[Kaze no Kuni ~ Suna] Kazekage-Komplex

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 618
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Haus der Kazekage

Beitragvon Setsu » Fr 26. Feb 2010, 17:27

Naomi kam am Kazekageturm an. Die Arbeiter hatten den Turm an der Seite an der er eingefallen war fast wieder aufgebaut. Die Kazekage staunte immer wieder über die Arbeitsleistung ihrer Leute in Sunagakure. Sie ging zu einem Bauarbeiter: Wie weit sind die Aufbauarbeiten. Naja... ich würde sagen, dass wir sicherlich schon drei Viertel des Turms wieder aufgebaut haben. Naomi nickte, klopfte dem Mann anerkennend auf die Schulter, und ging dann ein wenig abseits. Sie wollte ihre Techniken niederschreiben, sodass auch falls sie sterben noch jemand ihre Techniken lernen konnte, um das Dorf zu schützen. Naomi ging in den Turm. Im Untergeschoss merkte man nichts davon, dass oben der halbe Turm weg war. Naomi stibitze sich eine Rolle und Schreibzeug von einem Schreibtisch, und formte ein einhändiges Tora. Neben ihr erschienen 10 weitere Abbilder von ihr selbst. Naomis Bunshins wussten genau, dass sie nun schreiben sollten. Naomi und ihre Bunshins setzten sich je hinter einen Schreibtisch, und fingen an aufzuschreiben. Jeder seinen Teil. Nach ein paar Stunden waren alle Techniken, die die Kazekage wusste auf den Schriftrollen. Naomi nahm die Rollen, und schnitt den Teil auf dem ihre Techniken standen herraus, und fügte sie nachher wieder zusammen. Neben ihr verpufften alle Bunshins. Die Kazekage wischte sich den Schweiß von der Stirn. Die Anstrengung die die Kinzoku Bunshins empfunden hatten, hatte sich auch auf die übertragen. Die Kazekage lächelte sanft, und steckte dann die Schriftrolle noch nicht ein. Falls sie jemals sterben sollte, würde jemand diese Techniken finden, und dann in der Lage sein sie selbst zu erlernen, um das Dorf zu schützen. Naomi lächelte leicht, und schrieb dann selbst noch etwas unter die Rolle.
Derjenige, der diese Rolle findet, soll die Techniken die in ihr verzeichnet sind nutzen, um sein Dorf, und jene Menschen, die ihm wichtig sind zu schützen. Ich konnte die Menschen die mir wichtig sind nicht schützen, aber vielleicht kann er jener, der diese Rolle findet.
Kazekage
Kyori Naomi

Erst nachdem sie diesen Absatz geschrieben hatte, steckte sie die Rolle ein, und ging aus dem Kazekagenturm, ohne Ziel, und würde irgendwo in Sunagakure no Sato wieder zu finden sein...

tbc: --> ???
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 618
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Kazekage-Komplex

Beitragvon Setsu » Sa 10. Apr 2010, 17:21

Die Kazekage hatte sich nicht vorgestellt, dass sie ihre Wege wieder hierher führen würden. Sie lächelte leicht, und gähnte leicht. Die Kazekagin lächelte leicht, und blieb vor dem Komplex stehen. Inzwischen war der Komplex wieder vollständig wiederhergestellt. Naomi lächelte leicht, und blieb vor dem Eingang des Komplexes stehen, und lehnte sich dort gegen die Wand an der die Eingangstüre war. Naomi atmete tief ein und aus, und genoß dass Gefühl von der Sonne beschienen zu werden. Naomi schloss die Augen und verschränkte ihre Arme vor dem Körper. Ihre Brust bewegte sich langsam auf und ab, und Naomi döste fast schon vor sich hin. Sie konnte sich eine Auszeit kaum leisten aber dieses Mal würde sie es wagen, dass sie sich eine nahm... Immerhin hatte sie in letzter Zeit doch einiges mitgemacht...
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Hana Senji
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Kazekage-Komplex

Beitragvon Hana Senji » Sa 10. Apr 2010, 17:35

Endlich war die Jonin jetzt an dem Gebäude angekommen und nickte kurz zufrieden zu sich selbst. Erst jetzt bemerkte sie allerdings, dass sie nicht alleine vor dem Turm stand. Neben dem Eingang stand eine Frau, die sehr stark der Kazekage ähnelte und nicht nur das, sondern es wohl auch war. „ Kazekage-sama?“ fragte sie höfflich in ihre Richtung, jedoch nicht laut, weil die Kage döste und nicht das sie vielleicht vor zu großem Schreck umfiel, oder so. Konnte ja alles passieren. Aber es war nicht das, um was sie sich gesorgt hatte, sondern eher der Fakt das die Kage hier einfach so draußen herum döste. Abgesehen vom dem Fakt das Kage sehr viel zu tun hatten, hatte sie keinen wirklichen Schutz, wenn sie hier herum döste. Aber nun gut sie war eine Kage, konnte auf sich selbst achten, außerdem war es bei denen doch meistens so, das ihnen alleine die Ohren verrieten, ob da etwas zu kam auf sie. Na gut, eigentlich konnten das die meisten Shinobi. Mittlerweile fragte sie sich, warum sie in den letzten Tagen eigentlich so durcheinander schon fast war, das machte wohl die Ödigkeit – wenn das denn überhaupt ein Wort war. Doch ließ sie sich nichts anmerken, wie eigentlich immer.

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 618
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Kazekage-Komplex

Beitragvon Setsu » Sa 10. Apr 2010, 17:58

Die Kazekage öffnete ihr Auge, als sie eine Stimme hörte. Kazekage-sama?. Die Stimme hörte sich höflich an, war jedoch leise... Von der Stimmlage her müsste das eigentlich... Hana Senji sein... Jo-Nin, zur Zeit teamlos... schoss es Naomi durch den Kopf. Die Kazekage musste sicherlich einen sehr schutzlosen Eindruck geben, so wie sie vorhin dagestanden hatte. Guten Tag, Hana-san. Naomi lächelte, hob eine Hand, und hob nachher die andere Hand um ein Gähnen ihrerseits zu unterdrücken. Sie hatte in letzter Zeit deutlich zu wenig geschlafen... Was gibt es Hana? Du brauchst doch bestimmt etwas., sagte die Kazekagin mit ihrer typsich freundlichen Stimme und lächelte weiter. Sie sollte nachher unbedingt einen Kaffee aufsetzen, damit sie den Papierkram der sicherlich schon wieder in ihrem neu hergestellten Büro war zuwenden konnte... Aber dass musste nun ersteinmal warten, den immerhin brauchte brauchte erst Hana etwas von ihr... Naomi hörte ein "Puff" und vor dem Kazekagenturm tauchte ein Adler auf. Naomi-samaaaa! Wie geht es dir heute? Wieder viel zu tun? Du kannst dir nicht vorstellen, wie schlimm es heute in unserer Dimension war. Das muss ich dir unbedingt erzählen, sagte der Adler Dorn, der sich nun auf Naomis Schulter setzte und sicherlich zu einem wahren Redeschwall ansetzen wollte. Naomi schlug dem Adler nur ganz leicht auf den Schnabel, aber so fest, dass er wusste, dass er ihn zuhalten sollte. Wenigstens bis Hana ihr Anliegen vorgetragen hatte, und sie ihr geholfen hatte...
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Hana Senji
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Kazekage-Komplex

Beitragvon Hana Senji » Sa 10. Apr 2010, 18:20

In dem Moment in dem sie "Kazekage-sama?" fragte öffnete die Angesprochene bereits ein Auge und hob zum Gruß die eine Hand mit der anderen hielt sie sich den Mund zu, weil sie gähnte. Leicht schmunzeln, nickte sie ihr kurz zu und grüßte zurück. " Sie haben in letzter Zeit nicht genügend geschlafen nicht wahr? Immer hin ist es auch selten eine Kage vor dem Eingang dösend vor zu finden, auch wenn man das schöne Wetter genießen möchte" Schon gleich fragte man sie auch schon nach ihrem Anliegen, was sie hier wollte. Ja es war etwas bestimmtes, da hatte die Kage schon recht, doch gerade als sie das Wort ergreifen wollte, ihr Anliegen erklären wollte, machte es puff. Es war nicht nur ein einfaches puff, sondern da erschien plötzlich noch jemand. Ein Adler, der allen anscheinen nach ihr vertrauter Geist war, aber er war wohl auch ein sehr rede freudiger Geselle, der wohl eine sehr lange Rede gerade halten wollte. Er hätte es sicherlich auch, hätte Naomi ihm nicht auf den Schnabel getippt. Wieder musste sie lächeln, solche vertrauten Geister kannte sie nur zu gut. Ihre beiden Wiesel Kamataichi und Lina waren da auch so ein Fall für sich, vor allem der werte Kamataichi. Sie schmunzelte kurz in sich hinein, merkte dann aber wie sehr sie mit ihren Gedanken abschweifte und schüttelte kurz den Kopf. Erst jetzt betrachtete sie Dorn genauer, es war ein relativ sehr schöner Adler, doch sie sollte wohl endlich anfangen ihr anliegen preis zu geben. " Mein Anliegen also, ja ist schon richtig, das ich wegen etwas bestimmten hier bin. Ich wollte mich lediglich informieren, ob es in Sunagakure gerade etwas zu tun gibt" antwortete sie schließlich auf ihre Frage, natürlich freundlich und höflich wie sie immer sprach

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 618
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Kazekage-Komplex

Beitragvon Setsu » Sa 10. Apr 2010, 18:47

Hana sagte, dass sie sich lediglich informieren wollte, ob es in Sunagakure nichts zu tun gab. Die Kazekage ließ ein fast schon bösartiges Grinsen sehen, das nur mit einem Verbunden werden konnte: Arbeit. Naomi durchstöberte ihr Gedächtnis... Sie hatte mehr als genug Aufgaben für Jo-Nin... Dann hatte sie etwas gefunden... Etwas das manchen Jo-Nin wie ein Todesurteil vorkam... Ohhhjaaa... Ich habe eine gaaanz tolle Aufgabe für dich... Naomis Grinsen wurde noch breiter. Der Genin Katame bräuchte einen Sensai... Also du kannst ihn ein wenig trainieren... Ich werde dich dann auch noch benachrichtigen, wenn du ein paar weitere Genin erhältst... Mehr gibt es eigentlich nicht zu tun für dich..., sagte Naomi und lächelte weiter. Die Kazekagin ließ Dorn sich auf ihrer Schulter niedersetzen, und wartete auf eine Reaktion von Hana...
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Hana Senji
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Kazekage-Komplex

Beitragvon Hana Senji » Sa 10. Apr 2010, 19:00

Sie sollte also einen Genin unterrichten und ihm was beibringen. Ja warum eigentlich nicht? Es war ja nichts schlimmes dabei, auch wenn es ihr erster sein würde. Denn immerhin war sie erst seit kurzem Jonin und von daher, wann sollte sie da schon die Chance bekommen haben schon einen zu kriegen?
Sicherlich würde es aber eine spannende Aufgabe zu sein, Katame zu unterrichten, jetzt müsste sie nur noch wissen wo sie ihn finden würde. Eine gute Frage, doch da die Kage erst einmal darauf wartete, das Hana ihr antwortete. " Hai, ich werde mich so gleich auf die Suche nach ihm machen und würde mich über andere Genin auch freuen, bzw. nicht beschweren. Jedoch gibt es da dann noch etwas, worum ich sie bitten würde: Kann ich mir dann mal seine Akte ansehen?" fragte sie höflich und beobachtete genau ihren Gesichtsausdruck, um heraus zu finden, ob sie vielleicht etwas falsches gesagt hatte. Während dessen dachte sie allerdings auch gleichzeitig über eine Möglichkeit nach, den Jungen zu finden, vielleicht könnten ihnen dabei Lina und Kamataichi helfen.

Katame
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Kazekage-Komplex

Beitragvon Katame » Sa 10. Apr 2010, 20:23

Katame zog seinen Freund querd durch Sunagakure, bis er am Kazegake-Komplex ankam.
Vor den Toren des großen Gebäudes stand die Kazekage, bei ihr eine hübsche Junge Frau. Katame verlangsamte seinen Schritt, und drehte sich im Gehen zu Yahiko um. Alles ok bei dir Kollege? Dann wandte er sich wieder der Kazekagen zu. Als er bei den beiden Frauen angelangt war, verbeugte er sich erst kurz vor dem Dorfoberhaupt, und dann vor der jungen Frau. Guten Tag Kazekage-sama, und guten Tag Freundin von Kazekage-sama. Kazekage-sama, der Yahiko und ich wir wollen eine Mission machen. Könnten sie uns bitte eine geben? fragte er, und deutete bei der Erwähnung seines Freundes mit dem Daumen auf den genannten. Erwartungsvoll schaute er zu der erhabenen Frau hoch und lächelte lieb.

