[Kaze no Kuni ~ Suna] Marktplatz

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 27. Jan 2009, 17:57

Yuo merkte, das er auf ihre Frage nicht antworte sondern eher über etwas bestimmtest nachzudenke. Scheint ob er Konoha nicht besonders schön findet, wahrscheinlich schlechte Erfahrungen oder in der Art. Yuudais Angebot mit dem zusammen trainieren ließ die Kunoichi interessiert aufhorchen. Pah, ich wäre immer noch dafür ihn mit den Sand zu pressen, das Geräusch wenn die Person zerquetsch werden ist zu schön mit anzuhören. kam es wieder mal aus ihren inneren. Das würdest du wirklich machen? Fragte Yuo vorsichtig nach.

Yuudai Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuudai Hamada » Di 27. Jan 2009, 18:07

Yuudai wartete auf ein antwort aber es kam keins er sagte dann ,, ok du musst nicht unbedingt mit mir traineren," er stand auf und ging an den rand von dem dach unter im war ein Mülltonne er schmiss den flasche da rein.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 27. Jan 2009, 18:37

Yuudai warf das leere Getränke Behältnis weg und sagte etwas von das die zwei das machen müssen. Hmm, doch es würde mich sehr freuen, ich meinte nur dass es dir auch wirklich keine Umstände macht? Yuo sprang von Dach herunter, ihr Mantel flackerte wie wild dabei. Und wo wollen wir Trainieren? Oder wollen wir noch etwas anderes machen? Ein kleiner Stadtrundgang?

Yuudai Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuudai Hamada » Fr 30. Jan 2009, 12:47

Yuudai hörte zu was sie noch sagte dann sprang er hinterher ,, wenn du willst können wir an den gleichen ort trainieren mit der Stadtrundgang können wir nach der training machen," sagte und wartete auf sein antwort.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 30. Jan 2009, 17:16

Yuudai meinte zu ihr das sie an den Ort trainieren könnte wo die zwei zuletzt waren, da der Jo nin sich noch auf den Dach befand schaute die Chūnin zu ihm rauf. Ach, du meinst den Trainingsplatz, klar das ist der eignetest Ort zu dafür, okay machen wir das mit der Stadt zeigen danach. Yuo lächelte zu dem anderen hoch und wartete nur noch das es los gehen konnte

Yuudai Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuudai Hamada » Fr 30. Jan 2009, 21:04

Yuudai schaute sie an und hörte sie zu mit einem lächeln schaute er wieder nach vorne ,, ok dann asst uns gehen," sagte er und lief in die richtung zur trainingsplatz.

tbc: trainingsplatzt

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 30. Jan 2009, 21:22

Yuo hörte seine Antwort von Yuudai und das er sich gleich zu Trainingsplatz marschierte. Ah, er hat es recht eilig, wie erfreulich, ich bin mal gespannt wie das Training wird, mein letztes Training liegt ewig zurück und ihr Sensei hat auch nie zeit dafür. Was gibt es da zu üben um andere jeden einzelnen Knochen im Leib zu zerquetschen und dazu der qualvolle Gesichtsausdruck der dem ganzen noch den letzten schlief gibt meinte Shukaku als wäre es das normalste auf der Welt. Kannst du nicht einfach Ruhe geben. Die Chunin folgte dem Jo nin zum Trainingsplatz

Tbc Trainingsplatz

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Fr 6. Feb 2009, 19:20

Als ganz normale Zivilistin getarnt trat Anija aus den Straßen heraus auf den Marktplatz und sah sich ein wenig um.Es war nicht sonderlich viel los auf dem Marktplatz und einige Stände hatten auch schon wieder dicht gemacht.Wenn wunderst auch.Wer will denn noch bei Sonnenuntergang auf den Markt gehen?Doch Anija war einer von denen und nach einer Weile entdeckte sie einen noch nicht geschlossenen Stand mit Kürbisflaschen.Sie lief sofort auf den Stand zu und begutachtete eine wenig die großen Faschen.Was kann ich für Sie tun verehrte Dame? fragte der Händerlier des Standes und Anija schaute auf.Ja, ich würde gerne wissen wie viel denn so eine Kürbisflasche in groß kosten würde. Eine große Kürbisflasche kostet 567 Ryu. Anija war ein wenig geschockt.Das ist ja wucher! Der Händler zuckte mit den Schultern.Hey irgendwie muss ich mich doch auch über Wasser halten oder? Anija seufzte und kramte ihren Geldbeutel aus der Tasche.Normalerweise hätte Anija sich einfach die Kürbisflasche ganz dreist genommen und wäre abgehauen aber sie wollte nicht unbedingt aufsehen erregen und bezahlte stattdessen den Wucher-Preis.Vielen Dank und beehren Sie uns bald wieder. Anija schnalte sich die Kürbisflasche an ihrem Gürtel fest.Ganz bestimmt nicht... brummte sie vor sich hin und verließ den Marktplatz wieder.

tbc: ???

