[Kaze no Kuni ~ Suna] Freizeitcenter

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 30. Aug 2009, 11:40

Blair trainierte noch etwas an dem Expanda bis auf einmal Yuo ihre frühere Schülerin zu der Neko kam und sie kurz grüßte:"Hallo Yuo....lange nicht gesehen....wie ich gehört habe bist du nun Jounin....glückwunsch....."Sie lächelte und dann kam eine weitere Kunoichi hinzu, welche wissen wollte wer Blair war und wieder verschwand. Yuo scheint sie zu kennen, etwas komisch war die Rothaarige ja, da sie gleich wieder zu ihrem Platz ging. Trotzdem antwortete Blair:"Blair Yamikaze.....Jounin und ehemaliger Sensei von Yuo....angenehm."Man konnte ihre Katzenohren sehen, da sie ja keinen Hut aufhatte, komisch das diese noch keinem aufgefallen waren. Dann wollte Kateme etwas von Blair"Entschuldigt..." und sie war gerade dabei zu ihrem neuen Schüler zu gehen, als so ein hirnloser Muskeltyp sie am Hintern anfasste. Mit einem fiesen Grinsen drehte sie sich um und erschuff eine kleine Tischtennisballgroße Kürbisbombe, zog die Shorts des Typen vorne auf, ließ die Bombe reinfallen und dann die Hose zu knallen und es gab n ordentliches Knallgeräusch da der Bund aus Gummi war. Anschließend machte es boom in der Hose und etwas Rauch kam heraus. Der Typ dürfte keine ernsthaften Verletzungen da unten haben, wenn er dort überhaupt etwas hatte. Dann ging Blair zu Katame und der Typ kauerte am Boden und hielt sich seinen Schritt.
"Warte Katame so geht das" Blair stieg auf eines der Laufbänder neben dem von Katame und hielt sich mit einer Hand am Griff fest, mit der anderen Hand drehte sie den Regler auf niedrig und dann startete sie das ganze und lief los:"Siehst du...du musst erst auf niedrig stellen und dich auch festhalten und dann loslaufen.."Langsam steigerte sie nun die Geschwindigkeit.



Name:
Pumkin Pumkin
Rang: C
Element: keines
Reichweite: 0 m bis 15 m
Chakraverbrauch: gering bis hoch
Beschreibung: Blairerschafft mit dieser Technik Kürbisse in allen Formen und Größen. DieseKürbisse haben immer ein Gesicht bzw eine Grimasse wie Kürbisse anHalloween. Sie kann diese Kürbisse schweben oder zum Gegner fliegenlassen und sie anschließend explodieren lassen wie Bomben. Man kann dieKürbisse, wie einen normalen Kürbis kaputt machen, muss aber damitrechnen,dass Blair diesen trotzdem zündet. Die stärke der Explosionhängt von der größe der Kürbisse ab. Kleine Kürbisse sind genauso starkwie ein Kibakufuda und große haben eine Exlosionskraft um schon einkleines Haus zu zerstören.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 30. Aug 2009, 12:12

Das Yukiko und Asuka hinter machten bekam der Jinchuuriki nicht mit. Als sie so vor ihren Sensai stand und diese auch Yuo begrüßt, dazu noch ihr zum Aufstieg zur Jounin beglück wünschte, schneite ihre Freundin, kurz vorbei, Neugier wegen Blair fragte, wer sie sei, verzog sich aber gleich nach der Frage, die Neko beantwortete von selber due frage und wollte sich ihren neuen Schüler widmen, weswegen die Schwarzhaarige sich abrupt auf den Absatz umdrehte, rüber zu der Rothaarigen ging, ein lautes Geräusch ließ Yuo sich umdrehen ein Kerl lag an Boden und hielt seine Hände zwischen die Beine. Von wegen Fitnesscenter, wohl eher Irrenhaus. Das Blair mit Kürbisbomben hantierte wusste die ehemalige Schülerin nicht, weshalb sie keine Ahnung hatte warum der Typ da mit ziemlich schmerzhalten Gesichtsausdruck am Boden war. Danach wande die Kunoichi sich ihrer Freundin wieder zu. In der Sauna hast du mir nicht zugehört, da habe ich dir gesagt wer die Frau ist, Na ja zumindes,t das sie mein Sensai mal gewesen ist, aber egal, ich sehen an deinen Haaren du warst schon Schwimmen, ich wollte noch auf den Trainingsplatz, du kannst ruhig hier bleiben, der Ort hier ist mir zu abgedreht.

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » So 30. Aug 2009, 12:34

Yukiko hörte noch zu bevor diese sich dann verabschidet hatte, sie sagte nichts dazu.
Dann einige Zeit später hörte sie einen knall und setze sich aufrecht hin, nur als sie den Kerl sah, musste sie anfangen zu lächeln und dachte sich (Tja...man kann sich eben nicht alles erlauben bei Frauen...die wiesen was sie wollen!).DAnach kam ihre Freundin zu ihr und sprach mit ihr und sie schaute diese an als sie sagte " also ja Schwimmen war ich schon..aber ich ich wollt dann auch noch mal trainiren..aber wo anders den es sind hir zuviele die einen ungefragt wo hin gehn..und bevor ich was mache gehe ich lieber nur wohin das ist die frage...den eigendlich möcht ich noch mal mit dir ne Runde Schwimmen, aber musst nicht wenn du nicht willst" dann schaute sie sich noch mal um und sagte dann noch als sie die Neko sah wie sie mit ihren Schüler trainirte musste sie auch lächeln und sagte noch zu Yuo" ja ich weis das du das erwähnt hast..und deswegen war ich ja weg gegangen..nur das sie sich selbst vorstellt ist gut!"dann schaute sie wieder ihre Freundin an und warte was sie machen würde, den sie konnte gehn mit ihr oder auch noch bleiben wenn sie wollte.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 30. Aug 2009, 14:02

Die Jounin hörte ihrer Freundin zu und nicht dagegen hatte noch mal eine runde in dem kühlen nass zu padeln auch das sie in der sauna es vernommen hatte. Okay, von mir aus können wir schwimmen gehen, ich gehe dann nach dem ich bei beiner Wohnung war zum Trainingsplatz, muss unbedingt noch Jutus erlernen, es gibt einige Ort wo du für dich trainiren kannst in der Wüste oder auch im Dorf, ich gehe mich nur schnell umziehen. Mit diesen worten ging die Schwarzhaaige zurück zu der Umkleidekabine und zog sich ein schwarzen Bekini an, die Kunoichi liebte schwarz. Als Yuo damit fertig war lief sie wieder vor zum schwimmbecken und sprang rein.

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » So 30. Aug 2009, 14:27

"Gut dann können wir dann zum Traingsplatz gehn das ist kein problem,aber ich werde dann nicht mehr Trainiren, da ich kaum noch Kraft habe durch das auspowern von vorhin".Sie ging dann auch wieder ins Wasser und Schwamm noch eine Weile im Wasser rum, doch sie Tauchte auch ab und an mal unter und zog mal leicht an Yuos Beinen und Tauchte wieder auf und schaute sie grinsend an. Nur sie war schnell verschwunden, das sich Yuo nixht rächen konnte auf eine art und weise.
Dann später ging sie wieder raus und warte auf ihre Freundin, auf das sie wieder raus kommen würde. Dabei schaute sie in eine Ecke und sah einen Mann den sie noch nice gesehn hatte, doch das intressirte sie nicht auch wenn er sie ansah kurz. Yukiko stand nur auf und sagte zu Yuo da sie ihn nicht beachten tat, was sie auch nicht wollte " so wenn du fertig bist gehn wir zum Trainigspatz...und ich geh mich schon mal um ziehen"was sie auch tat.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 30. Aug 2009, 14:54

Auch Yukiko kam ins Wasser schwamm dort rum wie Wassernice, zog an Yuo Beinen mit der Absicht sie zu ärgern aber der Jinchuuriki hielt davon nicht viel, rumalbern mit anderen war ihr völlig fremd, darum reagierte die Jounin nicht darauf. Ich bin immer noch dafür sie zu töten. Wenn es nach dir hänge wäre schon halb Suna tot. Als die Rothaarige das Schwimmbecken verließ, schloss sich die Schwarzhaarige ihr an und stieg die Treppen hoch, aus dem Becken raus stiefelt Yuo auch gleich wieder zu dem Duschraum anschließend in dem Umkleidekabine, zog sich dort um. Danach steuerte sie den Ausgangstür und verließ das Fitnesscenter.

Tbc: Trainingsplatz

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » So 30. Aug 2009, 15:13

Yukiko ging ihr ersmal hinter her zu den Umkleidekabinen,dort zog sie sich an.
Als sie dann wieder raus ging sah sie ihn schon wieder diesen einen Mann nur das er sie ansah wo sie sich dachte (also entwerder ist er lebens Müde oder Mutig...den normal würde er..wenn ich nichts vor hätte..hin um die Ecke Bringen..aber wie gesagt ich habe keine Zeit dafür..also hat er glück deswegen). Sie drehte sich dann um, den sie wollte nach draußen und in Richtung zum Trainigsplatz gehen,den Yuo war schon vor gegangen.
Dabei dachte sie als sie gegangen war und schon halb draußen war (Sie hätte ruhig mit mir zusammen gehen können oder sie hat daran nicht gesacht was ich mal eher an nehme..so und jetzt noch mal zum Trainiren, aber nicht für mich den sie kann ja ich mach nichts mehr heut.






tbc: Trainigsplatz

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » So 30. Aug 2009, 16:44

Er sah Blair zu ihm kommen, als einer der Männer ihr ans Gesäß griff. Er spürte, wie sein Sensei sich in ruhiger Wut umdrehte, und dem Mann irgendetwas in die Hose steckte. Kurz darauf, fiel der Mann auf den Boden, und der Geruch von verbranntem stieg ihm in die Nase. Aua, das muss wegetan haben. flüsterte Katame mehr zu sich selbst als zu irgendwem anderes. Er merkte kaum, dass Blair schon bei ihm war. Erst als sie ihn ansprach schreckte er auf. Oh, ja. Er sah Blair zu. Aha. entfuhr es ihm, als er verstand. Dann ging er selbst auf das Gerät, und drehte an dem Regler. Dann hielt er sich fest, und drückte auf den Knopf. Der Boden unter seinen Füßen begann nach hinten wegzurutschen. Sofort fing Katame an zu rennen. Nach einiger Zeit drehte er leicht an dem Regler und rannte schneller.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 30. Aug 2009, 16:49

1. Verwarnungspunkt für posten mit falschem Acc

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 30. Aug 2009, 17:08

Katame hatte also den Dreh nun raus, sehr gut. Nach etwa 10 Minuten beende Blair das Laufen und stellte das Gerät ab und stieg runter und nahm sich ihr Handtuch und machte sich den Schweiß weg und wackelte dabei mit ihren Katzenohren. Anschließend setze sie sich auf eine Bank. Nun musste erstmal eine Pause her und dann würde sie woanders weitermachen. Langsam wurde das Center leerer. Yuo und ihre Freundin waren auch schon gegangen und der Mann der von Blair eine Überraschung bekommen hatte auch. Die Jounin schaute kurz zu Katame und legte sich dann auf die Bank und döste ein.

