Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Mi 8. Apr 2009, 12:04

Klasse jetzt hat er mci hverpetzt. Er wurde wieder sichtbar (Out: ANjanca ich bin jetzt mal davon asugegangen dass du mcih mit dem Byakugan gesehen hast, denn ich war durch das Jutsu der Transparenz eigentlich unsichtbar)In: Er stellte sich neben Anjanca, die ihn einfach brutal mitgerißen hatte, und seine schöne Tarnung kaput gemacht hatte. Manmanman, der rennt auch einfach weg. Wo bleibt eigentlich Anjia? und am besten gehst du Keigo hinterher. Alleine geht der noch drauf. sagte er zu Anjanca gewand. Ich komme mit denen vorerst alleine fertig. Im Gegensatz zum letzten mal, bin ich vollauf Gesund Shikajii.

Ryuuzaki Yagami
||
||
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 8. Apr 2009, 12:16

irgendeiner der Akaleute hatte dei felswand zerstört und so konnte das ganze Wasser ablaufen. Ryu blieb weiterhin standhaft und schaute wie einer der Akatypen abhaute und einer dazukam,der vorher wohl unsichtbar war:"Ach sie einer an so trifft man sich wieder und wie ich sehe habt ihr einen Neuzugang, Sairens kleine Gehilfin wie kommt es,dass du in Akatsuki bist? Naja ist auch egal,ihr kommt hier nicht mehr weg,wie blöd muss man eigendlich sein 1 Dorf direkt anzugreifen? Sag bloß eure kompeltte Truppe ist hier? Ihr seit auch wirklich zu blöd. Von Aktszuki hatte ich mir mehr erwartet." Er schüttelte nur den Kopf und rannte dann auf die Typen zu und holte einmal mit dem schweren Claymore aus und warf dann das 80kg schwere Teil wie ein Shuriken auf die Akameute. Sollte es irgendwen treffen dürften dei Knochen in dem Bereich wo es tritt zertrümmert sein. Ablocken würde nicht funktionieren,da das Claymore viel zu schwer ist und zuviel Wucht hat.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Kishiro

Beitragvon Kishiro » Mi 8. Apr 2009, 12:24

Ja ach ne. Ich bin auch nur hier, um die jungen Neuzugänge zu bewachen, und zu kuken wie die sich so machen. Naja. Also wenn du uns unterschätzt, wirt deine kleine Freundin deine Einzelteile aufsammeln können. Er ließ sich eine dicke Panzerschicht wachsen, die ihn vor Verletzungen schützen sollte, dann schubste er Anjanca weg, so dass er getroffen wurde. Von der Wucht des Schwertes wurde er eingie Metter weg geschleudert, und er kam hart auf. Dann nahm er sich das Schwert, und wuchtete es hoch. begutachtete es kurz, und nahm es dann in beide Hände, bereit, es seinem Besitzer in die Brust zu rammen.

Anija

Beitragvon Anija » Mi 8. Apr 2009, 12:42

AAnija sprang auf das Dach eines Hauses und von dort aus auf die Straßen.Ihre Katzenaugen waren noch immer aktiviert und sie musterte ihre Gegner kurz.Der eine schien aus einem berühmten Clan aus Konoha zu sein, den man den Naara Clan nannte.Er war berühmt für seine Hiden die auf Schatten basierten.Und wo konnte man nun wirklich am effektivsten dieses Hiden benutzen außer im Reich des Windes wo jeden Tag die Sonne schien?Ryuuzaki erkannte sie allerdings durch seine Veränderung nicht, doch was ihr sofort ins Auge fiel war sein rotes Haar.Ihr stockte für einen kurzen Augenblick der Atem, da sie die roten Haare wieder an Reii und Genesis erinnerten.Allerdings verwarf sie die Erinnerung so gut es ging wieder.Doch bei einer Sache wurde sie ein wenig stutzig...woher wusste der rothaarige nur, dass sie mit Sairen unterwegs war?Anija begab sich in Kampfposition.Weswegen ich bei Akatsuki bin geht dich gar nichts an, aber was mich viel eher interessieren würde, woher du weißt, dass ich mit Sairen umher gezogen bin.Soweit ich mich erinnern kann haben wir uns nämlich noch nie gesehen.

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 8. Apr 2009, 13:42

Nachdem Ryuu das Claymore geworfen hatte fing es einer der Akatypen und hilet es nach vorne."Oho du kannst das schwere Teil halten? Na ich weiss nicht." Er zog ,ein Shurkien hervor und warf es auf den Typen,formte Fingerzeichen und rief:"Kage Bunshin Shuriken no Jutsu" und aus dem einen Shuriken wurden etwa 30 Shuriken die auf den Jungen zuflogen. Mit dem schweren Claymore dürfte sich der Typ kaum bewegen können und so müsste ebenfalls auch nicht ausweichen können.

Name: Kage Bunshin Shuriken no Jutsu = Jutsu der schattenwerfenden Shuriken
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: A
Beschreibung: Man wirft einen Shuriken und verdoppelt diesen mitKage bunshin no Jutsu statt sich selbst. Dadurch enstehen unzähligeShuriken die auf den Gegner zufliegen und ihm schaden.
Bild

Anjanca

Beitragvon Anjanca » Mi 8. Apr 2009, 20:19

Anjanca wurde von Kishiro weg geschupst und in der luft drehte sie sich so das sie am unteren Ende der Feltswand auf ihren Füßen landete sie sah noch mal hoch Kommt mir ja hheil aus dem Kampf sonst verprügle ich euch sie lief hinter Keigo her

TBC Hinter Keigo her

Kishiro

Beitragvon Kishiro » Mi 8. Apr 2009, 20:28

Er rammte das Schwert mit alle Kraft in das Hausdach, so dass es zu 1, 50 in diesem Verschwand. Er selbst formte einige Inns udn sagte: erhebender Erdschutzwall. Der WAll wehrte die Shuriken ab, udn senkte sich dann wieder. Kishiro ließ sich Ninkentos wachsen, und machte sich bereit sie zu verlängern, oder einfach so mit ihnen zu kämpfen. Dann sprang er neben Anija. Bereit?

Rang E

Name:erhebender Erdschutzwall
[COLOR=#953734]Element:Doton

Reichweite:unmittelbare Umgebung
Chakraverbrauch:niedrig
Beschreibung:lässt einen Erdwall von 2m Höhe und 2m Breite vor sich aus dem Boden erheben, welcher gegen Waffen oder ein Nahkampfjutsu von vorne Schützt. Allerdings sieht man so nicht, was der Gegner auf der anderen Seite macht[/COLOR]

Rang S
Name: -
Element:-
Reichweite:50 Meter
Chakraverbrauch: sehr hoch, da er es fast immer aktiv hält, es sei den er schläft, oder sein Chakra geht zur neige.
Beschreibung:Sein Kekeigenkay erlaubt es ihm, an jeder Stelle seines Körpers alle möglichen Arten von Metallen hervorzuholen. Aufnehmen kann er aber nur die Wafen, oder Werkzeuge, die auch aus seinem Körper gekommen sind. Seine eigenen WAffen stellen sich also nie gegen ihn

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 8. Apr 2009, 21:45

Ryuuzaki sprang schnell gegen die Wand und dann auf das Dach um sein Claymore wiederzuholen. Er riss es aus dem Huas raus und warf es dann mit voller Wucht auf die andere Seite in die große noch stehende Felswand,wo er zu anfang war. Dann sprang er wieder vom Dacht runter und formte dabei Fingerzeichen und rief:"Katon: Haisekishou" und pustete eine große schwarze Aschewolke aus dem Mund auf Anija und Kishiro und knackte mit den Zähnen,als die Wolke beide eingehüllt hatte,woraufhin sie hochging. Anschließend machte er noch einen Salto auf dem Wasser um Abstand zu bekommen, Ob Der Angriff erfolgreich war wusste Ryuuzaki in diesem Moment nicht,da der Explosionsrauch sich noch nicht gelegt hatte.

Name: Katon: Haisekishou = Feuerversteck: brennender Aschehaufen
Element: Katon
Typ:
Offensiv
Rang: B
Beschreibung:Man pustet eine Wolke aus Asche aus seinem Mund auf den Gener um ihn ineiner Aschenwolke einzufangen. Knackt der Anwender mit den Zähnen,entzündet sich die Asche und die Wolke geht in einer Explosion hoch.

out: An dem Jutsu und der Schreibweise wie ich es benutzt habe ist nichts unfair oder pg,das jutsu wurde genauso schon von anderen nutzer benutzt und man konnte entkommen.
Bild

Anija

Beitragvon Anija » Do 9. Apr 2009, 09:21

Nachdem Kishiro sie gefragt hatte ob sie bereit wäre, Tsuki Anija ihr Schwert, begab sich in Kampfposition und nickte nur.Mit ihren Katzenaugen achtete sie auf jede Bewegung von Ryuuzaki und behielt gleichzeitig ihre Umgebung gut im Auge.Doch plötzlich wurden sie und Kishiro von einer schwarzen Rauchwolke umgeben, welche Anija die Sicht nahm.Moment..das habe ich schonmal irgendwo gesehen........genau! Kishiro wir müssen hier raus sonst gibts bald Akatsuki in Medium! Nach diesen Worten formte Anija mit ihrer freien Hand das Fingerzeichen Tora und löste sich zu Wasser auf, kurz bevor Ryuuzaki auch schon mit den Zähnen knackte und die Rauchwolke zu Feuer wurde.Wie aus dem Nichts tauchte Anija hinter einer Mauer hinter Ryuuzaki wieder auf, steckte ihr Schwert zurück und formte leise Fingerzeichen.Mizu Bunshin no Jutsu Murmelte sie ganz leise und um Ryuuzaki formten sich 6 Anijas aus dem umliegende Wasser und griffen ihn mit gezogenem Schwert an.Die echte formte währenddessen erneut Fingerzeichen.Danach holte sie Drahtseil aus ihrer Tasche, trat hinter der Ecke hervor und warf es auf Ryuuzaki.Ayatsuito no Jutsu Mit diesem Jutsu versuchte Anija Ryuuzaki nun zu fesseln, während ihre Doppelgänger ihn vorerst ein wenig ablenkten.

[hr]

Ayatsuito no Jutsu (操糸の術, wörtlich "Technik der Schnurhandhabung") ist ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können.

Mizu Bunshin no Jutsu (水分身の術, "Technik der Wasserkörperteilung") ist wie Kage Bunshin no Jutsu eine Technik, mit der man einen echten Doppelgänger von sich selbst erschaffen kann, der alleine denken und handeln kann. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder auf.

Kishiro

Beitragvon Kishiro » Do 9. Apr 2009, 11:03

Was? fragt er, doch es war zu spär. Anija hatte sich aus der Rauchwolke befreit, doch er wurde frontal getroffen. Er kniete nieder. Seine Haut brannte, und er konnte kaum denken. benutzt Feuer.........Alkalimetal........Explosion.....muss durchhalten. Er rollte sich auf die noch nasse Straße um sich ein wenig Kühllung zu verschaffen. Als er die Wasserlachen berührte dampfte es gewalltig. Aber er fphlte sich wieder ein wenig besser. Er formte ein paar Inns und flüsterte Shuriiedoppelgänger. Er warf ein Shuriken, dass sich sogleich vervielfälltigte, udn zu einem Klon seiner selbst wurde. Während Kishiro sich mit Erdversteck. im Boden versteckte, und sich unter Shikajii stahl, griff sein Doppelgänger, den genannten von oben an. Der Doppelgänger achtete darauf jeden Kontakt mit einem Schatten zu vermeiden, da er wusste, was Shikajii mit diesen anstellen konnte.

Rang A
Name: Shurikendoppelgänger
Element: -
Chakraverbrauch:kommt auf die Anzahl der Doppelgänger an; für einen: mittel
Beschreibung: Der Anwender wirft Shuriken oder platziert sie irgendwo. Wenn er das Jutsu anwendet, verdoppeln sich die Schuriken, und bilden eien Nachbildung des Anwenders. Diese Doppelgänger sind nur schwer zu besiegen, da sie überaus standhaft sind, aslo nciht wie die meisten anderen Doppelgänger, mti einem Schlag zerplatzten, sondern erst nach mehreren harten Treffern asueinanderfallen. Sie werden dann wieder zu den Shuriken und diese fliegen auf den Gegner zu.

Rang D

Name:Erdversteck
Element: Doton
Reichweite: 20 Meter
Chakraverbrauch:niedrig
Beschreibung:man versteckt sich im Boden, und taucht an bellibiger Stelle wieder auf. Man kann sich auch miten im Kampf unter der Erde verstecken. Doch man kann nur kurze Zeit unter der Erde bleiben.

Out: POSTREIHNFOLGE
1: Ryuu
2: Anija
3: Shikajii
4: Kishiro

Bei einwänden einfach sagen, ansonsten gilt die Postreihnfolge ab jetzt.
Nöchster Poster also Ryuu.

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 9. Apr 2009, 18:57

Nach der Explosion hörte Ryuuzaki,das etwas hinter ihm war und sich auf ihm zu bewegte. Als das Drahtseil ihn versucht zuf esseln,machte es kurz puff und statt dem Rotschopf wurde ein Stück Holz gefangen. Ryuu erschien mehrere Meter daneben und blikte zu Anija und die Bunshins und blickte fies. Das Wasser war mittlerweile durch das große Loch in der Felswand abgelaufen,dennoch war der Boden nass und überall waren Pfützen,was sehr gut für Raitontechniken war. So sprang Ryuu schnell auf einen trockenen Stein,formte Fingerzeichen und rief:"Raiton: Jibashi" und schoss mehrere starke Blitze in die Püftzen,wo es übersprang und die Bunshins und Anija treffen musste,da Wasser Elektrizität leitete und die Doppelgänger aus Wasser sein mussten und der Untergrund sowie die Nukenin waren ebenfalls Nass und in Kontakt mit Wasser,was ein Ausweichmanöver unmöglich machen würde,da der Storm zu schnell war. Das Justu würde sehr starme Schmerzen verursachen und sogar Krämpfe/Lähmungen zufolge haben,als ob man eine Hochspannungsleitung anfässt. Atemnot und weitere Folgen könnten ebenfalls auftreten. Für die anderen (Shikaji und Kishiro) könnte das Jutsu auch gefähslich werden,wenn sie auf dem nassen Boden bzw in Wasser stehen.

Name: Raiton: Jibashi = Blitzversteck: magnetischer Tod
Element: Raiton
Typ: Offensiv
Rang: unbekannt
Beschreibung:Man schockt den Gener mit starken Stromschlägen aus seinen Händen. Dieschmerzen sind ziemlich stark und können nahc längerem Anwenden denGegner schwer verletzen
Bild

Anija

Beitragvon Anija » Do 9. Apr 2009, 19:55

Anija hatte es also nicht geschafft Ryuuzaki sondern nur einen dummen Baumstamm zu fesseln, was sie innerlich ein wenig ärgerte, aber es kam noch dicker.Durch den feuchten Untergrund ließ sich Elektrizität besonders gut leiten und dies schien Ryuuzaki nun auszunutzen.Noch bevor Anija reagieren konnte, wurden Anija und ihre Doppelgänger von dem Stromschlag erfasst.Ihre Doppelgänger zerflossen wieder zu Wasser, während Anija weiterhin die Stromschläge ertragen musste.Die Elektrizität fuhr durch sämtliche Glieder ihres Körpers und verursachten starke Schmerzen.Sie konnte sich ein Schreien noch so verkneifen.Nachdem es endlich bei ihr vorbei war, sank sie vorerst auf die Knie.Ihre tmung ging schnell und stoßweise und noch immer sprangen ein paar Funken von ihrem Körper auf den Boden über.Nach einigen Sekunden erholung versuchte sie wieder aufzustehen, doch ihr rechtes Bein wollte nicht so ganz und so sank sie wieder in die Hocke.Oh scheiße.....mein Bein.....es ist gelähmt!

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 10. Apr 2009, 14:22

out: Da Shikaji auf unbestimmte zeit nicht on kommen kann,bitte ich die kampfteilnehmer entweder zu warten oder zu flüchten. Ist jedem selbst überlassen. töten ist nichterlaubt,aber npcn,dass er verschwindet.

In: Ryuu sah wie Anija getroffen wurde und kaum noch oder besser nur schwer atmen konnte und eines ihrer Beine schien gelähmt zu sein. Daraufhin sagte er zu ihr:"Gibts du auf meine Liebe oder muss ich erst ernst werden? Denn ein gewisser Teil in mir will nicht,dass ich dich töte. Um genau zusein ist es der Teil einer gewissen Person die du sehr gut kennen dürftest,jedenfalls kennt sie dich gut. Wenn du reden willst,dann komm zu den Klippen,ich werde hier nicht weiterkämpfen und noch mehr von dem Dorf zerstören." Anschleießnd verschwand Ryuu von den Straßen und hoffte das Mädchen würde ihm folgen,denn der Teil in ihm,der Anija nicht töten konnte war Genesis. Ryuu hatte nach seiner Augentransplantation sämtliche Erinnerungen von Genesis erhalten und somit auch gewisse Gefühle gegenüber das Mädchen.

tbc: Klippen
Bild

Anija

Beitragvon Anija » Fr 10. Apr 2009, 14:36

Anija dachte schon, dass sie nun ein gutes Opfer zum töten wäre, da sie nicht mehr aufstehen konnte und hatte schon fest damit gerechnet, dass Ryuuzaki sie umbringen würde, doch da hatte sie sich offenbar getäuscht.Sie hörte ihm zu und ihre Atmung wurde langsam wieder normal.Nachdem dieser verschwunden war, musste Anija über sien Angebot erstmal nachdenken.Soll ich ihm echt folgen?Wer weiß...vielleicht ist das auch alles eine Falle, obwohl ich mir das nicht vorstellen könnte.......Aber was sollte auch schon großartig passieren und mich würde es gerne interessieren warum ein Teil in ihm mich nicht töten konnte......dann folge ich ihm halt. Allerdings hätte Anijna ihm nicht so einfach folgen könne, da ihr rechtes Bein noch immer gelähmt war, doch das ließ sich shcnell ändern.Sie formte Fingerzeichen und ihre rechte Hand wurde von grünem Chakra umgeben.Shosen no Jutsu. Sie legte die Hand auf ihr Bein udn fing an es von der Lähmung zu heilen.Nachdem Anija glaubte, dass die Lähmung nun verschwundne war, versuchte aufzustehen und es klappte.Nun stand sie wieder und löste das Jutsu auf.Mit einer Hand formte sie danach das Fingerzeichen Tora und löste sich zu Wasser auf.

tbc: Klippen

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Sa 11. Apr 2009, 14:10

Ren stapfte langsam mit seinem Buch in der Hand druch die Gegend. Er war zwar schon einmal durch mit lesen. Aber dieses Buch hatte so viel Interesse in ihm geweckt. Das ein zweites lesen gerade zu vorhergesagt war. Als er dann einmal kurz die Nase aus dem Buch nahm sah er was hier wohl vor kurzer Zeit abgegangen war Ach du heilige....ähhhm teuflische. Was denn hier los. Tornado gewütet während ich gelesen habe. Krass...also ehrlich. Hie rgeht was ab und ich merke es nicht. Er schaute sich nochmal um und steckte die Nase wieder ins Buch und setzte sich an ein Geschäft das zufällig in den Straßen stand. Natürlich war es geschlossen. Warum? Konnte sich ja wohl jeder denken.

Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“