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 9. Feb 2009, 20:35

Ryuuzaki erreichte mit Melody den Marktplatz von Sunagakure, überall waren Leute bei den Ständen kauften/verkauften,feilschten und handelten. Der Hokage schaute sich unter seiner Kapuze einige Stände genau an und fand dann einen mit besonderen Schriftrollen. Er ging mit Melody zu dem Stand und schaute sich dort um. Nach einer kurzen Zeit fand er eine interessante Schriftrolle wo das Zeichen seines Clans in klein draufgedruckt war und fragte den Standbesitzer was das für eine Rolle war und wie viel er dafür verlangte:
" Entschuldigung, was ist das dot für eine Schriftrolle? Und für wie viel verkaufen sie diese?"Der Verkäufer bemerkte,dass sich die Person in der schwarzen kutte für eine seiner Waren interessierte und sagte daraufhin zu Ryuuzaki:"Oh, das ist eine Schriftrolle in die ein besonderes Schwert versiegelt wurde,nur leider kann man sie nicht entsiegeln wegen dem komischen Zeichen,deswegen ist sie nicht viel Wert,aber wie mir scheint sind sie daran interessiert und weil ich sie sympatsich finde schenke ich ihnen die Rolle, ich werde sie soweiso nicht los."Nachdem er das gesagt hatte gab der Mann dem Hokagen die Rolle und er verstaute sie erstmal unter der Kutte und bedankte sich bei dem Händler:"Vielen herzlichen Dank."Der Verkäufer verbeugte sich kurz und dann ging Ryuuzaki mit Melody weiter und fragte sie:"So und nun kannst du gucken ob du irgendwo was für dich findest."Gespannt wartete er auf die Reaktion des Mädchens.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mo 9. Feb 2009, 20:41

melody nickte und lies die hand von hokage los sie ging an einigen ständen hin und schaute sich dort um dich sie fand nicht wirklich irgend was was ihr nützlich sein könnte bis auf ein kunai das 3 gezakt war melody rief den hokage zu sich "NII_SAN" sagte sie etwas lauter und zeigte auf den kunai
//so eins hatte mein vater immer genau das gleiche das will ich haben//
"bekomm ich das" fragte sie den hokage, was man niecht sehn konte da es auf den tisch laghintan drauf ist das clan zeichen von Melody

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 9. Feb 2009, 20:52

Als Melody den Hokagen zu sich rief ging er zu ihr und schaute zu dem Kunai welches das Mädchen unbedingt haben wollte und fragte dann den Verkäufer:"Was kostet dieses Kunai mit den 3 Zacken guter Herr?" Daraufhin sagte der Händler zu Ryuuzaki:" 789Ryo wären das wenn sie es kaufen wollen."Ryuuzaki nickte und holte einen Geldbeutel hervor und gab dem Mann das Geld und dieser gab dann dem Mann in der Kutte das gute Stück. Anschließend bedanket sich der Hokage,gab Melody das Kunai in die Hand und sagte:"So bitte schön und nun lass uns zur Villa des Kazekagen gehen." Er schaute das Mädchen an und warte auf ihre Reaktion.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mo 9. Feb 2009, 20:58

melody schaute sich das kunai an und nickte
"ok nii-san" sagte sie zu ihm "hier in suna ist es ganz schön heiß
" agte sie und wischt sich den schweis von der stiern

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 10. Feb 2009, 18:57

Ryuuzaki hörte Melody zu und sagte dann zu dem Mädchen:"es geht eigentlich mit der Hitze finde denn es kommt ja ab und zu ein kühler Windstoss." Dann ging er langsam los Richtung Villa des Kazekagen und drehte sich nochmal zu Melody um und sagte:"Nun komm Melody wir müssen weiter."Anschließend ging er weiter die Straßen entlang zum Dorfzentrum wo die Villa liegen sollte.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Di 10. Feb 2009, 19:02

melody hörte ihm zu und nickte
"ja ich komme" sagte sie und ging schnell zu ihm nahm wieder seine hand
und ging mt ihm weiter

tbc villa

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 10. Feb 2009, 19:11

Allmählich wurde es der Chūnin eindeutig zu langweil auf den Dach, Yuo blicke noch den zwei Gestallten nach die Richtung Marktplatz gingen, als eine Stunde vorüber zogen, sprang sie von Dach herunter mit der Flasche, lief auch in die Richtung und gelangte zum Marktplatz, Yuo warf ihren Blich über den Platz und fasste ein Stand ins Auge, der ihr weiter helfen konnte, leider standen davor zwei ältere Leute. Das ist direkt mal ärgerlich, die alten werden ewig brauchen um sich was zu kaufen, ehrlich gesagt habe ich echt keine Lust so lange zu warten, na ja was solls. Die Jinchuuriki schritt langsam zu dem Stand zu, Lächelnd erreichte die Chūnin den ihn, der Verkäufer starte sie völlig perplex an. Bist du nicht? Dann zählte er ein und ein zusammen, kreischte wie am spieße. Du kannst dir alles nehmen was du willst, mit diesen Worten rannte er davon, Yuo schaute ihm fassungslos und traurig nach, auch die zwei Alte Leute machten sich davon. Hey, warten sie doch bitte Sir, ich wollte ihnen nicht antun. Mit einer Hand faste sie nach ihren Kopf. Was habe ich jetzt nur falsch gemacht? Durch ihren Gefühls Ausbruch, ein Knacken und knirschen war zuhören, der Sand zerdrückte den Verkaufstand, wenige Minuten beruhigte sich die Kunoichi wieder, griff sich paar Tragegurte und verschwand

Tbc Trainingsplatz


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste