Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Kaze no Kuni ~ Suna] Gewächshaus

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Fr 10. Apr 2009, 21:51

Sairen kam an,endlich Sunagakure.Es hatte ja lange gedauert.Er wollte nach Seiji suchen,und der Mann den er den verängstigten Bewohnern beschrieben hatte ließ sich hier zu befinden . Ein Explosion,Scheiben klirrten und Sairen sah einen rothaarigen,nicht gut für denjenigen ...Rothaarige standen auf seiner Todesliste. Hey du Rotschopf ,hör auf zu nerven ich will gegen den komischen Mann da bei dem Mädchen kämpfen also verschwinde

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Fr 10. Apr 2009, 22:10

Ein weiterer Fremder tauchte auf und sprach ihn an. Und wer bist du? Kämpfen willst du, huh? Er grinste. Nun niemand darf den Shukaku töten außer mir. Bereit zu sterben? Er stellte seine Puppen jetzt zwischen sich und den Neuen. Deine Fresse kenne ich doch. Du bist auch Nuke, oder? Er sah sich den Kerl spöttisch an. Du hast ein ganz schön hohes Kopfgeld, das muss man dir lassen. Und wie es aussieht machst du Jagd auf Rothaarige...Habe ich zumindest gehört. Er strich sich durch seine Haare. Na das trifft sich doch., meinte er grinsend.

Sairen Mitaki

Beitragvon Sairen Mitaki » Fr 10. Apr 2009, 22:13

Sairen grinste mies und sagte Das sehe ich auch so dann war er auch schon vor ihm.Er aktivierte sein Sharingan und versuchte ihn in ein Genjutsu zu ziehen,wenn er ihn dort ersteinmal traktiert hätte würde er bald ohnmächtig werden und Sairen könnte die Sache schnell beenden und sich dann diesem komischen Seiji zuwenden.

Dr. Stein

Beitragvon Dr. Stein » Fr 10. Apr 2009, 22:19

Wie ich gehört habe, sollst du auch das Sharingan haben., sagte er noch als Sairen vor ihm stand und einen Stück Glas in ein Genjutsu zu ziehen versuchte. Keigo war dank Kawarimi no Jutsu entkommen. Er stand nun in der Mitte des zerstörten Glashauses. Er zuckte mit einem Finger und eine Vielzahl an vergifteten Nadeln flogen aus Karasus Handflächen auf den Nuke zu. Kuroarikam von hinten auf Sairen zu und öffnete seinen Bauch. Immer noch schoss Karasu ein Feld aus Nadeln auf ihn. Wenn Kuroari ihn erreichen würde, würde er ihn in den Hohlraum in seinem Bauch bringen.

Sairen Mitaki

Beitragvon Sairen Mitaki » Fr 10. Apr 2009, 22:22

Sairen sprang mit einem Salto hinter die Puppe und zückte im Flug seine Chokutos,so schlugen die Nadeln in der Puppe ein.Er leitete Katon Chakra in seine Schwerter und rammte diese dorthin wo die Puppe ihren RÜcken haben musste,sie würde also zu brennen anfangen müssen,falls das allerdings nicht reichte versuchte Sairen die Puppe noch mit Drähten zu umwickeln.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Fr 10. Apr 2009, 22:31

Sairen sprang mit einem Salto hinter Kuroari. Noch in der Luft realisierte Keigo, was der Nuke vorhatte und zog Kuroari schnell zurück. Angriffsbereit stand sie jetzt direkt vor dem Puppenspieler. Karasu stellte seinen Angriff sofort ein. Die Nadeln hatten der Puppe nichts ausgemacht, auch wenn diese jetzt in ihr steckten. Sairens Schwerter und Drähte verfehlten ihr Ziel. Zu langsam, mein Freund. Keigo nahm die nächste Schriftrolle heraus und beschwor Hime. Göttlich siehst du aus, meine Prinzessin. Keigo zuckte mit dem Zeigefinger und aus Himes Schultern kamen Kreissägen heraus. Hime raste auf Sairen zu und versuchte ihn mit ihren Kreissägen zu zerfleischen. Währenddessen feuerten Karasu und Kuroari aus ihren Handflächen Nadeln auf den Mann ab. Sie würde Sairen bei jeder Bewegung folgen.

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 10. Apr 2009, 22:35

Seiji zog das Gift zurück...das Mal der Dunkelheit hatte sich ganz ausgebreitet , der Raum war voll von giftigem Chakra, dann tauchte Sairen auf, Seiji kannte ihn schon von den Erzählungen von Midori und seinem Treffen mit ihm in der Wüste.
Um auf Keigo`s Frage zu antworten sprach er: "Ich werde sie beschützen, soviel kannst du dir sicher sein und von Akatsuki Würmern werde ich ganz sicher nicht scheitern."
Als dann Sairen anfing gegen Keigo zu kämpfen schmunzelte er.
"Was führt dich hierher Nuke, willst du etwa gegen mich kämpfen? Ich sagte dir das mir andere Dinge mommentan wichtiger sind als Kräftemessen."
Er drehte sich zu Anjanca.
Seiji war sehr sauer, er stand denen Gegenüber wo den Jinchuuriki am meisten schaden, die die sie nicht ruhen lassen, das machte ihn verrückt.
Der Sheruata Leader formte Handseals die Bewegungen waren verdammt schnell durch das Mal der Dunkelheit verstärkt selbst mit Sharingan und Byakugan sollte es Probleme geben den Bewegungen zu folgen.
"kajikaze raito no ryuu! Beenden wir es Akatsuki!"
Er stand da, diesen großen Angriff in der rechten Hand geführt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: kajikaze raito no ryuu (Flammender Blitzdrache)
Element: Blitz,Feuer,
Typ: A-Rang, Defensiv sowie Offensiv
Reichweite: 0-5 Meter
Besonderheiten: //Verboten//
Beschreibung: Durch eine längere Kette von Handseals sammelt SeijiChakra in seiner Hand. Manipuliert dieses und kombiniert es mit Blitzund Feuer Element Chakra, eine tödliche Mischung entsteht. Einfurchteinflösender Energie Angriff wird entfacht. Dessen Form an einenDrachenkopf erinnert. Seiji ist noch nicht in der Lage das Jutsu miteiner Hand zu halten er hält seine Linke Hand als unterstützung derrechten an deren Handgelenk. Seiji benutzt diesen Angriff nur inhöchster Not, da er enorm viel Chakra verbraucht und zudem seine Handsehr schädigt, diese kann auch im ernstfall brechen. Es ist stärke wiedas Rasengan oder Chidori, denn die freigesetzte Energie ist wesentlichhöher und es werden sowohl Katon als auch Raiton Element verwendet,aber der Energieverbrauch ist dementsprechend gewaltig. Wenn er dieseTechnik anwendet dann nur in Juin, um den Chakraverbrauch und diekörperlichen Schäden des Jutsu auszugleichen.
Bild

Sairen Mitaki

Beitragvon Sairen Mitaki » Fr 10. Apr 2009, 22:41

Sairen wich einigen Nadel aus und formte dann Handseals.Das Gewächshaus fülle sich mit Rauch und kurz bevor der ganze Raum gefüllt war ,knackte Sairen mit den Zähnen woraufhi alles in einer riesigen Explosion endete .Sairen erzeugte einen Raibunshin und ließ diesen mit Henge verwandelt blutend am Boden liegen ,er selbst versteckte sich .

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Fr 10. Apr 2009, 22:48

Keigo verschwand mit Shunshin no Jutsu aus dem Rauch. Pah, diese Technik klappt nur, wenn man sie nicht kennt. er zog blitzschnell seine Puppen zurück und rettete sie vor dem Feuer. Als sich der Rauch wieder legte, sah er einen verwundeten Sairen am Boden. Durch sein eigenes Jutsu umgekommen? Das wollte der Akatsuki kaum glauben. Für so dumm hatte er den Nuke nicht eingeschätzt. Er sah sich nach Seiji um, um zu sehen, ob dieser dem Nuke das abkaufte.

Sairen Mitaki

Beitragvon Sairen Mitaki » Fr 10. Apr 2009, 22:54

Der Bunshin stand ächzend auf ,er kannte seine Rolle Beschissenes,Windstilles Suna.So funktioniert mein Jutsu nicht.. sagte er dann rannte er auf Keigo zu und wollte ihn in einen Kampf verwickeln.Sobald dieser ein wenig abgelenkt war würde Sairen eingreifen.Er hockte gut verstekct,kaum auffindbar

Anjanca

Beitragvon Anjanca » Fr 10. Apr 2009, 22:59

-..

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Fr 10. Apr 2009, 23:00

Sairen stand wieder auf und rannte auf Keigo zu. Huh, als würde ich mich auf einen Nahkampf einlassen. Er zog seine Puppe vor sich und feuerte vier Kunais auf den anstürmenden Nuke. Kuroari feuerte aus den Handflächen eine weitere Salve Nadeln von der linken Seite ab. Shine! Du verdammter Bastard! Jagd auf Rothaarige? Keigo war stolz auf seine Haare. Das würde er nicht dulden, dass jemand Jagd auf seine rothaarigen Mitmenschen macht.

Sairen Mitaki

Beitragvon Sairen Mitaki » Fr 10. Apr 2009, 23:04

@Anjanca man kann das mit dem Bykugan nicht wahrnehmen denn er hat genauso viel chakra wie das Sharingan

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 10. Apr 2009, 23:19

"Anjanca..."
sagte der Sheruta Leader leise und stand schon neben der Akatsuki, nahm sie am Hals und hielt sie nach oben. Er drückte fest zu und durch das gifitge Chakra sollte man kaum in der Lage sein sich weiter zu Bewegen, das mächtige kajikaze raito no ryuu, befand sich in Seiji`s rechter Hand.
"Wie konntest du nur so tief gesunken sein und zu Akatsuki gehen, ich verstehe es nicht."

Sairen Mitaki

Beitragvon Sairen Mitaki » Fr 10. Apr 2009, 23:25

Sairen grinste,er hatte ihn gut abgelenkt Shunshin no Jutsu Er stand hinter ihm,ein Chidori blitzte in seiner Hand auf .Er flüsterte Bastard?Nun für den Satz stirbst du sagte Sairen wuterfüllt,sein zweites Sharingan hatte sich aktiviert und er stieß die Han mit der BLitzkugel in Richtung Keigo's Herz.

Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“