Katame
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katame » So 30. Aug 2009, 17:54

Nach einiger Zeit, wurde Katame müde. Er hatte sein Maximum erreicht. Er drehte das RAd runter, und drückte auf den Aus-Knopf. Dann stieg er ab. Er sah sich um. Das Fittnescenter hatte sich gellert. Nur noch ein paar Männer wuchteten große Hanteln, oder trainierten ihre Muskulatur durch andere Übungen. Erst sah er seinen Sensei nicht, und er überlegte, ob sie gegangen war, doch dann sah er sie. Sie lag auf einer Bank. Ihre Augen waren geschlossen. Erst wollte Katame sie rufen, doch dann merkte er, dass sich ihre Brust gleichmäßig hob und senkte. Ihr Atem ging ruhig. Sie ist eingeschlaffen. dachte Katame amüsiert. In einem Fittnescenter. Er ging zu der Bank, auf der sie lag, und setzte sich im Schneidersitz dafor. Nun schloss auch er seine Augen, und verfiel in die Meditation.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 31. Aug 2009, 15:47

Blair schlief eine ganze Weile auf der Bank bis der Betreiber kam und sie anstuppste, das sie gleich schließen würden. Deswegen stand sie auf und gähnte einmal, sie war müde das sah man ihr an obwohl sie geschlafen hatte. Sie kam von der Bank hoch und schaute zu Katame, der wohl meditierte und meinte dann:"Katame wir müssen weiter...das Center macht gleich zu kommst du??" Dann holte Blair ihre Sachen und wartete Draußen vor der Tür auf ihren Schüler und verwandelte sich wieder in eine kleine schwarze Katze mit Hexenhut, damit es nicht so anstrengend war rumzulaufen.

Katame
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katame » Mo 31. Aug 2009, 16:06

Katame hörte eine leise Stimme. Blair-sensei? langsam wurde er wieder wach. Sein Bluttdruck erhöhte sich, und seine Atmung beschleunigte sich wieder. Dann stand er auf. ER sah sich um. Sein Sensei war schon gegangen. Schnell sah Katame sich noch einmal um, ob er auch alles hatte. Auf dem Boden hinter ihm lag sein Gleiter. Ach der ist auch noch da? Hab ihn gar nicht bemerkt. lachte Katame, hob ihn auf, und eilte nach draußen zu Blair. Und was machen wir jetzt Blair-sensei? fragte Katame mit einem Blick in den Himmel. Es war spät geworden. Die Sonne tauchte den Horizont in rötliches Licht, während der Osten schon in Dunkelheit lag.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 31. Aug 2009, 16:24

"Miau...da es schon spät ist trenn sich hier unsere Wege und wir treffen uns morgen wieder...vor dem Ramenstand wie heute...dann wird trainiert...also sei pünktlich so gegen Mittag."Anschließend lief die Katze nochmal zwischen den Beinen des Jungen hindurch und dann verschwand Blair Richtung Straßen. Vielleicht gab es ja noch irgendwo was interessantes zu sehen, man weiß ja nie. Da Blair zum Teil eine Katze war war sie auch Nacht aktiv. Über die Dächer des Sanddorfes lief sie durch das Dorf um nach was suchen um sich zu unterhalten. Irgendwas würde die Neko schon finden.


tbc:???

Katame
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katame » Mo 31. Aug 2009, 17:37

Morgen, Mittag, vorm Ramenstand. Verstanden. sagte Katame. Als Blair sich zwischen seinen Beinen entlangschlängelte und dann in der dunkelheit verschwand, sah er ihr noch ein wenig nach. Katzen sind doch anmutige Tiere. dachte er. Der Windgeist schwieg ausnahmsweise. Nach einem Moment, doch war er Katame ewig vorgekommen, und doch gans kurz, klappte er seinen Gleiter aus, und schwang sich mit ihm in die Luft. Dabei nutzte er die Windgeistkraft, um zwischen den Häusern Auftrieb zu bekommen. ER zog einige Kreise über die Stadt. Er konnte kaum etwas erkennen, so dunkel war es geworden, doch dies machte die Aussicht interessant. Man konnte munkeln, was dort war, doch es bleib einem ein Rätsel. Es war eine spannende angelegenheit, wenn man denn ein Liebhaaber von Kunst war. Nach einiger Zeit, wurde es kühler, und Katame beschloss, in sein kleines Häuschen zu gehen.


tbc: Häuschen von Katame


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast