[Kaze no Kuni ~ Suna] Zur schwankenden Düne

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 24. Okt 2009, 20:05

Blair trank ihre Schüssel leer und sah sich dann um und sah einen etwas älter aussehenden Mann mit einem komischen Bart und einem blauen Mantel und Hut. Er kam Rückwerts auf die Katze zu und Blair kannte diese Bewegung. Es war ein spezieller Tanz konnte man sagen. Als die Katze die Brille sah bekam sie große Augen, die sah wirklich cool in Blairas Augen aus."Ehm entschuldigung aber ich finde deine Brille..wie soll ich sagen voll cool..die hat sowas magisches an sich. Dann wedelte das Kätzchen weiter mit dem Schwanz und drehte sich so, dass sie ihn angucken konnte ohne den Kopf drehen zu müssen. Blair hatte eine etwas katzige Stimme wenn man das so nennen konnte aber nur in Katzenform.

Jango Kurui
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Jango Kurui » Sa 24. Okt 2009, 20:28

Jango wurde von der Katze nach seier Brille gefragt, welche wirklich etwas "selten" war, doch er schaute sie nicht dierekt an. Nein, er schaute eher etwas zu Boden und dazu stand er mit dem rechten Bein auf den Zehenspitzen, so schien es. Dass Bein in einem Winkel gelegt (siehe Ava). Dann ertönte auch seine Stimme, welche sich etwas Mysteriös anhörte. Eine sprechende Katze? Die meine Brille Cool findet? Seit wann können Katzen denn sprechen? Ich finde dies etwas seltsam, aber dennoch hochinteressant. Ich will mich ja nicht beklagen, doch würde ich sagen, dass du nicht ganz das bist, was du zu sein scheinst. Oder trügt mich meine Vermutung etwa? Jango ließ daraufhin einige Moonwalkschritte auf der Stelle folgen, hatte jedoch nicht gerade unbemerkt in der Taverne gestanden. Viele Blicke wanderten in seine Richtung und die meisten stellten sich wohl die Frage, was da im gange sei...

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 24. Okt 2009, 20:48

Blair hörte dem Mann zu und nickte dann. Anschließend machte es kurz puff und es gab eine kurze Rauchwolke und schon saß die wohl attraktivste Konoichi aus Sunagakure auf dem Hocker. Blair hatte wie immer ihre schwarze Hotpants an, dazu passende Stiefel mit Absätzen und ihr kurzes blaues Top (Siehe Ava) Die Jacke hatte sie heute nicht dabei. Der Hexenhut, den hatte sie immer noch auf. Kurz strich die Neko ihr lilafarbenes Haar nach hinten und dann antwortete sie:"Du hast recht...ich bin keine Katze, jedenfalls keine normale...ich bin eine Neko, ein Katzenmensch....mein Name ist Blair Yamikaze und mit wem hab ich das Vergnügen?" Gespannt wartete Blair auf eine Antwort und so wie sie da saß und aussah, würde eigentlich jeder Frauengeile Mann anfangen zu sabbern oder gar Nasenbluten bekommen und kollabieren. Jango hatte wohl gerade den perfekten Ausblick wenn er die Katzendame ansah direkt an sah.
Plötzlich ertönte Musik aus allen Ecken, und Blair kannte diesen Song. Der Name war "Thriller". Irgendwer musste die Juckebox angemacht haben.

Jango Kurui
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Jango Kurui » Sa 24. Okt 2009, 21:14

Jango drehte seinen Kopf zu der jungen und dazu sehr attraktiven Fru und wollte gerade auf ihre Frage antworten, als eines seiner Lieblingslieder ertönte. Mit einem Mal wurde sein sonst so ernster Gesichtsausdruck zu einem etwas fröhlicherem und sein rechtes Bein nahm den Takt des Liedes auf. Schon im nächsten Augenblick jedoch fing er an meisterhaft zu tanzen! Ein Moonwalk der Perfektion und dazu immerweider passende Bewegungen. Doch merkte er schnell, dass ihn einfach alle wie blöde anstarrten. Sofort ging er im Moonwalk etwas zurück, damit er alle überblicken konnte, griff mit der rechten Hand in eine Innentasche seines Mantels und holte ein Hypnosependel an einer Schnur hervor, welches Rasiermesserscharf war und Razor Blade Disc genannt wurde. Er hielt es vor sich ud ließ es hin und her pendeln, worauf alle Anwesenden starrten. Ein Super Song und ihr tanzt nicht? Nun das werden wir ändern! 1, 2, Jango Dance! Sobald er diese Worte ausgesprochen hatte standen plötzlich alle Gäste auf und fingen an zu dem Lied zu tanzen. Als ob sie es alle geübt hatte tanzten sie Synchron das selbe. Jango steckte in einer schnellen Bewegung das Pendel wieder weg und zeigte daraufhin wieder einen Top Moonwalk mit vielen Zwischenschritten, in Richtung der jungen Dame.

----------------

Name : 1, 2, Jango Dance
Rang : A
Element : keines
Reichweite : Alle die das Pendel sehen oder Jango hören können.
Chakraverbrauch : mittel bis hoch
Beschreibung : Jango lässt ein Pendel an einem dünnen Seil hin und her pendeln, worauf er die Wort: „1,2 Jango Dance“ ausspricht und seine Gegenüber so in ein Gen-Jutsu versetzt, in welches diese nun gegen ihren Willen anfangen zu tanzen. Diese hören erst wieder auf, wenn sie starken Schmerz verspüren oder Kai angewendet wird.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 24. Okt 2009, 21:25

Blair schaute das Pendel an und da hatte sie irgendwie der Rhytmus gepackt. Sie konnte nicht anders und tanzte einfach mit. Das war ein Jutsu, es musste eins sein, denn sonst würde die Neko nicht sofort tanzen. Da Blair ziemlich geübt im Genjutsu war und Ninjutsu war, konnte sie sich schon denken, es musste eines der beiden sein, doch Ninjutsu eher nicht, da Jango ein Medium benutzt hatte und Blair kannte sowas."Hey das ist ein Genjutsu oder?? Du hast ein Medium benutzt daran hab ich es erkannt und weil alle miteinemmal tanzen. " Dann tanzte Blair weiter."Hör zu Süßer, entweder löst du das Jutsu oder ich mache es. Suchs dir aus. Keine Sorge ich tanz gerne weiter"

Jango Kurui
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Jango Kurui » Sa 24. Okt 2009, 22:09

Jango tanzte gekonnt im Moonwalk zu Blair und vor ihr drehte er sich auf dem linken Bein in ihre Richtung. Ein Fingerschnippen reichte und sie war aus dem Gen-Jutsu befreit, jedoch die anderen Anwesenden nicht. Er lächelte sie an und zeigte dabei einige wirklich schwer aussehende Tanzmoves, wobei er sprach. Mein Name ist Jango. Oder wie viele mich auch nennen Jango, der Hypnotiseur. Ich tanze für mein Leben gerne. Come On! Let's Dance! Dabei tanzte er um Blair herum und schaute ihr immer wieder in die Augen. Zwar hatten die Gäste am Anfang zwanghafte Ausdrücke im Gesicht, als sie gegen ihren Willen tanzten, doch dieser wurde allmählich zu Freudenausdrücken. Die gesammte Taverne tanzte voller Freude, auch wenn gegen ihren Willen und die Stimmung war bombastisch. So gefiel es dem Hypnotiseur und daher sprang er nun auf den Tresen und legte eine seiner besten Nummern vor (siehe Sig).

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 24. Okt 2009, 23:05

Blair tanzte noch etwas mit, sie war aus dem Genjutsu befreit, dochmachte es gerade großen Spaß. Nachdem der Mann sich als Jangovorgestellt hatte und auf den Tisch sprang und einige gekonnte Movesmachte klatschte Blair, da es ihr gefiel. Sie schaute sich um undentdeckte eine hübsche Eisenstange. Sie grinste und ging dann zu dieserrüber. Es war schon etwas her, seitdem sie sowas das letze Mal getanhat, doch sie probierste es einfach und tanzte dann zur Musik an derStange. Sie hatte es nicht verlernt, die Neko konnte es immer noch unddie Menge jubelte, wenn sie nicht tanzen würden, würden sie sicherlichalle um Blair stehen. Ihren Hut warf Blair gekonnt zur Seite und esmachte ihr richtig Freude mal wieder so einen Spaß zu haben.

