehr und das heißt ich hätte ihn einfach nur weiter angreifen müssen und er wäre irgendwann sowieso KO gegangen. Und mein Kuchiyose pff das kommt schon wieder lebt ja nichtmal richtig Als sie ihm die Schulter tätschelte und meinte er solle sich lieber jemanden von seiner Statur suchen und ihm versprach sie würde ihm nicht alzu sehr wehtun wenn er jetzt aufhörte grinste er und zog eine Augenbraue hohc Hehe , das hat der Typ heute morgen auch gedacht schätz ich mal , aber komm schon da ist der Ring und dort der Anmelde Bogen. Oder willst du lieber zum essen eingeladen werden , vielleicht ist so ein harter Street-Fight nicht ganz dein Niveu ,sollte das der Fall sein bitte ich natürlich vielmals um Verzeihung Er vollzog eine übertriebene Verbeugung um dann wieder grinsend vor ihr zu stehen.
-
Lara
Lara schmunzelte leicht. Der typ wusste wirklich nicht wann Schluss war. Einen kleinen Augenblick lang kam ihr die Idee diesen Großkotz hier vor all den Leuten windelweich zu prügeln ziemlich verlockend vor - doch schoss ihr ein anderer Gedankengang durch den Kopf, den sie sehr viel amüsanter fand. Natürlich lasse ich mich lieber zum Essen einladen. Es gibt da ein ziemlich gutes Restaurant - und nun sagt nicht das ihr nicht zu eurem Worte steht, besonders einer Dame wie mir gegenüber? Schmunzelnd wartete sie auf die Antwort des Shinobis. Dich blute ich aus, Kleiner, bis du dir wünschen wirst niemals hierhergekommen zu sein. Ein Grinsen huschte über ihr Gesicht.
-
Sairen Uchiha
Sairen war überascht und ein wenig entäuscht er hatte sich auf einen hitzigen Kampf gefreut und die Einladung nicht wirklich ernst gemeint , aber jetzt mussste er ernst machen. Sein Gesicht wurde ein Tick ernster In Ordnung , meine Dame er brachte den linken Arm in eine abgespreizte Winkel Stellung Wenn sie sich einhaken würden? Wenn sie es schon nobel haben wollte, und Sairen war sich sicher das es teuer werden würde, dann sollte sie das ganze auch von vorne bis hinten ertragen müssen . Sairen grinste ohja das würde ein lustiger Abend werden .
Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“