Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Kaori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kaori » So 24. Mai 2009, 09:41

Kaori grinste in sich hinein. noch mehr Jungs. Das würde Spaß machen. Der eine frate auch schon ob sie ihr helfen konnte und der kleinste, dre typ mit dem hund, grinste sie schon mit hochgezogender Augenbraue na. " Schau mich nciht so dumm an, kapiert. Sonst landest du auch gleich an der nächsten Hauswand" sagte sie zwar gespielt freundlich, aber mit einem fiesen Unterton etwas, dann wandte sie sich an Raidon der sie ja etwas gefragt hatte. " nein können SIE eigentlich ehe rnicht. Ich bin zwar auf der suche nach einem taugenutzt von Bruder, aber ist ja seine schuld wnen er hier draußen umkommt. Also ist er mir so ziemlich egal" sagte emotionslos.
Sie war nur zu gespannt auf die Antwort von Toyo.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » So 24. Mai 2009, 19:28

Vor dem Krankenhaus war es echt besser. Der Wind wehte angenehm durch das Haar der Kunoichi und dann kam ein kurzer Kräftiger Windstoß welcher Blairs Rock von dem Kleid kurz hochwehte,sodass man ihr sexy Höschen sehen konnte. Daraufhin musste sie ihre Kleid nach unten halten und wurde rot. Komisch normal tat sie das nie,da störte sie es nicht wenn der Wind ihr Kleid hochwehte,doch in Anwesenheit von Yutaka war es anders. Das ganze war der Jounin irgendwie peinlich,sie wusste einfach nicht was loswar. Am liebsten wollte sie sich in eine Ecke verkriechen und dort bleiben.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » So 24. Mai 2009, 19:44

yutaka schaute kurz zu der jungen frau aber als der rock hoch wehte schaute er mit absicht weg auch wenn es eine große versuchung war genau dort hin zu kucken und vieleicht ein guten blick zu erhaschen

als sie den rock wieder runter gestrichen hatte schaute er wieder zu ihr sie war ganz schön rot aber das über sah er einfach "schon schlimm immer dieser wind für euch weiblichen mit bewohnern wobei für uns ist das ein interessanter anblick " sagte er warheitsgemäss und grinste schelm haft

"da du ein gibs hast können wir leider nicht schwimm gehen das währe schön gewesen " ja erst jetzt viel ihn auf das es vor allen was bezauberndes zu bestaunen gegeben hätte

narutorpg

Beitragvon narutorpg » So 24. Mai 2009, 20:18

Blair hörte Yutaka zu und meinte dann mit einem Lächeln im Gesicht:"Naja damit hast du Recht mit dem interessanten Anblick.... Schwimmen gehen nunja das dürfte gehen ich hab zuhause eine große Whirpoolwanne......wenn du willst können wir dahingehn,aber dann musst du deine Maske abnehmen, Ich verrate auch nicht wer hinter der Maske steckt."Den letzen Teil sagte die Jounin in einem niedlichen Ton und legte ihren unschuldigen Blick und den Schmollmund auf und stellte sich in eine schüchterne Pose und wartete ab was passieren würde. Bisher hatte Blair alles bekommen was sie wollte und Yutaka würde sie auch noch knacken.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » So 24. Mai 2009, 20:26

yutaka grinste als sie ihn anbot zu ihr zu fahren und in wearlpool zu gehen aber als dann wieder die sache mit der maske kamm grinste er nur breit " guter versuch kleine aber das kannst du vergessen dann werden wir eher ein spatziergang machen " sagte er grinsend und mit fester stimme was unter der maske würde nur eine sehr sehr nahe stehende person zu gesicht bekommen so war das einfach und nur nami seine schwester kannte das gesicht unter der maske
"also fällt schwimmen flach was wollen wir denn sonst machen "

narutorpg

Beitragvon narutorpg » So 24. Mai 2009, 20:40

"Schade......aber gut okay,dann gehen wir spazieren....du kannst mich entführen wohin du willst."meinte Blair zu Yutaka und hackte sich wieder bei dem Mann ein und lehnte ihren Kopf an seine Schulter und bekam wieder diesen Durft in die Nase und fing wieder an zu Schnurren wie ein Motorboot. Aber diesesmal war es der Jounin egal. Sie wurde zwar rot,aber das war ok. Sie schmiegte sich etwas näher an den Mann und genoss die Nähe.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » So 24. Mai 2009, 21:02

yutaka genoss ihre nähe und das überraschte ihn selber ein wenig als sie meinte das er sie endführen konnte wohin sie will grinste er " ach sag das nicht .................... " er grinste wieder breit
dann kamm ein erneutes schnurren und sie wurde wieder rot ihn gefiel das schnurren und die leichte röte in ihren gesicht zauberte immer wieder ein lächeln auf yutakas gesicht.
"weisst du das dein schnurren richtig heiß ist auf seine ganz eigene art ?? versteh mich nicht falsch aber du bist echt einzigartig eine frau wie dir bin ich noch nie begegnet " er schaute sie während dessen nicht an und schlenderte mit ihr weiter es war ein eindeutiges kombliment
und es war sein ernst selbst nui war ein ganz anderes kalieber gewesen und nui war die liebe seines leben gewesen

narutorpg

Beitragvon narutorpg » So 24. Mai 2009, 21:10

Blair hörte Yutaka zu und schlenderte mit ihm die Straßen entlang. Er machte dauernd neue Komplimente und Blair gefielen diese und darauf antwortete sie:"Sag doch nicht sowas,du machst mich ganz verlegen.......und doch du kannst mit mir hingehen wohin du willst außer zu einem Platz wo Hunde sind,denn die mag ich nicht.....Aber sag mal wenn du mich magst magst du dann auch Katzen??"Kurz nachdem Blair das gesagt hatte machte es puff und eine kleine Rauchwolke entstand und Blair verwandelte sich in eine kleine süße schwarze Katze mit Hexenhut und lief zwischen Yutakas Beinen hindurch und schnurrte immer noch. Sie wollte gestreichelt werden.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » So 24. Mai 2009, 21:18

yutaka hörte ihr zu und grinste als sie dann verpuffte und eine süße kleine schwarze katze sich nun zwischen seinen beinen windete lächelte er , und beugte sich runter um die katze zu streicheln er grauelte ihr hinter den ohren "na süße so gefällst du mir auch , und ich liebe alles was mit katzten zu tun hat von daher ist ales bestens " er lächelte und graulete der kleinen katze einmal guer über den rücken bis hin zum schwanz und strich sanft die schwanz spitze was katzen veranlasste damit wild zu zucken weil es kitzelte mit der anderen hand grauelte er blair unter dem kinn

Kuyahara Yoshimi

Beitragvon Kuyahara Yoshimi » So 24. Mai 2009, 21:27

Verdammt wütend kam Yoshimi aus dem Krankenhaus gelaufen, bis sie Blair und irgendeinen anderen Typen auf der Straße sah. Mit festem Schritt trat sie auf die beiden zu, dunkelgrünes Chakra entwich aus ihrem Körper und zeugte voin ihrer geladenen Stimmung. Das zornige Mädchen baute sich dann vor Blair auf und schlug ihr dann unverwandt die Faust mitten ins Gesicht.

"Wieso zur Hölle schickst du mich ins KRankenhaus, wo du dich mit mir beschäftigen willst, wenn du mich dann doch nur ignorierst, sogar noch ausdrücklich und dann einfach mit jemand anderem abhaust? Was fällt dir ein, häh?"

narutorpg

Beitragvon narutorpg » So 24. Mai 2009, 21:38

Blair ließ sich von Yutaka verwöhnen und überall streicheln. Dann kamdieses Mädchen,welche vorhin Blairs Ohren wehgetan hatte und verpassteder Katze eins,sodass sie mehrere Meter wegflog und wieder ihremenschliche Form annahm. Sie rieb sich die rote Wange welche schmerzteund dann tat auch wieder ihr gebrochener Arm we und es fiel der Nekoschwer aufzustehen. Der Schmerz war kaum zu unterdürcken und Blairversuchte nicht zu schreien und meinte nur:"Bist du verrückt geworden Kleine?? Erst das mit den Ohren,jetzt das....Arghmein Arm...verdammt tut das weh.....wenn ich nicht in dieser Lage wäredann würde ich dich....dann durchzuckte die Jounin ein ungutes schmerzendes Gefühl und sie blieb einfach auf dem Boden liegen.

Kuyahara Yoshimi

Beitragvon Kuyahara Yoshimi » So 24. Mai 2009, 21:40

DU würdest was, häh? Wieder einfach abhauen? Das ist extrem unhöflich, soetwas macht man nicht!", schrie Yoshimi diese komische Frau so lautr an, dass es selbst ihr in den Ohren klingelte und sich mehrere Menschen verwundert nach ihr umsahen. (scheiße internetzeit läuft ab)

narutorpg

Beitragvon narutorpg » So 24. Mai 2009, 21:48

als dieses mädchen die katze volle wucht schlug und blair nach hinten weg flog grif yutaka schnell die hand des mächen und schaute sie ernst an " sag mal gehts noch was geht jetzt ab, immer ruhig und alles nach einander " er liess die hand des mädchen sinken und schaute zu blair die ihr gesicht vor schmerz verzehrte
er ging zu ihr hin und half ihr mit etwas kraft auf biss sie stand und stützte sie ein bischen
"so ladys und nun nach einander was ist hier los " sein ton war fest
und er schaute abweckselnd blair und das andere mädchen an während er blair stützte

Yuudai Hamada

Beitragvon Yuudai Hamada » So 24. Mai 2009, 21:54

Yuudai schaute Raidon an und sagte dann auch sein name ,, ja und mein name ist Yuudai Hamada nent dich kennen gelernt zu haben," dabei grinste er und schaute zur Toyo ,, kein training abe rich muss noch was erledigen man sieht sich," sagte er und verschwand in einen sandwirbel mit Shunshin no jutsu.

tbc: ????

narutorpg

Beitragvon narutorpg » So 24. Mai 2009, 21:54

Blair wurde weiterhin angeschrien und dann half ihr Yutaka auf und wollte wissen was genau los war und Blair meinte dann:"Keine Ahnung und es ist mir auch egal....ich entschuldige mich hiermit...mir gehts nicht besonders gut weißt du du kleine Göre,also bleib jetzt mal ruhig ja. Mein kopf dröhnt total und dank dir tut mein gebrochener Arm wieder weh,sei froh das ich dich nicht wegen Körperverletzung anzeige.....Wenn das jetzt geklärt ist würde ich gerne nach Hause,ich brauch ne Asperin."Dann schaute sie kurz zu Yutaka. Dieses blöde Mädchen hatte alles zerstört.

Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“