Jango Kurui
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Jango Kurui » Sa 24. Okt 2009, 23:24

Jango tanzte weiter auf dem Tresen und schnappte sich dabei eine Flasche Sake, die dort stand. Er nahm einen recht großen Schluck und tanzte dabei weiter. Er genoß diese Atmosphäre und wollte, dass es nie zu Ende ginge. Wieder nahm er einen großen Schluck und schaute mit dem Sake im Mund nun zu Blair, welche plötzlich an einer Stange tanzte und dabei ihren Hut wegwarf. Der Hypnotiseur war davon so "fasziniert", dass sein Unterkiefer runterklappte und der Sake wie ein Wasserfall aus dem Mund rauslief. Selbst das Tanzen vergaß er dabei und seine Haltung war wirklich etwas "anders" alls sonst. Er konnte sein "Glück" kaum fassen und nachdem er sich wieder gefasst hatte sprang er vom Tresen runter, ließ die Rechte Hand auf den Hut wandern und die linke auf den Bauch um dann im Moonwalk zu ihr hin zu Tanzen.

Shinryu Kaguya
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinryu Kaguya » Sa 24. Okt 2009, 23:37

Der Kaguya war immernoch geschwächt und hatte sich aus zwei seiner Knochen Krücken gebaut um nach seiner Göttin zu suchen. Er atmete schwer da ihn jede Bewegung anstregnte. Shinryu fragte sich durch das halbe Dorf bis er auf die Spur von Blair stieß ...in einer Kneipe soll man die Katze mit dem Hexenhut gesehen haben. Der Jounin öffnete langsam die Tür und was seine Augen dann erblickten raubtem ihm den Atem. Die mächtige Katzengöttin bewegte sich ellegant um eine Eisenstange ...die freude war in ihrem Gesicht geschrieben und die Menge jubelte. Da war noch ein komischer Typ mit einer noch komischeren Sonnenbrille aber irgendwie hatte sie etwas cooles an sich. Aber dieser komischen Tanz den Jango hinlegte ....erinnerte Shinryu an einen Kampfstil aus früheren Tage. "BLAIR-DONO !!!! VORSICHT!" Es war dem Kaguya in diesem momment egal wie sehr er seinen Körper überanstregen würde ....das Juin war nicht das Problem eher die Schäden die er bereits dadurch erlitten hat. also aktivierte er das mächtige Fluchmal um sich kurzzeitig über die Schmerzen zu stellen und sprang zwischen den Tänzer und die Jounin. "Yanagi no Mai!" Überall aus seinem Körper traten spitze Knochen heraus und der Weißhaarige schaute finster zu Jango. "Keinen Schritt weiter ...mit deinem Pseudokampfstil ...oder ich zeig dir die Kampfart der Kaguyas!" Der Kaguya konnte ja nicht wissen das es hier einfach nur ein friedliches Feiern zusammen war.



[hr]Name:Yanagi no Mai ("Tanz der Weide")
Rang:C-Rang
Vorraussetzung:KaguyaClan
Beschreibung:DiesisteinTaijutsu von Kimimaro Kaguya und der ersteseiner fünfTänze.Erlässtdabei spitze Knochen ausverschiedenenKörperteilenwachsen,beispielsweiseaus seinen Schultern,Ellbogenoder Knien, mitdenen erdie Gegnerdurchbohrt. Ist Kimimaroumzingelt,kann er so dieGegnergleichzeitigaufspießen.
Bild

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 24. Okt 2009, 23:45

Blair machte noch etwas weiter bis Shinryuu auf einmal da war. Sofort ließ sie von der Stange ab und meinte:"Halt Shinryuu aufpassen, er ist nicht böse......und was machst du hier?? Gehts dir schon besser? Tut dir irgendwas weh?"Blair war besorgt um ihn, das hatte sie nunmal so an sich. Mütterliche Gefühle nannte man das. Sie holte ihren Hut und setze diesen wieder auf:"Bitte beruhige dich mein Freund...kein Grund zur Sorge mir geht es gut und Jango hat nur getanz...ein besonderen Tanz wenn man so will." Die Freude die aben da war war verflogen, da sie sich Sorgen um den Kaguya machte, das konnte man sogar an ihrem Gesicht sehen:"Aber ich mache mir Sorgen um dich Shin......du warst so lange bewusstlos...."

Jango Kurui
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Jango Kurui » Sa 24. Okt 2009, 23:58

Jango war fast bei Blair und obwohl er mit dem Rücken zu ihr auf sie zukam, wusste er genau, dass sich plötzlich zwischen die beiden stellte. Woher er dies wusste sollte für alle außer Jango ungelöst bleiben, doch dieser blieb nun stehen, und sein Hut war wieder so weit ins Gesicht gezogen, dass man die Augen nicht sah. Immer noch mit dem Rücken zu Blair und dem anderen stehend vernahm er die Worte der beiden und erfuhr so den Namen des unbekannten. Auch merkte er im Ton, dass Blair nicht mehr in so guter Laune wie eben war und deshalb vernahm man von dem Hypnotiseur ein Fingerschnippen, worauf alle Gäste der Taverne aus dem Genjutsu befreit wurden und aufhören konnten zu tanzen. Jedoch schienen diese nicht wirklich böse auf Jango zu sein und setzten sich erschöpft auf ihre Plätze, während sie zu den 3en schauten. Jango überlegte derweil, was er nun tun sollte, doch blieb er nur weiterhin mit dem Rücken zu den anderen beiden stehen, was durch seine Haltung etwas Mysteriös aussah.

Shinryu Kaguya
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinryu Kaguya » So 25. Okt 2009, 00:54

Sofort als das halt mit der Stimme von Blair in seine Ohren drang stoppte der Kaguya seinen Angriff und ließ die Knochen in seinen Körper zurück ziehen. Der Weißhaarige blickte zur Katzengöttin und deaktivierte das Juin. "Nein mir geht es gut macht euch keine Sorgen Blair-dono." Kurz nachdem Shinryu seinen Satz beendet hatte knickte er wieder ein. Ohne das Juin war er nicht in der Lage zu stehen geschweige denn zu laufen. "Arrrghhh." Er krümmte sich vor Schmerzen....musste dann aber auf diesen mysteriösen Typen schauen. "Wer ist das Blair-dono .....ein Freund? Wenn ja dann tut es mir leid das ich euch gestört habe ....aber mein Weg ist es euch zu beschützen und ich weis das die Gefahr an jeder Ecke lauert ...besonders in diese gefährlichen Zeiten ...." Der Weißhaarige hoffte das die Neko es verstehen würde und versuchte ruhig zu atmen. Die Schmerzen waren wirklich groß und sein Fieber war schlagartig wieder zurückgekehrt *Mist ich bereite Blair-dono zu viele Sorgen ....wenn ich doch nur noch stärker wäre ...aber ich ....* Der Kaguya machte sich Vorwürfe nicht stark genug zu sein um die Neko zu beschützen.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 25. Okt 2009, 10:38

Blair hörte Shinryuu zu und war sofort bei ihm als es ihm wieder schlechter ging."Du hättest liegen bleiben und dich ausruhen sollen...ich weiß das du mich beschützen willst, aber das kannst du nur, wenn du gesund bist. "Anschließend versuchte sie ihm aufzuhelfen und griff unten durch seine Arme durch und zog den Kaguya zu einer stille Ecke wo ein genügend großer Sitzplatz war. Dort hiefte Blair ihn rauf und holt gleich Eis vom Barkeeper. Einen schönen Eisbeutel und diesen hielt sie Shinryuu an die Stirn und setze sich neben ihm."Werd erstmal wieder gesund und erhol dich von den Strapatzen und dann kannst du mich wieder beschützen, jetzt beschützte ich dich erstmal davor, hier zu krepieren....das muss eine gütige Katzengöttin auch tun."Nun wartete sie die Reaktion ab und schaute zu Jango. Er hätte ruhig auch helfen können aber naja.

Jango Kurui
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Jango Kurui » So 25. Okt 2009, 12:32

Jango beobachtete das gesammte Geschehen, ohne diesem jedoch nur einen Blick zu schenken. So war seine Art, wenn man dies so nennen konnte. Obwohl er nicht hinsah, wusste er genau, was dort vor sich ging und natürlich bemerkte er den Blick Blairs, welcher wohl etwas skeptisch wirkte. Der Hypnotiseur setzte zu einem langsamen Moonwalk in Richtung der beiden an und ließ sich dabei wirklich viel Zeit. Kurz vor den beiden setzte er zu einer Drehung auf dem linken Bein an und vollzog diese galant. Der große Hut ins Gesicht gezogen wanderte seine linke Hand langsam in eine Innentasche seines Mantels und er zog 2 Karten hervor. Ein Pik Ass und ein Herz Ass. Ein kleines Lächeln war zu erblicken und schon ließ er die beiden Karten vor die beiden auf den Tisch fliegen. Das Herz Ass landete vor Blair, das Pik Ass vor Shinryu. Ich werde mich verabschieden müssen. Doch gebe ich euch beiden ein Geschenk. Wenn ihr wirklich so seid, wie ich euch einschätze, werdet ihr schon von alleine auf ihren Nutzen kommen und sie im richtigen Moment zu gebrauchen wissen. Bis zum nächsten Mal. Und immer dran denken: Wer früher tanzt hat länger Spaß. Mit diesen etwas seltsamen Worten setzte Jango erneut zum Moonwalk an und tanzte sich langsam in Richtung Ausgang, wobei er erneut alle Blicke auf sich zog. In Gedanken dachte er daran, dass er den beiden eben 2 seiner Karten-bomben gegeben hatte, doch nicht um sie auszuschalten, sondern um ihnen eine Hilfe für ihre weiteren Abenteuer zu geben. Er kam bei der Tür an, drehte sich auf dem linken Bein in die Richtung dieser und öffnete sie dann um die Taverne ganz normalen Schrittes zu verlassen und seinen Weg noch ungewiss und ohne Ziel fortzusetzen.

TBC: ???

Shinryu Kaguya
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinryu Kaguya » So 25. Okt 2009, 13:08

Der Kaguya wurde von Blair zu einem Sitzplatz gebracht ....ein Eisbeutel war schnell vom Barkeeper besorgt um dem Fieber entgegen zu wirken , die Worte der Neko hämmerten dem Weißhaarige ins Gehirn ....er wurde sich so langsam bewusst wie recht die Jounin hatte. "Es tut mir leid Blair-dono .....ich verstehe endlich das ich meine volle Stärke brauche um Euch zu beschützen ....ihr habt recht ...jetzt immoment könnte ich einen Angreifer nicht stoppen." Das die Katzengöttin ihn beschützen wollte ließ ihn erstaunt zur Neko hoch blicken. "Ihr wollt mich beschützen Blair-dono ???? " Er wandte seinen Blick dann von ihr ab um nachzu denken. Währenddessen kam der mysteriöse Typ wieder mit einem seltsamen Tanz auf die zwei zu und warf gekonnt zwei Karten auf den Tisch ...Herz Ass ..landete vor der Neko und Pik Ass vor dem Kaguya. Mit seltsamen Worten ...die der Weißhaarige nicht zuordnen konnte verließ dieser die Kneipe und Shinryu streckte unter Schmerzen seine Hand aus ...nahm die Karte an sich und verstaute sie in seinem Gewand. "Ich weiß zwar nicht ....was dieser Kerl damit meint ....oder wer er überhaupt ist ...aber da er ein Freund von Euch zu sein scheint ..nehme ich sein Geschenk dankend an." Der Jounin schaute dann zu Blair die wieder ihren Hexenhut auf hatte. "Freut mich das ihr etwas Spaß hattet ....ich habe so die wundervollle Gabe diesen immer kaputt zu machen ..." Shinryu war etwas bedrückt das er gerade die gute Laune vernichtet hatte und schaute unter den Tisch.


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast