[Kaze no Kuni ~ Suna] Marktplatz

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Lara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Lara » Mo 31. Aug 2009, 22:09

Lara lehnte sich neben Sairen an die Bank, griff in den Sack mit Äpfeln und nahm sich einen heraus und verputzte diesen auch in Windeseile. Ihr war anzusehen das ihr die Äpfel wirklich schmeckten, da sie sich direkt einen weiteren nahm. Sie schmunzelte leicht, streckte sich und lies sich schließlich neben dem Uchiha auf die Bank fallen. Hmm....ich denke ich kann dir deine Dreistigkeit gerade noch einmal verzeihen, nun da ich mein Frühstück habe. Aber lass dich nicht noch einmal auf diese Weise bei mir blicken. Am Ende kommt meine Familie noch auf falsche Gedanken... Lara warf Sairen einen warnenden Blick zu, der klarmachen sollte das sie es wirklich ernst meinte.

Sairen Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Uchiha » Mo 31. Aug 2009, 22:17

Sairen hatte sich mittlerweile den zweiten Apfel gegriffen während Lara ihren ersten genoss und sich dann zurück lehnte und ihn nocheinmal ausschimpfte wobei Sairen sich zusammenriss schuldbewusst zu gucken. Als sie allerdings dann auch noch "böse" guckte konnte Sairen nicht mehr und musste losprusten so das er sich verschluckte und anfing zu huste, ihm kamen die Tränen in die Augen und ein wenig Apfelsaft kam aus seiner Nase Hust Hust Tsch Tschuldigung Hust ABer das sah gerade seh ulkig aus Hust Er hustete und hustete allerdings hatte er sich an einem relativ großen Stück verschluck allerdings war er so amüsiert das ihn das nicht sonderlich störte.

Lara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Lara » Mo 31. Aug 2009, 22:53

Lara schmunzelte leicht, als sie Sairen so husten sah. Sie klopfte ihm fester als nötig gewesen wäre auf den Rücken während sie sich einen weiteren Apfel aus dem Sack fischte. Genüßlich biss sie hinein und lehnte sich wieder auf der Bank zurück, räkelte sich etws schläfrig im Sonnenlicht und seufzte zufrieden. Mhhh....noch ein oder zwei Äpfel, dann lege ich mich wieder schlafen...ist noch viel zu früh um unterwegs zu sein. Ist ja noch nichtmal richtig warm.... Kurz warf sie Sairen einen Blick zu, ehe sie sich noch zwei Weitere Äpfel aus dem Sack fischte und sich erhob. Ich fürchte fast du wirst vorerst wieder auf meine Gesellschaft verzichten müssen. Habe da noch etwas zu erledigen...sehr wichtig. Also, man sieht sich. Und danke für's Frühstück. Grinsend biss sie in einen der Äpfel, winkte dem Uchiha noch kurz zu und machte sich dann gemütlich auf den Rückweg, um sich noch für ein paar Stunden lang schlafen zu legen.


tbc: haus der Naoyamas/Akagawas

Sairen Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Uchiha » Mo 31. Aug 2009, 23:11

Sairen war ein wenig irritiert Wie jetzt Frühsport! aber da war sie schon weg. Er nahm sich den Sack voller Äpfel und entschloss sich mal wieder in die Wildniss zu geben. Die Oase an der er vorbeigekommen war sah nicht schlecht aus , da wollte er nocheinmal hin vielleicht würde er da ja auch übernachten. Er ging kurz in einen Laden und kaufte sich ein Zelt welches er versiegelte dann ging er weiter zum Tor und aus Sunagakure heraus immer Richtugn Oase. Wenn Lara noch etwas wollte konnte sie ihn ja finden . Auch wenn sie nicht wusste wo er war ,aber sie war Jounin ,wenn nicht sogar mehr, das sollte sie schon herausfinden.

TBC: Suna Oase

Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Asuka Kawai » Di 1. Sep 2009, 12:47

Nachdem Asuka sich mit Kamina auf den Weg machte, fragte er sie ob er die Tüten tragen solle. Asuka empfand dies als eine gute Idee, denn immerhin hatte sie zuvor im Freizeitcenter eine ganz schön lange Zeit trainiert. Dabei genoß sie aber auch die angenehme Kühle, die man innerhalb des Schatten spürte. "Ja trage du die Tüten, aber creme dich bitte mal daheim ein, du siehst aus als ob du Sonnenbrand bekommen hättest, deine Haut ist ganz rot," meinte die Genin, drückte Kamina die Tüten in die Hand und nahm sich den Brief. SIe sah Ryuus Unterschrift und sagte dann kurz: "Komm lass uns gehen ich werde den Brief in der Wohnung lesen, vielleicht steht etwas interresantes drinnen." Zuletzt lief sie weiter um wieder in die WOhnung der beiden Konoha-Nins zu gehen.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 1. Sep 2009, 18:57

Kamina nahm die Tüten ab und hörte Asuka zu:"Sonnenbrand??"Er sah an sich runter..:"Verdammt du hast recht...oh das wird wehtun....heute abend...ohman...jetzt nur nich in den Sand fallen, das scheuert.""Er grinste und lief dann Asuka hinterher....wie wars eigentlich im Freizeitcenter?? Wars gut da??"und lief weiter, ja das würde heute Abend verdammt wehtuen der Sonnenbrand, mal schauen was im Haus dagegen da war. Irgendwas musste es ja dagegen geben. "Ich bin mir sicher da ist was interessantes drin."Langsam kamen sie nun bei der Wohnung an.

tbc: Kamina und Asukas Wohnung

Yonoichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yonoichi » So 27. Sep 2009, 15:52

---> Yonoichis Haus

Yonoichi und seine Eltern gingen spazieren und wollten auch einiges Einkaufen gehen.
Ihr erstes Ziel war ein Kleidungsgeschäfft. Seine Mutter wollte sich neue Kleider kaufen und für Yonoichi ebenfalls neue Altagskleidung.
In der zwischen Zeit ging sein Vater in ein Schreibwarengeschäfft und kauft sich einige Blöcke Notizzettel. Diese versteckte er dann in seine Hosentasche.
Nachdem sie sich dann wieder trafen, gingen sie in ein Geschäfft mit Ninjawerkzeuge und kauften für Yonoichi neue Kunais und Shuriken.
Irgendwann schaute Yonoichis Vater auf die Uhr und meinte, sie sollten sich auf den Weg zum Festplatz machen. Sonst würden sie noch die Ansprache des Kazekage verpassen.
So gingen sie in Richtung des Festplatzes.

tbc: Festplatz von Sunagakure

Mesu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mesu » Mi 11. Nov 2009, 16:37

---> Dorf Eingang

Mesu, welcher sich als eine alte Person verwandelt hatte und sein Kagebunshin schafften es tatsächlich unbemerkt durch den Eingang des Dorfes zu kommen. Nach dem beide nun im Dorf waren trennten sie sich von der Reisegruppe und sprangen auf den Dächern. Hier liefen sie bis zum Marktplatz. Am Marktplatz schaute er sich erstmal die Umgebung an. Dabei löste er auch seine Verwandlung wieder auf. Zeitgliech kam Karu angeflogen und er hatte eine Tasche mit gebracht.
" Hey Mesu schau mal hier. Ich habe mal einige Kleidung für dich geholt."
" Oh, seh ich das wirklich? Du hast einfach eine Tasche von neu gekaufte Kleidung geklaut? Danke Karu."
Mesu nahm die Tache und stellte auf das Dach ab. Er überlegte kurz und verwendete dann wieder KageBunshin no Jutsu. Er erschuf nochmal 4 Kage Bunshins.
" Hört gut zu ihr 5. Ich möchte wissen, was hier im Dorf momentan los ist. Also verteilt euch im Dorf auf und sammelt Informationen. Solltet ihr der Meinung sein, dass ihr genug Informationen oder eine sehr wichtige Information ,die ich lieber sofort wissen sollte, habt, bringt sie mir. Ich werde in der zwischenzeit versuchen etwas Geld zu verdienen."
Die 5 Kagebunshins gehorchten. Einer von denen nahm aber einfach die neue Kleidung.
" Hey, was soll das?" fragte einer der Mesus.
" Ich will mich verkleiden. Ich werde hier am Marktplatz einfach ein Wahrsagerstand aufmachen. Ich denke dass ich so genug Informationen bekomen kann." antwortete der Kagebunshin.
" Ok, ihr andere geht dann auch mal. Passt aber auf, dass keine 2 von euch zeitgleich zu sehen sind."
Die anderen KageBunshins zeigten, dass sie verstanden haben und verteilten sich auf.
Der KageBunshin, welcher am Marktplatz bleiben wollte, zog sich die neue Kleidung über und sprang in eine Gasse. Von hier aus ging er zu einen der Händler und fragte ob er ein Tisch und 2 Stühle leihen dürfte. Der Händler war zwar verwundert, gab aber das gewünschte her. DerKageBunshin stellte nun den Tisch und die 2 Stühle am Rande des Marktplatztes auf und schrieb auf einen Zettel, dass er einem die Zukunft Vorhersagen könne. Nun wartete er, bis die ersten Kunden kamen.
Der echte Mesu ging nun auch vom Marktplatz weg, irgendwann kam er an ein Sallon und dachte sich.
Hey, dort könnte ich vielleicht Geld bekommen. Deswegen ging er einfach in das Saloon.

Mesu TBC: Saloon
KageBunshin TBC:????
[hr]Name: Kage Bunshin no Jutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: mittel-hoch
Reichweite: Um sich herum
Voraussetzung: Konoha-Technik
Beschreibung: Kage Bunshinno Jutsu (Kage =Schatten ; Bunshin = Doppelgänger ; Jutsu = Kunst) istein B-RangNin-Jutsu bei dem man keine einfachen Doppelgänger,sondernsogenannte Schattendoppelgänger erschafft, die reale Wesen sindundselbstständig handeln können. Auch Sharingan und Byakugankönnennicht den richtigen Gegner erkennen, weil das Chakragleichmäßigaufgeteilt wird. Desweiteren überträgt einSchattendoppelgängeralle Informationen die er gesammelt hat an dasOriginal wenn derDoppelgänger verschwindet
Bild

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Mi 16. Dez 2009, 22:47

Langsam begab sich der verhüllte Roxas auf den Marktplatz. Er kannte diesen Ort, diese Stadt. Aber woher? Was war die Verbindung zwischen ihm und Suna-Gakure?
Roxas hatte vor sich etwas zu erkundigen. Seinen Namen wusste er ja noch, und vielleicht wussten auch andere Leute wer er war. Die Kapuze tief ins Gesicht gezogen geht der Nuke über den Platz. Noch niemand hatte ihn als Nuke erkannt, und auch die Wachen am Tor hatten ihn einfach passieren lassen. Roxas selber passte auch nicht auf unerkannt zu bleiben. Er selber wusste ja nicht das er ein Nukenin der S Klasse war. Erneut ein stechender Schmerz und Roxas war wieder auf die Knie gegangen. Diesmal sah er eine nicht definierbare Person, eine komische Kutte tragend: schwarz mit roten Wolken...
Sich erhebend dachte Roxas nach. War dies eine weitere Erinnerung? Aber was hatte es damit auf sich? Er musste einfach mehr über seine Vergangenheit wissen.
Schnellen Schrittes begab der junge Mann sich Richtung Bibliothek.


tbc: Bibliothek Sunas

Kanu Sabaku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kanu Sabaku » Do 31. Dez 2009, 21:03

Out: Anhören

In: Kanu hatte ihren Spaziergang abgebrochen als die Explosionen los gingen und die Bürger anfingen zu schreinen lief die Anbu schnell auf den Marktplatz und gab allen Ninjas und den Ärzten vor ort anweisungen Die schwer Verletzten dort hin und die leichetn Fälle dort drüben hin. Kanu sah gerade noch rechzeitig wie ein schwer beschädigtes Haus in sich zusammen brach und in richtung der Verletzten zufallen drohte, sie formte blitz schnell die fingerzeichen für Ryūsa Bakuryū und die Sandwelle die sie erzeuckte zermalmte das Haus unter sich und so schütze sie die Verletzten. Kanu keuchte vor erschöpfung Verdamter Roxas ich habe beim Kampf mit ihm fast mein gesamtes Chakra aufgebraucht, naja egal die Leute brauchen mich jetzt sie biss die Zähne zusammen und machte sich dran bei der versorgung der Verletzten mit zu helfen als sie ein Kind mit dem Shosen no jutsu heilte stiß sie auf ihre Grenze und ihr wurde leicht Schwindelig. Kanu lehnte sich an eine Häuserwand und nahm die Anbumaske ab das Kind umarmte sie und sah sie mit strahlenen Augen an Wen ich groß bin will ich auch mal so wie du werden alle leute um sie und das Kind schauten die beiden an und fingen das tuscheln an Ist das nicht diese irre die eine ganze verbrecher band einfach so abgeschlacht hat? was macht die in einer Anbuuniform ihr ich dachte man habe ihr unter sagt Ninja zu sein das Kind sah die Anbu verstört an Kleines werde besser nie wie ich. Iyronin von mir aus aber nehm micht nicht als vorbild auf ein mal kamm eine Frau auf Kanu zugelaufen und verpasste ihr eine kräftige Ohrpfeige Lass mein Kind in ruhe du Monster, du bist eine Schande für deinen Clan und für das Dorf bei diesen Worten wurden Kanus Augen kalt und lehr Bin ich wircklich eine Schande für mein Dorf? Bin ich wircklich ein Monster? sie sackte zusammen sonst zeickte sich von ihr keine regung. Die Frau schnappte sich das Kind und ging weg doch alle anderen starten Kanu immer noch an, in ihren blicken lagen Verachtung und Hass auf sie.

[hr]

Name : Ryūsa Bakuryū ("Strömender Sandflusswasserfall")
Rang : A-Rang
Reichweite : Nah - fern
Chakraverbrauch : Sehr hoch
Beschreibung : Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verändert sich der Boden zu einer riesigen Flutwelle aus Sand, die alles mitreißt und unter sich begräbt. Hierbei entsteht eine gewaltige Wüste, welche der Anwender für sich selbst nutzen kann.

Shosen no jutsu
Typ: Medic-Jutsu
Rang: A
Vorraussetzung: Medic-Nin
Beschreibung: Man legt Chakra direkt auf die Wunde –dadurch erhöht man die Selbstheilungskräfte um ein Vielfaches. Jenach Ausmaß der Wunde oder Erkrankung muss das Chakra reguliertwerden. Ein sehr effektives, aber schwieriges Heilungsjutsu, das nurwenige Medi-Nin beherrschen. Man kann mittels Shosenjutsu einenGegner auch ins Koma schicken, wenn man ihm Chakra im Überfluss gibtund somit dessen Kreislauf durcheinander bringt.

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 618
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » Fr 1. Jan 2010, 13:54

Naomi kam auf den Marktplatz. Was ist den hier los? Hier haben die Akatsuki scheinbar auch zugeschlagen... Aber... was ist da vorne los? Naomi sah eine kleine Menschenmenge, und inmitten dieser Menge Kanu. Die Iryonin und ANBU konnte sich scheinbar nur noch schwer auf den Beinen halten. Naomi sah, wie eine Mutter der ANBU eine schallende Ohrfeige gab. Lass mein Kind in Ruhe du Monster! Du bist eine Schande für deinen Clan und für das Dorf. Naomi lächelte, und stand dann plötzlich inmitten der Menge neben Kanu. Gut gemacht Kanu. Ich werde dafür sorgen, dass ein paar Medic-Nins hierherkommen. Du siehst erschöpft aus. Vielleicht solltest du dich nicht überanstrengen. Du bist eine wirklich gute Kunoichi, und ich habe keine Lust eine so gute Kunoichi zu verlieren. Naomi lächelte, und hielt Kanu leicht an der Schulter. Die Luft sirrte vor Hitze, aber Naomi war es egal. Sie lebte schon seit ihrer Kindheit in Suna, wesshalb ihr die Hitze nichts ausmachte. Naomi wartete noch auf eine Reaktion von Kanu, bevor sie zum Krankenhaus eilen würde, und dort einige Iryonin hierherschicken würde...
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Kanu Sabaku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kanu Sabaku » Fr 1. Jan 2010, 14:07

Kanu blickte mit lehren Augen zu Naomi auf Danke Naomi-san, ich bin in Ordnung sie keuchte etwas und spuke etwas Blut. Hmm eigentlich is sie ja in ortung doch evt ist sie auch schuld an der Situzion in der Suna im Moment ist sie konnte ihre Gedanken nicht wircklich zusammen halten. Kanu fühlte sich eigentlich gut doch ihr Köper sagte ihr was anderes, durch den enormen verbrauch ihres Chakras und das überlasten ihrer Grenze ging es ihrem Köper schlecht Kage-sama ich bitte sie tun sie alles was möglich ist, doch ich glaube nicht das es Roxas oder die andere Aka wahr das hier wurde von mehren geplant und durch geführt langsam zeigte sich wieder regung in ihren Augen.

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 618
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » Fr 1. Jan 2010, 20:59

Naomi sah, wie Kanu mit leeren Augen zu ihr heraufsah, und dann sagte es sei alles in Ordnung. Dann spuckte sie etwas Blut. Naomi war klar, dass Kanu nicht weiter den Leuten helfen durfte, wenn sie überleben wollte. Dann sagte Kanu, dass sie nicht glaubte, dass alles von Akatsuki geplant war, sondern dass es jemand anders gewesen sein sollte. Aber wer konnte das sein? Das war jetzt ersteinmal egal. Naomi biss sich in den Finger, und formte Seals. Kuchiyose no Jutsu. Auf Naomis Schulter erschien Dorn. Dorn, zum Krankenhaus. Hol dort Edward Newman her. Wir haben hier einige schwer Verwundete. Der Vogel wusste wer gemeint war, und kam keine knappe Minute später mit dem Medic zurück. Edwuardo-san, könnt ihr euch bitte um Kanu und die Verletzen kümmern? Ich muss weiterschauen zum Kazekageturm. Mit diesen Worten sprang Naomi auf, und lief in Richtung des Kazekageturms.

tbc: --> Kazekageturm
[hr]

Name: Kuchiyose no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch(Je nach Kuchiyose)
Voraussetzung: Blutpakt
Beschreibung: Mitdieser Technik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschwören,solange man einen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, um seine Identität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von den Beschwörern Respekt, Loyalität oder sogar Opfer.
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Lelouch Natsume
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Lelouch Natsume » Mo 18. Jan 2010, 12:31

Lelouch wahr gerade am Marktplatz angekommen und machte sich ein genaues bild von der lage in der Suna gerade stecke. Hmm diese aufteilung trägt eindeutig Kanu´s Handschrift sie wahr ja schon immer sehr schnell darin wens um verletzte ging, sachen zu enscheiden, doch wo ist sie nur und wehn stahren alle hier den so an? er schaute sich um und sah an einem Haus zusammen gesackt Kanu mit Blut im Mundwinkel und am Kin. Er eilte zu der verletzten Sunanin und kniete sich neben sie hin. Man Kanu und kleine störiche Iryonin hast dich mal wieder selbst überschätzt was? er legte seine beiden änder über ihre Brust und nutze Shindan um mit wandernden tast bewegungen fest zustehlen was hier fehlte Oky äusere verletzungen hat sie nicht aber einige innehre und mehre schäden an Lunge und an der Magenwand naja das ist halb so wild . Shosen no jutsu setzte er gerade ein um Kanu`s wunden zuheilen da er ja wusste was ihr fehlte hatte er es schnell gesachaft. So jetzt solte es wieder besser sein kleine Kanu Lelouche lachte sie etwas aus, Jumo setzte sich neben Kanu und Leckte ihr über die Wange. Ich Hoffe Sayuri is durch gekommen und ich hoffe mal Kirusa ist bei ihr sonst muss ich den am Ende noch suchen gehn

Shindan (Diagnosis)
Rang: E
Beschreibung:Der ersteSchritt einer Heilbehandlung, ist das Problem zu verstehen. Mit dieserFähigkeit nutzt ein Shinobi seine Hände vorsichtig um den Patientenabzutasten. Man kniet über dem Patienten und lässt seine Hände langsamüber den Körper gleiten, um Verletzungen wahrzunehmen die sich dem Augeentziehen. So kann man innere Verletzungen, unregelmässigen Herztakt,nicht sichtbare Knochenfrakturen, Gifte und Krankheiten ermitteln. EinNinja mit höherem Rang kann hierran auch eine grundlegende Examinierungvornehmen und den Grund und den Zeitpunkt des Todes feststellen. EinGenin braucht einige Minuten, ein Chuunin weniger als eine Minute undein Jounin wenige Sekunden.

Shosen no jutsu
Typ: Medic-Jutsu
Rang: A
Vorraussetzung: Medic-Nin
Beschreibung: Man legtChakra direkt auf die Wunde –dadurch erhöht man dieSelbstheilungskräfte um ein Vielfaches. Jenach Ausmaß der Wunde oderErkrankung muss das Chakra reguliertwerden. Ein sehr effektives, aberschwieriges Heilungsjutsu, das nurwenige Medi-Nin beherrschen. Man kannmittels Shosenjutsu einenGegner auch ins Koma schicken, wenn man ihmChakra im Überfluss gibtund somit dessen Kreislauf durcheinanderbringt.

Sayuri_Fúma
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sayuri_Fúma » Mo 18. Jan 2010, 13:09

Kirusa lief mit seinen flinken Pfoten immer schneller, so das Sayuri gerade noch
so hinterher kam. Dann entdeckte sie Lelouch von allein und verlangsamte ihr
Tempo, der Fuchsrüde nicht, der sprang fröhlich zu seinem Herrchen herrüber
und bellte in einem piependen Tonfall mehrmals, was wohl ein heiseres gebell
war. Dann trat auch ganz ruhig Sayuri zu Lelouch und der Frau die er grad
behandelte. Eigentlich ging die ganze Sache mit Sunagakure Sayuri am Hintern
sowas von vorbei, ihr Ziel waren die Jinchuriki, oder besser die Bijuu.
,,Ich kann nur schmerzen nehmen und schlimmere Verursachen ..."
für gewöhnlich scherzte Sayuri nicht, und das hier war auch ehr Sarkastisch
gemeint, aber die lächelte matt. ,,Also Lelouch was machen wir jetzt?"
Ihr blick hing kalt an der Frau, eigentlich wollte sie gern nochmehr Chaos bringen.
Was wohl Reibi zu verdanken war, der gerade sein Maul wieder öffnete um seine
Meihnung der Fúma kundzutun. *Sunagakure .. das hoffnungslose Dorf
hat wiedereinmal Probleme ... nicht mal die eigenen Ninja wissen was sie tun ...
sie haben UNS einfach in das Dorf gelassen ...*
*Woher sollen
diese Idioten auch wissen das ein Bijuu in mir gesiegelt ist?*

*Richtig ... lass mich frei ... zeigen wir den Suna-Nin ihren FEHLER!*
*Jetzt noch nicht ... warte noch Manhiru ...*
Die Jinchuriki schaute den Natsume mit ihren dunklen Augen an, ihr Haar wehte
leicht im Wind, der den Rauch in Suna verteilte und für eine bedrückende Stimmung
sorgte, die Konoichi hatte keine gute Aura, sie war schlecht gelaunt und hatte
leichte schmerzen an den Füßen, zudem kamen Hunger und Durst hinzu, und der
Faktor eines flüsternden Wesens das in ihr hausierte.


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast