Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Setsu
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » Do 19. Mär 2009, 08:01

Kommen sie bitte trotzdem mit mir. Ich soll sie zur Kazekagin bringen. Naomi war kein ANBU, sie war selbst die Kazekagin, aber so konnte sie sich ein Bild von den Leuten machen, wenn sie sich als ANBU ausgab. Sie setzte ihre Adlermaske auf, und wartete auf Nakazatos Reaktion. Kein 7-schweifiger... Eher der 6-schweifige... Aber... Der sollte doch auch in Konoha sein!
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme

VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Do 19. Mär 2009, 16:45

Nakazato schaute sie an und hörte zu als er hörte das sie ihn zur Kazekage bringen muss sagte er ,, das geht leider nicht ich muss irgendwo andershin," er versuchte sich herrauszureden.

Setsu
||
||

Beitragvon Setsu » Do 19. Mär 2009, 21:46

Komm wenigstens mit. Es wird nicht lange dauern., sagte Naomi wieder. Dass der Juinchikuri sich herrauszuredenversuchte war kein schlechter Schachzug, aber Naomi spielte nun einen ihrer Trümpfe aus. Wir sind nicht für Kumogakure. Wir haben gehört, dass der Raikage Nuke-Nin anheuert, und desshalb werden wir uns wie Kiri und Konoha gegen ihn stellen. Wenn du nun bitte mitkommen würdest?

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Fr 20. Mär 2009, 06:40

Nakazao hörte zu und dacte nach ,, wenn die alle drei auf Kumo sind dann hat kumo kein chance mehr egal auch wenn ich nicht weis was Tengus ist aber Nukenin sind auch stark dort," seine antwort kam etwas spät da er lang achdachte ,, ok ich komme mit," er wartet bis sie vorraus geht.

Setsu
||
||

Beitragvon Setsu » Fr 20. Mär 2009, 22:09

Gut, bitte folge mir Naomi ging in ein leeres Haus. Dort nahm sie die Maske ab. Ich bin die Kazekagin. Also, sag mir bitte, was du hier in Suna willst? Insbesondere desshalb, weil du den 6 schweifigen Bijuu in der trägst. Naomi wartete Nakazatos Reaktion ab. ER würde ziemlich aus der Ruhe gebracht sein, und sicher mit ihr zu reden anfangen.

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Fr 20. Mär 2009, 22:16

Nakazato ging hnterher als er ihr zu hörte war er bisschen geschockt es gingen paarsekunden um undschaute wieder als ob nichts wäre ,, darauf muss ich nicht antworen und woher wissen sie das ich den 6 schweifigen in mir drin habe," sprach er.

Setsu
||
||

Beitragvon Setsu » Fr 20. Mär 2009, 22:40

Ganz einfach: Deine Chakraaura is stärker als die des 5-schweifigen, aber für einen 7-schweifigen doch noch zu schwach. Also, jetzt beantworte mir bitte meine Frage. Was tust du hier? Ich glaube nicht, dass du einfach so mal von deinem Dorf wegläufst, und nach Suna kommst. Naomi sah Nakazato fragend an. Der Junge war... faszinierend...

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Fr 20. Mär 2009, 22:57

Nkazato dachte nach ,, ichmuss lernen den chakraaura von Rokubie zu verstecken," er antwortet danach ,, darf man den suna nicht besuchen ist es verboten," er wartete auf seinen antwort.

Setsu
||
||

Beitragvon Setsu » Fr 20. Mär 2009, 23:58

Wenn du jemanden besuchen willst, kannst du mir sagen, WEN du besuchen willst. Ich kenne so ziemlich jeden hier in Suna. Naomi wartete wieder auf die Antwort. Dabei musterte sie ihn genauer. Er war knapp 1,7 Meter groß, und nicht schlecht gebaut... Naomi verscheuchte den Gedanken, und konzentrierte sich wieder weiter auf das Gespräch.

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 21. Mär 2009, 07:30

Nakazato war eigendlich auf der suche nach Yuudai aber er war auh hier um auszuruhen von den kämpfen er sagte dann ,, ich bin hier weil ich von den ganzen kämpfen auszuruhen auf den weg hierher hatte ich kämpfe," natürlich lügte er noch bisschen das mit ausruhen stimmt aber ncht auf dem weg hatte er gekämpft sondern in kumo.

Setsu
||
||

Beitragvon Setsu » Sa 21. Mär 2009, 10:43

Naomi spürte, dass Nakazato teilweise log, aber sie sagte nichts deswegen. Naja... wenigstens weiß ich wer hier unterwegs ist. Und ich warne dich, wenn du Ärger machst, bekommst du ein Problem mit mir! Naomi lachte Nakazato wieder an, und setzte ihre ANBU-Maske wieder auf. Man wird sich nocheinmal trefffen... Juinchikuri des 6 schweifigen... Mit diesen Worten, ging Naomi aus dem Gebäude, und sprang auf das nächstbeste Dach. Jetzt wusste sie wenigstens, wer hier war, und sie glaubte nun eine Information für Saix zu haben...

tbc: --> Haus von Ryuuzaki

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 21. Mär 2009, 13:16

Nakazato sah ihr hinterher als sie nicht mehr da war knurrte sein margen ,, ich such mir was zum essen," sagte er leise und kam von den gasse raus und lief weiter bis er ein laden fand.

tbc: saloon

Anija

Beitragvon Anija » So 22. Mär 2009, 13:42

Wie eine ganz normale Zivilistin auf der Durchreise und ohne Verwandlung, schritt Anija durch die Straßen Sunas und schaute sich ein wenig um.Trotz der Hitze befanden sich viele Menschen auf den Straßen, aber vielleicht kam es aber auch nur Anija so vor, dass es so heiß war.Trotz ihres zeritzen Stirnbandes schien sie gar nicht weiter in der Menge beachtet zu werden oder gar aufzufallen.Solange man sie nicht anhgriff oder ähnliches, war es Anija schlicht und einfach auch egal, hauptsache sie könnte sich bald wieder eine neue Kürbisflasche kaufen.

Setsu
||
||

Beitragvon Setsu » So 22. Mär 2009, 18:09

Naomi lag auf einem der Dächer, und blickte hinab auf die Straßen. Die Sonne schien ihr auf den Rücken. Das was vielen anderen als Hitze erschien, war für sie erst angenehm Hmm... Wer ist den diese Frau dort unten... Ihr Stirnband... Da ist ein Riss drinnen... Das ist keine Kuneuchi aus Suna! Mit ihrer ANBU-Maske in Form eines Adler sprang Naomi hinab auf die Straßen, direkt vor die Frau. Wenn sie bitte mitkommen würden. Die Kazekagin erwartet sie.

Anija

Beitragvon Anija » So 22. Mär 2009, 18:16

Schon fast Anija den Marktplatz erreicht, wo sie beim letzten mal ihre alte Kürbisflasche her hatte, doch da kam plötzlich eine frau genau vor sie gesprungen.Anija erschrak innerlich ein wenig, ließ sich allerdings nichts anmerken.Oh shit die haben mich bemerkt! Als der ANBU sagte, dass die Kazekagin sie erwarten würde, zog Anija nur eine Augenbraue leicht in die Höhe.Wieso sollte denn bitte die Kazekagin mich erwarten wollen? Ihre Stimme hatte einen leicht skeptischen Unterton.

Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“