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Kazekage-Komplex

Beitragvon Yahiko Tazuna » Sa 10. Apr 2010, 23:05

Vollkommend überrumpelt wurde der ROthaarige durch das Dorf gezerrt, nicht nur das seine Ausdauer bereits nach seinen harten Training schon richtig gelitten hatte , nein, Katame cverstand etwas daon ihn richtig fertig zu machen. Der junge Genin ließ sich mit ihn zerren und konnte recht wiederstandslos ihn nur folgen, während sich seine Füße anfühlten wie blei. So recht wusste Yahiko nicht wohin der Glatzkopf ihn gerade hinzerrte, doch dann als er den KazeKage komplex sah, konnte er sein Handeln erahnen. So folte er seinen Kumpel weiter bis er schließlich bei der Kazekage im Büro war, und sich etwas kraftlos an Katame anlehnte. Laut schnaufte er durch, vergaß dabei seine Höflichkeit. Ob alles ok ist? DU hast mich gerade nach einen heftigen Training quer durch Suna Gakure gezerrt, aber sonst gehts mir super. Sagte er ironisch und schielte dabei zu den eifrigen Genin,w elcher schon gleich sein Anliegen laut aussrach. Yahiko merkte erst jetzt das er in Anwesenheit von Damen war, recht schnell stellte er sich gerade hin und rcihtete seine Kleidung, ehe er eine höfliche verbeugung machte. Guten Tag KazeKage-Sama, guten Tag ... ähm.... Verdammt.... jetzt ist es richtig peinlich. Ich kenne dir frau neben ihr nicht. as soll ich sagen, es ist unhöflich und um so mehr zeit verstreift um so peinlich wird es, was sol ich machen. Oh Gott, sag was Yahiko, los jetzt sag was,. Schnell, spontan, spontan kommt es immer am besten. Guten Tag Frau-Chan Oh Gott... was hast du da eben gesagt?! Das hast du nciht gesagt. Das war sehr leise Yahiko, hat niemand gehört. Keiner. Wenn du jetzt nen selbstbewussten Auftritt machst fällt dein versprecher ganz udn gar nciht auf. Ich bin cool, ich bin so cool das man seine Getränke unter meinen Achseln kühlt, ich bin Yahiko Tazuna, ein echter Womanaizer. Recht schnell wollte er recht lässig den Damen die Hand geben, ging dabei auf Hana zu, jedoch dann, verhederte sich der ROthaarige mit seinen eigenen Füßen und stolperte schließlich über sie, recht schnell landete der Genin mit dne Gesicht auf den Boden. Warum bin ich in Gegenwart von Damen immer so ein totaler VOllidiot... Dachte er sich, während er nur noch sagte. Ja eine Mission.. bitte eine wo keine Frauen anwesend sind... ich schätze es macht mich nur nervös ... Sagte er schließlich um sein trottliges Verhalten zu entschuldigen, ehe er schließlich sich wieder erhiob und zu Katame schaute, den Blick kontakt zu Naomi und Hana verwehrte er, schließlich sollte keine von ihnen sehen das er nciht nru rote Wangen hatte, sondern auch seine Nase blutete, doch dies lag weniger daran das er mit den Gesicht auf den BOden gefallen war, nein, sondenr weil der Teenager einen flüchtigen Blick über das Dekoltee der KazeKage gewagt hatte.

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 618
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Kazekage-Komplex

Beitragvon Setsu » So 11. Apr 2010, 13:28

Naomi sah, wie plötzlich ein Junge und noch ein weiterer Junge auftauchte... Der eine hatte einen Glatze... Katame, Ge-Nin, Fuutonelemt... schoss es Naomi wieder durch den Kopf. Katame verbeugte sich und sagte dann dass er und sein Freund eine Mission wollten. Dabei zeigte er mit dem Daumen auf den zweiten...
Es war ein rothaariger Junge... Yahiko, Genjutsuka, knapp 15... Dieser fragte ob alles ok sei. Denn Katame habe ihn nach einem Training durch Suna gezerrt. Naomi lächelte als Yahiko seine Kleidung richtete und sich dann höflich verbeugte. Dann grüßte Yahiko sie, und auch Hana, wobei er sie einfach Frau-chan nannte. Naomi kicherte, und hielt sich dabei eine Hand vor dem Mund. Dann stolperte er über seine eigenen Füße, und Naomi war nicht mehr schnell genug um ihn aufuzufangen. Naomi sagte nur kurz Hallo Die dann sagte Yahiko, dass sie eine Mission wollten, aber nur eine wo keine Frauen anwesend seien, denn das mache sie nervös. Die Kazekagin kniete sich vor Yahiko nieder, und bemerkte gar nicht, dass der Junge aus der Nase blutete. Naomi hielt Yahiko freundlich die Hand entgegen, und sagte dann zu Hana: Der andere Junge ist Katame, dass ist Yahiko. Hmm... Mission... Der Kazekage schossen divisere Missionen durch den Kopf, aber eine war sicherlich gut für das "Team" geeignet. Ich habe eine Mission für euch... Frau Kaede vermisst ihre beiden kleinen Katzen, und ihr habt als Ziel diese einzufangen... Und damit ihr beide nicht alleine losziehen müsst gebe ich euch Hana als Teamleiter mit., sagte die Kazekage. So hatte sie gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen... Die Kazekage grinste und wartete auf eine Reaktion der 3...
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Hana Senji
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Kazekage-Komplex

Beitragvon Hana Senji » So 11. Apr 2010, 15:21

War ja klar, die Frage wegen der Akte wurde ignoriert. Doch wahrscheinlich hatte die Kazekage einfach nur die Antwort bzw. sogar die Frage vergessen, wegen des plötzlichen Tumults. Ein Junge kam angerannt mit einem anderen Jungen im Schlepptau. Einer der beiden hatte im Gegensatz zu dem anderen eine Glatze und daher auch keine roten Haaren. Rote Haare fand man komischer Weise irgendwie so häufig in Suna, wie sie manchmal fand, vor allem in der Geschichte. Doch sie verdrängte den Gedanken über rote Haare. Währenddessen fragte Katame erst einmal seinen „Kollegen“ ob alles ok war, was dieser mit purer Ironie beantwortete. Nun gut, Hana konnte ihm nach fühlen, das es nicht wirklich toll sein muss durch die Stadt gezerrt zu werden, nach einem harten Trainig. Man sah ihm an wie erschöpft er wohl war, immer hin lehnte er sich auch an seinen Freund an. Kurz darauf rückte Katame mit seinem Anliegen raus. Den beiden war also auch langweilig und sie wollten eine Mission, nun ja jedenfalls einer der beiden. Komischerweise sprach er Hana mit „Freundin der Kazekage an“… Ob sie das wohl war? Genin Nummer zwei bemerkte wohl erst jetzt, beide Frauen, richtete sich wieder auf und ordnete die Kleider. Jedoch wurde Hana von ihm als Frau-chan bezeichnet. Dabei störte sie das chan noch nicht mal. Sie musste leicht lachen und grinsen. „ Eigentlich nennt man mich aber Senji Hana, obwohl Hana ja reicht“ meinte sie freundlich und keines Falls, wollte sie so klingen, als ob sie sich über ihn lustig machen wollte. Denn kurz darauf, wollte er auch noch auf Hana zu gehen, stolperte dabei und fiel prompt auf die Nase und murmelte noch etwas von: „Aber bitte keine Mission mit einer Frau“, wodurch Hana schon wieder leicht grinsen musste und sich das Lachen verkneifen musste. Naomi half dem Jungen auf und stellte die beiden dann auch vor. Katame und Yahiko also, es muss der Katame sein, denn sie mir zugeteilt hat. Ich hoffe ich kriege noch seine Akte, aber nun gut, abwarten dachte sie sich und musterte Katame jetzt genauer. Auf Yahiko achtete sie nicht mehr wirklich, er schaute sie ja sowieso nicht mehr wirklich an, wodurch sie auch nicht sehen konnte, das er rot war oder gar das seine Nase blutete, den Grund für letzteres hätte er sowieso nicht erahnt.
Die Kazekage gab beiden also eine Mission und Hana sollte mit kommen, als eine Art Aufsichtsperson. Wieder musste sie sich ihr Grinsen stark verkneifen. Wie war das mit Mission ohne Frauen? Yahiko tat ihr schon irgendwie Leid, aber da musste er jetzt wohl durch. Das mit den Katzen störte sie keines Wegs, denn die Jonin liebte ja Tiere sowieso über alles. Nun ja vielleicht war es jedoch nicht so gut, weil sie nicht dulden würde, das den Tieren was passieren würde, egal ob es nur ein kleiner Kratzer sein würde oder so.
Kazekage? Ehm… ich wollte noch mal fragen wegen der Akte“ erinnerte sie Naomi noch höfflich daran, denn sie hatte keine Lust mit Katame das Frage-Antwort-Spiel zu spielen. Eigentlich könnte sie jetzt auch noch mit ihm darüber reden, doch wahrscheinlich war später doch noch besser.

Katame
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Kazekage-Komplex

Beitragvon Katame » So 11. Apr 2010, 15:54

Katame grinste nur frech zu seinem Freund hoch, als dieser mit einer ironischen Antwort auf seien Frage hin scherzte. Die Kazekage jedoch schien ersteinmal nicht auf ihn einzugehen, sondern richtete das Wort an die andere Frau, die sie mit Hana ansprach. Als sie ihr Katame vorstellte verbeugte sich dieser nocheinmal vor der ihm fremden Frau. Doch als sie die beiden vorgestellt hatte, richtete sie das Wort an alle drei. Ich habe eine Mission für euch... Frau Kaede vermisst ihre beiden kleinen Katzen, und ihr habt als Ziel diese einzufangen... Und damit ihr beide nicht alleine losziehen müsst gebe ich euch Hana als Teamleiter mit. Wir müssen der armen Frau helfen, und ihre Katzen wieder finden. Windgeist-sama, mit dir zusammen schaffen wir das bestimmt. Seit wann nennst du mich -sama, Katame? Du weißt, dass wir seit 12 Jahren ein gutes Band pflegen. Du musst mich nicht mit irgendwelchen hohen Titeln anreden. Der Windgeist klang belustigt. Ihm machte es nun wirklich nichts aus von Katame gedutzt zu werden.
Katame drehte sich erfreut zu Yahiko um. Das dieser zwischendurch ungefallen war, hatte er gar nicht mitbekommen. Der Junge blutete aus der Nase. Du hast Nasenbluten, Yahiko... du solltest dir ein Taschentuch besorgen. riet Katame dem Ge-nin, als er bemerkte, dass dieser blutete. Hast du dich irgendwo gestoßen, als ich dich durch die Gassen geschleift habe? fragte Katame. Seine Stimme klang schuldbewusst und entschuldigend. Er hatte seinem Freund nicht weh tun wollen.
Er drehte sich zu der Frau um, die die Kazegake Hana genannt hatte und die sich selbst als Senji Hana vorgestellt hatte. Sie hatte zudem gesagt, dass man sie auch ruhig nur Hana nennen durfte. Katame ging auf sie zu, und verbeugte sich erneut vor ihr. Es freut mich dich kennen zu lernen, Hana-dono, und es freut mich, dass eine so hübsche Frau, wie du, die Mission, von Yahiko und mir überwacht. Wie die Kazekage schon sagte, ich bin Katame. Der Ge-nin hatte einfach drauf los gebrabbelt. Seine höfliche Etikette, die er im Tempel des Windes gelernt hatte, wandte er nun an. Zu Frauen immer höflich sein und die Wahrheit sagen. So haben es mir die alten Mönche beigebracht. Das war auch meistens der Leitspruch des noch sehr naiven Jungen Kriegers, der irgendwann einmal den Tempel des Windes beschützen sollte.

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Kazekage-Komplex

Beitragvon Yahiko Tazuna » So 11. Apr 2010, 16:20

Yahiko schaute leicht beschämt durch die Gegend, aber da kam ihn die KazeKage auch schon etwas näher, sie kniete vor ihn und reichte ihn die Hand, welche Yahiko schließlich annahm und dabei jedoch seine Hand nicht von der Nase nahm. Er wollte nicht das Jemand das Blut sah, welches aus dieser in seine Hand tropfte. Der5 Rothaarige stand nun wieder aufrecht auf seinen Beinen und schaute zu der Kage, welche ihnen tatsächlich eine Mission gab. Kurz grinste Yahiko und schielte zu der Jounin, welche sich nun vorstellte. Hana also, mmhh... ich habe keine Ahnung was sie kann, mal sehen vielleichjt ist sie ja gut in Genjutsu, vielleicht könnte sie eine Sensei sein, doch ich bezweifle das ich hier auf in diesen Drecksdorf je auf einen Genjutsu Meister treffe der es würdig ist mein Lehrer zu sein. Dachte er sich und neigte dne Kopf schräg an, während das Nasenbluten langsam abklung. Bisher war es ihn gut gelungen dies zu verbergen, doch wusst eKatame mal wieder ihn voll zu balmieren, recht schnell zuckte Yahiko zusammen, schaute erschrocken zu den besorgten, welcher ihn gleich fragte ob er ncith daran schukld war. Sofort reagierte der kluge Genind araudf. Ja, ja, du ... du warst es!... Sagte er um von sich ablenken zu können, ehe er sich räusperte. aber, es geht wieder, ncith so schlimm Katame. Ich bin ja ncith aus zucker. Mit diesen Satz konnte er gut von sich ablenken, ehe er sich das Blut aus seinen Gesicht mit den Ärmel weg wischte. Nun räusperte er sich und hörte der Mission zu. Katzen.. ich hasse diese viehcher... still murrte Yahiko vor sich her, doch musste er sich damit wohl abfinden, da er ja schließlich noch ein Genin war, und einfach noch diese lästigen Missionen über sich ergehen lassen. Gibt es etwas was man von den Katzen hat? Ich meine vielleicht ein SPielzeug oder so was nach ihnen riecht? Es würde die Mission für uns erleichtern, da wenn meine Ratten den Geruch aufnehmen könnten, dann würden wir sie schnell finden. Ich empfinde es sowieso nciht als so einfache in Tier zu jagen welches für Geschwindigkeit und Ausdauer bnekannt ist wie eine Katze, deswegen wäre es einfacher. Meinte er schließlich, Yahiko dachte bereits an die Mission, an die Vorgehensweise, er hoffte seine Besitzerin hätte ein Halsband, oder etwas derartiges hier gelassen, ansonsten wüprde der Genin zuerst bei dieser vorbei schauen.
Der ROthaarige schaute schließlich wieder zu Hana, er musterte diese und seufzte. Eine Mission mit einer Frau.. das wird schwierig dabei noch eine gute Figur abzulegen, aber naja, wirklich mein Typ ist sie eh nicht. Aber die KazeKage sollte mal aufstehen, ich kann immer wieder in dne Auschnitt sehen, wenn sie das bemerkt bringt sie mich sowas von um! So strengte sich der Rothaarige an, immer schon in die Augen zusehen, oder am besten auf irgendeinen Gegenstand, ja die Pubertät war wirklich ein nerviges Laster!

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 618
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Kazekage-Komplex

Beitragvon Setsu » So 11. Apr 2010, 17:28

Naomi musste grinsen. Yahiko ging nicht weiter auf sie ein, sondern versuchte erst jeden Blickkontakt zu vermeiden. Katame kam an, und erkundigte sich nach Yahikos Wohlbefinden, da er aus der Nase blutete. Die Kazekage verstand sofort, doch grinste sie nur, als sie merkte, dass der Junge sich anstrengen musste, ihr nicht in den Ausschnitt zu kuken. Sie erhob sich, um den Jungen nicht weiterhin zu quälen. Sie würde den Jungen ein anderes Mal zur Rechenschaft ziehen, und ihm ordentlich eine Überbraten.
Sie blickte zu Yahiko hinab. Ganz weit unten, war Katames Glatze zu sehen. Der Junge war wirklich sehr klein. Sie lächelte und tätschelte Katame sachte zwei mal auf den Kopf, während sie sich zu Hana umdrehte. Auf ihre Frage ihn lächelte sie nur verschwörerisch und zwinkerte ihr mit dem rechten Auge zu. Finde es doch heraus,Katame wird dir treu alles von sich erzählen, wenn du lieb zu ihm bist. Oder ihm einfach eine Portion ramen spendierst... Achja, die beiden Katzen heißen: Miu & Hiroshi. Eine ist gräulich mit einem weißen Punkt auf der Stirn, die andere ist ganz weiß. Beide tragen ein beiges Halsband und Miu trägt ein Glöckchen... sagte Naomi, und verschwand dann mit dem Shunshin no Jutsu, da sie noch ein wenig trainieren musste, sich aber nicht weiter mit Hana streiten wollte... Immerhin konnte Akatsuki bald kommen und bis dahin musste sie stärker werden, um Sunagakure no Sato zu schützen.

tbc: --> Kaze no Kuni - Wüste - Wüstenlandschaft
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Hana Senji
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Kazekage-Komplex

Beitragvon Hana Senji » So 11. Apr 2010, 19:23

Yahiko hatte also Nasenbluten? Ihr Blick ruhte wieder auf den beiden Genins. Jedenfalls war es das was Katame anscheinend festgestellt hatte und sich wohl die Schuld dafür gab. Da könnte was Wahres dran sein, vielleicht aber auch nicht. Doch der mit dem Nasenbluten bestätigte also, das der andere Genin dran schuld war. Sie hätte ihm ja geholfen und ihm ein Taschentuch oder ähnliches gegeben, wenn sie es gerade zu Hand gehabt hätte. Ich sollte mir in Zukunft so etwas anlegen, wie ein erstes Hilfe Set oder so, wahrscheinlich wäre es sehr nützlich, aber dann muss ich überhaupt erst mal lernen damit um zu gehen dachte sie seufzend und stemmte eine Hand in die Hüfte. Nun ja er hatte das Problem auch anders lösen können, also ohne ihre Hilfe, doch dafür war sein Ärmel voller Blut. Kurz darauf wurde sie auch schon wieder angesprochen. Wie oft verbeugte sich dieser junge eigentlich vor ihr? Wahrscheinlich hatte sie in ihrem ganzen leben noch nicht erlebt, das man sich in so kurzer Zeit sich so oft vor ihr verbeugte – und das von einer einzigen Person – und wie er sie dann auch noch nannte, aber gut, übel nehmen würde sie ihm das nicht. Warum sollte die Jonin das denn bitte auch? Immer hin war es eine höffliche Anrede und keines Wegs verachtend oder beleidigend gemeint, von daher. „ Die Freude ist ganz auf meiner Seite, Katame“ antwortete Hana ihm freundlich lächelnd. Er war schon jemand der anscheinend sehr gerne redete und auch sehr viel Energie besaß. In sich hinein schmunzelnd, musste sie dann darüber nachdenken, dass es wohl nicht einfach sein würde, so jemanden zu trainieren.
Doch wandte sie sich jetzt erst einmal Yahiko zu, der nach etwas fragte, wegen dem Geruch der Katzen. Ob es irgendein Spielzeug gab oder ähnliches. Leicht erwartend blickte sie noch zur Kazekage, die allerdings nicht darauf reagiert, daher musste die Jonin es wohl tun. „ ich habe keine Ahnung was dies betrifft, Yahiko. Ich habe eben gerade von dieser Mission erfahren. Daher weiß ich nicht, ob die Tierbesitzerin derlei hinterlegt hat. Keine Sorge es gibt noch andere Möglichkeiten sicherlich sie ausfindig zu machen, doch ist deine Idee eine wahrlich Gute Idee gewesen
Mit der Antwort von Naomi bezüglich der Akte war sie allerdings nicht sonderlich zufrieden, zeigte es aber nicht und seufzte nur ganz kurz. Sie hatte ihr verschwörerisch zu gelächelt und ihr noch zugezwinkert. In diesem Augenblick alleine, wusste sie bereits, dass es wirklich gar kein gutes Zeichen war.
Selbst herausfinden, das hieß Frage-Antwort-Spiel. Nett sein und dabei hatte sie sich doch schon überlegt, wie sie ihn hätte rum scheuchen können und auspowern können – was natürlich gelogen war. Denn die Jonin wäre so oder so nett zu ihm gewesen, bzw. auch lieb. Sie konnte ihm also auch Ramen spendieren? Aber wenn du nur vegetarisch für sie, sie selbst konnte nun mal überhaupt kein Fleisch ab und bevor sie hätte irgendetwas erwidern können, verschwand die Kage schon. Hana stand jetzt ziemlich alleine gelassen dort mit den beiden Genin und hatte eine Mission zu leiten in der´s darum ging, Katzen wieder einzufangen, obwohl sie hoffte nicht die beiden Wiesel und ihre gute Nase gebrauchen zu müssen, noch zwei hyperaktive Wesen vertrug sie gerade nicht. Eher dachte sie die ganze Zeit scharf nach, wie man die beiden Katzen finden könnte, ohne den Geruch der beiden zu kennen. Walkie Talkies, oder irgendetwas in der art wäre wirklich nützlich gewesen, dumm nur das sie keine hatte. Innerlich seufzend überlegte sie sich dann andere Möglichkeiten und legte sich mögliche Taktiken und Vorgehensweisen zurecht.


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast